Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transport & Logistik: 42 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk 8
  • Dienstleistung und Fertigung 8
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Teamleitung 4
  • Metallhandwerk 4
  • Leitung 4
  • Ausbilder 3
  • Bauwesen 3
  • Gruppenleitung 3
  • Transportlogistik 2
  • Distributionslogistik 2
  • Außendienst 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenz 1
  • Betriebs- 1
  • Controlling 1
  • Disposition 1
  • Filialleitung 1
  • Innendienst 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Transport & Logistik

Technischer Verkaufsberater für Fliesen- und Bodensysteme (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Kempten (Allgäu), Augsburg, Ansbach, Mittelfranken, Donauwörth, Günzburg, Memmingen
Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit rund 1.700 Mitarbeitern an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv. Sievert sucht zu sofort für die Verkaufsregion Allgäu/ Ausgburg/ Ansbach/ Donauwörth/ Günzburg/ Memmingen TECHNISCHER VERKAUFSBERATER FÜR FLIESEN- UND BODENSYSTEME (M/W/D)Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. Wir bieten Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Mit regelmäßigen Weiterbildungen bringen wir Sie beruflich nach vorn. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Sie führen eigenverantwortlich Ihren Verkaufsbezirk Sie beraten und betreuen Ihre Kunden Sie akquirieren Neukunden Sie erweitern durch Vertriebsaktivitäten Ihr Netzwerk Sie kalkulieren und erstellen Angebote und führen diese zum Abschluss Sie bringen sich in die Objektbearbeitung ein Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fliesenleger, Fliesenlegemeister, Baustoffkaufmann (m/w) oder vergleichbar Sie sind ein Vertriebstalent mit überzeugender Persönlichkeit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen eine hohe Leistungsbereitschaft und einen Willen zum Erfolg Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit einer intensiven Vertriebs- und Kundenorientierung Sie arbeiten selbstständig Ihr Wohnort liegt idealerweise in der Verkaufsregion
Zum Stellenangebot

Fahrdienstleiter (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Augsburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrdienstleiter für die DB Netz AG am Standort Augsburg. Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten inklusive Fahrwegprüfung, Gleisfreimeldung, Räumungsprüfung und Zugbeobachtung sowie die regelwerkskonforme Dokumentation betrieblicher Handlungen für die Infrastruktur mit unterschiedlichem dispositiven Aufwand verantwortlich Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerks einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Dein Profil: Du besitzt die Befähigung zum Fahrdienstleiter Du bist uneingeschränkt tauglich für den Betriebsdienst und besitzt die psychologische Eignung für die Tätigkeit des Fahrdienstleiters Du hast Erfahrung in der Bedienung mechanischer Stellwerke bzw. Interesse an einer entsprechenden Weiterqualifizierung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im operativen Betriebsdienst hast Du bereits Du bist team- und kommunikationsfähig und in Stresssituationen belastbar sein Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit Weiterhin verfügst Du über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel, entscheidungs- und durchsetzungsfähig
Zum Stellenangebot

Facharbeiter Elektrotechnik für Tankanlagen (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Augsburg, Buchloe, Kempten (Allgäu), Memmingen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Facharbeiter Elektrotechnik für Tankanlagen für das Geschäftsfeld DB Netze Energie am Standort Kempten (Allgäu), Memmingen oder Buchloe. Deine Aufgaben: Sicherstellen einer betriebssicheren Bereitstellung und Verfügbarkeit von Tankanlagen nach geltenden Gesetzen, Richtlinien und Vorschriften sowie den anerkannten Regeln der Technik Durchführen von Zustandskontrollen, Instandhaltungen und Entstörungen an Tankanlagen Einlagern bzw. Bereitstellen von Betriebsstoffen Mitwirken bei der Baubegleitung von Projekten bei einfachen technischen und betrieblichen Verhältnissen Teilnehmen an Rufbereitschaften Dein Profil: Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse im Bereich Tankanlagen wünschenswert Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Erwerb zusätzlich erforderlicher Befähigungen Betriebsdiensttauglichkeit
Zum Stellenangebot

Facharbeiter Tiefbau / Stahlbau / Betonbau / Maurer als Gleisbauer (w/m/d)

Do. 26.03.2020
Augsburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Facharbeiter Tiefbau/ Stahlbau/ Betonbau oder Maurer als Gleisbauer (w/m/d) für die DB Netz AG am Standort Augsburg. Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Instandhaltung unseres Schienennetzes und unserer Anlagen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Gleisanlagen (z. B. Schienen, Schwellen, Gleisbett) führst Du selbstständig durch Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt, alle nötigen Materialen, moderne Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden Dir gestellt Du arbeitest vorwiegend im Freien Auch Deine hochwertige Arbeitsbekleidung wird bereitgestellt und gereinigt Du durchläufst unser internes Qualifizierungsprogramm, besuchst regelmäßig Fortbildungen und lernst stetig hinzu Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter Tiefbau/ Stahlbau/ Betonbau, als Maurer, Metallbauer oder in einem vergleichbaren Beruf Du bist bereit zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) sowie zur Arbeit im Freien Du magst körperlich-beanspruchende Arbeiten und arbeitest gerne im Team Einen Führerschein Klasse B bringst Du mit
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (w/m/d) Logistik

Do. 26.03.2020
Augsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Niederlassungsleiter (w/m/d) LogistikHerausforderungen, an denen Sie wachsen. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für das wirtschaftliche und operative Ergebnis der Niederlassungen Augsburg und München und wirken an deren strategischer Weiterentwicklung mit. Dabei planen und kontrollieren Sie die Kosten, optimieren Kennzahlen und leiten Maßnahmen anhand von KPIs ab. Sie führen ein Team von 21 kaufmännischen und 15 gewerblichen Mitarbeitenden sowie zahlreichen Ausliefer- und Montageunternehmen. Darüber hinaus forcieren Sie eine enge Zusammenarbeit durch Kunden- und Unternehmensgespräche und stimmen sich durch ein aktives Partnermanagement ab. Nicht zuletzt kontrollieren Sie die Einhaltung aller Arbeitssicherheits- und Qualitätsrichtlinien und sichern so das definierte Servicelevel. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Sie haben ein (Duales) Studium (Transport / Logistik / BWL) oder eine kaufmännische Ausbildung (Speditionskauffrau / Speditionskaufmann) erfolgreich abgeschlossen. Ergänzend haben Sie mehrjährige Erfahrung als Führungskraft im Speditionsumfeld, gerne mit nachweislichen Erfolgen in der Personalentwicklung. Sie bringen eine ausgeprägte Zahlenaffinität mit, haben die KPIs fest im Griff und möchten Prozesse bis ins letzte Detail verstehen. Mit Ihrer überdurchschnittlichen Kommunikationsstärke überzeugen Sie auf ganzer Linie – intern wie auch extern. Als visionäre Führungskraft mit souveränem Auftreten, starken Kommunikationsskills und der Fähigkeit, die Kollegen zu motivieren, können Sie uns in jedem Fall überzeugen. Nicht zuletzt sind Sie eine dynamische und offene Persönlichkeit, die Ihr Team für die Chancen der Zukunft zu begeistern weiß.  Versprechen, auf die Sie zählen können. Auf Rhenus ist weltweit Verlass. Auch was Karrierewege angeht: Wir fördern konsequent das berufliche Weiterkommen von Fach- und Führungskräften. Etwa durch regelmäßige Trainings und Entwicklungsprogramme. Unternehmerisch denken und handeln? Eigene Ideen und Lösungen einbringen? Damit kann man bei uns immer viel erreichen. Inmitten einer beeindruckenden Vielfalt an Projekten und Herausforderungen. Klingt nach einem exzellenten Plan für ambitionierte Profis? Genau so ist es. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Liniendisponent /Abfertigung (m/w/d) im Direct Load

Do. 26.03.2020
Augsburg
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Augsburg / Referenz-Nr.: 2000001V    Zu Ihren Aufgaben gehören: Eigenständiges Disponieren und Erfassen von deutschlandweiten Transporten Entwicklung des Kundengeschäfts inklusive Gewinnung von Neukunden Ansprechpartner für unsere Kunden von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung Nutzung von Frachtbörsen sowie Einkauf von Frachtführern für langfristige Zusammenarbeit    Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) Erste operative Erfahrung in der Disposition Direct Load Organisationsgeschick, geographische Kenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung, Vertriebsaffinität sowie eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie sichere Englischkenntnisse Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.        Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.      Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.        So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Daniel Gulden. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.                                                                                                 
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Augsburg
Die pd.MEDIENLOGISTIK GmbH ist der führende Logistikexperte aus dem Verlagshaus der Mediengruppe Pressedruck. Wir bieten unseren Kunden Komplettlösungen im Bereich der Brief- und Paketzustellung sowie in der Tageszeitungs- und Wochenblattlogistik. Mit unseren Kurierdienstleistungen, unserem Lettershop und Fulfillment ergänzen wir unsere Logistikdienstleistungen durch digitale Lösungen. Wir sorgen damit jeden Tag aufs Neue für reibungslose Prozesse und zufriedene Empfänger im Versand von Medien. Sie arbeiten an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit, erstellen Forecasts und die Jahresplanung Sie analysieren, dokumentieren Geschäftsprozesse und Unternehmenskennzahlen und erstellen Berichte und Reports Sie führen Auftragskalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen durch und unterstützen so unsere Produkteinführungen und Verkaufsaktivitäten Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) und unterstützen die Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung sowie das Controlling (als Schnittstelle zu unserem Mutterkonzern) im operativen Geschäft Sie übernehmen Projektarbeiten Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für interne Fachbereiche und Kunden Sie unterstützen die Kollegen in der monatlichen Abrechnung gegenüber Kunden, Dienstleistern und Partnern und pflegen abrechnungsrelevante Daten in unseren Systemen Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in einer vergleichbaren Position Sie haben ein Verständnis für komplexe Prozesse und Projekte Sie sind ein Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein, Hilfsbereitschaft und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten selbstständig und stellen das unternehmerische Denken und Handeln in den Vordergrund Sie sind IT-affin und routiniert im Umgang mit EDV-gestützten Anwendungen (insbesondere MS Excel) Ihnen sind Verlässlichkeit sowie Eigeninitiative und Sorgfalt wichtig Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Einblick in unterschiedliche Geschäftsbereiche eines modernen Medienlogistikers Freiraum zum selbstverantwortlichen Agieren und Gestalten Produktives, leistungsförderndes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Sozialleistungen, Inhouse-Sportkurse und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie umfassendes On-Boarding
Zum Stellenangebot

Assistent (w/m/d) der Niederlassungsleitung

Do. 26.03.2020
Augsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Assistent (w/m/d) der NiederlassungsleitungHerausforderungen, an denen Sie wachsen. In Ihrer Rolle unterstützen Sie den Niederlassungsleiter bei den kaufmännischen und operativen Aufgaben und lernen schrittweise alle wichtigen Zusammenhänge kennen. Gemeinsam sorgen Sie für die Verbesserung der operativen Logistikprozesse vor Ort und stellen eine hohe Service- und Durchführungsqualität sicher. Sie wirken in Projekten mit, implementieren neue Arbeitsabläufe und setzen Prozesse um, wie z. B. die Personaleinsatz- und Kapazitätenplanung. Zudem begleiten Sie Kunden- und Unternehmergespräche und werden so zum kompetenten Ansprechpartner, der sich um sämtliche Kundenbedürfnisse verlässlich kümmert. Nicht zuletzt sind Sie für weitergehende kaufmännische Aspekte mitverantwortlich und übernehmen das vorbereitende Controlling und Reporting. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein Studium im Bereich der Logistik erfolgreich absolviert. Idealerweise bringen Sie Berufspraxis in einer vergleichbaren Position mit – vorzugsweise aus einem Logistikunternehmen. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office sowie mit Kennzahlen um – weiterhin punkten Sie mit Ihrem analytischen Weitblick und Ihrer Zahlenaffinität. Ihr Arbeitsstil ist stets klar strukturiert und dank Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie auch operativ gerne selbst mit an. Als aufgeschlossener und kommunikationsstarker Teamplayer treten Sie jederzeit souverän auf und ergänzen dies mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise und soliden Englischskills. Versprechen, auf die Sie zählen können. Auf Rhenus ist weltweit Verlass. Auch was Karrierewege angeht: Wir fördern konsequent das berufliche Weiterkommen von Fach- und Führungskräften. Etwa durch regelmäßige Trainings und Entwicklungsprogramme. Unternehmerisch denken und handeln? Eigene Ideen und Lösungen einbringen? Damit kann man bei uns immer viel erreichen. Inmitten einer beeindruckenden Vielfalt an Projekten und Herausforderungen. Klingt nach einem exzellenten Plan für ambitionierte Profis? Genau so ist es. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Packmittelmanagement

Mi. 25.03.2020
Gersthofen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2018 waren rund 30.609 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 399 Standorten, davon 70 in Deutschland, die insgesamt 83,7 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,3 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unsere Betriebsstätte Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Packmittelmanagement Buchung aller Packmittelbewegungen auf Kunden- und Unternehmerkonten Abstimmung der Packmittelkonten mit Kunden, Unternehmern und Niederlassungen Kontenabschluss und Durchführung der monatlichen Inventur Zusammenarbeit und Koordination von Packmitteldienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung und einschlägige Berufserfahrungen im Packmittelmanagement Buchhalterische Kenntnisse sowie Verständnis für Zahlen sind wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Organisationstalent Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude an eigenverantwortlicher Arbeit Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschüssen zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen. Sie erhalten vergünstigte Mahlzeiten in unserem Betriebsrestaurant.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales

Mi. 25.03.2020
Neumünster
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Vertriebsaffiner Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst in einem wachsenden Logistikunternehmen Job-Nr. AMA/71301 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein namhafter Logistikexperte mit Sitz im Herzen Schleswig-Holsteins. Das international ausgerichtete Unternehmen bietet mit vielfältigen Logistikdienstleistungen ein umfangreiches Leistungsspektrum. Mit Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und persönlichem Service entwickelt das Unternehmen passgenaue Lösungen für komplexe Kundenanforderungen. Für dieses kundenorientierte Umfeld suchen wir Sie als vertriebsaffinen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Inside Sales. In dieser Funktion sind Sie kompetenter Ansprechpartner für vielfältige Kundenanliegen, sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Vertrieb und repräsentieren den Qualitätsanspruch des Unternehmens nach Außen. Sie schätzen die Kommunikation mit Kunden, haben Freude am Vertrieb und finden für komplexe Kundenanforderungen passgenaue Lösungen? Sie verfügen idealerweise bereits über erste Erfahrungen im Bereich der Logistik / Spedition und zeichnen sich durch eine strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise aus? Sie koordinieren als wichtige Schnittstelle zu den Fachabteilungen die vertrieblichen Abläufe und dokumentieren diese gewissenhaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenz AMA/71301. Ihre Aufgaben Aktive Betreuung von Kunden im Vertriebsinnendienst als kompetenter Ansprechpartner Beratung von Kunden in Bezug auf optimale Transportkonzepte Support für den Vertriebsaußendienst (zum Beispiel Terminorganisation, Besuchsvorbereitung etc.) Erstellung Nachfassen von Offerten / Angeboten sowie Einholen von Konditionen / Tagespreisen Kommunikation von Kundenanliegen in der Schnittstelle zu anderen operativen Teams (z.B. Disposition und Vertriebsaußendienst) Kundendatenpflege im CRM-System Erstellung von Auswertungen / Statistiken Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Innendienst / Inside Sales Allgemeine und/oder regionale Marktkenntnisse im Bereich der Spedition und Logistik sind vorteilhaft Kommunikationsstärke, die Sie insbesondere im telefonischen Kontakt mit Kunden einsetzen Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Vertrieb zeichnen Sie aus Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise gepaart mit unternehmerischem Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Dänisch) sind ein Plus Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Dynamics Ihre Vorteile Spannender Aufgabenbereich mit viel Raum für eigenverantwortliches Handeln Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Strukturierte und individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wertschätzendes Betriebsklima mit Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Der Einsatzort Großraum Neumünster Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Hamburg - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal