Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transport & Logistik: 7.861 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 1032
  • Weitere: Handwerk 1032
  • Elektronik 614
  • Elektrotechnik 614
  • Projektmanagement 570
  • Teamleitung 536
  • Leitung 531
  • Bauwesen 522
  • Distributionslogistik 468
  • Transportlogistik 468
  • Gruppenleitung 413
  • Lagerlogistik 282
  • Disposition 280
  • Sachbearbeitung 266
  • Prozessmanagement 245
  • Softwareentwicklung 183
  • Mechatronik 175
  • Kundenservice 148
  • Innendienst 141
  • Montage 134
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6188
  • Ohne Berufserfahrung 5088
  • Mit Personalverantwortung 431
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7627
  • Home Office 747
  • Teilzeit 463
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5902
  • Ausbildung, Studium 1376
  • Befristeter Vertrag 259
  • Studentenjobs, Werkstudent 141
  • Praktikum 131
  • Berufseinstieg/Trainee 61
  • Arbeitnehmerüberlassung 16
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Referendariat 2
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Transport & Logistik

HR Assistant Headquarter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 8.000 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 100.000 Bestellungen pro Woche in über 150 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres extrem schnellen Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   HR Assistant Headquarter (m/w/d)   mit Leidenschaft und Ergebnisorientierung für unser HR-Team, das sich um sämtliche Personalangelegenheiten für die Kolleginnen und Kollegen im Münsteraner Headquarter kümmert.Das vielfältige Aufgabengebiet eines HR Assistant umfasst vor allem die folgenden Tätigkeiten: Als erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter im Headquarter stehst du diesen bei sämtlichen Personalfragen zur Verfügung Du übernimmst eigenverantwortlich die Rekrutierung und operative Personalbetreuung vom Eintritt eines Praktikanten oder Werkstudenten über die Betreuung während der Beschäftigung bis hin zum Austritt Die Erstellung personalrelevanter Dokumente wie Vertragsunterlagen, Zeugnisse und Bescheinigungen gehört ebenso zu deinem Daily Business wie die Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten und Abwesenheiten im Personalmanagementsystem Das gesamte Bewerbermanagement für das Headquarter liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich Du unterstützt beim On- und Offboarding aller Mitarbeiter, wie z.B. durch die Organisation unserer Onboarding-Veranstaltung Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal Du konntest bereits erste Berufserfahrungen in verschiedenen Bereichen der Personalarbeit, wie Personaladministration oder Recruiting sammeln Idealerweise verfügst du über praktische Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht Du interessierst dich für die vielfältigen HR-Themen und bringst Leidenschaft für die Personalarbeit mit Du bist es gewohnt selbständig und zielgerichtet zu arbeiten und bringst dich mit großer Eigeninitiative ins Team ein Ausgeprägte soziale Kenntnisse und Kommunikationsstärke gepaart mit absoluter Vertrauenswürdigkeit runden dein Profil ab Vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem der am stärksten wachsenden jungen Unternehmen in Deutschland Motiviertes und ergebnisorientiertes Team mit Begeisterung und viel Spaß an der Arbeit Eigenständige und flexible Arbeitszeitgestaltung Kaffee und kalte Getränke, spannende Kicker-Turniere und gemütliche Grillabende   Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung davon, dass Du unseren Erfolg mitgestalten möchtest. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit 20-30 Stunden / Woche

Mi. 22.09.2021
Bremen
Unser Mandant ist ein traditionsreiches, mittelständisch geprägtes Unternehmen aus dem Bereich Schifffahrt. Für den Standort direkt in der Bremer Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Entlastung der geschäftsführenden Gesellschafter in organisatorischen Angelegenheiten Terminplanung, Kalendermanagement Reiseplanung und Abrechnung Organisation von Besprechungen Organisation von Events Vorbereiten von Präsentationen Abwicklung der ein- und ausgehenden Korrespondenz / Postbearbeitung Einkauf von Büromaterial etc. Führen von Statistiken und Übersichten Bearbeiten und Begleiten von Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­aus­bildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsleitung Idealerweise Kenntnisse aus der Schifffahrt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Diskretion Gewandtes, verbindliches und sicheres Auftreten abwechslungsreiche Aufgabenstellung Raum für Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Legal Affairs (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Eschborn, Taunus
Die Glovis Europe GmbH agiert als europäische Tochtergesellschaft des südkoreanischen Konzerns Hyundai GLOVIS und ist ein wachstumsorientierter Dienstleister im Bereich des Supply Chain Managements mit Fokus auf der Automobillogistik. Seit unserer Gründung vor rund 15 Jahren konnten wir uns als eines der führenden Unternehmen in der logistischen Königsklasse, der Logistik von Fertigfahrzeugen, etablieren und legten stets großen Wert auf ein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum. Für unser Legal Affairs Team in unserer Zentrale in Eschborn sind wir aktuell auf der Suche nach einer/einem motivierten Mitarbeiter/in im Bereich Legal Affairs (w/m/d) in Vollzeit. Der/Die Kandidat/in fungiert als Ansprechpartner bzgl. rechtlichen Fragestellungen innerhalb des Unternehmens und ist für die juristische Begleitung unserer Geschäftsprozesse und Projekte verantwortlich. Entwerfen, Prüfen und Verhandeln von internationalen Logistikdienstleistungsverträgen und rechtlichen Dokumenten Rechtsberatung zu geschäftsrelevanten Themen und rechtliche Risikobewertung Klärung von Datenschutzfragen in Zusammenarbeit mit externen Beratern Rechtliche Unterstützung bei der europaweiten allgemeinen Geschäftstätigkeit des Unternehmens, insbesondere bei der Bearbeitung von verwaltungs- und gesellschaftsrechtlichen Themen und Verfahren Verwaltung von versicherungsrechtlichen Angelegenheiten Berichterstattung und Koordination bei Gerichtsverfahren Management von externen Rechtsberatern in Deutschland und Europa Ein erfolgreich abgeschlossenes, juristisches oder wirtschaftsjuristisches Hochschulstudium erste Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung eines internationalen Unternehmens oder einer Anwaltskanzlei sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse und Erfahrungen im internationalen Logistik- und Transportrecht sind von Vorteil Ausgezeichnetes Zeitmanagement sowie selbstständige, gut organisierte und analytische Arbeitsweise Starke Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten sowie Problemlösungskompetenzen Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Die Fähigkeit, an mehreren Aufgaben gleichzeitig zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigen und Abgabefristen einzuhalten Die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen und somit die Zukunft eines expandierenden Unternehmens mitzugestalten Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld in einem schnell wachsenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen betrieblichen Sozialleistungen (Lunch Voucher und Frühstück, betriebliche Altersvorsorge, Teambuilding-Events, etc.)
Zum Stellenangebot

Umweltingenieurin / Umweltingenieur (w/m/d) Gleis- und Streckenerneuerung Straßenbahn

Mi. 22.09.2021
Berlin
Die Mobilität Berlins wandelt sich. Die BVG auch. Sei schon heute Teil unserer Zukunft. Wir entwickeln innovative Verkehrslösungen und bringen die Elektromobilität der Stadt voran. Mit uns kommen 728,5 Millionen Menschen im Jahr sicher an ihr Ziel. Wir sind ein Team aus 15.700 Beschäftigten, die fahren, schweißen, planen, rechnen, controllen,einkaufen und kommunizieren. Und noch viel mehr. Hast du Lust, bei uns einzusteigen? Wir suchen für das Sachgebiet Technisches Büro / Projektmanagement vier Mitarbeiterin­nen / vier Mitarbeiter (w/m/d). In der Abteilung Bautechnische Anlagen Straßenbahn betreut das Technische Büro / Projektmanagement die Gleisbau-, Tiefbau- und Straßenbauarbeiten der Straßenbahn.Im Wesentlichen übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Erstellung, Koordinierung und Prüfung von komplexen schall- und erschütterungstechnischen Gutachten sowie Baulärmprognosen im Rahmen von Umbau-, Erweiterungs- und Erneuerungsmaßnahmen für die Gleisinfrastruktur der Straßenbahn. Deine Aufgaben im Detail: Du übernimmst die Vorbereitung und Durchführung von Untersuchungen und holst erforderliche Zuarbeiten ein. Du betreust und koordinierst Maßnahmen zum aktiven und passiven Schallschutz. Du verantwortest die Abstimmung und Koordination mit allen Projektbeteiligten, Senatsverwaltungen, Bezirksämtern, Trägern öffentlicher Belange und BVG-Fachabteilungen. Du wirkst bei allen Formen der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere im Rahmen planrechtlicher Verfahren, mit. Du beauftragst, betreust und koordinierst externe Planungsbüros und Fachplaner. Du erarbeitest Vorgaben und kontrollierst, dass Verordnungen, Gesetze, behördliche Anordnungen und Umweltschutzvorschriften eingehalten und umgesetzt werden. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umwelttechnik oder Verkehrsingenieurwesen und verfügst idealerweise über Berufserfahrung in dem von uns gesuchten Bereich. Darüber hinaus hast du umfassende Kenntnisse der relevanten Gesetze und Verordnungen (z. B. BOStrab, VOB, HOAI, Bauordnung für Berlin, Straßenbauvorschriften). Persönlich überzeugst du durch Entscheidungsfreude und teamorientiertes Arbeiten. Strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein sowie eine ergebnis- und qualitätsorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab. Die Tauglichkeit gemäß BOStrab ist eine weitere zwingende Voraussetzung. Solltest du das hier geforderte abgeschlossene Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umwelt­technik oder Verkehrsingenieurwesen nicht vorweisen können, kann nach einem tarifvertraglich festgelegten Zeitraum (Anlage 1 zum TV-N Berlin) eine sogenannte Feststellung der Gleichwertigkeit mit diesem Ab­schluss erfolgen. In der Zwischenzeit wirst du in der nächstniedrigeren Entgeltgruppe – aus­gehend von der tariflichen Einordnung der hier ausgeschriebenen Stelle – eingruppiert. Bei Feststellung der Gleichwertigkeit wirst du entsprechend dieser Stelle eingruppiert.Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 12 TV-N Berlin. Darüber hinaus bieten wir dir viele Benefits und die Vorzüge eines zukunfts- und mitarbeiterorientierten Arbeitgebers. Teilzeitarbeit ist möglich. Wir haben uns Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Deshalb sind wir besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt.
Zum Stellenangebot

kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Die Köhler- Transfer GmbH & Co. KG gewährleistet den reibungslosen und sicheren Transport von Menschen mit Behinderungen. Diese Dienstleistung erbringen wir mit Herz überregional durch Klein- und Rollstuhlbusse. Mit Sitz in Frankfurt und diversen Niederlassungen in einigen Bundesländern suchen wir zunächst wegen Mutterschutz und Elternzeit auf ein Jahr befristet für die Filiale in Mannheim ab sofort eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) - Vollzeit Allgemeine administrative Tätigkeiten („Office Management“) Rechnungskontrolle und – vorbereitung assistierende Tätigkeiten für Leitungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse des Rechnungswesens von Vorteil Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kunden- wie Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Große Eigenmotivation und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien Interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Leistungsgerechte Vergütung mit Möglichkeiten der Weiterentwicklung Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima in einem sehr kollegialen Team Intensive Einarbeitung Mögliche Übernahme nach Befristung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Service/Logistik (Mensch) - Speditionskaufmann/-frau / Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 22.09.2021
Bonn
Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services ist ein regional führendes Logistikunternehmen mit Sitz in Bonn und bietet Dienstleistungen im Bereich Intermodale Containerlogistik, Nationale LKW-Verkehre sowie Überseelogistik an. Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams in Bonn suchen wir ab sofort einen Speditionskaufmann/-frau / Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung als Sachbearbeiter Customer Service/Logistik (Mensch). Transportplanung intermodaler ContainerverkehrSteuerung der Transportprozesse in den Bereiche LKW, Binnenschifffahrt, BahnKommunikation mit Kunden und Bearbeitung von AnfragenAuftragsabwicklung und interne Koordination Kundenpflege (Neu- und Bestandskunden)Administrative TätigkeitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder einschlägige Erfahrung in diesem BereichSicherer Umgang mit MS-Office ProduktenKommunikationsstark und serviceorientiertOrganisationsgeschickVerantwortungs- und qualitätsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schriftein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebietein innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraumunbürokratische Entscheidungswegegute persönliche Entwicklungsmöglichkeitenflexible ArbeitszeitenHomeoffice Ausstattungausreichende Parkmöglichkeit u.v.m. (s. Homepage)
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Fachkraft für die Fahrgeldabrechnung (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Darmstadt
Als eines der größten Verkehrsunternehmen in Südhessen wollen wir den Menschen in Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg ihre Mobilität so einfach wie möglich machen. Daher engagieren wir uns für einen attraktiven und leistungsfähigen Nahverkehr in der Region.  Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Fahrgeldabrechnung der Abteilung Finanzen und Controlling suchen wir eine Kaufmännische Fachkraft (m/w/d). Erstellung von Einnahmemeldungen im gesamten RMV-Gebiet Mitwirkung bei der Erstellung von Einnahmetestaten Auswertung von Verkaufszahlen Durchführung von Abrechnungsdienstleistungen für Verkehrsunternehmen Mitarbeit in der Fahrgeldkasse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen und Aufgabenträgern Gute Kenntnisse in MS-Office Unbefristete Festanstellung Jobticket I Fahrradleasing I Fitnessstudiorabatte Betriebliche Altersversorgung I Zuschüsse für Zahnersatz und Brille Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Reutlingen
Unser Mandant ist ein moderner Transportdienstleister, der sich als führendes Unternehmen einen festen Platz in der Region erarbeitet hat. Die schlanke Organisation unseres Mandanten bietet ein sehr dynamisches Umfeld, das von Wertschätzung und einer sehr kollegialen Atmosphäre geprägt wird. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Qualitätsmanager (m/w/d) für die ganzheitliche Veranwortung und Optimierung sämtlicher Qualitätsprozesse. Qualitätsmanager (m/w/d) Kennziffer: HR5294 Zu verantworten sind Qualitätssysteme – entsprechend der gesetzlichen und/oder durch die Kunden vorgeschriebenen Qualitätsstandards und Zertifizierungen sowie der unternehmensinternen Vorschriften Der Qualitätsmanager ist damit Ansprechpartner für die Behörden, für Zertifizierer und für Kunden (in zweiter Linie da B to C) in allen Fragen des Qualitätsmanagementsystems Aufbau eines Beschwerdemanagements Durchführung der Qualitätssicherung im laufenden Betrieb Umsetzung Kunden- und Projektspezifischer QS-Vorgaben Überwachung der QS-Doku Durchführung und Dokumentation der Qualitätssicherung Erarbeitung bzw. Aktualisierung bestehender QS-Richtlinien einschließlich evtl. erforderlicher interner Schulungen Studium oder Techniker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung im logistischen und/oder ÖPNV-Umfeld Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet innerhalb der Logistik oder Dienstleistungsbranche Kenntnisse der üblichen und unternehmensrelevanten Qualitätsvorschriften, insbesondere sicher in der unternehmensinternen Umsetzung im Hinblick auf Qualitätssteuerung, Auditierung (ISO 9001) und Qualifizierung Erfahrung mit Methoden und in der Durchführung von Prozessaufnahme und Optimierung Berufliche Erfahrung mit QS- und QM-Systemen Kenntnisse von Lean-Management-Methoden sind von Vorteil Konzeptionelle Fähigkeiten und Pragmatismus in der Umsetzung mit dem Ziel eines schlanken und kosteneffizienten Qualitätswesens Sicheres Auftreten im Unternehmen und externen Schnittstellen Organisationstalent Bereitschaft zur Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Projektmanager (M/W/D) Messe- und Eventlogistik

Mi. 22.09.2021
Friedrichshain-Kreuzberg
Gesucht bei DHL GLOBAL EVENT LOGISTICS IN BERLIN, AB SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET:   Projektmanager Messe- und Eventlogistik  (M/W/D) Events, Ausstellungen, Messen, Kongresse, – live, hybrid, oder digital? Egal! Wir unterstützen unsere Kunden durch innovative und nachhaltige Logistiklösungen und suchen Verstärkung für unser Team in Berlin.      SIE SIND AUF DER SUCHE NACH...   einer neuen Herausforderung?   einem dynamischen und begeisternden Team?   hervorragenden Gelegenheiten und einmaligen Chancen?   einzigartigen Projekten für international agierende Kunden?   einem Arbeitgeber der das Ziel verfolgt, seinen Kunden das umfassendste Portfolio an grünen Logistiklösungen anzubieten   Dann nutzen Sie jetzt die Chance und werden Teil unseres energiegeladenen Teams aus Messe- und Eventexperten. Sie bringen das Zeug zum echten Teamplayer mit, sind flexibel und begeisterungsfähig? Um Ihre Kunden optimal zufrieden zu stellen, geben Sie an jedem einzelnen Tag alles?   Wenn Sie bereits über erste Erfahrungen in den Bereichen Messe- und Eventlogistik verfügen, die englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen, dann sind Sie bei uns genau richtig!   Ganz gleich, ob in der logistischen Planung, Durchführung und Abwicklung von internationalen Messen und Events, im einhergehenden Management von Veranstaltungen oder auch im Vertrieb, bei uns finden immer wieder begabte und aufstrebende neue Talente Ihren Platz. Hier können Sie sich entfalten, eigene Ideen einbringen und umsetzen.   Ihre Aufgaben   Sie koordinieren selbstständig Eventsendungen: lokal und global Sie beraten unsere Kunden und finden gemeinsam immer das beste Logistikonzept Sie trauen sich die direkte Kundenansprache zu und verkaufen gerne innovative und nachhaltige Lösungen Sie arbeiten selbständig und zuverlässig   Ihr Profil   Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, vorzugsweise zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Sie haben Berufserfahrung, idealerweise bereits in der Messe- und Eventlogistik Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute MS Office-Anwenderkenntnisse Ihr Denken und Handeln ist kundenorientiert   Freuen Sie sich auf   Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen und den  Wandel zu einer digitalen und nachhaltigen Event- und Messelogistik mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Das Gefühl, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote   Ihr Kontakt   Fragen beantwortet Ihnen gerne Patrick Thierling, Telefon: 030/208 789 0610   Bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „bewerben“.     Weitere Informationen finden Sie unter careers.dhl.com.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.      DHL:  CONNECTING PEOPLE. IMPROVING LIVES.     Gesucht bei DHL GLOBAL EVENT LOGISTICS IN BERLIN, AB SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET:   Projektmanager Messe- und Eventlogistik  (M/W/D) Events, Ausstellungen, Messen, Kongresse, – live, hybrid, oder digital? Egal! Wir unterstützen unsere Kunden durch innovative und nachhaltige Logistiklösungen und suchen Verstärkung für unser Team in Berlin.      SIE SIND AUF DER SUCHE NACH...   einer neuen Herausforderung?   einem dynamischen und begeisternden Team?   hervorragenden Gelegenheiten und einmaligen Chancen?   einzigartigen Projekten für international agierende Kunden?   einem Arbeitgeber der das Ziel verfolgt, seinen Kunden das umfassendste Portfolio an grünen Logistiklösungen anzubieten   Dann nutzen Sie jetzt die Chance und werden Teil unseres energiegeladenen Teams aus Messe- und Eventexperten. Sie bringen das Zeug zum echten Teamplayer mit, sind flexibel und begeisterungsfähig? Um Ihre Kunden optimal zufrieden zu stellen, geben Sie an jedem einzelnen Tag alles?   Wenn Sie bereits über erste Erfahrungen in den Bereichen Messe- und Eventlogistik verfügen, die englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen, dann sind Sie bei uns genau richtig!   Ganz gleich, ob in der logistischen Planung, Durchführung und Abwicklung von internationalen Messen und Events, im einhergehenden Management von Veranstaltungen oder auch im Vertrieb, bei uns finden immer wieder begabte und aufstrebende neue Talente Ihren Platz. Hier können Sie sich entfalten, eigene Ideen einbringen und umsetzen.   Ihre Aufgaben   Sie koordinieren selbstständig Eventsendungen: lokal und global Sie beraten unsere Kunden und finden gemeinsam immer das beste Logistikonzept Sie trauen sich die direkte Kundenansprache zu und verkaufen gerne innovative und nachhaltige Lösungen Sie arbeiten selbständig und zuverlässig   Ihr Profil   Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, vorzugsweise zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Sie haben Berufserfahrung, idealerweise bereits in der Messe- und Eventlogistik Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute MS Office-Anwenderkenntnisse Ihr Denken und Handeln ist kundenorientiert   Freuen Sie sich auf   Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen und den  Wandel zu einer digitalen und nachhaltigen Event- und Messelogistik mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Das Gefühl, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote   Ihr Kontakt   Fragen beantwortet Ihnen gerne Patrick Thierling, Telefon: 030/208 789 0610   Bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „bewerben“.     Weitere Informationen finden Sie unter careers.dhl.com.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.      DHL:  CONNECTING PEOPLE. IMPROVING LIVES.    
Zum Stellenangebot

Quereinstieg zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) - 02/2022

Mi. 22.09.2021
Cochem, Koblenz am Rhein, Mayen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01. Februar 2022 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG an den Standorten Koblenz, Cochem und Mayen in Teilzeit. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate in Vollzeit (39 Stunden/ Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Koblenz, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 10 Teilnehmern Deine Aufgaben: Aktiv berätst und betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in Deiner Verantwortung Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig Mit hoher Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden Die Zusammenarbeit mit Kollegen, wie z.B. Triebfahrzeugführern, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitern, gehört zu Deinem Alltag Dein Profil: Idealerweise hast Du eine abgeschlossenen Berufsausbildung z.B. als Hotelkaufmann, Flugbegleiter, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder einschlägige Erfahrung im Servicebereich Der Umgang mit mobilen Endgeräten ist Dir vertraut Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast Du Dir in Deinem Berufsleben angeeignet Kunden- und Servicebewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du hast ein gepflegtes und freundliches Auftreten sowie die Bereitschaft, Unternehmensbekleidung zu tragen Unregelmäßiger Schichtdienst macht Dir nichts aus Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Du bist ein bereits ausgebildeter Kundenbetreuer, dann ist Deine Bewerbung ebenso willkommen. Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in Teilzeit vorgesehen. Aus organisatorischen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: