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Transport & Logistik: 451 Jobs in Rumeln-Kaldenhausen

Berufsfeld
  • Distributionslogistik 42
  • Transportlogistik 42
  • Projektmanagement 36
  • Bauwesen 35
  • Leitung 33
  • Teamleitung 33
  • Elektronik 28
  • Elektrotechnik 28
  • Dienstleistung und Fertigung 26
  • Gruppenleitung 26
  • Weitere: Handwerk 26
  • Sachbearbeitung 21
  • Prozessmanagement 19
  • Disposition 17
  • Lagerlogistik 16
  • Innendienst 12
  • Kundenservice 12
  • Materialwirtschaft und Logistik 9
  • Servicetechniker 9
  • Supply-Chain-Management 9
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 414
  • Ohne Berufserfahrung 258
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 440
  • Home Office möglich 97
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 398
  • Ausbildung, Studium 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Transport & Logistik

Lkw-Fahrer für den Einsatz im Nahverkehr (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Neuss
Die Ambrogio GmbH ist spezialisiert auf Transporte in der Kombination Straße und Schiene. Die Ambrogio-Gruppe zählt zu den Pionieren im alpenquerenden Intermodaltransport von/nach Italien. Für unseren Standort in Neuss suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt bis zu drei Lkw-Fahrer für den Einsatz im Nahverkehr (m/w/d) Zeitgerechte Zustellung der Ladungen vom Terminal zum Empfänger/Entladestelle Transport von kompletten Ladungen vom Verlader/Versender zum Terminal Übergabe bzw. Übernahme der Wechselbrücken und Container im Terminal Kommunikation mit der Disposition, den Entlade- und Ladestellen Pflege des Ihnen anvertrauten Fahrzeugs und Chassis Handling von Ladungssicherungsmaterial Führerschein der Klasse CE und einen ADR-Schein zur Beförderung von Gefahrgütern Berufserfahrung als Fahrer von Sattelzugmaschine mit Auflieger Technisches Verständnis und ein Bewusstsein für das Thema Ladungssicherung Freundliches und souveränes Auftreten Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Arbeit in der Nähe Ihres Zuhauses Begleitete Einarbeit in den Job, persönliches und familiäres Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung und Beteiligung am Erfolg Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das umweltfreundliche Transportlösungen anbietet
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Verkehrsplaner (w/m/d) ÖPNV

Di. 25.01.2022
Moers
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Teil davon, ist die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG (NIAG) ein moderner, multimodaler Verkehrs- und Mobilitätsdienstleister und stellt den Transport sowie Umschlag von Massengütern für die Wirtschaft in der Region sicher. So finden Fachkräfte und Quereinsteiger bei uns vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld. Verkehrsplaner (w/m/d) ÖPNV Für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) übernehmen Sie die Netz-, Fahr-, Wagenumlauf- und Dienstplanung für die NIAG-Gruppe. Zusammen mit Ihren Kollegen*innen sowie mit der Betriebsleitung sorgen Sie dafür, die Planung, unter Beachtung der rechtlichen und wirtschaftlichen Randbedingungen, in den operativen Betrieb zu überführen. Die Erwartungen unserer Fahrgäste und Auftraggeber stehen dabei im Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie erarbeiten Fahr-, Dienst- und Umlaufplanungen unter optimalem Einsatz der ÖPNV-Ressourcen im Rahmen von Angebotserstellung und –Kalkulation aus.  Hierbei berücksichtigen Sie die von Ihnen entwickelten neuen Verkehrskonzepte - auch mit alternativen Bedienungsformen. Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für Fragen der Leistungsbeauftragung, Vergütung und für verkehrliche Fragen gegenüber unseren Subunternehmern. Gegenüber unseren Aufgabenträgern und Kommunen werden Sie als Optimierer im Verkehrsnetz und für Fahrplanangebot geschätzt. Ihre heimliche IT-Leidenschaft leben Sie in der Betreuung diverser Schnittstellen, u.a. zum Personalplanungstool aus. Sie haben einen Hochschulabschluss oder eine Berufsausbildung aus dem Bereich Verkehr oder Logistik. Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance. Gute Kenntnisse des ÖPNV bringen Sie mit oder brennen darauf, sich diese für unser Verkehrsgebiet anzueignen. Sie überzeugen durch planerische, organisatorische und analytische Fähigkeiten. Gerne übernehmen Sie aktiv Verantwortung und treiben zielorientiert im Team die Themen voran. Die gängigen MS-Office Produkte sind Ihnen vertraut und vielleicht warten Sie mit Kenntnissen branchenspezifischer Anwendungssoftware (z.B. IVU, AnSaT) auf. Altersvorsorge Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Kurze Entscheidungswege Verkehrsanbindung
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) in Duisburg

Di. 25.01.2022
Duisburg
GESUCHT IN DUISBURG, AB 01.03.2022, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET FACHKRAFT FÜR ARBEITSSICHERHEIT (M/W/D) SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL Ihre Aufgaben In Ihrem Betreuungsbereich beraten und unterstützen Sie die Ihnen zugewiesenen Kunden nach § 6 Arbeitssicherheitsgesetz, führen Arbeitsstättenbegehungen und erforderlichenfalls orientierende Messungen durch, untersuchen Unfallursachen und geben Empfehlungen zur Prävention. Sie wirken hin auf arbeitsschutzrechtliches Verhalten mittels Unterweisungsunterstützung, Vorträgen, Einzelgesprächen und Medienbereitstellung. Sie bringen Ihr Know-how in der Schulung, Anleitung und im Erfahrungsaustausch mit den Sicherheitsbeauftragten wie auch in Arbeitsschutzausschüssen und anderen Arbeitsschutzgremien ein. Sie unterstützen in der Erstellung und in der Fortschreibung von Gefährdungsbeurteilungen und sind bereit zur Mitarbeit in Arbeits- und Projektgruppen. Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung mit der Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Bereitschaft zur Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten und Teilnahme an weiteren Fortbildungsmaßnahmen Gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Fähigkeit zu ergebnis- und zielorientiertem Arbeiten, Eigeninitiative Kommunikationsvermögen und sicheres Auftreten Teamfähigkeit Bereitschaft zu häufigen Geschäftsreisen Fahrerlaubnis der Klasse B Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr René Altzschner unter +49 (0) 221 4999 3016. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, vollständiger Lebenslauf, sowie Zeugnissen, aus denen ersichtlich ist, welche technische Ausbildung Sie absolviert haben) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter careers.dhl.com
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Ingenieur Vermessung / Geodäsie (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Duisburg, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Vermessungsingenieur für verschiedene Geschäftsfelder an den Standorten Hamburg oder Hannover bzw. Duisburg, Köln oder Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du bist dafür verantwortlich eine koordinierte, anforderungsgerechte und qualifizierte vermessungstechnische Teilprojektbearbeitung sowie die qualitäts-, budget- und termingerechte Prämissenverfolgung sicherzustellen Selbstständige Durchführung und Begleitung der Ingenieurvermessungen aus dem Beauftragungsrahmen der Invest-Projekte sowie beauftragenden Dritten Ebenfalls bist Du für die qualifizierte Vorbereitung der genehmigten vermessungstechnischen Vergaben verantwortlich Fristgerechte Überwachung des Rücklaufes und Einarbeitung der Anstände aus fahrdynamischer und wirtschaftlicher Prüfung intern/ extern Das Erstellen von Trassierungsentwürfen und Weichenskizzen nach geometrischen, fahrdynamischen und wirtschaftlichen Grundsätzen obliegt Dir Du übernimmst die Durchführung der Entwurfsabstimmungen innerhalb der Organisationseinheit Die fristgerechte Dokumentation nach Richtlinien-Vorgabe bzw. interner Weisung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Vermessungsingenieurwesen, Geodäsie, Geoinformation oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse in der üblichen Standardsoftware sowie SAP R/3 N und Microsoft Office Du überzeugst durch ein ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine hohe Einsatzbereitschaft, ein hohes Maß an Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen runden Dein Profil ab Führerschein Klasse B Du bringst die Bereitschaft zum Erwerb weiterer Qualifikationen mit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Supply Chain Analyst (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 19 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten in Berlin, Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt.Als Teil des 4flow management-Teams analysierst, bewertest und optimierst du Prozesse und Transportkonzepte in den globalen Logistiknetzwerken unserer Kunden. Du übernimmst dabei insbesondere folgende Aufgaben:Durchführung quantitativer Analysen und Bewertung logistischer Daten, Prozesse und NetzwerkeIdentifikation und Bewertung von Schwachstellen in den Transportnetzwerken unserer KundenErarbeitung verschiedener OptimierungsszenarienKonzeption und Umsetzung innovativer Logistikkonzepte, bspw. im Bereich der Transport- und NetzwerkoptimierungMitarbeit bei der Weiterentwicklung von ProzessoptimierungenDu bringst einen guten Hochschulabschluss in den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Logistik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit.Erste relevante Praxiserfahrungen konntest du bspw. durch ein Praktikum oder eine Berufsausbildung sammeln.Deine ausgezeichneten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten sowie konzeptionelle Stärke zeichnen dich aus.Dich interessieren vielseitige logistische Fragestellungen.Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) und hast sehr gute Englisch- sowie idealerweise Französischkenntnisse.Wir bieten dir eine anspruchsvolle Einstiegsposition mit exzellenten Rahmenbedingungen für dein persönliches Wachstum.Profitiere von der Zusammenarbeit mit einem internationalen Team qualifizierter Kollegen, einer ausgezeichneten Unternehmenskultur, Gestaltungsspielraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und individuellen Weiterbildungsmaßnahmen.Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir zudem die Möglichkeit, überall in Deutschland remote zu arbeiten ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, Mitarbeiterparkplätze, ein modernes Bürokonzept, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
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Fahrer / Berufskraftfahrer / Lkw Fahrer (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Duisburg
Als LKW-Fahrer (m/w/d) beliefern Sie unsere Kunden mit unserem hauseigenen, modernen, klimatisierten Fuhrpark. Sie führen Ihren Sattelzug sicher und zuverlässig, überwiegend innerdeutsch und in angrenzende Nachbarländer - natürlich immer unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit pünktlicher Bezahlung, 30 Tagen Jahresurlaub, bei einem internationalen und doch familiären Logistik Großunternehmen. An den Wochenenden sind Sie in der Regel zu Hause. Yusen Logistics ist ein stark wachsender international ausgerichteter Logistik­dienstleister. Mit über 24.000 Mitarbeitern an mehr als 550 Standorten und fast 2,65 Mio. m² Lagerfläche gehört Yusen Logistics zu den globalen Marktführern für integrierte Logistik. Transport von Waren und Gütern mit eigenem Fuhrpark Fahren verschiedener nationaler / internationaler Touren im Nah- und Fernverkehr Einhalten der Lenk- und Ruhezeiten Einhalten der StVO, StVZO, GGVS/ADR, Ladungssicherungs- und Sozialvorschriften Überwachen der Be- und Entladung bei den Lieferanten Prüfen der Ladung auf Menge und ordnungsgemäßem Zustand gemäß Verladedokumente Unterstützung der Disposition bei der Tourenplanung Einen Führerschein Klasse CE inkl. aktueller Module Eine Fahrerkarte und Erfahrung auf Sattelzügen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Höflichen Umgangsformen und, gepflegter Erscheinung Körperliche Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eine umsichtige Fahrweise Überwiegend Tagestouren mit Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen im Fahrzeug (ca. 1-2 x pro Woche) Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen in einem internationalen Konzern Ein pünktliches + attraktives Gehaltspaket mit Prämien und Spesen 30 Tage Urlaub im Jahr Kostenfreie, hochwertige Arbeitsbekleidung Einen modernen Fuhrpark (nicht älter als 3 Jahre, Standklimaanlage, etc.) Ein freundliches und hilfsbereites Team vor Ort Feste Ansprechpartner mit individuellen Lösungen Spannende Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung Kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV Kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Fitness & Wellness Angebote) Persönliches und individuelles Bike oder E-Bike zu günstigen Leasing- und Übernahmekonditionen in Kooperation mit Company Bike Regelmäßige Entwicklungsgespräche und gezielte Förderungen Betriebliche Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien bis zu 800,- € Bei Fragen steht Ihnen Herr Dirk Groppe unter Telefon +49 176 10 500 122 gerne zur Verfügung.
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Fachreferent Projektsteuerung/Change (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachreferent Projektsteuerung/Change für die DB Netz AG am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Du bist für die Planung, Steuerung und nachhaltige Umsetzung von Projekten, Rollouts und Maßnahmen im Produktionssystem Instandhaltung verantwortlich Du übernimmst die Projektplanung und -steuerung mittels standardisierter Formate (z. B. Makrotakt, Mikrotakt) Du wirkst bei der Vorbereitung von Rollouts und Projekten (z. Bsp. Optimierung Instandhaltung) und bei der Entwicklung von einheitlichen Umsetzungs- und Verbesserungsstandards mit Die Organisation von regionalen und überregionalen Abstimmungsrunden zur Sicherstellung des Austausches und der Übernahme von Verbesserungsmaßnahmen im Sinne von Best Practice obliegt Dir Du bist für die Erstellung von Präsentationen zuständig und verantwortest das Berichtswesen Die Ableitung und das Monitoring von Handlungsbedarfen aus Kennzahlen, Berichtswesen und Audits gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben .Jurkic / Jurkić Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Ingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder über einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse und Erfahrungen in Projektmanagement, Change Management und Lean Management, z. B. als Six Sigma Green Belt, (Teil-)Projektleitung oder Projektsteuerung bringst Du mit Umfangreiche Präsentations- und Moderationserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und mindestens einem Projektmanagement-Tool sowie Erfahrung mit der Einführung neuer Prozesse und IT Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeit, rasche Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Teamfähigkeit und unternehmerisches Handeln sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Eigenverantwortung sind für Dich selbstverständlich Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen in der gesamten Region West (NRW) sowie regelmäßige Reisetätigkeit zur Zentrale in Frankfurt am Main und bundesweiten Austauschveranstaltungen rundet Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Teamleiter (m/w/d) Warehouse

Di. 25.01.2022
Mönchengladbach
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Teamleiter (m/w/d) Warehouse Sie sind für den einwandfreien Ablauf des Wareneinganges, die Einhaltung einer hohen Servicequalität sowie die Abwicklung der Retouren zuständig. Dies beinhaltet die Entladung des Wareneinganges, die Aufnahme & Dokumentation der Waren und die Sichtung aller relevanten Retourenprozesse. Das Aufgabengebiet wird durch eine stetige Qualitätskontrolle Ihrerseits abgerundet. Des Weiteren kommunizieren sie regelmäßig mit allen erforderlichen Personen und Schnittstellen, um eine hohe Prozessqualität zu gewährleisten. Um Ihre Aufgaben effizient zu meistern, verwenden Sie unsere DACHSER Speditionssysteme. Sie haben bereits Erfahrung als Lagermitarbeiter oder bei einer vergleichbaren Tätigkeit gesammelt. Der Besitz eines Staplerscheins ist keine zwingende Voraussetzung, jedoch von Vorteil. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit ist eine zwingende Voraussetzung. Der Umgang mit EDV-Programmen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Als Teamleiter (m/w/d) erwarten wir von Ihnen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Sie profitieren von übertariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie weiteren Vorteilsleistungen. Wir bieten Maßnahmen und Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Siebdruck

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Der Name „Lockamp“ steht seit 1881 für eine kompetente Fachberatung und -betreuung für Gewerbetreibende, sowie Professionelle und semi-professionelle Anwender. Unser Standort mitten im Herzen des Ruhrgebietes ermöglicht eine gute Logistik und einen schnellen Versand der über 40.000 Artikel in unserem Sortiment. Durch die Positionierung als Großhandel können wir sowohl leistungsstarke Preise als auch die nötige Fachberatung anbieten. Unser Sortiment beinhaltet neben Sieb- und Tampondruckfarben und -zubehör eine tiefe Auswahl an Werbetechnikbedarf - von der Folie und Rakel bis hin zum Großformatdrucker inklusive Service. Für unser Team in Essen, Bonifaciusring 16, suchen wir zeitnah Verstärkung. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem sehr engagierten Team im Bereich Vertrieb Siebdruck. Betreuung unserer Kunden vor Ort Aktive Gewinnung von neuen Kunden Beratung unserer Kunden Informationsaustausch mit dem Wareneinkauf und unseren Lieferanten bezüglich Kundenanforderungen Koordination der Bestellungen Vorweg, Sie brauchen keine Erfahrung im Bereich Siebdruck zu haben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gute Erfahrung im Vertrieb Kontaktfreudig mit sicherem Auftreten im Kundenkontakt Sie gehen problemlos auf andere zu und können nicht nur die richtigen Fragen stellen, sondern auch aktiv zuhören und auf die Wünsche des Gesprächspartners eingehen Sie sind engagiert und möchten gerne erfolgreich sein Sie sind ein unbedingter Teamplayer  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Führerschein Klasse B Strukturierte, termin- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil  Qualifizierte und umfassende Einarbeitung in das Thema durch uns und unsere Partner / Lieferanten. Vollständige Unterstützung durch den Teamleiter und das Team im Innendienst flexible Arbeitszeiten - Montag bis Freitag leistungsorientierte Bezahlung sowie Bonuszahlungen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Firmenhandy / Notebook Fort- und Weiterbildung, Inhouse sowie extern Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Key-Account-Manager GEFCO m/w/d - Deutschland & International

Mo. 24.01.2022
Straßburg, Mülhausen
Die GEFCO-Gruppe ist weltweit führend im industriellen Supply Chain Management und in Europa führend in der Automobillogistik. Die Gruppe ist in 47 Ländern vertreten und bedient 300 Destinationen. Wir sind stolz auf unsere 70-jährige Geschichte und das Know-how unserer weltweit 15.000 Mitarbeiter mit 90 verschiedenen Staatsangehörigkeiten. Die GEFCO-Kultur basiert auf Infinite Proximity™, um enge Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern aufzubauen. Um die komplexesten Herausforderungen in der Supply Chain zu meistern, rekrutieren wir die besten Talente und entwickeln ihre Fähigkeiten für die Zukunft. Im Team zu arbeiten und dieselben Werte zu teilen, macht uns stärker. Wir sind agil, entgegenkommend, kooperativ, zuverlässig und entschlossen. Wir sind Partner, Unlimited. Als globaler Supply-Chain-Experte und europäischer Marktführer in der Automobillogistik bietet GEFCO seinen Kunden maßgeschneiderte, an ihre Anforderungen angepasste Lösungen zur Vereinfachung und Rationalisierung ihrer Logistikabläufe. Wir sind gerade dabei, unser kommerzielles Angebot neu zu gestalten: Die Logistikbranche befindet sich derzeit in einem starken Wandel. Unsere Gruppe möchte diese Entwicklung begleiten und antizipieren, indem sie neue Angebote vorschlägt. Wir sind in der gesamten französischen Grenzregion gut etabliert und stärken unsere Position auf der internationalen Ebene, insbesondere in Deutschland. Damit wir diese ehrgeizigen Ziele erreichen können, suchen wir eine "ganz besondere Person": einen KEY-ACCOUNT-MANAGER, der immer auf der Suche nach der richtigen professionellen Lösung als auch ein echter Techniker in Transport und Logistik ist. Sind Sie daran interessiert?  Unser Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen.Entwickeln Sie unser Netzwerk von Industriekunden in Deutschland und insbesondere im Raum : Saarbrücken – Frankfurt – Stuttgart. Durch den Einsatz optimaler kommerzieller Mittel (qualifizierte Datei, CRM, Tools zur Erstellung von Angeboten...) können Sie Lösungen auch "außerhalb des üblichen Rahmens", mit einem hohen Maß an Technizität bieten, um den Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht zu werden. Sie arbeiten eng mit Ihrem Regional Sales Manager Öst-Frankreich zusammen, fokussiert auf Ihren Erfolg und die Entwicklung der Region. Sie entwickeln maßgeschneiderte Angebote für Logistik- und Transportlösungen sowie branchenspezifische Lösungen (Industrie, Handel usw.). Sie entwickeln internationale Multi-Trade-Routen (Sammelgut, LTL, FTL) zwischen Frankreich, Deutschland und Europa. Sie haben konkrete kaufmännische Erfahrungen in der Logistik- und Transportbranche. (LTL/FTL/Sammelgut). Eine operative Erfahrung in der Branche wäre ein Plus. Sie verstehen es, komplexe und technische Lösungen zu verkaufen. Sie sind ergebnisorientiert und stellen sich gerne anspruchsvollen Herausforderungen. Sprachen: Deutsch als Muttersprache oder zweisprachig; professionelles Englisch; fließendes Französisch Neben einem sehr komfortablen Festgehalt über 60 Tsd. € bieten wir Ihnen eine variable Vergütung, die bis zu 50% Ihres Gehalts ausmachen kann. Sie werden sich in einem freundlichen und herzlichen Arbeitsumfeld verwirklichen. Sie werden von aufmerksamen, hilfsbereiten Managern betreut. Sie werden viele Vorteile nutzen können: Firmenwagen, Zusatzversicherung, Arbeitszeitreduzierungstage, soziale Aktivitäten (EuropaPark, Urlaubsgutscheine…), Pensionierung Programm, Gewinnbeteiligung. Ort der Anstellung: Metz, Straßburg, Mülhausen oder Deutschland. Möglichkeit für Home-Office (DE oder FR).
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