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Tv

Sales Manager (m/w/d) im HomeOffice - B2B Vertriebsinnendienst

Di. 24.11.2020
Gelsenkirchen, Bochum, Rostock, Lübeck, Mönchengladbach, Herne, Westfalen, Hannover, Aachen, Dortmund, Krefeld
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit  Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 1 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit (min. 1 Jahr)  du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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User Experience (UX) Researcher (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dortmund
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Du arbeitest mit den Squads in unserem zentralen Produkt- und Vermarktungsteam an der iterativen Weiterentwicklung unserer Digital-Produkte. Du realisierst Produkt-Analysen und User-Research, Marktforschungsstudien und Kunden-Interviews und wertest sie aus. Du fährst Usability-Tests bestehender und neuer Produkte, Inhalte und Features – für unsere Web-Portale, das E-Paper und die Apps. Du testest erste Ideen mithilfe von Wireframes, Mockups und Prototypen schnell mit echten Menschen, anstatt deine Zeit in Meetings und theoretischen Diskussionen zu vertrödeln. Du weißt, welche Benchmarks für uns und unsere Kunden relevant sind. Du stellst eine Unmenge an Fragen und beginnst mit „Warum?“. Du kämpfst für die Interessen der Kunden. Sie sind dein Boss. Du hast Lust aufs Lernen. Du hast Erfahrung in UX-Jobs – beispielsweise im Mediensektor oder in anderen B2C-/D2C-Bereichen. Du denkst nicht in Bereichen, Abteilungen und Silos, sondern in Schnittmengen. Du bist ein Teamplayer. Zielorientiertes Arbeiten nach Prioritäten und OKRs Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Nationaler und internationaler Austausch mit anderen Verlagen in der Disruption Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ auch wirklich gerne wieder ins Büro kommen werden
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Assistent der Chefredaktion (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Hagen (Westfalen)
Größte Zeitung in Südwestfalen - dieser Ruf verpflichtet. Die WESTFALENPOST ist das Sprachrohr der Menschen in Südwestfalen. Die WP, wie sie die Leser kurz und vertraut nennen, versteht sich als Anwalt der Bürger und pflegt einen konstruktiv kritischen Journalismus. Nähe zu den Menschen, Hilfen für den Alltag, die gute Mischung von Information und Unterhaltung - all das zeichnet die WP aus. Als bürgerliche Qualitätszeitung und heimatnahes Blatt mit Herz, Verstand und Weitsicht gehört die WP zur Familie! Für die WESTFALENPOST am Standort Hagen suchen wir Sie als Assistent der Chefredaktion (m/w/d) Organisatorische und inhaltliche Unterstützung der Chefredaktion Enge Zusammenarbeit innerhalb des Assistenzteams der Chefredaktion Erstellen von Entscheidungsvorlagen Koordination von Besprechungen und Workshops inkl. Vor- und Nachbereitung (Agenda, Protokolle, Präsentationen) Verwaltung der Korrespondenz Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Rechnungsprüfung, Kontierung und Freigabe Eigenverantwortliche Optimierung von Arbeitsabläufen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Großes Engagement und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationstalent und hohe Belastbarkeit Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets sowie von SAP Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Freude am Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine betriebliche Altersvorsorge (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege
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Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

Do. 19.11.2020
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren Firmensitz in Hilden oder im Homeoffice suchen wir Sie als: ANZEIGENVERKÄUFER (M/W/D) IM TELESALES als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit) Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen. Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern. Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem Gewerbe Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Wir bieten Ihnen als Arbeitsplatz ein vollständig eingerichtetes Büro in Hilden Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Durch fundierte Einarbeitung und Verkaufsunterstützung Im Verkauf durch unser engagiertes Team im Innendienst Bei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere Tätigkeit Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 30 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Mi. 18.11.2020
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsassistent: Sales Operations / Potenzialermittlung / Sales Support (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Bochum
Wir bei BV Bestseller Verlag GmbH sind ein Veranstalter von Seminaren zu den Themen Vertrieb, Marketing und Neukundenakquise und arbeiten mit einem der erfolgreichsten Verkaufstrainer Europas zusammen: Dirk Kreuter, welcher neben anderen namhaften Rednern jedes Mal für ein spannendes Seminar mit vielen AHA-Effekten für die Teilnehmer sorgt. Zur Verstärkung unseres Teams in Bochum suchen wir einen Vertriebsassistent: Sales Operations / Potenzialermittlung / Sales Support (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du wirst der Experte für unsere Datensätze in unserem CRM-Programm Du ermittelst nach Vorlage die Potenziale und bereitest die Datensätze so vor, dass die Verkäufer direkt starten können Du bereitest Aktionen vor und unterstützt Deine Kollegen bei der Durchführung Du pflegst die Kundendatenbank Du hast idealerweise Erfahrung im Vertrieb als Vertriebsassistenz Du bringst Eigeninitiative, ein gutes Organisationsvermögen und eine sehr gewissenhafte Persönlichkeitsausprägung mit Du glaubst mehr den Zahlen als den Aussagen und arbeitest mit einer ausgeprägten Ziel- und Ergebnisorientierung Du besitzt sehr gute MS-Office Kenntnisse  Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du bist ein Teamplayer, absolut zuverlässig, hast eine gute Auffassungsgabe und denkst analytisch Du zeigst eine hohe Reisebereitschaft (Teilnahme an Live Events) Ein erfolgsorientiertes und motiviertes Umfeld, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst Ein monatliches Fixgehalt und eine Festanstellung in Bochum Ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung Wir bieten einen der attraktivsten – wenn nicht DEN schönsten – Arbeitsplatz im Ruhrgebiet: Die 13. Etage im Exzenterhaus in Bochum mit einer sehr verkehrsgünstigen Anbindung: Fußläufig zum ICE Bahnhof und einer dem Gebäude angeschlossenen U-Bahn-Station Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – vom kostenlosen RedBull bis hin zu vielen Fortbildungsmöglichkeiten
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Controller (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Essen, Ruhr
Wir schaffen Möglichkeiten, bieten Lösungen und sind Ratgeber. Das Controlling berät die gesamte FUNKE Mediengruppe in allen wirtschaftlichen und planungsrelevanten Angelegenheiten. Wir verstehen uns als Businesspartner für die operativen Bereiche und deren Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter. Darüber hinaus tragen wir in internen sowie fachbereichsübergreifenden Projekten zum Erfolg und weiteren Wachstum der Mediengruppe bei. Zur Verstärkung unseres Controllingteams für zentrale Services am Standort Essen suchen wir Sie als Controller (m/w/d) Reportingverantwortung sowie Analyse und Weiterentwicklung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (KPIs), Daten und Prozesse  Mitwirkung bei dem Auf- und Ausbau professioneller Controlling-Strukturen und der Sicherstellung eines Reporting-Wesens Aktive Koordination und Kommunikation mit relevanten Schnittstellen und Nachhalten von Budgets  Eigenverantwortliche Erstellung der Jahresbudgets sowie der unterjährigen Forecasts Durchführung von Ad-Hoc Analysen und deren Aufbereitung für die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Master-Studium (oder vergleichbar), idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP FI / CO sowie im Bereich Business Intelligence, vorzugsweise Cognos TM1 Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Kenntnisse der Prozesse eines Medienhauses sind von Vorteil Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschussten Mahlzeiten Zuschüsse zu Parkplätzen oder Bahntickets und (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kita und Eltern-Kind-Büro für eine noch bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Branded Content Editor (m/w/d)

So. 15.11.2020
Dortmund
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie für den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Du schreibst Beiträge für unsere Kunden, die Leser inspirieren Dir ist es wichtig, wertige Artikel zu produzieren und keine Werbetapeten Du kannst dich gleichzeitig in Kunden und Zielgruppe hineindenken Du entwickelst Artikel, die einen Mehrwert liefern und Leser gewinnen Du erstellst knackige Teaser für Facebook, Instagram und Co. Deine Basis bildet ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Journalistik, Marketing oder PR Darüber hinaus verfügst du über großes Interesse im Bereich Storytelling und PR Im Umgang mit Kunden bist du freundlich und repräsentierst unser Unternehmen mit Professionalität und Kommunikationsstärke Weiterhin besitzt du eine Affinität zu unserer Region, dem Ruhrgebiet Natürlich hast du Erfahrung im Texten für Websites Persönlich punktest du mit Kreativität und Ideenreichtum und findest immer die besten Themen für unsere Kunden Eine einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team mit moderner Arbeitsausstattung, die du sowohl vor Ort als auch im Homeoffice nutzen kannst Spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum innerhalb einer flachen Hierarchie und offenen Kommunikationskultur Regelmäßige, auf dich zugeschnittene Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Flexible Arbeitszeitgestaltung
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HR Generalist / Personalreferent (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Herne, Westfalen
Das NWB-Angebot für Steuer- und Wirtschaftsprofis: wegweisende Gestaltung, Zukunftsorientierung, Optimismus und Mut. Das macht sie besonders. Uns übrigens auch. NWB. Karriere für Zukunftsweiser. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich als Profi in der Personalarbeit, der den Umgang mit Menschen liebt und HR-Projekte effizient vorantreibt. HR Generalist/Personalreferent (m/w/d) Du betreust und berätst unsere Führungskräfte und Mitarbeiter vom Recruiting bis zum Austritt mit Blick auf die Unternehmenskultur und unsere Ziele. Personalprozesse entlang des Mitarbeiterlebenszyklus setzt Du um, entwickelst sie weiter und treibst deren Digitalisierung voran. Zu Deinem Aufgabenbereich gehört die Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Personalmarketing, Mitarbeiterbindung, Arbeitgebermarke und Gesundheitsmanagement. Du wirkst aktiv an Maßnahmen der Organisations- und Personalentwicklung mit und bringst Ideen und Impulse ein. Hast Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation wie z.B. den/die Personalfachkaufmann/-frau sowie Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit und in der Projektarbeit? Du hast Spaß an der Betreuung und Entwicklung von Personal und Dich zeichnet Deine Kommunikations- und Umsetzungsstärke, souveränes Auftreten und eine starke Serviceorientierung aus? Hast Du eine hohe Digitalaffinität, bist fit im Umgang mit Office und kannst Dich schnell in HR-Software einarbeiten? Arbeitest Du gerne selbständig, eigenverantwortlich und Hand-in-Hand mit einem kollegialen Team, wo gegenseitige Unterstützung und der gemeinsame Erfolg im Vordergrund stehen? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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