Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Geschäftsführung | TV: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Geschäftsführung
Tv

Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
JDB MEDIA ist ein Kommunikationshaus im Hamburger Schanzenviertel. Unsere DNA: Dream big, work hard, enjoy life. Unsere Spezialitäten: Qualitätsjournalismus, Content Marketing, PR und Sales. Unsere Aushängeschilder:                                                                               DUB.de – die Online-Nachfolgebörse DUB UNTERNEHMER, Deutschlands multimediales Leitmedium für Digitalisierung und Nachhaltigkeit – Partner von Handelsblatt + Wirtschaftswoche. Wir suchen für eine Tochtergesellschaft einen multimedial tickenden Kommunikationsprofi mit Unternehmerblut als Geschäftsführer (m/w/d). Future: (Weiter)Entwicklung der Unternehmensstrategie und Konzeption von neuen Produkten Erfolg: Motivation des Teams (bis zu 15 MA) und Pushen des Unternehmenserfolges Narrativ: Ausbau der Content-Strategie abgeschlossenes Studium unternehmerische Denke und ausgeprägtes Medienverständnis erste Management- und Führungserfahrungen Affinität zu Content Marketing   Teamwork viele Gestaltungsspielräume Perspektive und Spaß an der Arbeit gute Bezahlung
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Als einer der bedeutenden Telefonbuchverlage in Deutschland ist der TVG Verlag gemeinsam mit DTM Deutsche Tele Medien GmbH Herausgeber der drei Telefonbücher Berlin, Hamburg, München sowie mehrerer lokaler Ausgaben von Das Örtliche. Die Verzeichnisse des TVG Verlags erscheinen als Printversion, online und mobil. Darüber hinaus werden im Bereich Online Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreiche Lösungsstrategien entwickelt, die deren regionale Reichweite signifikant steigern. Dazu zählen Homepage-Lösungen, Suchmaschinenmarketing (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Werbung in sozialen Netzwerken. Der TVG Verlag ist zertifizierter Google-Ads-Partner und bietet seinen Kunden alle wichtigen Online-Werbeformen aus einer Hand. Zur Verstärkung unserer Geschäftsführung, Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsmodelle und zur Umsetzung unserer strategischen Neuausrichtung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als  Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d) Management der VertriebskanäleAufbau eigener Vertriebskanäle (Tele-Sales und Field-Sales), vor allem für digitale Produkte im Bereich Internetpräsenz, Leadgeneration und E-CommerceRegelmäßiger Kontakt sowohl mit Vertriebspartnern als auch Direktkunden (Jahresgespräche, Ziele, etc.)Betreuung, Adaptierung und Optimierung des bestehenden HandelsvertreternetzwerksOptimierung der Prozesse im Vertrieb und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen Systematische Erschließung neuer Absatzpotentiale und aktive Neukundengewinnung auch durch den GF selbstRecherche, KundensegmentierungErarbeitung von VertriebskonzeptenErstellung und Umsetzung von Partner- und KundenentwicklungsplänenErstellung und Vorschlag von Marketingaktivitäten zur Unterstützung des Vertriebs Aufbau oder Adaption von Incentivierungs-/Provisionssystemen für Partnervertriebe und eigene Verkaufsmitarbeiter Direkte Führung der MitarbeiterSchulung, Unterstützung und Motivation der MitarbeiterFührung regelmäßiger Personalgespräche im Rahmen der Personal- und OrganisationsentwicklungUnterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Verhandlung und Klärung von Konditionen komplexer Aufträge Verantwortung gegenüber der Muttergesellschaft für die Einhaltung der Zielvorgaben, vor allem Umsatz, Deckungsbeitrag, Kostenstruktur und EffizienzMitwirkung an der Budgeterstellung und dem regelmäßigen Soll-/Ist-Reporting an GesellschafterVerantwortungsbewusster Einsatz von Ressourcen und Kostenkontrolle In Abstimmung mit der Muttergesellschaft Kreation von Neuprodukten und BundlesMarktangepasste Adaption von Features und Produktfamilien Adaptierung von Pricing und Konditionen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, um die reibungslose Abwicklung von Sales- und Kundenservice-Prozessen sicherzustellen Storyteller und kreativer Kopf mit einer Affinität zu digitalen Themen Extrovertierte Persönlichkeit mit Präsentations- und Verhandlungsgeschick  Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit, Natural Leader Authentisch, empathisch und überzeugend im Auftreten und in der Kommunikation Zielorientierte und konzeptionelle Denk- und Vorgehensweise Erfahrungin der direkten, engen Führung von Sales-Teams und externen Vertriebspartnernim Aufbau und/oder Führung von internen und externen Telesales-Organisationenim strukturierten Massenverkauf von Produkten für B2B, idealerweise im Verkauf von digitalen Produkten und/oder Medienproduktenin der Neukundenakquise und im Upsellingim Training von Vertriebsmitarbeitern mit CRM-Systemen Ausdrückliche Bereitschaft, neben der Führung der Sales-Mitarbeiter auch selbst Kunden in hohem Ausmaß und unter Budgetvorgaben zu akquirieren Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt Bereitschaft für Reisetätigkeit  Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne technische Ausstattung Ein Arbeitsplatz im Herzen der pulsierenden Metropole Frankfurt Eine an der Aufgabenstellung und Ihrem Erfolgsbeitrag orientierte Vergütung inkl. Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Regionalleiter Niederrhein (d/m/w) mit Geschäftsführerfunktion

Di. 06.04.2021
Sonsbeck
Die MELO Medien Logistik Niederrhein GmbH sucht einen Regionalleiter Niederrhein (d/m/w) mit Geschäftsführerfunktion Die MELO Medien Logistik Niederrhein GmbH ist der Logistik Dienstleister der Zeitungshäuser FUNKE Mediengruppe und Rheinische Post Mediengruppe mit Sitz in Sonsbeck. Beide Mediengruppen vertrauen uns die Zustellung der Tageszeitungen am Niederrhein an. Rund 100000 Haushalte beliefern wir werktäglich mit einem hochkompetenten und erfahrenen Team von rund 850 Mitarbeitern.  Sie sind verantwortlich für alle Aktivitäten mit Personal-, Umsatz-, Budget- und Kostenverantwortung Sie stellen die erforderliche Zustellqualität sicher und entwickeln diese stetig weiter Sie haben die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für Gebietsleiter, kaufmännische Mitarbeiter und Zusteller Sie entwickeln Maßnahmen und Strategien zur Kosten- und Qualitätssicherung Sie bauen die Kompetenz der lokalen Dienstleister kontinuierlich aus und erreichen gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern die angestrebten Ziele Sie sind im engen Austausch mit den zentralen Logistikbereichen der Gesellschafter und berichten an diese Ihren fachlichen Hintergrund verdanken Sie einer Ausbildung bzw. Qualifikation im logistischen Umfeld Sie bringen mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der Logistikdienstleistung mit Sie sind stark in der Kommunikation über alle Ebenen und verstehen es, Menschen mit Ihrer Begeisterung anzustecken und mitzunehmen Ihr Arbeitsstil ist strukturiert, eigenständig und ergebnisorientiert, Sie denken in Lösungen und wenden gerne Ihre Hands-On-Mentalität an Motivierende Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung, hoher operativer Expertise und einem gutem Kosten und Zahlenverständnis Sie kennen die Handlungsfelder, um die „letzte Meile“ in einem logistischen Gesamtprozess effizient aufzustellen Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance Für eine erste Kontaktaufnahmen oder Rückfragen steht Ihnen Frau Ernestine Juli unter 0211-5052496 gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal