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transport-logistik: 337 Jobs in München

Berufsfeld
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Branche
  • Transport & Logistik
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 286
  • Ohne Berufserfahrung 204
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 320
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 274
  • Ausbildung, Studium 36
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
Transport & Logistik

Ingenieur als Leiter Arbeitsgebiet Prüfungen Aerodynamik und Klimatechnik (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Minden, Westfalen, München
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter für das Arbeitsgebiet Prüfungen Aerodynamik und Klimatechnik für die DB Systemtechnik GmbH am Standort München oder Minden. Deine Aufgaben: Als Arbeitsgebietsleiter bist Du für die fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs „Prüfungen Aerodynamik und Klimatechnik" mit ca. 12 Mitarbeitern in München und Minden verantwortlich, die persönliche Weiterentwicklung Deines Teams liegt Dir am Herzen Du führst und leitest das Arbeitsgebiet mit zwei nach DIN EN ISO 17025 akkreditierten Prüflaboren und einer Großversuchseinrichtung (Klimakammer für Schienenfahrzeuge) Darunter fällt die organisatorische, inhaltliche und wirtschaftliche Steuerung des Arbeitsgebiets Neben dem Ausbau des Bestandsgeschäftes sorgst Du auch für den Aufbau eines Neugeschäftes Du sorgst für Weiterentwicklung des Produktportfolios und der Mitarbeiter Außerdem treibst Du die Weiterentwicklung der Versuchseinrichtungen, der Messtechnik und der Prüfverfahren in Zusammenarbeit mit den beiden Prüflaborleitern voran Unter Einhaltung von Termin-, Effizienz-, Produktivitäts- und Qualitätsvorgaben verfolgst Du den Deckungsbeitrag für Dein Arbeitsgebiet Neben der Wahrnehmung von Unternehmerpflichten stellst Du eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen sicher Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium in Maschinenbau, Elektrotechnik oder einem ähnlichen Fachgebiet mit, sowie mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung und erste Führungserfahrung Durch Deine Kommunikationsstärke kannst Du technische Zusammenhänge und Lösungen auch gegenüber Fachfremden klar und verständlich kommunizieren und bist zudem ein Vertriebstalent Du bist Führungskraft aus Leidenschaft und Vorbild für Dein Team, indem Du durch unternehmerisches, strategisches und wirtschaftliches Denken und Handeln zum Unternehmenserfolg beiträgst Arbeitsschutz- und Umweltschutzerfordernisse setzt Du konsequent und wirksam um Idealerweise bringst Du bereits sehr gute allgemeine Kenntnisse in der Bahntechnik und möglichst vertiefte Kenntnisse im Bereich der Eisenbahnaerodynamik oder der Schienenfahrzeug-Klimatechnik mit Neben Kenntnissen und praktischen Erfahrungen im Versuchswesen und in der Messtechnik bringst Du idealerweise Anwendererfahrungen mit der DIN EN ISO 17025 mit Fachliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zu regelmäßigen Geschäftsreisen sind für Dich selbstverständlich
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Forstingenieur als Serviceleiter Fahrwegpflege (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Eching, Kreis Freising
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Serviceleiter Fahrwegpflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Eching. Deine Aufgaben: Als Serviceleiter Fahrwegpflege wickelst Du unsere Aufträge wirtschaftlich ab und stellst dabei sicher, dass unsere Dienstleistungen auf den Baustellen vertrags- und qualitätsgerecht erbracht werden Du koordinierst zusammen mit den Grundstückseigentümern den Rückschnitt von Bäumen in unmittelbarer Nähe zu den Gleisanlagen Du legst die Arbeitsverfahren fest, erstellst Aufmaße und Bedarfsanforderungen und führst die Bestandskontrolle und Dokumentation durch Du planst und steuerst die Mitarbeiter, Fahrzeuge und das Material und leitest auf den Baustellen Deine Mitarbeiter an Auf Deinen Baustellen sorgst Du für die Einhaltung der Vorschriften des Arbeits-, Brand- und Umweltschutzes und unterweist Deine Mitarbeiter entsprechend. Dabei liegt Dein Augenmerk besonders auf der Einhaltung natur- und artenschutzrechtlicher Vorgaben Außerdem kümmerst Du Dich um die termin- und qualitätsgerechte Zuarbeit zur Leistungsabrechnung Dein Profil: Du hast Dein Studium an einer Hochschule der Fachrichtung Forstwirtschaft bzw. Landschafts- und Gartenbau erfolgreich abgeschlossen oder konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit im Bereich der Vegetationspflege sammeln Mit den gesetzlichen Verordnungen und Vorschriften kennst Du dich bestens aus, idealerweise auch in den geltenden Konzernrichtlinien. Außerdem bringst Du betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Deine Aufgaben: erledigst Du wirtschaftlich, effektiv und zielgerichtet. Dabei orientierst Du Dich ständig am Wunsch des Kunden Du bist engagiert und flexibel Du zeigst Durchsetzungsfähigkeit und kannst Deine Mitarbeiter anleiten. Dabei vergisst Du aber nicht wie wichtig gute Zusammenarbeit im Team ist Daher sind uns Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit wichtig Um Deine Sicherheit auch am Gleis zu gewährleisten setzen wir Deine Betriebsdiensttauglichkeit voraus Außerdem besitzt Du einen Führerschein der Klasse B
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Kaufmännischer Projektmanager (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
München
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kaufmännischer Projektmanager für die DB Netz AG am Standort München. Deine Aufgaben: Die Analyse der Projektdaten als Grundlage für die kaufmännische Projektsteuerung fällt in Deinen Zuständigkeitsbereich Die Betreuung komplexer Bauprojekte von der Planungsphase bis zur Fertigstellung sowie die Bewertung der Projektrisiken liegt in Deiner Verantwortung Du erstellst mittel- sowie langfristige Budgetplanungen und analysierst Budgetabweichungen sowie deren Kompensationsmöglichkeiten Die Unterstützung der Projektleitung bei der Erstellung der Kostenplanung für Bauleistungen, sowie bei Vertrags- und Nachtragsverhandlungen zählen zu Deinem Tätigkeitsbereich Die Erstellung sowie Pflege der Projektstruktur in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den technischen Fachbereichen gehört zu Deinen Aufgaben Du wirkst bei der Vergabe von Bau- und Planungsleistungen mit und überwachst diese in den kaufmännischen Systemen (elektronische Abrechnung) Du erstellst Unterlagen zum Nachweis der sachgerechten Verwendung bei drittfinanzierten Projekten und führst die Projektdaten für das Konzerncontrolling zusammen Dein Profil: Du hast Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Du konntest bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Projektmanagement und/oder im (Projekt-) Controlling eines (Infrastruktur-) Projektes, gerne auch in Form von Praktika, sammeln Neben einer engagierten sowie selbstständigen Arbeitsweise verfügst du über eine ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung sowie analytisches und konzeptionelles Vorgehen Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit aus Sehr gute Kenntnisse in SAP, MS Office (insbesondere Excel) sowie Projektsteuerungssystemen (z.B. iTWO) runden Dein Profil ab
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Marketing Manager (m/w/d) Bruttoverträge mit Schwerpunkt S-Bahn München (in Teilzeit)

Fr. 21.02.2020
München
Die Baye­ri­sche Ei­sen­bahn­ge­sell­schaft mbH (BEG) ist ein Un­ter­neh­men des Frei­staats Bayern. Sie plant, fi­nan­ziert und kon­trol­liert im Auftrag des Baye­ri­schen Ver­kehrs­mi­nis­te­ri­ums den Schie­nen­per­so­nen­nah­ver­kehr (SPNV) – also die Re­gio­nal­zü­ge und S-Bahnen – im Freistaat mit einem jähr­li­chen Auf­trags­vo­lu­men von über einer Milliarde Euro. Neben Nettoverträgen, bei denen die Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) die vollen Fahrgelderlöse erhalten, schließt die BEG auch Bruttoverträge ab, bei denen die Verantwortung für die Fahrgelderlöse bei der BEG liegt. Mit dieser Veränderung kommen neue Herausforderungen im Marketing auf die BEG zu. Für die Un­ter­stüt­zung der Abteilung "Qua­li­täts­ma­nage­ment, Marketing" suchen wir deshalb ab sofort einen Marketing Ma­na­ger (m/w/d) Bruttoverträge mit Schwerpunkt S-Bahn München (in Teilzeit) Kennziffer: 200228Zu Ihrem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich gehören die strategische Steuerung des Marketings und enge Zusammenarbeit mit den Eisenbahnverkehrsunternehmen, insbesondere mit der S-Bahn München, im Rahmen von Bruttoverkehrsverträgen. Das umfasst die folgenden Themen: Entwicklung von netzspezifischen Zielvorgaben; Begleitung der Umsetzung, das inhaltliche Controlling sowie die Überprüfung der Wirksamkeit der Marketingmaßnahmen Aufbau und Entwicklung eines Infotainmentprogramm in den Zügen, insbesondere Betreuung der Contentkreation Abstimmung von Kommunikationsmaßnahmen mit den verantwortlichen Verkehrsverbünden Briefing, Steuerung und Kontrolle der Werbeagentur(en) Steuerung und Weiterentwicklung der Medien im Bereich Print, Online und Social Media Sie haben ein mit Erfolg ab­ge­schlos­se­nes Hoch­schul­stu­di­um im Bereich Kommunikation/Marketing oder eine ver­gleich­ba­re Ausbildung. Fundierte Kennt­nis­se und Erfahrungen im Marketing setzen wir voraus. Eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich des öffentlichen Verkehrs ist wünschenswert. Ei­gen­ver­ant­wort­li­ches und team­ori­en­tier­tes Arbeiten, ein aus­ge­präg­tes Kom­mu­ni­ka­ti­ons­talent sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Themenbereiche einzuarbeiten, zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Ein­satz­be­reit­schaft und Krea­ti­vi­tät. Sicheres Auftreten, ein sehr gutes Gespür für Text und Gestaltung sowie eine hohe soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab. Einen rou­ti­nier­ten Umgang mit den we­sent­li­chen MS Office-Pro­gram­men setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsumgebung mit flexibler Gleitzeitregelung, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht. Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 21.01.2021 (Elternzeitvertretung) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden (Teilzeit). Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung in Anlehnung an den TV-L bis zur Entgeltgruppe 13. Zudem bieten wir eine vom Arbeitgeber finanziell geförderte betriebliche Altersvorsorge sowie Fortbildungsmöglichkeiten und weitere Sozialleistungen an.
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Fr. 21.02.2020
Nürnberg, München
Agility ist einer der weltweit führenden Anbieter von Speditions- und Kontraktlogistikdienstleistungen. Das Unternehmen bietet See- und Luftfracht, Landverkehr, Lagerhaltung und Distribution sowie integrierte Supply-Chain-Lösungen. Agility Global Integrated Logistics bietet außerdem spezialisierte Lösungen für Investitionsprojekte, Öl- und Gas-, Chemikalien- sowie Messe- und Veranstaltungslogistik (Fairs & Events). Es ist ein börsennotiertes Unternehmen mit über $4,6 Milliarden Umsatz, mehr als 22.000 Mitarbeitern und 500 Büros in über 100 Ländern. Für unseren Standort in Nürnberg oder München suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sales Manager (m/w/d) im AußendienstSie verantworten den erfolgreichen Verkauf unserer Logistikdienstleistungen und sorgen dafür, dass unsere Kundenbeziehungen ausgebaut und erweitert werden. Sie akquirieren Neugeschäfte in Ihrem Verkaufsgebiet und betreuen und beraten unsere Bestandskunden innerhalb dieser Region. Darüber hinaus bereiten Sie Verkaufsaktionen vor, führen diese durch und repräsentieren das Unternehmen bei Messen und Veranstaltungen. Sie unterstützen bei Consignee Sales Trips (ein- und ausgehend) in Abstimmung mit dem Trade Lane Management. Weiterhin bearbeiten Sie Kalkulationen, Angebote und Präsentationen, erstellen Berichte und monitoren Ihre Aktivitäten über unser CRM Tool. Sie behalten den Markt und Wettbewerb im Blick. Nach der Berufsausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von multimodalen Logistikdienstleistungen gesammelt. Sie haben umfassende Marktkenntnisse in der Land-, Luft- und Seefracht. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS Office-Kenntnisse, insbesondere mit Excel, Word und PowerPoint, mit, wünschenswert ist Erfahrung mit CRM Tools. Eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B und Reisebereitschaft für die Außendiensttätigkeiten sind selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Engagement, Flexibilität, eine zuverlässige und vertriebsorientierte Arbeitsweise sowie team- und kundenorientiertes Denken und Handeln aus. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche und ein international agierendes Arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives Vergütungspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Als Mitarbeiter von Agility haben Sie Freiraum für persönliche Gestaltung und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich. Es erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiterrabatte.
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Beikoch / Küchenhilfe (Nachtschicht) in Teilzeit (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Beikoch oder Küchenhilfe in Teilzeit (Nachtschicht, 25 Std. pro Woche) für die DB Gastronomie GmbH in München. Deine Aufgaben: Das Erwärmen von Speisen in Konvektomaten Essensausgabe und Kassentätigkeit (bargeldlos) Bereitstellen und Auffüllen von Beilagen, z.B. Salate Reinigung des Arbeitsplatzes/-raumes, Küchenbereiches, Ausgabebereiches und der Arbeitsmittel unter Einhaltung des Reinigungs- und Desinfektionsplanes sowie der aktuellen Hygienerichtlinien Dein Profil: Vorerfahrung als Beikoch oder Küchenhilfe ist wünschenswert Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Dich zeichnen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität aus Bereitschaft zur Arbeit in der Nachtschicht (ab 23:00 Uhr, So - Do)
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Prüfdienstmitarbeiter S-Bahn München (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.06.2020 suchen wir Dich als Prüfdienstmitarbeiter für die S-Bahn München. Nach einer 3-wöchigen innerbetrieblichen Ausbildung erfolgt Dein Einsatz als Prüfdienstmitarbeiter. Während der Ausbildung ist eine Teilzeitbeschäftigung ausgeschlossen. Deine Aufgaben: Als Mitarbeiter im Prüfdienst stellst Du im Team die Fahrgeldeinnahmen durch Fahrscheinprüfung sicher Neben der Fahrscheinkontrolle bist Du für die aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug verantwortlich Du informierst unsere Kunden bei Fragen zum Tarifwerk, Ticketerwerb sowie Anschlussverbindungen und hilfst beim Auffinden von Fundsachen Bei Unfällen, medizinischen Notfällen und sonstigen gefährlichen Ereignissen bist Du für die Einleitung von Sofortmaßnahmen zuständig Du informierst und lenkst unsere Fahrgäste im Rahmen von Baustellenvorhaben und bei Störfällen Die Wünsche unserer Kunden nimmst Du herzlich entgegen, leitest diese weiter und stellst somit eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher Dein Profil: Du hast Erfahrung und Spaß am Umgang mit Kunden oder willst als Quereinsteiger gerne etwas Neues wagen Du bist kommunikativ, teamfähig und kannst Dich daher flexibel auf vielfältige Situationen einstellen Du hast ein leistungs- und serviceorientiertes Auftreten sowie ein entsprechendes äußeres Erscheinungsbild Du bringst die Bereitschaft zum Schichtdienst mit (Früh- und Spätschicht, Wochenend- und Feiertagsdienst) Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in der englischen Sprache Bewerbungen bereits ausgebildeter Prüfdienstmitarbeiter sind selbstverständlich ebenso willkommen.
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Werkstudent (m/w/d) strategisches Produktmanagement / Working student (m/w/d) strategic Product Management

Fr. 21.02.2020
Hallbergmoos
Steig bei uns ein als Werkstudent (m/w/d) strategisches Produktmanagement / Working student (m/w/d) strategic Product Management SupplyOn ist die Supply-Chain-Plattform global agierender Unternehmen – von Airbus, Bosch und Continental über Qoros und Siemens bis hin zu Webasto, Yazaki und ZF. Sie und zahlreiche weitere Fertigungsunternehmen nutzen SupplyOn als zentrale Online-Plattform, um Geschäftsprozesse mit ihren Lieferanten und Dienstleistern über Kontinente hinweg strukturiert, transparent und sicher abzuwickeln. Unterstützung bei der Ausarbeitung der strategischen Positionierung der SupplyOn Gruppe Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen sowie Zukunftsworkshops Mitarbeit bei der Entwicklung von Ideen und Konzepten für neue Produkte, insbesondere im Bereich von Analytics und künstlicher Intelligenz Erstellung von Produkt- und Marketingunterlagen sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen Zusammenarbeit mit den Produktbereichen, relevanten Kunden und Vertrieb Teilnahme an Strategieterminen mit Kunden und den SupplyOn Shareholdern Technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, optional mit Bezug zu Supply Chain Management oder Informationstechnologie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Begeisterung für Neuerungen, frische Ideen und barrierefreies Denken Grundlegendes Verständnis für IT und Geschäftsprozesse Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Outlook) Sichere Kommunikation auf Deutsch- und Englisch Zeitlich flexiblen Einsatz: minimal 10, maximal 20 Stunden pro Woche bei SupplyOn in Hallbergmoos, in den Semesterferien gerne auch mehr Attraktive Vergütung plus Fahrtkostenzuschuss bis zu 100 Euro / Monat Kostenfreie Benutzung der Kantine
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Steward DB Lounge (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neuen Aufgaben.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Steward in der DB Lounge für die DB Fernverkehr AG am Standort München. Deine Aufgaben: Du betreust zusammen mit Deinen Kollegen unsere Gäste der 1. Klasse sowie Bahn-Comfort-Kunden während ihres Aufenthaltes in der DB Lounge Du sorgst während des gesamten Aufenthaltes in der DB Lounge als aufmerksamer Gastgeber für eine angenehme Atmosphäre Du wirkst bei der Warenbestellung mit (z.B. Überwachung des Lagerbestands, Neu- und Nachbestellung) Du sorgst für Ordnung in der DB Lounge (z.B. Abräumen von Geschirr, Bestückung und Bedienung der Spülmaschine etc.) Du hast Freude an der Zubereitung von Speisen und Getränken Dein Profil: Du verfügst über Vorkenntnisse in der Gastronomie oder in einem anderen serviceorientierten Bereich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden sind für Dich selbstverständlich Du bringst sehr gute Sprachkenntnisse in deutscher Sprache und gute Kenntnisse in Englisch mit Du verfügst über umfangreiche Kunden- und Serviceorientierung sowie Dienstleistungsverhalten Du bist bereit im Schichtdienst auch am Wochenende zu arbeiten
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Servicekraft in der Betriebsgastronomie in Teilzeit (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicekraft in Teilzeit für die DB Gastronomie GmbH in München. Deine Aufgaben: Deine Tätigkeit umfasst den Konferenz- und Servicebereich inkl. Kassentätigkeit Außerdem unterstützt Du beim Catering Du bist für die Zubereitung von kalten und warmen Imbissen verantwortlich Und übernimmst die fachliche Beratung und Betreuung unserer Gäste Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im gastronomischen Bereich und/oder mehrjährige Berufserfahrung Gepflegtes Erscheinungsbild und hohe Serviceorientierung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Flexibilität Erfahrung im Kassenbereich Kenntnisse im Bereich HACCP/Lebensmittelhygiene Deutschkenntnisse Niveau B2
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