Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

TV: 21 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Journalismus 7
  • Redaktion 7
  • Außendienst 6
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Gruppenleitung 1
  • Fuhrparkmanagement 1
  • Fotografie 1
  • Leitung 1
  • Pr 1
  • Teamleitung 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Video 1
  • Web-Entwicklung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Tv

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Dortmund, Halle (Saale)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Volontär (m/w/d) für den Delme Report

Do. 13.01.2022
Delmenhorst
Die KPS Verlagsgesellschaft ist einer der größten Verlage von Anzeigenzeitungen und Special-Interest-Magazinen in Norddeutschland mit Sitz in Bremen. Die zweimal wöchentlich erscheinenden Anzeigenzeitungen Weser Report, Aller Report, Wümme Report, Hamme Report und Delme Report stellen das Hauptgeschäftsfeld des Verlages dar. Die Reporte sind mit ihren zehn Lokalausgaben und den etwa 363.000 Exemplaren die auflagenstärkste Anzeigenzeitung der Region. Weitere Publikationen des Verlages sind das Entertainmentmagazin event. sowie diverse Special-Interest-Magazine. Dazu gehören das Ausbildungsmagazin my first job, das Golfmagazin Golf Weser-Ems sowie die Immobilienzeitung Immobilien - kaufen, bauen, mieten. Volontär (m/w/d) für den DELME REPORT Delmenhorst, Deutschland Du möchtest lernen, worauf es bei der Berichterstattung im Print und Online Bereich ankommt? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Volontär (m/w/d) für unser zweijähriges Volontariat am Standort in Delmenhorst und freuen uns auf Deine Bewerbung! Du recherchierst und schreibst über stadtrelevante Themen für die lokale Berichterstattung in unterschiedlichen Darstellungsformen. Dabei lernst Du, professionell Nachrichten, Reportagen, Features und Kommentare zu schreiben. Gleichzeitig verfasst Du exklusive Meldungen für die Online- und Offline-Kommunikation. Du baust neue Beziehungen zu Ansprechpartnern und Ansprechpartnerinnen aus der Umgebung auf und pflegst Dein Netzwerk. Außerdem arbeitest Du in enger Kommunikation mit allen relevanten Schnittstellen. Ein abgeschlossenes Studium sowie erste journalistische Erfahrung z.B. durch Praktika oder einen Blog sind wünschenswert. Du bist kreativ oder ideenreich, zeigst Begeisterung am Umgang mit Sprache und hast Kenntnisse hinsichtlich Orthografie, Interpunktion und Stilistik. Daneben hast Du eine hohe Online-Kompetenz und eine Affinität zu Medien. Deine Arbeitsweise ist durch eine hohe Selbstständigkeit geprägt. Positive Arbeitsatmosphäre: Bei uns erwartet Dich ein sehr guter Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Spannende Einblicke: Du kannst Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und spannende Austauschmöglichkeiten mit anderen Volontären (m/w/d) freuen. Weitere Vorteile: Du profitierst von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und weiteren Corporate Benefits sowie von kostenlosen Getränken, wie Kaffee, Tee und Wasser.
Zum Stellenangebot

PR-Volontär (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Lilienthal bei Bremen
Inhabergeführt, unabhängig und mit vollem Einsatz: Das ist die Borgmeier Media Gruppe. Als eine der führenden PR-Agenturen Deutschlands sind wir Experten für moderne Pressearbeit, strategische Öffentlichkeitsarbeit und innovative Online-PR in der B2B- und B2C-Kommunikation. Mit unserem Know-how in den Bereichen Lifestyle, Medizin, Technik, Logistik und IT sowie dem richtigen Gespür für den aktuellen Zeitgeist und die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden bilden wir die ideale Schnittstelle zwischen unseren Klienten und der Öffentlichkeit. Darüber hinaus verzahnen wir als Full-Service-Agentur fundierte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit der Gestaltung von Werbematerialien sowie dem Erstellen und Pflegen von Websites und den Social-Media-Kanälen unserer Kunden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Lilienthal einen PR-Volontär (m/w/d).erste Schritte in allen relevanten Bereichen der Öffentlichkeitsarbeiteigenständige Recherche und Verfassen von PressetextenUnterstützung als kreativer IdeenpoolAufbau und Pflege persönlicher Journalisten- und Kundenkontakteorganisatorische und redaktionelle Mitgestaltung von Kundenmagazinenabgeschlossenes Studiumim besten Fall bereits erste Erfahrungen in der PR- und MedienbrancheOffenheit und Freude am Kontakt mit Presse- und MedienvertreternFreude daran, komplexe Themen zielgruppengerecht aufzubereiten und zu kommunizierengute und kreative SchreibeKommunikationstalentunternehmerisches DenkenEigeninitiative sowie genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweisegute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)Leidenschaft, Teamgeist und NeugierFührerschein Klasse Bein vielfältiges Kundenspektrum mit spannenden Herausforderungeneigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Teamseinen kreativen Gestaltungspielraum sowie eine offene Arbeitsatmosphäreeine junge, leistungsbereite Belegschaft in motivierten Teams mit flachen Hierarchienregelmäßige interne Schulungendie Möglichkeit, das persönliche Presse- und Mediennetzwerk aufzubauenVolontariatsdauer 24 Monate
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (w/m/d)

Mi. 12.01.2022
Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.  Die Bauer Vertriebs KG ist der Vertriebsdienstleister für alle in Deutschland erscheinenden Zeitschriften der Bauer Media Group. Wir stellen die Belieferung von Einzelhandelsgeschäften, Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und weitere Verkaufsstellen sicher und machen wir es den Leserinnen und Lesern damit leicht, ihre Lieblingszeitschrift im Regal zu finden. Auch für die druckfrische Belieferung unserer Abonnenten direkt zu an die Haustür sind wir verantwortlich. Das alles mit großem Erfolg: In Deutschland liest jeder Zweite eine unserer Zeitschriften. Für das Außendienstteam im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) suchen wir für die südliches Hamburg, Bremen und westliches Niedersachsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (w/m/d) - zunächst befristet für 1 Jahr. Beratung des LEH zur umsatzoptimierten Zeitschriftenpräsentation Durchsetzung der Interessen der Bauer Vertriebs KG am POS Überprüfung der Regalplatzierung unserer Zeitschriften Umsetzung und Koordination von Verkaufsförderungsmaßnahmen im Lebensmitteleinzelhandel Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position Erfahrung im LEH und/oder der Markenartikelindustrie Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kunden- sowie Serviceorientierung Reisebereitschaft (Außendienst) Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir wollen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Sie bei uns Verantwortung übernehmen können und wir Ihnen eine langfristige Perspektive bieten.   Zudem können Sie von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben haben Festgehalt und Firmenwagen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gezielte und individuelle Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Redakteur*in

Di. 11.01.2022
Bremen
Radio Bremen, Landesrundfunkanstalt des Landes Bremen, ist Mitglied der ARD. Als Teil des öffentlich-rechtlichen Rundfunks sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Programmangeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt in Deutschland beizutragen. Die digitale Garage sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Redakteur*in (S – R02/2022) für junge digitale Formate. Die “Digitale Garage” entwickelt und betreut digitale Formate für die ARD. In einem jungen Team werden Formate wie “WUMMS” oder das “Y-Kollektiv” redaktionell betreut und verantwortet, in Zusammenarbeit mit der ARD-Mediathek werden Produktionen in Socialmedia-Netzwerken begleitet. Entwicklung und Pitch von Formaten für das Content-Netzwerk funk von ARD & ZDF und für ARD-Angebote wie beispielsweise die ARD-Mediathek konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung von Formaten in allen Ausspielwegen Begleitung und Betreuung redaktionell bestehender und zukünftiger Formate für funk und für die ARD, von der Konzeption bis zur Umsetzung Erstellung und Betreuung von tagesaktuellem Content für das Sportsatire-Format „WUMMS“ und für die Programm-Anreicherung der ARD Mediathek Vorbereitung und Durchführung von Planungs- und Feedback-Sitzungen redaktionelle Betreuung von Autor*innen, Reporter*innen, Creator*innen und Mediengestalter*innen Betreuung und Koordination des Community Managements Unterstützung der Redaktionsleitung bei Abnahmen und Weiterentwicklungen des Formats Vertretung der Redaktionsleitung während deren Abwesenheit (inkl. Teilnahme an ARD-weiten- und funk-Sitzungen und an Radio Bremen-internen Runden und Sitzungen enge Zusammenarbeit mit dem Content-Netzwerk funk und anderen ARD-Angeboten sowie den Redaktionen von Radio Bremen abgeschlossenes Hochschulstudium, journalistische Ausbildung und/oder langjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsgebiet. Überdurchschnittliches kreatives, kommunikatives und administratives Potential fundierte Erfahrung in der tagesaktuellen Content-Erstellung und der redaktionellen Betreuung digitaler Formate hohe Affinität zum Themenbereich des funk-Formates „WUMMS“ hohe Affinität zum Aufgabenbereich der Programmanreicherung Mediathek hohe Affinität und profunde Kenntnis der sozialen Medien und der jungen funk-Zielgruppe überdurchschnittliche Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Formaten und in der Distribution sehr gute Erfahrung und Kenntnis digitaler Werkzeuge zur Contenterstellung und -distribution: Adobe-Suite, nexx Onmia, Conversario, swat.io u.a. sehr gute Kenntnisse der Strukturen und Arbeitsabläufe bei Radio Bremen, in der ARD und bei funk sehr gute Vernetzung bei funk und in der ARD Schwerbehinderte werden bei Vorliegen der Voraussetzungen besonders berücksichtigt. Wir freuen uns über Bewerber*innen mit Migrationshintergrund.
Zum Stellenangebot

Praktikum - Online Redaktion / Journalismus / Wassersport (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind ein aufstrebendes Startup im Onlineverlagswesen. Entdecken Sie mit uns Ihre Liebe zum Wassersport oder lassen Sie sich inspirieren von einzigartigen Einblicken in die Welt der Camping- und Outdoor-Ausrüstung aus aller Welt. Die Interessen unserer Leser stehen im Mittelpunkt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum - Online Redaktion / Journalismus / Wassersport (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest aktiv im Bereich Online Redaktion mit Du verfasst eigenständig spannende Texte im Bereich Outdoor und Wassersport Du betreust die Konzeption und Umsetzung von Pressemitteilungen Du koordinierst externe Dienstleister wie Grafiker, Recherchehilfen und Lektorat Du bist eingeschriebene/r Student/in (m/w/x) im Bereich Journalismus, Kommunikationswissenschaften Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder ähnliches Du bringst hohe Motivation mit, um im Home-Office gewissenhaft zu arbeiten Du zeigst hohes Engagement und Eigeninitiative, bist lösungsorientiert und genau Du arbeitest dich gerne in neue Themen ein und zeichnest dich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus Du bist ehrgeizig und suchst ein Praktikum mit steiler Lernkurve Du hast ein stilsicheres und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift und bist selbstsicher im Schreiben von Texten Du verfügst über sichere Excel-Kenntnisse, gutes Englisch und Internet-Affinität Ein 3-6 monatiges Praktikum bei branchenüblicher Vergütung Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit dem Gründer Stetig neue Herausforderungen und Ideen (Kaffee-Kochen war gestern) Direktes Feedback, schnelle & unkomplizierte Kommunikation Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen und direkt im Team umzusetzen Eine steile Lernkurve und eigene Projekte 1:1 Betreuung durch erfahrende Online-Marketing-Experten mit über 10 Jahren Branchenerfahrung
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bremen
WESER-KURIER Mediengruppe Die Bremer Tageszeitungen AG als Verlag der WESER-KURIER Mediengruppe publiziert mit dem WESER-KURIER die bundesweit reichweitenstärkste Großstadtzeitung. Gleichzeitig präsentiert sie mit weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren ihre Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – in der gedruckten Zeitung, im E-Paper, auf dem Nachrichtenportal oder per News-App sowie auf Twitter, Facebook und Instagram. Die Redaktionen agieren in der Berichterstattung stets unabhängig, kritisch und meinungsstark. Das Printportfolio ergänzen die Tageszeitungstitel Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten und die Sonntagsausgabe KURIER AM SONNTAG sowie sieben Regionalausgaben und vier Bremer Stadtteilausgaben. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Mediengruppe erfolgreich Dienstleistungen in IT, Logistik und Postzustellung sowie der 360° Multimedia-Vermarktung, Corporate Publishing und dem Bike-Sharing-System WK-Bike an. Vermarktung unserer breit gefächerten crossmedialen Produktpalette als Sales Manager bzw. Medienberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Akquisition von Neukunden in Ihrem Einsatzgebiet in einem Team von erfahrenen Verkäufern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Up- und Cross-Selling After Sales-Support und Aufsetzen von Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung Erstellung von Potenzialkundenanalysen Entwicklung von crossmedialen Produktideen und deren Etablierung im Markt Repräsentation unseres Unternehmens bei verschiedenen regionalen Anlässen Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Außendienst Nachweisbare Abschlusserfolge im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägtes Organisationsgeschick Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B und eigener PKW Bei uns gibt es neben einer erfolgsabhängigen Vergütung unter anderem folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Citylage mit guter Verkehrsanbindung, eine betriebsnahe Kita, Nutzung des WK-Bikes, Firmen­fitness, Events, Rabatte für Mitarbeiter und ein Fahrradleasing.
Zum Stellenangebot

Video Producer (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Bremen
Die rund 300 Mitarbeitenden der Bremedia Produktion aus verschiedensten Nationen verbindet eine ganz große Leiden­schaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und das Netz. Von „buten un binnen“ und dem „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ - die Medienwelt ist unser Zuhause, und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Beschreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Als Video Producer (m/w/d) bist Du der kreative Allrounder bei der Bremedia! In enger Zusammenarbeit mit den bericht­erstattenden Personen, gestaltest Du das Tagesgeschäft von buten un binnen und trägst mit Deinem Dreh von Beitragsmaterial zu erstklassigen Sendungen des Regionalmagazins bei. Während in späterer Zukunft im Folgenden auch der tagesaktuelle Schnitt auf Dich wartet, rundest Du das Profil mit Deinem Verantwortungsbewusstsein für die vielfältigen Gewerke perfekt ab! Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: VIDEO PRODUCER (M/W/D) alleinige Zusammenarbeit mit einem/r Reporter*in in der täglichen EB-Berichterstattung und zu einem späteren Zeitpunkt auch im Schnitt von buten un binnen, dem Sportblitz und ggf. unserer ARD-Abteilung. Verwendung und Bedienung einer VJ-Kamera + Tonequipment. Da sich die Anschaffung gerade verzögert, wird der Einstieg zunächst mit einer EB-Ausrüstung stattfinden. Alleinige und eigenverantwortliche Aussteuerung und Aufzeichnung von Bild und Ton. Selbstständige und eigenverantwortliche Qualitätskontrolle von aufgezeichneten Bild- und Tonsignalen. Herstellung von Drehmaterial für ca. 2 Beiträge am Tag Spätere Qualifizierung für den Bereich tagesaktueller Schnitt Spätere geplante stärkere Einbindung in den Redaktionsalltag Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kamera- oder Tonkolleg*in oder Mediengestalter/-in Bild, Ton und Schnitt absolviert und verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Bereich EB-Kamera oder EB-Ton oder Mediengestalter*in-Einsätzen. Du bist ein kreativer Kopf, der eigene Umsetzungsideen mit einbringt und Lust auf Verantwortung hat. Dich interessiert oder Du verfügst bereits über Wissen im Umgang mit P2HD-Kameras und Du bist offen und wissbegierig gegenüber dem Umgang mit einer VJ-Kamera, die für diese Einsätze vorgesehen ist. Du bist interessiert oder vielleicht sogar schon sicher im Umgang mit unterschiedlichen Mikrofon-Typen und deren Einsatzbereichen und im Umgang mit unterschiedlichen Audio Funkstrecken. Du hast Interesse oder verfügst evtl. schon über gute bis sehr gute Kenntnisse der Schnittsoftware Premiere CC und Grundkenntnisse mit anderen Adobe Produkten und bist evtl. in der Lage auch direkt am Schnittplatz eine Vertonung vorzunehmen. • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser • Flache Hierarchien • Jobrad-Leasing • Eltern-Kind-Büro • Betriebliche Altersvorsorge • Und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Fr. 07.01.2022
Berlin, Münster, Westfalen, Bremen, Nordhorn, Gronau (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Bad Bentheim, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Köln, Dortmund, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Controller im Quality Management (m/w/d) - 100% Homeoffice

Fr. 07.01.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Berlin, Hannover, Bremen, Köln, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du übernimmst die Erstellung von laufenden Reports und ad hoc Analysen inklusive entsprechender Handlungsempfehlungen Du arbeitest bei der Entwicklung und Optimierung von Kennzahlen und Reports mit Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen im Vertriebsbereich Du bist verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung deiner eigenen Aufgabenbereiche Du arbeitest bei der Implementierung von Aktionsplänen mit und überprüfst deren Umsetzung Du kontrollierst und beobachtest unsere Pipelines im Vertrieb und die Quantität & Qualität des Themenpools  Du erstellst und arbeitest eigenständig mit Pivot-Tabellen Du übernimmst auch allgemeine administrative und koordinative Aufgaben erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium gerne mit dem Schwerpunkt Controlling sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten Leistungsgerechte Bezahlung  100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: