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Transport & Logistik: 10 Jobs in Schellerten

Berufsfeld
  • Disposition 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Mechatronik 1
  • Projektmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Servicetechniker 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Transport & Logistik

Software-Entwickler als Backend Developer für Cloud Services Azure/AWS (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Osnabrück, Bremen, Hannover, Münster, Westfalen, Bielefeld, Bad Bentheim, Oldenburg in Oldenburg, Anröchte, Lehrte bei Hannover, Herne, Westfalen
Digitalisierung und digitale Transformation sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern der Schlüssel für eine effiziente Logistik. Unsere IT mit mehr als 300 Mitarbeitern unterstützt die weltweit 19.500 Beschäftigten von Hellmann dabei, die Logistikkette für unsere Kunden effizienter zu gestalten. Ob Projekte, Support oder Entwicklung: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte.   Unser Team gestaltet die neue Landtransport Management Software, welche von mehreren tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Hellmann in Europa genutzt wird und mit Partnern und Kunden interagiert. Wir arbeiten in interdisziplinären, agilen Teams eng mit den Anwendern und anderen IT-Bereichen zusammen.   Standort: Osnabrück, Bremen, Hannover, Hamburg, Münster, Bielefeld, Bad Bentheim, Oldenburg, Anröchte, Lehrte, Herne, Kerpen, Oelde, Ratingen / Referenz-Nr.: 200000IN Es besteht die Möglichkeit, einen Großteil der Tätigkeit aus dem Home Office durchzuführen. Eine gelegentliche Präsenz am Standort in Osnabrück kann erforderlich sein. Die Position ist unbefristet zu besetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört: Testgetriebene Entwicklung von Microservices (Spring Boot) Entwicklung für Cloud-Umgebungen (Kubernetes auf Azure/AWS) Erarbeitung von Lösungsdesigns in Zusammenarbeit mit dem Product Owner und den Business Analysten Kontinuierliche Weiterentwicklung des Transport Management Systems Lernen und Lehren beim Pair und Mob Programming Das bringen Sie mit: Gute Java Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse in Kotlin und im Umgang mit Spring und SpringBoot Erfahrung in der Konzeption und Implementierung eventbasierter Architekturen (Kafka) wünschenswert Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit Gestaltungswille und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.   Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.   So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Anina Lehmann, Elbestraße 1, 49090 Osnabrück. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net.   Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  
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Disponent (w/m/d) national

Mi. 24.11.2021
Peine
Disponent (w/m/d) nationalStandort Peine Mit 1.800 Mitarbeitern sind wir der führende Fashionlogistik-Experte Europas und bieten ein Leistungsspektrum, das von der Rohwaren- und Produktionslogistik über die Lagerung, Aufbereitung und Qualitätssicherung bis zur verkaufsfertigen Distribution der Waren in den Einzelhandel bzw. an den Endkunden reicht. Neben der Fashionlogistik hat Meyer & Meyer weitere spezifische Logistiklösungen für Automotive, Consumer Goods und diverse besonders sensible Güter entwickelt. Unsere Dienstleistungen überzeugen durch innovative Ideen. Sie denken auch gerne über den Tellerrand hinaus und sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung für Ihre Zukunft? Bei Meyer & Meyer erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgabenfelder, exzellente Entwicklungschancen und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld. Sie sind verantwortlich für den Einsatz unseres LKW-Fuhrparks - bestehend aus eigenen Fahrzeugen und fest eingesetzten Transportpartnern - nach wirtschaftlichen Kennzahlen. Sie kümmern sich um den Ein- und Verkauf von Transportleistungen im Spotmarkt inkl. Tagespreisverhandlungen. Sie sorgen für den Einsatz der LKW unter Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Lenk-/Ruhe- und Arbeitszeiten und unter bestmöglicher Nutzung der IT- Systeme. Sie melden proaktiv Störungen im Transportverlauf an unsere Kunden und Partner. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Sie können erste Berufserfahrung in der Disposition vorweisen. Sie zeichnen sich durch eine systematische Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung aus. Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und kommunikationsstark. Breite, abwechslungsreiche Aufgabenfelder mit großem Gestaltungsspielraum. Exzellente Entwicklungschancen und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Vielfältige und individuelle Gesundheitsförderungsangebote. Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Küchenmontage

Mi. 24.11.2021
Hemmingen / Hannover
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Hemmingen (Region Stuttgart) in Vollzeit als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Küchenmontage Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation, mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich Final Mile Services bieten wir umfassende Logistikdienstleistungen im Zwei- und Mehr-Mann-Handling sowie in den Bereichen B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing an. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Auftragsabwicklung und -verwaltung Verfolgung und Reporting laufender Aufträge  Betreuung der Mandanten, Montageteams und Endkunden Disposition der Montageteams Tägliche Abrechnung der Montagetouren Vorbereitende Rechnungslegung und Gutschriftserstellung Reklamations- und Schadensbearbeitung Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätskennzahlen Allgemeine Korrespondenz Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Küchenmontage oder Küchenverkauf/Küchenplanung erforderlich Technisches Verständnis Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kundenfreundliches und zielorientiertes Auftreten Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse, z.B. in MS-Office Führerschein Klasse B Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und Firmensportangebote, z.B. Urban Sports Club
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Scrum Master/Agile Team Coach (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Osnabrück, Bremen, Hannover, Münster, Westfalen, Bielefeld, Bad Bentheim, Oldenburg in Oldenburg, Anröchte, Lehrte bei Hannover, Herne, Westfalen
Digitalisierung und digitale Transformation sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern der Schlüssel für eine effiziente Logistik. Unsere IT mit mehr als 300 Mitarbeitern unterstützt die weltweit 19.500 Beschäftigten von Hellmann dabei, die Logistikkette für unsere Kunden effizienter zu gestalten. Ob Projekte, Support oder Entwicklung: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte.   Unser Team gestaltet die neue Landtransport Management Software, welche von mehreren tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Hellmann in Europa genutzt wird und mit Partnern und Kunden interagiert. Wir arbeiten in interdisziplinären, agilen Teams eng mit den Anwendern und anderen IT-Bereichen zusammen.   Standort: Osnabrück, Bremen, Hannover, Hamburg, Münster, Bielefeld, Bad Bentheim, Oldenburg, Anröchte, Lehrte, Herne, Kerpen, Oelde, Ratingen / Referenz-Nr.: 200000IP Es besteht die Möglichkeit, einen Großteil der Tätigkeit aus dem Home Office durchzuführen. Eine gelegentliche Präsenz am Standort in Osnabrück kann erforderlich sein. Die Position ist unbefristet zu besetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört: Übernahme der Verantwortung von bis zu zwei Teams Unterstützung des Product Owners bei der Entwicklung effektiver Backlogs Unterstützung des Teams bei der Entwicklung der Selbstorganisation Moderation von Retrospektiven Enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und anderen Unternehmensbereichen zur Beseitigung von Impediments Weiterentwicklung des agilen Mindset im Team, im Bereich und im Unternehmen Das bringen Sie mit: Solide Kenntnisse in agilen Methoden (insbesondere Scrum und Kanban) Erfahrungen mit Moderationstechniken und in der Vermittlung von Kommunikationstechniken Idealerweise technische Fähigkeiten, insbesondere TDD Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit Gestaltungswille und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.   Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.   So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Anina Lehmann, Elbestraße 1, 49090 Osnabrück. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net.   Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Software-Entwickler als Web Developer (Javascript/Typescript) (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Osnabrück, Bremen, Hannover, Münster, Westfalen, Bielefeld, Bad Bentheim, Oldenburg in Oldenburg, Anröchte, Lehrte bei Hannover, Herne, Westfalen
Du möchtest in einem schnelllebigen, hochdynamischen und abwechslungsreichem Umfeld arbeiten? Agile Arbeitsweisen, herausfordernde Projekte und individuelle Gestaltungsspielräume sind genau dein Ding? Du hast eine große Begeisterung für die Entwicklung und arbeitest gerne in crossfunktionalen selbstorganisierten Teams? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir fördern zukunftsweisende Technologien mit Leidenschaft! Als interner IT Partner unterstützen wir die weltweit 19.500 Beschäftigten von Hellmann mit innovativen und effizienten Lösungen, um die Logistikketten für unsere Kunden optimal zu gestalten. Unser Team gestaltet die neue Landtransport Management Software, welche von mehreren tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Hellmann in Europa genutzt wird und mit Partnern und Kunden interagiert. Wir arbeiten in interdisziplinären, agilen Teams eng mit den Anwendern und anderen IT-Bereichen zusammen. Werde ein Teil unserer Familiengeschichte und bewirb dich direkt bei uns! Standort: Osnabrück, Bremen, Hannover, Hamburg, Münster, Bielefeld, Bad Bentheim, Oldenburg, Anröchte, Lehrte, Herne, Kerpen, Oelde, Ratingen | Referenz-Nr.: 200000IO | Beschäftigungsart: unbefristet Es besteht die Möglichkeit, einen Großteil der Tätigkeit aus dem Home Office durchzuführen. Eine gelegentliche Präsenz am Standort in Osnabrück kann erforderlich sein. Unser Tech-Stack: Java, TypeScript, Spring Boot, Elasticsearch, Kubernetes, Kafka, Microservices, Event Sourcing. Das erwartet dich: Entwicklung neuer Funktionalitäten in einem webbasierten Frontend Pflege und Erweiterung einer Frontend-Komponenten-Bibliothek auf LitElement-Basis Erarbeitung von Lösungsdesigns in Zusammenarbeit mit dem Product Owner, den Business Analysten und dem UX Designer Kontinuierliche Weiterentwicklung eines des Transport Management Systems Mitarbeit in der Community of Practice für die Frontend Entwicklung Lernen und Lehren beim Pair und Mob Programming Das bringst du mit: Gute Javascript/Typescript Kenntnisse Erfahrungen mit HTML5 Optimalerweise Erfahrung mit Web Components und Redux Kommunikationsbereitschaft Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit Gestaltungswille und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Unsere Benefits für dich: Familiäre Arbeitsatmosphäre und motivierte Teams mit flachen Hierarchien Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Freiräume für kreative Ideen und Research & Development Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Durch die Teilnahme an Corporate Benefits monatlich tolle Angebote aus den Branchen Fashion, Entertainment, Hightech, Kosmetik u.v.m. Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z.B. Hansefit und viele weitere standortspezifische Angebote  Dein Weg zu uns:   Klingt spannend? Dann bewirb dich noch heute online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Für Fragen steht dir Anina Lehmann gerne unter 0541 605-1039 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
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Automatentechniker (w/m/d) Niedersachsen

Mo. 22.11.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen zur Unterstützung in unserem Team im Raum Niedersachsen zur Entstörungen im Einsatzgebiet Wilhelmshaven / Weser-Ems-Netz zum nächstmöglichen Zeitpunkt Automatentechniker (w/m/d) Entstörung von Fahrausweisautomaten innerhalb des Gebiets der NordWestBahn  Fehleranalyse elektronischer Komponenten der Fahrausweisautomaten (Hard- und Software) Reparatur und Instandhaltung von elektronischen und mechanischen Komponenten / Fahrausweisautomaten Lagerhaltung / Management von Ersatzteilen Erstellung von Statistiken, Berichten, Wartungsplänen  Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (Mechatroniker(m/w/d), Fernmeldetechniker (m/w/d), Radio-/ Fernsehtechniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Sehr gutes technisches Verständnis und gutes kaufmännisches Verständnis Sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte, insbesondere MS Excel und MS Access Kenntnisse über IT und Automatentechnik wären wünschenswert sowie Erfahrungen mit DIMAS von Vorteil Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung sowie Reisebereitschaft Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Selbständigkeit Bereitschaft zum Wochenenddienst Vorlage eines aktuellen Führungszeugnis ist erforderlich Führerschein Klasse 3 bzw. B Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Jobrad Mobiles Arbeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! 
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Mechatroniker als Servicetechniker für Flurförderzeuge (m/w/d)

So. 21.11.2021
Salzgitter
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. Als Servicetechniker bei STILL werden sie Teil einer unschlagbaren Servicemannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch direkten Kundenkontakt und Abwechslung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Servicegebiet: Salzgitter Reparatur, Wartung und Sicherheitsüberprüfung von elektro- und verbrennungsmotorisch betriebenen Gabelstaplern/Flurförderzeugen vor Ort bei unseren Kunden Durchführung von Fehleranalysen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen Eingrenzung der Fehlerursache und Behebung der Mängel Ausführung von Sonderkonstruktionen und Nachrüstungen an Flurförderzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Mechaniker für Landmaschinentechnik/Baumaschinentechnik oder Kfz-Mechaniker 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik, Elektrik, Hydraulik und/oder Mechanik Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Anwendungen unter MS Office (Word, Excel) Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse III) Wohnort liegt im Einsatzgebiet Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Tarifgebundene Vergütung Betriebliche Altersversorgung Altersvorsorgewirksame Leistungen Tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Attraktives Arbeitszeitmodell Direkt von Zuhause mit dem Kundendienstwagen in den Arbeitstag starten Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen
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Busfahrer (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Hildesheim
Wir, die City-Tours-Wenzel haben es uns zur Aufgabe gemacht Menschen nicht nur sicher von A nach B zu bringen, sondern ein vertrauensvoller Partner an der Seite unserer Geschäftspartner zu sein. Wir zeichnen uns durch Kontinuität, Flexibilität und Motivation aus. Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Linienverkehr über Reisetouren bis hin zum Schienenersatzverkehr machen wir alles möglich, was Sie sich von uns wünschen. Die CTW besitzt in Hildesheim und Umgebung einen Busfuhrpark mit eigener Werkstatt und Hauptgeschäftssitz. Für den Regionalverkehr, Schienenersatzverkehre, sowie Notverkehre in ganz Deutschland suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt: BUSFAHRER (m/w/d) Verstärken Sie unser Team und freuen sich auf vielseitige und spannende Aufgaben. Fahren von Solo- und Gelenkbussen im gesamten Straßennetz rund um die Uhr Sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Fahrgastinformationen Verantwortung für die sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Kontrolle und Verkauf von Fahrkarten Bestmögliche Betreuung unserer Fahrgäste als Beitrag zur Erfüllung unseres Servicestandards Verantwortung für die technische Einsatzfähigkeit des Busses vor, während und nach dem Einsatz Gültiger Führerschein Klasse D bzw. DE Hohes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein Gepflegtes und freundliches Auftreten Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Gesundheitliche Eignung für die Fahrdiensttätigkeit im Schichtdienst Ausgeprägte Hands-On Problemlösungsfähigkeit Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten einen stabilen Job mit unbefristetem Vertrag Faire übertarifliche Zahlung Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Regionalverkehr, Schienenersatzverkehr, Notverkehr, Gelegenheitsverkehr und Reiseverkehr Partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem motivierten Team Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner für alle Ihre Anliegen 24 Urlaubstage Betriebliches Gesundheitsmanagement 
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Stellvertretender Einkaufsleiter (m/w/d)

So. 14.11.2021
Elze, Leine
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unser Waggonwerk am Standort Elze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als stellvertretenden Einkaufsleiter (m/w/d). Eigenverantwortliche Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen Expediting von terminkritischen Bestellungen Durchsetzung von Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit der QS Eigenständige Planung und Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen Entwicklung und kontinuierliche Anpassung von Beschaffungsstrategien für die Warengruppen im Verantwortungsbereich Analyse und Realisierung vorhandener Kostensenkungspotentiale Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse im Rahmen der Implementierung eines neuen ERP-Systems Einführung eines standardisierten Supplier Relationship Managements Steuerung des Einkaufs mit Hilfe relevanter KPIs Vertretung der Bereichsleitung im Urlaubs- und Krankheitsfall in den entsprechenden Gremien Ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine fachbezogene Berufsausbildung mit entsprechender Fortbildung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im strategischen und/oder operativen Einkauf Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Analytische Fähigkeiten sowie Verständnis für logische Zusammenhänge Fundierte Kenntnisse in einer ERP Software (SAP, proAlpha etc.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Kundenorientierung, Kommunikationsstäke und Teamgeist ein positives Betriebsklima ein attraktives Vergütungspaket
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Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d)

So. 14.11.2021
Laatzen bei Hannover
Die RECALO GmbH aus Laatzen (Großraum Hannover) bietet Dienstleistungen im Bereich Asset- und Ladungsträger Management sowie umfangreiche Logistikdienstleistungen an. Diese Dienstleistungen werden für Unter-nehmen aus verschiedenen Industriebereichen wie der Lebensmittel-, Konsumgüter- sowie der Pharma-industrie angeboten. In unserem Kerngeschäft, dem Pooling vom Mehrwegladungsträgern, verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-How mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungs-branche und sind deswegen innovativer Vorreiter.Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einenSpeditionskaufmann / Disponent (m/w/d) Disposition und Tourenplanung des nationalen und internationalen Frachtverkehrs sowie des KombiverkehrsKoordination und Kommunikation zu Transportunternehmen, Kunden, Lieferanten, Subunternehmen und PartnernOptimierung der TransportabwicklungSie berücksichtigen die wirtschaftlichen und qualitätsrelevanten Vorgaben durch lösungs- und kundenorientiertes HandelnProaktive Abstimmung mit internen Schnittstellen wie Asset-Management, Vertrieb und ProduktionKoordination und Überwachung der Liefer- und AbholterminenKontinuierliche Weiterentwicklung von Kundenkontakten, Preisverhandlungen mit Dienstleistern sowie andauernde Verbesserung des QualitätsstandardsVerantwortung für die Einhaltung gesetzlicher VorschriftenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (Schwerpunkt Logistik, Spedition o.ä.)Gerne auch Berufsanfänger!Erfahrung in der Import- und Exportabwicklung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlichAusgeprägtes Prozessdenken, Teamorientierung und OrganisationstalentEigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und DienstleistungsorientierungGute MS Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz auch in Zeiten von CoronaModerner Laptop & iPhone30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Teamkeine Schichtarbeit, keine WochenendarbeitModerne, helle Büros mit ergonomischer AusstattungEine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem international wachsenden UnternehmenFlache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen ArbeitsumfeldEine vertrauensvolle Führung, die Ihren Gestaltungsspielraum fördertEin angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen TeamIndividuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenLangfristige Perspektive mit einer attraktiven Vergütung
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