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TV: 71 Jobs in Büttelborn

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Tv

Online Redakteur (m/w/d) Finanzen

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Medien-Unternehmen mit Sitz in Frankfurt und Schwerpunkt Finanz- und Bankbranche. Wenn Sie als online-versierter Journalist Teil des versierten Redaktions-Teams werden und sich für Nachrichten aus dem Finanz- und Banksektor begeistern können, engagiert und flexibel sind, bewerben Sie sich für die unbefristete Vollzeitstelle als Online-Redakteur (m/w/d). Home Office ist möglich. Wir freuen uns auf Ihre Arbeitsproben und Ihren CV unter der Kennung JBG/84018. Der Einsatzort: Frankfurt Gute Recherche und flotte Schreibe, mit dem Ziel, zwei bis drei Texte am Tag zu erstellen Verfassen von Online-Artikeln, Meldungen und Interviews Aufbau eines Informanten-Netzwerks Eintauchen in die Themen der Finanz- und Bankenwelt Redaktioneller Background mit Erfahrung in Recherche und Verfassen von Artikeln Online-Erfahrung Gute Allgemeinbildung, gern Wissen aus der Finanz- und Bank-Branche Bereitschaft, sich tief in das Themengebiet einzuarbeiten Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Networking-Qualitäten Teamplayer und kreativer Kopf, der auch in schnellen Zeiten den Überblick behält Moderner Arbeitsplatz Home Office möglich Attraktive Vergütung und unbefristeter Vertrag Wertschätzendes, motivierendes Miteinander Ein Atmosphäre, in der jeder anpacken will und Lust auf seinen Job hat Internationales Flair Sehr gute Erreichbarkeit mit Öffs
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Senior Programme Manager Books Business Performance & Workflow Transformation (m/f/d)

Fr. 18.06.2021
Heidelberg, Wiesbaden
Springer Nature opens the doors to discovery for researchers, educators, clinicians and other professionals. Every day, around the globe, our imprints, books, journals, platforms and technology solutions reach millions of people. For over 175 years our brands and imprints have been a trusted source of knowledge to these communities and today, more than ever, we see it as our responsibility to ensure that fundamental knowledge can be found, verified, understood and used by our communities – enabling them to improve outcomes, make progress, and benefit the generations that follow.  Business area and mission: The Springer Nature Books group is the leading academic book publisher and aims to support researchers in communicating and advancing discovery for a better world. Objective of the books group is to outperform the market trend by better monetizing our book portfolio and operating on the highest level of efficiency while providing high quality products & services for our customers to create a sustainable and successful future for Books.The (Senior) Programme Manager is a key contributor to the Books organizational strategy & Books Workflow Transformation programme – a larger programme including several projects and work streams in order to increase the Books Business Performance and to successfully deliver on key change programmes, such as the Books Workflow Transformation programme incl. major organizational components, e.g. the forming of the new Books Editorial Service Team (BEST). The (Senior) Programme Manager will report into the VP Strategy Management and Business Performance and works in very close exchange with the Books Management Team, Books Editorial Service & Operations, HR, Communications, Production or PCM. The role is important regarding his/her impact to ensure that we can deliver a best-in-class experience for authors, editors, reviewers and readers while operating in a maximally efficient and cost-effective way. The Senior Programme Manager acts as an important bridge to keep several workstreams and improvement programmes aligned in the Books group while keeping the focus on the successful delivery against our mid-term strategy and goals. Role, responsibilities and tasks: Drive and support the general programme management of the Books workflow transformation in close exchange with the VP Strategy Management & Business Performance while cooperating with multiple interfaces and different stakeholders. Build close relationships with the Books Management and key partner areas to ensure understanding of all requirements in order to develop and agree the best possible approach how to turn those into most efficient processes and best practices to ensure projects can be delivered in time, within budget and at the desired quality. Develop and manage a comprehensive and systematic approach and project plan in order to keep oversight, to manage multiple interlinked workstreams and improvements at the same time considering critical dependencies incl. subsequent reporting, preparation of steering meetings etc. Prepare & take part in the regular Books steering group meetings for Books Workflow Transformation and BEST Management Meetings, regularly reporting back on progress against agreed goals and KPIs while engaging with multiple stakeholders. Essential Significant Project and Product Management experience and proven success in managing large, complex pieces of work of highest strategic relevance within cross functional teams Excellent communication skills, particularly when translating complex processes or technical detail to non-specialists, in order to engage staff and teams to take them on the journey Strategic thinking, solution-driven with hands-on mentality and strong sense for prioritization in order to deliver complex programmes in time, quality and budget A collaborative mindset and approach – demonstrated by previous involvement in cross-Springer Nature projects & initiatives and the ability to work successfully in a complex matrix environment A thorough understanding of our processes, workflows and technology landscape, that underpin the publication process for Books; an advanced knowledge of all internal tools and dependencies and familiarity with our internal terminology Excellent verbal and written communication skills in English and German Permanent contract Working hours: full-time Company and location: Springer-Verlag Heidelberg or Wiesbaden
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Werkstudent (m/w/t) Aktien/Börse und Marketing/SEO PLATOW Verlag

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
DER PLATOW Brief ist der führende deutsche Informationsdienst für Wirtschaft, Kapitalmarkt und Politik. Zu den Publikationen zählen der PLATOW Brief, PLATOW Börse, PLATOW Derivate und PLATOW Emerging Markets. Die Zielgruppe sind Entscheider in Banken, Versicherungen, Industrie und Verbänden sowie vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren.  Für sofort suchen wir einen Werkstudent (m/w/t) in FRANKFURT als Verstärkung unseres Redaktionsteams der PLATOW Börse und für das Marketing. Sie schreiben SEO-optimierte Texte zu verschiedenen Börsenthemen Sie helfen bei der Erstellung und Content-Produktion des neuen PLATOW Legal Finance Newsletters Sie erstellen regelmäßig Content zum aktuellen Börsengeschehen für unsere Social Media Kanäle Sie assistieren bei der Produktion unserer Sonderpublikationen Volkswirtschaftliche und aktienbezogene Recherchen zur Durchführung von Marketingaktionen: Print-Mailings, Email-Kampagnen Unterstützung bei Website-Projekten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten (Erstellung von Index-Listen, redaktionelle Nacharbeiten, etc.) Sie sind immatrikulierter Student (m/w) im Bereich BWL, VWL, Finance oder Medien-, Kommunikationswissenschaften (oder vergleichbarer Studienrichtungen) Sie begeistern sich für die fundamentale Aktienanalyse und Kapitalmarktthemen und verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Urteilsvermögen Sie haben Freude am Formulieren journalistischer Texte (stilsicher und stilistisch flexibel) und schaffen den Spagat zwischen redaktioneller Arbeit und Finanzanalyse Ihre Arbeitsweise bezeichnen Sie als zuverlässig, strukturiert und selbstständig Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsstärke aus Affinität zum Umgang mit sozialen Medien Sicherer Umgang mit MS-Office Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office, CMS-Systemen und Satzprogrammen wie InDesign Umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren Aufgaben Sie sind Teil eines engagierten und hilfsbereiten Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung innerhalb des Bereiches Wirtschaft, Börse, Marketing Verkehrsgünstige Lage des Arbeitsplatzes in der Frankfurter City; Homeoffice nach Absprache möglich
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Werkstudent (m/w/t) Marketing und Grafikdesign PLATOW Verlag

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
DER PLATOW Brief ist der führende deutsche Informationsdienst für Wirtschaft, Kapitalmarkt und Politik. Zu den Publikationen zählen der PLATOW Brief, PLATOW Börse, PLATOW Derivate und PLATOW Emerging Markets. Die Zielgruppe sind Entscheider in Banken, Versicherungen, Industrie und Verbänden sowie vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren. Für sofort suchen wir einen Werkstudent (m/w/t) in FRANKFURT für das Marketing und Grafikdesign. Sie gestalten Online und Print-Werbematerialien in Adobe Photoshop/InDesign Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Marketingaktionen: Print-Mailings, Email-Kampagnen, Direktmarketing, Messen Sie assistieren bei der Produktion unserer Sonderpublikationen beim Satz und Layout Sie bringen sich bei der Weiterentwicklung unserer Marken ein Sie erstellen regelmäßig Content für unsere Social Media Kanäle Unterstützung bei Website-Projekten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten (Erstellung von Index-Listen, redaktionelle Nacharbeiten, etc.) Sie sind immatrikulierter Student (m/w/t) im Bereich Grafikdesign, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, BWL, VWL (oder vergleichbarer Studienrichtungen) Einen kreativen Kopf in Verbindung mit einer zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsstärke aus Sicherer Umgang mit der Adobe Cloud (InDesign, Photoshop) Sie haben Interesse an aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen und Kapitalmarktthemen Affinität zum Umgang mit sozialen Medien Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office und CMS-Systemen Umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren Aufgaben Sie sind Teil eines engagierten und hilfsbereiten Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung innerhalb des Bereiches Wirtschaft, Börse, Marketing Verkehrsgünstige Lage des Arbeitsplatzes in der Frankfurter City; Homeoffice nach Absprache möglich
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Betriebswirt (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Eschborn, Taunus
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzen­organisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informationsangebot. Mit ihren Medien, Fortbildungsveranstaltungen, Messen und Kongressen, Arznei­mittel­datenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.Der Geschäftsbereich ABDATA recherchiert und produziert umfassende Daten für Arzneimittel­informations- und Warenwirtschaftssysteme und informiert insbesondere Arztpraxen und Apotheken über Fertigarzneimittel und sonstige apotheken­übliche Waren.Betriebswirt (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Eschborn Beratung unserer Neu- und Bestandskunden rund um unsere Produktpalette inklusive der nach­folgenden selbstständigen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Kontinuierliche Pflege aller relevanten Kundendaten Konzeption, Koordination, Betreuung und Mitarbeit bei der Digitalisierung aller Vertriebs­prozesse Selbstständige Pflege statistischer Auswertungen Vertragsorganisation Mitarbeit bei der Aktualisierung und Erstellung von Standard­arbeitsanweisungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre); Kenntnisse aus der Apothekenbranche wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick verbunden mit einem positiven und verbindlichen Auftreten Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Office-Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Kooperations­bereit­schaft und Teamfähigkeit Analytisches und prozessorientiertes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe bei gleichzeitiger Zuverlässigkeit Selbstständige, strukturiert-organisierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Hohe Flexibilität und sehr gute Organisations­fähig­keit Ein attraktives Gehaltspaket und gute Sozialleistungen sowie einen Fahrtkosten- und EssensgeldzuschussEine 38,5 Stunden-Woche in einem Gleitzeitmodell und 30 Tage UrlaubEine unbefristete AnstellungEine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und freundlichen Team sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Apothekerhaus EschbornEine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen des Gesundheitsmarktes
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Darmstadt
Die wbg ist mehr als ein Verlag. Als Kulturveranstalter und Förderer sind wir eine der wichtigsten geisteswissenschaftlichen Institutionen in Deutschland. Erlöse fließen in neue Buchprojekte, die sonst nicht erscheinen könnten und ermöglichen den ›WISSEN! Sachbuchpreis der wbg für Geisteswissenschaften‹. Unsere Bücher, Podcasts und Veranstaltungen behandeln Themen aus Geschichte, Archäologie, Kunst, Literatur, Philosophie, Theologie u.v.m. Die Online-Plattform wbg-community.de steht allen offen, die sich zu diesen Themen vernetzen und austauschen. Mit über 45 Partnershops sorgt die wbg für Präsenz des Sachbuchs im Handel. 85.000 Mitglieder unterstützen die wbg aktiv mit einem Jahresbeitrag. Sie alle sind begeisterte Leserinnen und Leser - kluge Köpfe, die Freude am Denken haben und den Geisteswissenschaften eine starke Stimme geben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)In der Hauptbuchhaltung Mitarbeit bei Monatsabschluss und Jahresabschluss nach HGB Anlagenbuchhaltung Steuermeldungen und ZM/Intrastat In der Kreditorenbuchhaltung Buchung der Eingangsrechnungen, Kreditkarten und sonstigen Geschäftsvorgängen Abstimmung der Bankkonten und Durchführung der Zahlungsläufe Kontenpflege und Abstimmung der Kreditoren und der Verrechnungskonten In der Debitorenbuchhaltung Überwachung der Debitorenkonten, man. Ausgangsrechnungen  Durchführung und Überwachung des Lastschrifteinzugsverfahrens Bearbeitung von Mitgliederanliegen Ausbildung als Steuerfachangestellter/Bilanzbuchhalter relevante Buchhaltungskenntnisse gute Anwenderkenntnisse des Standardpakets Microsoft Office Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Navision sind von Vorteil eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Initiative und Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein engagiertes Team in einem dynamischen Unternehmen sowie hervorragende Arbeitsbedingungen in unserem neuen Domizil im Herzen der Wissenschaftsstadt Darmstadt.
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Leitende/r Redakteur/-in für das Magazin unternehmensjurist und die Studie Kanzleimonitor

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Das Deutsche Institut für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen GmbH (diruj) ist ein Unternehmen der dfv Mediengruppe und Deutschlands führender Anbieter von Fachpublikationen, Fortbildungen und Kongressen für Unternehmensjuristen. Seit 2011 fördern wir gezielt Effi zienz und Erfolg von Rechtsabteilungen. Ab sofort suchen wir in Voll- oder auch Teilzeit eine(n) Leitende/r Redakteur/-in für das Magazin unternehmensjurist und die Studie Kanzleimonitor Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung der Formate Recherche und Aufbereitung fachspezifischer und juristischer Inhalte und Trends für die Zielgruppe der Unternehmensjuristen Weiterentwicklung, Optimierung bzw. Neuschaffung von Inhalten und Produkten im digitalen Umfeld Schnittstelle zu Redaktion, Technik, Geschäftsführung, Anzeigenverkauf, externen Dienstleistern, Kooperationspartnern und Kunden Regelmäßiger Austausch mit Unternehmensjuristen und Unternehmensführung sowie renommierten Wirtschaftskanzleien Planung, Steuerung und Umsetzung der Formate mit eigener Budgetverantwortung Reporting von KPIs und Erstellung von Analysen Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft, der Betriebswirtschaft, des Medienmanagements oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung, Blattmacher-Qualitäten Erfahrungen im Umgang mit digitalen Medienformaten Fähigkeit, komplexe juristische Sachverhalte in allgemein verständlicher Form zu übermitteln; vorzugsweise durch redaktionelle Erfahrung nachzuweisen Sicheres Auftreten, Präsentations- und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Kundenfokussierung, Lernfähigkeit und unternehmerisches Denkvermögen verhandlungssichere Englischkenntnisse Ein dynamisches und innovatives Umfeld bei einem der am schnellsten wachsenden Fachmedienunternehmen in Deutschland mit Start-Up-Charakter Hochinteressante und abwechslungsreiche Herausforderungen und die Möglichkeit, sich aktiv und kreativ in den Erfolg des Teams mit einzubringen Den Aufstieg zum ‚Chefredakteur‘ Ein sympathisches, dynamisches, unternehmerisch geprägtes Team
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Redakteur (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Wiesbaden, Berlin
Zur Erweiterung unserer Redaktion suchen wir Dich als Redakteur (m/w/d) am Standort Wiesbaden oder am Standort Berlin. Du beherrschst das journalistische Handwerk aus dem Effeff, kannst sorgfältig recherchieren und bewerten? Du bist auf allen Medienkanälen zuhause und weißt die Ergebnisse Deiner Arbeit darzustellen? Wenn ja, dann bewirb Dich beim unserer Meinung nach besten Fachmedium der Immobilienwirtschaft. Steige bei der Immobilien Zeitung ein und unterstütze unser Redaktionsteam: entweder an unserem Stammsitz in Wiesbaden oder in Berlin, nah am politischen Geschehen. Du berichtest über Menschen, Projekte, Märkte und Unternehmen. Die Themen kommen aus allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Je nachdem, wo Deine Leidenschaften und Fähigkeiten liegen, schreibst Du in unseren Medien z.B. über Facility-Management, Gebäude und Umweltschutz, Immobilienfonds, soziale Verantwortung oder Immobilienversteuerung u.v.m. Für Berlin gilt zudem: Du bist dicht dran an der (Immobilien-)Politik und baust dafür ein Netzwerk auf – falls Du es nicht schon hast.   Du findest Themen, die Deine Leser interessieren. Du präsentierst Deine Ergebnisse auf unseren verschiedenen Kanälen, wie Zeitung, Newsletter, Podcast, Magazine, Nachrichtenportal, Social Media. Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich, bist aber trotzdem ein Teamplayer. Du recherchierst sauber und analysierst klar. Du schreckst nicht vorm Fotografieren, Filmen und Tonaufzeichnen zurück. Bei Deiner Arbeit hast Du stets Deine Leser, Nutzer und Hörer im Blick. PR-Schreibe und Gefälligkeitstexte kannst Du genauso wenig leiden wie wir. Du begeisterst Dich für digitale Angebote ebenso wie für Gedrucktes. Einen Verlag, der seit fast 30 Jahren für guten Journalismus in der Immobilienbranche steht. Wir geben Dir Raum für Kreativität und Ideen, bei uns bist Du Mensch und keine Nummer. Du erhältst die Chance, die Zukunft in einem Wachstumsmarkt aktiv weiterzuentwickeln und mitzugestalten. Dabei legen wir großen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen und einen ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Zudem erwartet dich: Eine unbefristete Anstellung und 30 Tage Urlaub. Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die individuell abgestimmt werden. Ein Büro im Herzen von Wiesbaden, in einem schönen Altbau mit moderner Innenausstattung.
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Online Redakteur (m/w/d) Finanzen

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Medien-Unternehmen mit Sitz in Frankfurt und Schwerpunkt Finanz- und Bankbranche. Wenn Sie als online-versierter Journalist Teil des versierten Redaktions-Teams werden und sich für Nachrichten aus dem Finanz- und Banksektor begeistern können, engagiert und flexibel sind, bewerben Sie sich für die unbefristete Vollzeitstelle als Online-Redakteur (m/w/d). Home Office ist möglich. Wir freuen uns auf Ihre Arbeitsproben und Ihren CV unter der Kennung JBG/74506. Der Einsatzort: Frankfurt Gute Recherche und flotte Schreibe, mit dem Ziel, zwei bis drei Texte am Tag zu erstellen Verfassen von Online-Artikeln, Meldungen und Interviews Aufbau eines Informanten-Netzwerks Eintauchen in die Themen der Finanz- und Bankenwelt Redaktioneller Background mit Erfahrung in Recherche und Verfassen von Artikeln Online-Erfahrung Gute Allgemeinbildung, gern Wissen aus der Finanz- und Bank-Branche Bereitschaft, sich tief in das Themengebiet einzuarbeiten Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Networking-Qualitäten Teamplayer und kreativer Kopf, der auch in schnellen Zeiten den Überblick behält Moderner Arbeitsplatz Home Office möglich Attraktive Vergütung und unbefristeter Vertrag Wertschätzendes, motivierendes Miteinander Ein Atmosphäre, in der jeder anpacken will und Lust auf seinen Job hat Internationales Flair Sehr gute Erreichbarkeit mit Öffs
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Intern Books Editorial Service Team (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Heidelberg, Wiesbaden
Springer Nature opens the doors to discovery for researchers, educators, clinicians and other professionals. Every day, around the globe, our imprints, books, journals, platforms and technology solutions reach millions of people. For over 175 years our brands and imprints have been a trusted source of knowledge to these communities and today, more than ever, we see it as our responsibility to ensure that fundamental knowledge can be found, verified, understood and used by our communities – enabling them to improve outcomes, make progress, and benefit the generations that follow.  We are offering two intern positions in the global Books Editorial Service teams at Springer Nature in Heidelberg or Wiesbaden from 1 July 2021. Springer Nature publishes textbooks, research books, professional books and trade books in human and social sciences, life sciences, medicine, applied sciences and natural sciences.You will gain insight into publishing work and support the global Books Editorial Service teams in all activities. These include:  Assistance in the management and supervision of English-language book projects Supporting authors and editors with project related questions  Support with administrative tasks  Maintenance of the in-house database and workflow system At least a Bachelor's degree or intermediate diploma in above mentioned fields  Excellent written and spoken English PC skills/knowledge of modern communication tools  Affinity with digital teaching and learning media Reliability and high accuracy Ability to work independently in a team Excellent communication skills Strong organizational skills, with attention to details and the ability to prioritise  Good knowledge of the German language  Start: July 1, 2021 or later Time limit: 6 months Working hours: full-time Salary: 1,536.-- EUR gross/month Location: Heidelberg or Wiesbaden At Springer Nature we value the diversity of our teams. We recognize the many benefits of a diverse workforce with equitable opportunities for everyone. We strive for an inclusive workplace that empowers all our colleagues to thrive. Our search for the best talent fully encompasses and embraces these values and principles.
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