Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transport & Logistik: 38 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 9
  • Leitung 8
  • Gruppenleitung 6
  • Sachbearbeitung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Disposition 2
  • Controlling 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Außendienst 2
  • Distributionslogistik 2
  • Entwicklung 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Transportlogistik 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Bauwesen 1
  • Business Development 1
  • Consulting 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Praktikum 1
Transport & Logistik

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Werne
Sie suchen nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung in einem kontinuierlich wachsenden Sektor? Starten Sie bei einem führenden europäischen Logistikunternehmen der Healthcare-Branche. In 4 hochmodernen Logistikzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet die NextPharma Logistics GmbH komplexe End-to-End Lösungen bei höchsten Qualitätsstandards. Damit wir weiterhin so schnell wachsen können wie bisher, suchen wir Sie als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Bearbeitung von Wareneingängen Durchführung von innerbetrieblichen Transporten mit modernster IT-Unterstützung Interessante Mitarbeit bei der Optimierung unserer innerbetrieblichen Prozesse Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Versandlogistik Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Warehouse-Managementsystemen von Vorteil Gutes Zahlenverständnis, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Staplerschein von Vorteil Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten (nur Tagschichten, keine Nachtschicht) Ein motiviertes Team in einem neuen, hochmodernen Logistikstandort Eine überdurchschnittliches Gehalt, basierend auf einem mit der IGBCE geschlossenen Haustarifvertrag Ergebnisorientierte Sonderzahlung Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Klimatisierte Räume bei ca. 21°C Attraktive Zulagenregelungen Ein individuell auf Ihr Aufgabengebiet abgestimmtes Trainings- und Einarbeitungsprogramm
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer NRW (Mischung aus Nah- und Fernverkehr) (m/w/d)

So. 17.01.2021
Münster, Westfalen
Wir sind voller Ideen, die Marke BauWatch voran zu bringen und das nicht zuletzt durch eine begeiste­rungsfähige, engagierte Auslieferung! Sei dabei und unterstütze uns als wichtiger Teil eines Teams, das an einem Strang zieht! Wir wollen unseren Kunden unsere wahre Größe zeigen … durch einen beeindruckenden Service. Bist Du bereit dafür?Du passt perfekt zu uns, wenn Du dich in einem schwungvollen, flexiblen Team wohlfühlst und die Freiheit zur Selbstorganisation zu schätzen weißt. Bei uns hast Du nicht acht Stunden am Tag Deinen Chef neben Dir stehen; er ist aber für Dich da, wenn Du ihn brauchst. Wenn Du eine Leidenschaft für das Fahren hast und technisch interessiert bist, – gehörst Du unbedingt in unser Team! In Vollzeit. Im Nah- und Fernverkehr im Raum NRW.Wir sind ein international wachsendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche. Für die Auslieferung und Abholung unserer Türme braucht unsere Logistikabteilung Unterstützung.Es handelt sich um einen Mischung aus Nah- und Fernverkehr, d.h. Du bist nicht die gesamte Woche von zu Hause weg, aber es sind auch Übernachtungen nötig. Start der Touren ist unser Zentrale in Ratingen. Dich erwarten eigenverantwortlich zu erledigende und anspruchsvolle Tätigkeiten. Dazu gehören  Auslieferung / Abholung unserer Bauwatch-Türme (LKW mit Ladekran) Aufstellung und Inbetriebnahme der Bauwatch-Türme nach Vorgabe Dokumentation aller Einsätze Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit Fuhrparkdisponenten, Vertriebsmitarbeitern und unseren Kunden. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Berufskraftfahrer im bundesweiten EinsatzFührerscheinklassen C, CEStapler- und / oder Kranschein von VorteilTechnisches Verständnis und EDV–KenntnisseSelbstständige ArbeitsweiseReisebereitschaftFreundliches und souveränes AuftretenDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau.Dein Traumjob. Echt jetzt! Wenn Du willst, kann er es auf jeden Fall werden.Wir im Logistik-Team arbeiten gerne miteinander. Wir helfen uns gegenseitig – auch Dir. In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten, ist uns wichtig – denn wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job! Wir bezahlen Dich so, dass sowohl Du als auch wir zufrieden sind. Wir geben Dir Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!Internationale UnternehmensgruppeUnbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeldin Nicht-Corona Zeiten: Spektakuläre Firmenfesteaktuelle IT Hard- und Software Ausstattungein LKW, den nur Du fährst
Zum Stellenangebot

Empfangsleitung (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Ladbergen
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Ladbergen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Empfangsleitung (m/w/d). Freundlicher und offener Empfang der Besucher (m/w/d) Telefonische Betreuung der Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister (m/w/d) Strukturierung der Prozesse und Abläufe innerhalb des Bereiches der Zentrale Führung und Weiterentwicklung des Teams Koordinierung und Vergabe von Terminen und Besprechungsräumen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Verwaltung der Pool-Fahrzeuge Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie Berufserfahrung im Bereich des Empfangs – auch im Umgang mit der Telefonzentrale Erfahrung in der Führung eines Teams Offene Persönlichkeit mit Empathie und sozialer Kompetenz Selbständige, genaue und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine „Hands-on“-Mentalität Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Neben spannenden Aufgaben und verantwortungsvollen Projekten bieten wir unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie zahlreiche Benefits. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karrierewebseite.
Zum Stellenangebot

Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Köln, Münster, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Maschinenbediener mit Streckenfahrten für die DB Fahrwegdienste GmbH an den Standorten Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Köln, Münster mit deutschlandweiten Montageeinsätzen für unsere Baustellenlogistik. Deine Aufgaben: Du bedienst unsere Triebfahrzeuge und führst Zug- und Rangierfahrten nach Fahrplanangaben durch Die reibungslose Abwicklung aller Transporte auf den Baustellen zur pünktlichen Be- und Entladung stellst Du sicher Dazu überwachst Du die Funktionsfähigkeit Deines Triebfahrzeugs und versorgst es mit Betriebsstoffen Mit Deinem geschulten Blick prüfst Du die Wägen und führst Bremsproben durch Du arbeitest stets sorgfältig und beachtest das vorgegebene Regelwerk Dein Profil: Du besitzt einen Triebfahrzeugführerschein Klasse B2 nach TfV und bringst Berufserfahrung beim Führen von Streckenlokomotiven mit Baureihenlizenzen für Neben- bzw. Streckentriebfahrzeuge des Güterverkehrs kannst Du ebenso nachweisen Du hast Lust auf einen bundesweiten Einsatz, bist bereit zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und schätzt den Ausgleich unter der Woche Um unsere Baustellen mit dem Dienstfahrzeug anfahren zu können, benötigst Du einen PKW-Führerschein Damit Deine Sicherheit und die der Kollegen gewährleistet ist, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Benefits: Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239210 16239225
Zum Stellenangebot

Praktikum/Praxissemester im Bereich DFI Anlagen Projekte (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Münster, Westfalen
Für die Abteilung Verkehrstechnik in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen                                                  Masterand (Bau-) Ingenieurwesen (m/w/d)                                                     -Bereich Dynamische Fahrgastinformation- mit der Möglichkeit zur Übernahme in ein Arbeitsverhältnis. Vorbereitung, Planung und Betreuung von Projekten im Bereich DFI Anlagen und Koordination der Beteiligten Erstellung von Ausschreibungen unter Berücksichtigung aller notwendigen Leistungen für Auftragsvergaben Inbetriebnahme der Anlagen und Herstellung der Anbindung an das Hintergrundsystem sowie die Integration der Anlagen beim IstDatenServer des VRR Qualitätskontrolle der Daten auf den neuen Anlagen Bearbeitung der Förderanträge inklusive der Schlussverwendungsnachweise Immatrikulierter Student (m/w/d) im Fachbereich Bauingenieurwesen oder vergleichbares Studium Erfahrungen mit DFI Anlagen sind von Vorteil Interesse am öffentlichen Nahverkehr Bereitschaft zur Reisetätigkeit (Tagestouren) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint)  Selbständige, konzeptionell denkende und analytische Arbeitsweise Ausgeprägte strategische Fähigkeiten sowie Interesse an neuen Herausforderungen  Teamorientiertes Arbeiten Praktikumsvergütung nach Absprache Urlaub lt. Praktikumsverordnung eine betriebl. Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Förderung von Weiterbildungen und Seminaren flexible Arbeitszeitgestaltung eine krisenfeste Branche ein gutes Betriebsklima und diverse Firmenveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Software Developer / Softwareentwickler (m/w/d) Java

Do. 14.01.2021
Münster, Westfalen
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Software Developer / Softwareentwickler (m/w/d) Java Kennziffer: 2020-11368 Arbeitsort: Münster Softwareentwicklung im Rahmen unserer Kundenprojekte für unser Java EE basiertes Standardprodukt „Dematic iQ" Durchführung und Dokumentation von Software Tests Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter in Hinblick auf Projektstatus sowie auftretende Probleme Produktivbegleitung vor Ort beim Kunden im In- und Ausland sowie Durchführung von Kundenschulungen Erstellen und Pflegen von Kundendokumentation Aufnahme und Analyse der logistischen Anforderungen sowie der fach­lichen Prozesse unserer Kunden Erarbeitung und Abstimmung der Prozesse bzw. Konzepte mit dem Kunden unter Ein­beziehung der Anlagen­layouts Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in Java oder anderen objektorientierten Programmiersprachen Kenntnisse in Java EE Programmierung Knowhow in der Schnittstellenprogrammierung mit Einsatz von JSON, XML, XSLT, REST, SOAP  Administrative Kenntnisse von MS SQL DB, PostgreSQL oder Oracle DB  Lust und Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und Aneignung neuer Konzepte (agile Softwareentwicklung) Kenntnisse im Bereich automatisierter Intralogistik-Prozesse sind vorteilhaft Reisebereitschaft (In- und Ausland ca. 25%) Gute Englischkenntnisse (In Wort und Schrift) Eine abwechslungsreiche, projektorientierte Tätigkeit mit modernsten Technologien Ein Team von engagierten Kollegen in einem globalen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns
Zum Stellenangebot

System Integration Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Münster, Westfalen
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. System Integration Manager (m/w/d) Kennziffer: 2020-14530 Arbeitsort: Münster Verantwortung für die Abnahmen im Projekten innerhalb der IT Erstellung von Abnahmeprotokollen Durchführung von Abnahmen einzelner Bauabschnitte Kenntnisse von Java/Datenbanken von Vorteil Abstimmung mit den Fachabteilungen Abstimmung mit dem Kunden Übernahme von Projektverantwortung on-site Ingenieur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Logistik/Fördertechnik, min. 2 Jahre Spaß am Testen von komplexen Kundenanlagen Strukturiertes Vorgehen und Denkweise Gutes Englisch in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit internationalen Projekten
Zum Stellenangebot

Electrical Engineer / Elektroingenieur (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Münster, Westfalen
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Electrical Engineer / Elektroingenieur (m/w/d) Kennziffer: 2021-14780 Arbeitsort: Münster Lead Electrical Engineer (Teilprojektleiter Elektrik) in komplexen interdisziplinären Projekten Übernahme des Projektes von unserem Vertrieb inkl. technischer Prüfung Erstellung der Projektspezifikationen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Schnittstellenklärung mit beteiligten Gewerken (intern und extern) Erarbeitung elektrotechnischer Lösungskonzepte Definition der elektrotechnischen Komponenten (Motoren, Sensorik, etc. ) Erstellung der projektspezifischen Dokumentation (Schaltpläne in EPLAN, Produkt- & Anwenderdokumentation) Unterstützung bei Standardisierungs- und Verbesserungsprojekten Technische Projektbegleitung während der Montage und Inbetriebnahme (Reisetätigkeit ca. 10-20%) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine technische Ausbildung und zusätzlich Technikerausbildung Berufserfahrung im Bereich der Intralogistik oder in vergleichbaren Industriezweigen in der Automatisierung wünschenswert Kenntnisse im Einsatz von EPLAN P8 inkl. EPLAN-Automatisierung erforderlich Kenntnisse im Bereich der Antriebstechnik, Feldbussystemen sowie der Sicherheitsanforderungen an Maschinen(-steuerungen) (EG-Maschinenrichtlinie, UL Normen, CE-Normen für Maschinen der Intralogistik) wünschenswert Kenntnisse mit Microsoft-office (MS-Project, Word, Excel, Power Point) Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Hohe Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Nottuln
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Als Verstärkung für unser Vertriebsteam in Nottuln tragen Sie erfolgreich zum Wachstums unseres Unternehmens bei und bieten unseren Kunden ideale Lösungen zur Aktenrettung an. Bei uns sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und unseren Abteilungen und verfolgen gemeinsam mit Ihrem Team das Ziel, die Qualität der administrativen Prozesse sowie der Kundenbetreuung kontinuierlich zu steigern. Sie analysieren die Marktsituation und erarbeiten neue Vertriebs- und Logistikkonzepte aus. Zudem tagen Sie die volle Verantwortung Ihren eigenen Kundenstamm zu pflegen sowie weiter auszubauen. Außerdem übernehemen Sie die Erstellung individueller Angebote sowie dere Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss und rechnen diese ab. Zu guter Letzt bringen Sie eine gewisse Reisebereitschaft mit und fahren bei Bedarf zu unseren Kunden.  Ihre Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise verfügen Sie über min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung.  In jedem Fall haben Sie Spaß am Kundenkontakt und können durch Ihr Argumentationsgeschick überzeugen. Als begeisterungsfähiger, motivierter Teamplayer punkten Sie bei uns mit Ihrem Kommunikationstalent und Engagement. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Ihr Verhandlungsgeschick.  Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkehrsmanagement (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Lüdinghausen
Die Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM) betreibt mit ca. 530 Omnibussen öffentlichen Personennahverkehr in den Münsterlandkreisen Borken, Coesfeld, Steinfurt und Warendorf. Sie befördert mit Schnell- / Regio- / Stadt- / Nacht- und TaxiBussen sowie dem AnrufSammelTaxi ca. 21 Mio. Kunden jährlich. Für die Abteilung Verkehrsmanagement in Lüdinghausen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Verkehrsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Fahrplan und Konzessionen Bearbeitung von Konzessionsangelegenheiten Erstellung der Fahrpläne und Kundeninformationen sowie Verwaltung der Druckmedien Abrechnung der Fahrplandrucksachen Bearbeitung der Vorgaben für die Elektronische Fahrplanauskunft (EFA) Mitarbeit bei Projekten in der Abteilung Verkehrsmanagement abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office-Kenntnisse ÖPNV-Kenntnisse sind von Vorteil gutes Organisationstalent motivierte Arbeitsweise und eine hohe Teamfähigkeit überdurchschnittliches Engagement und eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ein tariflich gesichertes Entgelt inkl. Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen Urlaub nach Tarifvertrag eine betriebl. Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Förderung von Weiterbildungen und Seminaren eine krisenfeste Branche ein gutes Betriebsklima und diverse Firmenveranstaltungen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal