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Sekretariat | Transport & Logistik: 59 Jobs

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
Sekretariat
Transport & Logistik

Standortassistenz (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Walsrode
​Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG vereint die sechs Logistik-Standorte in Burgau, Herten, Neumünster, Schleinitz, Westerkappeln und, ab 2021, Walsrode unter einem Dach. Sie gewährleisten die bundesweite Warenversorgung aller hagebau Fach- und Einzelhandelsstandorte – und damit die Beschaffung, das Transportmanagement, die Distribution sowie die Lagerhaltung für über 1.700 hagebau Standorte. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, für die ca. 1.350 Mitarbeiter tätig sind.Wir wachsen weiter! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Walsrode suchen wir ab dem 01.08.2021 in Vollzeit eineStandortassistenz (m/w/d)​Standortorganisation (Koordination von Dienstleistern und Objektverwaltung, LHM-, Verpackungs- und Büromaterialbestellung)Betreuung der Mitarbeiter (m/w/d) bei organisatorischen FragestellungenErster Ansprechpartner (m/w/d) für das Zeiterfassungssystem in Key-User-Funktion Unterstützung im Bewerbermanagement in Zusammenarbeit mit der PersonalabteilungVerwaltungsaufgaben im Tagesgeschäft (Schriftverkehr, Postbearbeitung, Protokollerstellung)Nachhalten von Sicherheitsunterweisungen und erster Ansprechpartner (m/w/d) für den BetriebsarztProjektassistenz (Auswertungen von Kennzahlen, Schnittstelle der Fachbereiche)​Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im logistischen Umfeld ist wünschenswertIdealerweise erste, für diese Aufgabenstellung relevante Praxiserfahrung Unterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden und partnerschaftlichen Arbeitsumfelds mit einer ausgeprägten Kommunikations- und TeamfähigkeitStrukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter ArbeitsstilEntscheidungsfreude und Belastbarkeit in einem dynamischen UmfeldSehr gute MS-Office-KenntnisseArbeitszeitkontenBetriebliche AltersvorsorgeVielfältige KarriereGutes ArbeitsklimaVermögenswirksame LeistungenWeihnachts- und Urlaubsgeld ... und viele mehr!Auf einen Blick:Bereich: LogistikEinsatzort: WalsrodeArbeitszeit: VollzeitEintrittstermin: 01.08.2021Arbeitsverhältnis: unbefristet
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Sachbearbeiter / Assistent (m/w/d) der Gruppenleitung 30 Std./Woche

Sa. 19.06.2021
Löhne
Als Teil der weltweit operierenden Otto Group verantwortet die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG das Geschäftsfeld Zwei-Mann-Handling und damit sämtliche Logistik- und Serviceleistungen rund um Möbel und Haushaltsgroßgeräte sowie anderegroßvolumige und schwere Handelswaren. Der Schwerpunkt liegt dabei im B2C E-Commerce. In diesem dynamisch wachsenden Markt kann sich das Unternehmen seit Jahren als Markt- und Qualitätsführer behaupten.Rund sieben Millionen Sendungen werden jährlich von den Hermes Zwei-Mann-Teams an Privathaushalte in Deutschland und im benachbarten Ausland ausgeliefert. Der Firmensitz ist in Löhne, Westfalen ansässig. Von hier aus werden die Waren- und Datenströmesowie die Leistung von rund 5.000 Beschäftigten an drei HUB-Standorten und rund 70 Niederlassungen im In- und Ausland gesteuert. Die Unternehmensstrategie ist geprägt durch ökonomisch und ökologisch nachhaltiges Handeln.Für unsere Gruppen- und Teamleitung in unserem Logistikzentrum in Löhne suchen wir Unterstützung für 30 Std. / Woche. Unterstützung unserer Gruppen- und Teamleitung in organisatorischen und administrativen Vorgängen Stammdatenpflege und Bearbeitung der Stundennachweise der entliehenen gewerblichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Führen von Statistiken und Erstellung von Auswertungen Effiziente Organisation  und Mitgestaltung von internen Abläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im logistischen Umfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches, offenes und empathisches Wesen Systematische und strukturierte Arbeitsweise Engagement und Flexibilität Teamfähigkeit und Humor Willst Du in einem motivierten Team mitarbeiten und an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Hast Du Lust, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben umzusetzen? Dann bewirb dich bei uns und lernen uns kennen! eMail: Karriere-2mh@hermes-2mh.de
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Projektassistenz Infrastrukturprojekte (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektassistenz Infrastrukturprojekte für die DB Station & Service AG in Berlin. Hierbei handelt es sich um Projekte im Bereich Bahnhöfe. Wir schaffen die Verkehrsstationen der Zukunft! Deine Aufgaben: Du unterstützt die Projektleitung bei den organisatorischen und administrativen Projektaufgaben Die Dateneingabe und fachliche Unterstützung der Projektleitung bei der Datenpflege in den Projektmanagementsystemen SAP und iTWO führst Du selbständig aus Du erstellst Systemauswertungen, Soll-Ist-Vergleiche sowie Kreditorenauswertungen Für die projektbezogene Büroorganisation, die Korrespondenz und das Terminmanagement bist Du ebenso zuständig Deine zuverlässige Bereitstellung der Unterlagen gibt stets einen guten Überblick zum aktuellen Projekt Dein Profil: Du hast Deine kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann, Veranstaltungskaufmann, Event-Manager) erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Zudem bringst Du bereits Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit Du bist versiert im Umgang mit technischen Systemen; Kenntnisse in MS Office sind für Dich selbstverständlich, SAP und iTWO sind wünschenswert Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Engagement runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Teamassistenz (w/m/d) Mandantenabrechnung

Sa. 19.06.2021
Neufahrn
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Teamassistenz (w/m/d) Mandantenabrechnung Sie werden Teil unseres Teams in der Mandantenabrechnung in Voll- oder Teilzeit. Zusammen mit Ihnen verfolgen wir das Ziel, eine vollumfängliche Abrechnung für unsere Mandaten zu erstellen und fachliche Themen voranzutreiben. Hierbei leisten Sie gemeinsam mit Ihrem Team einen wesentlichen Beitrag für das Unternehmen. Zu Ihren Kernaufgaben gehört die passgenaue Abrechnung von Liefer- und Montageaufträgen. Neben der Erstellung von Zahlungsanweisungen sind Sie zuständig für die sorgsame Verwaltung der Bürokasse. Das zuverlässige Vorbereiten der Rechnungsstellung an unsere Mandanten steht ebenfalls auf Ihrer Agenda. Darüber hinaus übernehmen Sie unterstützende Tätigkeiten im IT-Bereich bei internen Anwendungsproblemen sowie deren Dokumentation. Nicht zuletzt archivieren Sie sorgfältig die Sollbelege und Lieferscheine. Ihre Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Abrechnung. Ergänzend dazu sind bereits erworbene IT-Kenntnisse wünschenswert. In jedem Fall sind Sie routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und beherrschen Deutsch sehr gut in Wort sowie Schrift. Als verantwortungsbewusste Persönlichkeit punkten Sie mit hohem Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Schlussendlich überzeugen Sie mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise, Service-Orientierung und Einsatzbereitschaft. Familiärer Zusammenhalt Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kicker & Co. Mitarbeiterrabatte
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Sekretariat Prüfstelle (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Ab sofort suchen wir Dich als Sekretär (w/m/d) zur organisatorischen Unterstützung für die DB Engineering & Consulting GmbH am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Eigenverantwortlich führst du alle anfallenden Sekretariatsaufgaben durch Du managst die Korrespondenz der Leiter der Prüfstelle und übernimmst die interne und externe Terminplanung und -koordination Du bearbeitest Eingangsrechnungen und BANFen Tätigkeiten der allgemeinen Organisation und Verwaltung der Prüfstelle fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Dir obliegt die Koordination von Reisetätigkeiten und übergreifenden Besprechungen und Großveranstaltungen Du übernimmst Adhoc-Aufgaben im Tagesgeschäft Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bürokaufmannrau bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz Du hast gute Kenntnisse in der Büroorganisation und bist sicher in der Bearbeitung organisatorisch-administrativer Aufgaben Im Bereich Controlling konntest Du bereuts Erfahrungen sammeln Du bist sehr versiert im Umgang mit den Office 365 Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Teams, Sharepoint, OneDrive) und bringst idealerweise Kenntnisse in SAP mit Kommunikationsstärke, eine selbstständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes verantwortungsvolles Handeln zeichnen Dich aus Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Projektassistenz (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
München
Projektassistenz (w/m/d) in München Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. Unterstützung der Projektleiter Überwachung der Dokumente, Prüf- und Messmittel Erstellung und Mitgestaltung von Präsentationen Aufbereitung und Analyse von Daten aus verschiedenen Bereichen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung/Kenntnisse in SAP-Systemen Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 60% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Pfortendienst

Fr. 18.06.2021
Überherrn
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Saarland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Pfortendienst Regelung und Erfassung der Zu- und Abgänge zu unserem Betriebsgelände in einer dafür vorgesehenen Software Besucher, Kunden oder Lieferanten empfangen und anmelden Erster Ansprechpartner und Einweisung von fremden Fahrern Unterstützung unseres Leitstands mit Hilfe des Yardmanagementsystems Vollzeit in Wechselschicht von Montag bis Freitag ( 24h Besetzung ) Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Gute MS-Office Kenntnisse, speziell im Bereich Excel. Sichere kommunikative Fähigkeiten, idealerweise auch in englischer Sprache Freundliches, sicheres und seriöses Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
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Assistentin der Bereichsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 18.06.2021
Ohrdruf
Die Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full-Service-Logistikdienstleister mit rund 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 127 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik – eine kontinuierlich wachsende Branche. Mit Geis als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs. Geis setzt auf seine Mitarbeiter, Geis setzt auf Sie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin der Bereichsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Ohrdruf bei Gotha Zur Verstärkung des Teams im Sekretariat des Bereichsleiters, suchen wir im Logistikzentrum in Ohrdruf Unterstützung in Form einer Voll- oder Teilzeitkraft mit regelmäßiger und planbarer Arbeitszeit von Montag bis Freitag mind. je sechs Stunden. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, denn neben den klassischen Sekretariatsaufgaben gehört im Schwerpunkt auch die Personalarbeit des Standorts dazu. Wir suchen daher jemanden mit Erfahrung in administrativer Personalarbeit und freuen uns auf Ihren Einsatz! Durchführen der klassischen Sekretariatsaufgaben z.B. Bearbeitung der Post, Terminkoordination, Gästebetreuung Rechnungsprüfung und Rechnungsstellung (Faktura) Administrative Personalarbeit am Standort z.B. Zeiterfassung, Rekrutierung von neuen Mitarbeitern, Einstellung u.s.w. Erstellung von Dokumenten, Präsentationsunterlagen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, idealerweise im Logistikumfeld Sichere Beherrschung des MS Office-Pakets sowie sicheren Umgang mit den gängigen Bürokommunikationsmitteln Eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eine verlässliche und vertrauensvolle Persönlichkeit Eine unbefristete Festanstellung mit planbarer Arbeitszeit von Montag bis Freitag - entweder in Vollzeit oder in Teilzeit mit tägl. Mindestarbeitszeit von sechs Stunden Motivierende Arbeitsbedingungen und einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung sowie Zusatzleistungen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld Angebote bei namhaften Herstellern zu vergünstigten Preisen (Corporate Benefits)
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Assistent (m/w/d) Großkundenmanagement

Fr. 18.06.2021
Riedstadt
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserer Zentrale Riedstadt Assistent (m/w/d) GroßkundenmanagementSie unterstützen den Leiter des Großkundenmanagements im Tagesgeschäft und bei Projektaufgaben. Dazu gehört: Konzeption, Weiterentwicklung und Umsetzung von Zielgruppenlösungen (Preislisten, Flyer, Kataloge, Branchenordersätze) für Kundegruppen aus dem Handel und der Gastronomie Pflege und Kontrolle von Daten in SAP sowie Führung und Bearbeitung von Erfolgs- und Kontrollstatistiken Kommunikation mit Großkunden, Industriepartnern und Zentralbereichen Angebotserstellung und Kalkulation von individuellen Großkundenangeboten und Sonderpreisanfragen Umsetzung der Artikellistung sowie die Sortiments- und Stammdatenpflege, z. B. Kalkulation der Einkaufs- und Verkaufspreise bei Volumengeschäften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium  Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Vertrieb oder in der Administration sind von Vorteil  Kenntnisse im Sortimentsbereich Getränke, Spirituosen und Tabak sind wünschenswert Gutes Zahlenverständnis Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten  Sicheres Auftreten  Spaß am Umgang mit Menschen und gewinnendes Wesen Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft  Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, PowerPoint) Kenntnisse im Umgang mit SAP (CXT) sind wünschenswert  30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Teamorientiertes Arbeitsklima
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Praktikum Planung und Steuerung (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg, Hannover
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum 1. August 2021 suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Hannover oder Hamburg. Deine Aufgaben: Du organisierst Termine und Veranstaltungen, nimmst an regelmäßigen Teamsitzungen teil und führst Protokoll Die Auswertung definierter Ziele sowie die Aufbereitung unternehmerischer Kennzahlen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte aus den Teamsitzungen Du unterstützt den Leiter ServiceCenter sowie den Referent in allen Bereichen Dein Profil: Du studierst im fortgeschrittenen Studium Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang mit IT-Inhalten Ein sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten ist für Dich selbstverständlich Eine hohe Motivation und Engagement sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Gelegentliche Firmenreisen (nach Hamburg bzw. Hannover) sind in Deinem Arbeitsalltag integrierbar Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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