Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

TV: 8 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Journalismus 2
  • Redaktion 2
  • Disposition 1
  • Sachbearbeitung 1
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 3
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Tv

Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Weser Report

Do. 26.03.2020
Bremen
Die KPS Verlagsgesellschaft ist einer der größten Verlage von Anzeigenzeitungen und Special-Interest-Magazinen in Norddeutschland mit Sitz in Bremen. Die zweimal wöchentlich erscheinenden Anzeigenzeitungen Weser Report, Aller Report, Wümme Report, Hamme Report und Delme Report stellen das Hauptgeschäftsfeld des Verlages dar. Die Reporte sind mit ihren zehn Lokalausgaben und den etwa 363.000 Exemplaren die auflagenstärkste Anzeigenzeitung der Region. Weitere Publikationen des Verlages sind das Entertainmentmagazin event. sowie diverse Special-Interest-Magazine. Dazu gehören das Ausbildungsmagazin my first job, das Golfmagazin Golf Weser-Ems sowie die Immobilienzeitung Immobilien - kaufen, bauen, mieten. Verkaufsberater (m/w/d) für den Weser Report Bremen, Deutschland Du berätst Deine Kunden vor Ort individuell zu Anzeigen und Beilagen unserer vielfältigen Produkte und findest dabei für jeden Kunden die passende Lösung  Dabei betreust Du eigenständig Dein Gebiet und profitierst von dem bestehenden Kundenkreis und unserer Erfahrung, die wir in 49 Jahren aufgebaut haben  Eigene Ideen und die Mitgestaltung von Werbekonzepten helfen Dir neue Kunden zu akquirieren  Du arbeitest im Team: gemeinsam mit dem Innendienst förderst Du den Verkauf in Deinem Gebiet  Dein Budget und die unterschiedlichen Sonderthemen hast Du dabei stets im Blick Deine Stärke liegt im Verkauf und Du arbeitest gern im Team Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich des aktiven Verkaufs bringst Du mit Selbstorganisation und Verhandlungsgeschick sind für Dich keine Fremdworte Du hast Freude an vielen Kundenkontakten, neue Ideen und verfügst über einen Pkw Im Umgang mit MS-Office fühlst Du Dich sicher Neben einer Festanstellung belohnen wir Dein Verkaufstalent mit angemessenen Provisionen Bei uns bekommst Du 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis Vollzeit, 39 Wochenstunden) und weitere Mitarbeitervorteile Du erhältst Zugang zu unserem Parkhaus (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt), Erstattung der Fahrtkosten im Außendienst sowie Aufstockung Deiner KFZ-Versicherung Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits Wasser, Tee und Kaffee stehen gratis bereit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Friedrichshafen, Wuppertal, Bremen, Leverkusen, Wolfsburg, Memmingen, Rheine, Kempten (Allgäu), Regensburg
Seit über 65 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere Print- und Online-Stadtpläne helfen Menschen, sich zurechtzufinden – und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir MITARBEITER VERTRIEB IM AUßENDIENST (m/w/d)Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist. Sie brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung, um in unserem Vertrieb erfolgreich zu sein. Auch Quereinsteiger sind erwünscht. Da Ihre Gesprächspartner die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing sind, ist ein sicheres, gepflegtes Auftreten unabdingbar.Flexible Arbeitszeiten Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar nach Stuttgart ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass auch Quereinsteiger ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie innerhalb von etwa zwei Jahren selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.
Zum Stellenangebot

PR-Volontär (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Lilienthal bei Bremen, Delmenhorst
Inhabergeführt, unabhängig und mit vollem Einsatz: Das ist die Borgmeier Media Gruppe. Als eine der führenden PR-Agenturen Deutschlands sind wir Experten für moderne Pressearbeit, strategische Öffentlichkeitsarbeit und innovative Online-PR in der B2B- und B2C-Kommunikation. Mit unserem Know-how in den Bereichen Lifestyle, Medizin, Technik, Logistik und IT sowie dem richtigen Gespür für den aktuellen Zeitgeist und die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden bilden wir die ideale Schnittstelle zwischen unseren Klienten und der Öffentlichkeit. Darüber hinaus verzahnen wir als Full-Service-Agentur fundierte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit der Gestaltung von Werbematerialien sowie dem Erstellen und Pflegen von Websites und den Social-Media-Kanälen unserer Kunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Lilienthal, Delmenhorst und Hamburg PR-Volontäre (m/w/d) erste Schritte in allen relevanten Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit eigenständige Recherche und Verfassen von Pressetexten Unterstützung als kreativer Ideenpool Aufbau und Pflege persönlicher Journalisten- und Kundenkontakte organisatorische und redaktionelle Mitgestaltung von Kundenmagazinen abgeschlossenes Studium im besten Fall bereits erste Erfahrungen in der PR- und Medienbranche Offenheit und Freude am Kontakt mit Presse- und Medienvertretern Freude daran, komplexe Themen zielgruppengerecht aufzubereiten und zu kommunizieren gute und kreative Schreibe Kommunikationstalent unternehmerisches Denken Eigeninitiative sowie genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Leidenschaft, Teamgeist und Neugier Führerschein Klasse B ein vielfältiges Kundenspektrum mit spannenden Herausforderungen eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Teams einen kreativen Gestaltungspielraum sowie eine offene Arbeitsatmosphäre eine junge, leistungsbereite Belegschaft in motivierten Teams mit flachen Hierarchien regelmäßige interne Schulungen die Möglichkeit, das persönliche Presse- und Mediennetzwerk aufzubauen Volontariatsdauer 24 Monate
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Di. 17.03.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Bremen
Die Bremedia Produktion verbindet mit ihren 280 Mitarbeitenden aus verschiedensten Nationen eine ganz große Leiden­schaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und im Netz. Vom „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ - die Medienwelt ist unser Zuhause und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Bestreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Für unsere beiden Hörfunk- und Fernseh-Dispositionen suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hier planst du mit deinem Organisationstalent die Techniker beispielsweise für die Radio Bremen-Programme Bremen Eins, Bremen Zwei, Cosmo, Bremen Vier, Bremen NEXT ein und erstellst Dienstpläne auch für Fernseh-Produktionen wie buten un binnen, 3nach9 und Tatort. Deine Funktion stellt die Schnittstelle zwischen den Mitarbeitenden, Teamleitenden und der Redaktion dar. Reagierst du gern auf spontan wechselnde Anforderungen, bist ziel- und lösungsorientiert und behältst dabei einen kühlen Kopf? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis zunächst zum 31.08.2021 ZWEI DISPONENTEN (M/W/D) Planung und Koordination der Produktions­mit­ar­beitenden und des dazugehörigen technischen Equipments Koordination von Live-Übertragungen, Konferenzen, Studio- und Regieterminen innerhalb der ARD Beauftragung von freien Mitarbeitenden und Fremd­firmen, Rechnungskontrolle sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Vertretung der anderen Disponent*innen bei Urlaub und Krankheit Erfolgreich abgeschlossene geeignete Ausbildung (z.B. Medientechnik) oder Studium (z. B. Geisteswissen­schaften) Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Kommunikations­stärke, Ideenreichtum, Eigenverantwortlichkeit, Prozessorientierung Berufserfahrung als Disponent/in (z. B. Spedition) Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge sowie gesetzliche Bestimmungen Hohe Belastbarkeit, Organisationstalent um zwischen Mitar­beitenden-, Produktions- und wirtschaftlichen Interessen zu vermitteln Arbeitserfahrung mit einer Dispositionssoftware ▪ Abwechslungsreiches Aufgabengebiet ▪ Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser ▪ Flache Hierarchien ▪ Jobrad-Leasing ▪ Fitnessangebot ▪ Eltern-Kind-Büro ▪ Betriebliche Altersvorsorge ▪ Und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Multimedia Redakteur (m/w/d) Bremen

Mo. 16.03.2020
Bremen
Bei BILD arbeiten erstklassige Journalisten, Entwickler, Verlags- und Produktmanager und entwickeln gemeinsam neue innovative Produkte, die begeistern. Dabei passen wir uns ständig an die sich ändernden Nutzungsgewohnheiten unserer Leser und den Anforderungen der Werbe- und Vertriebsmärkte an. Wir verbessern laufend unsere Prozesse und Produkte und erschließen neue Geschäftsfelder. Auswahl und Aufspüren von lokalen Themen Recherche und plattformübergreifende Erstellung eigener Geschichten/Beiträge: von der schnellen Meldung bis zur Reportage werden die Kanäle print, online, mobile,social bedient Strukturierung und Visualisierung von Beiträgen in Zusammenarbeit mit denFoto-, Grafik- und Video-Teams Steuerung und Förderung der Interaktion mit den Lesern/Usern Selbstständige, regelmäßige Erstellung eines Themen-Angebots Erfolgreich abgeschlossenes Studium u. / o. Volontariat (z. B. Publizistik o. Kommunikationswissenschaften) Mehrjährige journalistische Berufserfahrung, vorzugsweise im Boulevard Sehr guter Schreibstil, sichere und fundierte Recherche Entscheidungssicherheit bei der Gewichtung von Themen Solides Grundverständnis der multimedialen Berichterstattungsmöglichkeiten Sicherer Umgang mit digitalen Reichweitentools, wie z. B. Facebook, Twitter, Instagram Erfahrung mit Redaktionssystemen Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: Auf Dich warten zahlreiche Möglichkeiten Dein Wissen und Deine Fähigkeiten zu erweitern Wir unterstützen Dich in jeder Lebensphase: Unser Partner, der PME-Familienservice ist immer für Dich da Dein Arbeitsplatz ist mit modernster Hardware ausgestattet Wir bieten Dir ab sofort eine auf 1 Jahr befristete Position in Vollzeit Als Teil der Axel Springer SE gestalten wir mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien.  Wir suchen Menschen, die mitgestalten wollen, die offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen. Wir suchen Dich für unsere 100%-ige Tochtergesellschaft BILD GmbH & Co. KG.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Honorarbearbeitung und Reisekosten

Sa. 14.03.2020
Bremen
Bremedia steht für die hochwertige Entwicklung, Produktion und Postproduktion in den Bereichen Film, TV, Hörfunk und Web und ist Teil der Unternehmensgruppe Radio Bremen sowie Tochterunternehmen der Bavaria Film GmbH. Sie jonglieren gern mit Zahlen und haben Freude an der Anwendung von Tarifverträgen? Sie setzen gesetzliche und tarifvertragliche Regelungen gern in die Praxis um und arbeiten sich mit Leichtigkeit in neue Systeme ein? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Team Personalservice, unbefristet, als Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Honorarbearbeitung und Reisekosten in Teil- oder Vollzeit. Bearbeiten von Honoraren (von der Eingabe bis zur Freigabe) unter Berücksichtigung tariflicher und betrieblicher Regelungen Berechnen und Bearbeiten von Überstunden- und Zeitzuschlägen von freien Mitarbeitenden Bearbeiten der Reisekosten Pflege tariflicher Anpassungen in den einschlägigen tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Erstellen aufgabenspezifischer Auswertungen und Dokumentationen Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Verständnis für wirtschaftliche und verwaltungsbezogene Zusammenhänge und organisatorische Abläufe Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Ausgeprägte analytische Denkweise und genaue Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und Fähigkeit zum teamübergreifenden Denken und Kommunizieren Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher operativer Bedeutung Flache Hierarchien und vielfältige Möglichkeiten, neue Ideen mit uns zu verwirklichen Fitnessstudiokooperation, Jobrad und mehr Unterstützung in vielen Lebenslagen: u.a. Mitarbeitendenberatung, Familienservice, Eltern-Kind-Arbeitszimmer
Zum Stellenangebot

Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Medienberater Print/Digital (m/w/d)

So. 08.03.2020
Bremen
Wir sind ein zukunftsorientiertes Medienhaus, das in Deutschland eine der reichweitenstärksten Tageszeitungen verlegt. Zu Hause sind wir in allen Sparten, in denen Worte gewichtig sind – gedruckt, online und als Ideengeber. Die Bremer Tageszeitungen AG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Medienberater Print/Digital (m/w/d) Vollzeit, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren Vermarktung unserer breit gefächerten crossmedialen Produktpalette als Medienberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Akquisition von Neukunden in Ihrem Einsatzgebiet in einem Team von erfahrenen Verkäufern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Up- und Cross-Selling After Sales-Support und Aufsetzen von Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung Erstellung von Potenzialkundenanalysen Entwicklung von crossmedialen Produktideen und deren Etablierung im Markt Repräsentation unseres Unternehmens bei verschiedenen regionalen Anlässen Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Außendienst Nachweisbare Abschlusserfolge im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägtes Organisationsgeschick Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B und eigener PKW Neben einer attraktiven, erfolgsabhängigen Vergütung gibt es bei uns unter anderem folgende Benefits: flexible Arbeitszeiten, Citylage mit guter Verkehrsanbindung, eine betriebsnahe Kita, Firmenfitness, Events, Nutzung des WK-Bikes, Rabatte für Mitarbeiter und ein Fahrradleasing. WK-Bike Nutzen Sie als Mitarbeiter des WESER-KURIER unsere neuen WK-Bikes in den ersten 30 Minuten bei jeder Fahrt kostenlos – und kommen Sie ohne Probleme und ohne eigenes Fahrrad täglich fix zum Pressehaus. Natürlich gilt dieses Angebot auch abseits der Arbeitszeiten. Citylage Profitieren Sie von den Vorzügen eines Arbeitsstandorts, der direkt in der Bremer City liegt: Gute Verkehrsanbindung Großes gastronomisches Angebot Mitarbeiterkantine Eigener Fahrradkeller im Innenhof Informationen zum WESER-KURIER Die Bremer Tageszeitungen AG publiziert mit dem WESER-KURIER eine der reichweitenstärksten Tageszeitungen im Nordwesten. Gleichzeitig präsentiert sie mit www.weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren die Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – gedruckt in der Zeitung, digital im E-Paper, im Nachrichtenportal, in der eigenen News-App sowie auf Twitter, Facebook oder per WhatsApp. Das Printportfolio ergänzen neben dem WESER-KURIER weitere Tageszeitungstitel wie die Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten sowie sechs Regionalausgaben, vier Bremer Stadtteilausgaben und die Sonntagszeitung KURIER AM SONNTAG. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Mediengruppe erfolgreich Dienstleistungen in IT, Logistik, Postzustellung, Medienvermarktung oder der 360° Digitalvermarktung an.
Zum Stellenangebot


shopping-portal