Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

systemadministration | tv: 27 Jobs

Berufsfeld
  • Systemadministration
Branche
  • Tv
Städte
  • Berlin 4
  • Hamburg 4
  • Köln 4
  • München 3
  • Leipzig 2
  • Planegg 2
  • Wiesbaden 2
  • Bremen 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Reinbek 1
  • Ulm (Donau) 1
  • Unterföhring 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Systemadministration
Tv

IT-Systemadministrator Linux (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Ulm (Donau)
Die SÜDWEST PRESSE DATA SERVICE GMBH ist eine 100%ige Tochter der NEUE PRESSE­GESELL­SCHAFT MBH & CO. KG. Wir stellen standort­über­greifend intern wie im Web moderne und anwender­freundliche IT-Services und Projekt­leistungen bereit. Hohe Sicherheit und ver­lässliche Verfüg­barkeit tragen zu unserem Unternehmens­erfolg bei. Sie installieren und betreuen virtualisierte Linux-Systeme inkl. typischer Anwendungen wie z.B. Apache, MariaDB, MySQL, Elasticsearch, die Sie mit Puppet automatisiert verwalten Sie betreuen unsere Systemüberwachung auf Basis von Check_MK Sie implementieren Workflows für unsere Geschäftsprozesse Sie sind Ansprechpartner für Systemlieferanten und weiteren technischen Dienstleistern Sie verfügen über mehrjährige Linux-Administrationserfahrung Vorteilhaft sind Kenntnisse in Konfigurationsverwaltungssoftware (Puppet) und Versionsverwaltung (GIT) Programmiererfahrung in Skriptsprachen wie Perl, Python und PHP sind hilfreich Wir bieten Ihnen einen interessanten Aufgabenbereich in einem vielfältigen Arbeitsumfeld und einer freundlichen Arbeitsumgebung Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Ulm sowie die Möglichkeit, sich selbst kreativ und zielgerichtet in unsere Produkte und Dienstleistungen einzubringen Wer mit dem Auto unterwegs ist, hat die Möglichkeit, kostenlos auf einem unserer Firmenparkplätze zu parken Wir bieten ein attraktives Mitarbeiterabonnement
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter IT-Services (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands und beschäftigt über 700 Mitarbeiter im In- und Ausland. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum und ist mit über 30 Fach- und Publikumstiteln der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Wir sind die zentrale IT-Abteilung der Landwirtschaftsverlag GmbH. Wir entwickeln unsere digitalen Services mit viel Herzblut und Drive in einer kollegialen Atmosphäre. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Münster ab sofort einen Mitarbeiter IT-Services (m/w/d) Du gestaltest die Zukunft des Unternehmens im Rahmen von Projekten aktiv mit! Du erhältst die Chance, deine Fähigkeiten in das motivierte Team einzubringen und dir weitere Perspektiven im Landwirtschaftsverlag zu erarbeiten. Anwendersupport zu IT technischen Themenstellungen Entstörung der Anwender IT Betriebsmittel Bereitstellung und Inbetriebnahme der Hard- und Software Zentrale Installationen und Updates mithilfe von SCCM Planung und Organisation von Rollouts und internen Projekten Mobile Device Management mit Office 365 Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der IT-Administration Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Windows PCs und Office 365 Apps Erfahrungen im Bereich zentraler Softwareverteilung und Remote Support Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory Domänen Grundkenntnisse in der Windows Server Administration sowie Virtualisierung Erfahrungen mit der ITIL-Methodik und dem Umgang mit Ticketsystemen Deine persönlichen Fähigkeiten Du bist offen und kommunikativ – ein Teamplayer. Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnest du dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus. In einem dynamischen Umfeld bist du jederzeit bereit, Neues zu erlernen und dich weiterzuentwickeln. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten Teamevents Kantine 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildung Firmenabo + gute Verkehrsanbindung Betriebssport Kita
Zum Stellenangebot

Manager IT Services & Systeme (m/w/d)

Di. 18.02.2020
München
dtv gehört zu den größten unabhängigen Publikumsverlagen im deutschsprachigen Raum und ist regelmäßig auf den Spitzenplätzen der Bestsellerlisten vertreten. Das Spektrum des dtv-Programms umfasst internationale und deutschsprachige Belletristik, Sachbücher, Ratgeber, Kinder- und Jugendbuch sowie Literatur für junge Erwachsene. Jährlich erscheinen etwa 400 Titel in den Formaten Hardcover, Paperback, Taschenbuch und E-Book. Am Standort München suchen wir zur Neugestaltung unseres IT-Bereiches zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Manager IT-Services & Systeme (m/w/d) Sie erstellen Konzepte zur Weiterentwicklung der Infrastrukturelemente (Client/Server, Netzwerk, IT-Security, IT-Ausstattung, etc.) Proaktive Steuerung und Teilnahme an abwechslungsreichen IT Projekten im Microsoft Umfeld Steuerung, Überwachung und Aufgabenvergabe an externe Dienstleister Sicherstellung eines einwandfreien Betriebs durch eine proaktive Störungsbehebung Beschaffung und Verwaltung von Hard- und Software Erfolgreich abgeschlossenes fachrelevantes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Medienumfeld Umfassende Kompetenzen in IT, ERP-Systemen und deren Anwendung Erfahrung im Bereich IT-Strategie, IT-Projektmanagement, Prozessoptimierung Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten analytisches sowie strategisches Denkvermögen eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit und die Möglichkeit, sich einzubringen und eigene Akzente zu setzen ein gutes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und flexible Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub zentrale Lage mit guter MVV-Anbindung; 5% Rabatt auf die IsarCard freundliche und hilfsbereite Kolleg*innen, die sich auf Ihre engagierte Mitarbeit freuen
Zum Stellenangebot

IT System Admin (m/f/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
Ruptly is an international news agency that provides real-time and archive visual news content to all media, from broadcast networks large and small to online content providers, including broadcast, digital and mobile platforms. Our mission is to offer a bolder, deeper point-of-view than the established figures of the news marketplace. We offer a forward-thinking vision, news without the blindfold on. Planning, installation and administration of windows servers Virtualization with clustered Hyper-V Administration of Active Directory and Exchange servers Support for infrastructure based services such as DNS, DHCP, LAN and WAN Regular system and network monitoring with SNMP tools (Nagios) Administration of equipment and assets User management and administration of licenses and rights Limited troubleshooting PC / Apple hardware and Microsoft Office issues Successfully completed training or study in the IT environment Good knowledge of written and spoken English Minimum one year of professional experience as system administrator Basic networking knowledge Experience in installing and administering windows operating systems Knowledge and routine in administration of Active Directory, Exchange 2010/2013 and windows servers Teamwork capacity, flexibility and a high degree of self-initiative Interest in technological innovation and motivation to learn An attractive remuneration Multinational and dynamic work environment Breakfast, fresh fruits A relaxed work environment in the heart of Berlin A friendly, highly professional and motivating team Challenging and diverse tasks, including project research for new IT solutions Flat, hierarchical levels and short decision paths Possibility of improving your knowledge and skills in an innovative environment with highly versatile technology
Zum Stellenangebot

Systemadministrator Linux (m/w/d) – Systemengineer Linux

Di. 18.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Dein nächster Stopp: Baden-Baden. Unser Mandant aus der Touristik- und Medienbranche besteht seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt. Das familiäre Unternehmen legt viel Wert auf Teamgeist, flache Hierarchien, Open Door Mentalität und eine Duz Kultur – Feel Good Events und Feste prägen die Kultur. Moderne Büros und der stetige Einsatz neuer Technologien gestalten den Alltag spannend und abwechslungsreich. Bewerben Sie sich jetzt bei unserem Mandanten als Systemadministrator Linux (m/w/d) – Systemengineer Linux im Herzen Baden-Badens!   Du verantwortest das Aufsetzen, den Betrieb und die Administration von virtualisierten Linux- und Windows Servern sowie Datenbanken (SQL, NoSQL) Du bist an der stetigen Weiterentwicklung der internen Infrastruktur und Prozesse beteiligt Weiterhin gehört die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes zu Deinen Tätigkeiten 100% online Fokus – Du begleitest spanende Projekte rund um die Infrastruktur Active Directory, DNS und DHCP sind Dir ein Begriff Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Linux-Administration und Kenntnisse im Bereich der Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Teamorientierung zeichnen Dich aus Urlaubszeit - Du erhältst viele Mitarbeitervorteile innerhalb der Tourismusbranche Dich erwartet eine individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeit Eine große Küche und ein Fitnessstudio direkt im Unternehmen sorgen für Dein leibliches Wohl Flexible Arbeitszeiten und ein Tag Homeoffice/Woche garantieren Deine Work-Life Balance
Zum Stellenangebot

Manager IT Operations / Systemadministrator (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg
Die CinemaxX Gruppe mit ihrer Zentrale in Hamburg ist der bekannteste Betreiber von Multiplex-Filmtheatern einer neuen Kinogeneration. CinemaxX ist derzeit an 27 Standorten in Deutschland und an 3 Standorten in Dänemark vertreten. Insgesamt bespielt die Unternehmensgruppe 34 Kinocenter mit 296 Leinwänden und rund 74.600 Plätzen. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland und Dänemark ca. 1.800 MitarbeiterInnen. Für unsere CinemaxX Zentrale am Hamburger Gänsemarkt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Manager IT Operations / Systemadministrator (m/w/d) Die IT Abteilung der CinemaxX Gruppe ist gesamtverantwortlich für die IT Infrastruktur in der Zentrale und unseren 31 Kinos an 27 Standorten in Deutschland. Deine Aufgaben: Systemadministration und 2nd Level Support für: Storage & Backup Virtual Environment Certificate Management Application Management Active Directory / DNS Cloud Services AWS/Azure Projektarbeit Des weiteren: Dienstleistersteuerung Rechnungskontrolle Dein Profil: 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert sehr gute IT-Kenntnisse im Bereich Windows Server 2008 R2 (Windows 12 von Vorteil) Erfahrungen in der Systemadministration von virtualisierten Umgebungen Erfahrungen im Bereich Monitoring, Storage, Dienstleister Steuerung (Reverse-) Proxy Kenntnisse von Vorteil Du möchtest dich bei uns weiterentwickeln und übernimmst gerne Verantwortung Freude daran im Team zu arbeiten und auf allen Ebenen zu kommunizieren Lust selbstständige zu arbeiten und mit den Aufgaben zu wachsen Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse runden dein Profil ab Was wir bieten:Wir bieten Dir ein teamorientiertes Arbeiten in dem vielseitigen Umfeld einer internationalen Private-Equity-Gesellschaft der Entertainmentbranche. Spannende, interessante und anspruchsvolle Projekte im Film- und Entertainment-Umfeld Zentraler Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs 30 Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket Professionelles, dynamisches und sympathisches Arbeitsumfeld Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, internationale Projekte deutschlandweite Kinoflatrate Obst und Getränke Wenn Du Lust hast Teil des Teams zu werden und Du einen Einblick in verschiedene spannende Projekte bekommen möchtest, dann freuen wir uns über Deinen Lebenslauf, den Du unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal einreichen kannst. Jetzt bewerben Kontakt CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG 040/45068-0
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator/in (Gehobener Sachbearbeiter/in)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Der rbb ist einer der größten Medienarbeitgeber in Berlin-Brandenburg. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter/innen, die Anforderungen von Beruf und Familie u. a. mit flexiblen Teilzeitmodellen zu vereinbaren. Zudem möchten wir die kulturelle Vielfalt im rbb fördern und begrüßen daher Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Die gewählten Formulierungen zur Person schließen ausdrücklich alle Geschlechter ein.Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Informations-Verarbeitungs-Zentrum (IVZ) für die Außenstelle Deutschlandradio in Berlin eine/einenIT-Systemadministrator/in (Gehobener Sachbearbeiter/in)Das IVZ ist eine Kooperation aller ARD-Rundfunkanstalten, Deutschlandradio und DW unter der Federführung des rbb und erbringt umfassende, vielfältige IT-Dienstleistungen an verschiedenen Standorten. Im Team des IVZ in der Außen­stelle beim Deutschlandradio im Funkhaus Berlin gehören u. a. folgende Inhalte zu Ihrem Aufgabenbereich: 1st- und 2nd-Level-Support im Bereich der zur Verfügung gestellten IT-Infrastruktur Administration von Client- und Serversystemen und Unterstützung bei der Planung, Installation, Betreuung und Weiterentwicklung einer komplexen IT-Infrastruktur eigenverantwortliche Durchführung von (Teil-)Projekten sowie Erarbeitung von Lösungskonzepten und technischer Dokumentationen erfolgreiche Fachhochschul- bzw. Berufsausbildung im IT-Bereich mit mehr­jähriger Berufserfahrungsehr gute Kenntnisse im Bereich der Administration der gesamten Microsoft Serverproduktpalette und im MS Clientumfeld (Windows 10)fundierte Kenntnisse im Bereich der Servervirtualisierung mit VMwareKenntnisse und praktische Erfahrungen in IT-Infrastrukturprojekten nachweisliche Erfahrung bei der Planung, Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von Server- und ClienthardwareServicebereitschaft, Qualitätsbewusstsein und gute kommunikative Fähig­keiten verbunden mit sicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie guten Englischkenntnissen und Bereitschaft zur Teilnahme an regel­mäßigen Rufbereitschaftdiensten
Zum Stellenangebot

Netzwerkadministrator (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
München
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Unser Partner ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands. An mehr als 30 Standorten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus produzieren rund 6.100 Mitarbeiter alle Produkte und Dienstleistungen eines modernen Medienunternehmens. Gemeinsam benötigen wir ab sofort Unterstützung für die IT in München in Teilzeit oder Vollzeit. Unbefristet | Festanstellung (Zeitarbeit) | Vollzeit München Mitarbeit im Betrieb der LAN-/WAN-Netzwerkinfrastruktur, Cisco Hardware (Switches, Router, WLC, Access Points) Bearbeitung von 2nd Level Incidents und Problems Umsetzung von Service Requests Mitwirkung bei der VPN Site2Site Migration (Cisco) Mitwirkung bei der Erneuerung der WLAN (Cisco) Umgebung Troubleshooting im Rahmen von Projekten bzw. des Regelbetriebs Relevante Berufspraxis als Netzwerktechniker im Enterprise Umfeld Erfahrung im Bereich RADIUS-Authentifizierung, Network Access Control, Quality of Service, CheckPoint und Cisco Firewalls, Cisco Router und Switche, DNS/DHCS, Linux und Windows Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Förderung bereichsübergreifender Kompetenzen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gute Aufstiegschancen Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Betriebsrestaurant, Cafeteria und Tiefgarage im Haus Fahrradleasing Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der DB
Zum Stellenangebot

SAP Basis Administrator (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Hamburg
Die Bauer Systems KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Für die Bauer Systems KG suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Basis Administrator (w/m/d). Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der SAP-Systembetreuung (SAP ERP ECC  6.0) Sie betreuen Anwender- und Entwickler (w/m/d) Sie verantworten die Benutzerverwaltung und -berechtigungen Sie übernehmen die Performance-Überwachung und das -Tuning Ferner zählt auch das Patch-Management zu Ihrem Aufgabenbereich Dabei arbeiten Sie mit den Anwendungen von CCMS; KTW, ABAP und Spool Sie erstellen System- und Mandantenkopien Installation, Migration und Releasewechsel gehören zur Ihrem Tagesgeschäft Der Betrieb der SAP-Oracle-Datenbanken liegt in Ihrer Hand. Sie übernehmen Backups & Recoveries, Monitorings, Wartungen (Updates, Patches, Migration, Reorganisation) sowie Fehleranalysen und Behebungen Sie haben nachweisbar mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld gesammelt und konnten gute Kenntnisse sowie Erfahrungen in folgenden Bereichen erlangen: SAP-Basis-Administration sowie Erfahrungen im SAP-NetWeaver-Umfeld SAP R/3-Basiskenntnisse SAP Solution Manager SAP Business Connector SAP Enterprise Portale Oracle RDBMS (12.x) FIORI-Infrastruktur Idealerweise haben Sie Erfahrung in der allgemeinen Datenbankadministration, Debugging, Desaster-Recovery und Performance-Tuning Kenntnisse im Unix-Umfeld, vorzugsweise von SUN Solaris, X86 und Sparc Architektur runden Ihr Profil ab Sie kennen sich gut mit Projektabläufen aus Da wir uns in einem internationalen Arbeitsumfeld bewegen, benötigen Sie mindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gewohnt in hohem Maße selbstständig zu agieren und sind sich der Verantwortung, die dieser Job mit sich bringt, bewusst Auch Termindruck oder Aufgabenhäufung bringt Sie nicht aus der Ruhe; Sie bewahren einen kühlen Kopf, behalten dabei Ihren Humor und den Überblick Wir wünschen uns einen Teamplayer, die/der da ist, wenn sie/er gebraucht wird, die/der eigenständig über den Tellerrand hinausblickt und sich beim Zusammenwirken im Team in unterschiedlichen Rollen wohlfühlt Wichtig ist uns noch, dass Sie kunden- und dienstleistungsorientiert denken und handeln Fachlich und technisch spannende Projekte mit aktuellen Technologien Außerdem erwartet Sie bei uns ein moderner Arbeitsplatz mitten im Herzen von Hamburgs Innenstadt Wir bieten das HVV-ProfiTicket, 30 Tage Urlaub, ein Betriebsrestaurant, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr
Zum Stellenangebot

IT System Administrator (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Planegg
Koch Media ist ein internationales Medienunternehmen mit weltweit mehr als 1300 Mitarbeitern. Als führender und unabhängiger Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten in Europa sowie den USA gehören zu unseren Geschäftsbereichen die Produktion von Filmen und Games, der Ein- und Verkauf von Filmlizenzrechten, die Distribution von digitalen Medienprodukten und das Games-Publishing unter dem Label Deep Silver. Unterstützung und Teilverantwortung bei der Entwicklung und Wartung von Server Infrastruktur inklusive Windows und Linux Systeme Unterstützung und Teilverantwortung bei der Entwicklung und Wartung von Virtueller Infrastruktur sowie Desktop Virtualisierung Aufbau und Entwicklung von Know-How in Bereich Server und Storage Hardware Unterbrechungsfreie Stromversorgung, Hyperkonvergente Systemen Konzeptentwicklung, Implementierung und Unterstützung der GPO Architektur Unterstützung und Entwicklung von Datenbank Infrastruktur E-Mail und Endpoint Security Helpdesk Unterstützung Zertifizierungs- und Lizensierungsaufgaben Betriebssysteme: Server (Microsoft Windows 2008/2012/2016) Betriebssysteme: Client (Microsoft Windows 7, 10) Betriebssysteme: Server (CentOS 7, Ubuntu 14/16) von Vorteil Virtualisierung Server: VMware vSphere, Hyper-V Virtualisierung Desktop: VMware Horizon von Vorteil Datenbanken: Management und Wartung von Microsoft SQL Server Backup: Veeam Hardware: Server & Storage Aufbau, moderne Techniken, Management und Wartung Endpoint Security: Enterprise Antivirus Lösungen, Web & Mail Filtering Zertifizierungen: MCSA: Windows Server MCSA: Windows Client von Vorteil vSphere 6/6.5 Foundations wünschenswert VCP-DCV von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Anstellung in einer der spannendsten Branchen der Welt: Der Film- und Medien-Branche Partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem modernen und breitaufgestellten Medienunternehmen Attraktive Vergütungsmodelle, betriebliche Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Weiter- und Fortbildung, freie Getränke, frisches Bio-Obst, etc.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal