Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transport & Logistik: 7.797 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 1025
  • Weitere: Handwerk 1025
  • Elektronik 608
  • Elektrotechnik 608
  • Projektmanagement 580
  • Teamleitung 542
  • Leitung 537
  • Bauwesen 513
  • Distributionslogistik 463
  • Transportlogistik 463
  • Gruppenleitung 414
  • Disposition 279
  • Sachbearbeitung 275
  • Lagerlogistik 269
  • Prozessmanagement 244
  • Softwareentwicklung 176
  • Mechatronik 174
  • Innendienst 147
  • Kundenservice 147
  • Montage 131
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6155
  • Ohne Berufserfahrung 5058
  • Mit Personalverantwortung 442
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7567
  • Home Office 769
  • Teilzeit 460
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5862
  • Ausbildung, Studium 1355
  • Befristeter Vertrag 261
  • Studentenjobs, Werkstudent 137
  • Praktikum 130
  • Berufseinstieg/Trainee 57
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
  • Referendariat 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Transport & Logistik

Mobilitätsmanager*in für nachhaltige Mobilität (d/m/w)

Mo. 27.09.2021
Kiel
NAH.SH ist der Verkehrsverbund für Schleswig-Holstein. Wir organisieren den Nahverkehr und die öffentliche Mobilität im echten Norden. Für unser neues mobiliteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mobilitätsmanager*in für nachhaltige Mobilität (d/m/w) Die Welt der Mobilität steht vor einem durchgreifenden Wandel. Im mobiliteam gestaltest du diesen Wandel aktiv mit, indem du Kommunen und Partner in Schleswig-Holstein dabei unterstützt, neue vernetzte und integrative Mobilitätslösungen zu entwickeln und eine neue Mobilitätskultur zu etablieren.Unser mobiliteam besteht zunächst aus drei Mitarbeiter*innen. Schwerpunkte deiner Arbeit sind in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Projektbeteiligten: Beratung der Kommunen zu Themen der öffentlichen Mobilität (öffentlicher Personennahverkehr, On-Demand-Verkehre, Rad- und Fußverkehr, etc.) Entwicklung und Einsatz geeigneter Kommunikationsinstrumente B2B und B2C on- und offline, im direkten Kontakt und über Medien Unterstützung bei der Entwicklung passender Mobilitätslösungen und bei der politischen Entscheidungsfindung Aufbau und Pflege geeigneter Strukturen und Formate mit dem Ziel des Wissenstransfers und der Vernetzung ein Studium, das dich zur Erfüllung der Aufgaben befähigt (z. B. Geografie, Verkehrsplanung, Politikwissenschaften, Tourismuswirtschaft, Marketing o. ä.) Erfahrung im Texten und Visualisieren komplexer Sachverhalte Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich PR und Social Media, vor allem B2B Gute Kenntnisse auf dem Feld der öffentlichen Mobilität und Kenntnisse im Bereich der ÖPNV-Planung sind von Vorteil. Verbindliches Auftreten, sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten Interessantes, verantwortungsvolles und selbstbestimmtes Arbeiten. Im Büro und überall dort, wo der Nahverkehr unterwegs ist. Eine unbefristete Vollzeitstelle (38,7 Stunden pro Woche), vergütet nach TV-L, mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge und Jobticket. Anteiliges mobiles Arbeiten (Homeoffice) kann vereinbart werden. Ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Kiels mit Blick auf den Kieler Hauptbahnhof und die Kieler Förde. Arbeiten bei NAH.SH bedeutet: gute und enge Zusammenarbeit im Team bei hoher Eigenverantwortung und vielen Gestaltungsmöglichkeiten für jede*n Einzelne*n. Uns eint dabei das Ziel, die öffentliche Mobilität im Land voranzubringen.
Zum Stellenangebot

Transportspezialist (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin, Düsseldorf
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten in Berlin oder Düsseldorf .Als Teil des 4flow-Teams bist du für das effiziente Management von Transporten in den Logistiknetzwerken unserer Kunden verantwortlich und stellst so die globale Materialverfügbarkeit sicher. Du übernimmst dabei folgende Aufgaben:Dynamische Planung und operative Abwicklung von Sendungen in unserem TransportmanagementsystemTägliche Optimierung von Landtransporten in Bezug auf Route, Laufzeit, Supply-Chain-Sicherheit und KostenKunden- und lösungsorientiertes Engpass- und Exception-ManagementWeiterentwicklung von Kundenlösungen durch die kontinuierliche Verbesserung bestehender ProzesseKommunikation mit Kunden und anderen Netzwerkpartnern sowie regelmäßiger Austausch mit dem NetzwerkplanungsteamAbgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann*frau oder Studium mit Schwerpunkt Transport und LogistikPraktische Erfahrungen in der operativen Transportlogistik im Bereich Land- und StraßenverkehrKunden- und lösungsorientierte Kommunikation sowie sehr gute OrganisationsfähigkeitenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDu arbeitest in einem Unternehmen, das viel Wert auf seine Mitarbeiter, deren Entwicklung und die Teamkultur legt. Es erwarten dich u. a. die folgenden Leistungen:Unbefristete Festanstellung und ein attraktives GehaltspaketUmfangreiches internes WeiterbildungsprogrammKostenlose Getränke und Obst im Büro, sowie die Möglichkeit, remote zu arbeitenNeben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir zudem ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, ein gemeinsames Freitagsfrühstück, Mitarbeiterparkplätze, ein modernes Bürokonzept, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
Zum Stellenangebot

Fahrer FS. -Klassen C1, C & CE (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Stuttgart
Wir sind eine Stuttgarter Möbelspedition mit langjähriger Geschichte und modernen Aufgaben. Neben der klassischen Durchführung von Umzügen im Privat- und Firmenkundenbereich, sind wir auch stark in der Objektlogistik vertreten. So können wir beispielsweise regelmäßig bei der Realisierung und Fertigstellung vieler Bauprojekte unserer namhaften Kunden einen entscheidenden Beitrag leisten und ein breites Spektrum an zusätzlichen Dienstleistungen anbieten. Möbeltransporte von unserem Lager zum Endkunden  Entladung und Montage der Möbel im Team  Transport von Büromöbeln und -ausstattung  Durchführung von Umzügen im Privatkunden und Objektbereich  Optional: Führung des eigenen Montageteams Führerschein der Klassen C1, C oder CE  Sie arbeiten gerne im Team  Schnelle Auffassungsgabe und freundliches, kundenorientiertes Auftreten  Erfahrung und handwerkliches Geschick in der Möbelmontage von Vorteil  Gute Deutschkenntnisse  Sie sind verantwortungsbewusst, belastbar, zuverlässig und ergreifen gerne die nötige Eigeninitiative zur Problemlösung Einen fairen Umgang miteinander  Spannende und abwechslungsreiche Projekte in leistungsstarken Teams  Eine überdurchschnittliche Vergütung  Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten  Nach Einarbeitung, ein fest zugeordnetes Fahrzeug  Verlässliche Arbeitszeiten, in der Regel schlafen Sie täglich im eigenen Bett  Direkten Kontakt zur Disposition und Geschäftsführung
Zum Stellenangebot

Facility Manager im technischen Objektmanagement (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig, abwechslungsreich und komplex Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten technischen Gebäudemanagements inkl. Budgetplanung von kurz- und langfristigen Instandhaltungen im STILL Stammhaus Hamburg und angehörigen Liegenschaften Überwachung von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen gemäß geltender Richtlinien/Verordnungen Ausarbeitung und Vergabe von Wartungsverträgen, Wartungsplänen und Instandhaltungsrichtlinien Steuerung und Überwachung der Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturmaßnahmen Erstellung von Dokumentationen und Berichten sowie Aktualisierung technischer Unterlagen Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Gebäudetechnikanlagen Assetpflege im CAFM-System Planon Abschluss als Ingenieur (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) der Fachrichtung Facility Management, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Facility Management, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen und besondere Erfahrung in der Planung, Errichtung, Abnahme, Inbetriebnahme, Instandhaltung und Betrieb von haustechnischen Anlagen Erfahrung in der Steuerung von Subunternehmen Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Office 365, CAFM Planon, DMS (Project WISE) sowie Anwenderkenntnisse in SAP Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Attraktives tarifgebundenes Vergütungspaket Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg Betriebliche Altersversorgung Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Flexibles Arbeitszeitmodell / Gleitzeitsystem Trainings zur fachlichen & persönlichen Entwicklung über die STILL Akademie HVV ProfiTicket Betriebsrestaurant am Standort Hamburg Teilnahme am Betriebssport & weiteren Gesundheitsangeboten
Zum Stellenangebot

Supply Chain Analyst (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten in Berlin, Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt.Als Teil des 4flow management-Teams analysierst, bewertest und optimierst du Prozesse und Transportkonzepte in den globalen Logistiknetzwerken unserer Kunden. Du übernimmst dabei insbesondere folgende Aufgaben:Durchführung quantitativer Analysen und Bewertung logistischer Daten, Prozesse und NetzwerkeIdentifikation und Bewertung von Schwachstellen in den Transportnetzwerken unserer KundenErarbeitung verschiedener OptimierungsszenarienKonzeption und Umsetzung innovativer Logistikkonzepte, bspw. im Bereich der Transport- und NetzwerkoptimierungMitarbeit bei der Weiterentwicklung von ProzessoptimierungenDu bringst einen guten Hochschulabschluss in den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Logistik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit.Erste relevante Praxiserfahrungen konntest du bspw. durch ein Praktikum oder eine Berufsausbildung sammeln.Deine ausgezeichneten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten sowie konzeptionelle Stärke zeichnen dich aus.Dich interessieren vielseitige logistische Fragestellungen.Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) und hast sehr gute Englisch- sowie idealerweise Französischkenntnisse.Wir bieten dir eine anspruchsvolle Einstiegsposition mit exzellenten Rahmenbedingungen für dein persönliches Wachstum.Profitiere von der Zusammenarbeit mit einem internationalen Team qualifizierter Kollegen, einer ausgezeichneten Unternehmenskultur, Gestaltungsspielraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und individuellen Weiterbildungsmaßnahmen.Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir zudem die Möglichkeit, überall in Deutschland remote zu arbeiten ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, Mitarbeiterparkplätze, ein modernes Bürokonzept, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
Zum Stellenangebot

Ausbilder (m/w/d) Elektroniker für Betriebstechnik

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Die Flughafen Hamburg GmbH ist Betreiberin des fünftgrößten Verkehrsflughafens Deutschlands. Als mittelständisches Unternehmen mit rund 2.100 Beschäftigten sowohl in administrativen Aufgabengebieten als auch in operativen Dienstleistungsbereichen zählt die Flughafen Hamburg GmbH zu einem der namhaften Arbeitgeber in der Freien und Hansestadt Hamburg. Inspektion, Wartung und Instandsetzung: Die Allrounder der RMH Real Estate Maintenance Hamburg GmbH sind immer dann zur Stelle, wenn es etwas am Hamburg Airport an Flughafengebäuden, -straßen und deren technischen Einrichtungen zu warten, inspizieren oder instand zu setzen gibt. Ob es sich um Bewirtschaftung oder Instandhaltung handelt, die RMH GmbH sorgt dafür, dass die reibungslose Funktion der flughafeneigenen Bauten, Einrichtungen und technischen Anlagen rund um die Uhr gewährleistet ist. Die Abteilung „Technische Anlagen“ verantwortet die Instandhaltung nahezu sämtlicher technischer Anlagen am Hamburg Airport. Die hier angesiedelte Betriebsgruppe „Ausbildung“ kümmert sich um unseren Fachkräftenachwuchs. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ausbilder (m/w/d) Elektroniker für Betriebstechnik Vermittlung von theoretischem und praktischem Fachwissen, von Sozialkompetenz, sowie Förderung des Entwicklungsprozesses der Auszubildenden bis zum erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung Innerbetriebliche, fachliche Weiterbildung von RMH-Mitarbeitern (m/w/d) und Auszubildenden Organisation, Planung und Steuerung des gesamten Ausbildungsprozesses im Elektrobereich Fachgerechte Einbindung der Auszubildenden in innerbetriebliche Abläufe & Aufgaben Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Ausbildungsleitung und externen Partnern, wie Berufsschule, überbetrieblicher Ausbildungsstätte und Handelskammer Zuverlässiger Ansprechpartner für Auszubildende; disziplinarische Führung der Auszubildenden in kritischen sowie persönlichen Situationen in Zusammenarbeit mit der Ausbildungsleitung Vertreten des Unternehmens auf Ausbildungsmessen und maßgeblicher Beteiligung am Auswahlverfahren neuer Auszubildender Mitwirkung in Prüfungsausschüssen Unterstützung der Ausbildungsleitung bei Erstellung neuer Ausbildungskonzepte Pflege, Wartung und Beschaffung der Ausbildungsmittel und Verbrauchsmaterialien Vertretungsweise Übernahme von zusätzlichen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Industrieelektriker (m/w/d), Industrieelektroniker (m/w/d) oder Energieanlagenelektroniker (m/w/d) Stetige Weiterbildung in die technischen und sachlichen Weiterentwicklungen sowie in den jeweils gültigen Ausbildungsrahmenplan Mehrjährige Berufserfahrung in der Tätigkeit als gewerblicher Ausbilder Mehrjährige Erfahrung im Themengebiet Elektrotechnik (Elektrofachkraft) sowie mit SPS Logo 8 und S7 1200 sowie dem Tia Portal Besitz der Ausbildereignungsprüfung (AEVO-Schein) Freude daran, Wissen an Auszubildende sowie an Mitarbeiter weiterzugeben Durchsetzungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen, sowie hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit insbesondere in Bezug auf Jugendliche Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln Strukturierte Arbeitsweise, sicher im Umgang mit digitalen Medien, Lernmittel und Lernformaten sowie mit MS-Office-Anwendungen PKW-Führerschein Klasse B/III Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil SAP PM-Kenntnisse von Vorteil HVV-Job-Ticket und/oder kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Zuschuss zum HVV-Job-Ticket Tarifliche Vergütung Kantine Betriebssport Fitnessstudio Betriebsarzt Gesundheitscheck Familienservice Individuelle Altersvorsorge Zusatzkrankenversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Jubiläumsgratifikation
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Mo. 27.09.2021
Ratingen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Wir sind Spezialisten in der Akten- und Datenträgervernichtung.  Werden Sie Mitglied unseres Vertriebsteams an unserem Standort in Ratingen und tragen erfolgreich zum Wachstum unseres Geschäftsbereichs bei. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Prozesse optimieren und unsere hochgesteckten Ziele in die Tat umsetzen. Sie akquirieren Neukunden und beraten unsere Bestandskunden in allen anfallenden Fragen. Dabei erstellen Sie überzeugende Angebote und wickeln eigenständig die entsprechenden Vertragsabschlüsse ab. Darüber hinaus betreuen Sie gekonnt das Reklamationsmanagement. Unseren Außendienst unterstützen Sie durch Recherchen, das Bearbeiten von Aufträgen sowie Terminvereinbarungen. Zu guter Letzt übernehmen Sie diverse administrative Tätigkeiten. Ihre Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb.  In jedem Fall haben Sie Spaß am Kundenkontakt via Telefon und können durch Ihr Argumentationsgeschick überzeugen. Als begeisterungsfähiger, motivierter Teamplayer punkten Sie bei uns mit Ihrem Kommunikationstalent und Engagement. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Ihr Verhandlungsgeschick.  Events Flache Hierarchien Kostenlose Getränke Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Direkteinstieg im operativen Transportmanagement (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin, Düsseldorf
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten in Berlin oder Düsseldorf.Als Teil des 4flow-Teams bist du für das effiziente Management von Transporten in den Logistiknetzwerken unserer Kunden verantwortlich und stellst so die globale Materialverfügbarkeit sicher. Es erwartet dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum:Verantworte die dynamische Planung und operative Abwicklung von Sendungen in unserem Transportmanagementsystem.Optimiere täglich Landtransporte in Bezug auf Route, Laufzeit, Supply-Chain-Sicherheit und Kosten.Übernehme kunden- und lösungsorientiert das Engpass- und Exception-Management.Entwickle unsere Kundenlösungen weiter, indem du die bestehenden Prozesse kontinuierlich verbesserst.Kommuniziere mit Kunden sowie anderen Netzwerkpartnern und tausche dich regelmäßig mit dem Netzwerkplanungsteam aus.Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Universität/FH) mit Schwerpunkt Transport oder Logistik mit.Erste relevante Praxiserfahrungen in der Logistik konntest du bspw. durch ein Praktikum oder eine Berufsausbildung sammeln.Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch deine kunden- und lösungsorientierte Kommunikation aus.Der Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich und deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse wendest du gern in einem internationalen Umfeld an.Du arbeitest in einem internationalen Unternehmen, das viel Wert auf seine Mitarbeiter, deren Entwicklung und die Teamkultur legt. Es erwarten dich u. a. die folgenden Benefits:Unbefristete Festanstellung, ein attraktives Gehaltspaket sowie ein vielseitig einsetzbares MobilitätsbudgetUmfangreiches internes WeiterbildungsprogrammKostenlose Getränke und Obst im Büro, sowie die Möglichkeit, remote zu arbeitenRegelmäßige Team- und Sportevents wie Sommerfest, Tischtennis- und Beachvolleyball-Turniere sowie Team-IncentivesEine dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation per „Du“  
Zum Stellenangebot

HR Business Partner (m/w/d) Headquarter

Mo. 27.09.2021
Versmold
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. HR Business Partner (m/w/d) Headquarter Du bist Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Themen entlang des gesamten Employee-Lifecycles für unser Headquarter in Versmold (ca. 500 Mitarbeiter) Im regelmäßigen Austausch mit den Fachbereichen verantwortest Du die Personalplanung und stellst die Nachfolgeplanung sicher Du steuerst den gesammten Recruitingprozess von der Abstimmung von Bedarfen über die Teilnahme an Vorstellungsgesprächen bis hin zum Onboarding Neben Potenzialanalysen befasst Du dich auch mit dem HR-Controlling Du setzt unsere HR-Strategie um und arbeitest vertrauensvoll mit den Betriebsräten zusammen Darüber hinaus unterstützt Du die Führungskräfte bei Mitarbeitergesprächen und bei der Umsetzung von HR-Projekten Dein abgeschlossenes wirtschaftsnahes Studium, gerne mit Schwerpunkt Personal oder (Wirtschafts-)Psychologie, hat dich auf deine zukünftigen Aufgaben bestens vorbereitet Durch Deine ersten beruflichen Erfahrungen hast Du schon einige Herausforderungen gemeistert und dir Wissen im Bereich HR angeeignet Durch Deine Kenntnisse im Arbeits- , Betriebsverfassungs-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht bist Du der perfekte Ansprechpartner für Themen im Bereich HR Du bist top organisiert, hast ein selbstsicheres Auftreten, ein gutes Urteilsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Offenheit für Anregung und eigene Impulse Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Hamburg Nord

Mo. 27.09.2021
Hamburg-Nord
Die WALLENWEIN Facility Management GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir setzen insbesondere auf Dienstleistungsphilosophie, Nachhaltigkeit und Innovationskraft. Neue Wege gehen, auch wenn diese zunächst ungewöhnlich erscheinen, die Mitarbeiter dabei „mitzunehmen“ ist das Rezept für erfolgreiche Dienstleistungen. Anstellungsart: VollzeitUnser Kunde, ein europaweit führendes Logistikunternehmen, hat seine Firmenzentrale im Norden von Hamburg. Das Verwaltungsgebäude, in dem ca. 800 Mitarbeiter beschäftigt sind, verfügt über einen exzellenten Empfangs- und Sicherheitsbereich.   Unser Kunde erwartet von uns, dass wir den Empfangsbereich personell adäquat besetzten. Die Empfangsmanagerin ist erste Ansprechpartnerin u.a. für die zahlreichen internationalen VIP Gäste. Dementsprechend vermittelt sie die Botschaft und Philosophie, welche den hohen Grundwerten des Hauses entspricht. Den Rahmenbedingungen folgend erwartet man beste Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres, englische Sprachkenntnisse sowie Belastbarkeit und „Fingerspitzengefühl“ beim Umgang mit den Schnittstellen.  Diese werden später u.a. sein   -       Unterstützung Sicherheitsmanagement, Poststellenmanagement, Veranstaltungs- und Konferenzraummanagement -       Fahrzeug-, Mobilfunk-, Schlüssel-, Dienstleistermanagement -       Schnittstelle zu Reinigung, Catering und Hausmeister etc. Ausweismanagement – Administration der Zutrittsausweise   Arbeitszeiten: Tagschicht Mo-Fr, selten WochenendeSie bringen idealerweise mit: -      Berufserfahrung im Empfangsbereich oder vergleichbar -      Englisch und PC Kenntnisse (mind. MS-Office) -      Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbar -      Kauffrau für Bürokommunikation/ Vertriebskauffrau Alternativ langjährige Erfahrung in den o.g. genannten BereichenÜbertariflich, Sonderzulagen bei guter Leistung, VWL, Fahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: