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Vertriebsprofi als freier Handelsvertreter im Raum Münster (gn*)

So. 20.06.2021
Münster, Westfalen
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München und Regensburg arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Marktführer bietet der Verlag Heinrich Vogel Fahrschulen innovative und passgenaue Lösungen für eine professionelle Ausbildung: Das Portfolio reicht von einer Verwaltungssoftware, einem maßgeschneiderten Unterrichtsprogramm, einem Pkw- und Lkw-Simulator bis hin zu attraktiven Lern-Apps für Fahrschüler. Für mehr Sicherheit auf unseren Straßen!  Wir suchen für den Raum Münster einen Vertriebsprofi als freien Handelsvertreter im Raum Münster (gn*) Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden Ausbau und Weiterentwicklung der vorhandenen Kundenbeziehungen Strategische Entwicklung des Vertriebsgebiets Neukundengewinnung Hohe Einsatzbereitschaft Zielstrebigkeit und Leidenschaft in der Kundenberatung Verhandlungsstärke / Beratungskompetenz Kommunikations- und Netzwerkfähigkeit Technische / digitale Affinität Sicheres, professionelles Auftreten  Nachweisbare Vertriebserfahrung / Vertriebserfolge TOP-Produkte des Marktführers Hochattraktive Provisionsmodelle und Zusatzleistungen   Gebietsschutz im Vertretungsgebiet Einen vorhandenen Kundenstamm  Einen eigenen Showroom inkl. Büro zur Präsentation unserer Produkte Hohen Marktanteil / Marktführerschaft im Vertriebsgebiet Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch unseren Innendienst.
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Junior Manager Operations (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert und so kann die Einarbeitung bspw. im Homeoffice erfolgen. Du bist operativer Ansprechpartner für unsere Kunden aus den Bereichen E-Commerce und Mobility Du steuerst und beantwortest Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit Deinen internen Ansprechpartnern Du führst Termine und Abstimmungen gemeinsam mit den Kunden und in Vorbereitung mit dem Kundenmanagement durch In Zusammenarbeit mit deinen Stakeholdern führst Du operative Analysen durch und identifizierst Optimierungsmöglichkeiten Du fungierst als Sparringspartner für das Kundenmanagement Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kfm. Ausbildung Du bringst erste Erfahrung im Bereich Accounting mit Du hast erste SAP-Kenntnisse sammeln können Du hast erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst das Microsoft Office Paket für Deine Arbeit gewinnbringend nutzen Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und bei der Familienbetreuung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Job ID: 153161
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 17.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 17.06.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis.Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Wirtschaftsredakteur (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Münster, Westfalen
Der Lebensmittel Praxis Verlag (LPV GmbH) mit Sitz in Münster und Redaktionsstandort in Neuwied ist ein Tochterunternehmen der Landwirtschaftsverlag GmbH und gehört zu einem der erfolgreichsten Fachverlage in Deutschland. Flaggschiff der LPV GmbH ist die LEBENSMITTEL PRAXIS, die zu den Top 10-Fachtiteln in Deutschland gehört (lebensmittelpraxis.de). Gemeinsam mit dem Fachtitel Convenience Shop verfügt der LPV damit über wichtige Titel für Lebensmittelhandel und -industrie, die sich an Unternehmer, Manager und Führungskräfte der Branche richten. Neben journalistischen Angeboten online und in Print veranstaltet der Verlag bedeutende Branchenevents. Wir suchen für den Standort Münster zu sofort einen erfahrenen Wirtschaftsredakteur (m/w/d) In VollzeitAls Wirtschaftsredakteur recherchieren und schreiben Sie für die Titel und Online-Angebote der Medienmarke Lebensmittel Praxis. Insbesondere stärken Sie die Unternehmensberichterstattung unseres Wirtschafts- und Branchentitels. Idealerweise Kenntnisse aus dem Handel oder aus unseren Branchen Vorkenntnisse im Bereich Lebensmitteleinzelhandel oder in der Lebensmittelindustrie sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Ausgewiesene Erfahrung im Wirtschaftsjournalismus Freude am kritischen Umgang mit Unternehmenszahlen und -Strategien Bereitschaft, Neues zu lernen und sich selbst weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen ein interessantes Betätigungsfeld und eine abwechslungsreiche Kombination aus Print, Online, Events und Bewegtbild. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien Tolle Kollegen und eine ausführliche Einarbeitung Eine starke Verlagsgruppe
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Grafiker (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Münster, Westfalen
BUNTEKUH Medien bündelt die Corporate-Publishing-Aktivitäten von Lebensmittel Praxis Verlag und Landwirtschaftsverlag. Zu unseren Kunden zählen Verbände und Unternehmen vorwiegend aus der Landwirtschaft und der Ernährungsbranche. Sie haben Lust auf Neues? Verlassen gern die ausgetretenen Pfade? Können begeistern und sich begeistern lassen? Und doch knicken Sie auch vor Alltagsaufgaben nicht ein? Sie arbeiten gern kreativ und sind stil- und geschmackssicher? Sie lieben Print, aber scheuen sich nicht vor „digital“? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen für den Standort Münster zu sofort einen erfahrenen Grafiker (m/w/d) in Vollzeit bestehende Konzepte für verschiedene Kunden umsetzen und neue Konzepte gemeinsam mit der Chefredaktion entwickeln Medienproduktion vom ersten Layout bis zur fertigen Umsetzung realisieren oder begleiten selbstständig mit Kunden, Bildagenturen und freien Mitarbeitern kommunizieren mit Redaktion, Korrektorat und Lithograhie intensiv zusammenarbeiten einen offenen, kollegialen Umgang im kleinen Team einen freundlichen, souveränen Auftritt bei unseren Kunden den sicheren Umgang mit den gängigen Grafiktools der Adobe-Familie; Erfahrung mit der Arbeit in Redaktionssystemen und Bilddatenbanken die Bereitschaft, sich mit uns gemeinsam neue Lösungen für unsere Kunden zu erschließen ausreichende Berufserfahrung für die genannten Aufgaben attraktive, leistungsorientierte Vergütung schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien tolle Kollegen und eine ausführliche Einarbeitung eine starke Verlagsgruppe
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Sa. 12.06.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
  wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Süddeutschland und Österreich (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Microsoft Server- und Cloud Spezialisten (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Wir suchen zur Verstärkung unseres IT- Systeme-Teams in Münster ab sofort einen Microsoft Server- und Cloud Spezialisten (m/w/d) Mit Ideen für Verbesserungen und Innovationen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg Migration der on-premise MS Strukturen in die MS Cloud Mitarbeiter in der virtuellen und physikalischen IT-Infrastruktur Unterstützung von IT-Security Maßnahmen Unterstützung der clientseitigen M365 Migrationen Allg. Incident / Problem Management und Umsetzung von Change Requests Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Informatik Deutliche Berufserfahrung in der Microsoft Server / Cloud Welt Du kennst „On premise“ sowie M365 hybrid Szenarien Erfahrung mit Exchange, MFA, Azure-AD und Intune sind von Vorteil Du bist offen und kommunikativ – ein agil agierender Teamplayer Lösungsorientiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich Du hast ggf. Erfahrung mit Microsoft Flow, Power Automate Du bist ständig bereit, Neues zu erlernen und dich weiter zu entwickeln. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du gestaltest die digitale Zukunft des Unternehmens aktiv mit Du erhältst die Chance deine Fähigkeiten in das hoch motivierte Team einzubringen und dir weitere Perspektiven zu erarbeiten Interessante Benefits und einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Die Abteilung Kaufmännische Dienste sucht ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Zunächst befristet auf 1 Jahr Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Sach-, Anlagen- und Bankbuchhaltung; Abstimmung und Klärung von Konten; Abwicklung von Meldevorgängen (USt-Voranmeldung, Zusammenfassender Meldungen etc.) Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praxiserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere in Excel und Microsoft Dynamics 365 Business Central Ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung
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Markenmanager (m/w/d) Abteilung Publishing Agrarmedien

Do. 10.06.2021
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Die Abteilung Publishing Agrarmedien suchen zu sofort einen Markenmanager (m/w/d) in Vollzeit als Elternzeitvertretung. Weiterentwicklung der Markenidentität der Agrarmedien des Landwirtschaftsverlages Profilschärfung der einzelnen Titel und Ableitung von Maßnahmen & Kampagnen Kampagnenplanung on- offline unter Einbeziehung der Bereiche Vertriebsmarketing, Onlinemarketing & Digitale Produkte Markensteuerung und Markenentwicklung in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern der Fachmedienmarken Storytelling Konzepte für einzelne Zielgruppensegmente Einhaltungskontrolle der geltenden CD Manuals Abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position fundierte Fachkenntnisse aus den Bereichen Brand Management, Kampagnenmanagement sicher im Umgang mit Office Produkten, gängigen Analyse- und CRM-Tools Teamplayer, strukturiert, organisiert, selbstständig arbeitend Spaß daran, Projekte schnell voranzutreiben, umzusetzen und Kollegen von den neuen Ideen und Kampagnen zu begeistern Verbindung zu Landwirtschaft und ländlichem Raum von Vorteil Spannende Aufgaben, abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine fundierte Einarbeitung Nette Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam im Team erfolgreich sein wollen Gesundheitsmanagement Gleitzeit Attraktive Vergütung Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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