Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transport & Logistik: 52 Jobs in Vogelstang

Berufsfeld
  • Lagerlogistik 8
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • Weitere: Handwerk 7
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Distributionslogistik 5
  • Transportlogistik 5
  • Gruppenleitung 4
  • Bauwesen 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Assistenz 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Innendienst 2
  • Niederlassungs- 2
  • Projektmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sekretariat 2
  • Außendienst 1
  • Business Intelligence 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 8
Transport & Logistik

Schichtleiter (m/w/d) Warehouse Food Logistics

Di. 01.12.2020
Biblis
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Warehouse Biblis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtleiter (m/w/d) Warehouse Food Logistics Sie organisieren und koordinieren alle Aktivitäten im Food Warehouse in Biblis im Schichtbetrieb. Sie be- und entladen LKW und führen Ein-, Aus- und Umlagerungen mit dem Schubmaststapler durch, ebenso wie Sie mit dem MDE kommissionieren. Sie sind verantwortlich für die Prioritätensteuerung sowie Auftragsfreigabe in MIKADO. Sie sind zuständig für die (Auf-)Klärung aller Zwischenfälle und Unwägbarkeiten im täglichen Arbeitsablauf. Sie stimmen sich fortlaufend mit der Warehouseadministration, der Transportdisposition und den externen Dienstleistern im Bereich Value-Added-Services ab. Sie stellen den termingerechten Wareinein- und -ausgang aller Lieferungen sicher. Sie führen die Schichtmitarbeiter. Sie stellen die Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards, die Inventurdurchführung sowie Ordnung und Sauberkeit im Warehouse sicher. Sie haben eine qualifizierte Ausbildung erfolgreich absolviert und sind im Besitz eines Staplerscheins. Sie konnten idealerweise bereits einschlägige Führungserfahrung in einem Warehouse sammeln. Sie können sehr gute Kenntnisse in Warehouse-Management-Systemen nachweisen, vorzugsweise in MIKADO. Sie verfügen über ein sehr gutes Organisationstalent als auch Durchsetzungsvermögen. Sie bringen große Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit in allen Bereichen des Warehouses zu jeder Zeit mit. Sie besitzen eine hohe Kommunikationsstärke, Flexibilität als auch Belastbarkeit. Sie bringen die Bereitschaft mit, temporär auch an anderen Warehouse-Standorten zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Verwaltung

Di. 01.12.2020
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Verwaltung Als Teilzeitkraft (20 Stunden/ Woche) werden Sie Teil unseres Teams am Logistikstandort Hockenheim und unterstützen mit Ihrem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Sie halten somit viele Fäden in der Hand und unterstützen unser Business wesentlich. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag und Ihr Know-How, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. In Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie uns bei der Erstellung von Rechnungen an unsere Mandanten und Kunden – inklusive Fakturierung. Sie tragen außerdem die Verantwortung für unseren Rechnungsworkflow, bearbeiten eingehende Rechnungen und erstellen Gutschriften. Dabei können wir auf Ihre Unterstützung zählen, wenn es um das Erstellen von Monatsabschlüssen geht.  Nicht zuletzt greifen Sie uns bei vielfältigen Verwaltungstätgikeiten unter die Arme - Ihre Arbeitszeiten können Sie dabei flexibel abstimmen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise erste Erfahrung in der Logistikbranche mit. In jedem Fall überzeugen Sie uns mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um, insbesondere mit Excel – Grundkenntnisse in SAP wären eine wertvolle Ergänzung. Zu Ihren Stärken gehört eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, die Sie auch in hektischen Situationen bewahren. Persönlich punkten Sie als flexibler, aufgeschlossener und kommunikativer Teamplayer.  Familiärer Zusammenhalt Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Junior Consultant / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Ludwigshafen am Rhein
Wir sind die Herrmann Logistik! Ein Dienstleister für Industrie und Handel mit ca. 600 Mitarbeitern in der Rhein-Neckar-/ Main Region mit Sitz in Ludwigshafen. Uns gibt es seit dem Jahr 1984. Wir schreiben uns auf die Fahne, ein fairer Arbeitgeber zu sein, bei dem der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht.Sie unterstützen unsere Betriebsleiter bei unseren internen Beratungsprojekten Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik oder Unternehmensberatung Sie haben Erfahrung in der Unternehmensberatung Kenntnisse aus der Logistikbranche sind zwingend erforderlich Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands muss vorhanden sein wir bieten Ihnen eine Festanstellung und ein attraktives Gehalt, das sich am Geschäftserfolg und Ihrer individuellen Leistung orientiert Onboarding, das Ihnen den Einstieg erleichtert, damit Sie ab dem ersten Tag Teil des Teams sind
Zum Stellenangebot

Spezialist Anlagenbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Mannheim
Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (rnv) gegründet im Jahr 2005 von den Städten Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg, ist mit rund 2.000 Mitarbeitern/innen der größte Mobilitätsdienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar mit einem Einzugsgebiet von knapp 1 Mio. Menschen. Mit jeweils nahezu 200 Bahnen und Bussen auf einer Linienlänge von insgesamt 710 km kommen jährlich ca. 170 Mio. Fahrgäste ans Ziel.Für unseren Bereich Rechnungswesen und Controlling am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Spezialist Anlagenbuchhaltung (m/w/d)Fachliche Führung der Mitarbeiter in der Anlagenbuchhaltung Verantwortung für die Weiterentwicklung und kontinuierliche Aktualisierung der Prozesse in der Anlagenbuchhaltung Sicherstellung der Einhaltung der Prozesse und Organisationsrichtlinien sowie diesbezügliche Schulung der Fachbereiche Organisation und Abwicklung der Inventur sowie Durchführung des Jahresabschlusses im Anlagevermögen Übernahme von operativen Tätigkeiten, wie z.B. die Bearbeitung und Aktivierung von Infrastrukturanlagen und -zuschüssen Ansprechpartner für interne und externe Stellen bei auftretenden Fragen zum Anlagevermögen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung Gute Kenntnisse in den gesetzlichen Grundlagen von (Bau-) Großprojekten (z.B. §13b UStG, VOB) sowie von Fördermitteln Sicherer Umgang mit SAP (FI, AA) und den gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägtes Verständnis für Prozessabläufe und deren Optimierung Führungsstärke, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten und spannenden Branche mit einem breiten Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Dabei ist uns nicht nur unsere soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern wichtig, auch deren Weiterbildung besitzt für uns einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) Frontstapler

So. 29.11.2020
Philippsburg (Baden)
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Arbeitgeber aus der Metropolregion Rhein-Neckar und zählt zu den starken Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Wir pflegen Traditionen mit familiären Werten und gestalten gleichzeitig, als hochmoderner Logistikdienstleister, die Zukunft neu. Unsere langjährigen Mitarbeiter tragen täglich in vielfältigen Positionen zu diesem Unternehmenserfolg bei – Ob als Lagerprofi, LKW-Fahrer oder als Fach- und Führungskraft. BE PART OF OUR FUTURE – Und bewerbe Dich gleich für unseren neuen Lagerstandort in Philippsburg! Wir suchen langfristige Mitarbeiter als: Staplerfahrer (m/w/d) Frontstapler Handling von Waren mit dem Frontstapler und anderen Flurförderzeugen Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Vorbereitung der Güter für Verladung und Weitertransport Berufserfahrung als Staplerfahrer (m/w/d) und Erfahrung im Führen von Frontstaplern Bereitschaft zur Schichtarbeit Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Körperliche Belastbarkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Logistikunternehmen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Prämie für Deine Werbung: „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
Zum Stellenangebot

Lokführer (w/m/d) im Quereinstieg

Sa. 28.11.2020
Mannheim
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.04.2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Lokführer am Standort Mannheim. Innerhalb der ersten 10-12 Monate bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Der theoretische Teil der Ausbildung findet in Ludwigshafen statt. Als Besitzer eines gültigen Eisenbahnfahrzeugführerscheins bist Du dann im Geschäftsfeld der DB Fernverkehr AG tätig. Deine Aufgaben: Du bist als Lokführer des DB Fernverkehrs dafür verantwortlich, dass unsere ICE-Züge und unsere Fahrgäste sicher und pünktlich auf unseren Strecken in ganz Deutschland reisen Du sitzt dabei in Zügen mit über 10.000 PS und legst verschiedene Strecken unseres Streckennetzes mit rund 34.000 km hinter Dich Dabei hast Du ein besonderes Auge auf die geltenden Richtlinien, Vorschriften und Weisungen und berücksichtigst auch wirtschaftliche Aspekte Sollte es mal zu Unregelmäßigkeiten oder Störungen im Betriebsablauf kommen, behältst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich verantwortungsbewusst darum, indem Du Kollegen und sonstige Schnittstellen informierst Anfallende Kontroll- und Wartungsarbeiten werden von Dir überwacht und ggf. durchgeführt Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in einem gewerblich-technischen Beruf (z.B. Elektroniker, Industriemechaniker, Mechatroniker) mit Für Dich ist es selbstverständlich, unsere Kunden und ihre Bedürfnisse in Deinem Arbeitsalltag und bei Entscheidungen in den Mittelpunkt zu stellen Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens B1 Niveau) Du bist uneingeschränkt tauglich für den Triebfahrzeug-, Betriebs- sowie Wechseldienst und eine hohe Belastbarkeit zeichnet Dich aus (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Dein Fahreignungsregister weist keine Einträge auf Das Mindestalter von 20 Jahren hast Du bereits erreicht Solltest Du eine Baureihe oder eine Strecke mal nicht kennen, hast Du Freude daran, Dir Ausbildungen und Qualifikationen auf verschiedenen Loks und ICE anzueignen Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Senior Operations Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Mannheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierender Spezialist im Bereich Verpackung, Logistik und Supply Chain. Der Standort im Raum Mannheim betreut mit Hilfe seiner Zweigniederlassungen Kunden in Baden-Württemberg und Rheinlandpfalz, teilweise direkt beim Kunden vor Ort. Für dieses Einsatzgebiet suchen wir den zukünftigen Senior Operations Manager (m/w/d), der die Steuerung der über 100 Mitarbeiter und die Sicherstellung des operativen Geschäfts verantwortet. Unsere Ansprache richtet sich gezielt an führungsstarke Kandidaten mit Erfahrung als Bereichs- oder Regionalleiter in komplexen Logistikumgebungen (Beschaffungs- Produktions- oder Distributionslogistik) und kaufmännischem Knowhow. Es erwarten Sie ein gut aufgestelltes Umfeld mit stabilem Kundenstamm in einem wirtschaftlich und industriell starken Einzugsgebiet. Die Aufgabe bietet Raum zur Entfaltung und Wachstum. Bei Interesse am nächsten Entwicklungsschritt freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Mannheim Vollumfängliche Verantwortung für das Geschäft in Ihrer Region Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit (G&V) des Standortes inkl. Zweigniederlassungen Kontrolle der operativen Abläufe und Entscheidungskompetenz über notwendige Anpassungen Reporting der Kennzahlen (operativ & wirtschaftlich) an die Geschäftsführung Kundenentwicklung und Unterstützung in der Neukundengewinnung sowie Beziehungspflege bei Key Accounts Weiterentwicklung der Services und Produkte entlang der Kundenbedürfnisse Personaleinsatzplanung und stetige Optimierung durch Analyse und Umsetzung von Maßnahmen Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Umsetzung der Unternehmens-Standards und kontinuierliche Prozessoptimierung Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft im operativen Bereich in vergleichbarer Position (bspw. als Regionalleiter, Bereichsleiter), vorzugsweise in der Logistik oder in einem produzierenden Unternehmen Führungserfahrung eines heterogenen Teams innerhalb einer Matrixorganisation Solides kaufmännisches Verständnis Tiefes Prozessverständnis und Erfahrung mit LEAN und/oder Kaizen Starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten Hohes Maß an Eigenmotivation und Erfolgswillen Spannende Leitungsfunktion mit kaufmännischer Verantwortung und strategischer Entscheidungskompetenz Solide aufgestelltes Umfeld in einer wirtschaftlich starken Region und stabilen Branche Attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen im Bereich Nahverkehr/Abfertigung ( m/w/d )

Fr. 27.11.2020
Mannheim
Die Mannheimer Transport-Gesellschaft Bayer GmbH ist seit nunmehr 93 Jahren eine feste Größe in der Metropolregion Rhein-Neckar. Was als Fuhrbetrieb mit einem Mann begonnen hat, ist mittlerweile zu einem Unternehmen mit 150 Mitarbeitern herangewachsen, welches Logistikdienstleistungen und Transporte weltweit offerieren kann. Täglich werden in einer der modernsten Logistikanlagen der Region ca. 2500 Sendungen umgeschlagen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen im Bereich Nahverkehr/Abfertigung in Vollzeit ( m/w/d ) Bearbeitung von Serviceanfragen und termingerechte Beantwortung Erfassung und Abfertigung unserer Verkehre im Nahverkehrsgebiet sowie Fernverkehr und Export Terminvereinbarungen mit Warenempfängern im Nahverkersgebiet Erstellen von Entladeberichten im Sammelguteingangsbereich Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Stückgutspedition Gute Anwendererfahrung im MS-Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) Ergebnis-und serviceorientiertes Denken und Handeln bei gutem Zeitmanagement Gutes, angemessenes Ausdrucksvermögen / Kommunikationsverhalten in Wort und Schrift Kosten-, Team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie überzeugen uns durch Engagement, Flexibilität und Kommunikationsstärke einen gesicherten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen moderne prozessorientierte Softwareanwendungen anspruchsvolle Aufgaben/Projekte mit hoher Eigenverantwortlichkeit kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team, flache Hierarchien kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die CargoLine Akademie
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement

Fr. 27.11.2020
Mannheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement In der Automotive Niederlassung in Mannheim werden komplexe logistische Abwicklungen für einen renommierten Landmaschinenhersteller durchgeführt. Gemeinsam mit unserem tollen Team sind Sie für die stetige Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 und ISO 50001 am Standort verantwortlich. Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für den Kunden, Lieferanten und interne Bereiche in allen qualitätsrelevanten Themen. Die Entwicklung und Gestaltung der Prozesse am Standort übernehmen Sie gemeinsam mit den Prozessverantwortlichen mit Blick auf die Kundenanforderungen. Zusätzlich führen Sie die internen und externen Audits durch und übernehmen die Vor- und Nachbereitung. Die Überwachung und Mitwirkung bei der Definition von Maßnahmen zur Abstellung von Qualitätsproblemen liegt ebenso in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie unterstützen die Einführung neuer Projekte am Standort. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung. Idealerweise weisen Sie Zusatzqualifikationen im Bereich Qualitätsmanagement vor. Sie wissen um die entscheidende Rolle einer problembewussten und lösungsorientierten Kommunikation. Sie sind konzentriert bei der Arbeit und schauen lieber zweimal hin, bevor Sie etwas übersehen. Offenheit für Neues, Veränderungsfähigkeit und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab. Agile Arbeitswelt Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Gesundheit & Sport Kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Teamleiter für unsere Nahverkehrsabteilung ( m/w/d )

Fr. 27.11.2020
Mannheim
Die Mannheimer Transport-Gesellschaft Bayer GmbH ist seit nunmehr 93 Jahren eine feste Größe in der Metropolregion Rhein-Neckar. Was als Fuhrbetrieb mit einem Mann begonnen hat, ist mittlerweile zu einem Unternehmen mit 150 Mitarbeitern herangewachsen, welches Logistikdienstleistungen und Transporte weltweit offerieren kann. Täglich werden in einer der modernsten Logistikanlagen der Region ca. 2500 Sendungen umgeschlagen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter für unsere Nahverkehrsabteilung in Vollzeit ( m/w/d ) Steuerung des Nahverkehrsteams in den Bereichen Disposition, Service und Abfertigung Auswahl und Betreuung von Nahverkehrsunternehmern Aktive Unterstützung der Abteilung in allen geforderten Bereichen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Nahverkehrsunternehmer Abarbeitung von QM - Checklisten und einleiten von Korrekturmaßnahmen Überwachung der Produktivität des Fuhrparks Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Gerne auch mit abgeschlossenen dualen Studium im Bereich Logistik Erfahrung im Bereich Stückgutspedition Gute Anwendererfahrung im MS-Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) Ergebnis-und serviceorientiertes Denken und Handeln bei gutem Zeitmanagement Gutes, angemessenes Ausdrucksvermögen / Kommunikationsverhalten in Wort und Schrift Kosten-, Team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie überzeugen uns durch Engagement, Flexibilität und Kommunikationsstärke einen gesicherten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen moderne prozessorientierte Softwareanwendungen anspruchsvolle Aufgaben/Projekte mit hoher Eigenverantwortlichkeit kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team, flache Hierarchien kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die CargoLine Akademie
Zum Stellenangebot


shopping-portal