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Transport & Logistik: 17 Jobs in Östringen

Berufsfeld
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
Transport & Logistik

Gruppenleiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Graben-Neudorf
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Fachliche Führung eines Teams, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Einteilung der Mitarbeiter im LagerbereichSteuerung des Tagesgeschäftes, Organisation der termingerechten Sortierung der Sendungen sowie Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (max. 31,5 kg)Vermeidung von Sendungsverlusten und -beschädigungen im jeweils zugeteilten Teilbereich in Absprache mit dem VorgesetztenKontrolle der Ent- und Verladevorgänge im Umschlagsbereich sowie Durchführung der Ent- und VerplombungUmsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Abwicklungsbeschreibungen sowie Führen von StatistikenSicherstellung der Arbeitssicherheit und LadungssicherungAbgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Lagerlogistik mit Erfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterführung bevorzugt in der Speditions- oder KEP-Branche oder in einem UmschlagsbetriebTechnisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik, MS Office-KenntnisseZuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein sowie DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit und Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen ArbeitTeamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schichtarbeit bzw. WochenendarbeitSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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HR Specialist Area (m/w/d) am Standort Graben

Fr. 27.11.2020
Graben-Neudorf
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in der Area zu überwiegend administrativen HR ThemenAusfertigen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen etc.Bewerbermanagement und lokale Akquise von BewerbernArbeitszeiterfassung/-korrektur (Interflex) sowie allgemeine PersonaladministrationSchnittstelle zu und fachliche Unterstützung der kaufmännischen Sachbearbeiter der AreaAnsprechpartner für Zeitarbeitsfirmen und für die Agentur für ArbeitErstellung von HR relevanten Auswertungen, Statistiken und PräsentationenUnterstützung des BEM Prozesses sowie ProjektarbeitQualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende BerufserfahrungZusatzqualifikation zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder vergleichbare arbeitsrechtliche KenntnisseErste relevante Berufserfahrung in der Personalarbeit, insbesondere in der PersonaladministrationAusgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und TeamfähigkeitKommunikations- und Konfliktstärke sowie Belastbarkeit und FlexibilitätSelbstständige Arbeitsweise, Entscheidungsvermögen und hohes VerantwortungsbewusstseinSehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Word, MS PowerPoint und MS ExcelGute Englischkenntnisse sind wünschenswertWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg Dich mit!
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Busfahrer (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Reichartshausen (Baden), Wilhelmsfeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Busfahrer für die BRN Busverkehr Rhein-Neckar in Wilhelmsfeld und Reichartshausen. Die Stelle ist in Vollzeit, Teilzeit oder auf geringfügiger Basis zu besetzen und Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linien-/Schülerverkehr Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischen Systeme Technische Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Berufskraftfahrer oder gültiger Führerschein eines Busfahrers der Klasse D bzw. DE Gültige Eintragung der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Deine Chance als Quereinsteiger Wir beraten Dich gerne zu Deinen Möglichkeiten, einen Busführerschein zu erwerben. Generell kann man sagen, dass es keine Altersbeschränkung gibt und Du keine Berufsausbildung benötigst, jedoch solltest Du mindestens einen Pkw-Führerschein (Klasse B) und gute Deutschkenntnisse besitzen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Busfahrer (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Schwetzingen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Busfahrer für die BRN Busverkehr Rhein-Neckar in Schwetzingen. Die Stelle ist in Vollzeit, Teilzeit oder auf geringfügiger Basis zu besetzen und zunächst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung. Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linien-/Schülerverkehr Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischen Systeme Technische Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Berufskraftfahrer oder gültiger Führerschein eines Busfahrers der Klasse D bzw. DE Gültige Eintragung der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Deine Chance als Quereinsteiger Wir beraten Dich gerne zu Deinen Möglichkeiten, einen Busführerschein zu erwerben. Generell kann man sagen, dass es keine Altersbeschränkung gibt und Du keine Berufsausbildung benötigst, jedoch solltest Du mindestens einen Pkw-Führerschein (Klasse B) und gute Deutschkenntnisse besitzen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Tankreiniger / Industriereiniger (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Helmstadt-Bargen
Wir, die Anhalt Logistics GmbH & Co. KG, sind ein mittelständisches, familiengeführtes und europaweit operierendes Logistikunternehmen mit mehr als 600 Transporteinheiten und 530 Mitarbeitern. Unser Schwerpunkt liegt im Transport von flüssigen Produkten auf der Straße und im Kombinierten Verkehr. Hoch motivierte und speziell qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stecken hinter dem Erfolg der Anhalt Logistics. Werden Sie ein Teil dieses Teams! Wir suchen für unseren Hauptsitz in Bargen zum nächstmöglichen Termin einen  Tankreiniger / Industriereiniger (m/w/d) Tankinnenreinigung Außenreinigungen von LKWs und PKWs Reinigung von Schläuchen und Equipment Qualitätskontrolle Entsorgung von Restprodukten Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Reinigung Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (u.a. polnisch) von Vorteil Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über eine gewissenhafte, sorgfältige und exakte Arbeitsweise Die Unternehmenskultur eines wachstumsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmens. Ein kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien. Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer herausfordernden und interessanten Tätigkeit, in die Sie umfassend eingearbeitet werden. Faire Vergütung und Sozialleistungen. Ein motiviertes und kollegiales Team. Betriebskantine mit täglich frischer Zubereitung.  Kaffee/Wasser und Obst gratis. Pausenzeiten mit Frisbee spielen, Tischtennisplatte, Tisch-Kickern. Gemeinsames Sommerfest und Weihnachtsfeier. Teilnahme an Sportveranstaltungen und Beitrag zum Fitness-Abo in Heide.
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Projektleiter - Conveyor Projects (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Mosbach (Baden), Sinsheim
Die Interroll Gruppe ist ein weltweit führender Spezialist für Intralogistik. Das börsennotierte Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 34 Standorten rund um den Globus. Unsere Organisation fördert Unternehmergeist und treibt dynamisches Wachstum an. Menschen bei Interroll streben nach Werten wie Verantwortung, Verlässlichkeit und einer Leidenschaft für die Details, die wirklich zählen. An unserem Standort in Sinsheim beschäftigen wir ca. 300 Mitarbeiter. Als Hersteller innovativer Produkte und Sortieranlagen für die Stückgutfördertechnik bieten wir engagierten Fachleuten interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren neuen Standort in Mosbach (Obrigheim-Asbach) suchen wir Sie in Vollzeit (40 Wochenstunden) als Projektleiter „Conveyor Projects“. Bis zur Eröffnung (Mitte 2021) werden Sie an unserem Standort in Sinsheim eingearbeitet und beschäftigt. Abwicklung des gesamten Projektprozesses: von der Erstellung von Angeboten, die Angebotsverfolgung über die Auftragsbestätigungen bis hin zur Rechnungsstellung an den Kunden Projekte entsprechend dem Zeitplan überwachen und Abweichungen erkennen Transfer von Kundenanforderungen in Interroll Produktlösungen Erstellen und überarbeiten von Angeboten und Layouts Freigabeprozess mit Kunden planen und durchführen Technische Prüfung von Anfragen und Bestellungen Eigenverantwortliche Projektabwicklung Vertragsmanagement und Claim-Management Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement in ähnlicher Position Technisches Verständnis und CAD Kenntnisse erforderlich Kenntnisse in SAP von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch eine andere europäische Fremdsprachen Sie arbeiten selbstständig, sind leistungs- und lernbereit Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Genauigkeit und Sorgfältigkeit aus Attraktive Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine offene Unternehmenskultur: Sehr gutes Betriebsklima, individuelle Einarbeitung Ein agiles Arbeitsumfeld: Moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz, kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eine persönliche Weiterentwicklung: Unternehmenseigene Trainingsakademie (Interroll Academy), abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Unternehmen Viele zusätzliche Benefits: Kantine, Wasser, Kaffee sowie einen Parkplatz stellen wir kostenlos, bzw. vergünstigt zur Verfügung
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Betriebstechniker (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Graben-Neudorf
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht’s möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter – in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Mit einem flächendeckenden Logistiknetz und ca. 5000 Mitarbeitern ist das Hamburger Unternehmen einer der größten Logistiker im Privatkundenbereich und logistischer Partner für Händler im In- und Ausland, egal ob online oder offline. Die hohe Netzwerkkompetenz im Beschaffungs- und Distributionsverkehr - national wie international - runden das Leistungsspektrum ab. Ein besonderer Fokus liegt auf umweltbewussten Transporten und der Unterstützung der Kunden bei der Optimierung von CO2-Bilanzen.Instandhaltung und Reparatur von Produktionsanlagen (Förder-, Steuerungs- und Sortiertechnik) sowie der Betriebs- und HaustechnikDurchführung von fachmännischen, nachhaltigen WartungenErstellung von FehleranalysenBehebung von elektrischen oder mechanischen StörungenTechnische Dokumentation und deren AktualisierungLagerverwaltung von technischen ErsatzteilenZusammenarbeit mit unseren DienstleisternBetriebsbegleitungAusbildung zum Energieelektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), oder vergleichbare QualifikationErfahrungen in der Wartung und im Service von betriebstechnischen Anlagen, vorzugsweise Fördertechnik (SPS-Kenntnisse)EDV-technisches Verständnis sowie MS Office-KenntnisseKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine sowohl ziel- als auch prozessorientierte ArbeitsweiseHohes Entscheidungsvermögen sowie ProblemlösungsfähigkeitBereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitFührerschein der Klasse BWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseSie arbeiten für einen mehrfach ausgezeichneten "TOP Arbeitgeber", dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung Logistik bewegt die Welt - bewegen Sie sich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter Innendienst Management Last Mile (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Graben-Neudorf
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Für unseren Logistik Center in Graben (bei Augsburg) suchen wir, befristet auf zwei Jahre, einen Mitarbeiter Innendienst Management Last Mile (m/w/d).Qualitätsmanagement (Analyse und Bewertung der Entwicklung im Hinblick auf die Einhaltung von Sonderservices, Laufzeiten etc.)Reklamationsmanagement (z.B. KISS-Bearbeitung)Vertragsvorbereitung (Sammlung aller erforderlichen Unterlagen und Informationen) und VertragsausfertigungErstellung von Reports, Statistiken und PräsentationenAdministrative Zuarbeit aller für den Manager Last Mile relevanten Themen inklusive aktivem Austausch hierzuQualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss, bevorzugt als Kaufmann/-frau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise in der KEP- oder Logistik-BrancheKommunikationsstärke, Kundenorientierung und DurchsetzungsvermögenErgebnis-und serviceorientiertes Denken und Handeln bei gutem ZeitmanagementSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointEnglischkenntnisse sind wünschenswertWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderFlexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Technischer After-Sales-Service - Kundenbetreuung / Technischer Support / Schulung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Sinsheim (Elsenz)
Mehrere Jahrzehnte an Erfahrung in Entwicklung und Umsetzung logistischer Prozesse sind der Nährboden, auf dem die Marktführerschaft gedeiht. Wir entwickeln maßgeschneiderte Komplettlösungen von der Idee bis zur vollständigen Realisierung im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik und Vielen mehr. Für unseren Standort in Sinsheim suchen wir einen Technischer After-Sales-Service - Kundenbetreuung / Technischer Support / Schulung (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie dokumentieren und organisieren Störungsmeldungen der Kunden jeglicher Art Sie übernehmen die Anlage und Beschreibung von Service-Tickets im SAP-Cloud-System Sie sind verantwortlich für die Direkthilfe am Telefon durch Fernwartung (bei Steuerungs- und Softwareproblemen) Sie leiten den technischen Support der übrigen Serviceabteilung Sie verantworten die  Kundenkommunikation und Kundenbetreuung sowie Schulungen von Kunden Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung bzw. kaufmännische Ausbildung mit erster technischer Erfahrung  Sehr gutes technisches Verständnis Kenntnisse in SPS (Siemens S7), SAP (ERP-System) sowie Microsoft Office Gute Englischkenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere in Bezug auf Kundenkontakt und -bedürfnisse Sorgfältige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Einen modernen Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellungen Ein motiviertes, verantwortungsbewusstes und kreatives Team Team-Events und Sportangebote
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Finanzbuchhalter Rechnungswesen / Jahresabschlussprüfung mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Sinsheim (Elsenz)
Mehrere Jahrzehnte an Erfahrung in Entwicklung und Umsetzung logistischer Prozesse sind der Nährboden, auf dem die Marktführerschaft gedeiht. Wir entwickeln maßgeschneiderte Komplettlösungen von der Idee bis zur vollständigen Realisierung im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik und Vielen mehr.  Für unseren Standort in Sinsheim suchen wir einen Finanzbuchhalter Rechnungswesen / Jahresabschlussprüfung mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie übernehmen sämtliche Aufgaben im Bereich des betrieblichen Finanz- und Rechnungswesens  Sie wirken an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen unserer nationalen (wie internationalen) Gesellschaften sowie dazugehörigem Konzern mit Sie übernehmen die administrative, finanzwirtschaftliche Betreuung und Unterstützung unserer Auslandsstandorte Sie begleiten Jahresabschlussprüfungen uns sind Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Sie führen Sonderprojekte im Tätigkeitsbereich durch Sie unterstützen uns bei diversen ad hoc Anfragen von der Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene finanzwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im HGB und Steuerrecht sowie in der Betreuung von ausländischen Standorten des Konzerns  Erfahrungen im Versicherungswesen, im Konzernabschluss und Verrechnungspreisdokumentation ist wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und gutes Zahlenverständnis  Eigenverantwortliche, präzise und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft < 10% Einen modernen Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellungen Ein motiviertes, verantwortungsbewusstes und kreatives Team Team-Events und Sportangebote
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