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Transport & Logistik: 343 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Projektmanagement 41
  • Distributionslogistik 30
  • Transportlogistik 30
  • Bauwesen 29
  • Leitung 28
  • Teamleitung 28
  • Dienstleistung und Fertigung 24
  • Weitere: Handwerk 24
  • Elektronik 21
  • Elektrotechnik 21
  • Gruppenleitung 19
  • Sachbearbeitung 16
  • Disposition 11
  • Materialwirtschaft und Logistik 9
  • Weitere: Einkauf 9
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Innendienst 8
  • Prozessmanagement 8
  • Netzwerkadministration 7
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Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 307
  • Ohne Berufserfahrung 177
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 328
  • Home Office 42
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 291
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Transport & Logistik

Teamleiter Lager (m/w/d) mit Standortverantwortung

Fr. 23.04.2021
Köln
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde ist ein mittelständisches Logistikdienstleistungsunternehmen mit zwei Lagerstandorten im Großraum Köln. Um die Wünsche seiner Mandanten bestmöglich erfüllen zu können, setzt unser Kunde auf ein umfassendes und innovatives Paket an Leistungen - denn hier ist der Kunde der König! Im Zuge einer neu geschaffenen Position suchen wir ab sofort in Direktvermittlung für einen Lagerstandort im Großraum Köln einen: TEAMLEITER LAGER (M/W/D) MIT STANDORTVERANTWORTUNG Als Teamleiter Lager (m/w/d) koordinieren und überwachen Sie die betrieblichen Abläufe im Lager. Dabei stellen Sie unteranderem die Warenversorgung gemäß den Kundenanforderungen sicher und agieren stets flexibel und kundenorientiert. Hierbei arbeiten Sie eng mit Ihrem Logistikleiter zusammen und sorgen für eine stetige Optimierung der Prozesse und Abläufe. Als Ansprechpartner für bis zu 30 Mitarbeitern sind Sie nicht nur in der Lage, neues Personal für das Unternehmen zu begeistern, sondern auch langjährige Mitarbeiter zu motivieren und weiterzuentwickeln. Dabei beweisen Sie Weitsicht und Sozialkompetenz und verstehen es, Zahlen und Fakten in das „tägliche Miteinander“ erfolgreich und überzeugend zu integrieren. Für die spannende Position zum Teamleiter Lager (m/w/d) bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) sowie wünschenswert eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d) mit.  Zudem punkten Sie durch erste Führungserfahrungen in einer ähnlichen Funktion.   Ihr Denken und Handeln ist durch eine hohe Dienstleistungsorientierung gekennzeichnet. Darüber hinaus haben Sie Kenntnisse in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen, Organisationstools und den Office-Programmen. Zu Ihren Stärken zählen neben umfassenden logistischen Kenntnissen auch Koordinationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Sie erwartet ein umfangreiches und spannendes Aufgabenfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Dabei bekommen Sie die Möglichkeit, eigenständig zu agieren und Verantwortung zu übernehmen. Ein leistungsbezogenes und lukratives Gehalt rundet das Stellenprofil ab.
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Streckenlokführer (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen „Streckenlokführer (m/w/d)“ an unserem Standort Leverkusen. Einsatz als Streckenlokführer auf Strecken der DB Netze (m/w/d) und Lokrangierführer (m/w/d) im Werksrangierdienst Fahren von Zügen auf den Strecken der DB Netze Bilden von Ausgangszügen Technisches Prüfen der Wagen Gefahrgutprüfung nach RID Auflösen von Eingangszügen Ordnungsgemäße und pünktliche Zustellung und Abholung von Güterwagen an Ladestellen durch Rangiertätigkeiten auf Bahnanlagen in Werksarealen Auf- und Abrüsten der Lokomotiven Einsatz im Früh-und Spätdienst (ggf. auch Nachtdienst) mit Bereitschaft zum Wechseldienst, auch am Wochenende Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse B Bremsprobenberechtigter Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist. Einsatzflexibilität an allen Chemion Standorten wird vorausgesetzt. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches souveränes Auftreten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Senior Projektingenieur Leit- und Sicherungstechnik für ETCS- und Stellwerksprojekte (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Köln
Du willst an einem historisch einmaligen Vorhaben mitwirken und Deutschlands Bahnsystem in die digitale Zukunft begleiten bei der Digitalen Schiene Deutschland? Hier kannst Du es - Du wirst zum Treiber für innovative Lösungen (u.a. European Train Control System (ETCS), Digitalen Bahnbetrieb) und erhältst eine einzigartige Chance in einem dynamischen Umfeld: Du gestaltest Themen von der Konzeption bis zur Umsetzung und baust zeitgleich einen der zukunftsweisendsten Bereiche in der Geschichte des Schienenverkehrs auf. Jetzt ist die spannendste Zeit einzusteigen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Projektingenieur Leit- und Sicherungstechnik (LST) für die DB Netz AG am Standort Köln. Deine Aufgaben: Du gewährleistest die auftragskonforme und qualitätsgerechte Durchführung der Planungs- und Realisierungsleistungen in Bauprojekten mit dem technischen Schwerpunkt der Leit- und Sicherungstechnik Dazu übernimmst Du als Senior Projektingenieur alle Aufgaben des Projektmanagements um Deine Projekte termin-, qualitäts- und budgetgerecht abzuwickeln Die Koordination aller Projektbeteiligten sowie die Einholung und Durchsetzung notwendiger Genehmigungen gehört ebenso dazu Vergabeunterlagen zu erstellen und zu kontrollieren ist für Dich nicht nur langweilige Bürokratie, sondern machen Dir genauso Spaß wie Vertragsabschlüsse mit Lieferanten voranzubringen Deinen Projektfortschritt aber auch mögliche Risiken und Gegensteuermaßnahmen berichtest Du regelmäßig an den Leiter des Realisierungszentrums Den Einsatz neuer Technik im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik treibst Du voran und kümmerst Dich um die rechtzeitige Anmeldung und Durchführung von bahnbetrieblichen Anmeldungen sowie Zulassungsprozessen Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast fundierte Erfahrung im Projektmanagement von komplexen Schieneninfrastrukturprojekten mit Schwerpunkt Leit- und Sicherungstechnik HOAI und VOB sind bekannt, iTWO, Doxis und das MS Office Paket ebenso Dein Denken und Handeln ist kosten- sowie qualitätsorientiert ausgerichtet und stets im Sinne des Projektes Du brennst für Deine Projekte und kommst mit viel Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität sowie eigenständigem und ergebnisorientiertem Arbeiten zum Ziel Deinen Standpunkt vertrittst Du mit schlagkräftigen Argumenten und kannst auch Deine Teammitglieder von Deinen Ideen überzeugen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Leiter:in Anlagen- und Instandhaltungsmanagement Netz Köln (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Köln
Die Deutsche Bahn hat ein elementares Anliegen: mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Sei mit Talent und Leidenschaft als Führungskraft Wegweiser für Dein Team. Die Deutsche Bahn nimmt Führung auf allen Ebenen ernst, denn jeder Mitarbeiter trägt große Verantwortung und erhält dafür die nötigen Handlungsspielräume.Als Leiter:in Anlagen- und Instandhaltungsmanagement Netz Köln bist Du verantwortlich für die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Netzinfrastruktur im Großraum Köln. Gemeinsam mit Deinem Partner Leiter Betrieb stellst Du die Kapazität für die Schienenwege unter Einbeziehung der Qualität und Produktivität sicher. Dabei berücksichtigst Du sowohl strategische Vorgaben als auch zentrale Planungen. In dieser Funktion berichtest Du direkt an den Leiter Anlagen- und Instandhaltungsmanagement Region West. Frühestmöglicher Einstiegstermin ist der 01.01.2022 Aufgaben: Führung und Motivation einer personalintensiven Flächenorganisation Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Infrastruktur Planung und Steuerung der Jahres- / Mehrjahres- / Investitions- und Instandhaltungsprogramme unter Berücksichtigung der n3i- und Segmentierungslogik Strecken- und anlagenbezogene Analyse der Kosten, Qualität und technischen Ausfälle Strecken- und anlagenbezogene Analyse und Optimierung des Instandhaltungs- und Investitionsbedarfs (LifeCycleCost-Optimierung) Entscheidung über Investitions- und Instandhaltungsprojekte Koordinierung, Beauftragung und Verfolgung der Einzelprojekte Durchführung des Performancemanagements im ZuständigkeitsbereichQualifikationen: Erfahrung mit wirtschaftlicher und technischer Anlagenverantwortung Betriebswirtschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches oder ingenieurswissenschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Ausgeprägte Affinität zu technischen Fragestellungen, hohes technisches Grundverständnis Investitionsplanungs- und -steuerungskompetenz Steuerungskompetenz komplexer Prozesse Ausgeprägte Personalsteuerungskompetenz wegen personalintensiver Flächenorganisation Umsetzungsstärke und Treiber von Veränderungsprozessen Durchführen der Aufgaben und Verantwortlichkeiten aus den übertragenen Unternehmenspflichten im Arbeits-, Brand- und Umweltschutz sowie aller weiteren Pflichten im Rahmen der Sicherheitsgenehmigung und Chefaufsicht Eignung für Leitende oder Aufsichtsführende gemäß § 47, Abs. 1, Nr. 1 EBOBenefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Köln
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN.   Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Als Fachkraft für Arbeitssicherheit und Brandschutzbeauftragter nimmst du die Aufgaben gemäß §6 ASiG (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitssicherheit an unserem Standort wahr. Du verantwortest und unterstützt den gesamten Prozess der Grundbetreuung und der Bereiche der betriebsspezifischen Betreuung entsprechend der DGUV Vorschrift 2. Dein umfangreiches Aufgabenbild setzt sich wie folgt zusammen: Unterstützung der Abteilungsleitung in allen Fragen des Arbeitsschutzes, Ergonomie der Arbeitsplätze und der Gesundheit sowie des Unfallmeldewesens Unterstützung, Entwicklung und Implementierung neuer Anforderungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie der Unfallverhütungen bei der Schaffung einer geeigneten Organisation und Integration in die Führungstätigkeit Unterstützung für die Planung, Durchführung und Auswertung von HS-Audits sowie Einleitung und Überwachung von geeigneten Verbesserungsmaßnahmen Verantwortlich für die Erstellung von Betriebsanweisungen und Schulungsunterlagen Beschaffung von technischen Arbeitsmitteln sowie der Optimierung der Arbeitsverfahren und Arbeitsmittel Förderung von persönlichem Sicherheitsverhalten und entsprechender sicherer Arbeitsmethoden Koordination der Sicherheitsbeauftragten Kontakte zu Arbeitsschutzbehörden und Unfallversicherungsträgern Installation des Managementsystems ISO 45001 um Planung, Effektivität und Monitoring der Health & Safety Prozesse zu managen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistungsunternehmen (Betriebs:ärztin) WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder staatlich anerkannte Sicherheitstechniker/-technikerinnen oder Sicherheitsmeister/-meisterinnen mit anschließender Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Wünschenswert sind Zusatzqualifikationen, z.B. in Brandschutz, psychologischer Belastung, o.Ä.. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office Klare und überzeugende Darstellung von Sachverhalten und rechtlichen Beurteilungen in Wort und Schrift Sozialkompetenz, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, strategisches und unternehmerisches Denken, Eigeninitiative Teamplayer WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung online. Ihr Ansprechpartner ist Oliver Lemm. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gern unter der Telefonnummer +49 2203 2998 155 an ihn wenden. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik    
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Elektroniker/ Elektrotechniker als Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Halle (Saale), Hannover, Köln, Magdeburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für spannende, abwechslungsreiche und elektrisierende Neu- und Umbauprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Elektroniker/Elektrotechniker der als Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH deutschlandweit tätig ist. Der Hauptstandort ist Hannover, Köln, Halle (Salle) und Magdeburg, aber der Einsatz erfolgt auf wechselnden Baustellen vorwiegend in Mittel- und Norddeutschland. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen wirtschaftlichen Bauablauf im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, einschließlich der Personal- Material- und Werkzeugeinsatzplanung Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand und Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Gemeinsam mit Deinen Kollegen führst Du Montagearbeiten an den Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik durch Weiterhin leitest Du Dein Team bei der Durchführung von Baumaßnahmen an Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik an Für Deine Aufgaben bereiten wir Dich durch ein internes Qualifizierungsprogramm vor und Du erhält regelmäßige Fortbildungen, um ein kontinuierliches Lernen zu gewährleisten Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt. Dazwischen hast Du die Gelegenheit im deutschlandweiten Einsatz auf wechselnden Baustellen, neue Regionen kennen zu lernen Deine Arbeitsqualität liegt uns am Herzen. Deshalb stellen Wir Dir moderne Maschinen, eigene Fahrzeuge und hochwertige Arbeitsbekleidung zur Verfügung Dein Profil: Du hast eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder in einem vergleichbaren Beruf erfolgreich abgeschlossen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen als Bautruppführer im Bereich Elektrotechnik oder Leit- und Sicherungstechnik Die Arbeit im Freien macht Dir Freude Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du bist ein Teamplayer, handelst eigenverantwortlich und stets zuverlässig Sicheres, souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen und ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Seefracht Export (m/w/d) - Oceanfreight Export

Fr. 23.04.2021
Düsseldorf
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Einkauf und Auswertung von Seefrachten und Vorlauflaufkonditionen Erstellen von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen Export Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Vorbereitung des AMS-/ISF-/ACI-Filings L/C-konforme Erstellung von Verschiffungsdokumenten Abrechnung und Versand von Zoll-, Transport- und Auslieferdokumenten Erfolgreich abgeschlossene speditionelle Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vglb. Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
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Disponent/-in / Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) für Europäische Landverkehre

Fr. 23.04.2021
Hürth, Rheinland
Lust auf Veränderung?  Kommen Sie aus dem Bereich Europäische Landverkehre? Möchten Sie sich weiterentwickeln und suchen Sie eine neue Herausforderung? Tragen Sie gerne Verantwortung, denken Sie vorausschauend, können Sie innerhalb eines Teams begeistern und motivieren und behalten Sie dabei das Ziel stets im Auge? Wenn Ihre Antwort JA ist, sollten wir uns kennenlernen. Wir sind ein europäischer Transportunternehmer mit einem großen Fuhrpark und bauen eine neue Filiale in Köln auf. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/-n engagierte/-n Disponenten/-in / Speidtionnskaufmann/-frau (m/w/d) für Europäische Landverkehre. Disposition von europäischen und nationalen Sendungen im FTL und LTL-Bereich ganzheitliche Kundenbetreuung Kommunikation mit Kunden, Partnern und Unternehmern Planung, Offerten, Abwicklung verantwortlich für Umsatz und Rendite des eigenen LKW-Pools Sie haben eine abgeschlossene speditionelle Ausbildung sowie langjährige praktische Erfahrungen in dem Bereich LKW-Verkehre Europa. Sie haben gute EDV-Kenntnisse und lieben die Digitalisierung. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Sie sind offen, freundlich und können gut kommunizieren. Es macht Ihnen Spaß, Herausforderungen anzugehen und daran zu wachsen. Sie überzeugen durch Weitblick, Dynamik, Flexibilität, Teamgeist und sind es gewohnt, strukturiert zu arbeiten. Sie bringen Leidenschaft und den Willen mit, zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen moderne Strukturen und breit aufgestellten Firmengruppe die Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit interessante und vielfältige Aufgabenbereiche mit Raum für neue Ideen Vertrauen, Wertschätzung, Loyalität ein gutes Betriebsklima mit einem sympathischen Team flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege leistungsgerechtes Gehalt
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Business Development Manager ( m/w/d) für Europäische Landverkehre

Fr. 23.04.2021
Hürth, Rheinland
Lust auf Veränderung?  Kommen Sie aus dem Bereich Europäische Landverkehre? Möchten Sie sich weiterentwickeln und suchen Sie eine neue Herausforderung? Tragen Sie gerne Verantwortung, denken Sie vorausschauend, können Sie innerhalb eines Teams begeistern und motivieren und behalten Sie dabei das Ziel stets im Auge? Wenn Ihre Antwort JA ist, sollten wir uns kennenlernen. Wir sind ein europäischer Transportunternehmer mit einem großen Fuhrpark und bauen eine neue Filiale in Köln auf. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/-n engagierte/-n Business Development Manager (m/w/d) für Europäische Landverkehre Entwicklung, Umsetzung und Verfolgen von Markt-, Industrie- und Kundenstrategien, die auf Neukundengewinnung und Verkaufschancen bei etablierten Kunden ausgerichtet sind ganzheitliche Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit Kunden und Partnern Erstellung von Aktions- und Projektplänen sowie deren Implementierung bei definierten Potentialkunden Erstellung von Präsentationen und Offerten und Verhandlungen mit Kunden projektbezogene Zusammenarbeit mit Fachabteilungen im In- und Ausland verantwortlich für den Umsatz und die Rendite des eigenen Bereichs Sie haben eine abgeschlossene speditionelle Ausbildung oder Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium. mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Großkundenbetreuung der Logistikbranche exzellente Vertriebs- und Akquise-Fähigkeiten verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sie sind offen, freundlich und kommunikationsstark. Es macht Ihnen Spaß, Herausforderungen anzugehen und daran zu wachsen. Sie überzeugen durch Weitblick, Dynamik, Flexibilität, Teamgeist und sind es gewohnt, strukturiert zu arbeiten. Sie bringen Leidenschaft und den Willen mit, zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen moderne Strukturen und breit aufgestellten Firmengruppe die Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit interessante und vielfältige Aufgabenbereiche mit Raum für neue Ideen Vertrauen, Wertschätzung, Loyalität ein gutes Betriebsklima mit einem sympathischen Team flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ein attraktives Grundgehalt mit einem individuellen, erfolgorientierten Bonus
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Logistik

Fr. 23.04.2021
Elsdorf, Rheinland
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 500 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Für unser Logistik-Zentrum am Standort Elsdorf – gelegen an der A1 zwischen Hamburg und Bremen – suchen wir Sie alsIn dieser Position sind Sie für die Führung der Mitarbeiter im 2-Schichtbetrieb eines Teilbereiches innerhalb des Lagers verantwortlich. Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung aller Prozessabläufe mit. Unterstützung der Schichtführer Motivation und Führung der Mitarbeiter Einarbeitung des Personals Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung aller Prozessabläufe in Abstimmung mit der Schichtleitung und der Lagerleitung Sicherstellung der geforderten hohen Qualitätsstandards des Kunden sowie der geforderten Effizienz Verantwortung für die Einhaltung der Ordnung und Sauberkeit sowie aller Arbeitssicherheitsrichtlinien Erfolgreiche Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Entsprechende mehrjährige fundierte Erfahrung in der Lagerlogistik Berufserfahrung in der Führung von gewerblichen Mitarbeiter/innen wünschenswert Staplerführerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld Hohe Eigeninitiative und Arbeitsmotivation sowie Lern- und Gestaltungswille Strukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kollegen Ein faires Gehalt
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