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Transport & Logistik: 7.714 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 1014
  • Weitere: Handwerk 1014
  • Elektronik 601
  • Elektrotechnik 601
  • Projektmanagement 562
  • Teamleitung 533
  • Leitung 527
  • Bauwesen 513
  • Distributionslogistik 460
  • Transportlogistik 460
  • Gruppenleitung 408
  • Disposition 282
  • Lagerlogistik 276
  • Sachbearbeitung 255
  • Prozessmanagement 241
  • Mechatronik 179
  • Softwareentwicklung 176
  • Kundenservice 141
  • Innendienst 136
  • Montage 134
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6044
  • Ohne Berufserfahrung 5017
  • Mit Personalverantwortung 424
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7487
  • Home Office 725
  • Teilzeit 452
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5764
  • Ausbildung, Studium 1374
  • Befristeter Vertrag 253
  • Studentenjobs, Werkstudent 136
  • Praktikum 132
  • Berufseinstieg/Trainee 61
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Referendariat 2
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Transport & Logistik

Berufskraftfahrer/in (m/w/d) CE Fernverkehr

Mo. 20.09.2021
Möckmühl
Die Spedition Mohr & Braun GmbH ist ein Mittelständisches Familienunternehmen dessen Erfolg gewährleistet wird durch Flexibilität, Zuverlässigkeit, Einsatz modernster Technik, sowie Umsetzung der kundenspezifischen Erfordernisse und Wünsche. Wir als Lebensmittelspediteur sind mit ca. 50 Fahrzeugen täglich in ganz Deutschland unterwegs. Berufskraftfahrer/in  (m/w/d) CE Fernverkehr Ihre Aufgaben umfassen das Führen von Sattelzügen mit Kühlaufliegern, im bundesweiten Fernverkehr. Sie sind verantwortlich für die Be- und Entladung, das Auf- und Absatteln. Ein einwandfreies Auftreten gegenüber unseren Kunden sowie selbstständiges und pflichtbewusstes Arbeiten zeichnet Sie aus. Führerschein CE  Zuverlässige, pünktliche und verantwortungsbewusste Arbeitseinstellung  Teamfähigkeit, hohe Motiviation und Einsatzbereitschaft unbefristetes Arbeitsverhältnis Kosten für Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, wie z.B. Module, werden von uns übernommen eine leistungsgerechte Vergütung Moderne Fahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik
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(Junior) Video Producer (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 17.000 Filialen in 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 100-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen zu 1.000 Stores deutschlandweit. (Junior) Video Producer (m/w/d) Du besitzt eine Leidenschaft für Bewegtbild, denkst in Bildern pro Sekunde, bist kreativ und möchtest direkt das Ergebnis deiner Arbeit sehen? Dann bewirb‘ Dich für die Stelle als Junior Video Producer! Als Junior Video Producer bist du für das Filmen und Bearbeiten verschiedener Inhalte verantwortlich. Und das Ganze mit einem Ziel vor Augen: unsere Zielgruppe ansprechen, die Marke Domino’s wachsen lassen und die Umsätze steigern. Produktion von Filmmaterial für interne Kommunikation, Social Media, Online-Video-Werbung Erstellung von Storyboards, Schnitt und Postproduktion Ideenfindung und visuelle Konzeption Erstellung von Animationen Bereitstellung von Bewegtbild für Social Media, Online- und POS-Kanäle Über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Mulitmediaproduction mit dem Schwerpunkt Videoproduktion und/oder eine vergleichbare Ausbildung verfügst Erfahrung in der kommerziellen Videoproduktion, in der Konzeption und Umsetzung von Werbefilmprojekten mitbringst Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kameras, sowie Erfahrung im Ausleuchten von Filmsets und Tonaufzeichnung vorweist Sehr gut im Umgang mit Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Audition bist Über gute Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe Illustrator verfügst Dich durch ein hohes Maß an Kreativität und Eigeninitiative, sowie Hands-on-Mentalität auszeichnest Gerne im Team arbeitest und kommunikationsstark bist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweist Eine „global brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt... täglich stehen hier in Hamburg 3 Fahrräder zur freien Verfügung und du kannst vergünstigt an unserer Fitness-Card Kooperation teilnehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit des Bike Leasings an Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits, profitierst du von großartigen Rabatten Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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Ocean Import Specialist (m/w/d) Speditionskaufmann Seefracht Import (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Norderstedt
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikkonzern, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein exponentielles Wachstum und besitzen heute ein globales Netz von Büros, die ein hohes Qualitätsniveau hinsichtlich Service und Leistung für unsere Kunden bereitstellen. Heute agieren wir mit mehr als 240 Büros und Agenten in über 80 Ländern und rund 4.000 Mitarbeitern weltweit. Für unsere Niederlassung in Hamburg (Norderstedt) suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ocean Import Specialist (m/w/d) Speditionskaufmann Seefracht Import (m/w/d) Durchführung des Verzollungsprozesses (ATLAS) – der gängigen Abwicklungsarten, d.h.  z.B. Abfertigung zum freien Verkehr / T1 Erstellung und weitere Beauftragung von eingesetzten Subunternehmern mittels Bahn, Barge oder LKW-Verladung Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern, unserer Auslandsorganisation und Übersee Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung  Aktenanlage – TMS – Cargowise C1 Eingaben in internes und externes TMS System, Überwachung der Richtigkeit der Daten Durchführung und Koordination von Korrekturmaßnahmen im TMS System Führen von Bestandslisten; Tracking von Transaktionen Rechnungsprüfung und Abrechnung der Aufträge Abfertigung von FCL, LCL und eigene Sammelcontainer Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute MS-Office-Kenntnisse – insb. Excel Kenntnisse der Speditionssoftware – TMS Cargowise C1 und ATLAS wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständiger Arbeitsstil sowie Engagement  Ein hoch motiviertes und modernes Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance Dinge selbst zu gestalten Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Vergütungspaket Eine gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Eine betriebliche Altersvorsorge Unternehmensfitnessprogramm Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents
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Air Import Specialist (m/w/d) Speditionskaufmann Luftfracht Import (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Troisdorf
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikkonzern, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein exponentielles Wachstum und besitzen heute ein globales Netz von Büros, die ein hohes Qualitätsniveau hinsichtlich Service und Leistung für unsere Kunden bereitstellen. Heute agieren wir mit mehr als 240 Büros und Agenten in über 80 Ländern und rund 4.000 Mitarbeitern weltweit. Für unsere Niederlassung in Köln (Troisdorf) suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Air Import Specialist (m/w/d) Speditionskaufmann Luftfracht Import (m/w/d) Planung und Abwicklung der Luftfracht-Sendungen Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung  Aktenanlage – TMS – Cargowise C1 Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen von Bestandslisten; Tracking von Transaktionen Rechnungsprüfung und Abrechnung der Aufträge Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unserer Auslandsorganisation Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder Berufserfahrung im Luftfracht Import Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse der Speditionssoftware – TMS Cargowise C1 und ATLAS von Vorteil Hohe Service- und Kundenorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständiger Arbeitsstil sowie Engagement  Ein hoch motiviertes und modernes Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance Dinge selbst zu gestalten Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Vergütungspaket Eine gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Eine betriebliche Altersvorsorge Unternehmensfitnessprogramm Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents
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Quereinsteiger als Lokführer (m/w/x) in Baden-Württemberg

Mo. 20.09.2021
Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Lauda-Königshofen, Geislingen an der Steige, Heilbronn (Neckar), Crailsheim
Die Liebe zu Schiene und Heimat eint uns: 700 Kolleg*innen in Bayern und Baden-Württemberg befahren mit modernsten Zügen einige der schönsten Regionalstrecken Süddeutschlands. Hinter uns stehen unsere rund 30.000 Kolleg*innen der globalen Go-Ahead Gruppe, die seit 1987 Menschen in Bahnen und Bussen sicher an ihr Ziel bringen – egal ob in Großbritannien, Irland, Norwegen, Australien oder Singapur. Wir sind überzeugt von der Relevanz des öffentlichen Nahverkehrs und arbeiten jeden Tag mit Feuereifer daran, unseren Fahrgästen und Mitarbeitenden ein verlässlicher Partner zu sein. Unsere „schaffen wir!“-Mentalität lässt uns jeden Tag lernen und besser werden. Und auch unser Willen zur Veränderung sowie das familiäre Miteinander sind das, was uns besonders auszeichnet. Wir suchen Dich zum Quereinstieg als Lokführer (m/w/x) in Baden-Württemberg Dein Arbeitsort: Aalen, Crailsheim, Heilbronn, Geislingen, Lauda, Karlsruhe, Stuttgart oder Nürnberg Du startest bei uns in eine 11-monatige Umschulung für Quereinsteiger am Standort Stuttgart in Vollzeit, die aus theoretischen und praktischen Unterrichten besteht Darin machen wir Dich mit den Grundlagen des Bahnbetriebs und der Bedienung von modernsten Schienenfahrzeugen vertraut – theoretisch, im Simulator und in der praktischen Ausbildung Wir vermitteln Dir alle nötigen Fähigkeiten, um die Aufgaben des Zugförderungsdienstes inkl. Durchführung des Vorbereitungs- und Abschlussdienstes auszuführen Aber auch Themen wie Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Erste Hilfe, Notfallmanagement und Stressbewältigung sind Teil Deiner Umschulung Anschießend bildest Du mit Deinen Kolleg*innen als Triebfahrzeugführer das Herzstück unseres Unternehmens und steuerst unsere Fahrgäste sicher und pünktlich an ihr Ziel Du hast das gesetzliche Mindestalter von 20 Jahren erreicht Du bringst mindestens einen Hauptschulabschluss mit, sehr gerne auch eine erste Berufsausbildung (bspw. Mechatroniker, Flugbegleiter, Werkzeugmacher, Schlosser, Fachkraft für Lagerlogistik, Verkäufer, Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung, Taxifahrer m/w/x usw.) Du hast gute Deutschkenntnisse Du möchtest auf den neuesten Fahrzeugen tätig sein und bist bereit in Wechselschichten zu arbeiten – auch an Sonn- und Feiertagen Verständnis für technische Zusammenhänge und Lernbereitschaft sind für dich selbstverständlich Du füllst einen wichtigen Platz in einem modernen, dynamischen Unternehmen, in dem sich Vieles bewegt – wir sind kein Großkonzern, bei uns zählt jeder Einzelne Die Ausbildung absolvierst Du mit max. 14 weiteren Teilnehmern und lernst darin auch, wie Simulatoren und Tablets für Deinen künftigen Beruf eingesetzt werden Direkt nach Deiner Qualifizierung hast Du einen sicheren Arbeitsplatz an einer festen Meldestelle, an der jede Schicht beginnt und endet (Schichtsymmetrie) Bereits während der Ausbildung ein Gehalt von 2.153€ sowie einen Bonus von 2.000€ für Deinen erfolgreichen Abschluss, anschließend durchschnittlich 3.200€ sowie Sonderzahlungen nach GDL Tarifvertrag Du fährst mit unseren modernen Zügen (Stadler FLIRT3 / Siemens Desiro HC und Mireo) auf den schönsten Strecken in Süddeutschland Sehr gute Chancen für einen Aufstieg (bspw. zum Ausbilder, Teamleiter, etc.) oder Umstieg (bspw. in eine Zentralfunktion) Weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge inkl. Prämien, Leasingfahrräder, Bonus- und Rabattprogramme, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Umwandlung von Arbeitszeit in Urlaubstage, etc.
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Sachbearbeiter Personaldienstleistung (m/w/x)

Mo. 20.09.2021
Langenhagen, Hannover
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. In Deiner Funktion als Sachbearbeiter Personaldienstleistung (m/w/x) an unserem Standort in Langenhagen bist Du zugleich eigenverantwortlicher Partner und Dienstleister im eigenen Haus. Du unterstützt den verantwortlichen Manager bei der Umsetzung innovativer und nachhaltiger Modelle und Lösungen in der Arbeitnehmerüberlassung. So stellst Du sicher, dass unserem Unternehmen jederzeit die erforderlichen Mitarbeiter zur Verfügung stehen, um unsere geschäftlichen Erfolge zu realisieren. Die Position ist zunächst befristet zu besetzen. Du verstärkst unsere HR-Abteilung als Sachbearbeitung für das gesamte Themenspektrum der Arbeitnehmerüberlassung Du verantwortest ganzheitlich alle Besetzungs- und Verwaltungsprozesse, z.B. Koordination von Besetzungsplänen, Rechnungsprüfung, Fristenüberwachung sowie An- und Abmeldungen von Leiharbeitnehmern und bist Ansprechpartner für den Master Vendor Du bist für die Vor-Prüfung von AÜ-Verträgen, die Erstellung und Bearbeitung der notwendigen Anhörungen sowie für die vertragliche Abwicklung verantwortlich und verwaltest die Leiharbeiternehmer in verschiedenen Personalmanagement-Systemen Du gewährleistest die Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Rahmenbedingungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie unserer internen Richtlinien Du kümmerst dich um die administrative Bearbeitung und Abwicklung von Personalbeschaffungsprozessen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung wie z.B. Planung, Durchführung und Nachbereitung der Bewerberrunden und Vorstellungsgespräche in Abstimmung mit Fachbereichen und Personalreferenten Du unterstützt die Führungskräfte bei der Erfassung, Überprüfung und Freigabe von Zeitdaten sowie der Anforderung von Leiharbeitnehmern Du erstellst und wertest interne Reports zum Thema Arbeitnehmerüberlassung aus und teilst diese mit den Fachbereichen und Personalreferenten Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/x) oder eine ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung, gern in der Niederlassung eines Personaldienstleisters Umfassendes Know-how in der Anwendung des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes sowie weiterer signifikanter Gesetze Sicheres und verbindliches Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, offene Denk- und Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich schnell auf Veränderungen und Prozesse einzustellen Du gestaltest maßgeblich Deine Zukunft als Teil der HR-Organisation mit und wir begleiten Dich bei Deiner Vernetzung und Entwicklung im Unternehmen Dich erwartet eine lockere aber lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre Profitiere von umfangreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen mit Blick auf aktuelle sowie zukunftsweisende Trends und Technologien und nutze unser Online-Schulungsangebots mit über 100.000 Schulungen Dich erwarten attraktive Angebote und Mitarbeiterrabatte sowie ein vergünstigtes ÜSTRA-Abo
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Trainee zum Baukoordinator (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Backnang
Die VCK Logistics SCS GmbH erbringt als Teil der VCK Logistics Gruppe Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikation. Hierzu gehören Planung, Beratung, Projektmanagement und Aufbau sowie Inbetriebnahme und Wartung von Telekommunikationseinrichtungen sämtlicher Hersteller im Bereich des Mobilfunknetzes. Für das renommierte, schwedische Mobilfunkunternehmen Ericsson suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort jeden Monat in Düsseldorf, Frankfurt und Backnang Sie als: Trainee zum Baukoordinator (m/w/d). In enger Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Bauleiter sorgen Sie deutschlandweit für die Errichtung und Instandhaltung neuer Funkmasten. Dabei überzeugen Sie mit Einsatz und Gewissenhaftigkeit und freuen sich auf neue Herausforderungen sowie abwechslungsreiche Aufgabengebiete. Nach dem mehrmonatigen Schulungsprogramm erhalten Sie eine Zertifizierung und sind bereit mit Ihrem Know-How Lösungen im Mobilfunk voranzutreiben. Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Terminkoordination für Planungsbesprechungen und bautechnischer Begehungen Erstellung und Kontrolle der Rotstiftzeichnung in Abstimmung mit Kunden Teilnahme an bautechnischen Begehungen (mit Planungs-büro, Statiker, Elektro-fachkraft) Sicherstellung der Ausführungsvoraussetzungen (u.a. Baufreigabe Kunde, Behörden) Erfassung, Dokumentation  und Verfolgung von Bestandsmängeln Überprüfung der Arbeitssicherheit während der Bauausführung Terminverfolgung der Lieferungen, Ausführungsplanung Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische, bautechnische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung gerne Berufsanfänger oder eine einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Bereitschaft zum Arbeiten in Höhen (Höhentauglichkeit) Führerschein Klasse B Sehr sichere Deutschkenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima Teamorientierte Denk- und Arbeitshaltung gute Entwicklungschancen in einem schnell wachsenden Markt ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verantwortung mit Raum für eigene Ideen sowie herausfordernde Tätigkeiten
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LKW Fahrer/ Kraftfahrer (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen LKW Fahrer/ Kraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit Einsatzort: Berlin/ Brandenburg gelegentliche Einsätze in Deutschland Die Grohmann Logistik GmbH präsentiert sich als ein mittelständisches, inhabergeführtes und leistungsstarkes Speditions- und Logistikunternehmen. Wir sind Partner für klassische Logistiklösungen und Transporte, Umzüge und Lagerung sowie Spezialleistungen wie Objekt-, Labor-, Bibliothek- und Archivumzüge. Kompetente und freundliche Transporte von Beladestelle zur Entladestelle Korrekte Abwicklung der Auftragsbegleitpapiere Beladung und Entladung der Fahrzeuge ausschließlich über Hubklappe Ladungssicherung für eine sichere und wirtschaftliche Beförderung des Transportgutes Selbstständige Pflege der Fahrzeuge LKW-Führerschein Klasse C1, C1E, C, CE Fahrerkarte und fundierte Fahrpraxis Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld Teammitglied in einem soliden und zuverlässigen Unternehmen mit modernen Strukturen und offener Kommunikation Leistungsgerechte Entlohnung
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Junior Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x)

Mo. 20.09.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, bei der Du von Tag eins an richtig durchstarten kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Junior Projektmanager Supply Chain Management (m/w/x) begleitest Du an unserem Standort in Harsewinkel herausfordernde Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und betreust namhafte Kunden aus der Automotive-Welt. Du arbeitest als Teil eines Projektmanagementteams und lernst schnell unsere Geschäfte und Prozesse kennen Du unterstützt oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung bei der Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe (intern und extern) und unterstützt bei der Implementierung von Neukunden Du bist (mit-)verantwortlich, dass unsere Projekte in time, quality und budget umgesetzt werden Du wirkst an der Weiterentwicklung und Standardisierung unserer Projektmanagementprozesse mit und realisierst damit eine hohe Servicequalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Erste Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement oder Supply Chain Management, gern auch im Rahmen einschlägiger Praktika Gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse und Projektmanagement-Zertifikate (IPMA, PRINCE2, agile Schulungen) wünschenswert Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir setzen auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben
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Disponent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als mittelständisches Unternehmen mit circa 300 Mitarbeitern sind wir seit über 100 Jahren an unseren Standorten Heilbronn, Stuttgart, Wiesbaden, Esslingen und dem schweizerischen Bern für unsere Kunden tätig und betreuen diese erfolgreich in den Bereichen Umzüge, Neumöbellogistik und Messebau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Disponent für unseren Standort Möglingen. Qualitätsmanagement der gewerblichen Mitarbeiter Kundenkontakt telefonisch und vor Ort Abwicklung von Umzügen, Material- und Lagerverwaltung Koordination und Disposition der Subunternehmer kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (wünschenswert, aber nicht zwingend) idealerweise Branchenkenntnisse guter Führungsstil mit gewerblichen Mitarbeitern Englisch fließend in Wort und Schrift Freude am selbstständigen Arbeiten starke Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen Kontakt mit Ihren Geschäftspartnern Fähigkeit zur systematischen Arbeitsweise PKW-Führerschein eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie maßgeblich zu unserer Unternehmensentwicklung beitragen können die Möglichkeit eigenverantwortlich tätig zu werden ein modernes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und offener Unternehmenskultur eine attraktive Vergütung eine betriebliche Altersvorsorge weitere Mitarbeitervergünstigungen & Sonderleistungen
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