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Transport & Logistik: 7.947 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 1031
  • Weitere: Handwerk 1031
  • Elektronik 613
  • Elektrotechnik 613
  • Projektmanagement 583
  • Teamleitung 547
  • Leitung 542
  • Bauwesen 515
  • Distributionslogistik 472
  • Transportlogistik 472
  • Gruppenleitung 416
  • Disposition 285
  • Lagerlogistik 281
  • Sachbearbeitung 279
  • Prozessmanagement 247
  • Softwareentwicklung 179
  • Mechatronik 175
  • Kundenservice 154
  • Innendienst 145
  • Montage 132
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6295
  • Ohne Berufserfahrung 5141
  • Mit Personalverantwortung 446
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7714
  • Home Office 777
  • Teilzeit 474
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5997
  • Ausbildung, Studium 1358
  • Befristeter Vertrag 267
  • Studentenjobs, Werkstudent 138
  • Praktikum 131
  • Berufseinstieg/Trainee 64
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
  • Referendariat 1
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Transport & Logistik

Produktmanager Ladegeräte (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Hamburg
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Als Produktmanager bei KION ITS EMEA werden Sie Teil einer unschlagbaren Mannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Verantwortung für die Koordination und Erstellung zukünftiger Produktstrategien und Produktanforderungen für die Marken von KION ITS EMEA Definition von neuen Produkten und Erweiterung bestehender Produktgruppen von Ladegeräten und angeschlossenen Ladegeräten Durchführung von Markt- (nach Branchen und Kundentypen), Wettbewerbs- und Anwendungsanalysen sowie laufende Marktbeobachtung zur Ermittlung und Definition von produktbezogenen Marktanforderungen und Differenzierungsmerkmalen unter Berücksichtigung der Markenpositionierung Verantwortlich für die Erstellung von Produktspezifikationen, Produktstrategien, Produktportfolio und Erstellung von Business Cases Verantwortung für die Produktbetreuung während des gesamten Produktlebenszyklus im Hinblick auf Marktveränderungen und komplexe individuelle Kundenanforderungen Verantwortung für die Nettopreispositionierung einschließlich Basiseinheiten und Varianten Erstellung und Freigabe von technischen Produktinformationen und Durchführung von Produktpräsentationen, -demonstrationen und -schulungen Inhaltliche Verantwortung und Mitwirkung bei der Kommunikation von der Produkteinführung bis zur Kundenbetreuung Entwicklung der produktbezogenen Argumentationslinie im Rahmen der Markenpositionierung und -philosophie Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Vermarktung der Produkte über die bestehende Vertriebsstruktur bis hin zur Nutzung neuer Vertriebskanäle Entwicklung von Markt- und Vertriebszielen in Abstimmung mit internen Schnittstellen und Überwachung der Zielerreichung zur Sicherstellung Regelmäßiger Austausch mit den Abteilungen Service, Qualität und F&E über Verbesserungspotenziale und Trends der Produktleistung sowie aktives Vorantreiben von Produktverbesserungen Verantwortung für die aktuelle Dokumentation der Produkte, für die Sie zuständig sind Sicherstellung einer angemessenen Unterstützung der Vertriebsorganisation Aktive Unterstützung bei der schnellen Markteinführung von Innovationen Hochschulabschluss mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt, alternativ eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Produktkenntnisse im Bereich der Gegengewichtsstapler Erfahrung in der Kundenbetreuung Verhandlungssicheres Englisch, Deutsch als Geschäftssprache wäre von Vorteil Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamorientierung und Kommunikationsstärke Bereitschaft zu Reisen (über COVID-19 hinaus) Hohe intrinsische Motivation, analytische Fähigkeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie der Ehrgeiz, in Zukunft weitere Verantwortung zu übernehmen Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Attraktives Vergütungspaket  Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Flexibles Arbeitszeitmodell  Trainings zur fachlichen & persönlichen Entwicklung  Betriebsrestaurant  Betriebsärztlicher Dienst  Mitarbeiterangebote zum vergünstigten Erwerb für verschiedene Marken und Produkte
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Sachbearbeiter-/in Logistik (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Castrop-Rauxel
JCL Logistics – mit Hauptsitz in Baar (CH), über 55 Standorten in 8 Ländern und einem globalen Partnernetzwerk – bietet mit den Produkten ROAD & RAIL, B2C, AIR & OCEAN und CONTRACT LOGISTICS zukunftsweisende Full-Service-Logistik für die gesamte Supply Chain. Flexible Logistiklösungen machen jeden Handelsplatz just in time erreichbar und ermöglichen Transparenz und Echtzeitinformationen zu Transport, Lagerung, Verpackung und Kommissionierung. Neben einer schlanken Unternehmensstruktur und jahrelanger Erfahrung zeichnet sich das Unternehmen durch höchste Kundenorientierung aus. JCL fördert Ihre Leidenschaft mit flexiblen Einsatzfeldern und großen Erfolgschancen für Ihre Karriere. Sie betreuen fachkundig unsere Mandanten, Endkunden und Subunternehmer Sie übernehmen die Steuerung, Überwachung von Aufträgen und Termine zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs Als wichtige Schnittstelle zwischen Lager und Disposition sichern Sie einen guten Informationsfluss Außerdem sind Sie verantwortlich für die ordnungsgemäße Bearbeitung der Inkasso- und Zahlungsvorgänge Sie unterstützen die Disposition im Tagesgeschäft Auch nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren kompetent und freundlich auf E-Mails von Mandanten und Kunden Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Sie verfügen über erste Berufspraxis in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Persönlich steht für Sie der Kunde an erster Stelle, Sie kommunizieren gerne und lösen Konfliktsituationen geschickt Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft - besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket überzeugen, Erfahrungen im Umgang mit einer Logistiksoftware wären von Vorteil Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Freuen Sie sich über geregelte Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitkonto Es erwarten Sie vielseitige und sehr abwechslungsreiche Aufgabe, in der Sie Ihre Persönlichkeit voll einbringen können Sie arbeiten in einem angenehmen, wertschätzenden Arbeitsumfeld in einem dynamischen, innovativen Unternehmen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Entlohnung Unser Konzern bietet bei Wunsch und Eignung vielseitige, auch internationale Entwicklungsmöglichkeiten
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HR Specialist Area (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Graben-Neudorf
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen. Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in der Area zu überwiegend administrativen HR Themen Ausfertigen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen etc. Bewerbermanagement und lokale Akquise von Bewerbern Arbeitszeiterfassung/-korrektur (Interflex) sowie allgemeine Personaladministration Schnittstelle zu und fachliche Unterstützung der kaufmännischen Sachbearbeiter der Area Ansprechpartner für Zeitarbeitsfirmen und für die Agentur für Arbeit Erstellung von HR relevanten Auswertungen, Statistiken und Präsentationen Unterstützung des BEM Prozesses sowie Projektarbeit Qualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung Zusatzqualifikation zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder vergleichbare arbeitsrechtliche Kenntnisse Erste relevante Berufserfahrung in der Personalarbeit, insbesondere in der Personaladministration Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Kommunikations- und Konfliktstärke sowie Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise, Entscheidungsvermögen und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Word, MS PowerPoint und MS Excel Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Back Office Implementation (f/m/d)

Sa. 25.09.2021
Oberhaching bei München
FleetCompany GmbH is one of the leading fleet management providers in Europe. The Fleet Logistics brand stands for more than 20 years of experience and a contracted portfolio exceeding 180,000 vehicles represented in more than 27 countries. FleetCompany GmbH is a subsidiary of Volkswagen Financial Services AG and TÜV SÜD AG and sees its core task in supporting its customers in achieving their goals by providing valuable operational and strategic services. Fleet Logistics is not only growing in the area of fleet management, but has also launched its first mobility solution, MobilityBUDGET, among others. This is proof of the transition to a managed mobility service provider. If you would like to shape the future with us, we look forward to receiving your application. Support of local implementation projects of new customers in the region D-A-CH as well as involvement with implementations of international customers in cooperation with the international implementation team Compilation of all necessary documents and data in cooperation with customers, lessors and suppliers Coordination with all sectors and departments of the company Maintenance and completion of the required fleet data for transfer to our system Minimum three years of experience in fleet management, project management or customer service management within the D-A-CH region Ability to work to strict timelines without compromising quality Excellent relationship and client-building skills Experience in delivering client-focused solutions based on customer needs Passion for the timeliness of delivery whilst mindful of the importance of data and information accuracy Proven ability to manage multiple projects at a time while paying strict attention to details Good listening, negotiation, and presentation skills Good comprehension and perception skills Good verbal and written communications skills in German and English Good skills in MS Office, especially in Excel Customer-oriented and reliable way of working Affinity with numbers and data
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Operationsmanager (w/m/d)*

Sa. 25.09.2021
Schwaig, Oberhausen
Wir sind ein renommierter und erfahrener Logistik­dienst­leister, operieren weltweit und decken mit unseren Leistungen aus den Bereichen Transport, Lagerung und Kommissionierung in Kombi­nation mit umfangreichen Mehr­wert­dienst­leistungen alle Be­reiche moderner Beschaffungs-, Kontrakt- und Distri­butions­logistik ab.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Schwaig (Nähe Flughafen München) und am Standort Oberhausen (NRW) einen Operationsmanager (w/m/d)* Leitung eines Projektteams und Steuerung sämtlicher Projektaufgaben Koordination aller Phasen des Projektmanagements, vom Kick-off über die Pflichtenheftphase bis hin zur Inbetriebnahme Zentraler Ansprechpartner für Ihre Kunden in allen Fragen bezüglich des Projektmanagements und der Prozessoptimierung Ermittlung von Leistungskennzahlen und Aufbereitung dieser für die Personal- und Prozesssteuerung Selbstständige Bearbeitung operativer und strategischer Fragestellungen in Abstimmung mit der Betriebsleitung Konzeptionierung und Dokumentation betrieblicher Regelschulungen im Bereich Prozess- und Lean Management Weiterentwicklung des Personals zur Effizienzsteigerung des Projekts Kostenverantwortlichkeit des gesamten Projekts Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Logistikbereich und haben bereits mehrjährige Führungserfahrung. Sie sind vertraut im Umgang mit den MS Office-Programmen und arbeiten team-, ziel- und lösungsorientiert. Darüber hinaus besitzen Sie eine starke soziale Kompetenz, sind zuverlässig und ein Organisationstalent. Wird Ihr Profil zusätzlich durch überzeugende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch abgerundet? Dann lernen wir Sie gerne kennen.Wir bieten eine interessante Aufgabe in einem motivierten und dynamischen Team, bei der Sie eigenverantwortlich an der Unterstützung unserer kundenorientierten Lösungen mitwirken. Es erwartet Sie neben einer attraktiven Aufgabe in einem modernen Umfeld ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Vergütung. *) Die ITG setzt sich für die Gleichberechtigung aller Geschlechter ein. Soweit in unserer Stellenausschreibung das generische Maskulinum verwendet wird, geschieht dies ausschließlich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit. Eine Wertung ist hiermit ausdrücklich nicht verbunden.
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(Junior-)Logistics Consultant (w/m/d) Handelslogistik

Sa. 25.09.2021
Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Unna
(Junior-)Logistics Consultant (w/m/d) Handelslogistik FIEGE X Log mit Sitz in Münster sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Münster, Essen oder Unna als (Junior-)Logistics Consultant (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Handelslogistik. Wir sind die FIEGE X Log, ein Joint Venture zwischen der Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof (GKK) und dem Logistikdienstleister FIEGE. Wir organisieren und optimieren die komplette GKK-Logistik (2.500 Mitarbeitende, 500.000 m² Lagerfläche) und sorgen für die Belieferung aller Filialen. Darüber hinaus liegt unser Fokus in der Entwicklung von innovativen Omnichannel-Geschäftsmodellen. Im Umfeld eines kleinen und engagierten  Teams bieten wir Ihnen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch ein modernes Arbeitsumfeld in einer Start-up- Atmosphäre. Wer neugierig und offen für Innovationen ist, entdeckt bei FIEGE X Log einen perspektivreichen Arbeitgeber mit diversen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie analysieren bestehende Prozesse, Strukturen und Transportnetzwerke. Sie unterstützen die Logistikstandorte bei der Identifizierung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen. Sie wirken mit bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeits- und Risikoanalysen. Sie erarbeiten eigenständig Lösungsansätze und optimieren bestehende Prozesse. Sie sind in die tägliche Projektarbeit involviert und kommunizieren über alle Hierarchiestufen hinweg. Ihre fachliche Basis ist ein Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft. Sie besitzen eine sehr gute analytische Arbeitsweise und sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Tools PowerPoint und Excel. Eine ausgeprägte Eigeninitiative und Selbstständigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie die Fähigkeit, auf unterschiedlichen Hierarchiestufen zu kommunizieren. Sie wirken gern an unterschiedlichen Projekten aus dem Bereich der Logistik mit. Sie haben Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem kollegialen, motivierten Team mit großem Gestaltungsspielraum.  Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Standortleiter (m/w/d) Logistik / Logistikleitung

Sa. 25.09.2021
Löhne
Vollzeit, Warehousing, Supply Chain Management, Ostwestfalen, LöhneKEMENA ist seit Jahrzehnten etablierter Logistikpartner namhafter Industrieunternehmen und Zulieferer. Als Spezialdienstleister für Beschaffungslogistik übernehmen unsere Mitarbeiter Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Kompetenz, Erfahrung und Weitblick entlang der gesamten Supply Chain sowie ein hohes persönliches Engagement sind unsere Markenzeichen.Gesamtverantwortung für die Logistik am Standort (Wareneingang, Warenausgang und Lager)Optimierung und Überwachung der verschiedenen Logistikprozesse in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Überwachung von Anlagenleistung und SystemverfügbarkeitVerantwortung für die Sicherstellung des Kundenservices und die effiziente Umsetzung der definierten ProzesseSparringspartner bei auftretenden Prozessstörungen und deren ursächlichen AuflösungDu verantwortest die disziplinarische und fachliche Führung der Dir unterstellten Führungskräfte und die Führung von MitarbeitergesprächenSicherstellung, dass Mitarbeiter des Leitstandes die Logistikprozesse beherrschen und entsprechend handelnVerantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben, für Ordnung und Sauberkeit und für den optimalen Zustand von Technik und InfrastrukturEnge Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungLeitung von und Teilnahme an verschiedenen standortübergreifenden ProjektenEine logistische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder BetriebswirtschaftslehreDu verfügst über exzellente Erfahrungen in einer Teamleitungsfunktion, idealerweise im Bereich Logistik Du besitzt Kompetenz in der Führung und Motivation von Mitarbeitern und in der Kommunikation mit anderen FunktionenProzessorientiertes sowie unternehmerisches Denken, Zahlen- und IT-Affinität und Organisationsgeschick sind für Dich selbstverständlichEin hohes Maß an Eigeninitiative, Pragmatismus, eine „Macher“-Mentalität sowie die Fähigkeit "über den Tellerrand zu schauen" zeichnen Dich ausEinen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit, der flexibel an Deine individuelle Lebenssituation angepasst istFaires Gehalt, wobei Deine Ausbildung, Berufserfahrung, sowie persönliche Fähigkeiten im Vordergrund stehenModerne Unternehmensstrukturen mit flachen Hierarchien, crossfunktionalen Teams und gegenseitigem VertrauenEin großer Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Individualität
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Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Hamburg
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2022 in der Zentrale Hamburg. Du planst und entwickelst verschiedenste Anwendungen Du wirkst bei der Herstellung und Planung von Systemlösungen sowie in der Systemplanung mit Du führst Tests und Optimierungen von Datenbanksystemen durch Die Anwendung von Programmiersprachen, Programmierlogik und Programmiermethoden gehört zu deinem Alltag Du kannst Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme unterscheiden Neben der Programmerstellung zählt auch die Programmdokumentation zu deinen Aufgaben Du unterstützt beim PC- und Usersupport Du bringst mindestens die Fachhochschulreife mit Du bringst eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit MS-Office mit Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft sind für dich keine Fremdwörter Du sprudelst vor Ideen und scheust nicht davor Eigeninitiative zu zeigen Du bist motiviert und offen für Neues Bereitschaft, jeden Tag dazu zu lernen rundet deine Persönlichkeit ab Eine attraktive Ausbildungsvergütung Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Ein eigenes Notebook während deiner Ausbildung Mitgestaltungsmöglichkeiten bei unseren Azubi-Projekten (YEAH! und Hermes Youngster) Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Mitarbeiter Umschlag/Lager (m/w/d) als Aushilfe

Sa. 25.09.2021
Osterrönfeld
- in Teilzeit (20 Std./Woche), befristet - an unserem Depot Rendsburg in Osterrönfeld Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Ordnungsgemäße und warenschonende Be- bzw. Entladung der Transporteinheiten Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (bis max. 31,5 kg) Durchführung einer ordnungsgemäßen Rücklaufkontrolle Durchführung von Sonderabwicklungen Bedienung und Behandlung der Lagerumschlagsgeräte und Scanner sowie etwaiger Flurförderfahrzeuge und technischer Anlagen AFNUS-Bearbeitung Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit am Standort Ladungssicherung in den Transporteinheiten Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Sicherheitsstandards Keine Ausbildung erforderlich, Vorkenntnisse im Lager wünschenswert Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit (Heben und Tragen von Sendungsgewichten bis zu 31,5 Kg) Teamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sowie Deutschkenntnisse             Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Mitarbeiter Umschlag/Lager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Hückelhoven
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.  Ordnungsgemäße und warenschonende Be- bzw. Entladung der Transporteinheiten Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (bis max. 31,5 kg) Durchführung einer ordnungsgemäßen Rücklaufkontrolle Durchführung von Sonderabwicklungen Sorgfältige Bedienung und Behandlung der Lagerumschlagsgeräte und Scanner sowie etwaiger Flurförderfahrzeuge und technischer Anlagen AFNUS-Bearbeitung Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit am Standort Ladungssicherung in den Transporteinheiten Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Sicherheitsstandards Keine Ausbildung erforderlich, Vorkenntnisse im Lager wünschenswert Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit (Heben und Tragen von Sendungsgewichten bis zu 31,5 Kg) Teamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sowie Deutschkenntnisse Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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