Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

TV: 48 Jobs in Cronenberg

Berufsfeld
  • Journalismus 7
  • Redaktion 7
  • Innendienst 4
  • Online-Marketing 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Kundenservice 3
  • Leitung 3
  • Produktmanagement 3
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 2
  • Assistenz 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Medien- 2
  • Pr 2
  • Screen- 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Tv
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 10
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Tv

Product Owner (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der Verlagsgruppe Handelsblatt, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt als:  Product Owner (w/m/d)   Du arbeitest im Team Produktentwicklung der iq digital am Standort Düsseldorf und berichtest an den Head of Product Development. Im Bereich Produktentwicklung laufen alle technologisch getriebenen Projekte zusammen: sowohl Projekte unserer Vermarktungspartner mit Involvement der iq digital als auch eigene Entwicklungsprojekte, wie beispielsweise die Entwicklung neuer digitaler Werbeprodukte. Im Umgang mit internen und externen Stakeholdern gilt es, die vielfältigen Projekte aktiv zu steuern, voranzutreiben und diese erfolgreich abzuschließen. Als Product Owner in der Produktentwicklung bist Du zudem Innovator und Themenspezialist auf aktuellen wie auch zukünftigen strategischen Vermarktungsthemen. In einem sich ständig entwickelnden und verändernden Umfeld behältst Du den Überblick, bleibst neugierig und gestaltest aktiv die Zukunftsausrichtung des Unternehmens mit. Du übernimmst die operative und zum Teil strategische Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten und Teilprojekten im Bereich digitale Produktentwicklung, z. B. technologische Werbeintegration, Relaunches sowie Software- und Systemeinführungen Du treibst die digitale, technologische Weiterentwicklung der digitalen Werbevermarktung unseres Vermarktungsportfolios voran und stehst in enger Abstimmung mit unseren Partnern wie z. B. ZEIT ONLINE, Süddeutsche.de, FAZ.NET und Handelsblatt Online Du bist ein Innovator und konzipierst und entwickelst neue Vermarktungsprodukte, z. B. im Bereich Content Marketing, Display Advertising, Video oder In-App Advertising. In diesem Rahmen erstellst Du Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Du überwachst die definierten Qualitäts- und Service-Level und stellst den Projekterfolg sicher Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Medien- oder Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst praktische Erfahrung im o. g. Aufgabenbereich mit, z. B. bei einem Digital-Vermarkter oder einer Digital-Agentur Du besitzt eine starke IT-Affinität und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und bist in der Lage diese auch ins Detail zu analysieren Native Apps, AMP, Viewability, AdBlocking, AdFraud, Header-Bidding sowie dynamische Websitegestaltung sind Themenbereiche, die Dir Spaß machen Du hast Spaß daran, Bestehendes zu verändern und Neues voranzutreiben. Dabei verlierst Du weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Du denkst frei, verstehst es aber, Deine Gedanken in Produktstrukturen umzusetzen Du bringst Erfahrung im Projektmanagement mit, idealerweise in technologischen Entwicklungsprojekten, arbeitest strukturiert und bist in der Lage jederzeit den Überblick zu behalten  Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut bzw. Level C2 Du arbeitest gerne im Team und kommunizierst auf Augenhöhe mit Kunden und Dienstleistern Ein modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenes bezuschusste Kantine Gute Verkehrsanbindung (ca. 3 Minuten Fußweg zur Straßen- oder S-Bahn) Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / zur betrieblichen Altersvorsorge Benefits wie vergünstigte Firmentickets, vergünstigtes Fahrrad-Leasing (JobRad), Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern (z. B. Fitnessstudios) Unterstützung bei der Kinderbetreuung in unserer hauseigenen KITA
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) im HomeOffice - B2B Vertriebsinnendienst

So. 17.01.2021
Gelsenkirchen, Bochum, Rostock, Lübeck, Mönchengladbach, Herne, Westfalen, Hannover, Aachen, Dortmund, Krefeld
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit  Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 1 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit (min. 1 Jahr)  du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Digital- und Printmedien

So. 17.01.2021
Düsseldorf
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkunden, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kunden sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kunden, Businesspartnern, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeitenden.   Wir suchen am Standort Düsseldorf/Hamburg baldmöglichst einen Projektmanager (m/w/d) Koordination von internen und externen Projektpartnern Steuerung der integrierten Kommunikation eines DAX-Unternehmens auf Dienstleister-Seite  Analyse, Planung, Strukturierung, Steuerung und Umsetzung von Prozessen Erstellung und Pflege von Roadmaps, Projekt- und Zeitplänen Verantwortung für Termineinhaltung, Qualitätssicherung und Budget Abstimmung juristischer und datenschutzrechtlicher Fragen Kalkulation, Angebotserstellung, Monitoring, Abrechnung & Projektcontrolling Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Remote & Präsenz-Workshops Beratung und Entwicklung des Kunden hinsichtlich seiner Bedürfnisse in einem von Transformation geprägten Umfeld Weiterentwicklung von Angeboten und Dienstleistungen im Bereich unserer auf Transformation spezialisierten Business Unit Enge Verzahnung mit Spezialisten innerhalb und außerhalb der Handelsblatt Media Group Erfahren. Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Steuerung von Digital- und Printmedien. Eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes BWL-Studium wird vorausgesetzt. Idealerweise hast Du bereits für ein DAX-Unternehmen gearbeitet und Erfahrungen im Bereich Automotive. Planer. Du hast echtes Planungs- und Organisationstalent und behältst auch in stressigen Zeiten einen klar strukturierten Überblick. Ergebnisorientiert. Du kümmerst Dich ganzheitlich um die zuverlässige und professionelle Umsetzung und Steuerung Deiner Projekte. Teamplayer. Du bist die organisatorische Schnittstelle zwischen Kunden, Redakteuren, Grafikern, Übersetzern sowie weiteren Spezialisten innerhalb und außerhalb der Handelsblatt Media Group und arbeitest mit allen Beteiligten im Team partnerschaftlich zusammen. Controller. Du trägst die volle Verantwortung für Budgetplanung und Rentabilität des Projekts. Analytiker. Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Fähigkeiten zur Problemlösung und Prozessoptimierung. Herzmensch. Du hast Dein Herz am rechten Fleck. Du liebst die Arbeit im Team & mit dem Kunden, hast eine hohe soziale Kompetenz und überzeugst durch Souveränität im persönlichen Gespräch und der digitalen Kommunikation. Du bist verbindlich und offen. Kommunikationstalent. Du kannst Konzepte und Strategien verständlich aufbereiten und überzeugend vor dem Team und dem Kunden präsentieren. Auch auf Englisch ist das kein Problem für Dich. Neugierig. Du hast Lust auf vielfältige Aufgabenstellungen und scheust keine Herausforderung. Veränderungen anstoßen und Menschen für sie zu begeistern, ist Deine Leidenschaft. Du hast Erfahrung bei der Begleitung von Transformations- und Change-Prozessen in Unternehmen. Lernbereit. Du zeigst Eigeninitiative, Dich mit neuen Tools und Technologien auseinander zu setzen und hast Freude daran Dich weiter zu entwickeln und Deine Fähigkeiten in die Weiterentwicklung unserer Business Unit einzubringen. Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Full-Stack-Webentwickler / Web-Developer (m/w/d)

So. 17.01.2021
Düsseldorf
Als Teil der TBWA\ Gruppe ist eg+ worldwide eines der weltweit größten Full-Service-Netzwerke für Medienproduktionen. Für unsere Kunden realisieren wir disruptive Ideen in Print, Online und TV. Dabei sind Professionalität, Qualität, Flexibilität, Effizienz und Leidenschaft die Maßstäbe unserer Arbeit.Als Web-Developer erstellst du für unsere Kunden benutzerfreundliche Websites, Online-Anwendungen und digitale Werbemittel. Darüber hinaus hast du eine disziplinübergreifende Rolle, denn du arbeitest eng mit Designern, Konzeptern, Projekt-Managern und unseren Kunden zusammen. Du kannst mit technischen Input und konzeptioneller Unterstützung zur optimalen Lösung von Anforderungen beitragen und hast ein grundlegendes Verständnis für Gestaltung und Markenkommunikation.Entwicklung digitaler Markenauftritte unter Verwendung von JavaScript, HTML5, PHP, CSS und modernen Frameworks.Fachliche und technische Beratung unser nationalen sowie internationalen Kunden und Netzwerk-Agenturen.Weiterentwicklung von bestehenden Anwendungen, internen Workflows sowie Frameworks.Eine abgeschlossene Ausbildung, abgeschlossenes Studium oder fundierte Berufserfahrung nach 3 Jahren Quereinstieg. Du hast eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.Fundierte Erfahrung im Bereich Webentwicklung mit HTML/CSS/JS.Erfahrung in der Entwicklung von responsiven Webanwendungen.Erfahrung mit Frameworks, APIs und externen Bibliotheken.Verständnis für den kompletten Entwicklungszyklus von Digital-Projekten.
Zum Stellenangebot

DevOps Engineer (w/m/d)

So. 17.01.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Der Bereich Digital Products & Development befasst sich innerhalb der HANDELSBLATT MEDIA GROUP mit dem gesamten digitalen Produktlebenszyklus und liefert dadurch einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation. Von uns werden alle Web- und Mobile-Präsenzen sowie die Mobile-Applikationen von Handelsblatt und WirtschaftsWoche entwickelt und gesteuert. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf zum 01. April 2021 einen DevOps Engineer (w/m/d) Als Development & Operations / DevOps Engineer (m/w/d) befähigst Du die Kolleg*innen zur Bereitstellung von Software-Releases im Produktivbetrieb. Du sollst aktiv an den Produkten mitarbeiten und sie gestalten, Deine Meinung zählt bei uns! Die Einrichtung, Konfiguration und das Monitoring der technischen Plattformen und Server in der Azure Cloud zur Sicherstellung des Betriebs der digitalen Produkte unserer Media Group ist Teil Deiner Aufgabe In eigenverantwortlicher Organisation betreust Du aktiv unsere Projekt- und Produkt-Teams im DevOps-Modus als zentrale fachliche Schnittstelle Dabei evaluierst Du gemeinsam mit dem Team KPI’s zur Verbesserung der Service-Qualität und Verfügbarkeit, optimierst die Wissensbasis (Dokumentation) und arbeitest aktiv mit unseren Architekten an der maßgeblichen Infrastruktur Außerdem übernimmst Du alle paar Wochen im Rotationsprinzip das Incident Management im 1st Level Support mit Rufbereitschaft (intern) und 2nd Level Support für technische Detailfragen über den Kundenservice – Keine Sorge, das Team gibt Dir Rückhalt Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich DevOps, Full Stack Web-Development oder Server-/Netzwerk-Administration Erfahrungen im Aufbau von Build- und Deployment-Pipelines sowie mit der Microsoft Azure Cloud oder AWS Fundierte Kenntnisse über aktuelle Web-Technologien (idealerweise Java, PHP, Nodejs, Typescript) sowie Erfahrungen in der Serveradministration (Apache, nginx, Tomcat, Datenbanken) und mit Containertechnologie (Docker, Kubernetes) Kompetenz im Einsatz von Tools wie Git, Jenkins, Jira, Confluence und Co. Lösungsorientiertes und nachhaltiges Denken und Handeln sowie die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln und fortzubilden Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Head of Technology (m/w/d)

So. 17.01.2021
Düsseldorf
Als Teil der TBWA\ Gruppe ist eg+ worldwide eines der weltweit größten Full-Service-Netzwerke für Medienproduktionen. Für unsere Kunden realisieren wir disruptive Ideen in Print, Online und TV. Dabei sind Professionalität, Qualität, Flexibilität, Effizienz und Leidenschaft die Maßstäbe unserer Arbeit.Wir suchen jemanden, der Lust hat eg+ mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Einen inspirierenden Partner, ganz nah an die Geschäftsführung angegliedert. Du hast Lust auf alle Arten der digitalen Produktion, interessierst dich für Trends und möchtest Dinge bewegen und weiterentwickeln. Von Prozessen über Innovationen bis hin zu Kundenbeziehungen. Wir bieten dir genau diesen Freiraum und diese Gestaltungsmöglichkeit, in einem 20-köpfigen Team und integriert in eine tolle Gruppe von ganz unterschiedlichen Agenturpartnern in Deutschland und der Schweiz.Betreuung von nationalen und internationalen Kunden als erster Ansprechpartner für Anfragen von Digitalprojekten aller Art und allgemeine Technologie-BeratungMachbarkeitsanalysen und technischer Input/Inspiration für Partneragenturen der TBWA\ GruppePlanung von Development-Ressourcen und technisches ProjektmanagementKosteneinschätzung und Angebotserstellung für KundenprojekteNew Business und Business DevelopmentDevelopment-Support für Entwickler auf KundenprojektenSchnittstelle zwischen den Entwicklern und der Kreation der PartneragenturenLeitung und weiterer Ausbau des Digital-TeamsWeb Development Background; gerne auch App-Entwicklung, Server-Administration und/oder klassische Software-EntwicklungMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position oder als Team-LeadAgenturerfahrung von VorteilErfahrung im Team-Lead und der Zusammenarbeit mit Design-TeamsPräsentationssicher in Deutsch und EnglischVertrautheit mit agilen EntwicklungsmethodenUnternehmerisches Denken und Design-VerständnisDie Eigenschaften Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Leidenschaft treffen voll und ganz auf dich zu.
Zum Stellenangebot

Big Data Engineer (w/m/d)

So. 17.01.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Die Verlagsgruppe Handelsblatt gehört mit zahlreichen Online- und Offline-Produkten zu den Vorreitern auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über Apss bis zum Internet. Für den Bereich Data Technology & Business Intelligence suchen wir am Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Big Data Engineer (w/m/d) Du hast langjährige Erfahrungen in der Entwicklung von Datenservices. Du fühlst Dich in der Cloud wohl und hast Erfahrungen mit AWS, der Google Cloud oder Azure. Du bist leidenschaftlicher Entwickler (w/m/d) und beherrschst die Programmiersprachen SQL und Python. Databricks und Snowflake Computing sind für Dich keine Fremdwörter, im besten Fall sogar Deine Spielwiese. Du bist serviceorientiert und hast Lust, Dich mit modernen Datentechnologien zu beschäftigen. Du kennst Dich mit gängigen Datenbankarchitekturen wie DataVault oder dem Sternschema aus. Continuous Deployment und eine agile Arbeitsweise passen zu Dir und Deinen Skills. Entwicklung von End to End Datenservices in Python und SQL. Modellierung von Datenbanken und deren Architektur. Gemeinsame Orchestrierung von ETL-Prozessen mit unseren DataOps Engineers. Entwicklung von Reporting- und Analysedatenbanken für unsere Analysten und Data Scientists. Verarbeitung von Realtime Datastreams im Azure EventHub und Snowflake. Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Gute Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Mit Top-Verdienstmöglichkeiten – auch ohne StudiumVollzeit (35 Std./Woche) / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Grundvoraussetzung Vertriebserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude am Telefonieren Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten erforderlich Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich Festgehalt, Provision & gestaffeltes Bonusprogramm Eigeninitiative, die sich auszahlt Interne Schulung durch ausgewählte Vertriebscoaches Gut ausgestattete Einzelbüros in gute Innenstadtlage (Kö-Nähe) Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten (bei Teilzeitstelle) Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische und schriftliche Anzeigen-Akquisition Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erstellung von individuellen Angeboten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen
Zum Stellenangebot

Verkaufsleitung Recruiting-Services (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Die VDI Verlag GmbH in Düsseldorf ist das führende Medienunternehmen für Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte. Das breite Verlagsspektrum im Print-, Online- und Eventbereich schafft eine einmalige Wissensbasis, um diese Zielgruppe in ihrer beruflichen Tätigkeit und bei ihrer Karrieregestaltung professionell zu unterstützen. Hauptgeschäftsfeld ist die Wochenzeitung VDI nachrichten, die mit einer Gesamtreichweite von 340.000 Lesern das wichtigste meinungsbildende Medium zu Technik, Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland ist. Neben dem Online-Pendant vdi-nachrichten.com sowie einer E-Paper-App betreibt der VDI Verlag das Online-Portal ingenieur.de mit fast 1.000.000 Visits im Monat und ist Veranstalter der führenden Karrieremesse für Ingenieure, den VDI nachrichten Recruiting Tagen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsleitung Recruiting-Services (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich mit den Produkten Stellenanzeigen Print und Digital sowie Recruiting-VeranstaltungenUmsatzverantwortung für sämt­liche Recruiting-Services des VDI Verlags (insbesondere Recruiting-Veranstal­tungen, Print- und Online-Stellenmärkte) Verantwortung für die Preisstruktur Budget- und Kostenverantwortung Leitung und Steuerung von Vermarktungskooperationen und -projekten Disziplinarische und fachliche Führung eines siebenköpfigen Teams (Außendienst und Event-Organisation) Steuerung der Dienstleister und Handels­vertreter Gesamt­verantwortung für die VDI nach­rich­ten Recruiting Tage, Kunden­veranstaltungen sowie Recruiting-Aktivitäten auf Messen Weiter­entwicklung vorhandener sowie Kon­zep­tion neuer Angebots­formen anhand von Markt- und Wettbewerbs­beobach­tungen Unter­stützung bei der Betreuung von Key Accounts Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugs­weise mit Schwer­punkt Marketing oder Vertrieb, alternativ ein/e vergleichbare/s Studium oder Ausbildung Ausgezeichnete Marktkenntnisse der Print- und Online-Stellenmärkte Mehrjährige Erfahrung im Stellen­anzeigen­geschäft sowie in der Event-Vermarktung Erfahrung in der Führung eines Außen­dienstteams Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Eine abwechslungs­reiche Tätigkeit bei einem führenden Medien­unternehmen, eigen­verantwort­liches Arbeiten und Entscheiden, dazu ein attraktives Vergütungs­modell sowie einen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
Zum Stellenangebot

Redakteur (w/m/d) Handelsblatt Newsroom am Unternehmens-Desk

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Redakteur (w/m/d) Handelsblatt Newsroom am Unternehmens-Desk Du beobachtest und bewertest im Zusammenspiel mit unseren Korrespondenten in Deutschland und weltweit die Nachrichtenlage Du sorgst für eine fundierte und interessante Berichterstattung auf der Basis von Agenturmeldungen Du redigierst die Beiträge unserer Korrespondenten sorgfältig und bereitest sie für verschiedene Kanäle ansprechend auf Du trägst zu einer abwechslungsreichen und spannenden Berichterstattung bei Du schreibst eigene journalistische Texte Du übernimmst im Wechsel Schichten im Früh- und Spätdienst sowie am Wochenende Du verfügst über ein abgeschlossenes Volontariat oder eine anderweitige journalistische Ausbildung und relevante Berufserfahrungen in einer aktuell arbeitenden Print-/Online-Redaktion Du interessierst Dich für Unternehmensberichterstattung und verfügst über Erfahrung in diesem Bereich Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst Themen zielgruppenorientiert aufbereiten Du arbeitest Dich rasch in neue Themenfelder ein und hast eine exzellente Schreibe Du hast Spaß am Nachrichtengeschäft und bewertest News schnell und sicher Du hast Erfahrung in der multimedialen Aufarbeitung von journalistischen Inhalten Du bist teamorientiert und arbeitest auch unter Zeitdruck zuverlässig und konzentriert Du schätzt eine Unternehmenskultur, die für Enthusiasmus, Selbstmotivation, Eigenverantwortung und gegenseitige Wertschätzung steht Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal