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Transport & Logistik: 96 Jobs in Rüngsdorf

Berufsfeld
  • Prozessmanagement 9
  • Leitung 7
  • Projektmanagement 7
  • Teamleitung 7
  • Gruppenleitung 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Einkauf 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Bauwesen 3
  • Distributionslogistik 3
  • Entwicklung 3
  • Innendienst 3
  • Kundenservice 3
  • Produktmanagement 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Transportlogistik 3
  • Wirtschaftsinformatik 3
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office 21
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Promotion/Habilitation 1
Transport & Logistik

PRODUKTMANAGER (M/W/D) EMPFÄNGERSERVICES - Abt. 342 Produktmanagement

Do. 05.08.2021
Bonn
GESUCHT IN BONN, AB SOFORT, IN VOLLZEIT PRODUKTMANAGER (M/W/D) EMPFÄNGERSERVICES – DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von DHL Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreibern und pragmatischen Anpackern Ihre Aufgaben Als Teil eines dynamischen Teams verantworten Sie die ganzheitliche Entwicklung und Einführung neuer innovativer Empfängerservices zur Vereinfachung des Paketempfangs für über 80 Mio. Bewohner in Deutschland. Dazu identifizieren und dokumentieren Sie Anforderungen in Abstimmung mit anderen zentralen Abteilungen der Deutsche Post DHL Group und entwickeln Lösungskonzepte mit einem Projektplan zur Realisierung. Sie steuern und verantworten die Entwicklungsprojekte von der Anforderungsspezifikation bis zur finalen Umsetzung der Lösung und anschließender digitaler und physischer Vermarktung. Im engen Austausch mit Kundenservice, Filiale, Betrieb und Vertrieb erkennen Sie kleine und große Verbesserungspotenziale und setzen diese konsequent um. Mit Ihrer Kreativität stellen Sie kontinuIerlich den Status Quo in Frage und haben die Chance mit Ihren eigenen Ideen den Service für unsere Kunden auf eine neue Ebene zu heben. Ihr Profil Freude an inspirierender, cross-funktionaler Projektarbeit in wechselnden Zusammensetzungen Erfolgreich abgeschlossenes (wirtschaftswissenschaftliches) Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Berufserfahrungen im Projektmanagement und der Modellierung von Geschäftsprozessen, Kenntnisse in logistischen Prozessen sind vorteilhaft Kenntnisse im Bereich eCommerce und eine hohe IT-Affinität wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Power Point Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Kommunikations- und einer Präsentationsstärke Ideenreiche Konzepte, pragmatische Lösungen und Freude an Teamwork Organisationstalent, hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit Ihre Vorteile Sie beeinflussen den täglichen Paketempfang in ganz Deutschland und leisten einen Beitrag zum weiteren Wachstum eines Schlüsselgeschäftsfeldes von Post & Paket Deutschland. Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. DHL Paket bietet eine einzigartige Infrastruktur und entwickelt als Innovationsführer der Branche stets neue, kundenorientierte Lösungen für professionellen Paketversand und individuellen Paketempfang.  Damit schaffen wir die logistische Basis für noch mehr Online-Handel – in Deutschland und in vielen europäischen Märkten. Als Markt- und Innovationsführer unserer Branche sind wir eine  zentraler, wachstumsorientierte Einheit im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland im Konzern Deutsche Post DHL Group. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228/182-23401. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Do. 05.08.2021
Bonn
Wir sind in Bonn verwurzelt und wollen, dass sich die Menschen in unserer Region wohlfühlen. Deshalb haben Klimaschutz und nachhaltiges Arbeiten bei uns eine besonders hohe Priorität. Ihnen geht es genauso? Die Stadtwerke Bonn erbringen mit rund 2300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern grundlegende Leistungen für mehr Lebensqualität, wirtschaftliche Entwicklung und Zukunftsfähigkeit in Bonn und der Region.Als kommunales Unternehmen der Stadt Bonn sichern wir die Versorgung mit Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme und Energiedienstleistungen. Wir gestalten Mobilität im Öffentlichen Nahverkehr mit Linienbussen, Stadt- und Straßenbahnen, nutzen innovative Technologien, fördern den Ausbau der Elektromobilität und arbeiten nachhaltig in der Abfallwirtschaft. Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln nach DIN VDE 0701/0702 und DGUV Vorschrift 3 Prüfung von ortsfesten elektrischen Anlagen nach DIN VDE 0100-600 und 0100-0105 Selbstständiges Ausführen von Aufträgen an wechselnden Tätigkeitsorten im gesamten Stadtgebiet Bonn Modernisierung und Instandsetzung von bestehenden Installationen (Verlegen von Leitungen, Montage von Leuchten, Schalt- und Steckvorrichtungen u.v.m.) Analytische Begutachtung bestehender Elektroinstallationen Inbetriebnahme neuer Anlagenteile und/oder Betriebsmittel Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet und sehr gute elektrotechnische Kenntnisse Hohes Maß an Belastbarkeit, die dem o. g. Berufsbild entspricht Ausgeprägtes Beurteilungsvermögen, um Sachverhalte zutreffend beurteilen zu können Lesen und Umsetzen von technischen Zeichnungen Eigenständige und zielstrebige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit  Ergebnisorientiertes Handeln sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit mit Kunden erforderlich Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Mindestvoraussetzung ist der Führerschein der Klasse B 140 Jahre Tradition, Wissenstransfer und zukunftweisendes Arbeiten Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung bei der Sie mitentscheiden Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung, diverse Zuschlägen sowie verschiedene Jahressonderzahlungen Eine zusätzliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschüsse zur Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Urban Sports Club (inkl. Sonderkonditionen für Familienmitglieder) Vergünstigte Mitarbeiter- und Familientickets für die öffentlichen Verkehrsmittel der SWB inkl. Freiminuten für die Nutzung unseres Fahrradvermietsystems Nextbike Die Eingruppierung erfolgt je nach Ausbildung und Qualifikation nach dem Spartentarifvertrag Nahverkehrsbetriebe NW (TV-N NW).
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Kraftfahrer (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Bornheim, Rheinland
Wir sind ein modernes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Planung und Durchführung von Autokranarbeiten, Schwertransporten, Industriemontagen und Lagerhaltung spezialisiert hat. Seit über 125 Jahren bieten wir unseren Kunden großes Know-how und höchstprofessionelle Lösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams in Bornheim Kraftfahrer (m/w/d) für unsere Bereiche Schwertransport, Autokran und genehmigungsfreie Transporte.AufgabenSie verfügen über einen Führerschein der Klasse CE incl. Berufskraftfahrerqualifikation, Sie sind zuverlässig und teamfähig, Sie verfügen über eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise, Sie sind bereit zu flexiblen Arbeitszeiten.Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten, wir bieten eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen auf modernsten Geräten, wir ermöglichen Ihnen regelmäßige Fortbildungen, wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei attraktiver Vergütung zuzüglich Spesen, wir stellen für Sie persönliche Arbeitskleidung und Schutzausrüstung bereit, wir stellen Ihnen Betriebshandy und iPad zur Verfügung. Sollten Sie noch nicht im Besitz des Führerscheins der Klasse CE sein, unterstützen wir Sie dabei durch die Übernahme der Kosten für den Führerschein, bezahlte Freistellung für die beschleunigte Grundqualifikation und Übernahme der Kosten für die Module nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz.
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Task Force & Trainings Expert Operations (M/W/D)

Mi. 04.08.2021
Bonn
GESUCHT IN BONN UND WEITEREN STANDORTEN, SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Task Force & Trainings Expert Operations (M/W/D)   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN. SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben Sie unterstützen unsere Niederlassungen bei ihren operativen Aufgaben: Unterstützung vor Ort im operativen Tagesgeschäft durch Task-Force Einsätze: Rollkartenerstellung Statusmeldungen (Rollkartenabmeldung) Differenzbearbeitung (Klärung Annahmeverweigerungen; Bearbeitung von Verfügungen; Retourenbearbeitung; Zuordnung von Sendungen) Abfertigung national / international Bearbeitung von Kundenanfragen / -reklamationen Erfassung Aufträge (Spezialkunden, Dispo-Systeme etc.), DFÜ Übernahme Erledigung von Aufgaben auf der Umschlaghalle Unterstützung vor Ort im operativen Tagesgeschäft durch Training-Einsätze: Erstellung von Schulungsunterlagen für Systeme und Prozesse Durchführung von regulären Trainings zur Einhaltung der Standardprozesse Training neuer Prozesse und Systemfeatures Unterstützung bei der Ausrollung eines neues Speditionstools (EVO) sowie Training der Mitarbeiter im neuen System und den Prozessen   Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung/Speditionskaufmann oder Hochschulstudium bzw. vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens 3 Jahren relevanter Berufserfahrung Hohe System- und Prozessaffinität sowie Prozess- und Systemkenntnisse Hohe Reisebereitschaft (auch über einen längeren Zeitraum) und zeitliche Flexibilität sowie Arbeiten vor Ort, gegebenenfalls im Schichtbetrieb Kenntnisse unterschiedlicher Speditions-IT-Systeme Führerschein Klasse B Erfahrung mit der Gestaltung und Durchführung von Trainings Verhandlungssichere Englischkenntnisse   Freuen Sie sich auf Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Horst Sorg, horst.sorg@dhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. GESUCHT IN BONN UND WEITEREN STANDORTEN, SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Task Force & Trainings Expert Operations (M/W/D)   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN. SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben Sie unterstützen unsere Niederlassungen bei ihren operativen Aufgaben: Unterstützung vor Ort im operativen Tagesgeschäft durch Task-Force Einsätze: Rollkartenerstellung Statusmeldungen (Rollkartenabmeldung) Differenzbearbeitung (Klärung Annahmeverweigerungen; Bearbeitung von Verfügungen; Retourenbearbeitung; Zuordnung von Sendungen) Abfertigung national / international Bearbeitung von Kundenanfragen / -reklamationen Erfassung Aufträge (Spezialkunden, Dispo-Systeme etc.), DFÜ Übernahme Erledigung von Aufgaben auf der Umschlaghalle Unterstützung vor Ort im operativen Tagesgeschäft durch Training-Einsätze: Erstellung von Schulungsunterlagen für Systeme und Prozesse Durchführung von regulären Trainings zur Einhaltung der Standardprozesse Training neuer Prozesse und Systemfeatures Unterstützung bei der Ausrollung eines neues Speditionstools (EVO) sowie Training der Mitarbeiter im neuen System und den Prozessen   Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung/Speditionskaufmann oder Hochschulstudium bzw. vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens 3 Jahren relevanter Berufserfahrung Hohe System- und Prozessaffinität sowie Prozess- und Systemkenntnisse Hohe Reisebereitschaft (auch über einen längeren Zeitraum) und zeitliche Flexibilität sowie Arbeiten vor Ort, gegebenenfalls im Schichtbetrieb Kenntnisse unterschiedlicher Speditions-IT-Systeme Führerschein Klasse B Erfahrung mit der Gestaltung und Durchführung von Trainings Verhandlungssichere Englischkenntnisse   Freuen Sie sich auf Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Horst Sorg, horst.sorg@dhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Teamleitung (m/w/d) Debitorenbuchhaltung

Mi. 04.08.2021
Troisdorf
Wir sind der Mobilitäts­dienstleister der Bundeswehr und des Deutschen Bundestags und stellen rund um die Uhr weltweit ein einzigartiges Portfolio von Fahrzeugen, Fahr­leistungen und mobilitäts­bezogenen Services bereit. Mit mehr als 1.400 Mitar­beiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 33.500 Fahrzeugen unter­schiedlichster Art sind wir eines der größten öffent­lichen Flotten­unternehmen Deutschlands. Wollen Sie mit uns Service neu denken? Wir suchen motivierte und enga­gierte Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserem wichtigen Auftrag unterstützen und sich aktiv in zukunftsweisende Themen einbringen möchten, um so eine kontinuierliche Weiter­entwicklung unseres Unter­nehmens zu gewährleisten. Werden Sie Teil des Teams als Teamleitung (m/w/d) Debitorenbuchhaltung Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung eines kleinen Mitar­beiterteams. Sie stellen aller debitorischen Buchungen und das Forderungsmanagements sicher. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für steuerliche Themen – insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Sie arbeiten an Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB mit. Sie übernehmen die Administration von Debitorenstammdaten und die Wert­berich­tigungen von Forderungen. Sie verantworten die Prozessdokumentation, -überwachung und -optimierung sowie die Sicherstellung des internen und externen Kontrollsystems. Sie entwickeln Ihre Mitarbeiter kontunierlich weiter. Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Planung und Umsetzung von Zielen und Projekten. Sie bringen die erforderlichen betriebswirtschaftlichen und buchhalterischen Kennt­nisse mit. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der fachlichen oder diszipli­narischen Führung von Mitarbeitern sammeln. Sie bringen gute Kenntnisse im nationalen Umsatzsteuerrecht mit – Erfahrungen im internationalen Umfang sind wünschenswert. Sie besitzen ein hohes Maß an Lösungsorientierung, analytischem Denkvermögen und sehen die tägliche Arbeit mit Zahlen als positive Herausforderung an. Sie überzeugen mit Ihrer Empathie und Fachkompetenz. Sie können rasch auf Veränderungen reagieren und sehen diese als Chance und bringen Eigeninitiative mit. Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein, Ihr sicheres, sympathisches Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke geben Ihren Mitarbeitern Orientierung und Sicherheit, das auch gegenüber unseren Abteilungen und Kunden Vertrauen schafft. Sichere Kenntnisse in SAP/FI und MS Office, insbesondere Excel sind Grund­voraussetzung. Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer 100%igen Tochter­gesell­schaft des Bundes und Standortsicherheit. Ein spannendes Unternehmen, in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können. Ein wertschätzendes Miteinander und eine freundliche und kollegiale Arbeits­atmosphäre untereinander. Eine familienfreundliche Arbeitsumgebung durch die Nutzung flexibler Arbeitszeit­modelle und mehr als 30 Tage Urlaub pro Jahr. Mit einer maßgeschneiderten Einarbeitung sorgen wir für Ihren optimalen Start bei uns.
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Senior Expert Beteiligungscontrolling DHL Freight DACH (M/W/D)

Mi. 04.08.2021
Bonn
GESUCHT IN BONN, AB SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Senior Expert Beteiligungscontrolling DHL Freight DACH (M/W/D)   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN. SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben In der Abteilung Central Controlling & Accounting Governance des Bereichs Finanzen verantworten wir als übergreifende Einheit die Bereiche Controlling, Reporting, Accounting Governance, Compliance, Internal Control System (ICS) und Lademittel Accounting des Clusters DHL Freight DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz). Im Rahmen Ihrer Tätigkeit verantworten und gestalten Sie Prozesse, Konsolidierung, Abstimmung, Analyse und Systeme/Datenuploads im Rahmen der wesentlichen Controlling Prozesse wie Prognose, Monatsabschluss, Forecast und Budget für die deutschen Partnergesellschaften /Joint Venture. Daneben stellen Sie die Einhaltung von Accounting Governance sowie Compliance Richtlinien und Prozessen sicher. Somit leisten Sie einen wesentlichen Beitrag den Bereich zukunftsfähig und effizient aufzustellen.   Was erwartet Sie in der Rolle Senior Expert Beteiligungscontrolling? Verantwortlich für Prognose, Monatsabschluss und Forecast inkl. Durchführung von Ergebnis- und Abweichungsanalyse inkl. Maßnahmenableitung zur Ergebnisverbesserung (inkl. Erstellung und Tracking von Actionplänen) Verantwortlich für die operativ, kommerziell inhaltliche Erklärung und Steuerung von P/L und Bilanz Sicherstellung und Durchführung des Transfers von P/L und Bilanz aus den lokalen Finanzsystemen in das Konzern Finanz/Reporting System Permanente Verbesserung der Finanzprozesse wie bspw. kontinuierliche Optimierung der Controlling & Reporting Prozessabläufe und des damit einhergehenden Grades der Digitalisierung Verantwortlich für strategische Planung und Budget Prozess Konzeption und Implementierung, Optimierung und Standardisierung einer einheitlichen Accounting Richtlinie & Compliance Prozesses   Sicherstellung der Einhaltung von Accounting Richtlinien & Compliance Prozessen Finanzfachliche und kaufmännische Betreuung und Beratung der Partner inkl. Kommunikation, Informationsbereitstellung und Beratung bzgl. Controlling, Reporting, Accounting Governance und Compliance Themen für die Partnergesellschaften Proaktiver Sparring Partner der Partnergesellschaften bei Finance Themen und verantwortlich für finanz-getriebene Ad Hoc Anfragen und Projekte Unterstützung der Partnergesellschaften bei der Erstellung,  Prüfung und Freigabe von Investitionsentscheidungen, sowie bei der Erstellung von Business Case Analysen Teilnahme an wesentlichen finanzrelevanten Geschäftstreffen und Geschäftsabstimmungen der Partnergesellschaften   Ihr Profil Was Sie fachlich mitbringen Sehr gute betriebswirtschaftliche und Controlling Kenntnisse Sehr hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Expertise und Erfahrung mit unterschiedlichsten Finanzsystemen (SAP, Business-Warehouse Applikationen, etc.), sowie sehr versierter Umgang mit den gängigen IT Anwendungen (insbes. Excel, PowerPoint, etc.) Ausgeprägte Accounting Governance Kenntnisse (IFRS, HGB, IKS, NWC, CF, Forderungsmanagement, etc.) Ausgeprägter Teamgeist, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Langjährige (Finanz)Erfahrung in der Logistikbranche (mindestens 3-5 Jahre)   Was Sie persönlich auszeichnet Als Teamplayer begeistern Sie andere mit Ihren hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten Sie sind ein analytischer Mensch, den strukturiertes Denken, ein methodisches Vorgehen, sowie eine systematische und selbstständige Arbeitsweise auszeichnet Mit viel Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft arbeiten Sie sich schnell in komplexe finanz- und betriebswirtschaftliche Sachverhalte ein, können diese analysieren und auf die wesentlichen Bestandteile konsolidieren sowie in schriftlicher und mündlicher Form anschaulich formulieren und präsentieren, auch in englischer Sprache Sie sind neugierig und hoch motiviert die Veränderung innerhalb eines agilen Teams aktiv mit zu gestalten Flexibilität und Reisebereitschaft (< 50%) innerhalb von Deutschland   Freuen Sie sich auf Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Thorsten Rüsing, Head of Controlling & Accounting Governance DHL Freight DACH, Telefon 0228 37788-210.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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IT Business Consultant/ Prozessmanager (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Bonn
Wir freuen uns auf deine Expertise im Bereich digitaler Produkte. Zeig, was du kannst, und entfalte dich in unserem Unternehmen mit einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Im täglichen Dialog mit freundlichen und erfahrenen Kollegen sowie dem Management unterstützt du die DPDHL Group auf ihrem erfolgreichen Wachstumskurs. Und wächst bestimmt auch über dich hinaus. Für unsere Konzernzentrale in Bonn suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   IT Business Consultant/ Prozessmanager (m/w/d)   Unbefristete Festanstellung | Vollzeit   Wir sind überzeugt, dass du genau dann einen guten Job machst, wenn wir dir den Freiraum geben, eigenverantwortlich und neugierig folgende Aufgaben anzugehen: Entwicklung und Umsetzung von Prozessmodellen für unsere digitalen Produkte wie z.B. für ein Prozessgütemodell für unsere Identitätsmanagementverfahren. Aufbau und Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, um das Kundenerlebnis rund um Compliance Themen zu verbessern. Ausgesprochen strukturierte Koordination deiner Projekte und Spaß an der Präsentation deiner Arbeit gegenüber dem Kunden. Durchführung und Planung von Workshops, respektive Knowledge-Sessions mit Kunden und internen Interessenten. Stakeholdermanagement zu relevanten Fachbereichen wie z. B. interne Security und IT-Governance sowie mit internen Service- und Supporteinheiten. Netzwerkpflege zu den Compliance Abteilungen von Kunden, Ministerien, Marktteilnehmern und Verbänden.   Erfahrung und Charakter leisten gute Arbeit, gute Abschlüsse dokumentieren sie allenfalls. Was wir uns von dir wünschen: Gerne einen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik – oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung bevorzugt im Bereich Business Continuity Management und Compliance für digitale Produkte. Idealerweise Kenntnisse in der Umsetzung regulatorischer Anforderungen und rechtlicher Rahmenbedingungen in den Branchen Finanzdienstleistung, Telekommunikation und/oder eHealth. Genauso gut: Die Lust, sich in diese juristischen Themen hineinzuarbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Ein Kommunikationsverhalten, das Emotionales und Sachliches trennt und mit Empathie, Respekt und Humor begeistert.   Arbeit muss Spaß machen. Sie muss sich aber auch rentieren. Damit beides klappt, haben wir folgendes Vorteilspaket für dich geschnürt: Zentrale Lage in Bonn mit guter Verkehrsanbindung und Jobticket. Hervorragende Sozialleistungen wie Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement mit Sportangeboten. Familienservice mit aktiver Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Zahlreiche Zusatzleistungen wie Mitarbeiterkantine, Events und diverse Vergünstigungen für Mobilfunkverträge, Versicherungen etc..   Dein Arbeitgeber: Die Deutsche Post DHL Group Als weltweit führender Post- und Logistikdienstleister und einer der größten Arbeitgeber weltweit in über 220 Ländern sehen wir die Welt mit anderen Augen. Berufliche Zufriedenheit, persönliche Entwicklung und gemeinsamer Erfolg haben bei uns sehr viel mit kultureller Vielfalt, inspirierendem Miteinander und individuellen Stärken zu tun. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ein Paket nach deinem Geschmack? Dann bewirb dich jetzt aussagekräftig als IT Business Consultant/Prozessmanager (w/m/d) mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung über den Bewerben-Button.   Wenn du Fragen hast: Weitere Informationen findest du unter https://careers.dhl.com. Und für alle Fragen rund um deine Bewerbung steht dir Valerie Thommes unter 0228 189 54124 gerne zur Verfügung.
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Regional Tender Manager (m/f/d)

Di. 03.08.2021
Bonn
YOU DRIVE FOR QUALITY AND GREAT SERVICE? THIS WILL IMPROVE THE LIFE OF OUR CUSTOMERS. Would you like to further your career in the world's most international company? A company that pioneered cross-border express delivery in 1969 and is now active in more than 220 countries and territories worldwide. Do you want to be part of a company that connects people worldwide? And the more people we connect, the better life will be on our planet.   DHL Express is looking for a Regional Tender Manager based in Bonn, Germany. As a Regional Tender Manager, you will be responsible for achieving and maintaining a high success rate in winning tenders from existing and potential Enterprise customers.  YOUR TASKS Lead and manage tender processes to ensure on-time delivery of compelling and competitive business propositions Make qualification recommendation; providing all relevant information necessary for a go / no go decision so resources are applied with maximum effectiveness to the best bids Facilitate sales strategy session with the bid owner & pricing Involve the required functional experts, regions, countries and business units and facilitate alignment between the team members Create a project plan and response guidelines to all involved during the tender/negotiation process Contract management: source and maintain relevant customer reference documents (e.g. contracts, rate cards, SOPs, SLAs) Collect relevant Express data from multiple sources (e.g. transit times) to incorporate in tender proposals Upon customer award, conduct structured hand-over to Global Customers Implementation (GCI) Support Regional Customer Managers in responding to tenders and contract renewals Support country tender teams by advising on tender processes Ensure achievement of performance and revenue targets Meet goals of the Regional tender team action plan Maintain good relationships with all internal stakeholders Interact with Global Implementation team once Tender outcome is known, to ensure smooth hand-over Supports country teams by advising on the process for tenders WHAT YOU BRING University Degree in Economics/Logistics or Business Administration Experience in Sales/Tender Management environment (2-3 years) Logistics/Transport experience and Pricing experience desirable Experience in project and process management Excellent analytical skills, ability to process large amounts of data Excellent communication skills (written and oral) and ability to communicate complex issues in a clear and simple way  Excellence in MS-Office (Excel, Word, Access and PowerPoint) Solid understanding of customer needs Detailed knowledge of Express product portfolio Good understanding of DHL systems, processes and service capabilities Basic understanding of the principles of supply chain management Organizational skills, goal oriented, commercial feel Ability to work under high pressure and tight deadlines Team player and Quality driven Strong interpersonal skills to challenge internal stakeholders Fluency in English (written and spoken), knowledge of additional European languages would be an advantage WHAT WE OFFER Strong career support in an international environment Multifarious benefit program Access to comprehensive learning programs   BECOME PART OF OUR TEAM If you are looking to further your career at the global market leader in Express logistics and are keen to be part of an organisation whose focus is to connect people and improve lives, we are interested to hear from you. Apply now - Mrs. Wendy Brune is looking forward to receiving your application! CONNECTING PEOPLE. IMPROVE LIVES. #dhl #express #logistics #job #bonn #tendermanagement
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Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2022 - Gehalt: ab 1.004 Euro

Di. 03.08.2021
Aachen, Bonn, Brühl, Rheinland, Euskirchen, Köln
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 2 1/2-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg (w/m/d)) bei der DB Netz AG im Großraum Köln, Aachen, Bonn, Brühl, Euskirchen, Kall. Die Berufsschule befindet sich auch in Köln. Dein Arbeitsplatz nennt sich Stellwerk. Hier gibt es verschiedene Stellwerkstechniken, mit deren Hilfe der Zugverkehr gesteuert wird. Du arbeitest im Großraum Köln auf einem Stellwerk nah am Geschehen. Hier siehst Du die Züge an Dir vorbeifahren. Die Steuerung des Zugverkehrs erfolgt meist über Hebel, Druckknöpfe oder Drehschalter. Du bist Teil eines kleinen Teams. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich mit der Fachoberschulreife abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Global Tech Lead Innovation Centers (m/f/x)

Di. 03.08.2021
Troisdorf
JOIN OUR TEAM IN TROISDORF (GERMANY) FOR A FULL-TIME (40 HOURS PER WEEK) POSITION, STARTING AS SOON AS POSSIBLE. Global Tech Lead Innovation Centers (m/f/x) TODAY, YOU’RE STIMULATING THE WAY A CUSTOMER SUCCEEDS. TOMORROW, YOU’RE SHAPING THE WAY THE WORLD WORKS. At DHL, people mean the world to us. That’s why our goal has always been to attract and retain the best talent the world over. We provide challenge and opportunity for personal and professional development. We recognize the difference you bring to our business, and together we share the pride of building THE logistics company for the world. DHL’s Customer Solutions & Innovations (CSI), one of the business units of DHL, is a globally dedicated organization which simplifies the DHL customer experience by providing a single customer interface and developing innovative industry-tailored solutions for DHL’s largest global customers. Come discover the unique, international spirit of DHL where your commitment is recognized and rewarded. Innovation at DHL is key to unlock future potential and drive sales. The DHL Innovation Centers are the key driver for customer-centric innovation and due to its success, we are expanding the global footprint of Innovation Centers (IC) and rebuilding our Flagship facility near our Bonn HQ in Germany. With 4 Innovation Centers globally (Troisdorf, Singapore, Chicago and Dubai (mobile)) and state-of-the-art digitalization, there is an ever-present need for global direction, management and consistency for all technology and digitalization  aspects (audio-visual, networks, virtual studios, smart building solutions and systems, tools etc.) related to the ICs to achieve consistent state-of-the-art solutions, improving both customer and employee experience and realize efficiencies. Technology plays a huge role in the IC operations and your role is essential for our continued success and growth. The position involves a high degree of global exposure, working with management and managing partners and suppliers to provide a ‘best in class’ service across all tech topics at the ICs. You will own our global tech stack, drive initiatives from our global roadmap aimed at improving existing setups, identifying new solutions and harmonizing our tech landscape across the four DHL ICs worldwide. You will plan, lead and execute new innovative technological solutions while reflecting our obsession with customer-centricity. You will manage various project simultaneously where you need to align business goals, ops requirements and underlying technology. We are looking for someone who follows tech trends and constantly brings in innovation and new ideas. Your tasks Strategic: Own the tech stack across all ICs and be THE global tech responsible for a network of DHL Innovation Centers (ICs) Scope includes audio-visual, networks, virtual studios, smart building solutions and systems and other customer experience related tools & equipment across all ICs Develop and maintain knowledge and technical capability relevant for DHL IC and drive constant innovation. Highly aware of new sector/industry developments, and emerging technologies and systems and always look for ways to improve operations. Maintain a positive relationship with a global network of stakeholders through effective communication. Understand wider DHL and IC specific processes globally and develop abilities to navigate this landscape to deliver exceptional quality solutions. Have the ability to quickly respond to requests or problems, also ad-hoc Manage the consistent use of agreed tools / solutions / equipment / methods from a technology perspective and address user problems. Provide excellent input and aim to exceed the expectations and needs of internal and external customers. Be willing to learn, push boundaries and go beyond the expected. Continuously bring in new ideas. Manage stakeholder expectations in terms of implementation possibilities, requirements and budgets   Regular (50%): Manage complex and competing demands with multiple stakeholder globally from all 4 DHL Innovation Centers relating to AV/IT, smart building system, digital signage, virtual studios and state-of-the-art meeting room experiences etc. Work closely with various stakeholders across the IC ecosystem globally to determine their needs, technical setup. Identify improvement potentials based on detailed evaluation and propose alternative solutions to improve technological landscape, in a manner easily interpreted by stakeholders Create and maintain knowledgebase and training materials to ensure team members are able to access and apply solutions for known issues Organize and facilitate relevant systems or technology trainings for IC operators / staff Lead the creation of tech-related SOPs, align with local and global stakeholders, make these available to wider groups as reference Manage inventory and stock management incl. documentation and maintenance processes Hold regular meeting with wider IC teams to discuss technology related issues Lead efforts for process, equipment and solution standardization across the DHL Innovation Centers   Special projects (50%), examples/ initial scope: Manage the technological development of the DHL Flagship Innovation Center rebuild in Germany (state-of-the-art building to be constructed) incl. AV/IT, smart building system, digital signage, virtual studios and state-of-the-art meeting room experiences and beyond/ Explore possibilities to implement new cutting-edge technologies in all tech aspects of the facility Liaise with internal stakeholders and external agencies and vendors with respect to the various aspects i.e. vendor lineup, bidding process, offer evaluation & selection, service etc. Lead technical discussions internally with wider team to match operational / customer experience requirements to technology and possible solutions Set and maintain budgets Delivery exceptional quality work for owned tech related workstreams, with max efficiency. Coordinate with other work streams Finalize the smart building solution from our Americas Innovation Center, lead the fixing of bugs, place customer experience in the center and lead the implementation of solutions Your profile University degree in business, innovation, engineering or other technical fields, Masters level preferred At least 4 years professional experience in a related field, preferably with a background in AV/IT, business, smart building solutions, engineering, technology or innovation Passion for innovation, new technologies and customer solutions and process improvement Structured and organized Motivation and experience to work with a wide range of stakeholders globally and be part of a very international team Very good verbal and written communication skills String project management Eagerness to work in a team within a highly dynamic environment High ambiguity tolerance, ability to work under pressure and can-do mentality Self-motivated, independent and proactive thinker with a deep desire to grow and learn Demonstrating proficiency in Microsoft Office suite Excellent English communication and writing skills German language is an advantage Your benefits We offer excellent employee benefits, a competitive salary package and great development opportunities. Your contact Louis Ziegler will be happy to answer your questions via telephone +49 228 182 47713. Interested in this responsible position with its varied tasks? Please click on “Apply Here” and send us your complete application, including a cover letter, CV, references, your desired salary and your earliest possible starting date. You can find further information at dpdhl.jobs. We are looking forward to your application. CONNECTING PEOPLE. IMPROVING LIVES.
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