Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Transport & Logistik: 335 Jobs in Ronsdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 34
  • Leitung 33
  • Dienstleistung und Fertigung 27
  • Weitere: Handwerk 27
  • Distributionslogistik 23
  • Gruppenleitung 23
  • Transportlogistik 23
  • Elektronik 22
  • Elektrotechnik 22
  • Bauwesen 21
  • Projektmanagement 21
  • Prozessmanagement 19
  • Disposition 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Lagerlogistik 11
  • Kundenservice 9
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Innendienst 8
  • Produktmanagement 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 306
  • Ohne Berufserfahrung 195
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 322
  • Home Office möglich 99
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 293
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Transport & Logistik

Leitung Spedition Internationale​ Verkehre (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Wuppertal
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Leitung Spedition Internationale​ Verkehre (m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref. Nr. SI/WU/2022 Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Leitung der operativen, internationalen Speditionsabteilung Dazu zählt der aktive Vertrieb der Dienstleistungen sowie das Führen von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten Du übernimmst bei Bedarf die eigenständige Planung und Disposition von internationalen Verkehren Du optimierst Abfertigungsprozesse und kontrollierst die Auslastung von Hauptläufen Proaktiv analysierst Du die einzelnen Prozesse, führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen durch und stellst so die Weiterentwicklung Deines Bereichs sicher Zudem stellst Du die Einhaltung gesetzlich gültiger Bestimmungen sicher und bringst Deine fachliche Expertise in Projektarbeiten ein Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Weiterbildung/ Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du hast bereits fundierte Berufserfahrung im internationalen Bereich eines Speditionsunternehmens gesammelt und bringst idealerweise Vertriebserfahrung im Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen mit Du konntest bereits erste Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern sammeln Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, ein souveränes Auftreten sowie Kreativität mit Lösungsorientierung Du bringst sehr gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit Ein ausgeprägtes Kostenverständnis ergänzt dein Profil Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Grou​p Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung Attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Duisburg, Düsseldorf
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort Staplerfahrer (m/w/d) für den Betrieb Stückgutlogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt in den Außenlagern am Standort Düsseldorf und Duisburg - Mannesmannstr./Wörthstr. Be- und Entladen von Verkehrsträgern mit Flurförderfahrzeug Verladetätigkeiten mit Ladungssicherung und Überprüfung der Verkehrssicherheit der Verkehrsträger und Umgang mit Gefahrstoffen Kommisionierung mit administrativen Tätigkeiten wie z.B Prüfung der Lieferscheine, der Picklisten oder der Rollkarten Anbringen von Belabelungen auf das Gebinde nach Vorgaben Einlagerung von palettierter Ware nach Vorgaben abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse der gültigen Ladungssicherung Erfahrungen im Be- und Entladen von Ladungsträgern Erfahrungen im Kommissionieren und Versandbereitstellen von Kundenaufträgen Umgang mit Gefahrgut nach den geltenden Gefahrgutrichtlinien wünschenswert Flurförderfahrzeugschein (Staplerschein) Führerschein Klasse B In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Disposition und Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Lindlar
Mit höchstem Anspruch und einem stetig wachsenden Dienstleistungsportfolio sind wir als Familienunternehmen seit mehr als 50 Jahren zuverlässig an der Seite von namhaften Möbelhäusern, Küchenstudios, Unternehmen, Logistikpartnern und Privatkunden. An mittlerweile drei Standorten in Lindlar und Much und mit insgesamt 140 Mitarbeitern bieten wir Ihnen mit unserem umfangreichen Full-Service von der Beratung und Planung bis zur abgeschlossenen Durchführung samt Montage, Anschluss und Entsorgung alles aus einer Hand. Und das für Möbelmontagen und Möbellogistik, Küchenmontagen und Küchenlogistik, Online-Logistik, private Umzüge, Seniorenumzüge, Gewerbe-Umzüge, Projektlogistik und Verteilerverkehre. Zur Verstärkung unseres familiären Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Disposition (m/w/d) in Vollzeit zur Leitung unseres Teams am Standort Lindlar. Werden Sie Teil des familiären DMSL-Teams! Bewerben Sie sich jetzt! Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber im B2B – Bereich Durchführung der Möbel und Küchen Tourenplanung Terminkoordination mit dem Endkunden Ansprechpartner bei Reklamationen Tägliche Erfassung unserer Ausliefertouren Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Speditionsumfeld Mind. 2 Jahre praktische Erfahrungen in vergleichbarer Position Unbefristetes, zukunftsorientiertes und krisensicheres Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss JobRad: Fahrrad- oder E-Bike-Leasing auch für private Nutzung Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Obst, Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Ein neues Bürogebäude mit modernen Arbeitsplätzen 44 € netto Ticketplus Mitarbeiterrabatte (corporate benefits) Weiterqualifizierungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bochum
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein junges und starkwachsendes Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Bochum.Operative Verantwortung der Bereiche Finance & Accounting, Human Resources und IT (Monitoring, Controlling), derzeit 7 MitarbeiterKontinuierliche Weiterentwicklung der UnternehmensprozesseDirekter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Aufsichtsrat, Eigentümer, die Muttergesellschaft sowie Kunden, Partner, Lieferanten, FinanzinstitutionenNutzung von Kennzahlen, um die Erreichung von Gesamtzielen zu überwachen und den Bereich Finance & Accounting, Human Resources und IT zu führenMonats- und Jahresabschlüsse nach HGB & IFRSMitwirken bei der Entwicklung des Managementsystems und der operativen UnternehmensplanungEntwicklung von MitarbeiternErstellung von betriebswirtschaftlichen AuswertungenEntwicklung, Erstellung und Pflege von Kennzahlen mit Reporting an die GeschäftsleitungErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten bzw. eine vergleichbare QualifikationVertiefte Kenntnisse im Bereich HGB und IFRSFundierte Erfahrung in Buchhaltung, Finanzen und/oder ControllingErfahrung im Bereich Human Resources und/oder IT wünschenswertDATEV Kenntnisse von VorteilErfahrung im Bereich Logistik wünschenswertHands on Mentalität (operatives Accounting und Controlling)Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischAusgeprägte KommunikationsstärkeFirmenwagen30 Tage UrlaubHomeOffice möglichFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeKrankenzusatzversicherungBezuschussung der Mitgliedschaft in einem SportstudioCorporate BenefitsGehaltsinformationen Das Budget für diese spannende Position beläuft sich je Expertise auf ca. 145.000 EUR.
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz "Fachkraft für Lagerlogistik" (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn am 01. August 2023 Auszubildende für den Ausbildungsberuf "Fachkraft für Lagerlogistik" (m/w/d) für den Betrieb Stückgutlogistik an unserem Standort Leverkusen. Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit Logistische Prozesse und qualitätssichernde Maßnahmen Annahme, Lagerung und Versand von Gütern bzw. Gefahrgütern Einsatz von Arbeitsmitteln Kommissionierung und Verpackung von Gütern bzw. Gefahrgütern Umweltschutz Schulabschluss: Qualifizierter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss Schulart: Hauptschule, Realschule, Gesamtschule Schulnoten: mindestens Note 3 in den Fächern Deutsch und Mathematik Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit eine attraktive Ausbildungsvergütung sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Fahrtkostenübernahme (Wohnort - Berufsschule) Möglichkeit der Kantinennutzung der Bayer Gastronomie Kostenübernahme der Schulbücher moderne Sozialleistung (Urlaubsgeld, Jahresleistung) Infos: Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsort: Leverkusen Ausbildungsbeginn: 01. August 2023 Die Ausbildungsvergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz "Fachkraft für Lagerlogistik" (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn am 01. August 2023 Auszubildende für den Ausbildungsberuf "Fachkraft für Lagerlogistik" (m/w/d) für den Betrieb Logistikservice an unserem Standort Leverkusen Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit Logistische Prozesse und qualitätssichernde Maßnahmen Annahme, Lagerung und Versand von Gütern bzw. Gefahrgütern Einsatz von Arbeitsmitteln Kommissionierung und Verpackung von Gütern bzw. Gefahrgütern Umweltschutz Schulabschluss: Qualifizierter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss Schulart: Hauptschule, Realschule, Gesamtschule Schulnoten: mindestens Note 3 in den Fächern Deutsch und Mathematik Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit eine attraktive Ausbildungsvergütung sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Fahrtkostenübernahme (Wohnort - Berufsschule) Möglichkeit der Kantinennutzung der Bayer Gastronomie Kostenübernahme der Schulbücher moderne Sozialleistung (Urlaubsgeld, Jahresleistung) Infos: Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsort: Leverkusen Ausbildungsbeginn: 01. August 2023 Die Ausbildungsvergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz "Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung" (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn am 01. August 2023 Auszubildende für den Ausbildungsberuf "Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung" (m/w/d) an unserem Standort Leverkusen. Beratung von Kunden Ermittlung von Transportkosten Ermittlung der bestmöglichen Verpackung Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern Einholung und Erstellung von Angeboten Sachbearbeitung von Logistikaufträgen Planen, Organisieren und Steuern von Logistikabläufen Abwicklung von Zollangelegenheiten Schulabschluss: Realschulabschluss Schulnoten: gute Schulnoten in den Fächern Deutsch und Mathematik Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Hohe Zuverlässigkeit eine attraktive Ausbildungsvergütung sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Fahrtkostenübernahme (Wohnort - Berufsschule) Möglichkeit der Kantinennutzung der Bayer Gastronomie Kostenübernahme der Schulbücher moderne Sozialleistung (Urlaubsgeld, Jahresleistung) Infos: Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsort: Leverkusen Ausbildungsbeginn: 01. August 2023 Die Ausbildungsvergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz "Eisenbahner im Betriebsdienst" (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Dormagen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn am 01. August 2023 Auszubildende für den Ausbildungsberuf "Eisenbahner im Betriebsdienst" (m/w/d) an unseren Standort Dormagen. Zusammenstellen von Zügen Durchführen von Rangier- und Zugfahrten Prüfen, Bedienen und Führen von Triebfahrzeugen Leiten von Zügen im Regelbetrieb Prüfen von Bremseinrichtungen Planen, Durchführen und Bewerten von Verkehrsleistungen Annahme und Auslieferung von Gütern bzw. Gefahrgütern Verwaltungsarbeiten Schulabschluss: Realschulabschluss Schulart: Realschule, Gesamtschule Schulnoten: 3 in den Fächern Deutsch, Mathematik und Physik Technisches Verständnis Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit eine attraktive Ausbildungsvergütung sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Fahrtkostenübernahme (Wohnort - Berufsschule) Möglichkeit der Kantinennutzung der Bayer Gastronomie Kostenübernahme der Schulbücher moderne Sozialleistung (Urlaubsgeld, Jahresleistung) Infos: Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsorte: Dormagen Ausbildungsbeginn: 01. August 2023 Die Ausbildungsvergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz "Eisenbahner im Betriebsdienst" (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn am 01. August 2023 Auszubildende für den Ausbildungsberuf "Eisenbahner im Betriebsdienst" (m/w/d) an unseren Standort Leverkusen. Zusammenstellen von Zügen Durchführen von Rangier- und Zugfahrten Prüfen, Bedienen und Führen von Triebfahrzeugen Leiten von Zügen im Regelbetrieb Prüfen von Bremseinrichtungen Planen, Durchführen und Bewerten von Verkehrsleistungen Annahme und Auslieferung von Gütern bzw. Gefahrgütern Verwaltungsarbeiten Schulabschluss: Realschulabschluss Schulart: Realschule, Gesamtschule Schulnoten: 3 in den Fächern Deutsch, Mathematik und Physik Technisches Verständnis Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit eine attraktive Ausbildungsvergütung sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Fahrtkostenübernahme (Wohnort - Berufsschule) Möglichkeit der Kantinennutzung der Bayer Gastronomie Kostenübernahme der Schulbücher moderne Sozialleistung (Urlaubsgeld, Jahresleistung) Infos: Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsorte: Leverkusen Ausbildungsbeginn: 01. August 2023 Die Ausbildungsvergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Betriebsplaner (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main, Düren, Rheinland, Duisburg, Hagen (Westfalen)
Auf dem Weg zu einem Job, der Sie immer zu neuen Zielen führt? Willkommen in unserem Team! Seit über 10 Jahren sind wir unter der Marke VIAS erfolgreich im SPNV unterwegs. Wir bieten nachhaltige Mobilität für unsere Kunden in fünf Netzen in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Dabei fahren wir nicht nur die Züge, sondern sind auch für die Instandhaltung der Fahrzeuge und den Fahrzeugservice verantwortlich. Die VIAS ist ein Unternehmen der R.A.T.H. Gruppe, einem mittelständischen Familienunternehmen aus Düren.  Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt, Düren, Duisburg oder Hagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Betriebsplaner (m/w/d)  Zu Ihren Aufgaben gehört das Planen der Verkehrsleistung zur Zufriedenheit unserer Kunden auf hohem Qualitätsniveau  Konkret übernehmen Sie in Ihrer Rolle das Weiterentwickeln des Fahrplanangebotes und des Betriebskonzepts insbesondere die Erstellung von Umlauf- und Schichtplänen sowie Schichteinteilungen   Betriebsdokumentation, Qualitätsüberwachung, Reporting und Prozessdatenanalyse gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenprofil  Die Möglichkeit der Mitarbeit in der Leitstelle, im Notfallmanagement / Betriebsbereitschaft und Sicherheitsmanagementsystem (z.B. Regelwerksmanagement, Kompetenzmanagement und Risikobewertung) vervollständigen Ihre Tätigkeiten Sie besitzen ein abgeschlossenes, fachbezogenes Ingenieurstudium oder mehrjährige einschlägige berufliche Erfahrung in der Planung von Schienenverkehren Zudem haben Sie Berufserfahrung als Mitarbeiter im Betriebsdienst  Von Vorteil: Erfahrungen mit Datenbankentwicklung auf Basis MS-Access und SQL  Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Selbständigkeit   Und persönlich? Freuen wir uns auf einen überdurchschnittlich engagierten Teamplayer mit einer kreativen lösungsorientierten Denkweise und einer ausgeprägten sozialen Kompetenz, der ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung mitbringt Da unsere Züge auch an Wochenenden und Feiertagen Deutschland bereisen, sollten sie bereit sein im Bereitschafts- und Schichtdienst zu arbeiten. Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Ein menschliches, familiäres Arbeitsklima Einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Mitarbeiterevents  Einen Arbeitsplatz an einem unserer Standorte in Frankfurt, Düren, Duisburg oder Hagen 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: