Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transport & Logistik: 66 Jobs in Würzburg

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 13
  • Weitere: Handwerk 13
  • Elektronik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Bauwesen 7
  • Leitung 4
  • Metallhandwerk 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Teamleitung 4
  • Entwicklung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
  • Montage 2
  • Projektmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Schutzdienste 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 18
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Ausbildung, Studium 14
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Transport & Logistik

Lagermitarbeiter/in (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Würzburg
Lagerarbeiter im Paketversand gesucht zum kommissionieren und Pakete packen. Wir sind ein nettes Lagerteam mit sehr gutem Arbeitsklima. Gearbeitet wird mit iPads von Apple. Wir freuen uns auf Verstärkung. Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Anfangsgehalt: 2.000,00€ pro Monat.Kommissionieren, Pakete packen, Pakete scannen Fachkenntnisse und Vorerfahrungen sind nicht zwingend erforderlich.Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem spannenden Umfeld.
Zum Stellenangebot

Leiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung

Mo. 20.09.2021
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: LEITER (W/M/D) FINANZBUCHHALTUNG Standort: Giebelstadt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unternehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger General­unternehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Verantwortung für die terminge­rechte Er­stellung der Abschlüsse nach HGB inklusive der Auf­bereitung der Konsoli­dierungs­unterlagen für den Konzern­abschluss Eigenverantwortliche Organisation und Steuerung aller Vor­gänge der Finanz­buch­haltung Verantwortung für die monatliche Um­satz­steuervoran­meldung, ZM und Lohn­steuer­voranmeldung sowie für das Meldewesen (Z4, Z5a, Atradius) Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für Wirt­schafts­prüfer und Finanz­behörden Optimierung von Abläufen sowie Bear­beitung von Sonder­projekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium mit Schwer­punkt Rechnungs­wesen und/oder Bilanzierung oder kauf­männische Aus­bildung mit Weiter­bildung zum Bilanz­buchhalter (w/m/d) Exzellentes Fachwissen in der Haupt­buch­haltung, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagen­buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungs­legung nach HGB, IFRS-Kennt­nisse von Vorteil Tiefgreifende Erfahrung in der Führung eines Teams Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkennt­nisse in Wort und Schrift Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger als Lokführer (m/w/x) in Baden-Württemberg

Mo. 20.09.2021
Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Lauda-Königshofen, Geislingen an der Steige, Heilbronn (Neckar), Crailsheim
Die Liebe zu Schiene und Heimat eint uns: 700 Kolleg*innen in Bayern und Baden-Württemberg befahren mit modernsten Zügen einige der schönsten Regionalstrecken Süddeutschlands. Hinter uns stehen unsere rund 30.000 Kolleg*innen der globalen Go-Ahead Gruppe, die seit 1987 Menschen in Bahnen und Bussen sicher an ihr Ziel bringen – egal ob in Großbritannien, Irland, Norwegen, Australien oder Singapur. Wir sind überzeugt von der Relevanz des öffentlichen Nahverkehrs und arbeiten jeden Tag mit Feuereifer daran, unseren Fahrgästen und Mitarbeitenden ein verlässlicher Partner zu sein. Unsere „schaffen wir!“-Mentalität lässt uns jeden Tag lernen und besser werden. Und auch unser Willen zur Veränderung sowie das familiäre Miteinander sind das, was uns besonders auszeichnet. Wir suchen Dich zum Quereinstieg als Lokführer (m/w/x) in Baden-Württemberg Dein Arbeitsort: Aalen, Crailsheim, Heilbronn, Geislingen, Lauda, Karlsruhe, Stuttgart oder Nürnberg Du startest bei uns in eine 11-monatige Umschulung für Quereinsteiger am Standort Stuttgart in Vollzeit, die aus theoretischen und praktischen Unterrichten besteht Darin machen wir Dich mit den Grundlagen des Bahnbetriebs und der Bedienung von modernsten Schienenfahrzeugen vertraut – theoretisch, im Simulator und in der praktischen Ausbildung Wir vermitteln Dir alle nötigen Fähigkeiten, um die Aufgaben des Zugförderungsdienstes inkl. Durchführung des Vorbereitungs- und Abschlussdienstes auszuführen Aber auch Themen wie Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Erste Hilfe, Notfallmanagement und Stressbewältigung sind Teil Deiner Umschulung Anschießend bildest Du mit Deinen Kolleg*innen als Triebfahrzeugführer das Herzstück unseres Unternehmens und steuerst unsere Fahrgäste sicher und pünktlich an ihr Ziel Du hast das gesetzliche Mindestalter von 20 Jahren erreicht Du bringst mindestens einen Hauptschulabschluss mit, sehr gerne auch eine erste Berufsausbildung (bspw. Mechatroniker, Flugbegleiter, Werkzeugmacher, Schlosser, Fachkraft für Lagerlogistik, Verkäufer, Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung, Taxifahrer m/w/x usw.) Du hast gute Deutschkenntnisse Du möchtest auf den neuesten Fahrzeugen tätig sein und bist bereit in Wechselschichten zu arbeiten – auch an Sonn- und Feiertagen Verständnis für technische Zusammenhänge und Lernbereitschaft sind für dich selbstverständlich Du füllst einen wichtigen Platz in einem modernen, dynamischen Unternehmen, in dem sich Vieles bewegt – wir sind kein Großkonzern, bei uns zählt jeder Einzelne Die Ausbildung absolvierst Du mit max. 14 weiteren Teilnehmern und lernst darin auch, wie Simulatoren und Tablets für Deinen künftigen Beruf eingesetzt werden Direkt nach Deiner Qualifizierung hast Du einen sicheren Arbeitsplatz an einer festen Meldestelle, an der jede Schicht beginnt und endet (Schichtsymmetrie) Bereits während der Ausbildung ein Gehalt von 2.153€ sowie einen Bonus von 2.000€ für Deinen erfolgreichen Abschluss, anschließend durchschnittlich 3.200€ sowie Sonderzahlungen nach GDL Tarifvertrag Du fährst mit unseren modernen Zügen (Stadler FLIRT3 / Siemens Desiro HC und Mireo) auf den schönsten Strecken in Süddeutschland Sehr gute Chancen für einen Aufstieg (bspw. zum Ausbilder, Teamleiter, etc.) oder Umstieg (bspw. in eine Zentralfunktion) Weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge inkl. Prämien, Leasingfahrräder, Bonus- und Rabattprogramme, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Umwandlung von Arbeitszeit in Urlaubstage, etc.
Zum Stellenangebot

Praktikum Anlagen- und Instandhaltungsmanagement (w/m/d)

So. 19.09.2021
Würzburg
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum 1. Oktober 2021 suchen wir Dich für ein (Pflicht-)Praktikum von 3 bis 6 Monaten für die DB Netz AG im Bereich Anlagen- und Instandhaltungsmanagement am Standort Würzburg. Deine Aufgaben: Mitarbeit bei internen Projekten und selbstständige Bearbeitung von eigenen Themenbereichen Du unterstützt in der täglichen Projektsteuerung und bei Digitalisierungsvorhaben Die Erstellung von Berichten und Managementfolien, sowie die Vor- und Nachbereitung fachlicher Themenbereiche gehört in Deinen Aufgabenbereich Du arbeitest im Tagesgeschäft hinzu Dein Profil: Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen Studium mit den Schwerpunkten BWL, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint, bist Du sehr geübt, im Idealfall hast du bereits Erfahrungen im Umgang mit MS SharePoint und MS Teams, Eine hohe Motivation, Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Arbeiten sowie Kreativität zeichnen Dich aus Du bist interessiert und begeisterst Dich für IT, Projektmanagement und Organisation Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Homeoffice sind vorhanden Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben. Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
Zum Stellenangebot

Security-Mitarbeiter im Einsatzteam (w/m/d)

So. 19.09.2021
Würzburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine unbefristete Tätigkeit als Security-Mitarbeiter im Einsatzteam für die DB Sicherheit am Standort Würzburg. Deine Aufgaben: Du erbringst umfassende und professionelle Sicherheitsleistungen für unsere Kunden Du bist für die konsequente Einhaltung der Beförderungsbedingungen in den Reisezügen und die Durchsetzung des Hausrechts des Auftraggebers zuständig Zusammenarbeit mit der Polizei sowie Unternehmen der DB AG und Dritten Weiterhin erbringst Du Serviceleistungen für Kunden der DB AG Du bist dazu bereit Einsätze in Nürnberg und in Würzburg wahrzunehmen Bei entsprechender Bewährung eröffnet sich Dir die Aufnahme in spezialisierte Positionen mit Anwendung moderner Sicherheitstechnik oder auch der Aufstieg zum Teamleiter Dein Profil: Security-Mitarbeiter im Sicherheitsdienst mit abgeschlossener Berufsausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder erfolgreich abgelegter IHK-Sachkundeprüfung nach § 34a Gewerbeordnung bzw. Bereitschaft, diese vor Einstellung abzulegen Erfahrungen in der Sicherheitsbranche, möglichst im ÖPV Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen, Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Körperliche Leistungsfähigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Würzburg, Nürnberg, Frankfurt am Main
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld  Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Würzburg, Nürnberg und Frankfurt ab sofort einen Sales Manager (m/w/d) Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenanfragen und übernehmen die ganzheitliche Kundenbetreuung. Sie erarbeiten in Abstimmung mit dem Director Sales & Marketing neue Verkaufsstrategien und setzen diese konsequent in die Praxis um. Darüber hinaus führen Sie eigenverantwortlich Kundenbedarfs- und Potenzialanalysen durch.Sie verfügen vorzugsweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen im Bereich Luft- und Seefracht und/oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen. Ihnen fällt es leicht sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und Sie zeigen Eigeninitiative, wenn es um die Weiterentwicklung, Konzeption und Gewinnung neuer Geschäftsmöglichkeiten geht. Sie sind dabei kommunikationsstark und übernehmen gerne Verantwortung, um den Unternehmenserfolg weiter auszubauen. Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sind für Sie genauso selbstverständlich, wie ein sicheres und verbindliches Auftreten. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Entwicklungskonstrukteur (w/m/d) Hardware

Sa. 18.09.2021
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: ENTWICKLUNGSKONSTRUKTEUR (W/M/D) HARDWARE Standort: Giebelstadt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungs­anbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unter­nehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unter­nehmen als global tätiger General­unter­nehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Technische Klärung der elektro­technischen Produkt­auslegungen und Komponenten mit unseren Partnern Erstellen von Bestell­unterlagen und Spezifi­kationen für Sub­unter­nehmer Betreuen der Null­serie von Neu­entwick­lungen mit der dazu­gehörigen Fehler­analyse auf Bau­stellen Erstellen von Gefahren­analysen und Sistema-Bewertungen Einhalten der QM- und Arbeits­sicher­heits­vorschriften sowie der recht­lichen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Vergleich­bares Sehr gute EPLAN- und Elektro­technik­kenntnisse Fundierte Kennt­nisse und Erfahrung in Bus­systemen und adaptiven Systemen Kenntnisse der gültigen QM-Vorgaben und recht­lichen Anforderungen, Vorschriften und Normen Mehrjährige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position von Vorteil Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse sowie Reise­bereit­schaft Neben einem spannenden und viel­fältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (w/m/d) Automation

Sa. 18.09.2021
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SOFTWAREENTWICKLER (W/M/D) AUTOMATION Standort: Giebelstadt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungs­anbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unter­nehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unter­nehmen als global tätiger General­unter­nehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Design, Entwicklung und Pflege von standardisierten Software­lösungen für unsere Produkte im Bereich der Automation Integration der funktionalen Sicher­heit in den Arbeitsalltag Erstellung von Spezifikationen und Beschrei­bungen sowie die Durch­führung von Produkt­schulungen Unterstützung bei der Abwicklung kunden­spezifischer Software­anpassungen Strukturiertes Testen und Dokumen­tieren der erstellten Software Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Automatisierungs­technik oder Vergleichbares Sehr gute Kenntnisse in der SPS-Programmierung (vorzugsweise S7-TIA) Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Antriebs­technik (SEW/SIEMENS) Kenntnisse der gültigen Normen und Richtlinien (z.B. EN 13849, EN 62031, EN 528, EN 619) Mehrjährige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position von Vorteil Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse sowie welt­weite Reise­bereitschaft Neben einem spannenden und viel­fältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
Zum Stellenangebot

Konstrukteur (w/m/d) Elektrotechnik Hardware

Sa. 18.09.2021
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: KONSTRUKTEUR (W/M/D) ELEKTROTECHNIK HARDWARE Standort: Giebelstadt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unternehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger General­unternehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Detaillierte Planung der elektro­technischen Ausführung, Schalt­plan­erstellung mit EPLAN Erstellung von technischen Projekt­unterlagen (Pläne, Stück­listen etc.) Unterstützung der Schnitt­stellen­klärung zwischen Mechanik, Elektrik und Soft­ware Auftragsbezogene Material­disposition für die elektro­technischen Komponenten Bereitstellung von Arbeits­unter­lagen für interne Vorinstallation und Baustellen­montage Abgeschlossenes Studium der Elektro­technik bzw. Abschluss als Elektro­techniker (w/m/d) oder eine vergleic­hbare Qualifikation Erste Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position bzw. Logistik-Kenntnisse wünschens­wert Gute Kenntnisse in Elektro-CAD (EPLAN) Interesse für intra­logistische Abläufe Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse sowie welt­weite Reise­bereitschaft Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
Zum Stellenangebot

Java-Entwickler (w/m/d) After Sales

Sa. 18.09.2021
Giebelstadt, Dortmund, Münster, Westfalen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: JAVA-ENTWICKLER (W/M/D) AFTER SALES Standort: Dortmund, Giebelstadt, Münster Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungs­anbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unter­nehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger General­unter­nehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Abwechslungsreiche Teamarbeit zur Java-Software­erstellung für die Steuerung von modernen Distributions- und Logistik­zentren Entwickeln von eigenen Modulen, Erweite­rungen und Optimierungen, basierend auf dem SSI Schäfer WAMAS Framework Aufnahme und Analyse der logistischen Anforde­rungen sowie der fach­lichen Prozesse unserer Kunden zusammen mit unseren Beratern Gemeinsame Erarbeitung von Lösungs­konzepten mit dem Kunden Durchführung und Dokumen­tation von Softwaretests Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Infor­matik oder einer vergleich­baren Studien­richtung bzw. Ausbildung mit informations­technischem Hinter­grund Sehr gute Kenntnisse in Java, Eclipse, JUnit und SQL Erfahrungen mit Oracle sind wünschens­wert Interesse an der Material­fluss­technik und der Logistik Spaß an der Kommuni­kation mit unserem inter­nationalen Kunden Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse sowie welt­weite Reise­bereit­schaft Neben einem spannenden und viel­fältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: