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Transport & Logistik: 159 Jobs in Wasserhorst

Berufsfeld
  • Transportlogistik 33
  • Distributionslogistik 33
  • Dienstleistung und Fertigung 28
  • Weitere: Handwerk 28
  • Teamleitung 11
  • Sachbearbeitung 11
  • Leitung 11
  • Gruppenleitung 10
  • Lagerlogistik 8
  • Projektmanagement 8
  • Prozessmanagement 7
  • Disposition 7
  • Bauwesen 6
  • Materialwirtschaft und Logistik 5
  • Weitere: Einkauf 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Mechatronik 4
  • Innendienst 3
  • Qualitätsmanagement 3
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Home Office 21
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Ausbildung, Studium 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Transport & Logistik

Coordinator Customer Service Export Documentation (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bremen
MSC ist ein international führender Anbieter globaler Containerverschiffungen und zeichnet sich durch weltweite Dienste und lokale Kompetenz aus. Darüber hinaus bietet MSC ein weltumspannendes Netzwerk an Straßen-, Schienen- und Seetransportressourcen. Im Jahr 1970 gegründet, betreiben wir als global tätiges Unternehmen in Privatbesitz ein Netzwerk von mehr als 480 Niederlassungen in 155 Ländern, in denen ein Team von mehr als 70.000 engagierten Mitarbeitenden für uns tätig ist. Wir bieten hoch motivierten Expertinnen und Experten für die Linienschifffahrt an neun deutschen Standorten hervorragende Perspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in BREMEN ab sofort einen engagierten Coordinator Customer Service Export Documentation (m/w/d) In dieser Position sind Sie für alle Fragen, die den Bereich der Dokumentation betreffen, die erste Ansprechperson für Kunden und Kollegen. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zu der hohen Qualität unserer Dienstleistungen und beraten unsere Kunden proaktiv. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich der Frachtbrief-/Bill of Lading (B/L)-Erstellung und geben Hilfe bei technischen Fragen. Die von Ihnen bearbeiteten Container-Freigaben (Telex Releases) sind stets einwandfrei. Routiniert erstellen Sie Begleit-Zertifikate für die B/L und Telex-Releases. Einkommende interne und externe Telefonate sowie E-Mails bearbeiten Sie zuverlässig und zeitnah. In der internationalen Korrespondenz mit unseren global tätigen MSC-Agenturen überzeugen Sie mit Freundlichkeit und gutem Englisch. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, idealerweise im Transportgewerbe (z. zum/zur Schifffahrtskaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau). Erste Berufserfahrung in der Transportlogistik ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sowohl im Kontakt mit Kunden als auch mit Kollegen kommunizieren Sie verbindlich und klar. Sie besitzen Empathiefähigkeit und Serviceorientierung, arbeiten gerne selbstständig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch ein besonderes Organisationstalent aus. Strukturiertes Arbeiten sowie ein sehr gutes Zeitmanagement sind für Sie selbstverständlich. Sie übernehmen gern Verantwortung, sind engagiert und ergebnisorientiert, begeisterungsfähig und Neuem gegenüber aufgeschlossen und verfügen über ausgeprägten Teamgeist. Ihr Profil wird durch gutes Deutsch- und Englisch (in Wort und Schrift) und einen routinierten Umgang mit EDV-Anwendungen abgerundet. MSC ist dafür bekannt, alles daran zu setzen, dass unsere Schiffe optimal ausgelastet sind. Wir suchen Mitarbeitende, die sich diese Vorgabe zu eigen machen und bei uns etwas bewegen wollen. Ihren Start bei MSC erleichtern wir mit einem ausführlichen Onboarding, einer individuellen Einarbeitung und einem Buddy, der Ihnen in Ihren ersten Wochen bei uns zur Seite stehen wird. Profitieren Sie außerdem von unserer Abteilungs- und Teamvielfalt: Wir unterstützen Sie gern bei Ihren internen Entwicklungs- und Veränderungswünschen. Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig. Daher passen wir regelmäßig unsere Benefits an. Wir arbeiten mit modernem Equipment, verfügen über höhenverstellbare Schreibtische in vielen Bereichen, bieten ein Job-Rad sowie regelmäßige Massagetermine an und stellen Wasser, Kaffee, Tee sowie frisches Obst zur Verfügung. Mobile Arbeit gehört bei uns – nicht erst seit Covid-19 – zum Alltag. Zudem geben wir weitere Mitarbeitervorteile bzw. -vergünstigungen direkt an Sie weiter! Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit mit Ihren Freizeitaktivitäten und privaten Terminen in Einklang zu bringen.
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Sicherheitsmitarbeiter/ Security Mitarbeiter (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Bremen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine unbefristete Tätigkeit als Sicherheitsmitarbeiter / Security Mitarbeiter im Sicherheitsdienst für die DB Sicherheit GmbH in Bremen. Deine Aufgaben: Du bist für die Sicherheit der Reisendenden in unseren Zügen und auf Bahnhöfen zuständig Auf Streife sorgst Du für die konsequente Einhaltung der Beförderungsbedingungen in den Reisezügen sowie für die Durchsetzung des Hausrechts Moderne Sicherheitstechnik wie Body-Cams kommen in Deinem Arbeitsalltag zum Einsatz Du arbeitest mit der Polizei sowie Unternehmen der DB AG und Dritten zusammen Die Weiterentwicklung zum Diensthundeführer oder die Aufnahme in spezialisierte Einsatzteams bieten Dir eine langfristige und abwechslungsreiche Perspektive Dein Profil: Du bringst eine Berufsausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder eine erfolgreich abgelegte IHK-Sachkundeprüfung nach § 34a Gewerbeordnung mit Erste Erfahrungen im Sicherheitsdienst hast Du bereits gesammelt, z.B. am Flughafen, im Objektschutz oder im ÖPNV Du hast die Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und verfügst über eine gute körperliche Leistungsfähigkeit Deine Freude am Umgang mit Menschen sowie Deine Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur Teilnahme an Sonderschulungen runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Business Process Management - Trainer Air/ Sea (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Ladbergen, Hamburg, Bremen
As an interface to Product Management, Operations and IT, the area Business Process Management is responsible for the global processes of Hellmann. This includes the design and continuous improvement of business processes in terms of standardization, automation and digitalization. Additionally our Business Process Management team is responsible for the implementation of business processes and ensuring its sustainability. Location: Ladbergen, Hamburg, Bremen, Europe | Reference No.: 210000C8 | Type of Employment: permanent      Your Key Responsibilities: Learn Cargo Wise 1 in & out - Execution of GAP analysis Advocate the new ways of working and standardization Challenge country specific requirements Change management execution Plan, facilitate and execute key/ end user training Execute User Acceptance Tests with local teams in regards to all integrations & system set-up Monitor adherence to cut-over in all branches of the country Guarantee & execute on-site coverage during go-live phase Hyper care support until month end closing of first month live in new TMS in key branch Functional support (after key users)      Your Key Skills and Requirements: Experience in Project Management Excellent organizational, analytical and investigative skills Ability to work in a fast paced environment Strong communication skills and self-confidence Strong moderation and facilitation skills Ability to explain complex things professionally and simple like global business processes and system use and behavior Excellent intercultural skills Ability to excite and motivate people Empathy to place yourself in the shoes of the audience Proficiency in English (both written and spoken) - IELTS level 7 or above MS-Office 365 knowledge and handling Change Management Capabilities Creativity and attention to details Willing to accept extended travel through Europe (if Covid-19 allows)   Since its foundation in 1871, Hellmann Worldwide Logistic has developed into one of the largest international logistics providers. Diversity and equal opportunities are firmly anchored principles of our corporate philosophy. Applicants (m/f/d) with severe disabilities will be given preferential consideration if they are equally qualified.      We offer you: A performance- and success-oriented environment with all the advantages of a family business. In addition to flexible working time models, we also offer you home office and targeted further training opportunities in line with market and performance-related remuneration. Additional benefits such as company health management, capital-forming benefits, a company pension scheme, site-specific offers and much more included. With continuous training and coaching on the job, we promote your individual development at Hellmann. You can expect an open feedback culture, flat hierarchies and motivated teams that look forward to your support.      How to apply: This position is taken care of by our colleague Christin Strootmann, who is based in Osnabrück. We are looking forward to receiving your application including your salary expectations and your earliest starting date directly via our career page. For further questions do not hesitate to contact our Recruiting Team, phone +49 541 605 1039. They will be happy to answer them. You can find more information about Hellmann and our career opportunities at hellmann.com/career. 
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Disponent Intermodal Transports (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bremen
MSC ist ein international führender Anbieter globaler Containerverschiffungen und zeichnet sich durch weltweite Dienste und lokale Kompetenz aus. Darüber hinaus bietet MSC ein weltumspannendes Netzwerk an Straßen-, Schienen- und Seetransportressourcen. Im Jahr 1970 gegründet, betreiben wir als global tätiges Unternehmen in Privatbesitz ein Netzwerk von mehr als 480 Niederlassungen in 155 Ländern, in denen ein Team von mehr als 70.000 engagierten Mitarbeitenden für uns tätig ist. Wir bieten hoch motivierten Expertinnen und Experten für die Linienschifffahrt an neun deutschen Standorten hervorragende Perspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in BREMEN ab sofort einen engagierten Disponent Intermodal Transports (m/w/d) Unsere Intermodal-Abteilung ist verantwortlich für die Organisation der nationalen und internationalen Vor- und Nachläufe, mit denen wir unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten und eine ganzheitlich erfolgreiche Transportkette gewährleisten. Zuverlässig disponieren Sie FCL-Container im Nah- und Fernverkehr sowie im kombinierten Verkehr. Ihr Kommunikationstalent zeigt sich, wenn Sie sich mit Dienstleistern abstimmen und Kunden sowie interne Abteilungen beraten. Von der Transportvergabe bis zur Abrechnung: Sie sind an allen wesentlichen Schritten der Auftragsbearbeitung beteiligt. Etwaige Kundenreklamationen bearbeiten Sie effizient und zeitnah. Im Zuge der Transport-Optimierung holen Sie wirtschaftliche Tagespreisangebote ein. Dass Sie gut mit Menschen können, beweisen Sie beim Austausch mit Kollegen, Kunden und Unternehmen gleichermaßen. Sie verfügen über eine erfolgreich abge­schlos­sene Aus­bil­dung, idealerweise im Transportgewerbe, z. B. zum/zur Schifffahrtskaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau. Erste Berufs­er­fah­run­g in der Trans­port­lo­gis­tik ist wün­schens­wert. Sie sind begeisterungsfähig, Neuem gegenüber aufgeschlossen, ver­fü­gen über aus­ge­präg­ten Team­geist und arbei­ten gerne team­über­grei­fend. Sie arbeiten gerne selbstständig, haben eine schnelle Auf­fas­sungs­gabe und zeich­nen sich durch eine sehr gewis­sen­hafte Arbeits­weise aus. Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Kollegen als auch mit Kunden und Agenten. Ihr Profil wird durch gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse (in Wort und Schrift) und einen rou­ti­nier­ten Umgang mit EDV-An­wen­dun­gen abge­rundet. MSC ist dafür bekannt, alles daran zu setzen, dass unsere Schiffe optimal ausgelastet sind. Wir suchen Mitarbeitende, die sich diese Vorgabe zu eigen machen und bei uns etwas bewegen wollen. Ihren Start bei MSC erleichtern wir mit einem ausführlichen Onboarding, einer individuellen Einarbeitung und einem Buddy, der Ihnen in Ihren ersten Wochen bei uns zur Seite stehen wird. Profitieren Sie außerdem von unserer Abteilungs- und Teamvielfalt: Wir unterstützen Sie gern bei Ihren internen Entwicklungs- und Veränderungswünschen. Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig. Daher passen wir regelmäßig unsere Benefits an. Wir arbeiten mit modernem Equipment, verfügen über höhenverstellbare Schreibtische in vielen Bereichen, bieten ein Job-Rad sowie regelmäßige Massagetermine an und stellen Wasser, Kaffee, Tee sowie frisches Obst zur Verfügung. Mobile Arbeit gehört bei uns – nicht erst seit Covid-19 – zum Alltag. Zudem geben wir weitere Mitarbeitervorteile bzw. -vergünstigungen direkt an Sie weiter! Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit mit Ihren Freizeitaktivitäten und privaten Terminen in Einklang zu bringen.
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Documentation Export Data Entry (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bremen
MSC ist ein international führender Anbieter globaler Containerverschiffungen und zeichnet sich durch weltweite Dienste und lokale Kompetenz aus. Darüber hinaus bietet MSC ein weltumspannendes Netzwerk an Straßen-, Schienen- und Seetransportressourcen. Im Jahr 1970 gegründet, betreiben wir als global tätiges Unternehmen in Privatbesitz ein Netzwerk von mehr als 480 Niederlassungen in 155 Ländern, in denen ein Team von mehr als 70.000 engagierten Mitarbeitenden für uns tätig ist. Wir bieten hoch motivierten Expertinnen und Experten für die Linienschifffahrt an neun deutschen Standorten hervorragende Perspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in BREMEN ab sofort einen engagierten Documentation Export Data Entry (m/w/d) In dieser Position legen Sie als Fachkraft für Dateneingabe den Grundstein für alle nachfolgenden Dokumentationsprozesse. Durch einwandfreie Übernahme der Shipping Instructions sichern Sie mit Ihren Fachkenntnissen die hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Sie erstellen Frachtbriefe/Bills of Ladings (B/L) nach manuellen Vorlagen und auf Basis eingehender EDI-Daten. Anschließen laden Sie Ihre B/L-Entwürfe in die MyMSC.COM-Plattform hoch. In diesem Zusammenhang erstellen Sie auch Manifeste, bei denen Sie natürlich sämtliche Zollregularien beachten. Damit unsere Datenbank stets einwandfrei gepflegt ist, fragen Sie bei unserem internen Datencenter regelmäßig Registrierungscodes ab. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise im Schifffahrts- oder Speditionsbereich. Erste Berufserfahrung in der Transportlogistik ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sie arbeiten gerne selbstständig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise aus. Sie sind Neuem gegenüber aufgeschlossen und begeisterungsfähig. Zudem verfügen Sie über ausgeprägten Teamgeist und arbeiten gerne teamübergreifend. Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Kollegen als auch mit Kunden und Agenten. Ihr Profil wird durch gutes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) und einen routinierten Umgang mit EDV-Anwendungen abgerundet. MSC ist dafür bekannt, alles daran zu setzen, dass unsere Schiffe optimal ausgelastet sind. Wir suchen Mitarbeitende, die sich diese Vorgabe zu eigen machen und bei uns etwas bewegen wollen. Ihren Start bei MSC erleichtern wir mit einem ausführlichen Onboarding, einer individuellen Einarbeitung und einem Buddy, der Ihnen in Ihren ersten Wochen bei uns zur Seite stehen wird. Profitieren Sie außerdem von unserer Abteilungs- und Teamvielfalt: Wir unterstützen Sie gern bei Ihren internen Entwicklungs- und Veränderungswünschen. Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig. Daher passen wir regelmäßig unsere Benefits an. Wir arbeiten mit modernem Equipment, verfügen über höhenverstellbare Schreibtische in vielen Bereichen, bieten ein Job-Rad sowie regelmäßige Massagetermine an und stellen Wasser, Kaffee, Tee sowie frisches Obst zur Verfügung. Mobile Arbeit gehört bei uns – nicht erst seit Covid-19 – zum Alltag. Zudem geben wir weitere Mitarbeitervorteile bzw. -vergünstigungen direkt an Sie weiter! Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit mit Ihren Freizeitaktivitäten und privaten Terminen in Einklang zu bringen.
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Management Trainee (w/m/d) Logistik

Sa. 19.06.2021
Holzwickede, Berlin, Bremen, Duisburg, Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Sie haben viel Energie in Ihr Studium gesteckt. Jetzt suchen Sie nach einem Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß und jede Menge Kraft in Ihren Berufseinstieg steckt? Willkommen bei Rhenus. Management Trainee (w/m/d) Logistik In unserem 18-monatigen Traineeprogramm „Step forward!“ lernen Sie die gesamte Vielfalt der Rhenus-Gruppe in unseren drei Geschäftsbereichen Contract, Freight und Port Logistics kennen. Dabei sind Sie jeweils 6 Monate an unterschiedlichen Standorten eingesetzt, an denen Sie direkt in spannende Projekte eingebunden werden und in Rekordzeit Verantwortung übernehmen. Natürlich unterstützen wir auch Ihre persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, Mentoring und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. In Ihrer ersten Station können Sie die Logistik 4.0 im Lager voran treiben und wirken somit bei der Pilotierung von fahrerlosen Transportsystemen mit. Die Arbeit im Hafen hautnah zu erleben, wird durch eine zweite Station möglich, bei der Sie Optimierungspotenziale für einen effizienteren Umschlag des Schüttguts aufdecken. Grüne Logistik könnte Ihr Thema in der dritten Station sein - Sie prüfen die Einsatzmöglichkeiten von alternativen Antriebsmöglichkeiten für den Nah- und Fernverkehr. Eine vierte Station ermöglicht Ihnen zum Beispiel die Begleitung der Einführung einer neuen App für unsere Umschlagsläger, wobei Sie die Schulung Ihrer operativen Kollegen übernehmen. Auf Wunsch rundet eine Station im Ausland Ihr Traineeprogramm ab. Ihr Master Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erste praktische Erfahrung im logistischen Umfeld haben Sie bereits gesammelt, gerne auch im internationalen Umfeld. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Leistungsmotivation aus, mit der Sie Projekte zielorientiert vorantreiben. Dank Ihrer sehr guten Kommunikationsfähigkeit ist für Sie ein souveräner Umgang mit Kunden und Kollegen ein Leichtes. Durch Ihre Durchsetzungsfähigkeit gelingt es Ihnen auch den größten Skeptiker von Ihren Ideen zu begeistern. Sie haben Lust innerhalb des Programms an verschiedenen Standorten in Deutschland tätig zu sein. Events Handlungsspielräume Ideen einbringen Onboarding Weiterbildung Auszeichnung
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Techniker (m/w/d) Sonderbaukonstruktion

Fr. 18.06.2021
Bremen
Mit der Premium-Marke Linde Material Handling sind wir seit Jahrzehnten der führende Anbieter maßgefertigter Intralogistiklösungen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir höchste Wertschöpfung und Service-Qualität. Dazu gehen wir immer wieder neue Wege und entwickeln unser Produktportfolio und unsere Dienstleistungspalette stetig weiter. An unseren Standorten Bremen, Hannover und Braunschweig beschäftigen wir fast 600 Mitarbeiter, und wir wachsen weiter! Das ist Ihre Chance: Machen Sie mit uns Karriere als Techniker (m/w/d) Sonderbaukonstruktion  in Vollzeit für den Standort Bremen Umsetzung und Dokumentation von Projekten im Bereich Sonderbau Innovationsmanagement (Entwicklung von Umbauten, Sonderbauten und Produkten) Erstellung von Konstruktionszeichnungen inkl. Berechnung und Prüfung (Produktentwicklung) Umsetzung des CE-Prozesses Technische Abstimmung und Beratung von Kunden und Fachabteilung Marktbeobachtung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich erste Berufserfahrung im Bereich Sonderbau, Maschinenbau und/ oder Konstruktion Sicherer Umgang mit Office-Produkten und bestenfalls CAD-Kenntnisse (Solidworks) Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Service- und Lösungsorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Gute Einarbeitung Eigenständiges Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung und eine ausgewogene Work-Life-Balance Attraktive Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, VWL und Firmenfitness Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Vorarbeiter (w/m/d) Automotive

Fr. 18.06.2021
Bremen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Vorarbeiter (w/m/d) Automotive Goethe hat mal gesagt, erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen. Verfolgen Sie gemeinsam mit uns das Ziel, die logistische Versorgung unseres Kunden am Standort in Bremen sicherzustellen. Als motivierter Allrounder im Bereich Logistik übernehmen Sie dabei schnell Verantwortung und tragen so zur optimalen Abwicklung der operativen Abläufe vor Ort bei. Sie sind zuständig für die Überwachung der operativen Abläufe im Tagesgeschäft. In Ihrer Rolle treten Sie als Vertreter des Schichtleiters und damit als zweiten Ansprechpartner für den Kunden auf. Darüber hinaus setzen Sie alle operativen Vorgaben souverän um und halten diese konsequent ein. Bei allen Abläufen achten Sie stets konsequent auf die Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften. Zudem verantworten Sie die Ordnung und Sauberkeit in den Lagerhallen. Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Berufserfahrung gesammelt. Zudem konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Führung von Personal erlangen. Auch der Umgang mit Lagerverwaltungssystemen ist Ihnen nicht unbekannt. Zusätzlich besitzen Sie einen Gabelstaplerschein und sind bereit im Schichtbetrieb zu arbeiten. Nicht zuletzt sind Sie ein Teamplayer, der Mitarbeiter kommunikationsstark abholt und immer den richtigen Ton trifft. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
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Fahrzeugreiniger (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Bremen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrzeugreiniger für die Weser-Ems Busverkehr GmbH am Standort Bremen. Deine Aufgaben: Du machst unsere Busse fit für den nächsten Einsatz Dazu übernimmst du das Waschen unserer Busse Du reinigst die Scheiben, das Cockpit, den Fahrzeuginnenraum und die Polster Zudem tankst du die Busse Du kontrollierst die Busse auf Schäden und führst kleinere Reparaturen durch Dein Profil: Idealerweise Erfahrungen auf dem Gebiet der Reinigung Handwerkliches Geschick Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und verantwortungsvolles Arbeiten Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten in Früh und Spätschicht sowie samstags Erfüllung gesundheitlicher Voraussetzungen zur Beförderung von Kraftfahrzeugen auf dem Betriebshof Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Berufskraftfahrer (m/w/d) für unseren Hofdienst

Fr. 18.06.2021
Bremen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Bremen im Bereich Food Logistics suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berufskraftfahrer (m/w/d) für unseren Hofdienst Gestellung von Wechselbrücken und Aufliegern auf dem Betriebsgelände Werkstatt- und Waschstraßenfahrten Prüfung der Verladeeinheiten im Hinblick auf den technischen Zustand und auf Beschädigungen Pflege der Fahrzeuge Arbeit im Mehrschichtsystem Führerschein Klasse C/CE Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit Sattelzügen und Wechselbrücken Flexibilität, Engagement, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Einen Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Familienunternehmen, einem der großen Player in der Branche Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung, Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche betriebliche Leistungen, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zuschüsse zu Firmenfitness Aus- und Weiterbildungen in Unterstützung der Dachser Academy
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