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Transport & Logistik: 101 Jobs in Hohenlimburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 10
  • Leitung 10
  • Lagerlogistik 7
  • Projektmanagement 7
  • Netzwerkadministration 6
  • Gruppenleitung 6
  • Systemadministration 6
  • Bauwesen 6
  • Weitere: Handwerk 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Disposition 4
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Anwendungsadministration 3
  • Automatisierungstechnik 3
  • Bereichsleitung 3
  • Distributionslogistik 3
  • Entwicklung 3
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Transport & Logistik

Project Manager (w/m/d) Service Center

Sa. 28.11.2020
Holzwickede
Is there a logistics for careers? There is with us. As a globally operating logistics service provider with 33,000 employees in over 50 countries, we manage complex supply chains and offer our customers innovative value-added services. As an internal software service provider, Rhenus Freight Network develops standardized software solutions to manage, optimize, and control transport processes by land, sea, and air. The aim is to find agile solutions and constantly adapt these to changing requirements. Project Manager (w/m/d) Service Center At the Rhenus Freight Network you can look forward to exciting projects, both nationally and internationally. A great team and a great working atmosphere await you. If you enjoy continuously improving processes and inspiring people with your training, you've come to the right place.What you can expect You enjoy planning, executing, monitoring and controlling projects independently. You know how to describe processes and enjoy working on continuous process improvement. Planning of resources, monitoring operational activities and quality management are your responsibility Furthermore, you are in constant communication with customers, create implementation plans and organize trainings. What you bring You have completed studies in business administration, industrial engineering or logistics and in the best case you could make first work experience. You have already gained experience in process management and have strong analytical skills. Besides your organizational strength, you also shine through your good communication skills. You round off your profile by bringing with you confident English skills and a willingness to travel. Ergonomic workstations Mobile working Flexible working hours Company bike Canteen International team
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Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) im Customer Service

Fr. 27.11.2020
Frankfurt am Main, Dortmund
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) im Customer Service Kennziffer: 2020-14151 Arbeitsort: DE-Dortmund | DE-Heusenstamm | DE-Any Location Betreuung und Beratung von Neukunden zum Service Portfolio der Dematic im Zuge eines Neuanlagenprojekts Schnittstelle zwischen Customer Service (Technical Sales + Spare Parts + Project Operation) / Neuanlagengeschäft und (Neu) Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Neuanlagen Vertrieb zur Spezifikation der Kundenanforderungen Unterstützung des Back Office in der Angebotskonzeptionierung Lösungs- und Angebotspräsentation beim Kunden Ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung zum Vertriebsingenieur oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Sales Manager, Sales Engineer oder in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise für technische Produkte / Dienstleistungen Fundierte MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Analysefähigkeit, Ergebnis- und Kundenorientierung Reisebereitschaft von etwa 30% Verhandlungssicheres Englisch Eine hohe Jobsicherheit im Wachstumsmarkt "Intralogistik" Moderne Technologien mit stetig neuen Herausforderungen Attraktive Verdienst- und Sozialleistungen (IG Metall) bei einem globalen Konzern
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Solution Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Angebotsprojekte

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Solution Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Angebotsprojekte Kennziffer: 2020-14249 Arbeitsort: Dortmund Als Solution Manager verantworten Sie insgesamt die Angebotserstellung für Modernisierungs/Erweiterungs -projekte. Hierzu gehören die folgenden Aufgaben. Projektbearbeitung innerhalb des gesetzten Termin- und Budgetrahmens sowie die Einhaltung des Angebotsprozesses Ausarbeiten und analysieren der Kundenanforderungen (technisch), Konzepterstellung in Kooperation mit dem zuständigen Fachbereich Vereinbarung, Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops Erstellen von technischen und kalkulatorischen Unterlagen Spezifikation, Einholen von Angeboten und Unterstützung bzw. Kalkulation aller Gewerke Unterstützung des Vertriebs und der Sales Manager in technischen Fragen sowie Unterstützung und Koordination der zuarbeitenden Fachabteilungen Hochschulabschluss (Wirtschaftsingenieur, Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungs-technik, Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Logistik) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufs- /Projekterfahrung als Vertriebsingenieur für komplexe Anlagen Vorkenntnisse in der Logistik und im Bereich Logistiksysteme / Regalbediengeräte / Multi-Shuttle / Fördertechnik im Logistikbereich sind wünschenswert Sie haben AutoCAD Kenntnisse sowie Word/Excel/Access/Visio Kenntnisse Teamfähigkeit, Veränderungs- und Problemlösungsfähigkeit sowie analytisches Arbeiten  Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprache vorteilhaft)
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Mitarbeiter (w/m/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Fr. 27.11.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Mitarbeiter (w/m/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie werden wichtiges Teammitglied in unserem Service Center Personal in der Unternehmenszentrale, sehr gern auch in Teilzeit. Mit Ihrer Unterstützung garantieren wir den reibungslosen und rechtsicheren Ablauf unserer Personalabrechnung. Sie führen eine fristgerechte Entgeltabrechnung für einen festen Mitarbeiterkreis durch. Zudem sind Sie kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Abrechnung. Dabei setzen Sie tarifliche, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Vorgaben sowie statistische Meldeerfordernisse um. Nicht zuletzt erstellen Sie Auswertungen aus unserem Abrechnungssystem (Paisy) und verarbeiten diese via Excel in präsentationsfähige Unterlagen. Sie haben Ihre  kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und erste relevante Berufspraxis im Bereich Gehaltsabrechnung gesammelt. Zudem sind Sie mit unserem Personalabrechnungssystem Paisy vertraut und gehen routiniert mit MS Office, insbesondere Excel, um. Darüber hinaus punkten Sie mit Ihrer Zahlen- und Systemaffinität und haben Spaß daran, in größere fachliche Anforderungen hineinzuwachsen. Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr überzeugendes Profil ab. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Kantine Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Junior Logistikplaner (m/w/x)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du treibst Innovationen voran und bist ein Teamplayer? Werde als Junior Logistikplaner (m/w/x) Teil unseres Teams, das zusammen mit unseren nationalen und internationalen Kunden passgenaue und innovative Supply-Chain-Lösungen erarbeitet. Wir geben Dir bereits nach kurzer Zeit Verantwortung für eigene (Teil-)Projekte und unterstützen Deinen beruflichen Aufstieg durch passende Personalentwicklungsmaßnahmen. Ergreife an unserem Standort in Gütersloh oder Dortmund die Chance, als Impulsgeber an internationalen Projekten mitzuarbeiten. Du planst und budgetierst Logistikkonzepte mit Schwerpunkt Warehousing Gewissenhaft führst Du Strukturdatenanalysen durch und verantwortest die Materialfluss- und Flächenplanung Du konzeptionierst innovative Automatisierungslösungen Du trägst die Verantwortung für die Realisierungen der geplanten Logistikkonzepte, inklusive der Projektsteuerung und des Budgetcontrollings In internationalen Projekten wirkst Du aktiv mit und übernimmst schnell (Teil-)Projektverantwortung Leidenschaftlicher, kommunikativer Junior Logistikplaner (m/w/x) mit sehr guten Englischkenntnissen, der sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenkt Erfolgreich abgeschlossenes Logistikstudium oder ein Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens Erste Projektmanagement-Erfahrungen in der Logistikplanung, z. B. durch einschlägige Praktika; Erfahrung in der Datenanalyse Hohes technisches Verständnis für betriebliche Abläufe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung für Projekte im In- und Ausland Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Ein internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufstiegschancen im Bertelsmann Konzern
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Lagerfacharbeiter / Lagerist (m/w/d) für unser Großteillager und Umschlaglager für Flurförderfahrzeuge

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Die Marcus Transport GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Wuppertal und auf die Durchführung von Spezial-, Maschinen- und Schwertransporte und Montagearbeiten spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lagerfacharbeiter / Lagerist (m/w/d) für unser Großteillager und Umschlaglager für Flurförderfahrzeuge Ein- und Auslagerung von Maschinen mittels Hallenkran und Gabelstapler Bereitstellen sowie Auf- und Abladen von Gabelstaplern auf unsere LKW Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung Berufserfahrung im Logistikbereich für Großteile Selbstständiges, eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln Belastbarkeit, Flexibilität, hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht bis ca. 19.00 Uhr) Führerschein Klasse B (LKW - Führerschein von Vorteil) Gute PC-Kenntnisse sowie Erfahrungen in der Anwendung von MS Office – Produkten Staplerschein und Kranschein erforderlich Quereinsteigern mit technischer Affinität zum Maschinenbau bieten wir ebenfalls die Chance, durch gezielte Fortbildung Ihr berufliches Vorankommen bei der Marcus Transport GmbH zu ermöglichen. Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Die Mitarbeit in einem motivierten Team Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen Moderne Betriebs- und Arbeitsmittel
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Monteur / Maschinenschlosser /Industriemechaniker / Industrieelektriker (m/w/d) für Maschinenverlagerung und Betriebsumzüge

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Die Marcus Transport GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Wuppertal und auf die Durchführung von Spezial-, Maschinen- und Schwertransporte und Montagearbeiten spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Monteur / Maschinenschlosser / Industriemechaniker / Industrieelektriker (m/w/d) für Maschinenverlagerung und Betriebsumzüge Demontage und Montage von Werkzeugmaschinen und Produktionsanlagen sowie deren Verlagerung Abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinenschlosser / Industriemechaniker oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung Berufserfahrung, bevorzugt in der Montage, Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen Führerschein B (Führerschein Klasse CE von Vorteil) Staplerschein erforderlich (Ausbildung kann bei uns im Haus durchgeführt werden) ausgeprägte Servicementalität, Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Eine intensive Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Die Mitarbeit in einem motivierten Team Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen Moderne Betriebs- und Arbeitsmittel Als Monteur (m/w/d) sind Sie Teil unseres 40-köpfigen MontageTeams.
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(Junior) SPS Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. (Junior) SPS Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d) Kennziffer:2020-13067 Arbeitsort: Dortmund Erstellen von Steuerungskonzepten, funktionalen Spezifikationen und SPS Anwenderprogrammen für Intralogistik-Kundenanlagen Klärung von Details innerhalb des Dematic Konzerns sowie externe Abstimmung mit Kunden und Lieferanten Durchführen von Inhouse-Tests in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Begleiten der Anlagen in der Hochlaufphase bis zur Produktionsübergabe sowie Inbetriebnahme von Einzelgeräten und Teilanlagen im In- und Ausland Schulung von Kundenpersonal und eigenen Service-Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, alternativ Abschluss als Meister der Elektrotechnik oder staatlich geprüfter Techniker Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen der SPS Programmierung Zumindest grundlegende Kenntnisse in der Automatisierungstechnik (Simatic S7, TIA-Portal) Reisebereitschaft von ca. 30% im In- und Ausland (Fokus Zentraleuropa) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit im Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingung nach IG Metall mit Entwicklungsperspektiven eines globalen Konzerns
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Mitarbeiter (m/w/x) Logistik in Teilzeit

Fr. 27.11.2020
Kamen, Westfalen
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Krempele Deine Ärmel hoch, packe mit an, lasse Dich begeistern und werde Teil eines motivierten Teams! Wir suchen Dich als Mitarbeiter (m/w/x) Logistik in Teilzeit an unserem Standort in Kamen zur tatkräftigen Unterstützung für einen unserer Kunden aus der Modebranche. Verwirkliche Deine Träume und arbeite nur noch montags, samstags und gern auch an ein bis zwei weiteren Tagen. An Deinen jeweiligen Arbeitstagen übernimmst Du immer eine komplette Schicht. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du sorgst für die Bearbeitung von Waren im Wareneingang und -ausgang Verschiedenste Produkte und Waren werden durch Dich kommissioniert, verpackt und verladen Du bearbeitest die eingehenden Retouren Du bedienst die Kommissionier- und Lagertechnik Regelmäßig führst Du Kontrollen und Qualitätsprüfungen durch Du bringst idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Bereich/Lager und ein gutes technisches Verständnis mit Du kannst Dich in deutscher Sprache verständigen Du bist ein Teamplayer mit selbstständiger, zuverlässiger und genauer Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit sind für Dich selbstverständlich Ein gültiger Staplerführerschein (RFZ & FFZ) ist von Vorteil, aber kein Muss Ein kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Bei uns profitierst Du von diversen Rabattaktionen unserer Kunden Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz fix zu uns: Dank Bushaltestelle vor der Tür und vergünstigtem Jobticket
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Steuerfachangestellter (w/m/d) Buchhaltung / Rechnungswesen

Fr. 27.11.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. An unserem Standort in Holzwickede (nahe Dortmund) bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance als Steuerfachangestellter (w/m/d) Buchhaltung / RechnungswesenHerausforderungen, an denen Sie wachsen. Im Debitorenmanagement bearbeiten Sie Listen mit offenen Posten und erstellen Ausgangsrechnungen. Im Kreditorenbereich sind Sie für die Prüfung und Kontierung von Rechnungen und die Bearbeitung von Zahlläufen zuständig. Darüber hinaus stimmen Sie Konten ab, klären Unstimmigkeiten und nehmen Buchungen für unsere Kassenabrechnung vor. Abgerundet wird Ihr verantwortungsvolles Aufgabengebiet durch diverse Monatsabschlussarbeiten. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – idealerweise zum Steuerfachangestellten. Vorzugsweise haben Sie ergänzend schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, vor allem während des Monatsabschlusses, zeichnet Sie aus. Freunde beschreiben Sie als zuverlässigen und durchsetzungsstarken Teamplayer. Versprechen, auf die Sie zählen können. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es.
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