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Außendienst | TV: 35 Jobs

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Außendienst
Tv

Sales Manager (m/w/d) Corporate Business Bayern

Do. 30.06.2022
Fürth, Bayern
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien. Die Unternehmen der Schweitzer Fachinformationen haben über 600 Beschäftigte. Für den Vertrieb in Bayern suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Corporate Business – ab sofort, Vollzeit, Homeoffice Sie akquirieren eigenständig Neukunden, vornehmlich Unternehmen (KMU). Sie beraten individuell zu den Schweitzer Serviceleistungen und Lösungen. Sie präsentieren Schweitzer auf Messen und Veranstaltungen. Sie betreuen Ihre Region im Außendienst sowie aus dem Homeoffice. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Außendienst Interesse am Corporate Markt und an digitalen Einkaufsprozessen sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten (PowerPoint, Word, Excel) Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung sowie dem „vertrieblichen Biss“ Verhandlungsgeschick selbstständige Arbeitsweise, Spaß an der Arbeit im Team hohe Eigenmotivation und Selbstorganisation zur Erreichung vertrieblicher Ziele Führerschein Klasse B eine leistungsbezogene Vergütung ein leistungsstarkes Team eines modernen Handelsunternehmens Unterstützung durch eine vertriebsorientierte Organisation Anbindung an den Standort München (Meetingräume, Pool-Arbeitsplätze ...)
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Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien bundesweit in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Radolfzell am Bodensee, Saarbrücken
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Koblenz, Frankfurt, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Bodensee und Saarbrücken alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Director National Sales (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Die  DEUTSCHE EINTRITTSKARTEN TKS GmbH ist ein Tochterunternehmen der Mehr-BB Entertainment GmbH. Als Gastgeber aus Leidenschaft präsentiert die Mehr-BB Entertainment GmbH renommierte Theaterproduktionen, wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Mit viel Herz und Kreativität möchten wir unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Die DEUTSCHE EINTRITTSKARTEN TKS GmbH verantwortet in diesem Zusammenhang den gesamten Bereich Ticketing und Sales der Mehr-BB Entertainment GmbH. Neben dem persönlichen Verkauf über das Buchungscenter und einem Netz von angeschlossenen Vorverkaufsstellen verfügt die DETKS über Plattformen wie www.eintrittskarten.de und www.tickets-direkt.de und auch über reichweitenstarke Portale für Endkunden. Im deutschsprachigen Raum arbeitet die DETKS mit allen großen Anbietern im Bereich Ticketing zusammen.    Erreichen der vereinbarten Jahresumsatzziele innerhalb des deutschsprachigen Gebiets und der zugewiesenen Kunden Entwicklung und Umsetzung eines strategischen Plans zur Erreichung der budgetierten Umsatzziele und zur Erweiterung unserer Kundenbasis Konzeptionelle Planung der Vertriebstätigkeiten durch die Entwicklung angemessener Verkaufsstrategien und -pläne und Zielvorgaben Aufbau und Pflege starker und langfristiger Kundenbeziehungen in den Segmenten Reiseveranstalter, Busreiseveranstalter und Kooperationspartnern auf nationaler Ebene Organisation und Management des Vertriebsteams sowie Definition der Aufgaben und Zielen für die einzelnen Teammitglieder Enge Abstimmung und Schnittstelle zu den Vertriebsleitern der Produktionen in Bezug auf abgesprochene Vertriebsziele und Vertriebsstrategie Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung in allen relevanten Fragestellungen      Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Live Entertainment- oder Veranstaltungsprodukten, wünschenswert mit Erfahrungen aus der Kultur, Freizeitbranche, Sport, der Touristik oder der Hotellerie  Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Präsentationssicherheit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Abschlusssicherheit, Kontaktfreudigkeit und  Teamfähigkeit Du bist eine erfahrene Führungskraft und verstehst es Dich und Dein Team mit Begeisterung und über gemeinsam formulierte Ziele zu mführen und zu motivieren Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie empathische Kommunikationsstärke und Kulturverständnis Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Hands-on-Mentalität und Serviceorientierung Fähigkeit, in einem dynamischen und komplexen Umfeld den Überblick zu behalten Ausgezeichnete Deutsch- sowie praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW- Führerschein    Einen spannenden Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team mit Herz und Humor Eine einzigartige Unternehmenskultur mit viel Leidenschaft und Kreativität Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Initiativen Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse zur Kinderbetreuung Firmenwagen inkl. Privatnutzung   
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Junior Sales Manager (m/w/d), auch Quereinsteiger

Di. 28.06.2022
Bremen
WESER-KURIER Mediengruppe Die Bremer Tageszeitungen AG als Verlag der WESER-KURIER Mediengruppe publiziert mit dem WESER-KURIER die bundesweit reichweitenstärkste Großstadtzeitung. Gleichzeitig präsentiert sie mit weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren ihre Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – in der gedruckten Zeitung, im E-Paper, auf dem Nachrichtenportal oder per News-App sowie auf Twitter, Facebook und Instagram. Die Redaktionen agieren in der Berichterstattung stets unabhängig, kritisch und meinungsstark. Das Printportfolio ergänzen die Tageszeitungstitel Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten und die Sonntagsausgabe KURIER AM SONNTAG sowie sieben Regionalausgaben und vier Bremer Stadtteilausgaben. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Mediengruppe erfolgreich Dienstleistungen in IT, Logistik und Postzustellung sowie der 360° Multimedia-Vermarktung, Corporate Publishing und dem Bike-Sharing-System WK-Bike an. Vermarktung unserer breit gefächerten crossmedialen Produktpalette als Junior Sales Manager (m/w/d) bzw. Medienberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Akquisition von Neukunden in Ihrem Einsatzgebiet in einem Team von erfahrenen Verkäufern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden After Sales Support Up- und Cross-Selling Erarbeitung und Umsetzung von Kundenrückgewinnungsstrategien Erstellung von Potenzialkundenanalysen Weiterentwicklung von crossmedialen Produktideen und deren Etablierung im Markt Repräsentation unseres Unternehmens bei verschiedenen regionalen Anlässen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb – Quereinsteiger sind willkommen Freude und Überzeugungskraft beim Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägtes Organisationsgeschick Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B und eigener PKW Festanstellung in Vollzeit (zunächst befristet für zwei Jahre), erfolgsabhängige Ver­gütung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Nutzung des WK-Bikes, Firmenfitness, Events, Rabatte für Mitarbeitende und ein Fahrradleasing.
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Sales Manager Digital & Print Media (d/m/w)

Mo. 27.06.2022
Potsdam
Die Brandenburg Media GmbH & Co. KG ist als hundertprozentige Tochter die Vermarktungsgesellschaft der Märkischen Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam. Kern der Vermarktungsprodukte stellen die crossmedialen Verlagsprodukte der Märkischen Allgemeinen dar: maz-online.de gehört zusammen mit dem Print Titel "Märkische Allgemeine" und dem Anzeigenblatt "Wochenspiegel" zu den reichweitenstärksten Informationsmedien in Brandenburg.maz-online.de zählt zusammen mit dem Madsack-Netzwerk aus Tageszeitungen und Nachrichtenportalen (u.a. RND.de), mit insgesamt über 17 Mio. Unique Usern deutschlandweit zu den wichtigsten digitalen Medien in der Region. Die Brandenburg Media hilft ihren regionalen Kunden bei der Erreichung ihrer crossmedialen Kommunikationsziele und setzt für sie Werbekampagnen mit Printanzeigen, Beilagen, Display-Werbung, Social Media bis hin zu individuellen Agenturdienstleistungen rund um die Content-Erstellung um. Mit dem Portal maz-job.de wird zusätzlich eine der wichtigsten regionalen, digitalen Stellenbörsen angeboten. Zur Verstärkung unseres Sales Teams in Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSales Manager Digital & Print Media (d/w/m). Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen und jeder Menge Lernerfahrungen im digitalen Advertising  Die Möglichkeit mit deinem Team bei der digitalen Transformation mit anzupacken, deine Ideen und Erfahrungen einzubringen und aktiv den Prozess mitzugestalten  Ein motiviertes, sympathisches Team, flache Hierarchien und ein agiles Arbeits-Mindset bei dem auch “der Chef” mal mit anpackt  Moderne Arbeitsräume, zeitgemäßes IT-Equipment und die Möglichkeit fürs Arbeiten im Mobile Office  Perfekte Verkehrsanbindung: der Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof und wenn du mit dem Auto fährst steht ein Parkplatz kostenfrei für Dich zur Verfügung  Weiterbildungsmöglichkeiten mit dem Madsack Medien Campus und viele Möglichkeiten dich innerhalb unseres Verlags und der Madsack Mediengruppe in deinem Fachgebiet zu vernetzen    Du hast relevante Berufserfahrung im Sales, vorzugsweise mit Digitaler Werbung, gesammelt, z.B. in einer Media- oder Werbeagentur, bei einem Vermarkter oder bei einem Publisher, wenn du dich mit Print-Werbung noch nicht auskennst, dann hast du Lust dich in diesem Bereich einzuarbeiten  Du bist Verkäufer mit Leidenschaft, du telefonierst gerne und bist, wann immer es geht, bei deinen Kunden vor Ort  Du stellst im Sales vor allem die Beratung und das Kundenbedürfnis in den Fokus und schaffst durch deine Beratungsqualität den idealen Kundenpitch  Du kennst dich gut mit digitalen Werbeprodukten aus und bringst viel Leidenschaft für digitale Werbung, analytisches Verständnis und technisches Interesse mit  Du bist vertraut mit dem Arbeiten mit CRM-Systemen, die du zur Strukturierung deiner täglichen Arbeit nutzt  Du hast exzellente Kommunikationskompetenz und wenn mal was schief läuft, schaffst du schnell und souverän Lösungen  Du kennst dich gut mit Powerpoint aus und passt mit Leichtigkeit die Verkaufsunterlagen für deinen individuellen Kundenpitch an  Kenntnisse mit Office365 Anwendungen sowie Erfahrung bei der Durchführung von Video-Calls mit Kunden (z.B. mit MS Teams) sind ein Plus Du entwickelst in einer festgelegten Region in Potsdam, im Potsdamer Umland und/oder in Berlin, die dir zugeteilten Kunden, bietest Ihnen unsere reichweitenstarken, crossmedialen Produkte (Display und Native Ads, Tageszeitungen, Digital Out-of-Home und ergänzende Online-Portale und Social Media) und verstehst Dich als Problemlöser und kundenzentrierter Dienstleister.  Du erarbeitest und entwickelst crossmediale Kommunikationsstrategien und erstellst dazu Präsentationen für deine Kunden, die du per Teams oder vor Ort pitchst  Du schaffst Up- und Cross-Selling durch deine konsequente Beratung  Du akquirierst Neukunden (telefonisch und persönlich) und baust so deinen eigenen Kundenstamm auf  Du führst Evaluationsgespräche mit deinen Kunden und schaffst durch deine Analyse der umgesetzten Kampagnen eine langfristige Kundenbindung und nachhaltige Umsatzerfolge 
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(Junior) Digital Sales Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
München, Nürnberg
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir nutzen die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Mit unserem Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in München oder Nürnberg.100% Verkäufer mit Fokus auf das Digitalgeschäft  du verkaufst aktiv Digital- und Crossmedia-Konzepte sowie programmatische Deals du unterstützt bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind du bereitest Kundenpräsentationen und Verkaufsgespräche vor du erstellst Angebote und programmatische Deals Verkaufstalent mit Begeisterung für neue Produkte, Ansätze und Verkaufsstrategien  du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine ausgeprägte Medienaffinität  idealerweise bringst du erste Sales-Erfahrung mit - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen du begeisterst dich für den datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen dich zeichnet eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus und du bringst Freude am aktiven Verkauf mit  du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung Chance, die Zukunft von Europas führendem Medienhaus mitzugestalten ein Unternehmen, das sich für freie Meinungsbildung, unabhängigen Journalismus und Demokratie einsetzt und jeden Tag Millionen Menschen dabei hilft, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen à propos Team: Bei uns schreiben wir Teamgeist groß - wir leben eine offene, respektvolle und unterstützende Arbeitskultur flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Von JobRad-Leasing, über digitale Essensmarken bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge u.v.m. wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Junior Sales Manager (d/m/w) in Hannover

Sa. 25.06.2022
Göttingen
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Das moderne Medienunternehmen steht für regionalen Qualitätsjournalismus und verbindet Aktualität mit erfolgreicher Werbung auf allen Kanälen. Du hast Lust, uns bei der Vermarktung unserer Produkte zu unterstützen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Göttinger Tageblatt Media GmbH gemeinsam mit dem MADSACK Medien Campus einen Junior Sales Manager (d/m/w) am Standort Göttingen. Du hilfst Kunden in der Region Göttingen ihre Bekanntheit und ihren Werbeerfolg zu steigern Mit unseren reichweitenstarken, crossmedialen Produkten (digitale Dienstleistungen wie SEA und SEO, Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Digital Out-of-Home und Online-Portale) berätst du Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen Kommunikationsziele Gemeinsam mit unserem Sales Team entwickelst und präsentierst du überzeugungsstarke Marketingkampagnen Unser zweijähriges Junior Sales Programm bietet dir den perfekten Einstieg ins Vertriebsleben Verkaufstalent mit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Neugierde. Quereinsteiger sind willkommen! Kenntnisse im Bereich Sales und/oder Online-Marketing-Produkte (z.B. aus dem Einzel-/Großhandel oder Banken-/Finanzsektor) Selbstbewusstsein, Lösungsorientierung und Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen Gute MS-Office-Kenntnisse Interesse an Medienprodukten Im Rahmen deines Qualifizierungsprogramms entwickelst du dich mit gezielten Coaching- und Trainingsmaßnahmen zum Top-Verkäufer Intensive Begleitung und Unterstützung im neuen Job durch deinen Mentor Attraktives Gehaltspaket mit 100 % Fixum plus leistungsbezogener Vergütung Moderne Arbeitsausstattung mit iPad und iPhone Nutze deinen eigenen Dienstwagen inklusive Tankkarte auch privat
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Senior Account Manager (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit für unser Digital- und Kreativ-Team

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Wir haben genug! Genug spannende Kunden, Spaß bei der Arbeit, Beerpong-Turniere, Spitzenkaffee, und gute Schokolade. Was uns fehlt bist Du! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unser Digital- und Kreativ-Team einen Senior Account Manager (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit. Wer wir sind? Wir sind hempfprigge*. hempfprigge* ist eine etablierte, inhabergeführte Werbe- und Kommunikationsagentur in Hamburg-Bahrenfeld. Unsere Kompetenz ist die Verzahnung von stationären und digitalen Aktivierungen anhand der Customer Journey. Wir entwickeln Inhalte, Formate und Konzepte, die das Leben des Menschen über das Produkt hinaus bereichern. Ob mit Personal-, Event- oder Samplingpromotions oder Gewinnspiel-, Cashback- oder Doing-Good-Konzepten, mit dem Ziel einen Mehrwert für den Verbraucher zu schaffen, steigern wir die Relevanz von Marken, verknüpfen On- und Offlinegeschäft und liefern zusätzliche Kaufargumente für Produkte. Unser Markenkern ist die wahre Kommunikation von Mensch zu Mensch. Wir legen besonderen Wert auf unseren partnerschaftlichen Umgang mit unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und unseren Dienstleistern. Dabei begegnen wir uns immer wertschätzend, respektvoll und ehrlich.Du machst… Briefing-Gespräche / Kick-Off-Meetings mit Kunden. Budgetplanungen, Angebots- und Rechnungstellung. Projektplanung und Steuerung des Projektteams. Kanalübergreifende Konzeptentwicklung gemeinsam mit dem Kreativ-Team. Produktionsrecherche, - anfragen und –abwicklung. Qualitätskontrolle, Analyse und Reporting. das Team-Staffing, die wöchentliche Planung und führst ein Team aus mehreren Mitarbeitern. als Organisationstalent mit kreativem Gespür eine sehr gute Figur dabei, jeden Tag etwas Neues voran zu bringen. Dir strategische Gedanken zu jedem Projekt, Kunden und zu unserer Agentur und beteiligst Dich aktiv an deren Weiterentwicklung. Du bist… wertschätzend im Umgang mit Kunden, Kollegen und Lieferanten. einige Jahre erfahren im Projektmanagement einer Kommunikationsagentur. geschickt im Präsentieren von fast allem und natürlich beratungsorientiert. proaktiv im Denken und Handeln in allen Disziplinen. Verantwortungsbewusst und hast eine Hands-On Mentalität. ein Fan von Menschen und hast Freude daran, Deine Mitarbeiter auf allen Ebenen zu entwickeln. Du hast… einen Abschluss in Marketingkommunikation oder vergleichbarem Schwerpunkt. eine hohe Affinität für MS Office, besonders Excel ist dein bester Freund. erste Erfahrung im Trade Marketing und in der Produktion von POS Werbemitteln. Spaß im Umgang mit technischen Tools, wie Website-Baukästen und Tracking-Analysen. ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Führungserfahrung. Wir bieten eine Perspektive Weil wir wahr kommunizieren, wirst Du hier wertschätzend behandelt. Weil wir kreativ sind, wird es hier nie langweilig. Weil wir strukturiert sind, wirst Du Dich gut zurechtfinden. Weil wir ein kleines Team sind, kannst Du viel gestalten. Weil wir die Herausforderung gerne mögen, kannst Du mit uns wachsen. Weil wir unsere Arbeit lieben, findest Du hier eine Gemeinschaft. Weil Zeit für uns relativ ist, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Weil Ort nur ein Raum ist, kannst Du auch im Homeoffice arbeiten. Weil wir verdienen, was wir verdienen, zahlen wir Dir ein faires Gehalt.
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