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tv: 11 Jobs in Dortmund

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
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tv

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Dortmund, Hagen (Westfalen), Lünen, Unna, Witten
Gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der UMSCHAU Media GmbH. Vereine und gemeinnützige Einrichtungen erhalten von uns Produkte, die dringend benötigt werden, zur freien Verfügung. Regionale Unternehmen bekommen die Möglichkeit, diese nutzbringenden Projekte zu unterstützen. Durch Platzierung von Präsentationsflächen wird für die Unternehmen so eine einmalige regionale PR-Kampagne realisiert. So werden Institutionen mit Unternehmern regional vernetzt. Win-win für alle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Dortmund, Hagen, Lünen, Unna und Witten SALES MANAGER im Außendienst (m/w/d)Mithilfe Ihrer Fähigkeiten vermarkten Sie im Auftrag der vor Ort ansässigen Institutionen wichtige Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Ihr Aufgabenbereich umfasst hierbei vor allem die Akquise von Neukunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche. Sie können Menschen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie haben Freude am Verkaufen Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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HR Manager Ausbildung (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort eine HR Manager Ausbildung (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten dich: Du bist verantwortlich für die strategische und operative Ausgestaltung der Ausbildung und des Dualen Studiums in den Zentralen und den Buchhandlungen der Thalia-Gruppe Du koordinierst, planst und steuerst die Themen der Ausbildung an den Schnittstellen zu der IHK, den Hochschulen und den Ausbildungs-beauftragten in Vertrieb und Zentrale Du weißt, wie du den Wettbewerb um die besten Azubis für Thalia gewinnen kannst, bist Experte in der Talentsuche und -gewinnung und nutzt dein Netzwerk gewinnbringend, auch fürs Azubimarketing Du entwickelst das Konzept „Ausbildung“ weiter. Die Stichworte hierbei sind: durchlässige Karrierewege, Verknüpfung von Handelsexpertise online/stationär und Sicherung der Nachwuchsplanung von Fach- und Führungskräfte Was bringst du mit: Du hast einen Studienabschluss im Bereich Wirtschaft, Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist strategischer Denker, Macher und Fachexperte in der beruflichen Aus- und Weiterbildung und hast min. 3 Jahre Erfahrung in der dezentralen Steuerung von Themen und virtueller Zusammenarbeit Die messbare Steuerung von HR-Projekten und -Prozessen in einem dynamischen Umfeld ist für dich kein Neuland Mit Kreativität und Methodenkompetenz im Recruiting hast du die Nase vorn Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch dein sicheres Auftreten und deine Kommunikationsstärke Diese Benefits bieten wir dir: Eine tolle Arbeitsatmosphäre, kompetente und humorvolle Kollegen und ein modernes Arbeitsumfeld Herausfordernde Aufgaben, Gestaltungsspielraum und Offenheit für neue Ideen Vertrauen und Unterstützung, wenn Du sie brauchst Wir fördern dein Potenzial und bieten dir vielseitige Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen inmitten der digitalen Transformation Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe deines Gehaltsrahmens und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Dein Ansprechpartner: Lea Stöckmann
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Junior Media Berater (m/w/d) im Anzeigenmarketing, Print und Online

Mi. 12.02.2020
Dortmund
Harenberg Kommunikation ist ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe buchreport ist das meinungsbildende crossmediale Fachmagazin der deutschsprachigen Buchbranche; das Informationsmedium für Buchhandel und Verlage sowie ihrer Dienstleister. Darüber hinaus bekannt für die Erhebung der SPIEGEL-Bestsellerlisten. buch aktuell-Kundenmagazine sind Publikumsmagazine, welche über die wichtigsten Neuerscheinungen auf dem Buch-, Hörbuch- und DVD-Markt informieren und von Buchhändlern zur Kundenpflege und Kundenneugewinnung eingesetzt werden. Wir suchen in Vollzeit einen/eine Junior Media Berater (m/w/d) im Anzeigenmarketing, Print und Online Angebotserstellung crossmedialer Marketingpakete sowie deren konsequente Nachverfolgung Telefonische und schriftliche Betreuung langjähriger Geschäftspartner aus der Medien- und Buchbranche sowie Neukundenakquise Eigenständige Betreuung der Ihnen zugeteilten Online- und Print-Produkte erste Verkaufserfahrung wünschenswert - gerne in einem Fachzeitschriften-Verlag sicheres Auftreten am Telefon und im direkten Kundenkontakt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eigeninitiative, Organisationstalent und Ausdauer ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Medienunternehmen ein leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie langfristige Aufstiegsmöglichkeiten internes Schulungs- und Weiterbildungsangebot Einarbeitung in ein kleines, kollegiales Team Moderne Büros mit optimaler Verkehrsanbindung direkt am Dortmunder Hauptbahnhof
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Media Berater (m/w/d) im Anzeigenmarketing, Print und Online

Mi. 12.02.2020
Dortmund
Harenberg Kommunikation ist ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe buchreport ist das meinungsbildende crossmediale Fachmagazin der deutschsprachigen Buchbranche; das Informationsmedium für Buchhandel und Verlage sowie ihrer Dienstleister. Darüber hinaus bekannt für die Erhebung der SPIEGEL-Bestsellerlisten. buch aktuell-Kundenmagazine sind Publikumsmagazine, welche über die wichtigsten Neuerscheinungen auf dem Buch-, Hörbuch- und DVD-Markt informieren und von Buchhändlern zur Kundenpflege und Kundenneugewinnung eingesetzt werden. Wir suchen in Vollzeit einen/eine Media Berater (m/w/d) im Anzeigenmarketing, Print und Online Angebotserstellung crossmedialer Marketingpakete sowie deren konsequente Nachverfolgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung langjähriger Geschäftspartner sowie Neukundenakquise Eigenständige Betreuung der Ihnen zugeteilten Print- und Online-Produkte mehrjährige Verkaufserfahrung - gerne in einem Fachzeitschriften-Verlag sicheres Auftreten und gutes Kommunikationsvermögen am Telefon und im direkten Kundenkontakt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eigeninitiative, Organisationstalent und Abschlussstärke eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen der Verlagsbranche ein leistungsgerechtes Vergütungspaket eine optimale Verkehrsanbindung direkt am Dortmunder Hauptbahnhof moderne Büros eine sehr kollegiale Zusammenarbeit in einem kleinen Team
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Lüdenscheid, Siegen, Hagen (Westfalen), Neuwied, Meinerzhagen, Arnsberg, Westfalen
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Altenkirchen, Arnsberg, Bad Berleburg, Hagen, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Montabaur, Neuwied, Olpe oder Siegen einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 06.02.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von digitalen Medien

Mi. 05.02.2020
Essen, Ruhr, Bochum, Osnabrück
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv unsere hochwertigen, digitalen Werbeflächen an Neukunden Recherchiere eigenverantwortlich Potentiale vielfältigster Branchen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Begeistere deine Neukunden von unseren Produkten und führe die Verhandlungen zum Erfolg Sei erster Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in deinem Vertriebsgebiet für unsere zukünftigen Kunden Halte Deine Vertriebserfolge im regelmäßigen Reporting fest Neukundengewinnung mittels Kalt- und Telefonakquise gehören zu Deinen Stärken? Du gehst lösungsorientiert auf die Ansprüche deiner Kunden ein Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Du gehst gerne offen und direkt auf Menschen zu, bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Prozessmanager (m/w/d)

Mo. 03.02.2020
Herne, Westfalen
Der NWB Verlag –  einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Termin zur Unterstützung im Team Projekt- und Prozessmanagement. Als familiengeführtes Unternehmen leben wir den aktuellen „New Work“-Gedanken. Mit dem Abbau von Hierarchien, einer transparenten und vertrauensvollen Unternehmenskultur und dem Einsatz von agilen Methoden fördern wir die Möglichkeit der Eigenverantwortung. Hast Du Lust, mit uns gemeinsam die Prozessorientierung der NWB Gruppe auf das nächste Level zu heben? Prozessmanager (m/w/d) Zählt die kompetente Beratung zu allen Themen des Prozessmanagements zu Deiner Leidenschaft? Kannst Du Prozesse analysieren, Einsparpotenziale evaluieren, Optimierungsmaßnahmen ableiten und diese in die Organisation überführen? Möchtest Du das Team beim Aufbau des Serviceangebots „Prozessmanagement“ innerhalb der NWB Gruppe aktiv unterstützen? Spornt es Dich an, Projekte durch effektives und kompetentes Projektmanagement sicher zum Erfolg zu bringen? Fühlst Du dich sicher in der Begleitung von Veränderungsprozessen? Verfügst Du über einschlägige Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Prozess- und Projektmanagement, die Du idealerweise in einem Software-/Systemumfeld gesammelt hast? Beherrscht Du die Prozess- und Projektmanagementmethoden wie z. B. Modellierungssprachen EPK/BPMN, Prozessmessung, Prozessoptimierung, Workshop-Moderation? Hast Du Spaß daran, unsere Kunden auch vor Ort zu beraten und zu betreuen? Bist Du eine souveräne Persönlichkeit, die mit diplomatischem Geschick und hoher Lösungsorientierung mit internen und externen Gesprächspartnern sicher kommuniziert? Du profitierst von zahlreichen Benefits wie z. B. flexibler und familienfreundlicher Arbeitszeitgestaltung, kostenlosen Getränken und frischem Obst, Kindergeld, betrieblicher Altersvorsorge, Unfallversicherung, vergünstigten Bücherbestellungen, Zuschüssen für Sehhilfen und Zahnersatz Du erreichst uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nutze einfach die Möglichkeit eines rabattierten Firmentickets. Radfahrer können bei uns ein E-Bike leasen oder Du nutzt die E-Tankstelle am Mitarbeiterparkplatz Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam – von Firmen- und Teamevents bis hin zu einer kleinen Runde am Kicker Unser Onboarding vereinfacht Dir den Start: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
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Mitarbeiter Datenselektion und -aufbereitung (m/w/d)​​​​​​​

Mo. 03.02.2020
Herne, Westfalen
Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich als Datenprofi, der auch mit großen Datenmengen souverän umgeht. Mitarbeiter Datenselektion und -aufbereitung (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Bereitstellung unserer Kundendaten Du definierst und selektierst in enger Abstimmung mit Marketing und Programmverantwortlichen die Zielgruppen für alle Direktmarketingaktivitäten Dich reizt es, große Mengen an Kundendaten aus unterschiedlichen Systemen strukturiert und zielgerichtet entsprechend der Direktmarketingkanäle aufzubereiten und auszuwerten Fachliche Anforderungen an unsere Systeme (ERP, CRM, DWH, E-Mail-Marketing-Software, Power BI, Excel) analysierst Du und bringst sie in die Umsetzung Wir sehen Dich als Impulsgeber zur Weiterentwicklung des Kundendatenportfolios, der Selektionsmöglichkeiten und dem Ausbau der Adressdaten Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften und mehrjährige Erfahrungen im Umgang mit Zielgruppendaten und Projekten im Datenumfeld? Hast Du Spaß im Umgang mit großen Datenmengen und eine Leidenschaft für die Auswertung in verschiedenen Dimensionen? Bringst Du Erfahrungen mit Systemen und Software zur Bearbeitung und Analyse von Daten mit? Möchtest Du mit optimaler Datennutzung Deinen Beitrag zu unserem Geschäftserfolg leisten? Du profitierst von zahlreichen Benefits wie z. B. flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, kostenlose Getränke und frisches Obst, Kindergeld, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, vergünstigte Bücherbestellungen, Zuschüsse für Sehhilfen und Zahnersatz Du erreichst uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kannst die Möglichkeit eines rabattierten Firmentickets nutzen. Radfahrer können bei uns ein E-Bike leasen und am Mitarbeiterparkplatz haben wir eine E-Tankstelle Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam – von Firmen- und Teamevents bis hin zu einer kleinen Runde am Kicker Unser Onboarding vereinfacht Dir den Start: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
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Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Sa. 01.02.2020
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Unsere IT-Abteilung am Standort Dortmund versorgt mit ihren Teams rund 1400 Anwender an allen Standorten von Lensing Media. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team IT-Operations. In Ihrer Position als Fachinformatiker (m/w/d) bearbeiten Sie Supportanfragen. Auf Ihre Expertise ist immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass IT-Probleme (Client) telefonisch oder vor Ort gelöst werden. Konkret unterstützen Sie uns auch bei der Installation, dem Austausch und der Konfiguration von PCs und Notebooks. Außerdem ist die Administration unserer mobilen Endgeräte sowie der All-IP-TK-Anlage bei Ihnen in besten Händen. Die Betreuung der unternehmensspezifischen Software rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ihre Basis ist eine abgeschlossene IT-Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker (m/w/d) o. Ä. Zudem besitzen Sie fundierte Kenntnisse in Windows 10 sowie in Office 365. Darüber hinaus verfügen Sie über erste Berufserfahrung im telefonischen Kundensupport. Umfassendes Know-how in gängiger Client-Hardware sowie kunden- und serviceorientiertes Denken sind für Sie selbstverständlich; Erfahrung im Umgang mit Softwareverteilungssystemen ist wünschenswert. Schlussendlich punkten Sie mit Teamfähigkeit sowie mit einem freundlichen und sicheren Auftreten. Teilnahme an regelmäßigen Weiterbildungen bzw. Seminaren Ein angenehmes Arbeitsklima mit gelegentlichen Mittagessen, Kaltgetränken und gutem Kaffee Teambildende Maßnahmen, z.B. durch Workshops oder gemeinsame Sportevents Vergünstigungen durch Firmenkonditionen über die Plattform „Corporate Benefits“
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