Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

TV: 7 Jobs in Angelmodde

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Medien- 1
  • Online-Marketing 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Screen- 1
  • Webdesign 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Tv

Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d) / Veranstaltungstechniker (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Die Abteilung LV MediaPro sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d) oder Veranstaltungstechniker (m/w/d) in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre Konzeption, Installation und Durchführung (Bild- und Tonregie) von digital interaktiven Events und Livestream-Veranstaltungen (Präsenz/Hybrid/Online) Pre- und Postproduktion von sendefähigem Datenmaterial Produktion von Fachbeiträgen, Podcasts, Tutorials, Animationen und Imagefilmen Abgeschlossene medientechnische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Medienbranche liegen vor Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur gelegentlichen zeitlichen und räumlichen Flexibilität Routinierter Umgang mit IT Netzwerken, Funk- und Kabelstrecken Livestream-Erfahrungen mit Social-Media-Plattformen Teamspirit, Engagement, Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit plattformunabhängigen Betriebssystemen Gute Kenntnisse der Adobe CC, vMix, MS Office Programme Führerschein Klasse B, evtl. Klasse C Wir bieten Ihnen zu attraktiven Bedingungen eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum. Eine intensive Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Di. 25.01.2022
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB für die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Digital & Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Wir sind ein dynamisches Online Team innerhalb der Marketing-Abteilung im Vertrieb der Landwirtschaftsverlag GmbH. Wir bauen die Themenfelder des Digital & Online Marketings interdisziplinär und mit viel Leidenschaft im Unternehmen aus. Zur Verstärkung des Teams in Münster suchen wir einen Digital & Online Marketing Manager (m/w/d) Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingund Vertriebsaktionen für die Neukundengewinnung und Kundenbindung von Print und Digital Angeboten Du erstellst Ad Kampagnen und Landing Pages für die verschiedenen Online Marketing Kanäle (Social Media, E-Mail-Marketing, Search, Display …) und arbeitest dabei interdisziplinär mit weiteren Kolleg*innen im Unternehmen zusammen Alle Trafficquellen hast Du stets im Blick uns holst die beste Performance aus Deinen Maßnahmen raus Du treibst eigenständig neue Dinge an und gibst Impulse für Ideen und neue Maßnahmen, die Du selbstständig weiterentwickelst Du hast eine kontinuierliche Verbesserung und Automatisierung der Prozesse zum Kampagnenmanagement im Blick Du bist Ansprechpartner für andere Teams im Unternehmen und stehst mit Deiner Kompetenz beratend zur Verfügung Du verfolgst eine datengetriebene Arbeits- und Entscheidungsbasis Du erstellst toolgestützte Definitionen von Customer Journeys, führst A/B-Tests durch & hast immer die Conversion-Rate im Blick Du findest Dich in einem agilen Umfeld wieder und hast Spaß daran, dieses zu pushen Du monitorst sämtliche Trafficquellen (Social, E-Mail, Search und Display), unterstützt bei der Skalierung der Zugriffszahlen und hältst die Erfolge dieser Maßnahmen nach Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, Medien oder Kommunikation Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Gutes Wissen über Marketing-KPIs, -Steuerung & -Konzepte Gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Performance Marketing Kanälen (z.B. Social Media, E-Mail, Display und SEM) Vorkenntnisse im Umgang mit Tracking und Analyse Tools (z.B. Google Tag Manager und Analytics) wünschenswert Du kennst Dich in sozialen Netzwerken sehr gut aus und bist im Internet „zu Hause“ Du möchtest Dich über den Tellerrand hinaus weiterentwickeln und bist sehr offen für Technologien, Netzwerke und digitale Entwicklungen Teamgeist und Begeisterung für eine selbstverantwortliche Arbeitsweise Deine Leidenschaft für Online Marketing rundet Dein Profil ab Du gestaltest die digitale Zukunft des Unternehmens aktiv mit Du erhältst die Chance, deine Fähigkeiten in ein hoch motiviertes Team einzubringen und Dir weitere Perspektiven zu erarbeiten Interessante Benefits und einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

So. 16.01.2022
Münster, Westfalen
Führendes europäisches Unternehmen für Markenprodukte aus dem Bereich Medien/Entertainment Europaweiter Vertrieb mit der Zentrale in Münster Im Großkundengeschäft und E-Commerce seit 30 Jahren erfolgreich Das Unternehmen Die AG ist als Merchandise-Partner für internationale Marken tätig. Mehr als 50 Mitarbeiter sind im Key-Account, Design, Order- und Einkaufsmanagement, in der IT und der Unternehmenskommunikation im Einsatz.Ein spannendes Umfeld mit der entsprechenden Lockerheit im Umgang miteinander! Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen Wareneingänge, Importe, Akkreditive Mitwirken an Controlling-Aufgaben Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Einzelgesellschaften Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder eine vergleichbare Entwicklung Sicherheit im Umgang mit IT-Systemen und Offenheit gegenüber der Digitalisierung Strukturierte, effiziente und termingerechte Arbeitsweise Interesse an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten Aufgabengebiet, das sich weiterentwickeln wird Ein faires, wertschätzendes Arbeitsklima Gute Konditionen Fazit Eine interessante Position mit der Chance, sich in den nächsten Jahren zum Bilanzbuchalter*in zuentwicklen. In einer überschaubaren AG in einem dynamischen Markt!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing

So. 16.01.2022
Berlin, Münster, Westfalen
Als führender Anbieter qualitativ hochwertiger Fachpublikationen und Spezialist im Bereich des Content Marketings treibt uns dieses Denken täglich an. Wir veröffentlichen Themenzeitungen beziehungsweise themenbezogene Inhalte on- und offline. Diese werden über renommierte Tageszeitungen und Magazine (unter anderem Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, WeLT, Bild, WirtschaftsWoche, FOCUS), Veranstaltungen sowie Premium-Webseiten einer relevanten und interessierten Leserschaft zugänglich gemacht. Um die Welt des Content Marketings weiter zu erobern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere ambitionierten und wachsenden Teams in Münster und Berlin eine(n): Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing... entwickle und vermarkte – verantworte – dein „eigenes Baby“! Du trägst die Gesamtverantwortung für die Vermarktung einer Print-Publikation sowie Online-Themenseite: inhaltliche Konzeption, Finanzierung, Partnermanagement und Produktion Du kreierst den roten Faden deiner Ausgabe und vermarktest diesen (print und online) Du bindest neue Kunden und baust bestehende Kundenbeziehungen aus Du bist im direkten Austausch mit Entscheidungsträgern von Unternehmen, Agenturen und Verbänden Du bist als Schnittstelle zwischen Redaktion, Gestaltern und Unternehmen für die erfolgreiche Veröffentlichung der Inhalte verantwortlich (print und online) Du treibst die Entwicklung unserer Print- und Online-Aktivitäten voran ... neugierig, hartnäckig, zielstrebig Du verkaufst gern Du bist kommunikationsstark und kannst Menschen für Dich begeistern Du handelst gern eigenverantwortlich und selbstständig Du willst im Leben vorankommen und Dich weiterentwickeln Du bist motiviert und konntest bereits Vertriebserfahrung sammeln (unabhängig in welcher Art und Branche) Als projektbezogene(r) Vertriebsmitarbeiter(in) brauchst Du keine speziellen künstlerischen oder journalistischen Fähigkeiten, sondern eine verkaufsorientierte exekutive Einstellung!... Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit, Wissenszuwachs unbefristete Vollzeit-Festanstellung in einem renommierten und wachsenden Medienunternehmen sehr gute Verdienstmöglichkeiten: steigendes Fixum, verschiedene Boni und ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit für das eigene Projekt Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (Kaffee, Obst et cetera) Weiterbildung mit den besten Vertriebstrainern Deutschlands Selbstbestimmtes Arbeiten (Ort, Zeit, Art und Weise)
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Fr. 14.01.2022
Hamburg, Berlin, München, Köln, Münster, Westfalen, Aachen, Düsseldorf, Trier, Stuttgart, Saarbrücken, Hannover
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet                    
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: