Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager | TV: 35 Jobs

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 1
Marketing-Manager
Tv

Projektmanager:in Digital Sales (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien und Online-Diensten. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Stuttgart eine:n Projektmanager:in Digital Sales (m/w/d) Vermarktung des marktführenden digitalen Media-Portfolios von DAZ.online und PTAheute.de Entwicklung neuer Vermarktungsprodukte Kundenbetreuung Übernahme von Aufgaben und Projekten im Bereich Sales Umsetzung, Monitoring und Reporting aller Kampagnen Ein abgeschlossenes Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Innendienst- oder Agenturerfahrung Belastbarkeit, ausgeprägtes Serviceverständnis sowie kundenorientiertes Handeln Eigeninitiative, Motivation und eine strukturierte Arbeitsweise Selbständige Arbeitsweise mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Eine unbefristete Teilzeitstelle in Stuttgart, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team, übertarifliche Bezahlung sowie viele attraktive Benefits wie Jobticket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, Jobrad u.v.m.
Zum Stellenangebot

Partner Marketing Manager (m/f/x)

Mi. 16.06.2021
München
Do you love stories? If so, please keep reading, because we certainly do. We believe the ability to tell stories is what makes us human. Joyn is your streaming app with over 50 live TV channels, exclusive previews, originals and collections. We understand Joyn as a partnership – an invitation to content-providers and users alike to make entertainment more meaningful and fun. Our app aggregates global and especially local content in a relevant way for Germany, both live TV and on-demand content. All kinds of stories and more to come, everyday. Partner Marketing Manager (m/w/d) About the job We hire the best, because we need people that are as customer-focused as we are. We are looking for champions to help us further connect with our audience. It’s not a small or easy task, but it’s a fun and rewarding one. Do you think you’re up for it? Great. Then send us your application! Entwicklung und Umsetzung von Kreativstrategien: von neuen innovativen Ad-Konzepten bis hin zu 360°-Angebotskonzepten Unterstützung der Partnerships & Business Development Manager in der Identifikation und Akquise neuer relevanter Partnerschaften (u.a. mit Pitch-Präsentationen, Kreativkonzepten, neuen Monetarisierungs-Ideen, Business Cases) Enge crossfunktionale Zusammenarbeit mit Marketing, Produkt, Content und Redaktion Sicherstellung einer prominenten Markenpositionierung von Joyn und Integration von Joyn- und Studio-Inhalten in Partnerkampagnen Beratung von Partnern und Agenturen bezüglich der Kampagnenoptimierung Erstellung von Reportings und Aufbereitung von Branchen- und KPI Analysen Mind. 3 Jahre praktische Erfahrung in der Entertainmentbranche (z.B. Streaming, TV, Telekommunikation, Filmstudio, Video Games, Musikindustrie) Kommunikationstalent, verhandlungssicheres Englisch und Deutsch Leidenschaft für Entertainment, Popkultur, Trends, Technologie und Werbung Du hast Erfahrung in der Entwicklung kreativer Ideen für verschiedene Medienformate und Zielgruppen, um Partnerwünsche- und anforderungen zu lösen. Du beherrschst kreatives Storytelling, überzeugst mit einem Gespür für großartige und überzeugende Kampagnenideen, mit einem Finger am Puls der Zeit Du zeichnest dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten sowie durch ein sehr gutes Zahlenverständnis aus. Du managst mehrere zeitkritische Kampagnen gleichzeitig und arbeitest sowohl unabhängig als auch in enger Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Stakeholdern.  Du kannst komplexe Ideen schnell, prägnant und präzise präsentieren, klären und kommunizieren. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und reagierst schnell auf Anfragen und Fragen. Du bist neugierig und springst flexibel ein, wenn andere Teammitglieder Unterstützung brauchen. Well-funded, stable and innovative company backed by ProSiebenSat1 and Discovery Open, transparent, and bureaucracy-free company culture Brand new office located in the heart of Munich with parking, showers and a canteen Competitive compensation package Flexible working times and home office when you need it Highly international working environment State-of-the-art coffee machines, free fruits, snacks and beverages Company movie events, table tennis, pool table and kicker
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager Marketing & New Business (m/w/d) für ICON - dem Stilmagazin in der WELT AM SONNTAG

Mi. 16.06.2021
Berlin
ICON ist ein einzigartiges, international erfolgreiches Stilmagazin in der WELT AM SONNTAG, das Stil und Eleganz in ganz besonderer Weise zu verbinden weiß. ICON präsentiert regelmäßig das Beste aus beiden Welten: Opulente Fotostrecken, und die journalistische Textqualität meinungsführender, unabhängiger Autoren. ICON versteht sich als Geschichtenerzähler in der Welt des Stils und liefert eine Themenauswahl aus Mode, Design, Schmuck, Schönheit, Reise und wechselnden weiteren Bereichen.Mitglied der ICON-Community und bauen Sie ICON als Marke weiter aus Sie entwickeln und planen hochklassige Marken-Events für unsere Leser und Kunden Sie erarbeiten neue und ungewöhnliche Kooperationsmodelle mit Markenpartnern Sie setzen Events und Kooperation in Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern eigenverantwortlich um Sie entwickeln und planen zielgenaue B2B- und B2C-Marketing-Maßnahmen und koordinieren deren Umsetzung Sie steuern externe Agenturen und Dienstleister und stimmen sich eng mit internen Schnittstellen und Stakeholdern ab Marketing-Experte und haben ein sicheres Verständnis für Stil Ihre kaufmännische Berufsausbildung und / oder marketingorientiertes Studium haben Sie mit Bravour gemeistert Sie haben langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Etablierung neuer Geschäftsfelder Sie kennen sich aus mit der Umsetzung von Marketingmaßnahmen und der Gestaltung von Kooperationsmodellen Sie begeistern uns durch Ihre „Hands-on“-Mentalität, Ihre Flexibilität und Ihren Teamgeist bei Kundengesprächen überzeugen Sie durch Argumentationssicherheit und Verhandlungsgeschick (auch auf Englisch) mit Ihrem Engagement und Ihrer Serviceorientierung begeistern Sie nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden Ihre konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten können sich sehen lassen Sie haben Spaß an Ihrer Arbeit, erkennen neue Handlungsfelder und übernehmen mit Neugier und Flexibilität Verantwortung für neue Themen Chance, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben attraktiver und moderner Arbeitsplatz mitten in Berlin mit guter Verkehrsanbindung mit vielfältigen und modernen Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität durch mobiles Arbeiten und eigene Hardware (Handy und Laptop) mit Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffee-Bars einer betriebsnahen Kindertagesstätte mit der Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge zahlreichen Sportangeboten sowie Kooperationen mit Fitnessstudios die Stelle ist ab sofort in Vollzeit und unbefristet zu besetzen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die WeltN24 GmbH macht unter der Marke WELT journalistische Angebote für alle relevanten Informationsplattformen. Dahinter steht eine Redaktion, die dem Qualitätsjournalismus verpflichtet ist. Menschenrechte, Demokratie und Meinungsfreiheit in unserem Land, in Europa, überall – für diese Ideen arbeiten wir gemeinsam, jeden Tag. Wir bringen Journalismus und Technologie zusammen und machen so Journalismus zukunftsfähig. Wir sind verlässlich, innovativ, schnell und mutig. Veränderung ist für uns selbstverständlich. WeltN24 ist ein Unternehmen der Axel Springer SE.
Zum Stellenangebot

Manager Customer Journey & Marketing Automation (d/m/w)

Di. 15.06.2021
Hannover
Die MADSACK Mediengruppe ist für viele Regionen in Deutschland der regionale Taktgeber und damit lebenswichtiger Bestandteil der Menschen vor Ort. Wir sind kritischer Beobachter lokaler und überregionaler Ereignisse und verlässlicher Begleiter im lokalen Alltag. Unser Antrieb sind unsere rund 4.000 Mitarbeiter, die täglich unsere etablierten Medienangebote digital, 15 regionale Tageszeitungen, mehr als 30 regionale Anzeigenblätter, Aktivitäten in Film, Fernsehen, Post und Logistik in hoher Qualität ausliefern und stetig weiterentwickeln.  Wir von der Madsack Market Solutions GmbH sind Teil dieses starken Netzwerks. Unser Team Classifieds liefert für Menschen und Unternehmen vor Ort kundenzentrierte Lösungen für die Stellen- und Mitarbeitersuche sowie zeitgemäße Angebote für Trauernde – im Digitalen wie in der Zeitung.  Die Madsack Market Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Customer Journey & Marketing Automation (d/m/w). Dein Aufgabenbereich umfasst die strategische Entwicklung und operative Betreuung von Konzepten und Prozessen von Marketing-Automation-Kampagnen zur Optimierung unserer Vertriebskampagnen zur Gewinnung von Abonnenten und Leads für die Tageszeitungen und Webportale im Madsack-Verbund Du erstellst kanalübergreifende, datengetriebene Direktmarketing Journeys Zur Gewinnung von Leadadressen entwickelst Du Maßnahmen, wie z.B. Umfragen und Gewinnspiele und führst diese durch Du monitorst und optimierst die Automationstrecken z.B. über A/B Testings  Die Betreuung und Weiterentwicklung unserer CRM- und Subscriptionsoftware gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, wie ggf. die Anbindung neuer Systeme und Marketingtools Du hast ein Studium im Bereich Medienmanagement/ BWL/Wirtschaftswissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine Ausbildung zum Medienkaufmann Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Bereich Customer Journey Analyse sammeln Die Sicherheit in Wort und Schrift ist für Dich genauso selbstverständlich wie der geübte Umgang mit IT-Systemen wie MS Office oder CRM Tools Darüber hinaus arbeitest Du stets prozessorientiert und freust dich auf die Arbeit im Team Vergünstigte Tickets für den Nahverkehr  ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen Gesundes Essen in unserer hauseigenen Kantine  Firmen- und Standortevents 
Zum Stellenangebot

Performance Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Weißt Du, wie Social-Media-Marketing funktioniert und wie man einen „buzz“ und Viralität erzeugt? Hast Du ein Händchen für Google und SEA? Verstehst Du, wie man eine Audience aufbaut und bindet? Entwickelst Du eigenständig Analysen, die zur Erstellung des weltbesten Contents beitragen? Bist Du data-driven, kreativ und Tool-vernarrt? Dann suchen wir Dich: einen Performance Marketing Manager (w/m/d), der bezahlte Distribuierungs-Strategien für unseren Content und externe Kunden plant, entwickelt, implementiert und analysiert. Als Performance Marketing Manager (w/m/d) bist Du dafür zuständig, unsere Reichweite SEA- und Social-Maßnahmen zu vergrößern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Audience Development Team bei der Bauer Xcel Media Deutschland KG am Standort Hamburg.  Projektsteuerung von Traffic-Seeding- und Paid-Kampagnen für interne und externe Kunden Selbständige Konzeption, Umsetzung sowie kontinuierliche Anpassung und Weiterentwicklung der Paid E- und Content-Commerce-Aktivitäten (Affiliate Marketing) Eigenverantwortliche Durchführung von Analysen und Ableitung von Maßnahmen zur Performancesteigerung A/B-Testing von Anzeigen und Landingpages Testing von Arbitrage-Modellen vorrangig im Bereich Content-Commerce und Abo-Marketing Proaktive Vorschläge zur Performancesteigerung Erstellung von Reportings und Forecasts inklusive der ständigen Budgetkontrolle Optimierung der Customer Journey zur Performance- und Umsatzsteigerung Kampagnenoptimierung hinsichtlich Kundenakquise, - aktivierung, -bindung und –rückgewinnung Durchführung von Wettbewerbs- und Potentialanalysen Betreuung, Analyse und Weiterentwicklung unserer Online Vertriebskanäle (Webshop, Amazon) Potentialanalyse zu Sortiment-Erweiterungen Abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL/VWL, Kommunikation, Medienwirtschaft, o.ä.) Mind. 5 Jahre Berufserfahrungen im Bereich SEA und Social-Media-Advertising bei einem Publisher, einer Agentur oder im E-Commerce Fundierte Kenntnisse der wichtigsten SEA- und Webanalyse-Tools, sowie dem Facebook Business Manager Fundierte Kenntnisse im Bereich E-Commerce und Affiliate Marketing Begeisterung für die Welt des Onlinehandels Hohe Eigenverantwortung und Affinität zu Kennzahlen Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Team- und Begeisterungsfähigkeit sowie unstillbare Neugierde Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Marketing-Spezialist (m/w/d) mit strategischer und operativer Verantwortung

Mo. 14.06.2021
Wiesbaden
Seit über 20 Jahren steht die MORAVIA Akademie für kompetente und praxisnahe Vermittlung von Fachwissen. Wir veranstalten bundesweit Online- und Präsenz-Seminare zu den Fachgebieten Baustellensicherung, Straßen- und Tiefbau, Ladungssicherung und Arbeitsschutz. Für den Standort Wiesbaden Bierstadt suchen wir Sie als alleinigen Marketing-Spezialisten (m/w/d)mit strategischer und operativer Verantwortung Sie entwickeln zusammen mit der Akademieleitung die Marketingstrategie mit einem besonderen Fokus auf Digitalisierung Sie gestalten unseren Markenauftritt sowie unser Corporate Design und entwickeln unsere Webseite weiter Print- und Onlinewerbemaßnahmen werden von Ihnen verantwortet Zusammen mit dem Vertrieb entwickeln Sie neue Angebotsformate Sie betreuen die Social-Media-Kanäle einschließlich Content, Monitoring und Controlling Sie arbeiten an der Vernetzung unserer kundenrelevanten technischen Systeme mit (CRM, Seminarverwaltung, Website, Lernplattform, Shop) Dabei berichten Sie direkt an die Akademieleitung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung haben Sie in einer Marketingabteilung oder einer Agentur im Online- und Offline-Bereich sowie in Bezug auf SEO/SEA gesammelt Projekt-, Contentmanagement und Text-Redaktion gehören zu Ihrer Expertise Sie bringen gute MS-Office, Photoshop- und Indesign-Kenntnisse mit, Erfahrungen in der Videobearbeitung wären vorteilhaft Ihre Stärken: Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägtes Design- und Grafik-Verständnis Kreativität paaren Sie mit Ihrer guten Organisation Sie krempeln gerne die Ärmel hoch und begeistern sich für operative Themen genauso wie für die strategische Ausrichtung Sie sind mutig, gehen gerne neue Wege und übernehmen dafür die Verantwortung Spannende Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten und eine hohe Lernkurve Ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein innovatives Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches KollegInnen-Team und ein tolles Betriebsklima Individuelle und gezielte Fortbildungen 30 Urlaubstage pro Jahr 13. Gehalt Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Marketing Manager bei Visoon und übernimm folgende Aufgaben: du entwickelst crossmediale Marken-/Kommunikationskonzepte und setzt diese um  im Bereich Branded Content/Entertainment erarbeitest du kreative Ideen und Ansätze für unsere Werbekunden und ihre Mediaagenturen du erstellst aussagekräftige Präsentationen und Visualisierungen der entwickelten Ideen in enger Zusammenarbeit mit den Mandanten, dem Sales Team und der Kreation du konzipierst B2B Maßnahmen und führst diese durch für das VISOON Senderportfolio entwickelst und implementierst du neue Angebote und stellst die entsprechenden Verkaufsunterlagen nach Abstimmung mit Sendermarken und Rechtsabteilungen bereit du verantwortest eigenständig Projekte, erstellst an Kundenbedürfnisse angepasste Reportings und übernimmst die Budgetverantwortung im Rahmen des jeweiligen Projektes du betreibst Schnittstellenmanagement zwischen Mandanten, Sales-Team, Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen kreativer Kopf mit einem Gespür für Kommunikations- und Werbekonzepte ob Studium oder Berufsausbildung, in unserem Team zählen deine Fähigkeiten, Erfahrungen und deine Kreativität du überzeugst durch min. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing dein Verständnis für kreative Inhalte und Gestaltung sowie für die Interpretation von Zahlen zeichnet dich aus du erkennst die neuesten Trends und hast ein gutes Gespür für Storytelling  du verfügst über ein gutes Verhandlungsgeschick und trittst selbstsicher auf du begeisterst dich für unser Portfolio und trägst mit deinem Blick für Details maßgeblich zu einer hohen Qualität und einem einheitlichen Erscheinungsbild bei du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse deine strukturierte, eigenständige, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab vielfältigen Weiterbildungsangebot über das Axel Springer Trainings-Programm Arbeit in einem tatkräftigen und qualifizierten Team Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung, und der Möglichkeit mobil zu arbeiten eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum offene Kommunikation und kurze Wege an einem attraktiven Standort mitten in Berlin ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme   Wenn du mehr über uns erfahren willst, hör doch mal in unseren FKK-Podcast rein! Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG (https://www.visoon.de/) mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager Zeitschriften (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Im Team Direktmarketing innerhalb von Sales Impact verantworten wir die Marktbearbeitung für Kunden im Abonnement entlang der Customer Journey und achten dabei stets auf eine moderne und wirtschaftlich erfolgreiche Ausrichtung. Teil unseres Teams und übernehme folgende Aufgaben: du bist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Erfolgsmessung von crossmedialen Abo-Marketing-Kampagnen und -Projekten für die Neukundenakquise der AUTO BILD du analysierst und überwachst den Erfolg unserer Marketingkampagnen unter Berücksichti-gung relevanter KPIs und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen und Strategien zur kontinuierlichen Offpage und Onpage-Optimierung unserer Maßnahmen ab zu deinen Aufgaben zählt die Steuerung und das Briefing von Agenturen und Dienstleistern u.a. in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Fachbereichen (Redaktion, Logistik, Herstellung, Verlagsleitung etc.) du akquirierst eigenständig neue Kooperationspartner und übernimmst die Umsetzung der erlösorientierten Kooperationen vom Vertragsmanagement bis zur Gestaltung der Werbemittel mit einer hohen Affinität für Medien und deinem Gespür für neue Trends betrachtest du aktiv das Marktgeschehen (Kundenbedürfnisse, Wettbewerb, Vermarktung, Trends) und entwickelst daraus neue Ideen und Vorschläge für die Neukundengewinnung du bist verantwortlich für Etatführung und -Kontrolle Marketing Manager mit Erfahrung im Bereich Projekt- und Kooperations-Management! erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbil-dung Erfahrungen im klassischen und digitalen Marketing für Medienmarken– insbesondere in den Bereichen Print, Newsletter, Facebook, Display-Advertising und Retargeting-Mechanismen Wissen und Interessen rund um das Thema Auto ist von Vorteil  sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen sowie Adobe Photoshop gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich genauso aus, wie überdurchschnittliches Engagement, Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsfreude, selbstsicheres Auftreten, Präsentationsstärke, Teamwork sehr guten Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Axel Springer Familie, die es dir ermöglichen Synergien zu schaffen! die Chance bei Deutschlands erfolgreichstem Zeitungsvertrieb mitwirken zu können interessante Aufgaben und viel Raum für Eigeninitiative Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird du erhältst täglich einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffeebars attraktiver und moderner Arbeitsplatz mitten in Berlin mit guter Verkehrsanbindung wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst 1 Jahr befristete Position in Vollzeit 40h/Woche Sales Impact ist die Vertriebsorganisation der Axel Springer SE. Mit über 180 Mitarbeitern verantwortet Sales Impact den Print-Vertrieb der erfolgreichen Zeitungsmarken BILD und WELT sowie der Zeitschriftentitel AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD. Unsere langjährige Expertise u.a. in den Bereichen Einzelverkauf, Presselogistik, Abonnement sowie Analyse- und Business Intelligence-Lösungen tragen täglich zum Erfolg unserer Marken bei und machen uns zum größten Zeitungsvertrieb Deutschlands.
Zum Stellenangebot

Anzeigendisponent / Kundenberater Print- und Online-Produkte (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Wiesbaden
Die Immobilien Zeitung (dfv Mediengruppe) zählt zu den führenden Fachzeitschriften für die Immobilienwirtschaft in Deutschland. Jede Woche donnerstags berichten wir über das Geschehen auf dem Immobilienmarkt, bieten Informationen über aktuelle Preisentwicklungen, laufende Bauvorhaben sowie die Personen und Unternehmen, die dahinter stehen. Die Immobilien Zeitung beschäftigt derzeit über 80 Mitarbeiter und bietet als starke Medienmarke des Deutschen Fachverlages alle Kanäle moderner Fachinformationen von der gedruckten Zeitung bis hin zu digitalen Angeboten wie Newsletter, E-Paper, Podcast und Apps. Wir suchen Dich für unser Ad Sales Team in Wiesbaden in Voll- oder Teilzeit als ANZEIGENDISPONENT / KUNDENBERATER PRINT- UND ONLINE-PRODUKTE (W/M/D) im Ad-Management unserer Onlineformate – Website, Newsletter und Podcast bei der Abwicklung von Mediaaufträgen, vom Angebot bis zur Rechnungsstellung bei der Anforderung der Druckunterlagen und Kommunikation mit Druckvorstufe, Kunden und Agenturen als Schnittstelle zu Redaktion, Grafik, Produktentwicklung und Druckereien bei telefonischer Beratung unserer Bestandskunden und Agenturen (inbound) für die Datenpflege und administrative Aufgaben Du hast idealerweise Berufserfahrung im Bereich Verlag oder Media sammeln können, bist online-affin, kommunikativ, motiviert und arbeitest gerne im Team. Eine strukturierte Arbeitsweise zählt zu Deinen Stärken. Du bist zuverlässig und belastbar, auch wenn es mal hoch hergeht. eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten, ein tolles Team, das Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht, sowie einen engen Austausch mit der zentralen Disposition des dfv in Frankfurt, einen sicheren Arbeitsplatz, ein Büro im Herzen von Wiesbaden, in einem schönen Altbau mit moderner Innenausstattung, mit Option auf mobiles Arbeiten.
Zum Stellenangebot

Senior Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Unsere publizistische Arbeit ist gekennzeichnet durch hohe Aktualität und Relevanz, ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, den Einsatz modernster Technik sowie große Kundennähe. Zahlreiche bekannte Herausgeber, Autoren, Redaktionen und Referenten garantieren die einzigartige Qualität unserer Fachzeitschriften, Fachbücher, Online-Dienste, Apps, Veranstaltungen und Seminare. Zu unseren bekanntesten Publikationen zählen DER BETRIEB – Wochenschrift für Betriebswirtschaft, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht, Der Aufsichtsrat – unabhängige Fachinformationen für die Überwachung und Beratung von Unternehmen, aber auch neue Titel wie REthinking: Law. Deine Expertise und Deine innovativen Ideen unterstützen uns dabei erfolgreich zu sein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Düsseldorf einen Senior Marketing Manager (m/w/d) Im Bereich Legal, Finance & Strategy (Vollzeit 40 Std./Woche unbefristet) Du verantwortest die zielgruppengerechte Vermarktung unserer Verlagsprodukte (Zeitschriften, Bücher, digitale Medien) und unserer Veranstaltungen (Tagungen, Kongresse, Seminare sowie virtuelle Veranstaltungen) mit Schwerpunkt in der Rechts- und Finance-Zielgruppe und mit Fokus auf Zeitschriften und Veranstaltungen Du planst, konzipierst und setzt Werbekampagnen in Print- und Online-Kanälen um (u.a. Anzeigen, Beilagen, Flyer, Print-Mailings, E-Mailings, Banner, SEA und Social Media) Du schreibst zielgruppengerechte, wirkungsvolle Werbetexte Du selektierst und analysierst Adressen in verschiedenen Datenbanken für den Einsatz im Direktmarketing Du planst und überwachst Projekt-Budgets Du baust das Online-Marketing und den Social-Media-Auftritt für Deine verantworteten Produkte aus Du entwickelst neue und innovative Marketingkonzepte und treibst mit den Produktmanagern den Erfolg der Produkte aktiv voran Du entwickelst crossmediale und angebotsübergreifende Kampagnen, die unsere Veranstaltungen und Verlagsprodukte optimal miteinander verzahnen Du arbeitest eng mit unseren Dienstleistern (Agenturen, Satz, Grafik, Druckereien, Lettershop, Messebau) sowie Kooperations- und Medienpartnern zusammen Erfolgreich abgeschlossenes (wirtschaftswissenschaftliches) Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich B2B-Direktmarketing im Veranstaltungs-, Verlags- oder Dienstleisterumfeld Erfahrung mit WordPress, E-Mail-Marketing-Systemen, Social Media sowie Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen von Vorteil Ausgeprägtes Sprachgefühl und Gestaltungssicherheit bei der Werbemittelerstellung Bereitschaft, sich in komplexe Legal- und Finance- Themen einzuarbeiten Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick, Kreativität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch und MS-Office-Kenntnisse Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit Attraktive Vergütung Unterstützung von Weiterbildung Ergonomische Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal