Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie | TV: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie
Tv

Hersteller:in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Der Franz Steiner Verlag und der Berliner Wissenschafts-Verlag gehören zu den profiliertesten geistes- und sozialwissenschaftlichen Fachverlagen Deutschlands. Über 180 Schriftenreihen und 30 Zeitschriften und Jahrbücher u.a. aus den Bereichen Geschichte, Geographie, Berufspädagogik, Öffentliche Verwaltung, Politikwissenschaft und Recht erscheinen hier. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, elektronischen Medien und Online-Diensten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%) an unserem Standort in Stuttgart eine/n Herstellung unserer anspruchsvollen digitalen und gedruckten Medien im Fachbuch- und Zeitschriftenbereich. Enge Zusammenarbeit mit unseren Lektoraten, Autoren und externen Dienstleistern. Terminplanung, Qualitätssicherung, Angebots- und Rechnungsprüfung. Entwicklung und Optimierung von Workflows und Prozessen. Mitarbeit in Projektgruppen.    Ein einschlägiges Studium, idealerweise in Verbindung mit einer Medienausbildung und/oder Verlagserfahrung. Kenntnisse in der Herstellung von Büchern, Zeitschriften und E-Books. Kenntnisse in der Adobe Creative Suite. Sie sind engagiert, arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kommunikationskompetenz.   Eine unbefristete Vollzeitstelle in Stuttgart, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, übertarifliche Bezahlung sowie viele attraktive Benefits wie Jobticket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, Jobrad u.v.m.  
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Berlin
PACE Paparazzi Catering & Event GmbH - das sind PEOPLE AT AXEL SPRINGER CREATING CATERING & EVENTS Unser Interesse ist es: gesundes und genussvolles Essen für all unsere Gäste zuzubereiten, das schmeckt, Energie weckt und die Gesundheit fördert Events zu konzipieren und umzusetzen, die Kund: innen und Gäste begeistern, alle Erwartungen erfüllen und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen PACE ist eine 100%ige Beteiligung der Axel Springer SE, Europas führendem Digitalverlag und nimmt sich innerhalb des Konzerns der zwei Geschäftsfelder Eventmanagement und Gastronomie an. In der Gastronomie übernimmt PACE als gastronomischer Dienstleister des Konzerns den gesamten Bereich der Mitarbeiterverpflegung für die rund 3.500 Mitarbeiter. Dies erfolgt durch anspruchsvolle, gesunde und frische Food-Konzepte in den verschiedenen Restaurants. Die Bars und Coffeeshops bieten einen Ort und die Gelegenheit einer kulinarischen Auszeit oder Barista- und Gebäck-Kreationen im Rahmen kleiner Meetings zu genießen. Zudem liefert PACE für Veranstaltungen, die im Hause bei Axel Springer stattfinden, hochwertiges und thematisch passendes Veranstaltungscatering. unter Anleitung der Vorgesetzten fachgerechte Produktion aller Gerichte entsprechend dem aktuellen Speisenangebot Einhaltung der Rezepturen und kostenbewusstes Arbeiten sorgfältige, fachgerechte Lagerung sowie Verarbeitung aller Rohstoffe und Produkte Unterstützung der Vorgesetzten bei der Erstellung von Warenanforderungen ordnungsgemäßer Umgang mit den Arbeitsmitteln Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygienevorschriften und der einschlägigen Lebensmittelgesetze Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Schutzmaßnahmen abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin Interesse für moderne, innovative Küche mit frischen Produkten erste Erfahrung im Umgang mit modernen Küchentechniken sowie den entsprechenden Gerätschaften  Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und kostenorientiertes Qualitätsdenken eigenständig sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit hohe Lernbereitschaft und Begeisterung  nach bestandener 6-monatiger Probezeit Übernahme in unbefristetes Arbeitsverhältnis  attraktive Entlohnung inkl. Mehrarbeitsvergütung /-ausgleich tarifliche Jahressonderzahlung & Urlaubstagegeld jährliche Erfolgsprämie verbindliche Dienstplanung 14 Tage im Voraus Ausgleichstage für Umkleidezeiten kostenfreie Mitarbeiterverpflegung betriebliche Altersvorsorge umfassendes Angebot an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein eigenes Gesundheitsmanagement mitten in Berlin und gute Verkehrsanbindung/ öffentliche Verkehrsmittel Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. In dieser Stellenausschreibung wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum verwendet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mit gemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter (m/w/d) Vorderhaus

Do. 02.06.2022
Hamburg
Eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. In Deutschland entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Musicals und Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN oder die Eigenproduktion TINA – Das Tina Turner Musical. Mit unseren einzigartigen Shows schenken wir unseren Besuchern unterhaltsame und vor allem unvergessliche Momente. Wir spielen und mit drei ganz neuen Shows Disneys DIE EISKÖNIGIN, WICKED und HAMILTON werden wir wieder hunderttausende von Zuschauern begeistern und für einmalige Live-Erlebnisse sorgen. Wir suchen ab sofort für unser Stage Theater Neue Flora zunächst befristet auf zwei Jahre einen Bereichsleiter (m/w/d) Vorderhaus Qualitätsüberprüfung des Dienstleisters anhand des Leistungskataloges und der definierten Stage Standards, z.B. SOP´s, etc. Operative und administrative Planung und Unterstützung für die Bereiche Vorderhaus und Kantine in Abstimmung mit dem zentralen Manager Operations Front of House sowie der daraus resultierenden Budgetplanung Umsetzung der Stage Branding Standards vor Ort für die Maximierung der Gästezufriedenheit sowie der Customer Experience rund um den Musicalbesuch Verantwortung und Kontrolle der Kostenentwicklung innerhalb des Budgets sowie Erstellung von Forecasts Analyse und Auswertung von Umsatzstatistiken und der internen Abteilungsreports Kontrolle der täglichen Kassenabrechnungen und ordnungsgemäße Führung der Kassenbücher Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem zentralen Manager Print & Merchandise bei der Entwicklung und Optimierung des Merchandise Bereichs Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Erfahrung in der Führung von Gastronomiebetrieben Sicheres und gepflegtes Auftreten Kenntnisse im Abrechnungswesen sowie Budgetsicherheit Wirtschaftliches Denken und Handeln und hohe Eigenverantwortung Situations- und personenbezogene Kommunikationsfähigkeit Stage Entertainment setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Ein Umfeld, das begeistert: Flache Hierarchien, abteilungsübergreifendes Arbeiten und ein Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung Eine aufregende Kulisse: Arbeiten in unserem sehr gut angebundenen, modernen Theater Eine Never Ending Erfolgsstory: Beim Marktführer für Live Entertainment in Europa Ein Team, das Spaß macht: Mit Beschäftigten aus vielen Nationen und einer gemeinsamen Leidenschaft für die verschiedenen Musicalproduktionen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: