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Transport & Logistik: 3.429 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 351
  • Leitung 351
  • Projektmanagement 332
  • Dienstleistung und Fertigung 302
  • Weitere: Handwerk 302
  • Bauwesen 267
  • Gruppenleitung 235
  • Elektronik 216
  • Elektrotechnik 216
  • Prozessmanagement 127
  • Transportlogistik 115
  • Distributionslogistik 115
  • Disposition 108
  • Sachbearbeitung 105
  • Softwareentwicklung 100
  • Lagerlogistik 92
  • Abteilungsleitung 85
  • Bereichsleitung 85
  • Netzwerkadministration 75
  • Systemadministration 75
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3245
  • Ohne Berufserfahrung 1867
  • Mit Personalverantwortung 286
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3336
  • Teilzeit 191
  • Home Office 151
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3093
  • Ausbildung, Studium 125
  • Befristeter Vertrag 124
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Berufseinstieg/Trainee 23
  • Praktikum 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 17
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Referendariat 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Transport & Logistik

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung/ Transport Administration (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Leipzig
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung/ Transport Administration (m/w/d) Arbeitsort: Leipzig | Ref. Nr. LPZ/02-2020 Du unterstützt unser Team im Bereich Sendungsrecherche und –beschaffung Als Ansprechpartner für nationale Stückguttransporte hältst Du engen Kontakt mit unseren Niederlassungen und überwachst kritische Sendungen Dabei bist Du in direkten Kontakt mit unseren Fahrern und unserem Umschlagslager Direkt mit den Empfängern stimmst du die Anliefertermine ab und buchst Anlieferzeitfenster Selbstverantwortlich überprüfst Du den Transportabschluss und die korrekte Rückmeldung in unserem System, auch für den Bereich der Packmittelverwaltung Du kontrollierst die abgelieferte Qualität Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Berufserfahrung in einer (Stückgut-) Spedition und Kenntnisse der Prozesse sind von großem Vorteil Du bringst Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sowie in der Abfertigung von Transporten mit Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Du möchtest Teil eines Teams sein und gemeinsam etwas bewegen Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)  Attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Tresen- und Telefonverkauf

Do. 24.09.2020
Filderstadt
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus. Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser neues Verkaufshaus Filderstadt als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Tresen- und Telefonverkauf Verkauf von Kfz-Ersatzteilen, Zubehör und Werkzeugen Fachliche Beratung und Betreuung von gewerblichen Kunden Unterstützung und Bearbeitung der Außendienstaufträge Kommissionierung Gestaltung der Warenpräsentation in unserem Shopbereich Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung aus dem Kfz-Handwerk bzw. aus der Kfz-Branche Produktkenntnisse im Kfz-Teilemarkt Sicherer Umgang im EDV Bereich Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Freude im Umgang mit Kunden Ein Vollsortiment namenhafter Hersteller Anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Positives und offenes Arbeitsklima
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile

Do. 24.09.2020
Filderstadt
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus. Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser neues Verkaufshaus Filderstadt als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile Aktiver Verkauf des Sortimentes Neukundengewinnung Betreuung der Stammkunden (ABC-Analyse) Kundenwünsche erkennen und nutzen (Zusatzbedarf ermitteln) Verantwortung für das Umsetzen von WM SE-Konzepten im Verkaufsgebiet Lager- und Sortimentspflege anbieten und durchführen Finanz- und Bonitätsüberwachung der Kunden Teilnahme an Hausmessen und Schulungen / Fortbildungsmaßnahmen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Kfz-/Lkw-Branche Vertriebserfahrung im Aussendienst innerhalb der Kfz-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung Leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung ein Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Neu-Ulm
Die Metzger Unternehmensgruppe ist seit über 70 Jahren eines der führenden Unternehmen für regionale Logistik und nationale Speditionsleistungen. Wir sind ein erfolgreiches, modern strukturiertes, mittelständisches Unternehmen mit Standort in Neu-Kupfer, zentral gelegen zw. Schwäbisch Hall, Öhringen und Künzelsau. Wir leben eine offene, wertschätzende und innovative Unternehmenskultur. Um unsere Ideen und geplanten Entwicklungsschritte weiter voranzutreiben suchen wir ab sofort eine engagierte, sowie motivierte Fachkraft für Lagerlogistik. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Warenein- bzw. Ausgangsbuchungen und -disposition Warenbewegungen mit Flurförderfahrzeugen Detaillierte Warenein- und Ausgangskontrolle sowie Dokumentation beleggeführte und beleglose Quittierung von Warenbewegungen Etikettierung (Labeling) von Packstücken Waren-Kommissionierung Logistische Nebenleistungen (wiegen, messen, bändern, folieren, etc.) Ladungssicherung Operative Kundenbetreuung (intern / extern) Warenstammdaten pflegen Sendungserfassung Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition / Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Logistikbranche Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Genauigkeit & Belastbarkeit Spass an der innovativen Mitgestaltung neuer Strukturen und Prozesse Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem modern geführten Unternehmen Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Innovative Unternehmenskultur Leistungsgerechte Bezahlung Flexible, regelmäßige Arbeitszeiten Gutes Sozialleistungspaket & Arbeitskleidung
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Speditionskaufmann/-frau, Kauffrau/Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung, Speditionskauffrau, Speditionskaufmann

Do. 24.09.2020
Hamburg
Der große Hamburger Hafen- und Logistikdienstleister TCO Transcargo GmbH, gegründet 1991 durch den Inhaber Ingo Zemelka, unterhält in Hamburg-Wilhelmsburg zwei multifunktionale Terminals auf mehr als 100.000 qm Flächen. Der Geschäftsbereich der TCO Transcargo GmbH umfaßt sämtliche mit Lagerung, Umschlag und Logistik in Zusammenhang stehende Arbeiten. Neben Verpackung, Umschlag und Verladung von Schwergutsendungen im Exportbereich ist die TCO Transcargo einer der namhaften Packbetriebe für das Beladen von Sammelgutcontainern. Das Tätigkeitsfeld im Export umfasst die Bereiche Umschlag und Verladung von Stückgut- und Schwergutsendungen sowie die Konsolidierung von Sammelgutsendungen. Im Bereich der seemäßigen Verpackung werden vom Karton bis hin zu hochwertigen Maschinen kundengerechte Transportlösungen angeboten. Der Importbereich beinhaltet die Dekonsolidierung von einkommenden Containern sowie die Konsolidierung und Verladung an diverse Einzelhandelsfilialen in Deutschland und Europa. Mit den zur Zeit etwa 150 Mitarbeitern gewährleistet die TCO Transcargo einen reibungslosen Ablauf der einkommenden und ausgehenden Sendungen. Von der Abnahme am Kaischuppen über die Erledigung sämtlicher Zollformalitäten, der Entladung der Waren in den eigenen Terminals bis zur Verladung zu den Endempfängern erfolgt die professionelle Abfertigung durch unsere geschulten, hochmotivierten Mitarbeiter. Auf mehr als 50.000 qm Lagerfläche in 23 Lagerhallen werden zur Zeit jährlich mehr als 35.000 Container-Einheiten sowie diverse konventionelle Sendungen abgefertigt. Seit Anfang 2013 ist die TCO Transcargo GmbH zertifiziert nach SGS -ISO 9001. Für unsere Export- und Importabteilungen an unseren Standorten „Auf der Hohen Schaar“ und „Eversween“ suchen wir ab sofort: Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistung für die Bereiche Export und Import Disposition von Leer- und Vollequipment Planung und Erstellung von Transportaufträgen, Packaufträgen, sowie Packlisten Korrespondenz mit Kunden und Unternehmern Einholen von Unternehmerangeboten, sowie die Erstellung von Offerten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistung, oder vergleichbar Speditionelle Berufserfahrung Erfahrung mit der Abwicklung im Versand, sowie Transportplanung/-logistik von Containern Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ein junges, motiviertes Team Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Interessante Projekte , sowie die aktive Mitarbeit an neuen Konzepten und Lösungen Herausfordernde Aufgaben, die ein hohes Maß an Eigenverantwortung voraussetzen
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Fachlagerist (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hamburg
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Hamburg als Fachlagerist (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen und Spezialist für das Handling empfindlicher und unersetzbarer Objekte. Im Bereich Umzug- und Relocationservices unterstützen wir Privatpersonen und Unternehmen bei der Planung, Organisation und Abwicklung Ihrer weltweiten Umzugsprojekte. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Neben dem modernen Arbeitsumfeld schätzen uns unsere Mitarbeiter für die herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in einem familiären Umfeld. Handhabung von Verpackungsmaterialien und -mitteln, etikettieren, signieren Verpackung von Kunst- und Umzugsgut Kontrolle aller Ein- und Auslagerungen mit Hilfe von Scannern Zusammenstellung von Ausgangssendungen Verantwortung für den Materialbestand und das Technische Equipment Eigenverantwortliches Führen des Lagers in Bezug auf Ordnung und Sauberkeit Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Erfahrungen im Verpackungs- und Umzugsbereich Handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B Gabelstapler-Schein Ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Interessanten Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung in einer Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Unbefristeten Arbeitsvertrag Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Leistungsgerechte Entlohnung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Mitgliedschaft im Urban Sports Club)
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Speditionskaufmann als Teamleitung Seefracht - Oceanfreight Import / Export (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Nürnberg
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Speditionskaufmann als Teamleitung Seefracht - Oceanfreight Import / Export (m/w/d Leitung des Seefracht Export und Import Teams in Nürnberg Überwachung und Sicherstellung der hohen internen Qualitätsansprüche, um bestmöglichen Service zu gewährleisten Überwachung und Sicherstellung von Compliance Richtlinien Überwachung und Sicherstellung von Schulungen und Mitarbeiterförderung Überwachung und Sicherstellung von Unternehmerpflichten im Arbeits- und Gesundheitsschutz für dessen Bereich Nachhaltige Weiterentwicklung, Motivation und Mitarbeiterbindung Überprüfung der relevanten KPI Kennzahlen sowie Fokus auf Umsatz- und Ergebnisziele sowie optimale operative Prozesse Mitarbeit im Tagesgeschäft und Betreuung von wichtigen Key Accounts und Kunden Unterstützung des Vertrieb beim Ausbau der bestehende Bestandskunden sowie der Gewinnung von Neugeschäfte Budgetplanung Auf dieser Führungsposition sind Sie für ein Team mit 4 Mitarbeitern verantwortlich und berichten direkt an die Niederlassungsleitung in Nürnberg. Hierzu wünschen wir uns von Ihnen: Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Mehrjährige aktuelle Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import und Export Erfahrung in der Teamführung Praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Cargo Wise One sowie der Abwicklung von Zollformalitäten in Scope (Import und/oder Export) Betriebswirtschaftliches Denken und Eigeninitiative Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Leistungsgerechtes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Leipzig
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Arbeitsort: Leipzig | Ref. Nr. VA/L/2020 Du verkaufst die komplette Dienstleistungspalette des Unternehmens (Stückgut und Teil- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik) Dies beinhaltet überwiegend die Akquise von Neukunden In Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Innendienst erarbeitest Du Angebote und arbeitest bei größeren Offerten eng mit dem Niederlassungsleiter und ggf. dem zentralen Tendermanagement zusammen Im Anschluss an Deine Verkaufsgespräche erstellst Du mit dem Vertrieb Innendienst die Verkaufs-/ Besuchsberichte und pflegst unser CRM-System Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu Transport und Logistik Du bringst bereits erste Berufserfahrung im speditionellen Umfeld mit und kennst Dich daher grundlegend mit unseren Dienstleistungen aus Du kannst profunde Erfahrung im Vertrieb vorweisen und bist es gewohnt, Verhandlungen zu führen Du sprichst gutes Englisch und bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Empathie, ein souveränes Auftreten sowie Kreativität mit Lösungsorientierung Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Ein kollegiales und freundliches Mitarbeiterumfeld Einen gut ausgestatteter Mittelklasse-Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
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Business Development Manager für den Bereich DACH (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hannover
WELL PACK GmbH. ist europäischer Dienstleister im Bereich des RPC- CLEANING sowie Lagerlogistik wiederverwendbarer Verpackungen und Paletten. Gemäß unserem Motto „do what you do best and outsource the rest“  ist unser Unternehmen der Spezialist für arbeitsintensive Dienstleistungen im Logistikbereich. Unser aktuelles Dienstleistungsportfolio reicht von einfachen Lagerungsdienstleistungen in Multi-Client-Lägern bis hin zur Komplettübernahme von komplexen Supply Chain Lösungen.  Business Development Manager für den Bereich DACH mit Büro Sitz in HANNOVER Erschließung neuer Geschäftsfelder/ Projekte im Bereich Logistik (Schwerpunkt: Lagerlogistik und arbeitsintensive Dienstleistungen) inkl. Management vom Start weg. Erste Ansprechperson für Kunden Mitbetreuung und Entwicklung von neuen sowie bestehenden Projekten. technische Ausbildung mit kaufmännischem Grundverständnis Erfahrungen in der Lagerlogistik Hohe Auffassungsgabe Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise Zuverlässig Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten in einem etablierten Unternehmen Große Entscheidungsfreiheit und Selbstständigkeit tolles Arbeitsklima Attraktives Gesamtpaket inklusive leistungsorientierten Prämien Gehalt ab 2000 Brutto monatlich mit der Möglichkeit auf Überbezahlung je nach Erfahrung.
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Senior Sales Manager Forwarding

Do. 24.09.2020
Duisburg
Seacon Logistics ist ein weltweit operierender niederländischer Logistikkonzern mit Hauptsitz in Venlo und europaweiten Niederlassungen, u. a. in Duisburg, Neuss und Gera sowie Repräsentanzen in den USA und Indien. Gemeinsam sorgen rund 1 000 Mitarbeiter mit den Schwerpunkten See- und Luftfracht, Projektverladungen, GUS- und Landverkehre, Zolldienstleistungen und innovativen Supply Chain-Lösungen inklusive Lagerlogistik tagtäglich für die Zufriedenheit unserer Kunden. Akquise von Neukunden und Ausbau vorhandener Kontakte für das See- & Luftfrachtgeschäft sowie angeschlossener Unternehmensbereiche Unterstützung bei der Implementierung von Neugeschäften Angebotserstellung und -nachverfolgung Abstimmung mit der Niederlassungs- und Vertriebsleitung Vertriebsplanung und Bewertung bestehender und potentieller Kunden Sehr gute Erfahrungen im Luft- und Seefrachtgeschäft Starkes Branchennetzwerk Jahrelange Verkaufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche Verständnis für Kundenanforderungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sicheres und freundliches Auftreten Attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gestaltungsspielraum für die Umsetzung eigener Ideen Flache Hierachien und schnelle Entscheidungswege Gutes Betriebsklima Work Life Balance
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