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Transport & Logistik: 396 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Transportlogistik 39
  • Distributionslogistik 39
  • Dienstleistung und Fertigung 33
  • Weitere: Handwerk 33
  • Bauwesen 32
  • Sachbearbeitung 31
  • Projektmanagement 25
  • Leitung 20
  • Teamleitung 20
  • Prozessmanagement 17
  • Lagerlogistik 16
  • Disposition 16
  • Elektronik 14
  • Elektrotechnik 14
  • Innendienst 13
  • Kundenservice 13
  • Gruppenleitung 12
  • Materialwirtschaft und Logistik 12
  • Weitere: Einkauf 12
  • Supply-Chain-Management 10
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 318
  • Ohne Berufserfahrung 262
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 377
  • Home Office 44
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 295
  • Ausbildung, Studium 63
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Praktikum 3
Transport & Logistik

Lagermitarbeiter (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei bietet die Rhenus Air & Ocean individuelle Services im Bereich Luft- und Seefracht an. Genauso, wie wir weltweit immer für unsere Kunden da sind, leben wir in unseren Teams kulturelle Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitern spannende Aufgaben und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten rund um den Globus in unserem kontinuierlich wachsenden Geschäftsfeld.  Lagermitarbeiter (w/m/d) Sie werden Teil unseres Teams an unserem internationalen logistischen Drehkreuz. Moderne Scanner erleichtern Ihnen den Empfang der Sendungen und das ordentliche Einlagern. Gemeinsam behalten wir die Aufträge unserer Kunden im Blick und optimieren tagtäglich unsere Prozesse im Lager. Zu Ihren Aufgaben gehört das Entladen und Beladen von LKW und Containern. Sie sortieren und zählen die Waren und bearbeiten diese. Mittels Scannertechnik stellen Sie die Waren für den Transport bereit und verwalten Aufträge über unser Warenwirtschaftssystem Natürlich achten Sie bei allen Abläufen stets konsequent auf die Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen absolviert bzw. bringen erste Logistikerfahrung mit. Ein Berechtigungsschein zum Führen und Bedienen von Flurförderfahrzeugen, Staplern und Kommissioniergeräten ist von Vorteil. Zudem sind Sie zuverlässig und arbeiten gerne im Team. Nicht zuletzt punkten Sie mit gutem Deutsch und sind bereit zum Einsatz im Wechselschichtdienst (keine Nachtschicht). Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Kantine Parkplätze
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Containerterminal-Mitarbeiter (m/w/d) mit Führerschein C/CE

Sa. 12.06.2021
Leverkusen, Dormagen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen „Containerterminal-Mitarbeiter (m/w/d) mit Führerschein C/CE“ in Vollzeit für den Betrieb Containerlogistik zum Einsatz an den beiden CHEMPARK-Standorten Leverkusen und Dormagen. Be- und Entladen der Verkehrsträger (Bahn, LKW, Container-Binnenschiff) per Kran (Fernsteuerung/ Krankanzel) Prüfen der Box- und Tankcontainer im Rahmen der gesetzlichen Gefahrgut- und Transportbestimmungen (Erstellen der Interchange Receipts) Einlagern der Container unter Beachtung der Lagervorschriften An- und Abschluss von Containern an Heiz-/Kühlaggregate, inkl. laufender Temperaturkontrolle Abwicklung der Transportpapiere soweit erforderlich und Anbringen von Verplombungen an den Containern Durchführung möglicher Wartungs- und Inspektionsarbeiten an Kränen und Fahrzeugen EDV-unterstütze Lagerführung (Lagerspiegelkontrollen, Vor-Ort-Disposition, EDV-technische Erfassung der Container-Kontrolllisten, Überwachung der analytischen Lagermesswerte/ Plausibilitätskontrollen) Einweisung der Feuerwehr bei Einsätzen und ggf. Unterstützung Durchführung von werksinternen Containertransporten mit Spezialfahrzeugen (z. B. Mafi, Sattelzug- und Zugmaschine) Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung in der Lagerlogistik erforderlich Führerschein Klasse C/CE zwingend erforderlich; ADR-Schein mit Zusatz Tank wünschenswert Vorhandener Kranschein wünschenswert bzw. Bereitschaft und Eignung, diesen zu erwerben Erfahrung im Führen von Containerspezialfahrzeugen wünschenswert Höhentauglichkeit und körperliche Eignung Grundkenntnisse in Englisch sowie der EDV (MS-Office u. webbasierte Anwendungen) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spätschicht sowie ggf. vollkontinuierlicher Schichtbetrieb) Sie sind teamfähig, kundenorientiert und durchsetzungsstark. Sie besitzen ein überdurchschnittliches Engagement wollen etwas bewegen und Verantwortung übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Technischer Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Ersatzteile und Dienstleistungen

Sa. 12.06.2021
Duisburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Handelsbranche mit langjähriger Tradition. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Duisburg im Exklusivmandat einen technischen Einkäufer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Beschaffung technischer Ersatzteile und technischer Dienstleistungen. In dieser verantwortungsvollen Position bauen Sie den Einkauf strategisch auf und entwickeln und etablieren Prozesse sowie Strukturen. Sie verantworten das operative Tagesgeschäft, das strategische Einkaufsmanagement sowie das Lieferantenmanagement. Sie verfügen über tiefgehende Kenntnisse im Einkauf und bringen Erfahrung in der Beschaffung technischer Ersatzteile und Dienstleistungen mit? Zudem sind Sie kommunikationsstark, zielorientiert und möchten den nächsten logischen Schritt in Ihrer Karriere gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (AHE/82529) Der Einsatzort: Duisburg Aufbau und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und -strukturen Sie verantworten das operative Tagesgeschäft sowie das strategische Einkaufsmanagement Sie analysieren Beschaffungsmärkte, entwickeln Einkaufsstrategien und sind für das Lieferantenmanagement verantwortlich Betreuung des Einkaufsvolumens in einem hohen einstelligen Millionenbereich Sie sind Ansprechpartner im Einkauf für interne Fachabteilungen und arbeiten eng mit Technikern zusammen Neben der Verhandlung von Rahmenverträgen bearbeiten Sie zusätzlich Reklamationen und binden sich selbst in weitere, operative Einkaufstätigkeiten ein Erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich beziehungsweise eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im strategischen sowie operativen Einkauf, idealerweise in der Beschaffung von technischen Ersatzteilen oder Dienstleistungen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung zeichnen Sie aus Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und hoher Verantwortung Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung Eine attraktive Vergütung sowie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Bauingenieur als Projektleiter / Bauherrenvertreter im Knoten Köln (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf, Köln
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektleiter / Bauherrenvertreter im Knoten Köln für die DB Station&Service AG am Standort Düsseldorf oder Köln. Die Abteilung Knoten Köln ist verantwortlich für sämtliche maßgeblichen Projekte der DB Station&Service AG im Verkehrsknotenpunkt Köln, insbesondere an den Bahnhöfen. In dieser Verantwortung betreut die Abteilung Klein- und Großprojekte zur Aufrechterhaltung der Infrastruktur sowie zur Realisierung von neuen Konzepten. Deine Aufgaben: Du vertrittst die Bauherreninteressen von DB Station&Service in NRW-weiten Bauprojekten Projektleitung für Eigenregieprojekte von Initiierungsphase bis zur Abnahme (HOAI Leistungsphasen 1-8): Realisierung von spannenden Bauprojekten d.h Neubau, Umbau oder die Instandsetzung von Verkehrsstationen Die gegebenen Projektrahmenbedingungen sind Dir bekannt und Du bist im ständigen Austausch mit internen und externen Beteiligten und sorgst für die frühzeitige Entwicklung von Gegensteuerungsmaßnahmen bei einer Zielgefährdung Übernahme der Bauherrenfunktion in Deinem Bereich für Gemeinschaftsprojekte von DB Netz und DB Station&Service Die qualitäts-, budget- und termingerechte Planung und Realisierung von Baumaßnahmen unter Einhaltung baurechtlicher Vorgaben gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen o.ä., bevorzugt mit der Vertiefung Projektmanagement / Hochbau oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Projektmanagement der Planungs- und Realisierungsphasen von Bauprojekten, bevorzugt Infrastrukturprojekte Gute Kenntnisse in den Bereichen VOB, VOL, HOAI sowie in den gültigen gesetzlichen Regelungen Eigenverantwortliches Handeln, vorausschauendes Denken sowie der Drang zur Weiterentwicklung sind Bestandteil deines Wesens Du verfügst über ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, trittst sicher im Umgang mit allen Projektbeteiligten (Eisenbahnbundesamt, Kommunen, etc.) auf und besitzt ein ausgeprägtes Team-, Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein Du möchtest mehr über die spannenden Projekte der Deutschen Bahn erfahren? Weiterführende Informationen zu unseren Bauprojekten an Personenbahnhöfen findest Du [1] hier. Willkommen, Du passt zu uns! References Visible links 1. https://www.bahnhof.de/bahnhof-de/ueberuns/profil-519186 Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Bauingenieur als Baubetriebsplaner (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Duisburg, Köln
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Baubetriebsplaner für das Geschäftsfeld der DB Engineering&Consulting GmbH an den Standorten Duisburg oder Köln. Deine Aufgaben: Du führst Projekte im Bereich der Baubetriebsplanung und Bauüberwachung aus und sorgst dabei für deren erfolgreiche Abwicklung Zuständigkeit für die qualitäts-, budget- und termingerechte Durchführung der Baubetriebsplanung nach dem Stand der Technik, der geltenden Standards und den unternehmerischen Grundsätzen/Zielen Erstellung betrieblicher Bauphasenkonzepte, -planungen, -skizzen sowie Inbetriebnahmekonzepte Du berätst die Projektleiter der Planungs- und Bauüberwachungskollegen fachlich bezüglich der Belange der Baubetriebsplanung Zentraler Ansprechpartner für Kunden sowie Behörden Dein Profil: Fach-/Hochschulstudium als Bauingenieur oder bist Fachwirt im Bahnbetrieb Baustellen-, Planungs- und Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert Erfahrung in der logistischen Baustellenplanung und/oder in der Baubetriebsplanung bzw. im operativen Bereich Bahnbetrieb sind von Vorteil Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an die Ergebnisse Deiner Arbeit Hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität zeichnen Dich aus Starkes Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz runden Dein Profil ab Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk

Sa. 12.06.2021
Ratingen
Prosegur ist mit über 160.000 Mitarbeitern auf fünf Kontinenten für seine Kunden ein weltweit führender Partner im Bereich Sicherheit. In Deutschland stellt der Marktführer für Geld- und Werttransport mit mehr als 4.000 Mitarbeitern die Bargeldver- und -entsorgung der Bevölkerung sicher und gewährleistet die Liquidität von Kreditinstituten, Kommunen und Unternehmen. Prosegur bietet Lösungen für alle Bereiche an, in denen Bargeld und andere physische oder digitale Werte im Umlauf sind. Sein soziales und kulturelles Engagement bündelt das Unternehmen in der Prosegur Stiftung. Für die Prosegur Services Germany GmbH in Ratingen suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk 1st und 2nd Level Support eingehender IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich, bei Bedarf auch per Remote-Zugriff. Unterstützung unserer MitarbeiterInnen im Umgang mit IT-Anwendungen. Installation und Konfiguration von Software-Komponenten sowie Bereitstellung und Konfiguration von IT-Endgeräten. Überwachung der internen Prozesse im Hinblick auf die Einhaltung von Bearbeitungszeiten (Eskalationen) und die Sicherstellung des Serviceniveaus (SLAs). Administration von Anwendungen mit dem dazugehörigen User Change-Management. Erstellung von Lösungsdokumentationen für unsere Knowledge Base. Unterstützung und aktive Teilnahme an Projekten. Sie haben eine entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit. Sie kennen sich mit Microsoft Windows und Office aus, Kenntnisse vom Active Directory und von Netzwerken setzen wir voraus. Sie sind strukturiert, sehr kunden- und dienstleistungsorientiert und haben gute Kommunikationsfähigkeiten. Sie denken analytisch und haben Freude an der Erarbeitung von Lösungen. Sie bringen die Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Unseren Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit gelegentlich von zu Hause zu arbeiten. Unsere Zentrale liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen. Umfassende Einarbeitung und ein aufgeschlossenes und motiviertes Team erwarten Sie. Sie haben die Möglichkeit sich beruflich weiter zu entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.
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Elektriker, Elektroniker als Servicetechniker Elektrotechnik (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Elektriker, Elektroniker als Servicetechniker Elektrotechnik (w/m/d) in Düsseldorf Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Prüfung, Entstören und Errichtung von elektrotechnischen Anlagen Ausführung der Wartung und Inspektion nach Checklisten und Anlagenspezifikationen ohne gesonderte anlagenspezifische Einweisung Aufnahme von Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen Ausführung von Instandsetzungen mit komplexen technischen Anforderungen nach Vorgabe  Ausführung von einfachen Einstellarbeiten an der zugehörigen MSR- und GLT-Technik zur Optimierung der Anlagen Mitwirkung bei der Erstellung von Revisionsunterlagen und technischer Dokumentation Ausführung von Prüfungen mit Prüfprotokoll Erkennung und Beseitigung von Störungsursachen Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik Relevante Berufserfahrung als Elektriker Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Vermietungsmanager/Projektentwickler (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
An über 5.400 Bahnhöfen und Haltepunkten heißt die DB Station&Service AG bundesweit täglich mehr als 20 Mio. Menschen willkommen. Als Deutschlands größter Gastgeber geben wir alles, dass sich unsere Gäste bei uns sicher, informiert und wohl fühlen. Jährlich investieren wir mehr als 700 Mio. Euro in Bau- und Modernisierungsmaßnahmen sowie rund 140 Mio. Euro in die Instandhaltung der Bahnhofsanlagen. Wir entwickeln unsere Bahnhöfe zu wegweisenden Zentren der Mobilität, die neben den klassischen Verkehrsmitteln vielerorts auch Standorte von Leihfahrrädern und Carsharing-Angeboten beinhalten. An rund 800 Bahnhöfen bieten die Empfangsgebäude der DB Station&Service AG den Reisenden gleichermaßen das Tor zur Stadt wie den Zugang zum Bahnsystem.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Vermietungsmanager/Projektentwickler für das Geschäftsfeld DB Station & Service AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du bist für die Entwicklung und den Ausbau der Personenbahnhöfe, hin zu attraktiven Dienstleistungs- und Kommunikationszentren, verantwortlich Die Erreichung maximaler Ergebnisse aus der Immobiliennutzung sowie die Stärkung der Wirtschaftlichkeit und der Attraktivität des Bahnhofs als Handels- und Dienstleistungsstandort, obliegt Dir Du kümmerst Dich um die Sicherung und Steigerung der Mieterträge sowie der Einzelhandelsumsätze Die Akquisition von Mietvertragspartnern für Personenbahnhöfe und die Verhandlungen von Mietverträgen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du wirkst bei der Mieterbetreuung bei Um- und Ausbauarbeiten sowie Inbetriebnahmen mit und bist verantwortlich für die Umsetzung der Vermietungsziele bei Projektentwicklungen während der Planungsphasen und bis zur Inbetriebnahme der Projekte Kurzfristige Vermietungsprojekte initiierst und steuerst Du genauso wie die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschul-/ Fachhochschulstudium im Bereich Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit Du kennst Dich gut mit SAP (insb. RE-FX) und den gängigen Office Anwendungen (insb. Excel) aus Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche und eigenständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Darüber hinaus verfügst Du über die Fähigkeit zum wirtschaftlichen und analytischen Denken sowie eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz Ein sehr gutes Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick und eine hohe Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Service Lager und Kontraktlogistik

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Herzlich Willkommen bei Yusen Logistics! Als Speditionskaufmann (m/w/d)  für unsere Lager und Kontrakt Logistik Büros, liegen Ihre Kernaufgaben in der optimalen Abwicklung ein- und ausgehender Sendungen. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit Ihren Bestandskunden und den fachübergreifenden Abteilungen (Zoll, Vertrieb, Lager etc.). In Düsseldorf wartet ein sympathisches Team mit familiärem Umgang, köstlichen gratis Kaffee-Spezialitäten und Wasser und kostenfreie Parkplätze auf Sie! Bei uns haben Sie Zeit für Freizeit, Familie und Erholung: Wir bieten Ihnen eine 39 h Woche, 30 Tage Jahresurlaub und die kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Über unseren Anbieter Company Bike können Sie für sich und Ihre Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen. Ihre persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Feedback-Gesprächen und eine Vielzahl individueller Trainings und Weiterbildungen. Ansprechpartner unserer Kunden im Kontraktlogistik Lager Organisation und Überwachung der termingerechten und effizienten Abwicklung von Wareneingängen oder Warenausgängen Auftragsprüfung und -annahme, Sendungserfassung im Lagerverwaltungssystem, Erstellung von Versanddokumenten inkl. Abrechnung Priorisierung und Nachverfolgung der Sendungen, ggf. Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Lager und den fachübergreifenden Abteilungen z.B. Zoll, See- Luft- oder Landverkehre Mitwirkung an Verbesserungen und Optimierungen Optimale Kommunikation, regelmäßiger Austausch, Unterstützung bei Logistik Projekten Eine Ausbildung zum Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, alternativ eine kfm. Ausbildung mit relevanter Erfahrung in der Logistik, Lagerlogistik oder Kontraktlogistik Kommunikationssichere Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Teamgeist und soziale Kompetenz mit der Fähigkeit, sich in einem familiären und interkulturellen Team gut einzubringen Organisationstalent mit sorgfältiger Arbeitsweise und hohem Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise auch unter Zeitdruck und eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute MS Office Kenntnisse, Kenntnisse Lagerverwaltungssoftware, Zollkenntnisse Offen für neue Aufgaben und persönliche Weiterentwicklung Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten internationalen Logistik Konzern Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und einer 39h Woche Betriebsrat, zur aktiven Vertretung Ihrer Interessen Regelmäßige Entwicklungsgespräche und gezielte Förderungen durch hochwertige bezahlte Weiterbildungen (Online-Kurse, bedarfsgerechte Seminare, etc.) Kostenfreier Kaffee und Wasser sind für uns selbstverständlich, ebenso wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander Zielgerichtete Covid-19 Verhaltensregeln, Desinfektions- und Schutzmaßnahmen Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Fitness & Wellness Angebote) Persönliches und individuelles Bike oder E-Bike zu günstigen Leasing- und Übernahmekonditionen in Kooperation mit Company Bike Betriebliche Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien bis zu 800,- €
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Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Neuss
Die WASEL GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Kran- und Transportdienstleistungen in Deutschland. Wir sind LIEBHERR-Vertragshändler für Turmdrehkrane und Full-Service-Spezialist für anspruchsvollste Hebe- und Transporttechnik. Als renommiertes Familienunternehmen stehen wir für einen langfristigen Erfolg durch Innovationskraft und Kundennähe. Zur Verstärkung unseres Unternehmensbereiches Verkehrstechnik an unserem Standort Neuss suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d) Beratung der Kunden bei technischen Fragestellungen Organisation, Vorbereitung und Ausführung von Verkehrssicherungsprojekten Erstellen von Verkehrszeichenplänen und Beantragen der Anordnungen Kalkulieren von Angeboten Technische Vorbereitung / Planung der Ausführung von Maßnahmen Nachtragswesen, Aufmaßerstellung sowie Abrechnung Erste Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsintensiver technischer Produkte Praktische Erfahrung im Handwerk Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Talent Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Idealerweise Erfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe, in der Dienstleistung oder in der Baumaschinenvermietung Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit interessanten und spannenden Aufgaben Ein eigenständiges Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung Flache Hierarchien und ein dynamisches, kollegiales Team
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