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Transport & Logistik: 44 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
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  • Sachbearbeitung 4
  • Systemadministration 4
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Transport & Logistik

Bauingenieur (w/m/d)

Sa. 31.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Bauingenieure für verschiedene Geschäftsfelder der DB AG in der Region Nordwest (Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen). Wir bieten Einsatzmöglichkeiten als: Planungsingenieur Projektingenieur Projektsteuerer Projektleiter Teilprojektleiter BauüberwacherDein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium im Bereich als Bauingenieur, Baubetrieb oder Baumangement (Bachelor, Master, Diplom) Zudem bringst Du ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität mit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Belastbarkeit zeichnen Dich aus Des Weiteren bist Du teamfähig und kommunikativ Die Bereitschaft zum Erwerb fehlender Qualifikationen runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Business Development Manager (m/w/d) Logistiklösungen

Fr. 30.10.2020
Greven, Westfalen, Neuss
Business Development Manager (m/w/d) Logistiklösungen FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Termin für die Business Unit Industry & Tires am Standort Greven oder Neuss als Business Development Manager (m/w/d) Logistiklösungen. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Analyse, Auswahl und Bearbeitung von Tendern sowie Führung von cross-funktionalen Angebotsteams bis zur Vertragszeichnung im Bereich Bestands- und Neukunden Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen bei Bestandskunden sowie Mitarbeit bei der Konzeptionierung der Wachstumsstrategie proaktive Ermittlung von Trends und Chancen in Zielmärkten zur Neukundengewinnung Sicherstellung einer reibungslosen und kontinuierlichen Kommunikation mit unseren Kunden Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit unseren Standorten sowie Koordination der internen Stakeholder in Vertriebsprojekten Dokumentation der Tätigkeiten im CRM-System sowie Unterstützung der Nutzungsoptimierung Erstellung von Management Summarys für interne Gremien sehr gut abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens (Universität, FH, BA, VWA) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Business Development, Key Account Management (KAM), Sales („Complex Selling“/„Solution Selling“) nachweisbare Erfolge im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Lösungen oder im Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen in komplexen Key-Account-Strukturen idealerweise Praxis in der logistisch oder technisch orientierten Geschäftsentwicklung sicheres Englisch in Wort und Schrift analytisch-konzeptionelles Verständnis  souveränes, kundenorientiertes Auftreten sowie Kommunikations- und Verhandlungsstärke auf allen Hierarchieebenen spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Junior Projektmanager Warehousing (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ladbergen
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Ladbergen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Junior Projektmanager Warehousing (m/w/d). Planung, Konzeptionierung und Kalkulation verschiedener Logistikprojekte mit Schwerpunkt Warehousing Analyse, Optimierung sowie Standardisierung und Implementierung von logistischen Prozessen und Abläufen Gestaltung und Anpassung von Prozessketten/-kosten Operative Mitarbeit im Projektteam und Teilverantwortung in der Projekt- und Hochlaufphase Steuerung und Begleitung der Projekte nebst Controlling und Qualitätssicherung Zentrale Schnittstelle und Koordinator zwischen internen Verantwortlichen und Ansprechpartnern der Kundenseite Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Steuerung komplexer, zukunftsorientierter Projekte im Bereich Warehousing B2B und B2C Fähigkeit komplexe logistische Anforderungen zu analysieren, lösungsorientierte Konzepte zu entwickeln und auf Entscheider-Ebene Projekte zu leiten Analytische, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit Dienstleistungsmentalität Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit, sowie Integrität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsorientierte Bezahlung inkl. Sonderprämien sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Reisekostenerstattung und Mitarbeiter Bonuskarte sowie weitere Vergünstigungen Essenszuschüsse für Mittagessen Betriebliche Altersvorsorge, weitere Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke inkl. Kaffee Flexible Arbeitszeiten Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie Vielseitiges Aufgabengebiet mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team und umfassende Einarbeitung ins Tätigkeitsfeld Freizeitaktivitäten im Team, wie Grill- oder Sommerfest und Ausflüge zur Teambildung Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem modernen Arbeitsplatz in Wohlfühlatmosphäre Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
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Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Do. 29.10.2020
Coesfeld, Dorsten, Dülmen, Lüdinghausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG am Standort Coesfeld, Dorsten, Dülmen und Lüdinghausen. Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in mechanischen Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und an Bahnübergängen sowie auf Fahrstrecken Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Qualifizierender Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Kaufmann, Mechaniker oder Maurer. Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Lüdinghausen
Die Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM) betreibt mit ca. 530 Omnibussen öffentlichen Personennahverkehr in den Münsterlandkreisen Borken, Coesfeld, Steinfurt und Warendorf. Sie befördert mit Schnell- / Regio- / Stadt- / Nacht- und TaxiBussen sowie dem AnrufSammelTaxi ca. 21 Mio. Kunden jährlich. Für die Abteilung Verkehrsmanagement in Lüdinghausen suchen wir zum 01.01.2021 einen Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Marketing und Öffentlichkeitsarbeit - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Fahrgastinformation und Erstellung von Fahrplanmedien Entwicklung von Marketingkonzepten für die interne und externe Kommunikation Organisation von Veranstaltungen Mitarbeit im Beschwerdemanagement diverse Projektaufgaben Verwaltung des Marketingbudgets abgeschlossenes Studium, z. B. Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Marketing- und Öffentlichkeitsbereich hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Präsentationsgeschick überdurchschnittliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Serviceorientierung und selbständige Arbeitsweise Interesse und Freude an der Arbeit im Nahverkehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS Power Point, sowie Interesse an den sozialen Medien sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ein tariflich gesichertes Entgelt inkl. Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen Urlaub nach Tarifvertrag eine betriebl. Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Förderung von Weiterbildungen und Seminaren eine krisenfeste Branche ein gutes Betriebsklima und diverse Firmenveranstaltungen
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Account Manager NRW (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Münster, Westfalen
Mein Mandant ist einer der weltweit führenden Hersteller von Produkten für Ladungssicherung und Lösungen für den sicheren Transport von Gütern. Die Produkte werden in unterschiedlichsten Branchen eingesetzt unter anderem in der chemischen Industrie, Maschinenbau oder Bauindustrie.Für das Vertriebsgebiet NRW suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Area Sales Manager (m/w/d).Mein Mandant ist einer der weltweit führenden Hersteller von Produkten für Ladungssicherung und Lösungen für den sicheren Transport von Gütern. Die Produkte werden in unterschiedlichsten Branchen eingesetzt unter anderem in der chemischen Industrie, Maschinenbau oder Bauindustrie.Für das Vertriebsgebiet NRW suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Area Sales Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung Umsatzverantwortung im Vertriebsgebiet Konzeption und Umsetzung von Vertriebsstrategien Verkaufsverantwortung für die Produkte und Lösungen Akquise und Ausbau von Neukunden Weiterentwicklung und Aufbau langfristiger Beziehungen von Bestandskunden Ausbau des Kundenportfolios Umfangreiche Beratung der Kunden vor Ort und per Telefon Nationale Reisetätigkeit Abgeschlossenes technisches Studium, bzw. in der BWL oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige technische Vertriebserfahrung im Bereich der Befestigungssysteme (bevorzugt Ladungssicherung) Extrovertierte Persönlichkeit und Spaß am Verkauf Überzeugungskraft und hohe Kommunikationsstärke Eigenmotivation und Begeisterung im Innen- und Außendienst Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Attraktives Vergütungspaket Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Tolle Perspektive im Home-Office Feste Anstellung bei unserem Mandanten
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Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Köln, Münster, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Maschinenbediener mit Streckenfahrten für die DB Fahrwegdienste GmbH an den Standorten Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Köln, Münster mit deutschlandweiten Montageeinsätzen für unsere Baustellenlogistik. Deine Aufgaben: Du bedienst unsere Triebfahrzeuge und führst Zug- und Rangierfahrten nach Fahrplanangaben durch Die reibungslose Abwicklung aller Transporte auf den Baustellen zur pünktlichen Be- und Entladung stellst Du sicher Dazu überwachst Du die Funktionsfähigkeit Deines Triebfahrzeugs und versorgst es mit Betriebsstoffen Mit Deinem geschulten Blick prüfst Du die Wägen und führst Bremsproben durch Du arbeitest stets sorgfältig und beachtest das vorgegebene Regelwerk Dein Profil: Du besitzt einen Triebfahrzeugführerschein Klasse B2 nach TfV und bringst Berufserfahrung beim Führen von Streckenlokomotiven mit Baureihenlizenzen für Neben- bzw. Streckentriebfahrzeuge des Güterverkehrs kannst Du ebenso nachweisen Du hast Lust auf einen bundesweiten Einsatz, bist bereit zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und schätzt den Ausgleich unter der Woche Um unsere Baustellen mit dem Dienstfahrzeug anfahren zu können, benötigst Du einen PKW-Führerschein Damit Deine Sicherheit und die der Kollegen gewährleistet ist, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Benefits: Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239210 16239225
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Softwareentwickler (w/m/d) Steuerungstechnik

Mi. 28.10.2020
Münster, Westfalen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Softwareentwickler (w/m/d) Steuerungstechnik Standort: Münster Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der welt­weit führende Lösungs­anbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unter­nehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie welt­weit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unter­nehmen als global tätiger General­unternehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Ausarbeitung von Steuerungs­konzepten und Auslegung der Hardware­komponenten Planung, Umsetzung und Dokumentation der Steuerungs­technik in unseren kunden­spezifischen Anlagen Entwicklung und Implementierung von kunden­spezifischen Software­anpassungen Steuerungstechnische Inbetriebnahme unserer Hänge­förder­technik­anlagen Durchführung von Integrations- und System­tests für Kunden­anlagen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Automatisierungs­technik, Elektro­technik, Physik, Informatik oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich der µP-Steuerungen und Feld­bus­systemen von Vorteil Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Programmierung von C / C++ unter Linux Kenntnisse in und Erfahrung mit Siemens STEP 7 (Hardware und Software) von Vorteil Problemlösungs­kompetenz im Bereich Mechanik, Elektrik, Steuerung Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse sowie hohe welt­weite Reise­bereitschaft Neben einem spannenden und viel­fältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
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Value Added Services-Mitarbeiter (w/m/d) Second-Level-Support CTU & Portal

Mi. 28.10.2020
Münster, Westfalen
Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Kommen Sie zum europäischen Marktführer. Die Cargobull Telematics GmbH ist ein 100 %iges Tochterunternehmen der Schmitz Cargobull AG. Schmitz Cargobull fertigt an neun Produktionsstandorten in Europa Sattelauflieger, Anhänger und Aufbauten für den Transport von temperierten Gütern, General Cargo, Containern, Schüttgut sowie Recycling-Stoffen. Mit einem kompletten Paket an Dienstleistungen werden Kunden erfolgreiche Transportlösungen „aus einer Hand“ geboten. Die Cargobull Telematics GmbH (CBT) ist ein Systemanbieter für Entwicklung, Beratung und Service eines autarken Trailer Telematik Systems zur Fahrzeug- und Ladungsüberwachung. Verstärken Sie uns ab sofort am Standort Münster als Value Added Services-Mitarbeiter (w/m/d)Second-Level-Support CTU & Portal unbefristet Systemgestützte Incidentbearbeitung bei Funktionsproblemen unseres Telematikportals und/oder technischen Problemen an der Hardware der Fahrzeuge Problemlösung gemeinsam mit unseren First- & Third Level Support Bearbeitung von systemtechnischen Anfragen in IT-Analyse-Tools Technische Klärung in Abstimmung mit internen/externen Produktspezialisten Kommunikation zur Problemlösung mit Kunden und Service Partnern Aktualisierung von Daten in den entsprechenden Systemen (Supportdatenbank) Absolvierte Ausbildung im IT-Bereich, alternativ artverwandte IT-affine Ausbildungen z. B. Mechatronik Erfahrung im Telefonsupport technischer Produkte wünschenswert IT- und Mobilfunkkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Software/-Tools Gute Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, möglichst weitere Fremdsprache wie z. B. Russisch Zudem erwarten wir von Ihnen Teamfähigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft Belastbarkeit Ausgeprägte Kundenorientierung
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IT-Asset-Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Greven, Westfalen, Mönchengladbach
IT-Asset-Manager (m/w/d) FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Group IT am Standort Greven oder Mönchengladbach als IT-Asset-Manager (m/w/d). Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Unsere IT-Landschaft erstreckt sich über 650 Server im Windows- und Linux-Umfeld sowie 150 Citrix-Server. Die Basis dafür schafft unsere Netzwerkinfrastruktur mit über 1.100 aktiven Netzwerkkomponenten, mehr als 1.400 zentral gesteuerten Access Points sowie 85 Firewalls. In deiner Rolle wirst du von einem kollegialen Team unterstützt. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werde jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Du verantwortest die Administration der IT-Assets und -Lizenzen in den entsprechenden Tools. Dazu gehört die Überprüfung des Lizenz-Status der genutzten Software-Produkte ebenso wie die Optimierung des Nutzungsumfangs. Zudem übernimmst du das Reporting von Ergebnissen sowie die Erstellung von Handlungsempfehlungen und Präsentationen für das IT-Management. Du analysierst, konzipierst und optimierst verschiedene Abläufe zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des IT-Asset-Management-Prozesses. Du verfügst über eine sehr gut abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld. Einschlägige Berufspraxis im IT-Asset- und IT-Lizenzmanagement bringst du mit. Bestenfalls hast du Erfahrung in der Lizenzierung von O365 sowie im Umgang mit Matrix42, Servicestore oder Empirum. Du verfügst über grundlegende Kenntnisse in der Softwareverteilung und im Patch-Management. Sicheres Auftreten, Engagement und Koordinationsgeschick zeichnen dich aus. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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