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Transport & Logistik: 582 Jobs in Rahm

Berufsfeld
  • Teamleitung 51
  • Leitung 50
  • Projektmanagement 49
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  • Bauwesen 40
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  • Transportlogistik 37
  • Dienstleistung und Fertigung 36
  • Gruppenleitung 36
  • Weitere: Handwerk 36
  • Lagerlogistik 32
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  • Sachbearbeitung 22
  • Kundenservice 15
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Innendienst 13
  • Servicetechniker 12
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 545
  • Ohne Berufserfahrung 336
  • Mit Personalverantwortung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 562
  • Home Office möglich 157
  • Teilzeit 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 525
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 14
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Transport & Logistik

Client Program Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Hamburg, Bremen, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München, Berlin
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 verschiedenen Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr Engagement zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Unser Mandant ist einer der größten Logistikunternehmen weltweit. Es bietet seinen Kunden in unterschiedlichsten Industriezweigen integrierte Transport- und Logistikdienstleistungen vom Anfang bis Ende der Lieferkette an. Die Produktpalette umfasst: Transportdienste, Supply Chain und Logistik, Finanzdienste sowie digitale Lösungen. Der Konzern beschäftigt ca. 90.000 Mitarbeiter in über 130 Ländern. Client Program Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Remote Sie hosten und beteiligen sich an regelmäßigen Kundengesprächen und überprüfen die Leistung und erstellen zukunftsorientierte Pläne  Sie führen die Kundentransformation für den europäischen Raum durch und überprüfen die Umsetzung von wertschöpfenden Projekten in der Kundenlieferkette  Sie finden und implementieren Möglichkeiten zur Produktivitätssteigerung geg. dem Niveau der Servicebereitstellung  Sie ermöglichen den Austausch von betrieblichem Fachwissen und Wissen innerhalb der Community durch die tägliche Ausführung und die Teilnahme an inspirierenden Workshops  Sie erstellen Pläne für das Onboarding, Training und die Entwicklung des CX-Teams, das den Kunden in Europa bedient  Sie beteiligen sich an der Zielsetzung und dem Leistungsmanagement des CX-Teams in Europa  Sie engagieren sich zusammen mit Handels-, Betriebs- und Produktexperten, um neue Entwicklungen zu erforschen, die den Änderungen in der Kundennachfrage gerecht werden  Zu guter Letzt helfen Sie bei der Veranstaltung globaler/regionaler CPM-Meetings, Telefonate und teilen proaktiv Best Practices Idealerweise verfügen Sie über einen BA. oder MA im Supply Chain Management, Logistik, International Business, BWL oder ähnlichen Studienausrichtung  Sie verfügen über mindestens 3 Jahre relevante Erfahrung mit nachgewiesener Erfolgsbilanz im Betriebs-/Programm-/Projektmanagement und/oder Lieferkettenmanagement  Sie konnten erste Erfahrungen im Automotive Segment sammeln  Sie verfügen über eine bewährte und nachhaltige Leistungshistorie des gelieferten Erfolgs, mit Schwerpunkt zur Steigerung der Ergebnisse in einer Matrixorganisation  Ihr Profil runden hervorragende mündliche, schriftliche sowie Präsentationsfähigkeiten ab Eine Bezahlung gemessen den og. Fähigkeiten (10%-15% Jahresbonus)  Firmenwagen  Remote/ hybrides Arbeiten  Betriebliche Altersvorsoge  Medizinische Zusatzversicherung  Teil eines soliden, internationalen Unternehmens mit Historie zu sein  Diverse Fortbildungs- und Aufstiegschancen
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IT-Anwendungsmanager (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
DB Regio plant und disponiert seit September 2019 und bald flächendeckend den Einsatz der Fahrzeuge und Zugpersonale sowie die örtlichen Personale und Servicemitarbeiter mit dem neuen Integrierten Planungs- und Dispositionssystem (iPD). Damit die Anwender von iPD für die Zukunft eine durchgehend sichere, hoch verfügbare, performante, zuverlässige und stabile IT-Anwendung für die Erledigung ihrer täglichen Aufgaben vorfinden wird, im CIO-Bereich von DB Regio, die Abteilung "Digital Application Management Fahrzeug und Fahrpersonal (P.RVC 31)" um ein neues Anwendungsmanagement Team für iPD mit vielfältigen, interessanten und herausfordernden Aufgaben erweitert.Dies ist ein "Wo Du Willst-Job": In Abstimmung mit Deiner Führungskraft kannst Du Deinen Arbeitsort innerhalb Deutschlands selbst disponieren und zwischen mobilem Arbeiten und Arbeiten im Büro wählen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, zunächst befristet bis zum 30. November 2023, als IT-Anwendungsmanager für die DB Regio AG an den Standorten Frankfurt am Main, Stuttgart, Mannheim, München, Essen, Berlin oder Hamburg. Deine Aufgaben: Zusammen mit dem Anwendungsverantwortlichen sorgst Du für einen sicheren Betrieb der IT-Anwendung iPD gemäß den Vorgaben der Informationssicherheit, der Datenschutzgrundverordnung und Konzernrichtlinien Du bist das Bindeglied zwischen der Anwendung iPD und dem Chief Information Security Officer und dem Datenschutzbeauftragten und dem Gesamtbetriebsrat Dein Ziel ist die Umsetzung der Regelungen zur Informationssicherheit und zum Datenschutz für einen nachhaltigen Schutz von kritischer Infrastruktur im Personenverkehr Du vertrittst iPD in allen Audits/Revisionen und steuerst die Umsetzung von festgelegten Maßnahmen Im Rahmen des von Dir geführten Risikomanagements identifizierst und bewertest Du die Risiken und sorgst für die fristgerechte Umsetzung von Gegenmaßnahmen Du bereitest die erforderlichen Unterlagen für Gremienbeteiligungen vor und reichst diese fristgerecht ein Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium zum (Wirtschafts-) Informatiker sowie erste Berufserfahrung Du hast Kenntnisse in den Bereichen IT-Security, Datenschutz und Cloud sowie idealerweise auch erste Erfahrungen im Risikomanagement Du bist motiviert neue Wege im Rahmen des Anwendungsmanagements zu beschreiten sowie pragmatische Lösungsoptionen zu erarbeiten Dein ausgeprägtes analytisches Denken und Deine strukturierte Arbeitsweise sind stark ausgeprägt Eigeninitiative sowie präventives Denken und Handeln sind Deine Stärken Gelegentliche Dienstreisen in Fahrzeugen mit über 15.000 PS sind für Dich eine willkommene Abwechslung Benefits: Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von der Digitalisierung eines Großkonzerns bis zum Projekt Zukunft Bahn – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Einkäufer Instandhaltung (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Einkäufer Instandhaltung für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du stellst eine termingerechte und wirtschaftliche Bereitstellung der zur Durchführung von Instandhaltungs- und Investmaßnahmen erforderlichen Lieferungen, Leistungen und Lagermaterialien sicher Des Weiteren verantwortest Du die Bestellungen der zur Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und Investmaßnahmen erforderlichen Lieferungen und Leistungen auf Grundlage der Bedarfsanforderungen (ggf. auch im Einkaufstool PRIMA) Du bist für die Anlage und Pflegen von Materiallisten in SAP R/3 und für die Zuordnen der Bedarfsanforderungen zu den entsprechenden SAP-Aufträgen nach Ort, Zeit, Gerät und Material zuständig Erstellung von Abrufen auf Rahmenverträge, insbesondere bei Bauleistungen, Dienstleistungen und Materialien gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Zudem unterstützt Du bei der unterjährigen Umsetzung der Präventionsprogramme und bei Gewährleistungsüberwachung Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du verfügst über ausreichende Berufserfahrungen im Bereich Einkauf, Materialwirtschaft Du bist mit den IT-Systemen der Beschaffung und der Materialwirtschaft (SAP R3/N sowie SAP R3/K) im Idealfall vertraut Du zeichnest Dich durch hohe Ziel- und Ergebnisorientierung, Kundenorientierung und hohes unternehmerisches Denken und Handeln aus Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz und ein hoher Grad an Eigenständigkeit runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Qualitätsmanager internationale Qualitätssicherung (m/w/x)

Do. 18.08.2022
Harsewinkel, Düsseldorf, Köln
Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt Logistikdienstleistungen und globale Supply Chain-Lösungen für marktführende Kunden u.a. in den Segmenten Fashion, Beauty & Lifestyle, Automotive, Consumer Products, Healthcare, Tech und Publisher. Dabei verstehen wir es, cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie effizient einzusetzen und weiterzuentwickeln.Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt! Wie schaffen wir das? Mit einem Team aus über 17.000 engagierten Kolleg:innen an 85 Standorten weltweit, die mit Geschwindigkeit, Neugier, Unternehmergeist und einem ganz besonderen Teamspirit der Schlüssel zu unserem Erfolg und dem unserer Kunden sind. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Qualitätsmanager internationale Qualitätssicherung (m/w/x) in Form einer Außendiensttätigkeit Teil unseres motivierten Teams. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. In Deiner Verantwortung liegt die Erstellung und Aufrechterhaltung eines dokumentierten Qualitätssicherungssystems inkl. dessen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Implementierung von Neukunden im Hinblick auf die Umsetzung und Einarbeitung von Qualitätsanforderungen Die Durchführung und Planung von Lieferanten- bzw. Dienstleister-Audits (ISO) und -bewertungen liegt in deiner Hand Du unterstützt bei der strategischen Ausrichtung der Qualitätspolitik und sorgst für die flexible Anpassung des Qualitätssicherungssystems an alle Erfordernisse von Behörden und Kunden Die Durchführung von Schulungsmaßnahmen entsprechend der jeweiligen Erfordernisse liegt in deiner Verantwortung Du unterstützt bei der Durchführung und Dokumentation von Qualifizierungen und Validierungen Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, Pharmazie oder vergleichbar) Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder im pharmazeutischen Umfeld (GxP-Umfeld) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Teamplayer mit selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsweise Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kolleginnen und Kollegen Du möchtest etwas bewegen? Wir geben dir die Möglichkeit zur Mitarbeit in einem motivierten Team in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen einer spannenden Branche Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, TECH, Telecommunication und vieles mehr
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Fachkraft Arbeits-, Unfall- und Brandschutz (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Wuppertal
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft Arbeits-, Unfall- und Brandschutz für die DB Netz AG am Standort Wuppertal. Deine Aufgaben: Im Rahmen Deiner Tätigkeit stellst Du die sach-, fach- und termingerechte Bearbeitung aller Themen des Arbeits-, Brand- und Umweltschutzes innerhalb der Abteilung sicher und verantwortest dabei insbesondere die Erstellung und Pflege der gesetzlich und durch betriebliche Vorschriften vorgegebenen Dokumente Dazu gehört sowohl die Erstellung, Überwachung und Revision von Gefährdungsbeurteilungen nach ArbSchG, GefStoffV sowie BetrSichV als auch die Erfassung der Gefahrstoffe und die Berücksichtigung in der Gefährdungsbeurteilung sowie die Erstellung von Betriebsanweisungen Die Konzeption von Raum- und Arbeitsplatzgestaltungmaßnahmen (inkl. Layouterstellung) ist ein wesentlicher Bestandteil Deiner Tätigkeit Du übernimmst die Funktion des Sicherheitsbeauftragten der Abteilung Du wirkst bei Erstunterweisungen und sich jährlich wiederholenden Sicherheits-, Unfallverhütungs- und Brandschutzunterweisungen inklusive deren Vor- und Nachbereitung mit Dein Profil: Du hast Dein Studium im Bereich BWL oder Sicherheitsmanagement erfolgreich abgeschlossen oder verfügst alternativ über eine Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bzw. einer Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung im Bereich Arbeits-, Unfall- und Brandschutz gesammelt Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen bist Du sicher und bringst idealer Weise SAP-Kenntnisse mit Eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke zeichnen Dich ebenso aus wie ein großes Organisationstalent Außerdem weist Du einen sorgfältigen, strukturierten, gewissenhaften und lösungsorientierten Arbeitsstil auf Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Werkstudent (m/w/d) Sustainability

Do. 18.08.2022
Neuss
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Werkstudent (m/w/d) Sustainability Als Ansprechperson für Projekte mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit bist Du verantwortlich für einen der Teilbereiche Facility, Sales oder Operations. Gemeinsam mit den Fachabteilungen wählst Du geeignete Schwerpunkte und Projektthemen aus (z.B. Klimaneutralität, Produktion), um so eine langfristige Strategie aufzustellen. Dabei stehst Du den Kolleginnen und Kollegen beratend zur Seite. Du unterstützt bei der Analyse und Auswertung von Aktivitäten und Initiativen und planst weitere geeignete Maßnahmen. Im Rahmen der Umsetzung bist Du für die Koordination der internen und externen Stakeholder verantwortlich und bist Schnittstelle zwischen den verschiedenen Personen sowie Bereichen. Um die Weiterentwicklung des Projekts verfolgen zu können, wertest Du zudem regelmäßig die Fortschritte aus und stellst den Fachabteilungen und dem Management ein entsprechendes Reporting zur Verfügung. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Universität/Hochschule im Bereich Sustainability. Im Umgang mit den Produkten von MS Office bist Du sicher. Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Logistik sind von Vorteil. Abgerundet wird Dein Profil durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, ein sicheres Auftreten und Teamfähigkeit. Du bist bereit maximal 20 Stunden pro Woche zu arbeiten.
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Breitband: Projektleiter Montage (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Berlin, Erfurt, Essen, Ruhr, Halle (Saale), Karlsruhe (Baden)
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Breitband: Projektleiter Montage für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Berlin, Erfurt, Essen, Halle (Saale) oder Karlsruhe. Deine Aufgaben: Als Projektleiter Montage übernimmst Du die Leitung unserer Bauvorhaben mittlerer Komplexität entsprechend der qualitativen und quantitativen Kundenvorgaben sowie der gesetzlichen Anforderungen Konkret trägst Du die Verantwortung über die termin- und qualitätsgerechte Umsetzung der Baumaßnahmen und deren wirtschaftlichem Erfolg Unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und sozialer Aspekte stellst Du eine optimale Ressourcen- und Personaleinsatzplanung von ca. 150 Monteuren sicher und führst diese Mitarbeiter fachlich Die Einhaltung der übertragenen Unternehmerpflichten bei Deinen Mitarbeitern (Arbeitsschutz, Arbeitsunfallverhütung, Umweltschutz) liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung In Deine Verantwortung zählt die fachgebietsspezifische Kalkulation, Leistungserbringung und -abrechnung sowie des Nachtrags- und Qualitätsmanagements Zusätzlich führst ein leistungs-, termin-, und qualitätsgerechtes Bauberichtswesen Dein Profil: Basis Deiner Expertise bildet ein Ingenieurstudium/ betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise verfügst Du über Fachkenntnisse im Kabeltiefbau und der Montage von Telekommunikationsanlagen Wenn es um gültige Vorschriften, Richtlinien und Regelungen (insbesondere VOB, VOL, HOAI, AHO) geht, verstehst Du nicht nur Bahnhof - gerne arbeiten wir Dich hierzu aber auch gezielt ein Projektmanagement ist mehr als eine leere Worthülse für Dich und Du arbeitest gerne selbstständig, eigeninitiativ, zielgerichtet und flexibel Kommunikation ist Dein Steckenpferd und Du siehst Dich dazu in der Lage auch einmal ein „nein" auszusprechen Zudem besitzt Du einen gültigen Führerschein Klasse B und erhältst einen Firmenwagen, welcher ebenso privat genutzt werden kann Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten.
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Mönchengladbach
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell - wir sind die flaschenpost!Wir liefern innerhalb von 120 Minuten Getränke und Lebensmittel zu unseren Kund:innen - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit über 18.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern mittlerweile über 100.000 Bestellungen pro Woche in über 170 deutschen Städten aus.Du lieferst mit dem Auto Bestellungen an unsere Kunden ausDu kümmerst dich um die sichere Beladung des LieferwagensDen Kunden gegenüber trittst du stehts freundlich und hilfsbereit aufPfandkisten nimmst du entgegen und bringst diese sicher zurück ins AuslieferungslagerAutoführerschein (Klasse B)Spaß am Umgang mit unseren KundenSpaß am selbstständigen ArbeitenEinfache und schnelle Bewerbung ohne LebenslaufEinen Arbeitsvertrag innerhalb 48 Stunden nach BewerbungEine flexible Schichteinteilung rund um deinen privaten AlltagSteig mit einem Stundenlohn von 11,80 € ein und sicher dir mit Bonus bis zu 14,80 € - und das Trinkgeld kommt noch oben drauf!Während der ersten drei Monate erhältst du einen garantierten Bonus von 0,70 € pro StundeEinen krisensicheren ArbeitgeberSelbstständiges Arbeiten und ein motiviertes Team, das die flaschenpost gemeinsam vorantreibt
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell - wir sind die flaschenpost!Wir liefern innerhalb von 120 Minuten Getränke und Lebensmittel zu unseren Kund:innen - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit über 18.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern mittlerweile über 100.000 Bestellungen pro Woche in über 170 deutschen Städten aus.Du lieferst mit dem Auto Bestellungen an unsere Kunden ausDu kümmerst dich um die sichere Beladung des LieferwagensDen Kunden gegenüber trittst du stehts freundlich und hilfsbereit aufPfandkisten nimmst du entgegen und bringst diese sicher zurück ins AuslieferungslagerAutoführerschein (Klasse B)Spaß am Umgang mit unseren KundenSpaß am selbstständigen ArbeitenEinfache und schnelle Bewerbung ohne LebenslaufEinen Arbeitsvertrag innerhalb 48 Stunden nach BewerbungEine flexible Schichteinteilung rund um deinen privaten AlltagSteig mit einem Stundenlohn von 12,00 € ein und sicher dir mit Bonus bis zu 15,00 € - und das Trinkgeld kommt noch oben drauf!Während der ersten drei Monate erhältst du einen garantierten Bonus von 0,70 € pro StundeEinen krisensicheren ArbeitgeberSelbstständiges Arbeiten und ein motiviertes Team, das die flaschenpost gemeinsam vorantreibt
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Lagerist (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell - wir sind die flaschenpost!Wir liefern innerhalb von 120 Minuten Getränke und Lebensmittel zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit über 18.000 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern mittlerweile über 100.000 Bestellungen pro Woche in über 170 deutschen Städten aus.In der Warenannahme entlädst und überprüfst du die eingehenden WarenDu kümmerst dich um die Einlagerung der WarenDu stellst die Bestellungen unserer Kunden für unsere Auslieferung zusammenSpaß am selbständigen ArbeitenEin freundliches Auftreten gegenüber deinem TeamGetränkekisten tragen ist kein Problem für dichFlexible oder feste Arbeitszeiten die sich nach deiner Verfügbarkeit richten (mögliche Arbeitszeiten: montags bis samstags zwischen 7 und 24 Uhr)Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren für Voll- & Teilzeit, Midi- oder Mini-JobModerne Lagersysteme mit neuester Technik, die dir deinen Job erleichtern, sowie ein motiviertes Team vor Ort warten auf dich
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