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Weitere: Vertrieb und Verkauf | TV: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Tv

Leiter Vertriebsmarketing (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser in Baden-Württemberg beheimateter Mandant steht für eine christliche Werte-Orientierung und vereint mehrere Unternehmen sowie eine etablierte, starke Verlagsmarke unter seinem Dach. Die Unternehmen befassen sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Medien im Print- und Digitalbereich. Schwerpunkte sind der Abo-Vertrieb von Zeitschriften (digital/print) sowie der Online-Buchhandel. Leserreisen, Seminare und andere Veranstaltungen sind weitere Geschäftsfelder. Zur marketing-vertrieblichen Stärkung des Verlages suchen wir den perfekten Mix (m/w/d) zwischen "Spielertrainer", "Marketing-Manager" und "kreativem Sparringspartner". Klingt das nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung JBG 76895. Der Einsatzort: Stuttgart Sie führen Ihr 16-köpfiges Team im Vertriebsinnen- und Außendienst kollegial und motivierend Sie begleiten den Verlag in das "neue Heute", sind Ideengeber, Vorangeher und Repräsentant Sie setzen Ihre Expertise souverän operativ ein Sie planen und steuern die Umsätze und Dienstleister Unter Ihrer Regie stehen Werbeaktionen, Veranstaltungen und (digitale) Angebote Sie entwickeln das Vertriebsportfolio stetig weiter Sie haben einen vertrieblichen, Marketing- und/ oder betriebswirtschaftlichen Hintergrund Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, gern in einer Leitungsposition, mit Sie haben fundierte Kenntnisse von Print- und Digitalprodukten im Verlagsbereich Sie können Erfolge im Vertrieb(-smarketing) nachweisen Sie sind digital versiert: Online-Shops + Google Ads sind Ihnen idealerweise bestens vertraut Mit einem gewissen Digitalisierungsdrang haben Sie bereits Projekte umgesetzt Vertrieb + Cross-Selling liegt Ihnen im Blut Die Klaviatur der Werbemittel - vom Flyer bis zum Newsletter - beherrschen Sie gekonnt Sie orchestrieren das Zusammenspiel von Redaktion, Produktmarketing und Online-Vermarktung Mit den christlichen Werten des Unternehmens identifizieren Sie sich Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Etablierter, angesehener Arbeitgeber mit langer christlicher Werte-Orientierung 30 Tage Erholungsurlaub Tiefgaragenparkplatz / direkter Zugang zur S-Bahn Presseversorgung und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitssport und Massage Sehr gutes kollegiales Betriebsklima Großer Gestaltungsspielraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß der eigenen Fähigkeiten
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Senior Manager Outbound Intelligence & Call Center Management (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll; lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Machen Sie zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. "Das Outsourcing Vendor Management steuert alle externen Kundenservice-Partner in Deutschland und im Ausland (Nearshoring). Des Weiteren sind wir die zentrale Schnittstelle zu unseren Service Centern und Sky-Fachbereichen im Bereich Retention und Upselling." - Oliver Viereck, Director Outsourcing Vendor Management Für das Team von Oliver suchen wir dich als Senior Manager Outbound Intelligence & Call Center Management (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist verantwortlich für ein professionelles Management unserer Outbound-Kampagnen im Bereich Retention und Upselling Zudem verantwortest du den gesamten Outbound-Prozess, v.a. in Bezug auf die Outbound-Intelligenz und übernimmst die kontinuierliche Weiterentwicklung davon Die Koordination aller eingebundenen Kollegen in den relevanten Sky-Teams und in den Call Center-Standorten in Deutschland und im Ausland liegt in deinem Aufgabengebiet Du verbesserst die Outbound-Performance und Outbound-Effizienz Fortlaufend identifizierst du Handlungsfelder in Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenbereichen Auch die Pflege und Optimierung des Softwaretools ttcall kann deine Motivation nicht trüben Als Analyst (m/w/d) definierst und entwickelst du aussagekräftige Reports aus ttcall Du leitest wichtige Outbound-Projekte und setzt diese um Bei Nichteinhaltung von Prozessvorgaben übernimmst du ein professionelles Eskalationsmanagement in Richtung unserer Call Center-Standorte Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mit umfassenden Customer Service-Wissen, insbesondere in der Dienstleistersteuerung und im Outbound Management bist du bei uns richtig Du hast ein sehr gutes Systemverständnis, idealerweise ttcall- und Business Objects-Kenntnisse und damit einhergehend gute analytische Fähigkeiten Du verfügst über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Sales-Affinität und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich Du hast bereits Erfahrung im Projektmanagement Du zeichnest dich durch hohe Motivation, Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus IT-/Microsoft-Office-Kenntnissen sind bei dir vorhanden Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Praktikant (m/w/d) Sales & Investment Consulting

Di. 20.10.2020
Unterföhring
2020- 10-19 SevenVentures GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Sales & Investment Consulting SevenVentures ist der Investment-Arm der ProSiebenSat.1 Gruppe und Partner für wachstumsstarke B2C-Unternehmen. Als Praktikant im Sales & Investment Consulting unterstützt du unser Team u.a. bei Research Tätigkeiten, Lead Sourcing und beim Erstellen von Pitch-Unterlagen. Wenn du dich für die Start-Up-Szene und aktuelle Markttrends interessierst und du unser Tagesgeschäft kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!   Das erwartet dich bei uns Du führst eigenständig Recherchen und Analysen durch, z.B. für neue Leads im Rahmen von Initiativen Du unterstützt beim Tracking und der Auswertung von Initiative Die Erstellung von Fallstudien und Reportings sowie Projekt-, Ergebnis- und Vorstandsunterlagen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du unterstützt beim Management und der Optimierung unseres CRM-Tools sowie beim Lead- und Accountmanagement innerhalb des Teams Die Unterstützung beim Erstellen interner und externer Pitch-Unterlagen runden dein Aufgabenbereich ab Das bringst du mit Du absolvierst ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder wirtschaftsnahen Bereichen Du begeisterst dich für Markttrends, digitale Märkte, E-Commerce und die Start-Up-Szene Dich zeichnen genaues und sorgfältiges Arbeiten, analytisches Denken, Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Umsetzungsorientierung aus Du gehst sehr sicher mit MS-Office Anwendungen um (insbes. PowerPoint, Excel und Teams) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: ab sofort Dauer: 4-6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Sales & Investment Consulting Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation

Mo. 19.10.2020
München
Wir bieten zum 1. November 2020 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation Wir tragen mit unseren Produkten maßgeblich dazu bei, jungen Menschen Wissen zu vermitteln. Werde auch du Teil dieser zukunftsträchtigen Branche! Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche und spannende Berufsausbildung, in der du umfassende Einblicke in die wichtigsten Bereiche eines führenden Verlags erhalten wirst. Die Ausbildung beginnt am 1. November 2020 und dauert drei Jahre, eventuell ist auch eine Verkürzung der Ausbildung möglich. Der Berufsschulunterricht findet in der städtischen Berufsschule für Medienberufe in München statt. Detaillierte Infor­ma­tionen findest du unter: bsmedien.musin.de/medienberufe/berufe/marketing Du erhältst die Gelegenheit, in allen zentralen Bereichen unseres Verlags ausgiebig Praxisluft zu schnuppern – unter anderem z. B. im Marketing, Vertrieb, Redaktion sowie Rechte und Lizenzen. Du entwickelst eine Content-Strategie und vergrößerst unsere Reichweite in den sozialen Medien. Du analysierst die User Experience und steuerst dementsprechend unsere Marketing­aktionen. Du bewertest unsere Vertriebskanäle sowie Produktströme für die weitere Produkt­gestaltung. Erfahrene Kollegen arbeiten dich in die Aufgaben ein und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Du unterstützt laufende Projekte und bringst eigene Ideen ein. Du bringst einen guten Realschulabschluss oder Abitur mit. Du zeigst Interesse am Verlagsgeschäft sowie an kaufmännischen Tätigkeiten. Du bist kundenorientiert und analysierst gerne Kundenbedürfnisse sowie Marktprognosen. Du hast Erfahrung im Social-Media-Bereich und bist kommunikationsstark. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und dennoch erfolgshungrig und gehst gerne eine Extra-Meile. Eine selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise rundet dein Profil ab. Wir bieten dir eine sehr interessante und spannende Ausbildung in einem attraktiven und erfolgreichen Bildungsunternehmen. Freue dich auf eine erstklassige Ausbildung beim Stark Verlag. Erfahrene Fachleute werden dich durch die Ausbildung begleiten.
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Sales Consultant (m/w/d) für psychologische Testverfahren

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Pearson Deutschland GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Pearson Deutschland GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Pearson Deutschland GmbH: Die Pearson Deutschland GmbH ist eine Tochter der Pearson PLC - einem der größten Verlage und Bildungsdienstleistern der Welt. Die Unternehmensbereiche Pearson Studium, Pearson Schule, English Language Teaching (ELT) und der STARK Verlag unterstützen Schüler und Erwachsene dabei, durch Lernen im Leben voranzukommen. Mit unserem Unternehmensbereich Pearson Clinical & Talent Assessment, Fachverlag für psychologische Testverfahren mit Sitz in Frankfurt am Main, entwickeln, produzieren und vertreiben wir psychologische Testverfahren, wie zum Beispiel die international erfolgreichen Wechsler-, Kaufman- und Raven-Tests. Der Vertriebsbereich von Pearson Clinical & Talent Assessment ist als Beratungs- und Verkaufsservice konzipiert und unterstützt Bestandskunden sowie Interessenten bei der Auswahl eines geeigneten Testverfahrens. Wir informieren über unsere Verfahren und Neuerscheinungen und bieten in diesem Rahmen aktiv Produktpräsentationen an. Des Weiteren unterstützen wir unsere Kunden nach dem Kauf bei Fragen zu Anwendung, Durchführung und Auswertung der Testverfahren. Für unseren Fachverlag in Frankfurt am Main suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sales Consultant (m/w/d) für psychologische Testverfahren Als Sales Consultant (m/w/d) für psychologische Testverfahren sind Sie verantwortlich für die Beratung von Kunden und Interessenten bei der Auswahl von Testverfahren sowie den Verkauf von Produkten an diese Zielgruppen. Sie arbeiten hierbei eng mit dem Director Sales & Marketing, dem Key Account Manager und den weiteren Sales Consultants zusammen. Die Pearson Deutschland GmbH legt Wert auf Chancengleichheit, daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Der Einsatzort: Frankfurt am Main, Hessen Inhaltliche Beratung von Kunden aus dem klinischen, personalpsychologischen und wissenschaftlichen Bereich zu allen Fragen und Problemen rund um (digitale) Testverfahren und Fragebögen Bearbeitung von Anfragen und Angeboten mit Bezug auf den Vertrieb unserer Produkte sowie von Lizenzierungsanfragen IT-Support für digitale Testprodukte und Auswertungssoftware Erstellung, Organisation und Durchführung von Test-Präsentationen für Kunden und fachliche Einführungen in die Testverfahren als auch von Produkt-Webinaren Organisation und Durchführung von Messe- und Kongressauftritten Analyse der Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse, um unsere Produkte zu verbessern, die Benutzererfahrung zu optimieren und Kundenbindung und -zufriedenheit zu erhöhen Generierung neuer Umsatzpotentiale aus neuen Kundenkategorien und Marktsparten Fachliche Schnittstelle zum Kundenservice und Marketing Abgeschlossenes Studium der Psychologie mit Kenntnissen in psychologischer Diagnostik Erste Berufserfahrung im Bereich Klinische Psychologie wünschenswert sowie erste Erfahrung im Vertrieb bzw. in einer kundenorientierten Position von Vorteil Freude an kundenorientierter und proaktiver Beratung IT-Affinität für die Beratung und den Vertrieb unserer digitalen Testverfahren Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Präsentationsfertigkeiten Reisebereitschaft für die Teilnahme an Messen und Kongressen Hohes Engagement, Eigeninitiative, ein verbindliches und souveränes Auftreten Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit bei sorgfältiger Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Eine spannende und vielseitige Aufgabe mit Freiraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren eigenverantwortliche Umsetzung Selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiheit Ein leistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu Mobiler Telearbeit Du-Kultur mit gelebter Unterstützung im Team Regelmäßige Teamevents Büroräumlichkeiten in zentraler Lage in Frankfurt am Main
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Senior Manager Outbound Intelligence & Call Center Management (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag.. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll, lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Mach zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. "Das Outsourcing Vendor Management steuert alle externen Kundenservice-Partner in Deutschland und im Ausland (Nearshoring). Des Weiteren sind wir die zentrale Schnittstelle zu unseren Service Centern und Sky-Fachbereichen im Bereich Retention und Upselling." - Oliver Viereck, Director Outsourcing Vendor Management Für das Team von Oliver suchen wir einen Senior Manager Outbound Intelligence & Call Center Management (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist verantwortlich für ein professionelles Management unserer Outbound-Kampagnen im Bereich Retention und Upselling Zudem verantwortest du den gesamten Outbound-Prozess, v.a. in Bezug auf die Outbound-Intelligenz und übernimmst die kontinuierliche Weiterentwicklung davon Die Koordination aller eingebundenen Kollegen in den relevanten Sky-Teams und in den Call Center-Standorten in Deutschland und im Ausland liegt in deinem Aufgabengebiet Du verbesserst die Outbound-Performance und Outbound-Effizienz Fortlaufend identifizierst du Handlungsfelder in Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenbereichen Auch die Pflege und Optimierung des Softwaretools ttcall kann deine Motivation nicht trüben Als Analyst (m/w/d) definierst und entwickelst du aussagekräftige Reports aus ttcall Du leitest wichtige Outbound-Projekte und setzt diese um Bei Nichteinhaltung von Prozessvorgaben übernimmst du ein professionelles Eskalationsmanagement in Richtung unserer Call Center-Standorte Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mit umfassenden Customer Service-Wissen, insbesondere in der Dienstleistersteuerung und im Outbound Management bist du bei uns richtig Du hast ein sehr gutes Systemverständnis, idealerweise ttcall- und Business Objects-Kenntnisse und damit einhergehend gute analytische Fähigkeiten Du verfügst über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Sales-Affinität und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich Du hast bereits Erfahrung im Projektmanagement Du zeichnest dich durch hohe Motivation, Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus IT-/Microsoft-Office-Kenntnissen sind bei dir vorhanden Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Freie Mediaberater / Sales Agent (m/w/d) als freiberuflicher Handelsvertreter

Fr. 09.10.2020
„feine adressen – finest“ präsentiert ausgewählte Kunden für die feine Art zu leben und informiert viermal jährlich über Highlights in den Rubriken Kunst und Kultur, Gourmet und Genuss, Living und Design, Reisen und Events, Fashion und Beauty, Gesundheit und Wellness, Auto und Mobilität sowie über viele feine Dinge, die Freude bringen und außergewöhnlich sind. Unser Magazin bietet den attraktiven Rahmen für eine hochwertige Präsentation im Exclusivbereich.Vielfältige und interessante Aufgaben warten auf Sie: Sie vermarkten aktiv als selbstständiger Unternehmer Sie recherchieren eigenverantwortlich potenzielle Neukunden, um diese zu kontaktieren Sie betreuen als freier Handelsvertreter einen bestehenden Kundenstamm Sie nehmen Kundentermine vor Ort wahr Sie präsentieren, verkaufen und verhandeln mit Entscheidern Sie bringen eine überzeugende Persönlichkeit mit: Sie sollten idealerweise Erfahrungen im Vertrieb und damit die notwendige Akquisitionsstärke mitbringen, um selbstständig und abschlussorientiert handeln zu können Verhandlungssicherheit und Kommunikationsstärke machen Sie zu einem optimalen Repräsentanten unserer Marke  Sie denken unternehmerisch und können sich vorstellen, jeden Tag Ihre Kunden bestmöglich zu beraten Sie haben die Energie und den Ehrgeiz mit hoher Leistungsbereitschaft erfolgsorientiert zu arbeiten Sie haben Freude am leistungsorientiert vergütetem Vertrieb Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit für die schönen Dinge des Lebens  fühlen Sie sich in der Welt von „feine adressen – finest“ wohl In der Welt von feine adressen erwarten Sie: Ein erfolgreiches und spannendes Produkt mit extremer Marktbreite und -tiefe Einblicke in die Welt höchster Qualität (Im Bereich Handwerk, Service, Dienstleistung, Events und Produkte) Ein vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb Eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Provisionssystem für Ihren Vertriebserfolg Die Möglichkeit der Objektleitung einer Region und sogar der Aufstieg zum Lizenznehmer Selbstverständlich werden Sie detailliert eingearbeitet, um als Repräsentant unserer Marke überzeugend auftreten zu können. Gerne bieten wir Ihnen im Vorfeld auch einen Probetag mit einem erfahrenen Kollegen an, um sich ein Bild von Ihrem neuen Tätigkeitsfeld machen zu können.
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Dualer Student Medienmanagement (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Hannover
Duale Studenten Medienmanagement (m/w/d) MADSACK Mediengruppe Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, mehr als 20 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab.In unserem dualen Studium erwirbst du dein Know-how durch anspruchsvolle Aufgaben und eigenständige Projekte zur Weiterentwicklung unseres breiten Produktportfolios. So wirst du u. a. in den Bereichen Marketing und Sales optimal auf einen erfolgreichen Berufseinstieg vorbereitet. Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis findet alle drei Monate statt. Du studierst im Studiengang Medienmanagement (B.A.) an der DHBW in Ravensburg. Abitur mit guten oder sehr guten Noten Begeisterung für Medienprodukte und -inhalte Betriebswirtschaftliches Interesse und Zahlenverständnis Leistungsbereitschaft und Anpassungsfähigkeit Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
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Mediaberater / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Bergisch Gladbach
Mediaberater / Sales Manager (m/w/d)Voll- / Teilzeit, Fachverlag für medizinische Patientenpublikationen Du kannst im Gespräch überzeugen und hast Freude am telefonischen Kontakt zu Kunden? Der Ehrgeiz, aktiv am Umsatz des Unternehmens mitzuwirken, motiviert Dich jeden Tag aufs Neue? Misserfolge deprimieren Dich nicht, sondern spornen Dich an? Dann suchen wir genau Dich als Anzeigenverkäufer für den Telefonvertrieb in unserem Team! Telefonische Anzeigenakquisition sowie Beratung von Stamm- und Neukunden aus dem Bereich Industrie und Gesundheitswesen für unsere Print- und Onlinepublikationen Selbstständige Betreuung von eigenen Magazinen und Ratgebern Identifikation und Ansprache von Entscheidungsträgern Eigenverantwortliches Dokumentieren und Nachhalten aller Daten zum Verkaufsprozess Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) Ein attraktives Festgehalt zuzüglich Prämien Geregelte Arbeitszeiten (keine Überstunden) Flexible Urlaubszeiten und freie Brückentage Individuelle Einarbeitung und persönliches Coaching Flache Hierarchien in einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld Eine offene und sympathische Art Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus Du hast den unbedingten Willen, persönliche Erfolge durch die eigene Leistung zu bestimmen Eine abgeschlossene Ausbildung, der Bereich ist dabei für uns nebensächlich Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
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Ausbildung zum/zur Medienkaufmann/-frau (m/w/d) Digital & Print

Do. 24.09.2020
Köln
Wir sind ein erfolgreicher Verlag mit langer Tradition als familiengeführtes Unternehmen. Unter dem Motto »Jedem seine Welt« steht die gute Unterhaltung im Mittelpunkt unserer Arbeit: Unser Portfolio reicht vom klassischen Buch und Hörbuch über E-Books und weitere digitale Produkte bis hin zu Romanheften. Starten Sie zum 01.08.2021 bei uns Ihre 2,5 jährige Ausbildung zum/zur Medienkaufmann/-frau (m/w/d) Digital & Print Sie lernen in Ihrer Ausbildung die vielfältigen Abläufe rund um das Entstehen, die Vermarktung und den Vertrieb von Büchern, Hörbüchern und E-Books kennen. Sie durchlaufen dabei alle Abteilungen in unserem Verlag wie z.B. Vertrieb, Marketing, Lektorat, Herstellung und Rechnungswesen. Die Produktvielfalt unseres Hauses sorgt für spannende Aufgaben und reichlich Abwechslung. Mit Ausbildungsbeginn haben Sie Ihre (Fach-)Hochschulreife mit guten Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen. Sie haben großes Interesse an kaufmännischen Prozessen und begeistern sich für das Lesen und für neue Medien. Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine intensive und abwechslungsreiche Ausbildung in Zusammenarbeit mit der Berufsschule (Joseph-DuMont-Berufskolleg) Zusätzlich unterstützen wir Sie in Ihrer Entwicklung mit betrieblichem Unterricht, Ausbildungskooperationen und Seminaren Bei uns finden Sie ein spannendes Arbeitsumfeld in einem modernen Publikumsverlag mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien Unsere Lage im Köln-Mülheimer Schanzenviertel bietet Ihnen eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie bekommen einen Zuschuss zum Mittagessen sowie verschiedenste Mitarbeiterrabatte (z.B. ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterfreiexemplare)
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