Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Transport & Logistik: 177 Jobs in Ummeln

Berufsfeld
  • Teamleitung 17
  • Leitung 16
  • Distributionslogistik 15
  • Supply-Chain-Management 15
  • Transportlogistik 15
  • Kundenservice 14
  • Gruppenleitung 14
  • Lagerlogistik 14
  • Projektmanagement 11
  • Sachbearbeitung 10
  • Prozessmanagement 9
  • Entwicklung 9
  • Sap/Erp-Beratung 8
  • Referent 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Innendienst 6
  • Controlling 5
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Abteilungsleitung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 117
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Home Office möglich 64
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Befristeter Vertrag 26
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Transport & Logistik

IT-Trainee - Data Analytics & Infrastructure (m/w/x)

Do. 26.05.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Als IT Trainee - Data Analytics & Infastructure (m/w/x) wirst Du Teil unseres neuen ASPIRE Traineeprogramms und lernst ab dem 01.10.2022 an unserem Standort in Gütersloh unsere komplexen und hoch modernen IT-Prozesse kennen. Während Deines 18-monatigen Traineeprogramms hast Du unter anderem die Möglichkeit, im Rahmen von wechselnden Stationen, tiefe Einblicke in die Bereiche Analytics Consulting und Data Engineering & Platforms sowie in der IT-Security und IT-Architektur zu erlagen. Entwickle Dich mit steiler Lernkurve fachlich sowie persönlich weiter und bereite Dich auf Deine IT-Expertenkarriere bei uns vor. Im Bereich Data Analytics wirkst Du mit IT-Entwicklern und Datenmodellierern aktiv an der Optimierung und Automatisierung unserer Prozesse mit Du lernst die Datenextraktion aus den Quellsystemen, die Datenmodellierung im Data Warehouse sowie die Datenanalyse und -visualisierung kennen Du gestaltest den Aufbau einer cloudbasierten Data Analytics-Plattform mit Im Bereich Infrastructure unterstützt Du bei der Prüfung und Analyse von Sicherheitsvorfällen und stimmst Dich mit unserem internationalen Security Operations Center zu entsprechenden Maßnahmen ab Du beteiligst Dich an der Definition, Pflege und Durchführung von Cybersicherheitsprozessen (z.B. Audits) und dokumentierst die eingeführten Sicherheitsmaßnahmen Du gestaltest die Strategieentwicklung, Pilotierung und Implementierung für die Anbindung neuer Technologien (on premise, cloud) zusammen mit einem erfahrenen Team Du bist involviert in die Sicherstellung und Optimierung der internationalen Skalierbarkeit der IT-Infrastruktur, wie Cloud Services, Netzwerken und lokalen Rechenzentren sowie deren Standardisierung Du hast Dein Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Mathematik, Betriebswirtschaftslehre oder im naturwissenschaftlichen Bereich (z.B. Physik) erfolgreich abgeschlossen (oder stehst kurz davor) Du möchtest Dein Wissen rund um das Thema Infrastruktur und Data weiter ausbauen und verfügst bereits über erste praktische Kenntnisse in Form von Praktika oder Projektarbeiten in einem der Bereiche Wenn Du sogar erste Datenbankkenntnisse (z. B. in SQL, Spark, Databricks) und/oder Programmierkenntnisse (z.B. JAVA, LUA, Python, C#, R) sowie Toolkenntnisse (z. B.in SAP Business Objects, Power BI, Microstrategy) und/oder Erfahrungen in PowerShell mitbringst, freuen wir uns Du bist motiviert, komplexe Sachverhalte zu analysieren und Themen proaktiv voranzutreiben und besitzt das erforderliche analytische und konzeptionelle Denkvermögen Du bist ein echter Teamplayer, kannst aber auch ebenso gut eigeninitiativ innerhalb komplexer Unternehmensstrukturen agieren Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch zeigt sich auch in der Zusammenarbeit mit Non-IT-Teams Du erhältst ab dem 1. Tag einen unbefristeten Anstellungsvertrag, da wir gemeinsam mit Dir unsere digitale Zukunft gestalten wollen Wir bieten Dir eine lockere und lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, die unternehmerischen Freiraum und exploratives Arbeiten ermöglichen Tausche Deine Erfahrungen während verschiedener Networking-Veranstaltungen mit anderen Trainees aus und baue Dein Netzwerk innerhalb der Arvato SCS-Welt auf Nutze die Möglichkeit, an internationalen Projekten mitzuarbeiten Wir fördern Deine Skills und Weiterentwicklung mit einem breiten Weiterbildungsangebot von Welcome Days, über E-Learnings bis hin zu fachlichen Trainings im Bereich Warehouse Automation, um Dein Know-how stetig zu erweitern Profitiere von hybriden Arbeitsmodellen, einer modernen, cloudbasierten IT-Umgebung, vergünstigten Jobtickets, Fahrrad-Leasing, Firmensportkursen oder Bertelsmann Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Software-Entwickler PHP und Vue.js (m/w/x)

Do. 26.05.2022
Harsewinkel, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Werde aktiver Teil unserer Digital Transformation Journey und unterstütze uns dabei, das internationale Supply Chain Management-Unternehmen mit der größten IT- und Data-Kompetenz und dem stärksten Kundenfokus zu werden. Setze mit uns gemeinsam diese Vision als Software-Entwickler PHP und Vue.js (m/w/x) an unseren Standorten in Harsewinkel, Köln, Münster oder Hannover um. NEU: Hör rein und erhalte in unserem Podcast für Jobs einen exklusiven Einblick in unsere Digital Unit: arva.to/karriere-podcast Du gestaltest und entwickelst mit Deinen Teamkolleg:innen zusammen Software-Lösungen, nach State-of-the-art Methoden der agilen Software-Entwicklung, z. B. CI/CD, Test-Automatisierung und Scrum Du bist der entscheidende Teil eines tollen internationalen Teams, was mit PHP, Magento 2, SQL, aber auch Vue.js, Vue Storefront 2, HTML, SCSS sowie K8s, Docker und Terraform spannende Headless/PWA E-Commerce-Lösungen umsetzt Als wichtiger Teil Deines DevOps-Teams fühlst Du Dich ganzheitlich verantwortlich für unseren Service in der Cloud und sorgst mit Hilfe von Automatisierung für einen reibungslosen Ablauf Des Weiteren bist Du beteiligt an unseren Sprint-Ritualen, z.B. Plannings, Refinements, Story-Point-Estimations, Dailies, Sprint-Reviews und Retros Mehrjährige Berufserfahrung als Software-Entwickler (m/w/x) insbesondere mit PHP und mindestens Bock auf Vue.js oder Infrastruktur-Themen Eine Berufsausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/x), ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder du bist Quereinsteiger mit einschlägigen Fähigkeiten Verantwortung übernehmen, Leidenschaft für Tech-Themen, Teamarbeit und -führung, sowie Bewusstsein für Nutzer, Kunden- und Qualität Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Eine moderne, internationale und offene Unternehmenskultur, in der Du Dich gerne einbringen und entfalten darfst (dein People Lead unterstützt dich dabei) Viele spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und Scholarships, z.B. über Udacity, LinkedIn Learning und Konferenzen Nutze unsere Corporate Benefits und sichere Dir monatlich tolle Rabatte Wir bieten Work-Life-Balance (z.B. 30 Tage Urlaub) und leben flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Mobile Office)
Zum Stellenangebot

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w/x)

Do. 26.05.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Werde als Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w/x) Teil unseres Teams Logistic Engineering und ergreife die Chance, Dich in außergewöhnliche und aufregende internationale Lager- und Logistikprojekte zu vertiefen und daran mitzuarbeiten. Du agierst von unserem Campus in Gütersloh aus. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet zu besetzen. Für Realisierungsprojekte oder im Rahmen der Ausschreibungsphase für Neugeschäfte planst und zeichnest Du logistische Infrastrukturen (Regaltechnik und Fördersysteme) und Gebäude Du nimmst Gebäudestrukturen und Einrichtungen vor Ort auf und erstellst logistische Infrastrukturlayouts Du führst CAD-Logistik- und Gebäudepläne zusammen Du arbeitest eng mit unseren Ingenieuren und Architekturbüros zusammen und entwickelst mit Deinem Know-How Zeichnungsstandards weiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner:in, CAD-Fachkraft (m/w/x), technische/r Zeichner:in für technische Anlagen und Gebäude oder technische/r Produktdesigner:in Erste Berufserfahrung im Bereich Inhouse Logistikplanung und / oder Gebäudestrukturen Gute Anwenderkenntnisse von AutoCAD 2022 / Architecture 2022 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit runden Deinm Profil ab Wir leben eine moderne, internationale und offene Unternehmenskultur. Du bist eingeladen Dich einzubringen und zu entfalten Wir bieten Dir ein Rundum-Sorglos-Programm mit unserm spitzen Sportprogramm, unserem medizinischen Dienst bis zur eigenen Betriebskrankenkasse und vielen Benefits mehr Wir arbeiten in flachen Hierarchien, die sich durch unsere Duz-Kultur und schnellen Entscheidungswege zeigen. Sei Du selbst - auch beim Dress-Code Arbeite so, wie es für Dich am besten passt -in einer Kombination aus Home-Office und Büro für Deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit Kollegen sowie einem Arbeitszeitkonto
Zum Stellenangebot

Senior Agile / Organizational Coach (m/w/x)

Do. 26.05.2022
Hamburg, Hamburg, Hannover, Harsewinkel, Köln, Münster, Westfalen
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Arvato SCS | Digital steht für Innovation und die Digitale Transformation der Arvato Supply Chain Solutions. Für unsere internationalen Top-Kunden konzipieren, entwickeln und betreiben fast 300 Kolleg:innen IT-Lösungen, die den Mehrwert unserer Supply Chain Lösungen erhöhen - seien es schlaue Add-Ons oder integrierte Gesamtlösungen aus IT und Logistik. Keine Lust mehr auf ScrumBut und agilen Wasserfall? Du möchtest wieder echter Agilist sein und die agilen Werte leben? - Dann komm zu uns! - Wir suchen einen begeisterten und ambitionierten Senior Agile/ Organizational Coach (m/w/x). Wir unterstützen unsere Organisation aktuell nahezu komplett remote, aber sind bald bestimmt auch wieder an unseren Standorten in Gütersloh, Harsewinkel, Hamburg, Köln, Münster oder Hannover aktiv. Du arbeitest am System und hinterfragst gewachsene Strukturen und Denkweisen, um das System durch gezielte Irritationen und Impulse zum Nachdenken und Lernen anzuregen Du dienst Individuen, Teams und der Organisation als Spiegel und unterstützt bei der Gestaltung von Wachstumsbedingungen im Sinne des Growth Mindset Du gibst Teams Starthilfe, begleitest sie entlang ihrer Lernreise und baust Team Coaches auf, um eine nachhaltige Wirksamkeit im System zu ermöglichen Du hast darüber hinaus stets den größeren Kontext im Blick und interessierst dich für Themen wie Business Agilität, Flight Levels und Change Facilitation Du coachst und berätst Führungskräfte auf allen Ebenen, um sie auf ihrem Weg der Veränderung zu unterstützen Du hast Dich mindestens ein Jahr lang schwerpunktmäßig einigen der oben genannten Herausforderungen angenommen Du hast ein Growth Mindset und strahlst dieses in all deinen Handlungen aus Du strebst stets nach dem größtmöglichen Effekt auf eine Organisation, welcher für diese mehrwertstiftend und nachhaltig sein soll Du siehst Beratung als ein mit Bescheidenheit zu nutzendes Werkzeug, um gezielt den Möglichkeitsraum deiner Coaches zu erweitern Du bist routiniert in der Klärung von Aufträgen, Unterscheidung zwischen Symptom & Ursache und Gestaltung von Lösungsvorschlägen Du besitzt eine ausgeprägte Menschenkenntnis und überzeugst durch Dein empathisches einnehmendes Wesen sowie Deinen Sinn für Humor Du kannst dich fließend in Wort und Schrift auf Englisch und Deutsch ausdrücken Freue dich auf… … ein Agile Coaching / Change Facilitation Team, welches selbstbestimmt und am System arbeitet sich gegenseitig herausfordert, um kontinuierlich voneinander zu lernen gerne sein Wissen teilt in Tandems Aufträge bedient aktuell nahezu komplett remote coacht, berät und moderiert, aber hoffentlich bald auch wieder mind. 2 Tage / Woche vor Ort aktiv ist … eine aktive Agile Community, die Austausch, Rat und Weiterentwicklung bietet
Zum Stellenangebot

Teamkoordinator / Schichtführer (m/w/d) Produktion Warehouse - Food Logistics

Do. 26.05.2022
Dissen am Teutoburger Wald
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Teamkoordinator / Schichtführer (m/w/d) Produktion Warehouse - Food Logistics Sie sind zuständig für die fachliche Führung von gewerblichen Mitarbeitern in der Produktion. Sie sind für die Steuerung und Überwachung der lagerlogistischen Prozesse innerhalb Ihres Teams zuständig. Sie koordinieren die Prozessabläufe sowie die Mitarbeitereinteilung unter Berücksichtigung von Termin- und Mengenvorgaben. Sie erkennen Optimierungspotenziale innerhalb Ihres Teams. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsvorgaben in der Lebensmittellogistik. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik. Erfahrungen aus dem speditionellen oder logistischen Umfeld sowie Kenntnisse der Abläufe in einem Lager sind zwingende Voraussetzung. Sie sind sicher im Umgang mit Flurförderzeugen. Erfahrung mit dem IT-Programm Mikado sind von Vorteil. Sie sind flexibel und durchsetzungsfähig. Sie haben die Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schichtsystem. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy wird von uns gefördert. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation mit Schwimmbädern und im Bereich Fitness.
Zum Stellenangebot

Fachlagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) Warehouse - Food Logistics

Do. 26.05.2022
Dissen am Teutoburger Wald
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Fachlagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) Warehouse - Food Logistics Sie kommissionieren Ware gemäß unserer Kundenwünsche mithilfe eines MDE-Gerätes. Sie be- und entladen LKW unter Zuhilfenahme von Flurförderzeugen. Sie überwachen den Warenfluss und kontrollieren sie auf Unversehrtheit und Vollständigkeit. Sie halten die Qualitätsvorgaben für die Lebensmittellogistik ein. Erfahrungen aus dem speditionellen oder logistischen Umfeld sowie Kenntnisse der Abläufe in einem Lager sind eine zwingende Voraussetzung. Sie besitzen einen Staplerschein und sind sicher im Umgang mit Flurförderzeugen. Sie haben die Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schichtsystem. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von übertariflichen Leistungen wie z. B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und einem erweiterten Nachtzuschlag von 25% ab 20 Uhr. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist wird von uns gefördert. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation mit Schwimmbädern und im Bereich Fitness.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d) im Umschlagslager - Food Logistics

Do. 26.05.2022
Dissen am Teutoburger Wald
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d) im Umschlagslager - Food Logistics Sie be- und entladen die Nah- und Fernverkehrsfahrzeuge mit einem Schnellläufer. Sie arbeiten mit MDE Handscannern und dem Speditionssystem Domino. Sie berücksichtigen die Ladungssicherungsvorschriften. Sie halten die internen Qualitätsrichtlinien ein. Sie besitzen Berufserfahrung in einer Sammelgutspedition und in der Be- und Entladung. Sie haben einen Staplerschein (Flurförderzeug). Sie sind bereit, täglich in der Mittel- oder Spätschicht (Arbeitsbeginn zwischen 9 und 15 Uhr) sowie im Kühllager zu arbeiten (+2° bis +7°C). Sie haben Erfahrung im Speditionssystem Domino. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von übertariflichen Leistungen wie z. B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und einem erweiterten Nachtzuschlag von 25% ab 20 Uhr. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation mit Schwimmbädern und im Bereich Fitness
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d) Schubmaststapler Warehouse - Food Logistics

Do. 26.05.2022
Dissen am Teutoburger Wald
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d) Schubmaststapler Warehouse - Food Logistics Sie sind für die Ein- und Auslagerung von Paletten im Hochregallager mit Schubmaststaplern bis zu einer Höhe von 12,50 m zuständig. Sie be- und entladen LKW unter Zuhilfenahme von Flurförderzeugen. Sie sind für die Nachschubsteuerung für die Kommissionier- und Konfektionierzone zuständig. Sie halten die Qualitätsvorgaben für die Lebensmittellogistik ein. Sie wenden mobile Datenerfassungsgeräte an und pflegen das eingesetzte Equipment. Erfahrungen aus dem speditionellen oder logistischen Umfeld sowie Kenntnisse der Abläufe in einem Lager sind zwingende Voraussetzung. Sie besitzen einen Staplerschein und sind erfahren sowohl im Umgang mit Schubmaststaplern als auch mit Schnellläufern. Sie haben die Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schichtsystem. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von übertariflichen Leistungen wie z. B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und einem erweiterten Nachtzuschlag von 25% ab 20 Uhr. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation mit Schwimmbädern und im Bereich Fitness.
Zum Stellenangebot

Projektmanager Einnahmenaufteilung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bielefeld
Wir arbeiten im Auftrag von über 30 Verkehrsunternehmen und Aufgabenträgern aus OWL. Damit werden Themen und Know-How zusammengeführt, um gemeinsam den öffentlichen Nahverkehr in Ostwestfalen-Lippe zu gestalten. Die OWL Verkehr GmbH nimmt dabei zahlreiche Aufgaben wahr. Unter anderem ist die OWL Verkehr GmbH einer der fünf Gesellschafter der WestfalenTarif GmbH. Hier übernimmt sie verschiedene Aufgaben für alle Partner im WestfalenTarif wie zum Beispiel die Tarifentwicklung, die Aufteilung der Einnahmen und das Marketing. Entwicklung und Umsetzung innovativer Einnahmenaufteilungsstrategien für den WestfalenTarif Eigenverantwortliche Steuerung von Projekten, Einnahmethematiken und Begleitung von Gutachter / Berater Aufbau von Prozessen, Datengrundlagen und technischen Voraussetzungen zur Umsetzung der Einnahmenaufteilungsverfahren Leitung und Moderation von Arbeitsgruppen und Fachgremien, Präsentation der Ergebnisse in Entscheidungsgremien Einbindung der Interessen westfälischer Verkehrsunternehmen, Aufgabenträger und weiterer Partner abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder verkehrswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Eigenverantwortliche, vorangehende und zielorientierte Arbeitsweise mit Fokussierung auf die Ziele des Projekts Sicheres mathematisches Verständnis Affinität für komplexe Sachverhalte und die Fähigkeit, diese rhetorisch und visuell aufzubereiten und darzustellen Hohe IT-Affinität; insbesondere für Datenbankstrukturen Verhandlungsgeschick, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum und individuellen Entwicklungsperspektiven Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein kostenloses Jobticket Attraktive Mitarbeiterbenefits (u. a. BikeLeasing, FirmenFitness, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitervorteilsportal)
Zum Stellenangebot

Customer Service Specialist (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Versmold
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neue Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Customer Service Specialist (m/w/d) Fachliche Betreuung der Servicebereiche in den Niederlassungen als Key-User ServiceNow CSM (1st Level Support) Unterstützung der Optimierung der Anwendung durch Identifikation weiterer Automatisierungs- und Digitalisierungspotentiale im Bereich Customer Service Bewertung prozessualer Verbesserungsvorschläge aus den Niederlassungen Zusammenarbeit mit dem für die Anforderungsumsetzung zuständigen Entwickler Mitwirkung bei der Analyse von Service-KPI und deren Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Speditions-und Logistikdienstleistungen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service Ausgeprägte IT-Affinität und gutes Prozessverständnis Routinierte MS-Office Kenntnisse Analytisches Denken, Kommunikationsstärke und Problemlösungsvermögen Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position Den Auftrag sich einzubringen, zu gestalten und mitzumischen Flexibilität und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international agierendem Familienunternehmen Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheits-, Sport- und Weiterbildungsangebote Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit dem Nagel Online Campus Spannende Corporate Benefits und Mitarbeitervergünstigungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: