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Innendienst | TV: 63 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst
Tv

Sales Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Stuttgart
RAABE – Fachinformation aktuell und praxisnahDie Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH ist ein Bildungsverlag mit langer Tradition und anerkannter Kompetenz für alle Schularten. Das Verlagsprogramm von RAABE umfasst Unterrichtsmaterialien und Fachpublikationen in Loseblattwerken, Broschüren und das Onlineportal RAAbits.deDie direkt einsetzbaren Materialien sowie die praxisnahen Informationen und Arbeitshilfen entlasten Referendare, Lehrer und Schulleiter in ihrem anspruchsvollen und herausfordernden Alltag. Inhaltlich decken die Angebote alle Bereiche des schulischen Lehrens und des Schulmanagements von der Unterrichtsvorbereitung über die Schulentwicklung bis hin zum Schulrecht ab. Die besondere Stärke der Produkte besteht in der garantierten Aktualität sowie der benutzerorientierten Aufbereitung der Informationen.Daneben bietet RAABE mit aSc umfassende und anwenderfreundliche Softwarelösungen für Schulverwaltung und Stundenplanung an.Die Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und ist international in 18 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. WIR SINDWir sind ein innovatives Unternehmen der Klett Gruppe, das sich auf die Bereitstellung von Fachinformationen und Bildungsmedien (print und digital) für Schulleitungen und Lehrkräfte konzentriert. Daneben bieten wir innovative Softwareprodukte an, die Schul- und Unterrichtsprozesse unterstützen und unsere Kunden im Alltag entlasten. Wir möchten das Vertriebsteam für unsere Softwareprodukte EduPage und aSc Stundenplan vergrößern und suchen ab sofort einen Sales Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, in Stuttgart oder deutschlandweit (remote). Sales Manager (m/w/d)Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Stuttgart Sie haben Spaß daran, Schulträger bei der Digitalisierung ihrer Schulen zu unterstützen und sie von einem innovativen Softwareprodukt zu überzeugen. Ihr Fokus ist der Kontakt mit öffentlichen Schulträgern von der Generierung des Leads bis zur Unterzeichnung des Angebots. Sie recherchieren selbstständig neue Schulträger, nehmen Kontakt auf und begleiten sie bis zum Abschluss. Sie koordinieren und erstellen Angebote für Schulträger. Sie sind ein Kommunikationstalent und es fällt Ihnen leicht, auch komplexe technische Prozesse einfach zu erklären. Sie sind in der Lage, Kundenbedürfnisse schnell zu erkennen und dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Dies konnten Sie bereits in erster Berufserfahrung (2 – 3 Jahre) unter Beweis stellen. Sie haben Erfahrungen mit Einkaufsprozessen, öffentlichen Vergabeverfahren oder Ausschreibungen. Auch in langen Vertriebszyklen bleiben Sie beharrlich und lassen das Ziel nicht aus den Augen. Sorgfältiges Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie kommunizieren schriftlich sowie mündlich taktvoll und souverän in deutscher und englischer Sprache. Sie haben gute Kenntnisse in den Office-Produkten von Microsoft. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick und Eigeninitiative aus. Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem leistungsorientierten, unternehmerisch geprägten und modernen Arbeitsumfeld einzubringen und zu entfalten. Sie werden Mitglied eines engagierten und motivierten Teams und übernehmen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir bieten Ihnen dafür eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung und führen Sie in alle relevanten Abläufe ein, um Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen. WAS WIR BIETEN Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Firmenticket Kantine Zentrale Lage Betriebliche Sozialleistungen Mitarbeiterevents
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Vertriebsmitarbeiter als Bildungsberater (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Seit 2012 bildet die PIXL VISN media arts academy im Kölner MediaPark erfolgreich 3D Visual Effects Artists aus. Das Berufsfeld erstreckt sich über viele multimediale Bereiche wie beispielsweise Kinofilme, Fernsehserien, Videospiele oder die Werbung. Das in Deutschland einzigartige Konzept der 15-monatigen Vollzeit-Intensivausbildung für Visual Effects (VFX) und 3D Animation basiert auf einem in Nordamerika seit Jahrzehnten etablierten Ausbildungsmodell, bei dem die Dozenten selbst in wichtigen Positionen der Unterhaltungsbranche arbeiten und so den Studenten ihr Wissen aus der aktuellen Praxis direkt weitervermitteln. PIXL VISN wurde wie in den Vorjahren auch 2021 wieder von der internationalen Branchenplattform "The Rookies" als eine der weltweit besten Schulen für Visual Effects und 3D Animation ausgezeichnet. Für die weiteren Kapitel in unserer Erfolgsgeschichte benötigen wir nun schnellstmöglich Verstärkung. Vertriebsmitarbeiter als Bildungsberater (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) Persönliche Beratung der Interessenten vor Ort sowie per Email, Telefon und Online-Meetings Durchführung von Bewerbungsinterviews im Rahmen unseres Auswahlverfahrens Betreuung von Interessenten vom Erstkontakt bis zum Vertragsschluss Bildungsberatung auf Messeveranstaltungen an unserem Messestand (hauptsächlich Bildungsmessen) Organisation und Durchführung unserer regelmäßigen Open House-Events Nachbereitung von Messekontakten und In-House-Events Vorbereitung und Versendung von elektronischen und postalischen Mailings Allgemeine organisatorische und logistische Tätigkeiten Du besitzt bereits (mindestens erste) Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise aus dem Bildungsbereich Du hast Freude an der zielorientierten Vermittlung eines innovativen und hochwertigen Bildungsangebots Du zeichnest Dich durch eine hohe Selbstständigkeit und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift aus Du besitzt ein großes Maß an Empathie und kannst Dich gut auf unterschiedliche Menschen verschiedenen Alters einstellen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist verantwortungsbewusst Du bist bereit, vereinzelt auch am Wochenende zu arbeiten Idealerweise empfindest Du eine persönliche Begeisterung für die stark wachsende 3D Visual Effects-Branche in Film, Fernsehen oder Videospielen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten runden Dein Profil ab Eine vielseitige Herausforderung in einem spannenden und kreativen Umfeld Attraktive Vergütung (Festgehalt + leistungsorientierte Provision) Moderne und attraktive Büroräume im zentral gelegenen MediaPark mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Die Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Die Entdeckung und Entwicklung von hochkarätigen Talenten für die Unterhaltungsbranche
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Media Sales (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Würzburg
Die Haufe Group ist einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Wir haben uns konsequent zu einem Spezialisten für digitale und webbasierte Services entwickelt. Unsere Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Freiburg beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter im In- und Ausland. Für unseren Bereich „Media Sales“ suchen wir zum 1. Januar 2022 am Standort Würzburg einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Vollzeit oder Teilzeit möglich). Der Unternehmensbereich Media Sales der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG vermarktet professionell die Media-Angebote der Haufe Gruppe. Wir bieten unseren Kunden emotionalen Zugang zu hochwertigen B2B-Zielgruppen. Die Niederlassung Würzburg ist darauf spezialisiert, Unternehmen und Mediaagenturen aus einer Hand zu betreuen. Mit unserer Mediareichweite bedienen wir fast alle Marketing-Kanäle mit strategischer, persönlicher und technischer Expertise. Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Unbefristet Einstieg als: Professional Du bist für die Ansprache potenzieller Neukunden und die Kontaktpflege zu unseren bestehenden Kunden verantwortlich Neben der aktiven Neukundenakquise koordinierst und bearbeitest Du auch eingehende Anfragen und berätst unsere Kunden am Telefon und via Screen-Sharing, um ihnen eine optimale Lösung anzubieten Angebotserstellungen und -abwicklungen sowie die Mitarbeit in verschiedenen Projekten gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Pflege unseres CRM-Systems Du bist außerdem enger Partner unseres Marketings, um relevante Kundeneinsichten im Rahmen des Lead Managements zu liefern Eine Weiterentwicklung zum Key Account Manager als Perspektive ist je nach Berufserfahrung mittel- oder langfristig möglich und gewünscht Einstiegsmöglichkeit für Berufseinsteiger hinsichtlich einer beruflichen Sales-Karriere Neben einer kaufmännischen Ausbildung oder Studium solltest Du ein hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und große Kommunikationsstärke mitbringen Es ist von Vorteil, wenn Du Erfahrung im Bereich Media Sales mitbringst In jedem Fall solltest Du aber über Vertriebserfahrung und über telefonisches Verkaufsgeschick verfügen Ebenso setzen wir eine hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Hands-on-Mentalität und ein offenes Mindset für neue Ideen voraus Deine Bereitschaft Dich sukzessiv weiter zu entwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutschkenntnisse sind für diese Position zwingend und es wäre von Vorteil, wenn Du auch in der englischen Sprache sicher kommunizieren kannst Du trägst bei uns von Anfang an Verantwortung und bekommst großen gestalterischen Spielraum für Deine Ideen Wir fördern Deine fachlichen und persönlichen Skills systematisch durch die Haufe Akademie, deren Angebot Du auch vergünstigt zur privaten Weiterbildung nutzen kannst Du wirst umfangreich eingearbeitet und eine erfahrene Führungskraft steht als Coach an Deiner Seite Unsere Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden, wobei aber kein Zwang z.B. zur Wochenendarbeit besteht. Mobiles Arbeiten ist in Absprache mit dem Team in einem gewissen Umfang möglich Wir sind ein starkes Team, dass sich gegenseitig unterstützt, motiviert und wertschätzt Du wirst jedoch nicht nur Teil eines erfahrenen Teams, sondern auch einer Unternehmensgruppe, die als Familienunternehmen uns Mitarbeiter in den Fokus nimmt und uns einen attraktiven Arbeitsplatz bietet
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
Hamburg
Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat – mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform.moebel.de ist einer der größten Marketingkanäle für die Online-Shops im Bereich Möbel in Deutschland. Über 250 Partner (u.a. Home24, Otto und wayfair) erhalten von moebel.de hochqualifizierten Nutzertraffic. Zur Betreuung und Weiterentwicklung des Partnerportfolios (Händler/Hersteller) suchen wir einen (Junior) Account Manager, der sich dieser Herausforderung stellt.Das erwartet dich bei uns Du verantwortest die Kundenbeziehung zu Partnern und sprichst mit deren Geschäftsführern, Business Direktoren und Marketing-Verantwortlichen von Händlern und Herstellern Du bekommst deinen eigenen Kundenstamm und betreust und entwickelst diesen weiter (und erhältst dafür Provision) Zudem verantwortest du in Eigenregie unsere Küchenstudio-Partner Du coacht Kunden, wie sie ihre Performance auf dem Portal moebel.de optimieren können Du hast die Chance, Kunden auch international um mehrere Märkte zu betreuen Du bist 1xHalbjahr/1xJahr bei deinen großen Kunden vor Ort und diskutierst nächste Entwicklungsschritte Langfristig kümmerst du dich um 5/6-stellige Jahresbudgets von Partnern Du hast einen Bachelor/Masterabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Du hast idealerweise erste Praxiserfahrung im E-Commerce (z.B. im Rahmen von Praktika) oder erste relevante Berufserfahrung (z.B. auf Agenturseite) gesammelt Du hast Lust auf Partnerbetreuung - entweder am Telefon, über digitalen Kommunikationsplattformen oder im persönlichen Kontakt Nach Ende der Pandemie hast du eine Reisebereitschaft von bis zu 10% Du hast eine hohe Internet-Affinität und verstehst unser digitales CPC-Geschäftsmodell und deren Herausforderungen Du überzeugst durch eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und großes Engagement Du hast Lust auf Einrichten & Möbel Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile.Unter anderem bieten wir dir eine Kantine zum kostengünstigen Mittagessen, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs.Bei uns arbeitest du in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster. Hier bist du verkehrstechnisch bestens angebunden und kannst dich im direkten Umfeld deines Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten.Im Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen. Unser Arbeitsumfeld ist einmalig.Unser Online-Unternehmen besteht bereits über 10 Jahre und ist finanziell durch unseren Konzernpartner ProSiebenSat1 Media abgesichert. Bei uns arbeitest du mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien, wir greifen dir unter die Arme und sind uns auch für einen spontanen Karaoke-Abend nicht zu schade.
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Sales Manager*in / Vertrieb (W/M/D)

Sa. 23.10.2021
München
Radio Gong 96.3 hat 1 Million Hörer in München und Umgebung. Als erster privater Radiosender Deutschlands senden wir seit über 35 Jahren für die schönste Stadt der Welt aus unserem modernen Sendezentrum in Bogenhausen. Für unser Sales-Team suchen wir Verstärkung: Sales Manager*in / Vertrieb (W/M/D) Präsentation der Marke bei Kunden und Agenturen Betreuung von Bestandskunden Kreative und proaktive Entwicklung von individuellen Verkaufskonzepten Vorbereitung und selbstständiges Führen von professionellen Kundengesprächen Aktive Marktanalyse und Neukunden-Akquise Auftragsbearbeitung Du bist kontaktfreudig und kommunikativ Du hast mehrjährige, aktive Erfahrung im Bereich Sales Du kannst begeistern und überzeugen Du kannst strukturiert arbeiten und bist kreativ Du arbeitest gerne in einem Team und willst was bewegen Flache Hierarchien und Teamspirit Eine starke Marke, die man gut verkaufen kann Einen Vollzeitvertrag mit erfolgsorientierter Vergütung im Angestelltenverhältnis
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Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) für den niederländischen Markt – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Sa. 23.10.2021
Hamburg, Lübeck, Köln, Bonn, Hannover, Hildesheim, Kassel, Hessen, Dortmund, Bad Bentheim, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Fulda
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Neukundenakquise

Sa. 23.10.2021
Köln, Hamburg
SALES MANAGER / VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) NEUKUNDENAKQUISE VOLLZEIT KÖLN / HAMBURG Gegründet im Februar 2019 haben wir es uns zum Ziel gemacht, die digitale Welt von morgen zu gestalten und den OOH-Markt durch Digitalisierung zu revolutionieren. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Du akquirierst kleine und mittelständische Unternehmen für die digitale Dauerwerbung Du analysierst Kundenanforderungen und identifizierst potenzielle Leads Für die Planung deiner Außentermine bist du eigenständig verantwortlich Dabei schaffst du eine positive Atmosphäre im Verkaufsgespräch und schließt deine Deals erfolgreich ab Du verbringst dabei ca. 3 Tage in der Woche bei Außenterminen und überzeugst unsere Kunden mit deiner Leidenschaft im Direktvertrieb Eine Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, Quereinsteiger sind willkommen! Du brennst für den Vertrieb und bist motiviert für die Neukundengewinnung Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bist verhandlungssicher, besitzt eine Vertriebsaffinität gepaart mit einer Abschluss- und Verkaufsstärke Dich begeistert die moderne Form der digitalen Außenwerbung Du besitzt eine gesunde Portion Humor, hast Spaß bei der Arbeit und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckelter Provision Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte, Diensthandy, Laptop Großes Weiterentwicklungspotential und Raum für deine Ideen Eine strukturierte Einarbeitung, Coaching und Trainings durch unseren Head of Sales Kurze Entscheidungswege, interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung UNSERE BENEFITS Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-to-gether
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Ausbildung zum/zur Medienkaufmann/Medienkauffrau Digital und Print (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen
Die KPS Verlagsgesellschaft ist einer der größten Verlage von Anzeigenzeitungen und Special-Interest-Magazinen in Norddeutschland mit Sitz in Bremen. Die zweimal wöchentlich erscheinenden Anzeigenzeitungen Weser Report, Aller Report, Wümme Report, Hamme Report und Delme Report stellen das Hauptgeschäftsfeld des Verlages dar. Die Reporte sind mit ihren zehn Lokalausgaben und den etwa 363.000 Exemplaren die auflagenstärkste Anzeigenzeitung der Region. Weitere Publikationen des Verlages sind das Entertainmentmagazin event. sowie diverse Special-Interest-Magazine. Dazu gehören das Ausbildungsmagazin my first job, das Golfmagazin Golf Weser-Ems sowie die Immobilienzeitung Immobilien - kaufen, bauen, mieten. Von der Planung, über das Anzeigengeschäft bis hin zur Herstellung unserer Produkte, lernst Du alle Bereiche kennen Wir bilden Dich an unseren zentral gelegenen Standorten in Bremen und Delmenhorst aus. Der Schwerpunkt wird dabei auf Bremen liegen Du besuchst die Berufsschule in Bremerhaven oder Oldenburg (je nach Wohnort) Dein Starttermin ist der 01.08.2022 Unterstützt wirst Du von Paten aus höheren Ausbildungsjahren, Ansprechpartnern in den jeweiligen Abteilungen und Deinem Ausbilder mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Neben dem Gehalt bieten wir Dir: 30 Tage Jahresurlaub, kostenlose Getränke, Mitarbeiter-Events sowie viele Vergünstigungen, z. B. bei Veranstaltungen und weiteren Corporate Benefits Das erwartet Dich bei uns: Du lernst verschiedene Aufgaben und Arbeitsabläufe kennen, z. B. in den Abteilungen Anzeigen, Zeitungsvertrieb, Redaktion, Grafik, Produktplanung, Buchhaltung Du wirst an der Herstellung und Entwicklung unserer Medienprodukte mitwirken Unsere Anzeigenkunden werden durch Dich betreut und Du unterstützt den Vertrieb Die Marktanalyse und die Planung von Marketingmaßnahmen wirst Du ebenfalls kennen lernen Du arbeitest an eigenen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Einen guten Schulabschluss (Fach-/Abitur oder höhere Handelsschule) Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freude an Kommunikation und am Kontakt mit Kunden Eine konstant hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Zuverlässige, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
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Partner Onboarding Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App.Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Mit unserem schnellwachsenden SaaS Business, der Regiondo GmbH, haben wir es uns zum Ziel gemacht flächendeckendes Wachstum in Europa zu erreichen. Mit unserer innovativen Software-Lösung digitalisieren wir Freizeit- und Erlebnisanbieter wie Surfwellen, Trampolinhallen, Stadtführer und ganze Tourismusregionen und ermöglichen Ihnen den Vertrieb auf der eigenen Website sowie über diverse andere Portale. Unser Ziel: flächendeckendes Wachstum in Europa. Hierfür suchen wir tatkräftige Unterstützung!Das erwartet dich bei uns Eigenverantwortliches Management von Implementierungsprojekten Anforderungen unserer Neukunden analysieren Enge Zusammenarbeit mit Support und Sales Gelegentliche Geschäftsreisen zu unseren Kunden für vor-Ort-Implementierungen und -Schulungen Prozesse optimieren und automatisieren mit dem Ziel einer immer nahtloseren Implementierungserfahrung für unsere Neukunden Impulsgebende, kompetente und umfassende Beratung Du hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb, der Kundenbetreuung und/oder im Account Management gesammelt Dich kennzeichnet eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du bist kunden- und serviceorientiert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen Erfahrungen mit CSS, HTML Codes oder auch mit Webdesign sind von Vorteil, jedoch kein Muss Du bestichst durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Inside Sales Manager - SaaS Regiondo (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App.Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Mit deinem sympathischen Auftreten sprichst du aktiv per Telefon neue potenzielle Kunden aus der Freizeitbranche an und begeisterst sie für unsere Buchungssoftware Regiondo Du verstehst die Herausforderungen unserer Kunden und vermittelst erste Lösungsansätze zur Digitalisierung Du hast Lust in einer abwechslungsreichen Branche zu arbeiten und mit potenziellen Kunden zu sprechen, die Freizeitangebote anbieten - von Museen bis Rafting-Anbietern Ein junges Team, eine entspannte, aber auch ambitionierte Atmosphäre mit Zielen, die wir zusammen erreiche, sind dir wichtig Dein Vertriebstalent konntest du bereits im telefonischen Vertrieb, idealerweise im B2B Umfeld unter Beweis stellen Hierbei hast du bereits Erfahrung mit CRM (zB. mit Salesforce) gesammelt? Das wäre ideal Wichtiger ist uns jedoch, dass du Lust hast, Kunden ein Produkt mit echtem Mehrwert zu präsentieren und sie restlos davon zu überzeugen Dabei beeindruckst du mit deiner zielstrebigen Art und deinem großen Engagement Englischkentnisse sind von Vorteil Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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