Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Telesales | TV: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Handelsvertreter 1
Telesales
Tv

Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) Zum 01.05. ! - 100% Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger Vertrieb Medizinverlag (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Bergisch Gladbach
Als Medizinverlag produzieren wir, die GFMK GmbH & Co. KG, fundierte Gesundheitsinformationen für Betroffene in Print und Web und arbeiten dabei mit Selbsthilfeorganisationen und Expert*innen aus dem medizinischen Bereich zusammen. Unsere Mission: Betroffene auf ihrem Weg zu mündigen Patient*innen unterstützen. Wir sind ein dynamisches Team aus unterschiedlichen Charakteren. Ganz wichtig dabei: Authentizität und Teamgeist! So schaffen wir den Spagat zwischen flachen Hierarchien und erfolgsorientiertem Arbeitsumfeld. Du bist eine kontaktfreudige Person und begeisterst mit Deiner offenen Art alle Deine Gesprächspart¬ner*innen? Du übernimmst gerne Verantwortung und besitzt ein hohes Maß an Lernbereitschaft? Dann bist Du genau die Person, die uns im Vertrieb noch fehlt! Wir suchen Dich für unser Team als: Quereinsteiger Vertrieb Medizinverlag (w/m/d) Im telefonischen Vertrieb besteht Deine Haupttätigkeit darin, Stamm- und Neukund*innen aus den Bereichen Industrie und Gesundheitswesen anzurufen Dein Ziel ist, dass unsere B2B-Kund*innen Werbeanzeigen in unseren Patientenzeitschriften buchen. Dabei schaust Du auch darauf, dass die Schwerpunkte der Magazine aufgegriffen werden und der Mehrwert für Patient*innen beibehalten wird Du steuerst den Verkaufsprozess vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss, inkl. Umsatzverantwortung Du betreust die Dir zugeteilten Zeitschriften eigenverantwortlich, tauschst Dich aber regelmäßig mit Deiner Teamleiterin aus, die Dir für alle Fragen zur Seite steht Ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit kaufmännischem oder medizinischem Schwerpunkt, z. B. in den Bereichen Fitnessökonomie, Physiotherapie, MFA, Büromanagement, Dialogmarketing, Einzelhandel, Hotellerie, Veranstaltung/Event oder Ähnliches Du bist motiviert, Kund*innen mit Deiner Begeisterungsfähigkeit und Deinem Biss zu überzeugen Du hast verkäuferisches Talent und bist bereit für Deinen Verkaufserfolg die Extrameile zu gehen Verantwortungsbewusstsein und eine zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du verfügst über eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Vorerfahrungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Motivierte Quereinsteiger*innen sind ebenfalls herzlich willkommen! Gerne unterstützen wir auch Berufseinsteiger*innen Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit Verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich, auch 4-Tage-Woche. Keine Wochenenden, keine Überstunden Festes Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto im Monat (40 h), zusätzliche Prämien und Jahresbonus Individuelle Einarbeitung, persönliches Coaching und externe Weiterbildungsmöglichkeiten 28 Tage Jahresurlaub, Betriebsurlaub an Brückentagen sowie zwischen Weihnachten/Neujahr Flache Hierarchien, offene Fehler- und Feedbackkultur, kurze Entscheidungswege Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch Duz-Kultur, kostenloser Kaffee und regelmäßige Teamevents Vertrieb für eine gute Sache – erziele Deine Vertriebserfolge und verbessere gleichzeitig die Patienteninformation in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf / Telesales (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Die Konradin Mediengruppe gehört zu den größten Fachinformationsanbietern im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Fachmedien, Wissensmagazine, Online-Portale und Events. Ergänzt wird das Angebot durch Dienstleistungen von Corporate Publishing bis Druck. Bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Verkauf / Telesales (m/w/d) Telesales B2B Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Spaß und Interesse am telefonischen Verkauf? Sie verkaufen mit Leidenschaft und wollen den Erfolg? Sie verfügen über eine gesunde Portion Durchhaltevermögen und Überzeugungskraft? Dann bewerben Sie sich bei uns! Als Medienunternehmen bieten wir unseren B2B-Kunden ein breites Angebot an starken und erfolgreichen Medienmarken, in Print und Online. Sie verkaufen Anzeigen, Firmenprofile und Banner-Platzierungen an Firmenkunden in der Industrie Sie telefonieren mit eigenen Bestandskunden und sprechen neue Firmen an Sie erstellen Angebote und holen Aufträge Sie pflegen ihre Aktivitäten im System und die Kundendaten der Ansprechpartner Sie haben Erfahrung im aktiven Verkauf Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie begeistern ihre Ansprechpartner, sind überzeugungsstark und besitzen Durchhaltevermögen Sie bringen Teamgeist mit und gute Laune … wenn Sie echte Freude am Verkaufen haben, Sie gerne im Team arbeiten, Sie eine positive Persönlichkeit sind und idealerweise technische Affinität mitbringen. Wir begeistern Sie … … wenn Sie ein feines Gespür für Menschen und Situationen haben, Ihre positive Einstellung unerschütterlich ist und Sie offen sind sich mit uns auf neue Themen einzulassen.
Zum Stellenangebot

Employé commercial sédentaire – 100% télétravail / vents en France et en Allemagne / Employés d’autres filières pour le service commercial sédentaire de la Suisse francophone (m/f/j)

Sa. 07.05.2022
Straßburg, Mülhausen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in im Künstlerbooking / Telefonvertrieb (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Hamburg
Du gehst immer einen Schritt weiter und gibst niemals auf? Du bist zuverlässig und löst Probleme schnell und effektiv? Du gibst auch dann 100 Prozent, wenn es mal stressig wird? Bei uns bist Du richtig! Jetzt bewerben.  MPM MUSIC ist 100% ENTERTAINMENT….- there is no Business like SHOWBUSINESS! Wir sind ein junges, dynamisches und inhabergeführtes Unternehmen. Wir kommen aus Hamburg und das Showbusiness liegt unserem Chef bereits seit kindesbeinen in der Wiege. Aktuell kümmern wir uns um das Live- Geschäft für namenhafte Künstler & Bands wie Knossi, Finch, Die Atzen.. betreuen mit unseren Künstlern der 90‘er (Dr. Alban, Haddaway, Ace of Base, uvm.)  exklusive Veranstaltungsreihen wie DIE 90er LIVE oder 90’s Supershow und leiten das Booking für den legendären Party-Tempel MEGAPARK auf Mallorca. Wenn Du unsere Leidenschaft teilst….. die Musik liebst und auch bei der Arbeit alles gibst, dann bewirb Dich und werde Teil unseres Teams. Du recherchierst, identifizierst und gewinnst neue Kunden/ Veranstalter für Liveshows unserer Künstler & Bands und vertiefst bestehende Kunden-Beziehungen, um ein starkes Netzwerk aus langfristigen Partnerschaften aufzubauen  Du managst Bookings/ Live-Shows vom ersten Kontakt bis hin zum Gig  Du arbeitest eng zusammen mit unseren Künstlern & Versnstaltern, um alle Aktivitäten und Kampagnen aufeinander abzustimmen und eine einheitliche Marketingstrategie umzusetzen  Du beobachtest und analysierst die Branche / den Markt und bringst neue Ideen und Ansätze mit ein  Aufbau einer Kundendatenbank inklusive regelmäßigem Informationsaustausch  Kontaktaufnahme zu Kunden und potenziellen Kunden Du nutzt Instagram, Youtube oder TikTok & Co aktiv und konntest im Job oder im Rahmen eines Praktikums bereits praktische Erfahrungen im Showbusines sammeln  Du kennst Dich mit den relevanten Sounds im Music- Business gut aus und bringst ein sehr gutes analytisches Verständnis mit  Du bringst ein ausgeprägtes Gespür für Music & Influencer-Trends sowie eine große Leidenschaft für Social Media mit  Du zeichnest Dich durch Leidenschaft für Kommunikation und ein sehr gutes Sprachgefühl aus. Die deutsche und englische  Sprache beherrschst Du absolut sicher in Wort und Schrift  Kaufmännische Ausbildung oder Studium wäre wünschenswert  Sichere und gewinnende Kommunikation am Telefon  Vertriebliche Vorkenntnisse und Fähigkeiten  Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse  Persönliche Integrität; gewinnendes, vorbildliches und professionelles Auftreten; unbedingte Loyalität, Verschwiegenheit in vertraulichen Angelegenheiten  Sicheres Selbstmanagement, hohe Eigenständigkeit in der Arbeit  Konstruktive Arbeit im Team  Gutes Englisch in Wort und Schrift Ein modernes Büro in Hamburg.  Einen spannenden und abwechslungsreichen Job.  Ein motiviertes und leistungsstarkes Team.  Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchie.  Eine aktive Mitgestaltung im Unternehmen.  Ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld.  Trainings und Weiterbildungen Bestimme Dein Einkommen selbst: Neben einem monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben
Zum Stellenangebot

Anzeigenverkäufer im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

So. 01.05.2022
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Wir suchen für unser Büro in Hilden mehrereANZEIGENVERKÄUFER IM TELESALES als selbstständige Handelsvertreter (m/w/d) § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen.Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern.Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere BestandskundenVertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnSelbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem GewerbeSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhr Arbeitsplatz ist ein vollständig eingerichtetes Büro in HildenIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirIhre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbstSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzDurch fundierte Einarbeitung und VerkaufsunterstützungIm Verkauf durch unser engagiertes Team im InnendienstBei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: