Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Transport & Logistik: 511 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Projektmanagement 45
  • Teamleitung 44
  • Leitung 43
  • Elektronik 41
  • Elektrotechnik 41
  • Bauwesen 40
  • Dienstleistung und Fertigung 32
  • Distributionslogistik 32
  • Transportlogistik 32
  • Weitere: Handwerk 32
  • Gruppenleitung 31
  • Lagerlogistik 25
  • Prozessmanagement 24
  • Disposition 19
  • Sachbearbeitung 19
  • Kundenservice 14
  • Innendienst 12
  • Abteilungsleitung 11
  • Bereichsleitung 11
  • Servicetechniker 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 480
  • Ohne Berufserfahrung 289
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 493
  • Home Office möglich 143
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 461
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Transport & Logistik

Client Program Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Hamburg, Bremen, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München, Berlin
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 verschiedenen Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr Engagement zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Unser Mandant ist einer der größten Logistikunternehmen weltweit. Es bietet seinen Kunden in unterschiedlichsten Industriezweigen integrierte Transport- und Logistikdienstleistungen vom Anfang bis Ende der Lieferkette an. Die Produktpalette umfasst: Transportdienste, Supply Chain und Logistik, Finanzdienste sowie digitale Lösungen. Der Konzern beschäftigt ca. 90.000 Mitarbeiter in über 130 Ländern. Client Program Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Remote Sie hosten und beteiligen sich an regelmäßigen Kundengesprächen und überprüfen die Leistung und erstellen zukunftsorientierte Pläne  Sie führen die Kundentransformation für den europäischen Raum durch und überprüfen die Umsetzung von wertschöpfenden Projekten in der Kundenlieferkette  Sie finden und implementieren Möglichkeiten zur Produktivitätssteigerung geg. dem Niveau der Servicebereitstellung  Sie ermöglichen den Austausch von betrieblichem Fachwissen und Wissen innerhalb der Community durch die tägliche Ausführung und die Teilnahme an inspirierenden Workshops  Sie erstellen Pläne für das Onboarding, Training und die Entwicklung des CX-Teams, das den Kunden in Europa bedient  Sie beteiligen sich an der Zielsetzung und dem Leistungsmanagement des CX-Teams in Europa  Sie engagieren sich zusammen mit Handels-, Betriebs- und Produktexperten, um neue Entwicklungen zu erforschen, die den Änderungen in der Kundennachfrage gerecht werden  Zu guter Letzt helfen Sie bei der Veranstaltung globaler/regionaler CPM-Meetings, Telefonate und teilen proaktiv Best Practices Idealerweise verfügen Sie über einen BA. oder MA im Supply Chain Management, Logistik, International Business, BWL oder ähnlichen Studienausrichtung  Sie verfügen über mindestens 3 Jahre relevante Erfahrung mit nachgewiesener Erfolgsbilanz im Betriebs-/Programm-/Projektmanagement und/oder Lieferkettenmanagement  Sie konnten erste Erfahrungen im Automotive Segment sammeln  Sie verfügen über eine bewährte und nachhaltige Leistungshistorie des gelieferten Erfolgs, mit Schwerpunkt zur Steigerung der Ergebnisse in einer Matrixorganisation  Ihr Profil runden hervorragende mündliche, schriftliche sowie Präsentationsfähigkeiten ab Eine Bezahlung gemessen den og. Fähigkeiten (10%-15% Jahresbonus)  Firmenwagen  Remote/ hybrides Arbeiten  Betriebliche Altersvorsoge  Medizinische Zusatzversicherung  Teil eines soliden, internationalen Unternehmens mit Historie zu sein  Diverse Fortbildungs- und Aufstiegschancen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager - Sector Healthcare (m/f/d)

Do. 18.08.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin, Düsseldorf
CEVA Logistics provides global supply chain solutions to connect people, products and providers all around the world. We are supply chain experts. We live and breathe logistics every day. Above all, we believe that this is a people business. That’s why we are building a global culture of teamwork and respect. We encourage initiative, and we engage and empower our diverse workforce to grow their careers within CEVA. CEVA Logistics offers a broad range of end-to-end, customized solutions in both Contract Logistics and Freight Management thanks to our approximately 98,000 employees at more than 1,000 facilities in 160 countries worldwide. With the recent acquisition of the former Ingram Micro Commerce & Lifecycle Services business, we are building one of the world’s leading end-to-end eCommerce service offerings through the dedication and passion of our people—the heartbeat of our organization. As we continue growing at a fast pace, will you “Dare to Grow” with us? Strategic Development of Sector Healthcare on a local country level Develop the Sector Healthcare Country Roadmap and align closely with the Regional/ Global Sector Heads Focus on solution selling and understanding the customer’s specific supply Chain flows. Capability to design Sector related new solutions Support the budget planning process and use of the sales system (activities, calls, visits, opportunities, Tender) and create transparency around each individual account Qualification process of Key Customer within the respective Sector, develop existing business as well as target new potential Accounts Develop industry specific market requirements, share Sector expertise and build market intelligence (presentations, internal network, market analyses, customer feedback etc) Strategic alignment with the product management and coordinate the customer needs/ interest by considering the product focus business areas Involvement of all needed entities and additional stakeholders such as Legal, Finance, Compliance and support required actions Successfully completed studies with a background in economics or logistics or comparable training 3 years of professional experience in the respective Sector and logistics / transportation Additional Leadership Experience is desirable Experience in Supply Chain solutions within the Healthcare Sector, i. e. understanding of the GDP requirements and the CAPA process as well as knowledge of major healthcare and pharma customers in Germany Presentation and Customer Meeting skills Able to work in a structured environment as well as building a completely new Sector set up Management skills Sales systems use and key elements  Ability to communicate across different hierarchy levels internally and externally Coordinator between all stakeholders Good English and German language skills A permanent employment contract as well as individual development and promotion opportunities in a growing and globally active company Flat hierarchies and the ability to work independently and on your own responsibility A structured induction as well as a motivated and helpful team that always has an open ear for you A challenging and diversified activity A pleasant and collegial working environment in which employees of different backgrounds and orientations work together for success
Zum Stellenangebot

IT-Anwendungsmanager (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
DB Regio plant und disponiert seit September 2019 und bald flächendeckend den Einsatz der Fahrzeuge und Zugpersonale sowie die örtlichen Personale und Servicemitarbeiter mit dem neuen Integrierten Planungs- und Dispositionssystem (iPD). Damit die Anwender von iPD für die Zukunft eine durchgehend sichere, hoch verfügbare, performante, zuverlässige und stabile IT-Anwendung für die Erledigung ihrer täglichen Aufgaben vorfinden wird, im CIO-Bereich von DB Regio, die Abteilung "Digital Application Management Fahrzeug und Fahrpersonal (P.RVC 31)" um ein neues Anwendungsmanagement Team für iPD mit vielfältigen, interessanten und herausfordernden Aufgaben erweitert.Dies ist ein "Wo Du Willst-Job": In Abstimmung mit Deiner Führungskraft kannst Du Deinen Arbeitsort innerhalb Deutschlands selbst disponieren und zwischen mobilem Arbeiten und Arbeiten im Büro wählen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, zunächst befristet bis zum 30. November 2023, als IT-Anwendungsmanager für die DB Regio AG an den Standorten Frankfurt am Main, Stuttgart, Mannheim, München, Essen, Berlin oder Hamburg. Deine Aufgaben: Zusammen mit dem Anwendungsverantwortlichen sorgst Du für einen sicheren Betrieb der IT-Anwendung iPD gemäß den Vorgaben der Informationssicherheit, der Datenschutzgrundverordnung und Konzernrichtlinien Du bist das Bindeglied zwischen der Anwendung iPD und dem Chief Information Security Officer und dem Datenschutzbeauftragten und dem Gesamtbetriebsrat Dein Ziel ist die Umsetzung der Regelungen zur Informationssicherheit und zum Datenschutz für einen nachhaltigen Schutz von kritischer Infrastruktur im Personenverkehr Du vertrittst iPD in allen Audits/Revisionen und steuerst die Umsetzung von festgelegten Maßnahmen Im Rahmen des von Dir geführten Risikomanagements identifizierst und bewertest Du die Risiken und sorgst für die fristgerechte Umsetzung von Gegenmaßnahmen Du bereitest die erforderlichen Unterlagen für Gremienbeteiligungen vor und reichst diese fristgerecht ein Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium zum (Wirtschafts-) Informatiker sowie erste Berufserfahrung Du hast Kenntnisse in den Bereichen IT-Security, Datenschutz und Cloud sowie idealerweise auch erste Erfahrungen im Risikomanagement Du bist motiviert neue Wege im Rahmen des Anwendungsmanagements zu beschreiten sowie pragmatische Lösungsoptionen zu erarbeiten Dein ausgeprägtes analytisches Denken und Deine strukturierte Arbeitsweise sind stark ausgeprägt Eigeninitiative sowie präventives Denken und Handeln sind Deine Stärken Gelegentliche Dienstreisen in Fahrzeugen mit über 15.000 PS sind für Dich eine willkommene Abwechslung Benefits: Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von der Digitalisierung eines Großkonzerns bis zum Projekt Zukunft Bahn – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Seefracht Export (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Ratingen
Wir sind eine internationale See- und Luftfrachtspedition mit Firmensitz in Hamburg und weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern, die in 80 Ländern in über 100 eigenen Büros für uns tätig sind. Mit ihrer Hilfe bieten wir unseren Kunden seit 1887 erstklassige Logistiklösungen aus einer Hand. Dabei steht ihre Leistung für unseren Namen – für Kundenorientierung, Produkterfahrung, Flexibilität und Unabhängigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Niederlassung Ratingen einen Speditionskaufmann Seefracht Export (m/w/d) Bearbeitung der Exportaufträge vom Eingang des Auftrages bis zur Abrechnung Betreuung von Kunden und Dienstleistern Durchführung der Orderkontrolle Organisation der Abnahme der Sendungen beim Kunden, der Anlieferung am Schuppen und der Verschiffung Erstellen und Besorgen aller benötigten Dokumente Dokumentenversand, Abrechnung  Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen Berufserfahrung in der Abfertigung von Seefracht Exportaufträgen wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Offenheit und Teamfähigkeit Übertarifliches Gehalt, Urlaubsgeld, freiwilliges Weihnachtsgeld und Bonuszahlung Bezuschussung betrieblicher Altersvorsorge mit ergebnisabhängiger Sondereinlage, standortspezifische Förderung vermögenswirksamer Leistungen und Jobticket Betriebsveranstaltungen (Sommerfest, Firmenläufe, EuroEyes Cyclassics, Fußballturnier) Fitnessstudio Kooperation Kaffee, Tee und Obst Darüber hinaus erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und hilfsbereiten Kollegen/innen, die insbesondere bei der Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn Sie einen sicheren Arbeitsplatz suchen und den Mehrwert eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen mit einer langjährigen Tradition erfahren möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer Instandhaltung (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Einkäufer Instandhaltung für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du stellst eine termingerechte und wirtschaftliche Bereitstellung der zur Durchführung von Instandhaltungs- und Investmaßnahmen erforderlichen Lieferungen, Leistungen und Lagermaterialien sicher Des Weiteren verantwortest Du die Bestellungen der zur Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und Investmaßnahmen erforderlichen Lieferungen und Leistungen auf Grundlage der Bedarfsanforderungen (ggf. auch im Einkaufstool PRIMA) Du bist für die Anlage und Pflegen von Materiallisten in SAP R/3 und für die Zuordnen der Bedarfsanforderungen zu den entsprechenden SAP-Aufträgen nach Ort, Zeit, Gerät und Material zuständig Erstellung von Abrufen auf Rahmenverträge, insbesondere bei Bauleistungen, Dienstleistungen und Materialien gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Zudem unterstützt Du bei der unterjährigen Umsetzung der Präventionsprogramme und bei Gewährleistungsüberwachung Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du verfügst über ausreichende Berufserfahrungen im Bereich Einkauf, Materialwirtschaft Du bist mit den IT-Systemen der Beschaffung und der Materialwirtschaft (SAP R3/N sowie SAP R3/K) im Idealfall vertraut Du zeichnest Dich durch hohe Ziel- und Ergebnisorientierung, Kundenorientierung und hohes unternehmerisches Denken und Handeln aus Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz und ein hoher Grad an Eigenständigkeit runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung

Do. 18.08.2022
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung Gemeinsam als Team wachsen wir mit den Anforderungen unserer Standorte und freuen uns auf dich in unserem Team. Du verstärkst unseren zentralen Personalbereich der Rhenus Port Logistics. Mit Deiner Unterstützung sorgen wir für eine reibungslose sowie dienstleistungsorientierte Abwicklung der Personaladministration und der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere deutschlandweiten Standorte.  Als kompetenter HR-Allrounder stehst Du unseren Mitarbeitern, Fachbereichen und der Geschäftsleitung in allen personalrelevanten Fragen zur Seite. Du betreust unsere Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt und kümmerst Dich um die Personalabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis. Zudem nimmst Du steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Meldungen vor – einschließlich der Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden. Der allgemeine Schriftverkehr mit internen Mitarbeitern und externen Behörden ist für Dich selbstverständlich. Nicht zuletzt arbeitest Du vertrauensvoll mit Deiner Teamleitung und Deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und idealerweise eine Qualifikation als Personalfachkaufmann oder Lohnbuchhalter erlangt. Ferner hast Du dank mehrjähriger einschlägiger Berufspraxis im Personalwesen fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Personalarbeit. Natürlich bist Du routiniert im Umgang mit MS Office sowie mit Software zur Entgeltabrechnung (idealerweise PAISY) und Zeiterfassung (idealerweise Atoss). Persönlich punktest Du als Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz, Loyalität und Diskretion. Schlussendlich überzeugst Du uns mit einem souveränen Auftreten, Organisationstalent und einer klaren Serviceorientierung. Familiärer Zusammenhalt Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Parkplätze
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Nachhaltigkeit

Do. 18.08.2022
Neuss
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Referent (m/w/d) Nachhaltigkeit Sie sind am Standort Neuss hauptverantwortlich für unsere Nachhaltigkeitsstrategie und deren Umsetzung in einem der Bereiche Facility, Sales und Operations. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen in den Fachbereichen erarbeiten Sie geeignete Projekte (z.B. e-Mobility) und beraten bei der Auswahl von Projektthemen. Eigenverantwortlich erstellen Sie die Detailplanung für Ihre Projekte. Im Rahmen der Umsetzung koordinieren Sie interne und externe Stakeholder und übernehmen das Projektcontrolling. Regelmäßig werten Sie den aktuellen Stand sowie Fortschritt Ihrer Projekte aus und reporten diesen an das Management. Sie konzipieren geeignete Maßnahmen, um ein gesteigertes Bewusstsein für das Thema Nachhaltigkeit unter den Mitarbeitenden zu schaffen und informieren diese regelmäßig über aktuelle Entwicklungen. Darüber hinaus tragen Sie die Verantwortung für Projekte rund um das Thema Corporate Social Responsibility und entwickeln diesen Bereich weiter. Sie fungieren darüber hinaus als Ansprechperson für unsere Kunden und deren Anliegen sowie Rückfragen hinsichtlich CSR-relevanter Themen. Ihr Studium mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit (Sustainability Management oder CSR) haben Sie erfolgreich abgeschlossen und konnten erste Berufserfahrungen sammeln. Sie verfügen über Erfahrung im Projektmanagement. Erfahrungen in der Logistikbranche sind wünschenswert. Die MS Office-Produkte, insbesondere PowerPoint und Excel, wenden Sie sicher an. Ihre Englischkenntnisse sind gut bis sehr gut in Wort und Schrift. Neben Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie erwartet ein Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Familienunternehmen in einer systemrelevanten Branche. Sie erhalten die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Niederlassung mitzugestalten. Wir bieten Ihnen Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager internationale Qualitätssicherung (m/w/x)

Do. 18.08.2022
Harsewinkel, Düsseldorf, Köln
Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt Logistikdienstleistungen und globale Supply Chain-Lösungen für marktführende Kunden u.a. in den Segmenten Fashion, Beauty & Lifestyle, Automotive, Consumer Products, Healthcare, Tech und Publisher. Dabei verstehen wir es, cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie effizient einzusetzen und weiterzuentwickeln.Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt! Wie schaffen wir das? Mit einem Team aus über 17.000 engagierten Kolleg:innen an 85 Standorten weltweit, die mit Geschwindigkeit, Neugier, Unternehmergeist und einem ganz besonderen Teamspirit der Schlüssel zu unserem Erfolg und dem unserer Kunden sind. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Qualitätsmanager internationale Qualitätssicherung (m/w/x) in Form einer Außendiensttätigkeit Teil unseres motivierten Teams. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. In Deiner Verantwortung liegt die Erstellung und Aufrechterhaltung eines dokumentierten Qualitätssicherungssystems inkl. dessen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Implementierung von Neukunden im Hinblick auf die Umsetzung und Einarbeitung von Qualitätsanforderungen Die Durchführung und Planung von Lieferanten- bzw. Dienstleister-Audits (ISO) und -bewertungen liegt in deiner Hand Du unterstützt bei der strategischen Ausrichtung der Qualitätspolitik und sorgst für die flexible Anpassung des Qualitätssicherungssystems an alle Erfordernisse von Behörden und Kunden Die Durchführung von Schulungsmaßnahmen entsprechend der jeweiligen Erfordernisse liegt in deiner Verantwortung Du unterstützt bei der Durchführung und Dokumentation von Qualifizierungen und Validierungen Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, Pharmazie oder vergleichbar) Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder im pharmazeutischen Umfeld (GxP-Umfeld) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Teamplayer mit selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsweise Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kolleginnen und Kollegen Du möchtest etwas bewegen? Wir geben dir die Möglichkeit zur Mitarbeit in einem motivierten Team in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen einer spannenden Branche Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, TECH, Telecommunication und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Fachreferent überregionales Netzwerkmanagement (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Duisburg
...Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Ingenieur, Meister für die Bearbeitung von Bauprojektausschreibungen (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Duisburg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg.Deine Aufgaben: Du bist das Prüfen und Bearbeiten von Ausschreibungsunterlagen für DB-Bauprojekte im Inland verantwortlich Dabei koordinierst Du Angebotserstellung mit internen und externen Partnern Du bewertest potenzielle Risiken und Chancen bereits in der Angebotsphase Für die Kalkulation der OLA-Leistungen, die durch die BBG als Fremd- oder Eigenleistung erbracht werden sollen, bist Du zuständig Bei Preisverhandlungen wirkst Du mit Das Erkennen, Formulieren von Nachtragspotentialen auf Basis der Ausschreibungsunterlagen sowie deren kalkulatorische Bearbeitung obliegt ebenso in Deiner Verantwortung Zu Deinen Aufgaben gehört die Einbindung und Abstimmung mit den anderen Bereichen der Gesellschaft (z.B. Controlling, Einkauf) Zudem stimmst Du die technischen und kommerziellen Randbedingungen mit den ausführenden Geschäftseinheiten und Dritten ab Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium oder Qualifikation zum Meister mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in den Bereichen Metall-, Bau- oder Elektrotechnik Einschlägige Erfahrungen in der Kalkulation und Angebotserstellung konntest Du bereits sammeln Erfahrung im Umgang mit Kalkulationssystemen bzw. Kalkulationssoftware bringst Du mit Zudem verfügst Du über Erfahrung im Umgang mit Auftraggebern und Subunternehmern Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen runden Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: