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Transport & Logistik: 8 Jobs in Freden (Leine)

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Prozessmanagement 1
  • Training 1
  • Weiterbildung 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Transport & Logistik

Key Account Manager im Bereich Kundenbetreuung Lettershop (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Einbeck
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT EINBECK SUCHT DIE DEUTSCHE POST E-POST SOLUTIONS GMBH AB 01.02.2022 ODER SPÄTER EINEN Key Account Manager (w/m/d) im Bereich Kundenbetreuung Lettershop  Sie kennen sich aus mit Dialogmarketing Projekten und Sie beherrschen das Druck- und Lettershop Geschäft? Im Außendienst sind Sie bereits erfolgreich und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben Akquisition von Neukunden und Weiterentwicklung von Top Kunden Planung und Realisierung von Dialogmarketing Konzepten und Einzelmaßnahmen Kalkulation von Lettershop Aufgabenstellungen und Angebotserstellungen Erstellung, Verhandlung und Abschluss von Kundenaufträgen /-verträgen Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Marketing und Verkaufsstrategien in enger Zusammenarbeit mit internen Bereichen Absatz und Umsatzplanung Kunden- und Wettbewerbsanalyse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der Produkte, Dienstleistungen und Prozesse für Lettershop und Dialogmarketing Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Key Account oder vergleichbarer Stelle / Position Hohes analytisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Durchsetzungsstarke und überzeugende Persönlichkeit mit großem Verhandlungsgeschick Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Gute Englischkenntnisse MS Office Anwendungssicher Hohe Reisebereitschaft Ihre Vorteile attraktive und leistungsgerechte Vergütung gute Sozialleistungen eine 40 Stunden Woche attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits optimale Einarbeitung angenehmes Betriebsklima Kontakt    Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Christina Traupe, Telefon 05561 314231 oder christina.traupe@deutschepost.de.   Wir haben Ihr Interesse geweckt?                                                                                                                Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an                                        Deutsche Post E-POST Solutions GmbH, Christina Traupe, Hansestr. 2, 37574 Einbeck                     oder per Email an: christina.traupe@deutschepost.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Einbeck
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT EINBECK SUCHT DIE DEUTSCHE POST E-POST SOLUTIONS GMBH AB 01.01.2022 ODER SPÄTER EINEN VERTRIEBSMITARBEITER IM INNENDIENST (w/m/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung von Bestandkunden Akquisition von Neukunden und Kundenreaktivierung Planung und Realisierung von Dialogmarketing Konzepten und Einzelmaßnahmen Kalkulation, Angebotserstellung und Auftrags-/Vertragsabschluss von Lettershop Aufgabenstellungen und Projekten Steuerung aller Kundenrelevanten Aufträge und Abläufe mit internen und externen Partnern Mitwirkung an Verkaufs- und Marketingmaßnahmen Erstellung von Planzahlen, Statistiken und Kundenreports Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung Kenntnisse der Produkte, Dienstleistungen und Prozesse für Lettershop und Dialogmarketing Hohes analytisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an sozialer und fachlicher Kompetenz sowie Zuverlässigkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Gute Englischkenntnisse MS Office Anwendungssicher Ihre Vorteile gute Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen eine 39 Stunden Woche attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits engagierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen optimale Einarbeitung angenehmes Betriebsklima Kontakt    Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Christina Traupe, Telefon 05561 314231 oder christina.traupe@deutschepost.de. Wir haben Ihr Interesse geweckt?                                                                                                                Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an                                        Deutsche Post E-POST Solutions GmbH, Christina Traupe, Hansestr. 2, 37574 Einbeck                     oder per Email an: christina.traupe@deutschepost.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.  
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Project Manager (m/w/d) Contract Logistics

Do. 25.11.2021
Osnabrück, Bremen, Hamburg, Ratingen, Halle, Nürnberg, Wörrstadt
Für unsere Kunden treiben wir die Entwicklung und Implementierung von spezifischen Kontraktlogistiklösungen jeden Tag aufs Neue voran. Als Project Manager (m/w/d) analysieren Sie die Anforderungen unserer Kunden und konzipieren mit unseren Experten aus den Fachbereichen die maßgeschneiderten Logistikkonzepte. Unter Berücksichtigung von innovativen Möglichkeiten gestalten Sie Lösungen, die eine hohe strategische Bedeutung für die Entwicklung unseres Geschäftsbereichs haben. Im Anschluss übernehmen Sie die Verantwortung, die konzipierten Lösungen an einem neuen Logistikstandort in die Praxis umzusetzen. Standort: Osnabrück, Bremen, Hamburg, Ratingen, Halle a.d.S., Nürnberg, Wörrstadt / Referenz-Nr.: 2000006L Die Position ist unbefristet zu besetzen.      Zu Ihren Aufgaben gehören: Projektmanagement für komplexe Implementierungs- und Optimierungsprojekte im Bereich Kontraktlogistik deutschlandweit Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Kalkulation komplexer Kontraktlogistikprojekte sowie Koordination des gesamten Ausschreibungsprozesses Verstehen von Kundenanforderungen, Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen und Präsentation der Lösungen beim Kunden Planung von Prozessen, Materialflüssen und Erstellung von Lagerlayouts Verantwortung für das Projektmanagement und Implementierung der entwickelten Logistikkonzepte Enger Austausch mit den unterschiedlichsten internen und externen Schnittstellen in allen Projektthemen Fortlaufende Kontrolle der Projekttermine, -Kosten und -Qualität    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Ingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik, oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Projektmanagement, in der Kontraktlogistik und im Lean Management Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie Begeisterungsfähigkeit für Kontraktlogistik Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, prozessorientiertes Denken sowie ein außerordentliches Maß an Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Projekteinsätzen Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Das bieten wir Ihnen: Leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the job Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre und motivierte Teams mit flachen Hierarchien Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice Durch Teilnahme an Corporate Benefits monatlich tolle Angebote aus den Branchen Fashion, Entertainment, Hightech, Kosmetik u.v.m. Betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.B. Hansefit, und viele weite standortspezifische Angebote    Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gerne unser Recruiting Team, Telefon 0541 605-1039    Ihr Weg zu uns: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Jana Engelhardt, Elbestraße 1, 49090 Osnabrück. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d)

Di. 23.11.2021
Einbeck
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT EINBECK SUCHT DIE DEUTSCHE POST E-POST SOLUTIONS GMBH AB 01.01.2022 ODER SPÄTER EINEN   VERTRIEBSMITARBEITER IM INNENDIENST (w/m/d)   Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung von Bestandkunden Akquisition von Neukunden und Kundenreaktivierung Planung und Realisierung von Dialogmarketing Konzepten und Einzelmaßnahmen Kalkulation, Angebotserstellung und Auftrags-/Vertragsabschluss von Lettershop Aufgabenstellungen und Projekten Steuerung aller Kundenrelevanten Aufträge und Abläufe mit internen und externen Partnern Mitwirkung an Verkaufs- und Marketingmaßnahmen Erstellung von Planzahlen, Statistiken und Kundenreports Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung Kenntnisse der Produkte, Dienstleistungen und Prozesse für Lettershop und Dialogmarketing Hohes analytisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an sozialer und fachlicher Kompetenz sowie Zuverlässigkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Gute Englischkenntnisse MS Office Anwendungssicher Ihre Vorteile gute Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen eine 39 Stunden Woche attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits engagierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen optimale Einarbeitung angenehmes Betriebsklima Kontakt    Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Christina Traupe, Telefon 05561 314231 oder christina.traupe@deutschepost.de. Wir haben Ihr Interesse geweckt?                                                                                                                Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an                                        Deutsche Post E-POST Solutions GmbH, Christina Traupe, Hansestr. 2, 37574 Einbeck                     oder per Email an: christina.traupe@deutschepost.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.  
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Key Account Manager im Bereich Kundenbetreuung Lettershop (w/m/d)

Di. 23.11.2021
Einbeck
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT EINBECK SUCHT DIE DEUTSCHE POST E-POST SOLUTIONS GMBH AB 01.02.2022 ODER SPÄTER EINEN Key Account Manager im Bereich Kundenbetreuung Lettershop (w/m/d) Sie kennen sich aus mit Dialogmarketing Projekten und Sie beherrschen das Druck- und Lettershop Geschäft? Im Außendienst sind Sie bereits erfolgreich und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben Akquisition von Neukunden und Weiterentwicklung von Top Kunden Planung und Realisierung von Dialogmarketing Konzepten und Einzelmaßnahmen Kalkulation von Lettershop Aufgabenstellungen und Angebotserstellungen Erstellung, Verhandlung und Abschluss von Kundenaufträgen /-verträgen Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Marketing und Verkaufsstrategien in enger Zusammenarbeit mit internen Bereichen Absatz und Umsatzplanung Kunden- und Wettbewerbsanalyse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der Produkte, Dienstleistungen und Prozesse für Lettershop und Dialogmarketing Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Key Account oder vergleichbarer Stelle / Position Hohes analytisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Durchsetzungsstarke und überzeugende Persönlichkeit mit großem Verhandlungsgeschick Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Gute Englischkenntnisse MS Office Anwendungssicher Hohe Reisebereitschaft Ihre Vorteile attraktive und leistungsgerechte Vergütung gute Sozialleistungen eine 40 Stunden Woche attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits optimale Einarbeitung angenehmes Betriebsklima Kontakt    Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Christina Traupe, Telefon 05561 314231 oder christina.traupe@deutschepost.de.   Wir haben Ihr Interesse geweckt?                                                                                                                Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlage Deutsche Post E-POST Solutions GmbH, Christina Traupe, Hansestr. 2, 37574 Einbeck                     oder per Email an: christina.traupe@deutschepost.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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REFERENT TRAINING IM KUNDENSERVICE (M/W/D)

Di. 23.11.2021
Erlin, Leipzig, Hamburg, Bielefeld, Einbeck, Hannover, Monheim am Rhein, Wuppertal, Frankfurt am Main, Marburg
Wir suchen ab sofort eine/n REFERENT TRAINING IM KUNDENSERVICE (M/W/D) Sie können an folgenden unserer Standorte tätig sein, sprechen Sie uns hierzu gerne an: Berlin, Leipzig, Hamburg, Bielefeld, Einbeck, Hannover, Monheim, Wuppertal, Frankfurt, Marburg. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Diese Herausforderungen warten auf Sie: Erfolgreiche Durchführung von Trainings für Kundenservicemitarbeiter Mitwirkung bei der Konzeption von Trainingsunterlagen Wirksamkeitsprüfung der durchgeführten Trainings durch Lern- und Erfolgskontrollen Lieferung aller erforderlichen Trainings-KPIs an die jeweilige Schnittstelle Vermittlung von Werten und Normen der DP DHL Group an Dienstleiser im In- und Ausland Unterstützung in Projekten Operative Unterstützung im Betrieb in Leerlaufzeiten Erfahrungen, Fähigkeiten & Talente, die wir suchen: Kenntnisse der Bürokommunikations-Software (MS-Office) und die Bereitschaft sich in unsere  Kundenservicesysteme einzuarbeiten Erste Erfahrungen in der Moderation von Trainings, Workshops und Meetings Spaß an der Interaktion mit allen relevanten Schnittstellen Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes ganzheitliches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit Sehr hohe Flexibilität und Eigeninitiative Hohe Überzeugungskraft gegenüber internen Kunden Stark ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Kritikfähigkeit Reisebereitschaft im In- und Ausland Quereinsteiger willkommen Ihre Vorteile: Spannendes Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Die Möglichkeit, nach Absprache gemäß unserer Betriebsvereinbarung von zu Hause aus zu arbeiten Vergünstigungen bei diversen Anbietern im Zuge des Cooperate Benefits Programmes der Deutschen Post (z.B. Fitnesstudios, Online Handel, Reisen, Mobilfunk, uvm.) Firmenrad Auf Ihre Tätigkeit als Referent Training (m/w/d) im Kundenservice werden Sie im Rahmen ihrer Einarbeitung intensiv methodisch, didaktisch sowie fachlich vorbereitet. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Bachmeier, Telefon 0961 3818-2110.  Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. Wir suchen ab sofort eine/n REFERENT TRAINING IM KUNDENSERVICE (M/W/D) Sie können an folgenden unserer Standorte tätig sein, sprechen Sie uns hierzu gerne an: Berlin, Leipzig, Hamburg, Bielefeld, Einbeck, Hannover, Monheim, Wuppertal, Frankfurt, Marburg. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Diese Herausforderungen warten auf Sie: Erfolgreiche Durchführung von Trainings für Kundenservicemitarbeiter Mitwirkung bei der Konzeption von Trainingsunterlagen Wirksamkeitsprüfung der durchgeführten Trainings durch Lern- und Erfolgskontrollen Lieferung aller erforderlichen Trainings-KPIs an die jeweilige Schnittstelle Vermittlung von Werten und Normen der DP DHL Group an Dienstleiser im In- und Ausland Unterstützung in Projekten Operative Unterstützung im Betrieb in Leerlaufzeiten Erfahrungen, Fähigkeiten & Talente, die wir suchen: Kenntnisse der Bürokommunikations-Software (MS-Office) und die Bereitschaft sich in unsere  Kundenservicesysteme einzuarbeiten Erste Erfahrungen in der Moderation von Trainings, Workshops und Meetings Spaß an der Interaktion mit allen relevanten Schnittstellen Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes ganzheitliches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit Sehr hohe Flexibilität und Eigeninitiative Hohe Überzeugungskraft gegenüber internen Kunden Stark ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Kritikfähigkeit Reisebereitschaft im In- und Ausland Quereinsteiger willkommen Ihre Vorteile: Spannendes Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Die Möglichkeit, nach Absprache gemäß unserer Betriebsvereinbarung von zu Hause aus zu arbeiten Vergünstigungen bei diversen Anbietern im Zuge des Cooperate Benefits Programmes der Deutschen Post (z.B. Fitnesstudios, Online Handel, Reisen, Mobilfunk, uvm.) Firmenrad Auf Ihre Tätigkeit als Referent Training (m/w/d) im Kundenservice werden Sie im Rahmen ihrer Einarbeitung intensiv methodisch, didaktisch sowie fachlich vorbereitet. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Bachmeier, Telefon 0961 3818-2110. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Busfahrer (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Hildesheim
Wir, die City-Tours-Wenzel haben es uns zur Aufgabe gemacht Menschen nicht nur sicher von A nach B zu bringen, sondern ein vertrauensvoller Partner an der Seite unserer Geschäftspartner zu sein. Wir zeichnen uns durch Kontinuität, Flexibilität und Motivation aus. Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Linienverkehr über Reisetouren bis hin zum Schienenersatzverkehr machen wir alles möglich, was Sie sich von uns wünschen. Die CTW besitzt in Hildesheim und Umgebung einen Busfuhrpark mit eigener Werkstatt und Hauptgeschäftssitz. Für den Regionalverkehr, Schienenersatzverkehre, sowie Notverkehre in ganz Deutschland suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt: BUSFAHRER (m/w/d) Verstärken Sie unser Team und freuen sich auf vielseitige und spannende Aufgaben. Fahren von Solo- und Gelenkbussen im gesamten Straßennetz rund um die Uhr Sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Fahrgastinformationen Verantwortung für die sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Kontrolle und Verkauf von Fahrkarten Bestmögliche Betreuung unserer Fahrgäste als Beitrag zur Erfüllung unseres Servicestandards Verantwortung für die technische Einsatzfähigkeit des Busses vor, während und nach dem Einsatz Gültiger Führerschein Klasse D bzw. DE Hohes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein Gepflegtes und freundliches Auftreten Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Gesundheitliche Eignung für die Fahrdiensttätigkeit im Schichtdienst Ausgeprägte Hands-On Problemlösungsfähigkeit Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten einen stabilen Job mit unbefristetem Vertrag Faire übertarifliche Zahlung Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Regionalverkehr, Schienenersatzverkehr, Notverkehr, Gelegenheitsverkehr und Reiseverkehr Partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem motivierten Team Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner für alle Ihre Anliegen 24 Urlaubstage Betriebliches Gesundheitsmanagement 
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Stellvertretender Einkaufsleiter (m/w/d)

So. 14.11.2021
Elze, Leine
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unser Waggonwerk am Standort Elze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als stellvertretenden Einkaufsleiter (m/w/d). Eigenverantwortliche Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen Expediting von terminkritischen Bestellungen Durchsetzung von Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit der QS Eigenständige Planung und Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen Entwicklung und kontinuierliche Anpassung von Beschaffungsstrategien für die Warengruppen im Verantwortungsbereich Analyse und Realisierung vorhandener Kostensenkungspotentiale Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse im Rahmen der Implementierung eines neuen ERP-Systems Einführung eines standardisierten Supplier Relationship Managements Steuerung des Einkaufs mit Hilfe relevanter KPIs Vertretung der Bereichsleitung im Urlaubs- und Krankheitsfall in den entsprechenden Gremien Ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine fachbezogene Berufsausbildung mit entsprechender Fortbildung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im strategischen und/oder operativen Einkauf Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Analytische Fähigkeiten sowie Verständnis für logische Zusammenhänge Fundierte Kenntnisse in einer ERP Software (SAP, proAlpha etc.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Kundenorientierung, Kommunikationsstäke und Teamgeist ein positives Betriebsklima ein attraktives Vergütungspaket
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