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Transport & Logistik: 126 Jobs in Muffendorf

Berufsfeld
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Transport & Logistik

Berufskraftfahrer*in (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Buchholz (Westerwald)
Engagierte Berufskraftfahrer*in (m/w/d ) Führerscheinklasse CE für Sattel- und Tandemzug (neuste EURO 6 Fahrzeuge) *Kipper-Fahrer*in (m/w/d)  NAHVERKEHR*** in 53567 Buchholz AvL Baustofflogistik Transporte für verschiedene Einsatszwecke Der Transport ist ein elementarer Prozess in der Logistik. Wir übernehmen den Transport von verschiedenen Materialien wie Schüttgüter, Boden und Beton- und Straßenaufbruch und suchen für unser Team eine*n weitere*n Kollegen*in (m/w/d). Aufgrund der Fuhrparkerweiterung ab sofort in Vollzeit zur langfristigen Verstärkung unseres Teams: Engagierte*n Berufskraftfahrer*in (m/w/d ) Führerscheinklasse CE für Sattel- und Tandemzug (neuste EURO 6 Fahrzeuge) *Kipper-Fahrer*in (m/w/d)  NAHVERKEHR*** in 53567 Buchholz.Übernahme von Ladeaufträgen, Überprüfen auf Funktionsfähigkeit und verkehrssicheren Zustand des Fahrzeuges und der technischen Ausstattungen, Belieferung von Baustellen/Baustoffhändlern mit Schüttgütern, Abfuhr von Boden/Bauschutt zur Deponie. Erfahrung im Baustellen-/Deponie-/Kipperverkehr erforderlich Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt pünktliche leistungsgerechte Bezahlung € 15,20/Stunde planbare Wochenenden keine Übernachtungen Nebenleistungen wie: Überstundenzuschläge Spesen 14 € steuerfrei betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Zusatz-Krankenversicherung Leistungsabhängige Prämien hochmodernen Fuhrpark
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Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Andernach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Boppard, Rhein, Cochem, Koblenz am Rhein, Lahnstein, Neuwied, Remagen
Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) Fachkraft Startdatum: 1. März 2023 Job-Nr.: 141525 Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Fahrdienstleiter arbeitest Du im Stellwerk. Von dort aus navigierst Du den Zugverkehr und sorgst so für einen sicheren, pünktlichen und reibungslosen Zugbetrieb. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine innerbetriebliche kostenfreie Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG am Standort Koblenz mit den späteren Arbeitsorten unter anderem in Andernach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Boppard, Cochem, Koblenz, Lahnstein, Neuwied, Remagen, Saarburg, Trier, Wellen oder Wittlich. Die Umschulung findet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Koblenz, Deine Praxiseinsätze finden nach Möglichkeit wohnortnah statt Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Nach Deiner Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Auf kleinen, mittleren oder großen Stellwerken steuerst Du den Zugverkehr über Hebel, Druckknöpfe und Drehschalter Du stellst Fahrstraßen (Fahrweg, Weichen, Signale) für Züge ein und gewährleistest eine sichere Ausfahrt, z. B. aus einem Bahnhof Auch das Überwachen des Betriebes in Bahnhöfen liegt in Deiner Hand Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Du verfügst mindestens über einen (qualifizierten) Hauptschulabschluss und eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Einzelhandelskaufmann, Restaurantfachmann, Bäckereifachverkäufer oder Bürokaufmann Du bringst grundlegende PC-Kenntnisse mit Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Teamfähigkeit zeichnet Dich aus und Du übernimmst gerne Verantwortung Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance kommt dabei nicht zu kurz Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen.Freifahrten Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Freizeit sponsored by Bahn Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Arbeitsplätze deutschlandweit Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Attraktive Konditionen Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Stabilität und Sicherheit Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Senior Expert (w/m/d) Corporate Executives Development, Focus Education

Mi. 10.08.2022
Bonn
  Deutsche Post DHL Group is the world’s leading postal services and logistics company. As one of the world’s largest employers in over 220 countries and territories, we see the world through different eyes. Deutsche Post DHL Group owes its success to the commitment, creativity and expertise of its employees around the world. Get to know us and become part of our team. Discover how an international network that is focused on service, quality and sustainability is able to connect people and improve lives through the power of global trade. We look forward to meeting you.   Senior Expert (m/w/d) Corporate Executives ManagementFocus: Education   Job description Contribute at both content and structural level to the analysis of needs and requirements and to the design, implementation and refinement of executive development measures for the Group’s top executives Support the continuing development of content for the digital formats and products used in connection with corporate executives development activities Translate concepts for HR development into instructional design and develop implementable formats Draw on evaluations of existing measures to continuously improve learning content and learning designs Manage subprojects concerned with the design and further development of digital formats and offerings in consultation with the program and product development team Function as point of contact at specialist and head of department level, work with HR decision-makers in their capacity as customers, and with other HR executives and establish a relationship management system with the specialist departments Your profile University degree in psychology or education Several years of relevant professional experience in the area of HR development or a comparable position in consultation Very good knowledge of instruments for executive development, particularly in a digital transformation context, would be advantageous Expert, application-oriented knowledge of key HR development trends and tools Project management skills and experience High personal standards with regard to producing high-quality results Additional training in coaching and development would be advantageous High level of commitment and ability to work under pressure with tight deadlines Good team player and communicator Strong service focus and excellent conduct when dealing with stakeholders at top executive level Experience and utmost reliability in dealing with confidential data Level C2 proficiency in written and spoken English required   What we offer The opportunity to play an active role in a global company. The benefits of being part of an extensive international network of specialists and executives Excellent social benefits, job ticket, staff canteen, family service and other perks (cell phone contracts, insurance policies, leisure time offerings and much more) Flexible working hours and competitive salary structures, company healthcare management and sports facilities Central location with good transport links   About DPDHL Group Deutsche Post DHL Group is the world’s leading postal services and logistics company. As one of the world’s largest employers in over 220 countries and territories, we see the world through different eyes. With our network focused on service, quality and sustainability, we connect people all over the world and improve their quality of life. And not just for our customers, but for every member of our team, too. We look forward to receiving your application. Send us your application now with all relevant documents (cover letter, résumé and references) and indicating your desired salary, by clicking on the Apply button.   For more information, please refer to de.dpdhl.jobs. If you have any questions, please contact Mr. Sven Rötzel at +49 (0) 228 189-52182.
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Teamassistenz in der Abteilung Führungskräftebetreuung (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Bonn
Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Ohne das Engagement, die Kreativität und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der ganzen Welt wäre der Erfolg von Deutsche Post DHL Group nicht möglich. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unseres Teams. Erfahren Sie, wie ein auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes internationales Netzwerk Menschen auf der ganzen Welt zusammenbringt und Lebensqualität durch die Vorteile des globalen Handelns verbessert. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.   Teamassistenz im Bereich Führungskräftebetreuung (w/m/d) unbefristete Festanstellung | Vollzeit   Jobbeschreibung Selbstständige Vorbereitung, Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz, Protokollen und Präsentationen Planung, Vorbereitung und Organisation von Tagungen, Besprechungen und Reisen einschl. Reisekostenabrechnungen Eigenständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Effizientes Terminmanagement Unterstützung bei der Budgetplanung Beschaffung und Aufbereitung von Informationen Eigenständige Erstellung von Schriftwechsel und Datenauswertungen   Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer (Team-)Sekretariats-Funktion Vertraut im Umgang mit modernen Büroorganisations- sowie Kommunikationsmedien Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word, PowerPoint und Outlook) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe, selbstständigem Arbeitsstil und Eigeninitiative Leidenschaftlicher Teamplayer, der auch in Stresssituationen nicht den Humor verliert Professionelles und sicheres Auftreten, kommunikatives Geschick Sehr gutes und sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität   Unser Angebot an Sie Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen. Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu sein Hervorragende Sozialleistungen, Jobticket, Mitarbeiterkantine, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeitangebote uvm.) Flexible Arbeitszeiten sowie konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen, betriebliches Gesundheitsmanagement und Sportangebote Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung   Über die DPDHL Group Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über den Bewerben-Button.   Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Für einen ersten persönlichen Kontakt und bei Fragen steht Ihnen Herr Sven Rötzel unter 0228 189-52182 zur Verfügung.   Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Ohne das Engagement, die Kreativität und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der ganzen Welt wäre der Erfolg von Deutsche Post DHL Group nicht möglich. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unseres Teams. Erfahren Sie, wie ein auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes internationales Netzwerk Menschen auf der ganzen Welt zusammenbringt und Lebensqualität durch die Vorteile des globalen Handelns verbessert. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.   Teamassistenz im Bereich Führungskräftebetreuung (w/m/d) unbefristete Festanstellung | Vollzeit   Jobbeschreibung Selbstständige Vorbereitung, Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz, Protokollen und Präsentationen Planung, Vorbereitung und Organisation von Tagungen, Besprechungen und Reisen einschl. Reisekostenabrechnungen Eigenständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Effizientes Terminmanagement Unterstützung bei der Budgetplanung Beschaffung und Aufbereitung von Informationen Eigenständige Erstellung von Schriftwechsel und Datenauswertungen   Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer (Team-)Sekretariats-Funktion Vertraut im Umgang mit modernen Büroorganisations- sowie Kommunikationsmedien Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word, PowerPoint und Outlook) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe, selbstständigem Arbeitsstil und Eigeninitiative Leidenschaftlicher Teamplayer, der auch in Stresssituationen nicht den Humor verliert Professionelles und sicheres Auftreten, kommunikatives Geschick Sehr gutes und sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität   Unser Angebot an Sie Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen. Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu sein Hervorragende Sozialleistungen, Jobticket, Mitarbeiterkantine, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeitangebote uvm.) Flexible Arbeitszeiten sowie konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen, betriebliches Gesundheitsmanagement und Sportangebote Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung   Über die DPDHL Group Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über den Bewerben-Button.   Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Für einen ersten persönlichen Kontakt und bei Fragen steht Ihnen Herr Sven Rötzel unter 0228 189-52182 zur Verfügung.
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Junior Security Experte - Crisis Management (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bonn
  Werden Sie Teil unseres Teams in Bonn, so schnell wie möglich, unbefristet und in Vollzeit Junior Security Experte*in - Crisis Management (m/w/d) Service Niederlassung Revision/Sicherheit Ihre Aufgaben:    Eigenständige Aufbereitung, Analyse und Präsentation von Lageinformationen hinsichtlich potenzieller Krisenszenarien als Grundlage für strategische Entscheidungen Planung und Durchführung von bedarfsorientierten Simulationen zum Krisenmanagement/BCM unter Einbeziehung der relevanten Stakeholder Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der konzerninternen Krisenmanagement-/BCM-Regelwerke (Richtlinien, Prozesse) unter Einbeziehung der Unternehmensstrategie Leitung von Teilprojekten mit Fokus auf Krisenmanagement Mitarbeit in Projekten (ggf. auch außerhalb des Dienstortes) auf Basis vorab erstellter Kosten-/Nutzenanalysen auf Weisung des Fachvorgesetzten Ihre Vorteile:   Mitglied in einem dynamischen Team, mit Entwicklungsmöglichkeiten sowohl innerhalb der Konzernsicherheit als auch innerhalb der Deutschen Post DHL Group als Global Player Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eLearning sowie konzerneigene Präsensveranstaltungen Attraktives Gehaltspaket gemäß Tarifvertrag der Deutschen Post AG Diverse Sozialleistungen eines Großkonzerns, u.a. Betriebsrente, Gehaltsumwandlung zur betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Einrichtung eines Zeitwertkontos zur Nutzung von Sabbatical und Altersteilzeit etc. Betriebskindergärten in Bonn und Kooperation mit pme Familienservice Leasing Firmenfahrrad Subventioniertes Großkundenticket für die Nutzung im ÖPNV (VRS, ÜT Ruhr, ÜT Aachener Verkehrsbetriebe) und diverse Mitarbeiterangebote von externen Anbietern Ihr Profil:   Hochschulabschluss mit Schwerpunkt im geisteswissenschaftlichen Bereich, z.B. Politikwissenschaften, Sicherheits-/Risikomanagement oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrungen im Bereich Sicherheit sowie Krisenmanagement Gute Kommunikationsfähigkeiten Fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift (Deutsch) Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Selbständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Analytisches, strategisches und konzeptionelles Denken Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und enge Fristen einzuhalten Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität Bereitschaft zu Geschäftsreisen im In- und Ausland Kontaktieren Sie uns   Benötigen Sie noch fachliche Auskünfte, dann kontaktieren Sie bitte Herrn Egbert Kuhn, Abteilungsleiter der Abt. Sicherheit unter der Rufnummer +49 228 182-67434.   Sicherheit verstärkt das Vertrauen unserer Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Aktionäre in unsere Leistungen und Produkte. Sie hat somit einen wesentlichen Einfluss auf den geschäftlichen Erfolg unseres Unternehmens. Die Konzernsicherheit leistet u.a. ihren Beitrag durch die Entwicklung strategischer Richtlinien, durch die Konzeptionierung und Implementierung kriminalpräventiver Maßnahmen, ständige Beobachtung der weltweiten Sicherheitslage und Überprüfung unserer Reisesicherheitsstandards. Mit unserem Krisenmanagement tragen wir außerdem dazu bei, die Geschäftskontinuität selbst im Notfall sicherstellen zu können. Für die bestmögliche Erfüllung unserer Aufgaben mit innovativen Lösungen nutzen wir aktiv die Chancen der Digitalisierung. Wir sind überzeugt: Sicherheit ist unser gemeinsames Gut! Werden Sie Teil unseres Teams in Bonn und unterstützen Sie uns bei dieser Mission mit ihrem Fachwissen, ihrer Kreativität, ihrer Flexibilität. Was bringen Sie mit, um die Sicherheit für unsere Mitarbeiter, Kunden und Investoren und somit den geschäftlichen Erfolg von DPDHL Group zu stärken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Excellence Simply Delivered. CONNECTING PEOPLE IMPROVING LIVES
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Experte Salesforce Bonn (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bonn
  Deutschland verbinden. Dinge bewegen. Für unser Team in der Abteilung Vertriebsinnendienst/Salesforce in der Zentrale in Bonn suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Die Arbeitszeit verteilt sich auf 5 Tage in der Woche.  Die Stelle ist für externe Bewerber*innen auf 2 Jahre befristet und wird mit einer 6-monatigen Probezeit vereinbart. Die monatliche Vergütung richtet sich nach dem geltenden Tarifvertrag der Deutsche Post InHaus Services GmbH und wird nach der Entgeltgruppe 7 entrichtet. Die Deutsche Post InHaus Services GmbH bietet kundenindividuelle Dienstleistungen an, die dezentral in den Geschäftsräumen der Kunden erbracht werden. Für Unternehmen diverser Branchen werden deutschlandweit Poststellen, Scan-, Druck-, Kopier- und Sachbearbeitungsprozesse übernommen. Weitere Schwerpunkte sind die gewerbliche Konsolidierung in Deutschland sowie die Erstellung individueller Transport- und Logistiklösungen. Wesentliche Aufgaben: Sicherstellung der dauerhaften Funktionsfähigkeit der Salesforce Umgebung Verantwortung des Ausbaus der Plattform hinsichtlich ihres Funktionsumfangs gemäß den Anforderungen unseres Unternehmens Aktualisierung & Konfigurierung des Salesforce Systems für eine optimierte Integration mit unseren anderen Cloud Lösungen Mitarbeit in cross funktionalen Teams und als aktiver Gestalter in Projekten Vorantreiben unserer Automatisierungsprojekte und Digitalisierungsprozesse in Salesforce Verwaltung von Rollen, Profilen, Freigaberegeln, Abläufen und Gruppen in Salesforce Pflege der Sales / Service Cloud und Mithilfe bei der Erstellung von individuellen Berichten und Dashboards Durchführen von Datenbank Wartungsaufgaben (einschließlich Diagnosetests und Bereinigung von doppelten Einträgen) Dokumentation von Prozessen, einschließlich Fehlerberichten und Änderungen an Feldverlaufstabellen Fachliche Anforderungen: Abgeschlossenes Informatik oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung Salesforce zertifizierter Administrator und mit min. 3 Jahren Erfahrung als Salesforce Administrator, idealerweise in einem schnell wachsenden Unternehmen Nachgewiesene Kenntnisse im Anforderungsmanagement und agilen Methoden (z.B. Scrum Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Flows von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware MS Office (insbesondere MS Access und MS Excel) Persönliche Anforderungen: Hohe Leistungs und Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Qualitäts und Kostenbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verantwortungsbewusstes und eigeninitiatives Handeln Hohe Teamorientierung bei gleichzeitiger Ergebnisorientierung Wir bieten Ihnen: Attraktive tarifliche Vergütung Ganzheitliches Gesundheitsmanagement Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung innerhalb des Konzerns Deutsche Post DHL Group Flexibles Arbeitszeitkonto Mitarbeiterangebote Leasing von Jobrädern Einen sicheren Arbeitsplatz bei Deutschlands bestem Post- und Paketdienstleister Für weitere Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Vanessa Kleinschmidt gerne zur Verfügung (0228/5202-132). Zuverlässig. Einfach. Besser.
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Team Lead (m/w/d) Corporate Executives Development, Focus: Programs and Training

Mi. 10.08.2022
Bonn
Deutsche Post DHL Group is the world’s leading postal services and logistics company. As one of the world’s largest employers in over 220 countries and territories, we see the world through different eyes. Deutsche Post DHL Group owes its success to the commitment, creativity and expertise of its employees around the world. Get to know us and become part of our team. Discover how an international network that is focused on service, quality and sustainability is able to connect people and improve lives through the power of global trade. We look forward to meeting you.   Team Lead (m/w/d) Corporate Executives DevelopmentFocus: Programs and Training   Job description Support and prepare corporate executives development programs at operational level and provide support during their implementation Be responsible for all flanking program-related processes, such as participant management, venue management and vendor management, for group and individual development measures such as coaching sessions Manage the operational execution of corporate executives development measures on the basis of transparent project management methods and develop action-oriented KPIs Translate ideas into practice and, based on your experience, develop recommendations for making better use of our existing application landscape and for improving our HR data management Lead demanding projects and prepare, on your own authority, comprehensive and multi-faceted business cases for the project approval process in your department and the Corporate Executives corporate department; in this connection you will be responsible for the allocated project budget and have full cost and resource control within the corporate department Make autonomous contributions during the initiation of corporate executive development projects and the alignment of their content with the needs of CD Corporate Executives Manage and progressively develop a team in the department at dotted-line level Your profile University degree in business administration or equivalent qualification Extensive professional experience (at least six years), ideally in the operations field or in talent management Ideally, experience in an international HR environment or, alternatively, in the area of strategy or consulting Experience with managing a team Experience in designing and rolling out HR development measures and talent development Project management skills and experience Level C1 proficiency in German and English High personal standards with regard to producing high-quality results High level of commitment and ability to work under pressure with tight deadlines Strong service focus and excellent conduct when dealing with stakeholders at top executive level Experience and utmost reliability in dealing with confidential data   What we offer The opportunity to play an active role in a global company. The benefits of being part of an extensive international network of specialists and executives Excellent social benefits, job ticket, staff canteen, family service and other perks (cell phone contracts, insurance policies, leisure time offerings and much more) Flexible working hours and competitive salary structures, company healthcare management and sports facilities Central location with good transport links   About DPDHL Group Deutsche Post DHL Group is the world’s leading postal services and logistics company. As one of the world’s largest employers in over 220 countries and territories, we see the world through different eyes. With our network focused on service, quality and sustainability, we connect people all over the world and improve their quality of life. And not just for our customers, but for every member of our team, too. We look forward to receiving your application. Send us your application now with all relevant documents (cover letter, résumé and references) and indicating your desired salary, by clicking on the Apply button.   For more information, please refer to de.dpdhl.jobs. If you have any questions, please contact Mr. Sven Rötzel at +49 (0) 228 189-52182.   Deutsche Post DHL Group is the world’s leading postal services and logistics company. As one of the world’s largest employers in over 220 countries and territories, we see the world through different eyes. Deutsche Post DHL Group owes its success to the commitment, creativity and expertise of its employees around the world. Get to know us and become part of our team. Discover how an international network that is focused on service, quality and sustainability is able to connect people and improve lives through the power of global trade. We look forward to meeting you.   Team Lead (m/w/d) Corporate Executives DevelopmentFocus: Programs and Training   Job description Support and prepare corporate executives development programs at operational level and provide support during their implementation Be responsible for all flanking program-related processes, such as participant management, venue management and vendor management, for group and individual development measures such as coaching sessions Manage the operational execution of corporate executives development measures on the basis of transparent project management methods and develop action-oriented KPIs Translate ideas into practice and, based on your experience, develop recommendations for making better use of our existing application landscape and for improving our HR data management Lead demanding projects and prepare, on your own authority, comprehensive and multi-faceted business cases for the project approval process in your department and the Corporate Executives corporate department; in this connection you will be responsible for the allocated project budget and have full cost and resource control within the corporate department Make autonomous contributions during the initiation of corporate executive development projects and the alignment of their content with the needs of CD Corporate Executives Manage and progressively develop a team in the department at dotted-line level Your profile University degree in business administration or equivalent qualification Extensive professional experience (at least six years), ideally in the operations field or in talent management Ideally, experience in an international HR environment or, alternatively, in the area of strategy or consulting Experience with managing a team Experience in designing and rolling out HR development measures and talent development Project management skills and experience Level C1 proficiency in German and English High personal standards with regard to producing high-quality results High level of commitment and ability to work under pressure with tight deadlines Strong service focus and excellent conduct when dealing with stakeholders at top executive level Experience and utmost reliability in dealing with confidential data   What we offer The opportunity to play an active role in a global company. The benefits of being part of an extensive international network of specialists and executives Excellent social benefits, job ticket, staff canteen, family service and other perks (cell phone contracts, insurance policies, leisure time offerings and much more) Flexible working hours and competitive salary structures, company healthcare management and sports facilities Central location with good transport links   About DPDHL Group Deutsche Post DHL Group is the world’s leading postal services and logistics company. As one of the world’s largest employers in over 220 countries and territories, we see the world through different eyes. With our network focused on service, quality and sustainability, we connect people all over the world and improve their quality of life. And not just for our customers, but for every member of our team, too. We look forward to receiving your application. Send us your application now with all relevant documents (cover letter, résumé and references) and indicating your desired salary, by clicking on the Apply button.   For more information, please refer to de.dpdhl.jobs. If you have any questions, please contact Mr. Sven Rötzel at +49 (0) 228 189-52182.
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Praktikant Business Unit Controlling (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bonn
  Gesucht in Bonn, ab sofort und für mindestens 1 Jahr Praktikant Business Unit Controlling (M/W/D)  Für unser Business Unit Controlling Team in Bonn suchen wir einen motivierten und zielstrebigen Studenten/ Absolventen (m/w/d), der interessante Einblicke in die Logistikstrukturen und -prozesse eines weltweit agierenden Konzerns gewinnen möchte.     Deine Aufgaben: Du bekommst die Möglichkeit, Dich vielseitig einzubringen und abwechslungsreiche Tätigkeiten wahrzunehmen.  Darunter fallen: Unterstützung des Teams im Rahmen des monatlichen Reportingprozesses Mitarbeit bei der Forecast- und Budgeterstellung Erstellung von Auswertungen und Analysen zu finanziellen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit operativen Controllern zur Weiterentwicklung der Controllingmethoden sowie zur Automatisierung von Prozessen Dein Profil: Du studierst seit mindestens vier Semestern BWL, VWL, International Business, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Studiengang mit Schwerpunkt Finanzen Du möchstest weitere Praxiserfahrungen sammeln Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse  Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Erste praktische Erfahrung im  Controlling von Vorteil Deine Vorteile: Wertvolle Einblicke in die Strukturen und Prozesse eines weltweit agierenden Logistikdienstleisters Einblick in alle Facetten des Bereichs, sowie selbstständiges Arbeiten und spannende Projekte Strukturierte Einarbeitung und Mitglied in einem motivierten Team Dein Kontakt: Fragen beantwortet Dir gerne Marie Schönberg unter der Telefonnummer +49 228 29974131. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, am besten online! Nutze dazu einfach den Button 'Jetzt Bewerben'. #togetherunstoppable Wir fördern Vielfalt und Inklusion im Arbeitsalltag, indem wir eine Umgebung schaffen, in der sich alle Beschäftigten akzeptiert fühlen. Unser Verständnis von Vielfalt umfasst alle Unterschiede, die uns zu einzigartigen Individuen machen. Es reicht damit über Geschlecht, ethnischer und nationaler Herkunft,  Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung sowie Identität und weiterer gesetzlich geschützter Merkmale hinaus. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonunsjobs
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Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Königswinter
  Werde Postbote für Pakete und Briefe in Königswinter Was wir bieten 14,89 € Tarif-Stundenlohn (inkl. Regionalzulage), deutlich über Mindestlohn!Unbefristeter Arbeitsvertrag !!! Du kannst sofort in Vollzeit starten, 38,5 Stunden/Woche Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Ein sicherer Arbeitgeber Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung Bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Heben von Sendungen bis maximal 31,5 kg Transport mit einem unserer Geschäftsfahrzeuge Was du als Zusteller bietest Du darfst einen Pkw fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein Werde Postbote bei Deutsche Post DHL Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen. Dabei lässt du dir von keinem Wetter die Laune verderben und bist fünf Werktage pro Woche (zwischen Montag und Samstag) unterwegs. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist! Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Fahrer, am besten online! Klicke dazu einfach auf den 'Bewerben' Button - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns#werdeeinervonunspostbote#badhonnef#jobsnlbonn 
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System- und Nutzerbetreuer (m/w/d) IT-Abteilung

Di. 09.08.2022
Bonn
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. System- und Nutzerbetreuer (m/w/d) IT-Abteilung Die HIL GmbH setzt zur technischen Aufgabenerfüllung in den Bereichen Systembetrieb und Datenleitungen auf externe Dienstleister. Sie betreuen hierbei die HIL-Mitarbeiter am Standort Bonn in den Bereichen Windows-Systeme, Drucker, Arbeitsplatz-Einrichtung und Telekommunikation und unterstützen vor Ort die externen Dienstleister auf Basis gemeinsam genutzter Ticket-Systeme. Sie unterstützen bei der Einführung von neuer Hard- und Software und koordinieren hierbei zwischen IT-Dienstleister, Herstellern und Fachabteilungen. Sie unterstützen bei der Koordination, Steuerung und Kontrolle der externen Dienstleister. eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung/Weiterbildung mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich; alternativ bieten wir Berufsanfängern nach abgeschlossenem Studium oder abgeschlossener Berufsausbildung einen Einstieg sehr gute Kenntnisse im Bereich Hardware, Netze, Kommunikation und Citrix eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche und analytische Arbeitsweise und über einen sicheren Umgang mit MS-Office. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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