Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand | Transport & Logistik: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Vorstand
Transport & Logistik

Geschäftsführer (m/w/d) – Beteiligungsgesellschaft ATN Autoterminal Neuss, erfahrener Logistiker (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Neuss
Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel unseres Erfolgs in der Expertise unserer Mitarbeitenden liegt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden mit unserem Know-how und unseren Erfahrungen flüssige Logistikabläufe und maßgeschneiderte Prozesse anbieten zu können. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern, investieren in unsere Mitarbeitenden und treiben Innovationen voran.Werden Sie Teil unseres Wachstums und führen Sie als erfahrener Logistikmanager (m/w/d) unsere Beteiligungsgesellschaft ATN Autoterminal Neuss GmbH & Co. KG ab sofort als Geschäftsführer (m/w/d).Bei uns können Sie sich verwirklichen: Als Geschäftsführer:in tragen Sie die Verantwortung für Leistungsqualität, Ergebnisse, Mitarbeitendenzufriedenheit und strategische Weiterentwicklung am Autoterminal Neuss. Dabei haben Sie nicht nur ein Händchen für Zahlen, sondern auch ein Gespür für Menschen. Wir bieten Ihnen Freiräume für Entscheidungen in einem gestaltenden Team. Wertschätzend und gewissenhaft übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre ca. 100 Mitarbeitenden.Mit Ihrem Sachverstand, Augenmaß und Elan gehen Sie die strategische Weiterentwicklung des Terminalgeschäftes an. Diszipliniert achten Sie auf die Einhaltung des vorgegebenen Budgets, Forecast und KPIs. Dabei gelingt es Ihnen, Kosten zu senken und die Optimierung der Qualität voranzutreiben.In Zusammenarbeit mit den Vertriebsorganisationen der Gesellschaften, schaffen Sie es als impulsgebender Vertriebsprofi (m/w/d) Ihre Kund:innen zu begeistern, neue Kund:innen zu akquirieren sowie Netzwerke nachhaltig zu mobilisieren und zu pflegen.Prozessmanagement: Sie definieren ambitionierte Ziele, gestalten schlanke, effiziente Prozesse und initiieren zukunftsorientierte Veränderungen. Dabei verstehen Sie es, Ihre Mitarbeitenden in diesen Gestaltungsprozess einzubinden sowie deren Entwicklung und Leistungsbereitschaft zu fördern – denn nach Ihrer Philosophie lassen sich nur so die anspruchsvollen Wünsche unserer Kund:innen realisieren. Trotz Ihrer Visionen verlieren Sie die Sicherstellung rechtlicher Vorgaben nicht aus den Augen. Ihre Basis bildet ein Studienabschluss als Logistiker:in, Supply Chain Manager:in oder Betriebswirt:in mit logistischem Schwerpunkt.  Dank mehrjähriger Führungserfahrung – als Bereichsleiter:in, Manager Operations, Logistics Manager oder auch im Business Development – macht Ihnen in der Logistik keiner etwas vor. Als qualifizierte Führungskraft mit Gestaltungswillen gehen Sie die Herausforderungen, die diese Position mit sich bringt, beherrscht an.  Ihren Mitarbeitenden begegnen Sie als gutes Vorbild und verstehen es, sie zu motivieren. Auch in der Vergangenheit haben Sie bereits zahlreiche Projekte angepackt und erfolgreich abgeschlossen.  Sie verfügen über eine Konzeptions- und Umsetzungsstärke, arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert – auch in stressigen Situationen. Sie übernehmen Verantwortung, treffen Entscheidungen und vertreten diese mit geradem Rücken.  Kund:innen, Mitarbeitenden und Geschäftspartner:innen schätzen Sie wegen Ihres überzeugenden gewinnbringenden Auftretens. Auch in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat beweisen Sie Verhandlungsgeschick und Fingerspitzengefühl.  Im Tagesgeschäft profitieren Sie von Ihrer betriebswirtschaftlichen Herangehensweise und Ergebnisorientierung, Ihrem routinierten Umgang mit administrativen Tools sowie Ihren sehr guten Englischkenntnissen. Wir legen Wert auf Ihre Entwicklung: Sie profitieren von Anfang an von unseren Einstiegsseminaren und Managementtrainings sowie von den Vorteilen unseres großen internen Netzwerks. Zu dem außertariflichen Gehalt erhalten Sie einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.
Zum Stellenangebot

Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb

Mo. 15.11.2021
Wuppertal, Ulm (Donau), Würzburg, München, Offenburg, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim
Mit über 2.500 Standorten in mehr als 50 Ländern weltweit sind wir mit unserer Unternehmensgruppe eines der größten Franchisesysteme im B2B-Bereich. Mail Boxes Etc. (MBE) bietet erstklassige Dienstleistungen rund um Versandlogistik, Druck und Kommunikation - maßgeschneidert und mit starken Partnern an der Seite. MBE eignet sich für Branchenkenner und ist auch ein ideales Franchisenetzwerk für berufliche Quereinsteiger. Wir suchen Unternehmerinnen und Unternehmer, die Spaß daran haben, lösungs- und serviceorientiert ihren Kunden (vornehmlich kleinen und mittleren Unternehmen in ihrer Region) den Arbeitsalltag durch Outsour­cinglösungen rund um den Bereich der Versandlogistikzu erleichtern. Wir suchen für unsere deutschlandweite Expansion Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb u.a. an folgenden Standorten: Wuppertal, Ulm, Würzburg, München, Offenburg, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim, Regensburg, Oberhausen, Flensburg und Magdeburg. Die verantwortungsvolle und spannende Aufgabe der Geschäftsleitung Ihres MBE Centers Dabei führen und entwickeln Sie Ihr wachsendes Team. Sie organisieren regionale Marketing- und Networking-Aktivitäten. Fokus auf einer kontinuierlichen Geschäftsentwicklung und aufmerksamen Kundenbetreuung Sie bieten Ihren Kunden lösungsorientiert den bewährten MBE Servicemix. Sie greifen auf ein bewährtes Konzept zurück und genießen Ihre unternehmerische Freiheit, da Sie bei uns nicht angestellt, sondern selbstständig tätig sind. Wir unterstützen Sie in den Bereichen Marketing und Vertrieb, bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching sowie die maßgeschneiderte IT-Plattform. Sie profitieren von zuverlässigen internationalen Partnern und Lieferanten sowie besonderen Einkaufskonditionen als Basis für Ihre zukünftige Rentabilität Durch unsere Stammkunden ist ein regelmäßiges Wiederholungsgeschäft möglich, das insbesondere im Logistikbereich auch in Krisenzeiten für eine beständige Auftragslage sorgt. Ebenso begünstigt die kontinuierliche Entwicklung des Versandhandels die wirtschaftliche Entwicklung der MBE Center. Sie können sich spezialisieren und auch mit mehreren MBE Centern weiterentwickeln – Sie haben es in der Hand. Organisationstalent und starke Eigenverantwortung, da Sie selbstständig für den Erfolg Ihres Standortes sorgen Vertriebsstärke, Erfolgsorientierung, Überzeugungsgeschick und Einfühlungsvermögen im Verkauf Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen/Logistik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute MS Office- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Praktikum in der Geschäftsführung | CEO Office (m/w/divers)

Mo. 08.11.2021
Köln
Eurowings ist die Low-Cost-Airline der Lufthansa Group und damit Teil des weltweit größten Aviation Konzerns. Eurowings ist auf preisgünstige Direktflüge innerhalb Europas spezialisiert. Die deutsche Fluggesellschaft ist mit ihrem breiten Produktportfolio einer der führenden europäische Point-to-Point Carrier. 2019 hat das Unternehmen mehr als 28 Millionen Passagiere geflogen. Erstellung und Konsolidierung von Briefings und Protokollen für unseren CEO Vorbereitung von der Geschäftsführungssitzung und von weiteren Gremien der Senior Leadership Bearbeitung und Erstellung von Geschäftsführungs- und Vorstands-Präsentationen Regelmäßige Konsolidierung eines kommerziellen Reportings für den Konzernvorstand Unterstützung in den täglichen administrativen Aufgaben des CEO-Büro Du bist eingeschriebene:r Student:in, idealerweise mit wirtschaftsw. Schwerpunkt Du hast Arbeitserfahrung durch 1-2 Praktika (oder ähnliches) sammeln können, idealerweise in den Bereichen Unternehmensberatung, Strategie oder in der Luftfahrt Mit deinen sehr guten MS-Office Kenntnissen kannst du exzellente PowerPoint-Präsentationen in kurzer Zeit erstellen Deine guten analytischen Fähigkeiten konntest du im Studium oder Praxis bereits unter Beweis stellen Du kannst andere Menschen begeistern und für Deine Vorhaben motivieren. Dabei zeigst du das nötige Fingerspitzengefühl für konzernpolitische Fragestellungen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Anwesenheit im Büro ist kein Problem für dich Kostenloses Parken Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: