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Einkauf | TV: 12 Jobs

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Branche
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Einkauf
Tv

Recruiter (m/w/d) als Candidate Experience Consultant

Fr. 05.03.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Recruiter (m/w/d) als Candidate Experience Consultant Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag Sie unterstützen das Recruitment für die ZEIT Verlagsgruppe, steuern den vollständigen Recruitmentprozess und sorgen als zuverlässiger Ansprechpartner unserer (potenziellen) Bewerber für eine positive Candidate Experience. Kompetent und lösungsorientiert beraten Sie unsere Fachbereiche bei der Erstellung des Anforderungsprofils, der Anwendung unseres Bewerbermanagementsystems und der Durchführung von professionellen Jobinterviews. Für die erfolgreiche Besetzung unserer Positionen nutzen Sie – je nach Bedarf – die gesamte Palette der Personalbeschaffung und begeistern potenzielle Kandidaten für die jeweilige Position und für uns als Arbeitgeber. Sie haben den Blick für Talente und halten mit diesen den aktiven Kontakt über unseren internen Talent Pool. Sie verfügen über ein Studium, idealerweise mit Bezügen zu Personalmanagement / HR (BWL, Psychologie, Soziologie), eine vergleichbare Ausbildung oder haben sich Ihr Fachwissen über entsprechende Berufserfahrung angeeignet. Sie überzeugen uns mit einer fundierten Berufserfahrung im Recruiting unterschiedlicher Qualifikationsprofile und verfügen idealerweise über erste Erfahrung in der Eignungsdiagnostik. Ihr Herz schlägt für das Recruiting. Sie punkten mit Empathie, Spaß an der Kommunikation und Ihre gewinnende Persönlichkeit zeichnet Sie aus. Sie denken in Prozessen, überzeugen mit einer strukturierten Arbeitsweise und einer positiven Grundeinstellung. Mit Ihrer Affinität für digitale Medien und Trends im Recruiting gestalten Sie die Zukunft einer modernen Personalarbeit mit. Ihr sicherer Umgang mit den relevanten Software-Programmen erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeitenden ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie – darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr – einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Aktuell arbeiten wir überwiegend im Home Office, perspektivisch wird mobiles Arbeiten aber auch weiterhin möglich sein (zwei Tage die Woche). Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Erste Einblicke in die ZEIT Verlagsgruppe finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Medienberater für Werbung & digitale Medien (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Castrop-Rauxel
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Sie vermarkten crossmediale Lösungen aus unserem innovativen Produktportfolio (Digital und Print). Sie akquirieren Neukunden und betreuen Stammkunden per Telefon oder im persönlichen Gespräch. Sie bauen den Kundenstamm weiter aus und führen Konditionsgespräche mit den Entscheidern in den Unternehmen. Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation. Sie entwickeln neue Themenfelder. Sie sind bereits Medienberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit nachweislichen Verkaufserfahrungen. Ob Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, ist uns nicht wichtig – was zählt, ist Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Darüber hinaus verfügen Sie über eine große Service- und Dienstleistungsbereitschaft und besitzen eine hohe Affinität zu Social Media und Onlinemarketing. Sie zeichnen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit aus. Persönlich punkten Sie mit Ihrer Präsentationsstärke, Sie sind lösungsorientiert und gehen gerne aktiv auf Menschen zu. Natürlich verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Weiterhin runden Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit Ihr Profil ab. Einen modernen Arbeitsplatz in der lebendigen Medienbranche mit einer offenen Unternehmenskultur und dynamischen Zielen Zahlreiche auf Sie zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsangebote Wertschätzung von Eigeninitiative und Engagement als Basis für weitere Karriereschritte Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen
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Duales Studium BWL & Logistik - Bachelor of Arts (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Essen, Ruhr
Die FUNKE Logistik GmbH ist ein Tochterunternehmen der FUNKE MEDIENGRUPPE, eines der erfolgreichsten Medienhäuser in ganz Deutschland. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Presselogistik bieten wir zielorientierte und professionelle Lösungen im Bereich der Last Mile Logistik an. Dabei gehen wir immer wieder neue Wege und setzen mit Innovationen neue Standards in unserem wachsenden Logistiknetzwerk. Dadurch sorgen wir Tag für Tag, bei Wind und Wetter, für eine pünktliche und zuverlässige Zustellung - und das bei etwa 15 Millionen Sendungen pro Woche! Werde zum 01. September 2021 Teil unseres Logistik-Teams und starte Dein Duales Studium BWL & Logistik - Bachelor of Arts (m/w/d) Kennenlernen aller Logistik-Schnittstellen unserer Mediengruppe Mitwirkung bei der Qualitätssicherung der Zustellung von Presseerzeugnissen Standortübergreifendes Projektmanagement und Prozessoptimierung Business Development und Innovations-Management im Wachstumsfeld Logistik Auftragssteuerung und Kommunikation mit den Transportunternehmen Erstellung von Präsentationen und Analysen für die Geschäftsführung Optimierung der Logistikprozesse in unseren Zustellgesellschaften Hochschulzugangsberechtigung Begeisterung für logistische Prozesse, Projektmanagement und Kennzahlen Interesse an Führungsverantwortung und kaufmännischen Tätigkeiten Aufgeschlossenheit und ausgeprägte Teamfähigkeit Motivation, Verantwortungsbereitschaft und Belastbarkeit Gute Auffassungsgabe und Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld konsequent zu handeln Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine betriebliche Altersvorsorge Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschussten Mahlzeiten Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum und wöchentliche Massageangebote für Deine Gesundheit Zuschüsse zu Parkplätzen, Bahntickets und (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Manager Programmatic & Data (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Im Digital Channels Team verantworten wir alle digitalen Kanäle, um das Beste für unsere Kunden zu erschaffen. Um unsere Media noch besser und granularer auszuspielen, steigen wir verstärkt in Programmatic Buying ein. Deswegen suchen wir Unterstützung, die uns dabei hilft, die Rolle des Digitalen Marketings durch Programmatic Advertising noch stärker in unseren Kampagnen zu verankern. Unser Wunsch ist es, durch eine verbesserte Kommunikation mit dem Kunden die Business Ziele von Sky noch besser zu unterstützen." - Norbert Pellkofer, VP Digital Channels Wir suchen dich für das Digital Channels Team als Manager Programmatic & Data (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist im Team Programmatic & Data dafür verantwortlich, unsere AlwaysOn Kampagnen umzusetzen, zu steuern und zu optimieren Programmatischer Einkauf, die Nutzung von Daten und schnelle granulare Kampagnenführung begeistern dich Neues zu testen, mit Performance im Blick, treibt dich an Dein Ziel ist es, unser Budget auf verschiedene KPIs permanent zu optimieren Im Schulterschluss mit den Teams Digital Media, 1:1 und Development & Growth findest du neben den großen Kampagnen stets die richtige Balance zwischen granularer Ansprache, Aufwand und Nutzen Reports, diese analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen und sofort in Anpassungen und neue Ansätze zu übersetzen wird dein neues Spielfeld sein Zusammen mit Web/App und den anderen angrenzenden Teams arbeitest du stetig an der optimalen Customer Journey Du bringst mind. 2-4 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Online Marketings mit und verfügst über fundierte Erfahrung im programmatischen Mediaeinkauf Dabei konntest du wertvolle Erfahrung in der Erstellung von Reports sammeln Vor allem dein analytisches Denkvermögen, dein gutes Gespür für Trends sowie deine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Neben deinen sehr guten Präsentationsskills bringst du eine hohe Eigenmotivation mit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion:   Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Mediaberater (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Nürnberg
Die Verlagsgruppe Ritthammer ist weltweit einer der führenden Verlage im Bereich von Möbelfachzeitschriften. Zu unserem Portfolio gehören bestens eingeführte Titel wie MÖBELMARKT, küche&bad forum, Sleep, material+technik möbel und Sonderpublikationen. Zum Ausbau unserer Marktposition innerhalb der nationalen und internationalen Möbel- und Zulieferbranche suchen wir ab sofort für unsere Fachzeitschriften einen Mediaberater (m/w/d) in Vollzeit Vermarktung unserer Fachzeitschriftentitel (print und online) Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung der Bestandskunden (Hersteller und Agenturen) Engagierte Akquisition neuer nationaler und internationaler Kunden Besuch von nationalen und internationalen Messen Kontinuierliche Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Als Teil eines Vertriebsteams arbeiten Sie in engem Austausch und mit gegenseitiger Unterstützung durch unseren Außendienst Ihren Tagesablauf gestalten Sie eigenverantwortlich im Dialog mit der Redaktion und der Geschäftsleitung Konsequente Pflege aller Vertriebsinstrumente (Kundendatenbank, Kommunikationsmittel etc.) Konzeption und Durchführung von Marketingmaßnahmen sowie kreative Mitarbeit bei der Konzeption neuer Werbeformate Sie haben einschlägige Praxiserfahrung in der Media-/Verlagsbranche oder alternativ mehrjährige Berufspraxis im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte/Dienstleistungen Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache, haben Spaß am Verkaufen und der Kontakt mit Menschen macht Ihnen Freude Sie arbeiten kundenorientiert und haben Verhandlungsgeschick Sie überzeugen durch ein sicheres und sympathisches Auftreten Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
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Digital Media Buyer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Als Digital Media Buyer (m/w/d) übernimmst du gemeinsam mit unseren Kundenberatern die Verantwortung für die Umsetzung vom digitalen Bewegtbild Kampagnen unserer Kunden-Etats Du verantwortest Display/Video Werbeplatzierungen für diese Kunden und trägst somit zum Erfolg einer jeweiligen Werbekampagne bei Du bildest die Schnittstelle zwischen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern Du stehst in direktem Kontakt zu den digitalen Bewegtbild Medien und Vermarktern und nutzt das große Netzwerk an Kontakten Unter der Berücksichtigung von Kampagnen- und Vertragszielen übernimmst Du den Einkauf von Display/Video Werbeflächen für unser Inventory-Geschäft Monitoring und Reporting der Werbekampagnen gehört zur täglichen Kontrolle für weitere Optimierungsumsetzungen der laufenden Kampagnen Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich oder ein Studium absolviert und kannst bereits Berufserfahrung im Online-Media Einkauf oder im Kampagnenmanagement nachweisen Du bist motiviert und neugierig, neue Themenfelder on the job zu erlernen und direkt anzuwenden Du hast Lust und Freude, neue Herausforderungen anzunehmen und von Beginn an Teil eines integriert arbeitenden Teams zu werden Du besitzt Teamgeist, hast eine gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern Du bist begeisterungsfähig und aufgeschlossen gegenüber dem digitalem Bewegtbild (Video/ Display) und deren sich ständig weiterentwickelnden Ausprägungen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, ein sehr gutes Zahlenverständnis und bereits Anwenderkenntnisse im gesamten MS-Office Toolkit (insbesondere Excel) Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Sortimentsmanager / Einkäufer (m/w/d) ZEIT Shop

Di. 02.03.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Sortimentsmanager/Einkäufer (m/w/d) ZEIT Shop Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag Der ZEIT Shop. Der ZEIT Shop, als Teil des Zeitverlags, versteht sich als digitaler Ort für besondere Produkte aus kleinen Manufakturen und von erlesenen Marken. Unsere Leidenschaft und unser Anspruch sind es, Schönes nicht nur zu kuratieren, sondern eigene exklusive Produkte zu entwickeln, die in puncto Material, Qualität und Herstellung höchste Standards erfüllen. Als Sortimentsmanager (m/w/d) verantworten Sie den Einkauf bestimmter Kategorien unseres Portfolios und übernehmen dabei eine tragende Rolle bei der Steuerung und Weiterentwicklung. Sie führen Verhandlungen mit bestehenden Marken und Manufakturen sowie mit neuen Partnern bezüglich Konditionen, Sondereditionen, Qualität und den zeitlichen Ablauf der Lieferung.  Sie verantworten die Planung und Nachbestellung erfolgreicher NOS-Artikel, treiben kontinuierlich die Optimierung und Weiterentwicklung der ZEIT Shop-Einkaufsprozesse voran und streben danach die Performance auf die nächste Stufe zu heben. Dafür identifizieren Sie relevante KPIs zur Analyse der Performance von Kategorien, leiten daraus konkrete Maßnahmen ab und setzen diese um. Relevante Rückfragen aus dem Second Level-Kundensupport klären Sie mit den Herstellern und Dropshipmentpartnern. Die volle Einkaufsbudgetverantwortung für die definierten Kategorien liegt in Ihren Händen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder textilwirtschaftlichem Hintergrund oder über eine vergleichbare Qualifikation. Durch mehrjährige praktische Erfahrung im eigenständigen Einkauf von Marken, vorzugsweise im E-Commerce-Umfeld oder auch gern im Bereich Business Development mit Einkaufsschwerpunkt, konnten Sie Ihr Talent bereits unter Beweis stellen. Sie bringen ein großes Verhandlungsgeschick mit, haben hervorragende analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen. Sie überzeugen uns mit Ihrer Hands-On-Mentalität und verfügen über eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einer hohen Eigenmotivation, unsere Geschäftsaktivitäten voranzutreiben. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrungen mit Navision runden Ihr Profil ab. Wenn Sie darüber hinaus eine teamorientierte, flexible Arbeitsweise mitbringen und sich für das Produktsortiment des ZEIT Shops begeistern können, passen Sie sehr gut in unser Team. Wir bieten eine spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z.B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie – darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Weitere Vorteile: exklusive Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zum HVV Ticket, flexible Arbeitszeiten, zentrale Lage und vieles mehr! Erste Einblicke in unserer Unternehmensgruppe finden Sie sowohl bei LinkedIn und XING als auch bei Kununu oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Vollzeitposition ist zum nächstmögliche Zeitpunkt und zunächst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d)

So. 28.02.2021
Essen, Ruhr
Gründung 2017  30 Festangestellte  Mehr als 450 Livestreams pro Wochenende  Über 23.000 Übertragungen  500+ Systeme in Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, Luxemburg u. w.  Sportarten Fußball, Feld- und Eishockey, Pferdesport, Basketball, Handball und Volleyball Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d) Essen Um unseren technischen Kundenservice und Einkauf am Standort in Essen weiter zu verstärken, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in. AISportsWatch (AISW) ist eines der führenden Technologieunternehmen für automatisierte Liveübertragungen. Unser Ökosystem umfasst Produktion, Streaming und Analyse von Sportevents mittels künstlicher Intelligenz und eigener Kameratechnologie. Möchtest du ein Teil der Zukunft des automatisierten Streamings und der Datenanalyse sein? Dann sende uns deine Bewerbung!Aufgaben Technischer Kundenservice Telefonische Kundenberatung und -betreuung, auch außerhalb der Arbeitszeiten  Planung und Organisation des Servicetechniker-Teams in Abstimmung mit der Logistik  Sicherstellung der technischen Funktionalität des Kamerasystems  Vollständige Dokumentationspflicht  Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Partnern  Terminüberwachung  Reklamationsbearbeitung Aufgaben Einkauf Handling und Überwachung des Einkaufsprozesses inklusive termingerechter Beschaffung der gesamten Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie technischer Artikel und Investitionen  Angebotseinholung und -vergleich  Kontrolle von Auftragsbestätigungen  Wareneingangsbuchungen, Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung  Proaktive Kostenoptimierung  Prüfung der Eingangsrechnungen Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung  Technisches Verständnis  Sicherer Umgang mit Linux OS wünschenswert  Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen  Gute EDV-Kenntnisse  Hohe Eigenmotivation und eigenverantwortliches Handeln  Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil  Flexibilität, Organisations- und Kommunikationsstärke, Prozessoptimierung sowie Durchsetzungsfähigkeit Wir sind ein junges, energisches und innovatives Team, das sich gerade am Anfang einer spannenden Reise befindet. Wir bieten ein Umfeld mit vielen Freiheiten, mit großem Potenzial für das eigene Wachstum und mit starken Aufstiegschancen. Mit flachen Hierarchien unterstützen wir Ideen, die uns als Unternehmen weiter nach vorn bringen.
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Auszubildender zum Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Leinfelden-Echterdingen
Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben im Medienumfeld. Rund um print, online und mobil entwickelt sich derzeit viel Neues und mit einer Ausbildung in unserem Haus sind Sie mitten drin. Wir freuen uns auf engagierte, aufgeschlossene Azubis mit Power und Eigeninitiative und bieten neben einer soliden Ausbildung vielfältigen Raum für die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken. Für den Ausbildungsbeginn September 2021 bieten wir in Leinfelden-Echterdingen zwei Ausbildungsplätze zum Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d) an.Als Medienhaus mit rund 600 Mitarbeitern bieten wir Ihnen einen umfassenden Einblick in alle relevanten Bereiche der Branche. So lernen Sie die Tätigkeiten, der für Sie wichtigen Abteilungen wie z.B. Verkauf oder Projektmanagement kennen. Den Blick für die Zusammenhänge fördern wir durch berufsübergreifende Azubiprojekte wie z.B. die Organisation eines Messeauftritts. Gemeinsame Schulungen, Lehrgespräche und Exkursionen runden die abwechslungsreiche Ausbildung ab. guter Realschulabschluss oder Abitur MS Office-Kenntnisse Spaß am Arbeiten im Team Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft und Flexibilität …mit interessanten Projekten, spannenden Themenfeldern, gezielten Lehrgesprächen, flexiblen Arbeitszeitmodellen, unseren Gesundheitsangeboten und einer tollen Kantine.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf

Mo. 22.02.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter*innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln als: SACHBEARBEITER (M/W/D) IM STRATEGISCHEN EINKAUF Diese Aufgaben warten auf dich: Du übernimmst den Dienstleistungseinkauf für diverse Bereiche u.a. IT, Forschung, Data sowie Marketing Du bist verantwortlich für die Beschaffung von Agenturleistungen, Gütern in diversen Sachgebieten und sonstigen Consultingleistungen Du betreust den kompletten Prozess der Beschaffung: von der Bearbeitung interner Bedarfsanforderungen, Durchführung von komplexen Ausschreibungen, Bezugsquellenrecherchen, der Lieferantenauswahl und -bewertung, den Preis-, und Vertragsverhandlungen bis hin zur Einleitung von Maßnahmen bei Störungen des Kaufvertrages Du bearbeitest eingehende elektronische Rechnungen in unseren Systemen Du berätst unsere Fachabteilungen in Bezug auf sämtliche Beschaffungsthemen und vernetzt dich eng innerhalb des Unternehmens Du arbeitest an der Optimierung / Weiterentwicklung von einkaufsspezifischen EDV-Anwendungen (Intranet-Bestelllösungen, Anpassung Shoplösungen) Du übernimmst die Kommunikation im Innen- und Außenverhältnis Und dieses Profil bringst du mit: Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du besitzt einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren im Einkauf eines Unternehmens Du hast bereits Erfahrungen im Projekteinkauf Du hast Spaß an neuen Medien und Lust, dich mit technischen Themen und Inhalten auseinander zu setzen Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Du hast Freude an Verhandlungen und setzt dich im Lieferantengespräch durch Du hast Freude daran, dich innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu vernetzen Deine Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Du bist bekannt für deine gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und überzeugst durch deine hohe Eigeninitiative und deine Teamfähigkeit Deine hohe Kundenorientierung und hohes Servicebewusstsein sowie dein freundliches, sicheres Auftreten runden dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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