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Transport & Logistik: 22 Jobs in Neuenstein (Württemberg)

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Fahrzeugtechnik 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Sicherheit 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Datenbankadministration 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Referent 1
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
Transport & Logistik

Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Heilbronn (Neckar)
Die Stadtwerke Heilbronn GmbH ist ein wachstumsorientiertes Infrastruktur- und Dienstleistungsunternehmen. Mit ca. 400 Mit­arbeitern erbringen wir Leistungen für die Einwohner der Stadt Heilbronn und die in Heilbronn ansässigen Unternehmen in den Bereichen Wasserversorgung, Stadtbahn und -bus, Eisenbahninfrastruktur, Bäderbetrieb und Parkhäuser. Durch konsequente Kundenorientierung und permanente Bereitschaft zur Verbesserung bauen wir unsere Marktposition kontinuierlich aus. Für unseren Geschäftsbereich Verkehrsbetriebe bieten wir ab sofort eine Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer (M/W/D) Teilnahme an einer 9-monatigen Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (M/W/D) Führen von Triebfahrzeugen im Schienenpersonennahverkehr Abgeschlossene Schulausbildung Mindestalter: 21 Jahre KFZ-Führerschein Klasse B Keine Eintragungen im Fahreignungsregister (FAER) Sehr gute Deutschkenntnisse Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Flexibilität, Bereitschaft zum unregelmäßigen Schichtdienst mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit  Gesundheitliche Eignung, Schichtdiensttauglichkeit  Gutes Auffassungsvermögen und ständige Lernbereitschaft Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team Zunächst ein befristetes Arbeitsverhältnis für 9 Monate, anschließend nach Bestehen aller Prüfungen unbefristete Weiterbeschäftigung als Triebfahrzeugführer (M/W/D) Vergütung nach dem Bezirkstarifvertrag für die kommunalen Nahverkehrsbetriebe Baden-Württemberg (BzTV-N BW)  Weitere Sozialleistungen wie z. B. eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
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Senior Manager International Network Operations (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Neuenstein
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Zur Verstärkung unseres GLS-International-Teams suchen wir am Standort Neuenstein in Osthessen (Systemzentrale) ab sofort einen  Senior Manager International Network Operations (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit Der Bereich International verantwortet den Aufbau, die Betreuung und die Weiterentwicklung des internationalen GLS-Netzwerkes. Ihr Team betreut die strategische & taktische grenzüberschreitende Netzwerkplanung zwischen unseren GLS-Gesellschaften & Partnern sowie die Überwachung der operativen Performance Gemeinsam analysieren und bewerten Sie alle relevanten Business-Informationen und geben Handlungsempfehlungen für strategische und operative Entscheidungen ab Sie sind zuständig für den Ausbau und die stetige Optimierung unserer internationalen Fernverkehre Sie verstehen Ihre Abteilung als internen Dienstleister und Koordinator der GLS-Gruppe. Dafür ist u. a. zwischen Individual- sowie Gruppeninteressen abzuwägen Ihnen obliegt die Koordination und Steuerung der saisonalen Planung der europäischen Fernverkehre und Paketströme Ihr Team ist darüber hinaus für die Verrechnung der internationalen Fernverkehrskosten in Zusammenarbeit mit dem Controlling zuständig Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Mit einschlägigen Erfahrungen in der Transport- und Logistik- bzw. KEP-Branche sowie in der Führung von Mitarbeitern überzeugen Sie uns Der sichere Umgang mit operativen Kennzahlen liegt Ihnen. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie sind neugierig und mögen es den Status quo in Frage zu stellen Sie haben den Mut, neue Ideen einzubringen und das Talent, unsere Gesellschaften von alternativen Lösungswegen zu überzeugen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss Sie können sich für die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen und Partnern aus ganz Europa begeistern und sind zu gelegentlichen Reisen bereit Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie all Ihre Erfahrung und Ideen einbringen können Sie erwartet eine attraktive Vergütung, ein Smartphone, ein Notebook und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Vielfältige Sportangebote und regelmäßige Teamevents (Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents) Wasser und Kaffee gratis, Kantine und kostenfreie Parkplätze Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy
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Senior Manager Internationales Qualitätsmanagement (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Neuenstein
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Zur Verstärkung unseres GLS-International-Teams suchen wir am Standort Neuenstein in Osthessen (Systemzentrale) ab sofort einen Senior Manager Internationales Qualitätsmanagement (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit Der Bereich International verantwortet den Aufbau, die Betreuung und die Weiterentwicklung des internationalen GLS-Netzwerkes.\  Als Senior Manager der International Quality führen Sie ein kleines Team. Gemeinsam sind Sie  zuständig für die folgenden Aufgaben: Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von zentralseitigen Audits, sowie für die Implementierung von unterstützenden Tools Sie verantworten alle Berichte und Statistiken rund um die Qualitätskennzahlen und entwickeln diese weiter. Ihre Stakeholder sind hierbei die Partner im  GLS Netzwerk als auch interne Abteilungen  Sie überwachen die Kennzahlen operativer Prozesse, hinterfragen Abweichungen und entwickeln Prozessverbesserungen in Zusammenarbeit mit den Landesgesellschaften  Ihnen obliegt die Pflege und Optimierung der Qualitätsmanagement-Dokumentationen und der GLS internen Handbücher Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, gern mit Logistik-Schwerpunkt Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen im Prozess- und/oder Qualitätsmanagement und besitzen mindestens erste Führungserfahrungen Ihre Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind fließend Sie können sich für die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen und Partnern aus ganz Europa begeistern Sie arbeiten zielorientiert und selbstständig und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie begeistern sich für die Arbeit in einem multinationalen Umfeld und gelegentliche Dienstreisen  Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie all Ihre Erfahrung und Ideen einbringen können Sie erwartet eine attraktive Vergütung, ein Smartphone, ein Notebook und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Vielfältige Sportangebote und regelmäßige Teamevents (Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents) Wasser und Kaffee gratis, Kantine und kostenfreie Parkplätze Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy
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Information Security Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Audits

Mi. 05.08.2020
Neuenstein, Eschborn
Gelangweilt von Standard-IT? Dann helfen Sie uns, die IT für über 600 Millionen Pakete an über 1.000 internationalen Standorten zu organisieren!Die GLS IT Services GmbH begleitet sämtliche Geschäftsfelder der GLS entlang der gesamten Paketlogistik-Prozesskette. Technologieführerschaft in der Paketlogistik ist unser Ziel – gestalten Sie gemeinsam mit uns diese Zukunft! Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt uns an unserer Zentrale in Neuenstein (Osthessen) oder an unserem Standort in Eschborn (bei Frankfurt a.M.) als Information Security Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Audits In Ihrer Rolle berichten Sie an den Manager Security Governance und unterstützen ihn im standortübergreifenden Management und Audits (u.a. Landesgesellschaften, Fachbereiche, Lieferanten, Subunternehmen) der Informationssicherheit in der GLS Gruppe. Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Audits im Bereich Informationssicherheit (bspw. ISO 27001, ISO27005, ISO27017, Physikalische Sicherheit)  Weiterentwicklung und Unterstützung bei der Implementierung von Prozessen und Verfahren, um die Informationssicherheit zu steuern, zu kontrollieren, aufrechtzuerhalten und fortlaufend zu verbessern Weiterentwickelung und Unterstützung bei der Erstellung von KPI Reports zu Information Security Themen, insbesondere für Audits Aufbereitung der Ergebnisse und Präsentation der Berichte Überprüfung und Kontrolle der abgeleiteten Maßnahmen Durchführung von Awareness-Maßnahmen  Mitarbeit in funktions- und ressortübergreifenden Projekten zum Thema Informationssicherheit Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Information Security, insbesondere für Audits Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung  Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Information Security Expertise im Bereich Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) Expertise im Bereich Audits Erfahrung mit den gängigen Informationssicherheitsstandards (bspw. ISO27001, BSI Grundschutz, PCI, OWASP etc.) Zertifizierung wie z.B. CISSP, CISM, CISA sind von Vorteil Was Sie außerdem mitbringen sollten: Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Flexibilität und starke Belastbarkeit Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Gutes Argumentations- und Verhandlungsgeschick Team- und Konfliktlösungsfähigkeit Lösungsorientiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Kostenbewusstsein und unternehmerisches Handeln Bereitschaft zu Reisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld, mit begrenzter Reisetätigkeit Umfangreiche individuelle Einarbeitung an unseren Standorten, abgerundet durch einen Besuch in einem unserer Depots Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, auf Ihre Interessen und Aufgaben abgestimmt Attraktive Vergütung, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Motivierte Teams, in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre
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Sachbearbeiter / Assistenz Personalentwicklung und Ausbildung (w/m/d)

Di. 04.08.2020
Neuenstein
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie und unterstützen uns ab sofort an unserem Standort in Neuenstein (Osthessen) im Bereich Human Resources als Sachbearbeiter / Assistenz Personalentwicklung und Ausbildung (w/m/d) Befristet in Teilzeit (30 h / Woche)\  In unserem Team Education & Training kümmern wir uns rund um die Themen Ausbildung, Weiterbildung und Personalmarketing. Sie unterstützen umfänglich das gesamte Team und übernehmen maßgeblich Verantwortung für folgende Aufgaben: Duales Studium: Sie kümmern sich um die Reisekosten, koordinieren und halten Fristen nach in Bezug auf Semesterbeiträge, Beurteilungen oder wissenschaftliche Arbeiten und unterstützen bei der Planung der Auslandseinsätze unserer dualen Studenten Messeorganisation: Sie planen Veranstaltungen wie Girls Day, Berufsinformationstage, Schul- und Ausbildungsmessen und sind von der Bestellung der Give Aways bis zur Einteilung der Dienste erster Ansprechpartner Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und Planung rund um unser Weiterbildungsangebot sowie bei der Bearbeitung unseres IT-Systems in den Bereichen Lern- und Bewerbermanagement. Eine kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Speditionskauffrau (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) o.Ä. Erste Berufserfahrung, möglichst mit Schwerpunkt im organisatorisch/planerischen Bereich, sind ein klares Plus, aber keine Notwendigkeit Sie sind ein wahres Organisationstalent und sorgen eigeninitiativ dafür, dass die Dinge sorgfältig erledigt werden Sie sind Assistenz aus Leidenschaft und es bereitet Ihnen Freude, Aufgaben abzunehmen und Ihren Kollegen den Rücken frei zu halten MS Office (insbesondere Word und Excel) beherrschen Sie im Schlaf Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie all Ihre Erfahrung und Ideen einbringen können Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Vielfältige Sportangebote und regelmäßige Teamevents (Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents) Obst- und Gemüsetage, Wasser und Kaffee gratis, Kantine und kostenfreie Parkplätze Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy
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Recruiter/ HR Business Partner / Personalreferent im HR Recruiting & Development (w/m/d)

Di. 04.08.2020
Neuenstein
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Für den Bereich Personal sucht GLS Germany am Standort Neuenstein in Osthessen (Systemzentrale) ab sofort einen Recruiter/ HR Business Partner / Personalreferent im HR Recruiting & Development (w/m/d) Befristet in Vollzeit Entwicklung und Schaltung passgenauer Stellenanzeigen inklusive Sourcing geeigneter Kanäle Identifikation und aktive Ansprache geeigneter Kandidaten über Social Media sowie intern im Zuge von Talentförderung und Nachfolgeplanung Bearbeitung des Bewerbereingangs, Gestaltung des Auswahlprozesses in Kooperation mit dem Fachbereich sowie Pflege des Bewerberpools Eigenständige Führung von persönlichen und telefonischen Vorstellungsgesprächen Aufbau eines qualitativ hochwertigen Beziehungsmanagements zu den Bewerbern Unterstützung der Fachbereiche im gesamten Personalbeschaffungsprozess und Sicherstellung eines erfolgreichen Vertragsabschlusses Nachbetreuung der vermittelten Kandidaten inklusive Begleitung des gesamten Onboarding-Prozesses sowie der internen Karriereentwicklung Beratung unserer Führungskräfte in unterschiedlichen personalrelevanten Fragestellungen Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie der Entwicklung von Strategien und der Durchführung von Maßnahmen zur Kandidatengewinnung.  \  Neben einem erfolgreich abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann erwarten wir Folgendes von Ihnen: Sie haben idealerweise relevante Recruitingerfahrung gesammelt und sind fit im Führen von Interviews Sie haben Freude an der Beratung von Führungskräften und der Entwicklung von Recruiting-Lösungen Sie verbinden hohe Kommunikationsfähigkeit mit verbindlichem Auftreten und ausgeprägter Sozialkompetenz Sie haben proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie eine pragmatische Hands-on-Mentalität verinnerlicht Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit sowie Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands sehen wir als Grundvoraussetzung.   Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie all Ihre Erfahrung und Ideen einbringen können Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Vielfältige Sportangebote und regelmäßige Teamevents (Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents) Obst- und Gemüsetage, Wasser und Kaffee gratis, Kantine und kostenfreie Parkplätze Sonderzahlungen und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten, keine Arbeit am Wochenende und an Feiertagen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy
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Information Security Analyst (w/m/d) – Security Operations Center

Sa. 01.08.2020
Eschborn, Neuenstein
Gelangweilt von Standard-IT? Dann helfen Sie uns, die IT für über 600 Millionen Pakete an über 1.000 internationalen Standorten zu organisieren!Die GLS IT Services GmbH begleitet sämtliche Geschäftsfelder der GLS entlang der gesamten Paketlogistik-Prozesskette. Technologieführerschaft in der Paketlogistik ist unser Ziel – gestalten Sie gemeinsam mit uns diese Zukunft! Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt uns an unserer Zentrale in Neuenstein (Osthessen) oder an unserem Standort in Eschborn (bei Frankfurt a.M.) als Information Security Analyst (w/m/d) – Security Operations Center In Ihrer Rolle berichten Sie an den Manager SOC und unterstützen ihn im standortübergreifenden Management der Informationssicherheit in der GLS Gruppe. Betrieb und Planung von Security Lösungen zur Überwachung der Sicherheit und dem Erkennen von Sicherheitsvorfällen und Schwachstellen Managen von Sicherheitsvorfällen und Schwachstellen (u.a. Analyse, Reaktion, Reporting, Ableiten von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der GLS) Koordination und Durchführung der externen und internen Kommunikation Verfolgung von Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit Analyse von externen Quellen, um neue Bedrohungen für die GLS zu erkennen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten Erstellung von Security-Reports für das Management und die Fachabteilungen Mitarbeit im Risikomanagement des Bereichs Information Security Ansprechpartner der Fachbereiche in allen Fragen rund um Sicherheitsvorfälle und externe Bedrohungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung  Kenntnisse aktueller IT-Security-Herausforderungen und spezifischer Sicherheitsrisiken im Enterprise Umfeld Technisches und methodisches Wissen im Umgang mit IT-Sicherheits-Tools wie SIEM, nmap, Wireshark, Metasploit oder Qualys sind von Vorteil Expertise im Bereich Incident Response, CERT oder SOC ist von Vorteil Erfahrung mit den gängigen Standards der Informationssicherheit (bspw. ISO27001, BSI Grundschutz, PCI, OWASP, NIST) Zertifizierung wie z.B. CISSP, GIAC, CEH oder OSCP sind von Vorteil Spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld, mit begrenzter Reisetätigkeit Umfangreiche individuelle Einarbeitung an unseren Standorten, abgerundet durch einen Besuch in einem unserer Depots Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, auf Ihre Interessen und Aufgaben abgestimmt Attraktive Vergütung, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Motivierte Teams, in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre
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Elektroniker als Bautruppführer für Brennstoffzellenprojekte (w/m/d)

Fr. 31.07.2020
Biberach an der Riß, Schwäbisch Hall, Stuttgart, Ulm (Donau)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bautruppführer bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH. Der Einsatz erfolgt innerhalb von einem spannenden und neuen Großprojekt der Bahnbaugruppe an wechselnden Einsatzorten innerhalb von Bayern und Baden-Württemberg. Deine Aufgaben: Du baust Brennstoffzellen-Module für interne und externe Kunden in ganz Süddeutschland fachgerecht ein Nach erfolgter Inbetriebnahme, gehört auch die regelmäßige Kontrolle, Funktionsüberprüfung und Wartung der Brennstoffzellen zu Deinen Aufgaben Du übernimmst dabei parallel zu Deiner aktiven Mitarbeit die fachliche Führung und die Organisation des Bautrupps Für Dein Team planst Du die Einsätze sowie die Materialbereitstellung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und zeitlicher Aspekte Du überprüfst den ordnungsgemäßen Umgang mit Werkzeugen und Geräten sowie die Einhaltung von Vorschriften, Richtlinien und sonstigen betrieblichen Regelungen Das Führen von Baustellenberichten sowie die Aufmaßerstellung in Vorbereitung der Baustellenabrechnung runden Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Elektroniker oder Industrieelektriker mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Außendienst gesammelt Damit Du schnell fit für den Bereich der Brennstoffzellen bist, bilden wir Dich dafür aus - im Gegenzug bringst Du Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe mit Du bist gerne unterwegs und bereit, zu verschiedenen Kunden in ganz Süddeutschland zu reisen und auch auswärts zu übernachten Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Deinen Stärken, außerdem bist Du ein echter Teamplayer, der sein Wissen gerne weitergibt Organisatorische Aufgaben machen Dir Spaß und wirtschaftliches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Da Du ein Dienstfahrzeug für die Anfahrt zu den Baustellen bekommst, benötigst Du den Führerschein Kl. B Benefits: Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Busfahrer (w/m/d)

Fr. 31.07.2020
Beilstein (Württemberg), Ludwigsburg (Württemberg), Marbach am Neckar, Oberstenfeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Busfahrer für die F. Müller Omnibusunternehmen GmbH im Raum Bottwartal. Die Stelle ist in Vollzeit, Teilzeit oder auf geringfügiger Basis zu besetzen und zunächst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung. Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linien-/Schülerverkehr Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischen Systeme Technische Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Berufskraftfahrer oder gültiger Führerschein eines Busfahrers der Klasse D bzw. DE Gültige Eintragung der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Deine Chance als Quereinsteiger Wir beraten Dich gerne zu Deinen Möglichkeiten, einen Busführerschein zu erwerben. Generell kann man sagen, dass es keine Altersbeschränkung gibt und Du keine Berufsausbildung benötigst, jedoch solltest Du mindestens einen Pkw-Führerschein (Klasse B) und gute Deutschkenntnisse besitzen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Junior Baustellenleiter Elektrik (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Neuenstadt am Kocher
WIR SUCHEN zum nächstmöglichen Termin einen Junior Baustellenleiter Elektrik (m/w/d) für den Standort in Neuenstadt am Kocher Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereit­stellungs- und Distributions­systemen. Unsere Logistik­lösungen finden Anwendung sowohl in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung. Die Kardex Gruppe beschäftigt mehr als 1.900 Mitarbeiter weltweit. Elektrische Endmontage von Regal­bedien­geräten und Förder­anlagen beim Kunden vor Ort (im In- und Ausland) sowohl für den Bereich Neu­anlagen als auch für Moderni­sierungen Leitung von Baustellen und Koordination der Montage Durchführung und Überwachung von Montagen, Zeichnungen oder Anwei­sungen Organisation und Führung des Berichtswesens auf der Baustelle Interne Abstimmung mit Konstruktion und Projekt­leitung bei technischen oder orga­nisa­tori­schen Problem­stellungen Anleitung und Unterweisung von Mitarbeitern sowie Über­wachung der Arbeits­ausführung von eigenem oder Fremd­personal Verfolgung der Vorgabestunden mit Hilfe entsprechender Hoch­rechnungen Verantwortung für Qualität und Sicherheit auf der Baustelle Abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektriker (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Bereich Montage Elektrik Kenntnisse im Projekt- und Zeit­manage­ment von Vorteil Gute Englischkenntnisse Hohes Durchsetzungsvermögen und gute Organisations­fähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Kosten­bewusstsein Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit und Kunden­orien­tierung Flexibilität und Reisebereitschaft Staplerführerschein wünschenswert Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das für innovative Lösungen bekannt ist und spannende Aufgaben bereithält – in einem Klima, in dem erfolgs­orien­tiertes Arbeiten und eigen­ver­ant­wort­liches Handeln Spaß machen. Eine gründliche Ein­arbei­tung ist selbst­verständlich.
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