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Transport & Logistik: 498 Jobs in Lindweiler

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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 482
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 443
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Transport & Logistik

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung Supply Chain Operations & Debitorenmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 26.06.2022
Düsseldorf
...ist ein führender Anbieter von Leistungen entlang der Wertschöpfungskette der chemischen Industrie. Das integrierte Leistungsportfolio der Gruppe beinhaltet alle Leistungen von Produktion & Beschaffung bis zu Vermarktung und Vertrieb von flüssigen Chemikalien und Feststoffen, Ölen, Schmierstoffen, Additiven für Treibstoffe und andere Produkte für eine Vielzahl von Branchen und Industrien. Die Logistik-Divisionen von GADOT betreiben Tanklagerterminals, Lagerhallen, Verpackungs- und Abfülllinien sowie eine Flotte von Chemikalientankern, Straßentankzügen und LKW. Mit ihrem umfangreichen Netzwerk an eigenen Standorten und zuverlässigen Partnern bietet die Gruppe anspruchsvolle internationale Supply Chain- und Logistiklösungen. Der Standort in Düsseldorf ist unser Headoffice in Deutschland. Von hier aus betreuen wir unsere internationale Kundschaft und organisieren weltweite Speditions- und Logistikdienstleistungen. Zur Verstärkung für unsere Buchhaltung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Sachbearbeiter Rechnungsprüfung Supply Chain Operations & Debitorenmanagement (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitSystemgestützte Verbuchung aller Eingangsrechnungen für den Bereich Supply Chain OperationsKoordination der Korrektur von Tarifen im Transportmanagementsystem bei AbweichungenReklamation von EingangsrechnungenÜberwachung des automatisierten Übertrags der Ausgangsrechnungen aus dem Transportmanagementsystem in die BuchhaltungDurchführung des ZahlungsverkehrsMahnwesenVerbuchung der Banken (optional)Kaufmännische Ausbildung (m/w/d)Logistische GrundkenntnisseVerständnis für betriebswirtschaftliche ZusammenhängeGute Kenntnisse in MS-OfficeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeitEin unbefristeter ArbeitsvertragOffen gelebte Unternehmenskultur in einem modernen Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren SchreibtischenUmfassender Onboarding-Prozess mit sorgfältiger EinarbeitungGute Verkehrsanbindung durch den öffentlichen Nahverkehr sowie MitarbeiterparkplätzeMöglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung39-Stunden-Woche mit einer flexiblen Gleitzeitregelung und 30 Tagen Urlaub im Jahr (in Vollzeit, bei Teilzeit entsprechend angepasst)Vermögenswirksame Leistungen, vielfältige Mitarbeiter-Rabatte sowie kostenlose GetränkeTeam-Events wie unser jährliches Sommerfest, Kick-Tipp-Gemeinschaften oder unsere Weihnachtsfeier
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Referent Prozessmanagement und Zeitwirtschaft (w/m/d)

So. 26.06.2022
Köln
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Referent Prozessmanagement und Zeitwirtschaft für die DB Fernverkehr AG am Standort Köln. Deine Aufgaben: Die fortwährende Gesamtprozessanalyse der Instandhaltung am Standort Köln im Hinblick auf Schwachstellen und Verbesserungspotenziale sowie die Identifikation von Verschwendung obliegt Dir Du führst die zeitwirtschaftliche Bewertung (MTM) der am Standort durchzuführenden Instandhaltungsstufen durch Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung von Wegezeiten, Durchlaufzeiten, Ressourceneinsatz ergänzen Deine Aufgaben Du erstellst ebenfalls die Dokumentationen der optimierten Arbeiten und die Erstellung von Unterweisungskonzepten gehört zu Deinen Tätigkeiten Begleitung der resultierenden Umsetzungsvorhaben und die Überwachung des nachhaltigen Maßnahmenerfolges ist Teil Deiner Aufgabe Du erstellst Checklisten und Arbeitsketten zur Gewährleistung sicherer und effizienter Instandhaltungsvorgänge Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in einer technischen Richtung oder ein Techniker- bzw. Meisterabschluss Du bringst eine Ausbildung in zeitwirtschaftlichen Methoden, insbesondere MTM mit Mit Kenntnissen der Instandhaltungs- und Bereitstellungsprozesse der DB Fernverkehr AG sowie in der Optimierung von Prozessen (Lean Production/Maintenance) kannst Du punkten Dich zeichnet ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Engagement, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen aus Sehr gute EDV-Kenntnisse; speziell SAP R/3 (Module CAPP-Knowledge, ISI) sowie der Umgang mit MS Office-Anwendungen ergänzen Dein Profil zudem bist Du zum Erwerb weiterer Kenntnisse und Kompetenzen je nach individuellem Bedarf bereit Die Begleitung der Bereitstellungs- und Instandhaltungsprozesse außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit setzen wir mit Deiner Bewerbung voraus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Projektingenieur Siedlungswasserwirtschaft (w/m/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, München
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektingenieur Siedlungswasserwirtschaft für die Deutsche Bahn AG, DB Immobilien am Standort Berlin, Essen, Frankfurt (Main), Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig oder München. Deine Aufgaben: Du bist für die Beantragung von wasserrechtlichen Erlaubnissen zur Direkteinleitung von Niederschlagswasser im Rahmen des Projektes „Alte Wasserrechte" beim EBA (Eisenbahn-Bundesamt) verantwortlich Dazu erstellst bzw. bewertest Du Bemessungen von Versickerungsanlagen nach DWA-A 138 Du beauftragst und begleitest die für die Antragsstellung notwendigen geologischen oder hydrogeologischen Untersuchungen Dazu steuerst Du sowohl externe als auch interne Dienstleister Du prüfst die eingehenden Stellungnahmen des EBA und wirkst ggf. bei der Abstimmung zu Auflagen mit Du wirst bei der internen Projektorganisation mit und stimmst Dich dazu mit den relevanten Schnittstellenpartner ab Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium im ingenieurtechnischen Bereich (z.B. Siedlungswasserwirtschaft, technischer Umweltschutz) oder Du hast eine vergleichbare Qualifikation Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Antragstellung von wasserrechtlichen Anträgen und/ oder im Tiefbau Der Umgang mit Geoinformationssystemen und AutoCAD ist für Dich selbstverständlich Idealerweise hast Du Kenntnisse in der Erfassung, Bewertung und Sanierung von Entwässerungsanlagen Eine kollegiale Team-Atmosphäre ist Dir ebenso wichtig, wie Freiräume für eigenständiges Handeln Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und eine hohe Flexibilität runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Kundenbetreuer Luftfracht (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mitverantwortlich für die Bearbeitung der Transportaufträge. Ihre Rolle Grenzen­loser Einsatz ist nicht nur auf dem Roll­feld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Kunden­betreuung sind Sie unser Aushänge­schild für Transport­anfragen im Bestands­geschäft sowie bei neuen Kunden­anfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Import- und Export­sendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Sie sind vertraut mit dem Bereich Luftfracht­spedition? Zudem sind Sie kommunikations­stark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort in Köln ein aufge­schlossenes Team und abwechslungs­reiche Aufgaben! Erster Ansprech­partner für unsere Kunden und Partner im Bereich Luft­fracht Sendungs­verfolgung und Monitoring der Transport­aufträge Auftrags­bearbeitung im System: von der Auftrags­annahme über die Dokumenten­prüfung bis zur Offerten­bearbeitung Enge Zusammen­arbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Ver­trieb und insbesondere den Kunden Unter­stützung der Abrechnungs­abteilung Proaktive Kunden­betreuung und nach­haltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung Erfolgreich abge­schlossene Aus­bildung im Bereich Spedition und Logistik­dienstleistung oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Mehr­jährige Berufs­erfahrung im Transport- und Speditions­wesen, mit Schwerpunkt Luft­fracht Gute MS-Office-Kennt­nisse Team­fähigkeit und sehr gute Kommunikations­fähigkeiten Ausge­prägte Kunden- und Service­orientierung sowie Verhandlungs­geschick Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mit­arbeiter (m/w/d) schätzen insbesondere den hohen Gestaltungs­spielraum, die schnelle Über­tragung von Verant­wortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schulungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Elektroniker oder Mechatroniker als Facharbeiter LST (w/m/d)

So. 26.06.2022
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Elektroniker oder Mechatroniker als Facharbeiter LST für die DB Netz AG am Standort Köln. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Inspektion, Wartung und Instandhaltung einer Vielzahl unterschiedlicher Anlagen und Techniken im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik Hierbei kümmerst Du Dich vor allem um die elektronischen Komponenten z. B. an Signalen, Weichen und Stellwerken, mit dem Fokus auf LST/TK Kabel Die Arbeiten im regionalen Bereich führst Du meist im Team selbstständig und zuverlässig durch Du betreust elektrische Innen- und Außenanlagen, bist aber vorrangig im Freien tätig Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt Alle nötigen Materialen, moderne Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden gestellt Auch eine hochwertige Arbeitsbekleidung wird bereitgestellt und gereinigt Du durchläufst unser internes Qualifizierungsprogramm, besuchst regelmäßig Fortbildungen und lernst stetig hinzu Dein Profil: Wünschenswert ist eine bereits abgeschlossene Qualifikation zum Signalmechaniker Alternativ besitzt Du als Grundqualifikation eine Ausbildung zum Elektroniker oder Elektrotechniker (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) Bereitschaft im Freien zu arbeiten und nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du arbeitest zuverlässig und bist teamfähig und flexibel Einen gültigen Führerschein Klasse B bringst Du mit Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Junior-Schaltdienstleiter (w/m/d)

So. 26.06.2022
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Das Thema Elektrotechnik hat Dich schon immer begeistert und Du hast Dich gefragt, wie der Strom zum Zug kommt? Du suchst eine spannende Aufgabe mit Perspektive und der Möglichkeit, Dich zum Meister Elektrotechnik qualifizieren zu lassen? Dann bist Du hier genau richtig. Die DB Energie GmbH finanziert Dir Deine persönliche Meisterausbildung und Du erhältst parallel die Einstiegsmöglichkeit als „Junior-Schaltdienstleiter der elektrischen Betriebsführung" am Standort Köln-Gremberghoven. Deine Aufgaben: So sieht Dein Weg bei der DB Energie GmbH mit der Zielfunktion „Schaltdienstleiter" aus: Du besuchst in Deiner Freizeit die Meisterschule und wirst bereits als „Schaltdienstleiteranwärter" unbefristet angestellt und erhältst ab dem ersten Tag die volle Lohnzahlung. Parallel bilden wir Dich auf unsere Kosten zum Schaltdienstleiter aus Es wird Dir somit eine direkte Verzahnung zwischen Theorie, Meisterschule und Tätigkeit als „Schaltdienstleiteranwärter" ermöglicht Nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschule wirst Du in der Funktion als „Schaltdienstleiter" übernommen und Dein Arbeitsvertrag sowie die Lohngruppe entsprechend angepasst Folgende Aufgaben übernimmst Du als Junior-Schaltdienstleiter: Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Steuerung der Energieversorgung der Oberleitungen, Stellwerke und Bahnhöfe in Nordrhein-Westfalen und sorgst damit für den sicheren und reibungslosen Ablauf des Bahnbetriebs Dabei gewährleistest Du die Verfügbarkeit sämtlicher 50Hz und 16,7Hz Anlagen der Bahnstromversorgung und kümmerst Dich im Störungsfall aktiv um die Behebung und gewährleistest eine schnelle Entstörung Du bist verantwortlich für eine zuverlässige, wirtschaftliche und auf den Kunden abgestimmte Betriebsführung bei der Bahnenergieversorgung Du übernimmst selbstständig und eigenverantwortlich die Durchführung von Schalthandlungen (Beauftragung, Überwachung und Protokollierung) Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich mit Idealerweise konntest Du schon erste Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich sammeln Du hast Lust und Freude am Lernen und bist bereit, Dich berufsbegleitend weiterzubilden Das Arbeiten im Drei-Schicht-Modell sowie an Wochenenden und Feiertagen macht Dir nichts aus Wir gewährleisten Dir Planungssicherheit, da Du im Vorfeld Deinen Schichtplan sowie eine Jahresübersicht Deiner freien Wochenenden erhältst Deine gesundheitliche Eignung ist Zugangsvoraussetzung und wird durch einen Betriebsarzt im Rahmen des Auswahlprozesses untersucht Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Category Manager - Flight Ancillaries (f/m/diverse)

Sa. 25.06.2022
Köln
We want to unfold the world to our customers. Eurowings Digitals mission is to deliver the most convenient and affordable end2end travel experience by connecting the physical and digital world. While our customers enjoy their journey, we take charge of a carefree travel experience. Not only offering quality flights for affordable prices, but being a travel companion all along the way. From their first inspiration to their favorite travel memories. Therefore we launched a whole new company which puts their customer into their total focus. Together we are going to discover, develop and test new products along the whole customer journey, on- and offline. In agile and diverse teams we will revolutionize the way of travelling.Do you share our passion for the world of travel and want to be part of a driven and high-performing team? Apply as "Category Manager - Flight Ancillaries (f/m/diverse)" and be responsible for the Implementation of our Flight Ancillary strategy. As Category Manager - Flight Ancillaries (f/m/diverse) you hold the end-to-end responsibility for your categories. You translate customer and business requirements into initiatives and tactical measures to leverage the maximum sales potential and drive customer satisfaction.  Develop your ancillary category strategically, by extending or improving the services along the customer journey Translate customer needs into clear business requirements that result in actionable initiatives and tactical measures Manage and support the implementation of ancillary projects across online and offline channels Implement actions to gain a deeper understanding of customer preferences and expectations Optimize the pricing scheme of your category based on a detailed analysis of the sales performance, benchmarks, and market trends Strive for opportunities to set up effective price promotions in cooperation with partners and stakeholders Improve the ancillary presentation by coordinating the implementation of effective on-site optimization and personalization activities At least 4 years of relevant work experience in product or category management in an agile environment Degree in Business Administration or similar Enthusiasm for eCommerce and aviation Strong empathy for our customers and users Able to develop customer-centric product concepts with maximum business value Entrepreneurial, analytical, data-driven, creative, and solution-oriented way of thinking Strong communication skills and team player mindset Experienced in managing complex projects, ideally in an eCommerce or other technical context You lose neither your head nor your sense of humor in times of stress Experienced with different web analytics and understanding best practices for UI and UX.
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Elektriker (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Neuss
Als leistungsfähiger Standort in der Logistikkette verfügen die Neuss-Düsseldorfer Häfen über ein umfangreiches Portfolio. Wir haben uns von einem umsatzstarken klassischen Hafen zu einem zukunftsorientieren Logistikstandort entwickelt, der auf aktuelle Trends und die stetige Beschleunigung des globalen Handels reagiert. Wir vereinen sowohl Flexibilität als auch Stabilität zur Weiterentwicklung des kombinierten Verkehrs über Wasser, Straße und Schiene.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker (m/w/d) für unsere technische Abteilung. Installation elektrischer Betriebsmittel, Hard- und Softwarekomponenten Beseitigung von Störungen während der Regelarbeitszeit und der Rufbereitschaft Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Instandsetzungen an Umschlagsanlagen und deren Zuleitungen sowie Gebäudeelektrik. Eigenständige Fehler- und Ausfallanalyse und –behebung (Herstellen der technischen Betriebsbereitschaft), Lesen von Schalt- und Stromlaufplänen, Durchführung von umfassenden Revisionsarbeiten an Steuerungs- und Regelungsanlagen der Krananlagen/Verladebrücken, Förderanlagen etc. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik Berufserfahrungen im Bereich Instandhaltung sind wünschenswert Grundkenntnisse der SPS Steuerungen SIEMENS S5 und 7 sind wünschenswert Teilnahme an der Rufbereitschaft / Höhentauglichkeit (>30m) Führerschein, Klasse B Motivation und Begeisterung Team- und Kommunikationsfähigkeit Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktive Konditionen Tarifliche Bindung Ein sichererer Arbeitsplatz im kommunalen Umfeld 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge
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Verkaufskoordinator (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
CHEP ist weltweit führend im Bereich Supply-Chain-Logistik und beschäftigt mehr als 14.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern. Mehr als 300.000 Supply Chains entscheiden sich für den Einsatz von CHEP-Produkten und -Lösungen, um die Effizienz zu optimieren und Abfallmengen weltweit zu minimieren. Heute bietet das Unternehmen beratende Lösungen für den effizienten und nachhaltigen Warenverkehr und verwaltet einen globalen Pool von 300 Millionen Paletten und Containern, die von Landwirten, Rohstofflieferanten, Herstellern, Groß- und Einzelhändlern für die Produktion, Lagerung, den Transport und die Vermarktung von Konsum- und Industriegütern gemeinsam genutzt werden. Was haben dein Schokoriegel aus dem Supermarkt und die Stoßstange deines Autos gemeinsam? Beide sind vielleicht durch gemietete CHEP Ladungsträger dorthin gekommen, wo sie jetzt sind. Werde jetzt ein Teil dieses internationalen Teams und lerne alles, was es braucht, um mit CHEP die Welt am Laufen zu halten.Hauptaufgabe ist die Generierung von Umsatz mit Neukunden und Erweiterung bestehender Geschäftsbeziehungen. Deine Rolle als Inside Sales Coordinator Sales Verkauf der Produkte & Services, Beratung in Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen, Verhandlungen mit bestehenden Kunden und potenziellen Neukunden, Erstellung von Angeboten und Verträgen zu eigenen Opportunities, Umsetzung von gezielten Marketingstrategien•Eigenständige Durchführung telefonischer Sales- Kampagnen. ​Sales Cycle Management Funnel Management des eigenen Funnels und des Team Funnels, Erfassung und Pflege von Daten in Salesforce und in SAP, Erstellung und Pflege von bluesheets, Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Schnittstellen. ​Implementierung Kundenorientiertes Onboarding mit Verantwortung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur ersten Lieferung, Eröffnung und Aufsetzung von neuen Kundenkonten. ​Verschiedenes Beschreibung, Überarbeitung, Kontrolle von Arbeits- und Ablaufprozesse, Projektarbeit bei Bedarf, Ansprechpartner für die Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildende im Rahmen der Abteilung Inside Sales. Bachelor degree, Gute MS-Office Kenntnisse. PC-Anwenderkenntnisse im Bereich SAP sowie CRM Datenbank sind wünschenswert, Guter Teamplayer und idealerweise Erfahrungen in einer internationalen Umgebung, Hohe Kundenorientierung sowie zuvorkommendes und kompetentes Auftreten (telefonisch und schriftlich), Komplexe Sachverhalte schnell erfassen und den Mehrwert einer Lösung über das Telefon präsentieren, Verantwortungsvolles arbeiten, eigeninitiativ, Kommunikationsstärke, Selbständiges Arbeiten auf Basis von Prioritäten aus, Sie besitzen die Fähigkeit strukturiert, prozess- und lösungsorientiert zu arbeiten, Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten, Hohe Kundenorientierung, MS Office, Teamplayer, Salesforce & SAP, Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine zwingende Voraussetzung. Flexibles Hybrid-Arbeitsmodell, Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen einschließlich einer jährlichen Bonuszahlung, basierend auf dem persönlichen und unternehmerischen Erfolg, 30 Tage Jahresurlaub plus 3,5 zusätzliche arbeitsfreie Tage, Teilnahme am vorteilhaften Brambles-Aktienprogramm, mit der Möglichkeit zur Verdopplung der Aktien durch das Unternehmen, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, 50% Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel, 24 Stunden pro Jahr, die für freiwillige Projekte genutzt werden können, Weitere Vorteile wie z. B. Company Bike, Kinderbetreuungszuschuss, Urban Sports Club, zahlreiche Vergünstigungen durch Corporate Benefits und mehr.
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Lagerlogistiker / zeitweise Auslieferungsfahrer (7,5-Tonner) (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Mettmann
Unser Geschäft ist die Supply-Chain und zwar in ihrer gesamten und spannenden Vielfalt. Unsere Kunden schätzen die interessante Nische, die wir bedienen und die unser Geschäft - bei einem Umsatzvolumen von 16 Mio. € - nicht alltäglich und daher krisensicher macht. Als enger Partner jeder Branche und jeder Unternehmensgröße sind wir stolz darauf, für unsere Kunden individuelle und branchenspezifische Prozesse innerhalb der Supply-Chain zu planen und abzuwickeln. Hierzu gehört die operative Import-, Export- und Zollabwicklung ebenso, wie die Optimierung des Fracht-, Verpackungs-, Liefer- und Lagermanagements, die Reduzierung der Warenbestände und die Versorgung der weltweiten Produktionsstandorte unserer Kunden mit Waren. Global. Nachhaltig. Kostenreduzierend.  Für unseren Standort in Mettmann suchen wir per sofort und in Vollzeit den Lagerlogistiker und zeitweise Auslieferungsfahrer (7,5-Tonner) (w/m/d) See- und luftfrachtaugliches Verpacken von Maschinenbauteilen Lkw- und Container Be- und Entladung Ladungssicherung Kommissionieren nach Belegen Auslieferungsfahrten (7,5-Tonner) Sie werden 50% in der Logistik und 50% als Auslieferungsfahrer tätig sein just-in-time Produktionsversorgung unserer Kunden Unterstützung im Gebäudemanagement fundierte Erfahrungen im Umfeld der Logistik guter und sicherer Umgang mit Staplern Sie können sich selbst organisieren Sie sind freundlich und kundenorientiert Sie sind ein Teamplayer Sie besitzen die Fahrerlaubnis für 7,5-Tonner (bei den Modulen helfen wir gern) weitere Führerscheine von Vorteil Ein super Team in freundlicher und vertrauensvoller Atmosphäre Arbeiten in einem modernen 8.000m²-Hochregallager an einem 40.000m² Standort Eine spannende und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit Weitreichende Möglichkeiten zur Mitgestaltung der Aufgaben Eine gründliche Einarbeitung Eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein übertarifliches Gehalt Gute Sozialleistungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten (Tagesschicht) Offene Türen für jeden Mitarbeiter und jedes Anliegen auf allen Ebenen
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