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TV: 133 Jobs in Dachau

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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Tv

Head of Finance (m/w/d)

So. 29.11.2020
München
Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Zum Unternehmen gehören auch die Dorian Gray Studios, das MastersHome Presswerk und der Verlag Sonic Media mit Special Interest-Magazinen und Internetseiten in den Themenbereichen Musik, Fotografie, Bildbearbeitung und Internet. Durch das expansionsbedingte Wachstum auch außerhalb Deutschlands suchen wir nun zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in München zum nächstmöglichen Eintritt einen ambitionierten und qualifizierten Head of Finance (m/w/d) Führung der Abteilungen Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung und Forderungsmanagement mit aktuell neun Mitarbeitern Verantwortung für die termingerechte Erstellung der konsolidierten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB, einschließlich aller notwendigen Meldungen Steuerung der Liquidität des Unternehmens und Verantwortung für den Bereich Treasury und den internationalen Zahlungsverkehr Fachlicher Ansprechpartner für zwölf Inlandsstandorte sowie unsere Auslandsgesellschaften Verfassen von Kreditanträgen und Verhandlung mit Banken und Finanzierungsinstituten Hauptansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Finanzdienstleister und Banken Konzeptionieren IT-gestützte Prozessoptimierungen im Finanzbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Betriebswirt oder alternativ langjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Bilanzierung nach HGB, Konzern-Konsolidierung und Liquiditätssteuerung Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Leitung eines Finanzteams Führung auf Augenhöhe und Unterstützung durch Hands-On Fundierte Fachkenntnisse im Handels- und Steuerrecht, Bilanzanalyse sowie in der Kosten- und Leistungsrechnung Erfahrung in der buchhalterischen und steuerlichen Behandlung von Auslandsgesellschaften Hohe Leistungsbereitschaft und ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln in Verbindung mit sehr guten analytischen Fähigkeiten Sehr gutes Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein Nachweisbare Erfahrung in der erfolgreichen Durchführung von Projekten und Prozessverbesserungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie modernen ERP-Systemen, idealerweise SAP Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, unterstützt durch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Führungsposition mit direktem Berichtsweg an die oberste Führungsebene Eine Anstellung in einem kreativen, innovativen und wachsenden Unternehmen Viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Ein internationales Arbeitsumfeld und eine offene Kommunikation per Du Interne und externe Weiterbildungsangebote Zahlreiche Firmenevents Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersvorsorge Sehr gute U-Bahn-Anbindung (MVV-Ticket bezuschussen wir)
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Software Developer Java (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Software Developer Java (m/w/d) Die Abteilung Scheduling Solutions entwickelt und betreibt Lösungen zur Unterstützung der Prozesse rund um die Planung des TV-Programms und -Sendeablaufs, sowie der Bereitstellung von Video-on-Demand Inhalten auf den unterschiedlichen Sendern und Plattformen der ProSiebenSat.1 Gruppe. Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE. Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH bündelt die Themen der Konzern-IT und ist somit für den Betrieb und die Weiterentwicklung der P7S1-internen Business Applikationen sowie der IT-Infrastruktur verantwortlich. Sie optimiert die technischen Prozesse, treibt die permanente Weiterentwicklung der Systemlandschaft und ermöglicht den Mitarbeitern von P7S1 flexibles Arbeiten auf dem neuestem technologischen Stand. Im aktuellen Projekt entwickeln wir eine Web-Anwendung zur Verplanung von Content auf Video-On-Demand Plattformen der SevenOne Entertainment Group und deren Partner Als Full-Stack Developer entwickelst du dort innovative Lösungen zusammen mit den weiteren Kollegen im Scrum Team Dabei hast du regelmäßig Kontakt zu unseren internen Anwendern und weiteren Stakeholdern Tech Stack im Projekt: Java 11, Spring Boot, Angular 9, Drools, Kafka, PostgreSQL, Docker, Kubernetes, Keycloak, Facette, GitLab, Artifactory Du bist versiert in der Entwicklung von (Micro) Services im Spring Ecosystem und hast Erfahrung mit Docker und Kubernetes und ebenso im Messaging mit Apache Kafka Web Frontend Development mit zeitgemäßen Frameworks wie Angular ist kein Neuland für dich; idealerweise hast du bereits mit Drools gearbeitet Das funktionale Ergebnis liegt dir ebenso am Herzen, wie hohe (Code-)Qualität - Erfahrung im Schreiben von automatisierten Tests bringst du mit In agiler Methodik (Scrum) fühlst du dich zuhause; es ist dir wichtig, im Team voneinander zu lernen, regelmäßig Arbeitsweisen zu reflektieren und zu optimieren Gemeinsam mit dem Team übernimmst du DevOps Verantwortung und bringst ein „You build it, you run it“ Mindset mit Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Trage aktiv dazu bei, die technologische Zukunft und digitale Transformation von ProSiebenSat.1 mitzugestalten und weiterzuentwickeln Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich in cross-divisionalen Teams mit neuen, zukunftsweisenden Technologien und unterstützt dabei aktiv bei der Einführung von neuen Prozessen und Systemen Profitiere von flachen Hierarchien, einer mitarbeiterfreundlichen Arbeitsatmosphäre und kommunikativer Zusammenarbeit in engagierten Teams
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Ad Technology Manager (w/m/d) in München

Sa. 28.11.2020
München
Die Digitalisierung sorgt auch im Bereich des Fernsehens dafür, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Netflix & Co. sind erst der Anfang einer Entwicklung, in der sich das gute alte Fernsehen in eine faszinierende Welt von IP-Entertainment weiterentwickelt. In München wird aus diesen Visionen Wirklichkeit. Die EXARING AG hat eine IP-Plattform aufgebaut, die auf einer eigenen deutschlandweiten Glasfaser-Infrastruktur betrieben wird. Als erstes Produkt für Endkunden haben wir unseren IPTV-Service waipu.tv entwickelt, dem Marktführer für unabhängiges IPTV in Deutschland. waipu.tv erreicht schon heute Millionen Kunden in Deutschland und erzielt mit Abstand die besten Kundenbewertungen im Markt. Dabei verbindet waipu.tv alle Vorteile der digitalen Welt konsequent mit der Stabilität und Qualität des guten alten Fernsehens und wird so zur Brücke in die neue Welt. Wir lieben Fernsehen, weil Fernsehen immer noch das beliebteste Entertainment-Erlebnis unserer Kunden ist. Viele bekannte Marken setzen auf außergewöhnliche Inszenierungen und Kooperationen mit waipu.tv (z.B. „Netflix & waipu.tv – Home of Entertainment“, „o2TV – powered by waipu.tv“) und profitieren dabei von unserer Zuverlässigkeit und Innovationskraft. Der TV-Werbemarkt steht vor großen Umbrüchen. Das Media- und Marketing-Team der EXARING AG bietet Sendern und Media-Partnern innovative TV-Systematiken für die Werbevermarktung. Ob „One-Click-TV Shopping mit Amazon“, „Dynamic-TV-Ad Insertion“ oder „Programmatic-TV“, wir stellen hochwertiges und stark nachgefragtes Connected-TV-Inventar zur Verfügung. Auch den Anbietern von Video-Content bietet waipu.tv exklusive TV-Platzierungsmöglichkeiten (‚New-TV-Sender‘) und eröffnet einer ganzen Branche dadurch völlig neue Möglichkeiten. So konnten Partner wie ADAC, Medienhäuser wie BILD, Burda, Funke, diverse Influencer, TV-Produktionsfirmen und Filmverleiher gewonnen werden. Werde Teil der Neudefinition des Fernsehens und bewirb Dich jetzt! Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir einen Ad Technology Manager (m/w/d) Du arbeitest mit Ad-Server-Systemen und steuerst Video-Kampagnen über unser Connected-TV-Inventar Bei programmatischen Kampagnen setzt du Deals auf und optimierst das Inventar hinsichtlich wirtschaftlicher und qualitativer Parameter Du definierst KPIs, führst Erfolgskontrollen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Neben dem Aufsetzen, Analysieren und Reporten von Video-Kampagnen, bist Du auch für die technologischen Aufgaben bei der erfolgreichen Umsetzung programmatischer Kampagnen mitverantwortlich Du bildest Schnittstellen zu technischen Dienstleistern, Mediaagenturen und Werbungtreibenden Begriffe wie DSP, SSP, oder Connected-TV sind Dir nicht fremd und du hast erste Erfahrung im Kampagnenmanagement/-optimierung und/oder AdOperations Du bist vertraut im Umgang mit AdTech-Systemen (z.B. Google AdManager) inkl. Integration von Adserver Tags Du kennst dich idealerweise mit HTML & JavaScript aus Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Ad-Management/ Ad-Tech Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen sind für Dich selbstverständlich Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft bringst Du ebenso wie analytisches und strukturiertes Denken mit Ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität, sowie ein selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil runden Dein Profil ab Eine unbefristete Festanstellung und ein attraktives Gehalt Die einmalige Chance, den Aufbau eines jungen, schnell wachsenden Unternehmens mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen Agieren auf Augenhöhe in einem hochmotivierten, sympathischen und kompetenten Team mit flachen Hierarchien Flexibles Arbeiten (inkl. Home Office-Angebot) in einer angenehmen Atmosphäre Sehr gute Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung Persönliche und fachliche Einarbeitung und Weiterbildung on the Job in einem zukunftsorientierten, innovativen Markt Ein Büro in der pulsierenden Parktstadt Schwabing Ein Tisch-Kicker, eine Tischtennisplatte, eine Auswahl an Getränken und nette Kollegen sind natürlich inklusive!
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​​​​​​​Medienkaufmann / Verlagshersteller (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München
Ob gedruckt oder digital – unsere blauen Urtextausgaben genießen in der Welt der klassischen Musik einen herausragenden Ruf. Wir sind stolz darauf, seit über 70 Jahren Musikern und Wissenschaftlern Noten und Referenzwerke der Extraklasse zu bieten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in unserer Herstellungsabteilung die Position Medienkaufmann / Verlagshersteller (m/w/d) in unbefristeter Vollzeit zu besetzen. Herstellungsseitige Betreuung der Nachauflagen unserer Notenhefte und Fachbücher, im Team mit der Herstellungsleiterin und in enger Zusammenarbeit mit dem Lektorat Steuerung und Terminüberwachung der internen und externen Dienstleistungen Angebotseinholung, Vor- und Nachkalkulationen, Auftragserteilung, Qualitätskontrolle, Rechnungsprüfung und -kontierung Cover- und Titelanlage in InDesign, ggf. weiterer Satzarbeiten in InDesign und FrameMaker Pflege des Datenarchivs Nach einer entsprechenden Ausbildung haben Sie idealerweise erste berufliche Erfahrungen im Bereich Verlagsherstellung gemacht, sei es in einem Medienunternehmen, einer Druckerei/Setzerei oder Agentur. Jetzt suchen Sie eine neue Herausforderung mit Langzeitperspektive in einem international agierenden Unternehmen. Sie sind ein Teamplayer, arbeiten sehr sorgfältig und zügig und haben ein Gespür für Sprache und Gestaltung. Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe InDesign und Photoshop und den gängigen OfficeAnwendungen. Grundkenntnisse in Adobe FrameMaker und Microsoft Dynamics NAV wären wünschenswert.Wir bieten Ihnen einen krisenfesten, gut bezahlten, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit in München (Forstenried), eingebunden in ein stark motiviertes, sympathisches Team. Die Arbeitszeiten in unserem modernen und bestens ausgestatteten Verlag sind sehr flexibel. Als nachhaltig planender und klimabewusster Arbeitgeber erstatten wir Ihnen die Kosten für das Ticket des öffentlichen Nahverkehrs. Ein Dienst-E-Bike oder Dienst-Fahrrad steht Ihnen auf Wunsch zur Verfügung. Der Verlag ist mit einer modernen Küche ausgestattet, in der es an nichts fehlt. Viele Stars der klassischen Musik sind regelmäßig bei uns zu Gast. Ein Steinway-Flügel steht außerhalb der Geschäftszeiten zum Üben zur Verfügung – überhaupt wird bei uns in unterschiedlichen Ensembles viel und gerne musiziert. Regelmäßig finden im Haus Yoga und Massage statt.
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HR Data Analyst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag.. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll, lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Mach zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. Für das Team von Amy suchen wir, befristet für 18 Monate, einen HR Data Analyst (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist verantwortlich für die Bereitstellung von Daten und Aktivitäten zur Datenauswertung sowie -qualitätssicherung für Sky Deutschland und leistest Input zur Entwicklung der Datenstrategie und des Datenkonzeptes In diesem Rahmen stellst du ein gutes Verständnis der Datenanforderungen sicher und überprüfst, ob die bestehenden Systeme im Einklang mit diesen Anforderungen sind  Dein Daily Business ist die Erstellung und Pflege eines detaillierten Plans für die Überprüfung und Bewertung der Daten sowie eines detaillierten Datenkatalogs Als Knotenpunkt zwischen allen technischen und funktionalen Teams im Programm und bist verantwortlich für die Qualitätssicherung der Daten im funktionalen Team  Du identifizierst alle Risiken & Probleme sowie die davon abhängigen Folgen und erstattest regelmäßig Statusberichte an den Data Lead, das PMO-Team sowie an das lokale Programmteam  Du hast mindestens 2-4 Jahre Erfahrung im Umgang mit großen Datenquellen und der Veränderung von Prozessen sowie Schnittstellen innerhalb des deutschen Marktes Durch deine Berufserfahrung konntest du dir tiefere Kenntnisse in den Bereichen HR oder IT sowie den damit verbundenen Prozessen in Bezug auf HR System Transformation aneignen  Du hast bereits Erfahrung in einer Schnittstellenfunktion und hast ein Gefühlt dafür, wie man operative HR-Teams, IT Teams, externe Dienstleister sowie diverse Stakeholder miteinander verknüpft Du bist Experte in Excel und hast ein ausgezeichnetes allgemeines Verständnis von Datenstrukturen sowie -quellen & deren Schnittstellen Dich selbst beschreibst du als flexibel und zielgerichtet und deine Arbeitsweise als äußerst organisiert, problemlösungsorientiert und analytisch Du arbeitest nicht nur gerne im Team und motivierst andere, sondern behältst auch in Stresssituationen die Fähigkeit zu priorisieren
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Volontär für die Redaktion Deutsch (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Stark Verlag GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Stark Verlag GmbH weiterleitet. Stellenausschreibung der Stark Verlag GmbH: Gemeinsam sind wir STARK! Bereits seit 1976 begleiten wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch einen entscheidenden Lebensabschnitt: ihre Schulzeit. Als Teil von Pearson, dem weltweit führenden Bildungsunternehmen, entwickeln wir Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler und Unterrichtsmaterialien für Lehrkräfte. Bildung öffnet Türen – davon sind wir überzeugt. Dass wir mit unseren hochwertigen Lehr- und Lernhilfen einen Beitrag dazu leisten können, ist unser Ansporn. Unsere Produkte – ob auf Papier oder in digitaler Form – begleiten Schüler aller Schularten bis zum erfolgreichen Abschluss. Bei den Vorbereitungsbänden zur Abitur- und Abschlussprüfung sind wir sogar Marktführer in Deutschland. Wir bieten Ihnen als Volontär für die Redaktion Deutsch (m/w/d) ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen und den Freiraum für die Entwicklung eigener Ideen. Mit unseren Produkten helfen wir Menschen dabei, durch Lernen mehr aus Ihrem Leben zu machen. Tragen auch Sie dazu bei! Die angebotene Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und auf die Dauer von 18 Monaten befristet. Stark legt Wert auf Chancengleichheit, daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Der Einsatzort: München, Bayern Sie betreuen das Verlagsprogramm für den Bereich Deutsch und entwickeln es weiter. Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Redigieren von Manuskripten und in der Entwicklung neuer Print- und digitaler Medien. Es macht Ihnen Freude, zusammen mit engagierten Autoren unsere hochwertigen Produkte aktiv mitzugestalten und unsern Content für unterschiedliche Medien (Print und Digital) zu strukturieren und aufzubereiten Es begeistert Sie, im Projektmanagement den Entstehungsprozess unserer Produkte voranzutreiben und die einzelnen Schritte zu koordinieren Sie haben idealerweise die Lehrbefähigung für Deutsch oder eine vergleichbare Hochschulausbildung mit Schwerpunkt Deutsch Sie zeichnen sich durch eine präzise und gewissenhafte Arbeitsweise aus und überzeugen durch Ihre Sicherheit in der Rechtschreibung sowie im Ausdruck Sie haben großes Interesse an digitalen Bildungsmedien Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Zeitmanagement sowie Organisationstalent runden Ihr Profil ab Sie arbeiten in einem kernsanierten Büro mit moderner Ausstattung Sie werden Mitglied unserer Du-Kultur mit nahezu familiärer Anbindung – sind aber dennoch Teil eines international erfolgreichen Konzerns Sie verantworten interessante, spannenden Aufgaben und Projekte Sie sind ab dem ersten Tag ein Teil des Teams mit eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie haben Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung Sie haben (der aktuellen Situation geschuldet) die Möglichkeit auch von zu Hause zu arbeiten Sie erreichen uns problemlos mit dem ÖPNV als auch PKW (Parkhaus)
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Satzspezialist Buchsatz / Publishing Technology Analyst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Stark Verlag GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Stark Verlag GmbH weiterleitet. Stellenausschreibung der Stark Verlag GmbH: Gemeinsam sind wir STARK! Bereits seit 1976 begleiten wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch einen entscheidenden Lebensabschnitt: ihre Schulzeit. Als Teil von Pearson, dem weltweit führenden Bildungsunternehmen, entwickeln wir Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler und Unterrichtsmaterialien für Lehrkräfte. Bildung öffnet Türen – davon sind wir überzeugt. Dass wir mit unseren hochwertigen Lehr- und Lernhilfen einen Beitrag dazu leisten können, ist unser Ansporn. Unsere Produkte – ob auf Papier oder in digitaler Form – begleiten Schüler aller Schularten bis zum erfolgreichen Abschluss. Bei den Vorbereitungsbänden zur Abitur- und Abschlussprüfung sind wir sogar Marktführer in Deutschland. Als Satzspezialist Buchsatz / Publishing Technology Analyst (m/w/d) erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen mit dem Freiraum für die Entwicklung eigener Ideen. Mit unseren Produkten helfen wir Menschen dabei, durch Lernen mehr aus ihrem Leben zu machen. Tragen auch Sie dazu bei! Stark legt Wert auf Chancengleichheit, daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Der Einsatzort: München, Bayern Erstellung von Lernhilfen, Unterrichtsmaterialien und Karriere-Ratgebern in Word und InDesign (Print und Digital) Organisation des Satzes intern/extern Alle anfallenden Satzarbeiten (Neusatz, Textgestaltung, Umsetzung neuer Layouts, Korrekturen, Mathematik- und Chemie-Satz) Erstellung von Grafiken Ansprechpartner für Redakteure und externe Setzer Umfassende Kenntnisse in Microsoft Word, Adobe Creative Suite und Corel Draw Gute Vernetzung mit externen Satzbüros Erfahrung mit Buchsatz in Word und InDesign (Print und Digital) Genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Sozialkompetenz Attraktive Sozialleistungen und Benefits Optimale Erreichbarkeit sowohl durch ÖPNV als auch PKW (Parkhaus) Kernsaniertes Büro mit moderner Ausstattung Du-Kultur mit nahezu familiärer Anbindung – dennoch Teil eines international erfolgreichen Konzerns Zugriff auf alle Pearson E-Books und Online Trainings
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Administrativer Manager (m/w/d) Finance & HR

Sa. 28.11.2020
München
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches Kino- und Fernsehfilme produziert. Pflege, Kontrolle und Organisation des Marketing Budgets für alle aktiven Filmtitel Vorbereitung und Durchführung der Budget Season PO und Rechnung Management in SAP Erstellung und Organisation von Reportings & Controlling Ansprechpartner für rechtliche Fragen Allgemeines Personalmanagement Unterstützung beim monatlichen Lohnlauf Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung Sie bringen Leidenschaft für Filme, Serien und Entertainment Sie sind berufserfahren im Bereich Budgetplanung und HR Sie haben eine gute Auffassungsgabe und gehen komplexe Sachverhalte strukturiert an Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe in der deutschen Dependence eines Hollywood Studios Spannende Arbeit an unterschiedlichen Filmthemen pro Jahr ein sehr kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld Vermögenswirksame Leistungen und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
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Teamlead Video Player (m/f/d)

Sa. 28.11.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring (Munich) we are looking for: Teamlead Video Player (m/f/d) You are passionate of internet technologies, leading people and creating innovative digital entertainment products? ProSiebenSat.1 Digital GmbH is the place where you can have an impact while driving the development of our Video Player which will be used by millions of people per day!  In order to follow our goal to massively expand our digital reach, ProSiebenSat.1 Digital GmbH is continuously discovering and developing new innovative entertainment products. Heading our Player team, you will lead a cross-functional team of engineers working on our multi-platform player product. You align with stakeholders, drive the feature development and balance this with values like reusability, scalability, resilience, maintainability and cost sensitivity. Our Tech Stack  Web: JavaScript, TypeScript, React Mobile: Kotlin, Espresso, Mockito, ExoPlayer, Gradle, Swift, Cuckoo, AVPlayer Backend: Cloud based microservice and/or serverless architectures on AWS Infrastructure as code, CI/CD pipelines (Gitlab CI) Independent cross-functional teams having the freedom to choose the best fitting technology to meet their goals ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. Lead a cross-functional team of web developers, mobile developers and QA engineers Work on people development as well as on continuous improvement of processes and technology Drive the development of our player product on web, mobile, Chromecast, Android TV, FireTV and other platforms together with your PO Work side-by-side and hands-on with the engineers Align with business stakeholders (internal consumer facing products, ad technology, …) on requirements, technical solutions and priorities You acquired solid professional working experience as a Senior Engineer or Teamlead in an online / digital company with agile mindset You have profound experience in line or functional people management Besides that you have professional experience in web technologies: JavaScript, TypeScript, React You are a well-structured worker, have a strong ability to think analytically, are a team player, are thirsty for knowledge and have a passion to win! Experiences with mobile development, cloud infrastructure (AWS), video streaming technologies or in-stream ad technologies would be the cherry on the cake Fluent verbal and written English skills are required, German language skills are a plus Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
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Full Stack Developer (m/w/d) Python bei BurdaNews

Fr. 27.11.2020
München
BurdaNews versteht sich als integriertes Medienhaus, das journalistische Inhalte crossmedial aufbereitet und rundherum neue Erlösmodelle gruppiert. BurdaNews bündelt die Marken Focus, Focus-Money, Focus-Gesundheit, Focus-Diabetes, Fit for Fun, Free Men’s World, TV Spielfilm plus, TV Schlau und Cinema. Web- und Backend-Entwicklung im datengetriebenen Bereich Mitwirkung bei der technischen Konzeption und beim Entwurf von Softwarearchitektur Lösungsdesign im Bereich Data Pooling und Data Warehousing Frontend-Entwicklung im Bereich Web und Tooling Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams (u. a. mit Data Scientists, Marktforschern und Business Developern) Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Ausbildung als Programmierer (m/w/d) bzw. Software Engineer oder vergleichbarer Abschluss Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Full Stack Software Developer Fundierte Kenntnisse rund um den Tech Stack Python (Flask), MySQL, Elasticsearch, JavaScript, Vue.js, Versionsverwaltung mit Git und Automatisiertes Testing Kenntnisse und Erfahrung in den Methoden agiler Softwareentwicklung Idealerweise Kenntnisse in der Systemadministration und Datenvisualisierung, erste Erfahrungen in R von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Die Chance, die Entwicklung der großen Medienmarken im Zeitalter des dynamischen Wandels aktiv mitzugestalten Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen, engagierten und kommunikativen Team Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei (burda.com/de/unternehmen/verantwortung/stiftungen/) Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei.
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