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Transport & Logistik: 65 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Prozessmanagement 7
  • Leitung 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Teamleitung 5
  • Distributionslogistik 4
  • Gruppenleitung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Transportlogistik 4
  • Systemadministration 3
  • Entwicklung 3
  • Controlling 3
  • Kundenservice 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Supply-Chain-Management 3
  • Innendienst 3
  • Assistenz 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 5
Transport & Logistik

(Junior) Controller (m/w/x) Kalkulation

Fr. 30.10.2020
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Starte bei uns Deine Karriere als (Junior) Controller (m/w/x) im Bereich Kalkulation an unserem Standort in Harsewinkel. Du übernimmst Verantwortung für die betriebswirtschaftliche Kalkulation von großen Projekten auf internationaler Ebene für unsere Industrien Healthcare, Automotive, Banks und Insurance. Dabei ist Deine Arbeit stark projektgetrieben: Dich erwarten keine alltäglichen Standardabläufe, sondern ein vielfältiges Aufgabenspektrum, das es Dir ermöglicht, ein breites Expertenwissen anzueignen und Dich gleichzeitig thematisch zu spezialisieren. Gewissenhaft führst Du Wirtschaftlichkeitsrechnungen durch und bewertest Investitionsvorhaben Du erstellst als Teil verschiedener Projektteams große internationale Angebotskalkulationen und entwickelst Preismodelle Souverän präsentierst Du Deine Kalkulationen dem Management und berätst über wirtschaftliche Auswirkungen von Handlungsalternativen Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Controlling, Logistics Engineering und Solution Design Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Idealerweise 1 - 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Solution Design Logistik, gern auch in Form einschlägiger Praktika MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte empfängerorientiert darzustellen Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Bei uns erwarten Dich zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung Niederländisch

Fr. 30.10.2020
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung Niederländisch in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in niederländischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/x), oder erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Übersetzer (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der niederländischen, deutschen und englischen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit
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Logistics Engineering Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Löhne
Vollzeit, Warehousing, Supply Chain Management, Ostwestfalen, Löhne KEMENA ist seit Jahrzehnten etablierter Logistikpartner namhafter Industrieunternehmen und Zulieferer. Unser Anspruch: Als Spezialdienstleister für Beschaffungslogistik übernehmen unsere Mitarbeiter Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Kompetenz, Erfahrung und Weitblick entlang der gesamten Supply Chain sowie ein hohes persönliches Engagement sind unsere Markenzeichen.Für unsere Lagerlogistik suchen wir einen ideenreichen Prozessexperten (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität. In Deiner Funktion behältst Du den Überblick über unsere bestehenden Prozesse und die Prozesssicherheit und hast den Ansporn, diese kontinuierlich zu optimieren. Du bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, die Geschäftsführung und unser Management-Team. Zu Deinen Aufgaben gehören: Festlegung der Lagerstrukturen und deren kontinuierliche Aktualisierung (Lagerstrategie, Lagerorte, Lagerplätze, Stammdaten) Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Prozesse vom Wareneingang über die Lagerung/Lagerhaltung und Kommissionierung bis hin zum Versand und eigenverantwortliche Optimierung dieser Prozesse Aufnahme, Prüfung und Umsetzung von Prozessoptimierungen im Bereich der Lager- und Distributionslogistik, unter Berücksichtigung interner und externen Stakeholder/Key-Accounts Erarbeitung und Durchführung effektiver und effizienter Lager- und Transportprozesse für einen definierten Kundenstamm Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller Erwartungen und Prozesse unserer Key-Accounts Behebung von Qualitäts- und Lieferproblemen unserer Kunden Kontinuierliche Optimierung der Prozesse durch die Einführung und Beaufsichtigung eigenständig erarbeiteter Arbeitsanweisungen und Problemlösungsmethoden Planung und Durchführung von Optimierungsworkshops mit den bereichs- und hierarchieübergreifenden Teams Sicherstellung der kontinuierlichen Weiterentwicklung von operativen Prozessen der Lagerlogistik Organisation und Durchführung der Inventuren Verfolgen neuer Trends im Bereich Logistik/SCM Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder Betriebswirtschaftslehre oder eine logistische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Ehrgeiz zur Etablierung optimaler Lösungen und Prozesse Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit prozessübergreifend zu denken Analytische Fähigkeiten, ein starker Gestaltungswille und Spaß an der Erarbeitung smarter Lösungen Ausgeprägte Kundenorientierung Ein hohes Maß an Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Führungskompetenz gepaart mit Empathie zur Erreichung unserer Unternehmensziele Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit, der flexibel an Deine individuelle Lebenssituation angepasst ist Faires Gehalt, wobei Deine Ausbildung, Berufserfahrung, sowie persönliche Fähigkeiten im Vordergrund stehen Moderne Unternehmensstrukturen mit flachen Hierarchien, crossfunktionalen Teams und gegenseitigem Vertrauen Ein großer Gestaltungsspielraum gepaart mit der Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Ein hohes Maß an Individualität Teamevents zum Feiern unseres Unternehmenserfolges
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Busfahrer (w/m/d) im Quereinstieg

Fr. 30.10.2020
Detmold
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger zum Busfahrer für den Schülerverkehr für die DB Regio AG im Bereich BVO Busverkehr Ostwestfalen am Standort Detmold. Nach der erfolgreichen Qualifizierung, die Du in Vollzeit absolvierst, bieten wir Dir eine individuelle Arbeitszeitgestaltung nach NVO-Tarif auf 450 Euro Basis an. Dabei unterstützt du im Schülerverkehr. Deine Aufgaben: Sichere, zuverlässige und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Beratung der Kunden Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischer Systeme Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Uneingeschränkte körperliche Tauglichkeit/gesundheitliche Eignung (Feststellung durch betriebsärztliche Untersuchung) Einwandfreies erweitertes Führungszeugnis Auch bereits fertig ausgebildete Busfahrer die den Führerschein der Klassen D/DE und der Schlüsselzahl 95 mitbringen, sind herzlich Willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Sales Professional (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Melle, Wiehengeb
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 79 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD!am Standort MelleAktive Kontaktaufnahme, Bedarfsermittlung sowie Terminvereinbarung bei (potentiellen) KundenDurchführung von Terminen bei (potentiellen) KundenKundenbetreuung und Führung von PreisverhandlungenDurchführung von Kalkulationen und Angebotsverhandlung mit (potentiellen) KundenVorbereitung und Durchführung von PreiserhöhungenAnalyse der VertriebsgebietsstrukturKonsequente Kontrolle, Pflege und Korrektur der Potential-, Kontakt-, Auftragsdaten in den entsprechenden Sales ToolsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumVertriebserfahrung, idealerweise in der KEP- oder DienstleistungsbrancheSehr gute Kommunikationisfähigkeit und hohes DurchsetzungsvermögenÜberzeugendes und professionelles AuftretenUnternehmerisches und kundenorientiertes Denken und HandelnSelbstständige und organisierte ArbeitsweiseSehr hohe Ziel- und ErgebnisorientierungGute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Produktmanager (m/w/x) Digital

Fr. 30.10.2020
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Bereits heute ist unsere Business Unit Healthcare der führende Dienstleister für integrierte Order-to-Cash Distributionslösungen. Trage als Produktmanager (m/w/x) Digital signifikant dazu bei, diese Positionierung im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung weiter auszubauen. Verantworte an unserem Standort in Harsewinkel die digitale Vernetzung unserer Kunden mit ihren Kunden sowie der Logistik-, Customer Service-, Finanz- und Reporting-/Analytics-Prozesse. Deine Hauptaufgabe ist es, unser Unternehmen mit digitalen Ansätzen im Gesundheitsmarkt zu positionieren und damit die Gesundheitsindustrie und ihre Kunden gleichermaßen zufriedenzustellen Du analysierst Markttrends und Herausforderungen der Industrie in den europäischen Kernmärkten hinsichtlich digitaler Bestell- und Abrechnungskanäle mit Apotheken und Kliniken Hierzu entwickelst Du ein einschlägiges externes und internes Netzwerk, um nah am Markt zu agieren, Trends frühzeitig zu erkennen und unternehmensweite Lösungspotenziale voll auszuschöpfen Du greifst Trends proaktiv und mutig auf, bewertest unsere Positionierungs- und Lösungsmöglichkeiten und initiierst Pilotprojekte in interdisziplinären Teams Du gibst Impulse für die Anpassung interner Prozesse und IT-Strukturen, um die Potenziale für digitale Lösungsansätze zu erweitern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Digitalisierung, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Einschlägige Erfahrungen im Gesundheitsmarkt im Bereich Distribution, Vertrieb oder Marketing im Kontext von Digitalisierung oder E-Commerce Strategischer, digitaler Denker, der eine langfristige Perspektive mit kurzfristigen, konkreten Initiativen (MVPs) verbindet, um zu experimentieren und zu lernen Exzellente Anwendung der gängigen MS Office- und Datenanalyse-Tools und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu visualisieren Hervorragende Englischkenntnisse und souveräne Kommunikationsfähigkeiten auch auf internationaler Ebene Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit und in der Lage, bisherige Prozesse und Vorgehensweisen konstruktiv infrage zu stellen Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Projekt Portfolio Manager (m/w/x)

Fr. 30.10.2020
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unterstütze unsere Geschäftsleitung als Projekt Portfolio Manager (m/w/x) maßgeblich dabei, in zukunftsorientierte Projekte zu investieren und unsere Wachstums- und Innovationsziele zu erreichen. In Deiner signifikanten Position berichtest Du direkt an den Vice President Solution Design, Project Management und Business Process Management. Hierdurch hast Du von unserem Standort in Harsewinkel aus einen bestmöglichen Überblick über das Gesamtgeschehen im Unternehmen. Die Überwachung und Aktualisierung der Projektpipeline von der Projektidee, über die Priorisierung von Projekten bis hin zur Projektinitiierung zählt zu Deinen verantwortungsvollen Aufgaben Du stellst ein übergreifendes Reporting der gestarteten Projekte auf Gesamtportfolio-Ebene sicher Du sorgst für eine transparente und abgestimmte Projektlandschaft mittels geeigneter Tools, die Du kontinuierlich mit Blick auf unser Unternehmen pflegst und optimierst Gewissenhaft stimmst Du Dich mit den Abteilungsleitern zu ihren am Projekt beteiligten Ressourcen und ihrer zeitlichen Verfügbarkeit zur Durchführung der Projekte ab Du gibst wertvolle Impulse für die Projektarbeit, Organisation und Projektinfrastruktur des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Projekterfahrung, idealerweise als Mitarbeiter im Programm-Management, Projektleiter oder Teilprojektleiter im Rahmen von Großprojekten Spaß an der Einarbeitung in neue Sachverhalte, schneller Überblick über Nutzen-, Chancen- und Risikodimensionen eines neuen Projekts und Blick für das Wesentliche Überdurchschnittlich effiziente Arbeitsweise, auch durch die exzellente Verwendung von MS Office und einer großen Offenheit für Software-Instrumente Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Sozialkompetenz, hohes Durchhaltevermögen und Fähigkeit, eine nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen zu Kollegen und Kunden aufzubauen Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Junior Key Account Manager (m/w/x)

Fr. 30.10.2020
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Starte Deine Karriere bei einem international agierendem Outsourcing-Dienstleister für die (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Werde als Junior Key Account Manager (m/w/x) im Bereich Supply Chain Management Teil unseres Expertenteams, das unsere Kunden mit integrierten Distributionslösungen stärker mit dem Point of Care und somit den Patienten vernetzt. Betreue unsere internationalen Healthcare-Kunden von unserem Logistikzentrum in Harsewinkel aus. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Im Mittelpunkt Deiner Tätigkeit steht die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um sie mit unserem vielfältigen Service-Portfolio in Ihrem Wachstum zu unterstützen Dabei erarbeitest Du zusammen mit dem Key Account Management Distributionslösungen im Order-to-cash Modell und begleitest fortlaufend Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung Basierend auf der Strategie des Kunden analysierst und optimierst Du stetig Geschäftsprozesse in einem hoch komplexen, internationalen Markt In diesem stark regulierten Umfeld, mit sich laufend ändernden marktspezifischen Anforderungen, koordinierst und kommunizierst Du sicher zwischen Kundenanforderungen und internen Stabsstellen sowie der Kundenbetreuung Bereits nach kurzer Zeit übernimmst Du kaufmännische Verantwortung und stellst die Account-Profitabilität sicher, indem Du zuverlässig Statistiken und Reports erstellst und bei der Ergebnisanalyse sowie bei der Rechnungsstellung mitwirkst Unternehmertyp, der gerne Verantwortung übernimmt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre oder ähnlicher Studiengänge, idealerweise mit Logistik-/Supply Chain Management-Schwerpunkt Erste praktische Erfahrungen, gerne auch in Form einschlägiger Praktika, im Account- oder Projektmanagement Hohe IT-Affinität und guter Draht zu unseren Kunden und internen Schnittstellen dank kontaktfreudiger und engagierter Persönlichkeit Sprachlich gewandt, Fähigkeit, komplexe und erklärungsbedürftige Sachverhalte zu analysieren und darzustellen sowie souveräne Präsentationsfähigkeiten vor Gruppen unterschiedlicher Größe Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Kundenorientierung Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und unterstützenden Team am Standort Harsewinkel Eine spannende, vielseitige Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen, dass Dir gute berufliche Entwicklungsperspektiven mit Spielraum zur Entfaltung Deiner Stärken bietet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter operatives Controlling (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Löhne
Als Teil der Hermes Firmengruppe und damit der weltweit operierenden Otto Group verantwortet die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG das Geschäftsfeld Zwei-Mann-Handling und damit sämtliche Logistik- und Serviceleistungen rund um Möbel und Haushaltsgroßgeräte sowie andere großvolumige und schwere Handelswaren. Der Schwerpunkt liegt dabei im B2C E-Commerce. In diesem dynamisch wachsenden Markt kann sich das Unternehmen seit Jahren als Markt- und Qualitätsführer behaupten. Mehr als fünf Millionen Sendungen werden jährlich von den Hermes Zwei-Mann-Teams an Privathaushalte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ausgeliefert. Der Firmensitz ist in Löhne, Westfalen ansässig. Von hier aus werden die Waren- und Datenströme sowie die Leistung von rund 4.000 Beschäftigten an zwei HUB-Standorten und mehr als 50 Niederlassungen im In- und Ausland gesteuert. Die Unternehmensstrategie ist geprägt durch ökonomisch und ökologisch nachhaltiges Handeln. Die vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Partnerunternehmen und Mitarbeitern bildet hierfür die Grundlage. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort einen Mitarbeiter operatives Controlling (m/w/d)Entwicklung, Erstellung, Analyse und Dokumentation von Kennzahlen Bearbeitung von Sonderanalysen und Adhoc-Anfragen für interne Fachbereiche und DepotpartnerKostenkalkulationBildung von Planwerten und RückstellungenMitarbeit in Projekten sowie eigenverantwortliche Bearbeitung von TeilprojektaufgabenWirtschaftswissenschaftliches Studium oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Controlling zwingend erforderlichKommunikationsstärke, hohe Eigenständigkeit und Eigeninitiative Ausgeprägte analytische FähigkeitenSehr gute Anwenderkenntnisse in MS ExcelTeamfähigkeit und HumorWir bieten Ihnen: Ein vollflexibles Arbeitszeitmodell sowie den richtigen Job, um sich persönlich und beruflich zu entwickeln. Dabei sorgt eines der modernsten Verwaltungsgebäude der Region mit attraktiven Büros, Freizeit- und Pausenbereichen und nicht zuletzt unser Betriebsrestaurant mit Sonnenterasse für echte Wohlfühlatmosphäre und den Freiraum für motiviertes und kreatives Arbeiten....und von all dem überzeugen Sie sich am besten selbst – Bewerben Sie sich jetzt! HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG Gerrit Heerdt Teamleiter Personaladministration E-Mail: karriere-2mh@hermes-2mh.de Albert-Schweitzer-Straße 33 32584 Löhne Tel.: 0 57 32 - 1 03 187 Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: https://datenschutz.hes.de/
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Key Account Manager (m/w/x)

Do. 29.10.2020
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Dein nächster Karrierestep wartet auf Dich: Werde als Key Account Manager (m/w/x) Teil unseres Expertenteams eines international agierenden Outsourcing-Dienstleisters für die (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Finde in dieser signifikanten Position an unserem Standort in Harsewinkel für die Anforderungen unserer internationalen Healthcare-Kunden die passgenauen Supply Chain-Lösungen, um sie stärker mit dem Point of Care und somit den Patienten zu vernetzen. Selbstständig betreust Du Bestandskunden aus dem internationalen Healthcare-Umfeld und entwickelst die Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzungen weiter Du entwickelst kundenspezifische Lösungen und Konzepte und führst Kundenimplementierungen sowie Kundenaudits und Business Reviews durch Du steuerst und optimierst bestehende Prozesse und stellst die Einhaltung von Service Level Agreements sowie eine permanent hohe Servicequalität sicher In Deiner signifikanten Position trägst Du Ergebnis- und Budgetverantwortung für Deinen Account-Bereich und übernimmst zudem Personalverantwortung Du agierst als Schnittstelle zu internen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit Logistik-/Supply Chain Management-Schwerpunkt 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Kunden- und/ oder Projektmanagement, Kenntnisse in der Pharmabranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierung, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und unterstützenden Team Eine spannende, vielseitige Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen, dass Dir gute berufliche Entwicklungsperspektiven mit Spielraum zur Entfaltung Deiner Stärken bietet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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