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TV: 113 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Tv

Praktikant:in im Bereich Corporate Social Responsibility (gn)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser:innen täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen am Standort Düsseldorf zum März 2022 eine:n Praktikant:in im Bereich Corporate Social Responsibility (gn) Du unterstützt unsere interne Sustainability Taskforce bei der Entwicklung einer Nachhaltigkeitsstrategie und bei der Ausarbeitung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen Du treibst gemeinsam mit dem Team die CO2-Analyse der Handelsblatt Media Group voran. Dabei bist Du mitverantwortlich für die interne Datenerhebung und -beschaffung Du betreust gemeinsam mit der Taskforce interne Stakeholder sowie externe Dienstleister und stehst ihnen auch als Ansprechpartner zur Verfügung Gemeinsam mit dem Team erstellst Du Reportings, Updates und Ergebnispräsentationen Nachhaltigkeit-Trends entgehen Dir nicht. Du entwickelst gemeinsam mit dem Team weiterführende Ideen zur CO2-Reduktion Du unterstützt die Kollegen im Rahmen unseres Business Development und/oder in Hinblick auf die Positionierung im Kontext der Medienbranche Du studierst Wirtschaftswissenschaften mit einem Schwerpunkt im Bereich Nachhaltigkeitsorientierte Betriebswirtschaftslehre o. Ä. Du bist versiert im Umgang mit MS Office – gerne auch mit Statistiksoftware Du hast Erfahrung mit der Erstellung von Powerpoint-Präsentationen und Daten-Analysen Du arbeitest gerne im Team und zeichnest Dich durch deine Hands-on-Mentalität, analytisches Denken und kreative Problemlösefähigkeit aus Du verfügst über Kenntnisse bzw. nachweisbares Interesse im Bereich Nachhaltiges Wirtschaften, Corporate Responsibility und Klimaschutz Idealerweise verfügst Du sogar über Kenntnisse in der Erstellung von CO2-Bilanzen und Nachhaltigkeits-Strategieentwicklung Du hast gute Kommunikations- und Projektmanagement-Skills Dein Interesse an der Medien- und Verlagsbranche setzen wir voraus Du verfügst über fließenden Deutschkenntnisse Deine Englischkenntnisse sind von Vorteil Freue Dich auf eine offene Unternehmenskultur per „Du" in einem der modernsten Medienhäuser Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Beginn: März 2022 Dauer: 3 Monate
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(Senior) Marketing Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Marketing Manager bei Visoon und entwickle crossmediale Marken- und Kommunikationskonzepte im Bereich Branded Content/Entertainment erarbeitest du kreative Ideen und Ansätze für unsere Werbekunden und ihre Mediaagenturen du erstellst aussagekräftige Präsentationen und Visualisierungen der entwickelten Ideen in enger Zusammenarbeit mit den Mandanten, dem Sales Team und der Kreation du konzipierst B2B Maßnahmen und führst diese durch für das VISOON Senderportfolio entwickelst und implementierst du neue Angebote und stellst die entsprechenden Verkaufsunterlagen nach Abstimmung mit Sendermarken und Rechtsabteilungen bereit du verantwortest eigenständig Projekte, erstellst an Kundenbedürfnisse angepasste Reportings und übernimmst die Budgetverantwortung im Rahmen des jeweiligen Projektes du betreibst Schnittstellenmanagement zwischen Mandanten, Sales-Team, Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen kreativer Kopf mit einem Gespür für Kommunikations- und Werbekonzepte ob Studium oder Berufsausbildung, in unserem Team zählen deine Fähigkeiten, Erfahrungen und deine Kreativität du überzeugst durch min. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing dein Verständnis für kreative Inhalte und Gestaltung sowie für die Interpretation von Zahlen zeichnet dich aus du erkennst die neuesten Trends und hast ein gutes Gespür für Storytelling  du verfügst über ein gutes Verhandlungsgeschick und trittst selbstsicher auf du begeisterst dich für unser Portfolio und trägst mit deinem Blick für Details maßgeblich zu einer hohen Qualität und einem einheitlichen Erscheinungsbild bei du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse deine strukturierte, eigenständige, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab vielfältigen Weiterbildungsangebot über das Axel Springer Trainings-Programm Arbeit in einem tatkräftigen und qualifizierten Team Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung, und der Möglichkeit mobil zu arbeiten eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum offene Kommunikation und kurze Wege an einem attraktiven Standort mitten in Berlin oder Düsseldorf ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme
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Ad Technology Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Korschenbroich
Wir suchen Dich! Unser Mandant hat Großes vor und investiert in die Zukunft journalistischer Angebote und sucht dafür Gestalter, Experten und Macher, die mit uns gemeinsam die Entwicklung von zielgruppenorientierten Medienprodukten vorantreiben. Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Das Unternehmen ist im Konzern die zentrale Digital-Unit, die ihren regionalen Marktpartnern eine digitale, skalierbare Plattform zur Verfügung stellt und weiterentwickelt, um die digitalen Kundenbeziehungen dynamisch auszubauen und optimal zu monetarisieren. Als Ad Technology Manager (d/m/w) bist Du Teil des Digital-Teams, das zentral als Partner für alle regionalen Medienhäuser der Gruppe agiert. Dieser Bereich ist das zentrale Kompetenzzentrum für die Weiterentwicklung des digitalen Customer Lifecycle der LeserInnen und entwickelt Maßnahmen, deren User kennenzulernen, das Engagement zu steigern, sie zu loyalen und im besten Fall auch zahlenden NutzerInnen zu begleiten. Integration von Werbepartnern und –Technologien der Mediengruppen-zugehörigen Webseiten (Web, Mobile, Video) Pflege, Weiterentwicklung und Verzahnung der Ad-Plattformen (SSPs, AdServer, Tag-Management-Systeme sowie CMS) Weiterentwicklung und Pflege der Ad-Management Templates und technischen Spezifikationen sowie Entwicklung von neuen Werbeformen Beratung anderer Abteilungen zu technischen Fragestellungen und unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Aspekte Überprüfen von Werbemitteln nach offiziellen IAB-Richtlinien und plattformspezifischen Anforderungen Monitoring unserer Technologie Partner Identifikation von Optimierungspotenzialen Qualitätssicherung Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-/Medien-/Fachinformatik oder eine adäquate Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung / Mediengestalter Digital und Printmedien mit Schwerpunkt Webentwicklung. Erfahrung mit gängigen Ad Server (Google Ad Manager) und Tag-Management-Lösungen Sehr gute technische Kenntnisse im Bereich Frontend-Entwicklung (JavaScript, (My)SQL Datenbanken, HTML(5), CSS(3), XML (VAST), Web-Browser Console) Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Dienstleistungsbereitschaft Strukturierte und analytische Persönlichkeit Hohe Technik- und Online-Affinität sowie hohe Belastbarkeit und Motivation Ein tolles Team und ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege Einen Einstieg in die Medienbranche bei einer vielfältig aufgestellten Mediengruppe Viele Angebote für deine Work-Life-Balance Sehr guten Kaffee, kein Obst aber dafür häufig Kuchen
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Sales-Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf / Innendienst B2B (d/m/w)

Mo. 29.11.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST MEDIEN GmbH als   Sales-Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf / Innendienst B2B (d/m/w) mit Home-Office-Option auf 450,- € Basis für 10h / Woche Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst verkaufen Sie telefonisch und schriftlich das Produktportfolio der Rheinischen Post, insbesondere Anzeigen, Beilagen, Digital- sowie Crossmedia-Produkte mit einem inhaltlichen Schwerpunkt auf den vielfältigen Stellenmarktprodukten Sie überraschen und begeistern Bestandskunden durch individuelle sowie qualifizierte telefonische Beratung und sind kreativer Motor bei der Kundenreaktivierung und Neukundengewinnung Sie erstellen individuelle telefonische und schriftliche Angebote und tragen maßgeblich zur Leadgenerierung und Qualifizierung unserer CRM-Datenbank (Salesforce) bei Sie haben Erfahrung im Vertrieb/im Vertriebsinnendienst und Spaß am Verkauf, am Kundenservice und der Telefonie Neben einer angenehmen Ausdrucksweise bringen Sie sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse mit Bei Ihnen sind verkäuferisches Denken und Handeln stark ausgeprägt, ebenso der Ehrgeiz, vorgegebene Ziele zu erreichen und zu übertreffen Sie fühlen sich in der Medienlandschaft wohl und haben Lust, sich täglich mit unseren Produkten und Angeboten (crossmedial) auseinanderzusetzen Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und haben im Idealfall schon mit dem CRM-System Salesforce gearbeitet Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Einen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären Team Eine Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre und flachen Hierarchien Intensive Einarbeitung vom ersten Tag an Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life Balance
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(Senior) Frontend Developer (d/m/w)

Mo. 29.11.2021
Korschenbroich
Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Düsseldorfer Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Mehr als 5.000 Mitarbeiter unseres Mandanten arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die digitale Agentur bündelt alle Digitalaktivitäten und betreibt mit dem Online-News-Portal unter anderem eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands. Unser Mandant hat Großes vor und investiert in die Zukunft journalistischer Angebote und sucht dafür Gestalter, Experten und Macher, die mit dem Team gemeinsam die Entwicklung von zielgruppenorientierten Medienprodukten vorantreiben. Das Unternehmen ist im Konzern die zentrale Digital-Unit, die ihren regionalen Marktpartnern eine digitale, skalierbare Plattform zur Verfügung stellt und weiterentwickelt, um die digitalen Kundenbeziehungen dynamisch auszubauen und optimal zu monetarisieren. Als (Senior) Frontend Developer (d/m/w)  verstärkst Du das Entwicklungsteam. Das Team aus Frontend- und Backend-Entwicklern ist für die technische Weiterentwicklung von RP ONLINE und andere Publikationen aus der Verlagsgruppe verantwortlich und hat somit direkten Einfluss auf dessen Erfolg. Dabei legen wir hohen Anspruch auf Code-Qualität, Maintainability und Performance. Mitentwicklung neuer Funktionalitäten und/oder beratende Begleitung Umsetzung neuer Komponenten, die responsiv, schlank und barrierefrei sind Erweiterung, Optimierung und Refactoring existierender Bausteine Verbesserung der UX aus Besuchersicht und Gewährleistung einer guten Wartbarkeit und Skalierbarkeit Beobachtung aktueller Trends und Austausch des Know-Hows mit den Kollegen Mitgestaltung der Developer Experience Stärkung der Fähigkeiten des Entwicklerteams mit Code-Reviews und Pair-Programming  Beseitigung alter (technischer) Zöpfe  Du bringst Berufserfahrung als Frontend-Entwickler im Bereich langlebiger Produktentwicklung mit Du verfügst über gute Low-Level-Kenntnisse in HTML-Semantik, CSS, RWD, Browser-APIs, DOM und ES6 und hast im Idealfall Kenntnisse in TWIG, SCSS und reaktiver Programmierung mit Redux oder Vuex Du weißt, wie man Frontend schnell auf den Bildschirm und immer flüssig gerendert bekommt, und kennst Dich im Bereich Komponenten-Bibliotheken und BEM aus Dir sind die grundsätzliche Arbeitsweise und die Effekte von Delivery-Infrastrukturen (Webserver, Proxies, Caches, CDNs) sowie der Umgang mit Analysewerkzeugen wie (Search Console, Analytics, Optimizely, Lighthouse) vertraut Du hast gute Kenntnisse im Bereich Frontend-Tooling (wie Gulp, Webpack, Eigenentwicklung in Node.js), von Git und etablierten Git-Workflows, und Erfahrungen im Bereich Continuous Integration Du kennst agile Arbeitsmethoden und agile Werkzeuge Du verstehst Dich als Unterstützer und Dienstleister für Deine Kollegen, vor allem auch für die nicht-technischen von ihnen Die spannende Möglichkeit, digitale Projekte von Beginn an mitzugestalten und mit Deinen Ideen, Impulsen und Know-How einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg beizusteuern Die Mitgestaltung von meinungsführenden Medien und Inhalten, die Millionen Menschen erreichen und einen gesellschaftlichen Beitrag leisten Ein stabiles Umfeld, flache Hierarchien, pragmatisches Arbeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und flexible Homeoffice-Regelungen Ein tolles Team mit interessanten Kollegen, dass sich auf Dich freut!
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Praktikant:in im Bereich Handelsblatt Research Institute (gn)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser:innen täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Das Handelsblatt Research Institute sorgt durch wissenschaftliche Studien, Branchenanalysen und regelmäßige Befragungen für Orientierung in einer sich stetig verändernden Welt – von der tagesaktuellen Kurzanalyse über ausführliche Dossiers und Datenanalysen bis zu komplexen wissenschaftlichen Studien ermöglicht das Handelsblatt Research Institute Unternehmen, Verbänden und Privatpersonen unabhängige Recherche-Leistungen sowie den Zugang zu exklusivem Datenmaterial. Wir suchen für den Standort Düsseldorf zum März 2022 eine:n Praktikant:in im Bereich Handelsblatt Research Institute (gn) Selbständige Recherche für das Handelsblatt Research Institute Mitarbeit an Projekten für externe Kund:innen Zusammenstellung und Aufbereitung von Grafikunterlagen Unterstützung der Redaktion mit Datenmaterial Zusammenstellung von Hintergrundinformationen zu Themen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Unternehmen und Finanzmärkten Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder eine verwandte Fachrichtung und bist vorzugsweise bereits in einem höheren Fachsemester Zu Deinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Affinität zu Zahlen Neugierde, Kommunikationsfähigkeit sowie eine teamorientierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Du beherrschst MS Office, besonders Word, Excel und PowerPoint Im Idealfall hast Du bereits Erfahrung in der Datenbankrecherche Freue Dich auf eine offene Unternehmenskultur per „Du" in einem der modernsten Medienhäuser Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Interessante Projekte und Aufgaben in einem kreativen Umfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Beginn: März 2022 Dauer: 3 Monate
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Lead Manager Marketing B2C (d/m/w)

Mo. 29.11.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Lead Manager Marketing B2C (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitende arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Verantwortung für die Leadgenerierung und den Leadmanagement-Prozess des Vertriebs B2C Konzeption, Koordination und Optimierung der Ausspielung von Leadgenerierungsmaßnahmen über firmeneigene Kanäle (z.B. Lead Ads, Gewinnspiele) sowie Identifikation und Koordination externer Lead-Partner Auf- und Ausbau einer konsequenten Marketing-Automatisierung für das Lead-Nurturing Identifikation neuer Ansatzpunkte zur Optimierung bestehender Vertriebskanäle und externer Partner, um neue Leads zu entwickeln Erstellung von Konzepten für datengetriebene und triggerbasierte Multichannel Kampagnen mit Testszenarien unter Betrachtung der der relevanten KPls Potenzialanalysen, Reporting und Monitoring aller Lead-Kampagnen Segmentierung von Kundendaten und -profilen und zielgerichtete Steuerung von Kampagnen über online und offline Kanäle Effektive, effiziente und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Kreation, IT, Business Intelligence, Customer-Experience sowie externen Agenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Online-Marketing oder entsprechende kaufmännische Ausbildung Idealerweise bestehende Erfahrung in der B2C Leadgenerierung Weitreichende Erfahrung in allen Performance Marketing Kanälen Erfahrung bzgl. strukturierte Projektarbeit im Online Marketing Hohes Maß an Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft Gute analytische Fähigkeiten insbesondere im Bereich Performance- und KPl-Orientierung sowie Kenntnisse in den gängigen KPls und Tracking Tools zur Steuerung des Sales Funnels Versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und sichere Deutschkenntnisse Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Expansionsmanager (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus vermarkten wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht nur Anbieter, sondern auch perfekter B2B-Dienstleister. Wir bringen unsere Kunden zu ihrer Zielgruppe, schnell und ohne Streuverluste. Mit unserer Expertise finden wir für unsere Kunden immer zeitnah und kompetent die passende Lösung. Im Zuge des stetigen Wachstums suchen wir ab sofort: Expansionsmanager (w/m/d) Du bist für die Akquisition neuer Standorte und den Ausbau unserer bereits bestehenden Verträge mit unseren Grundstückseigentümern verantwortlich Du verhandelst unterschriftsreife Mietverträge Du überarbeitest regelmäßig die Standortkriterien und passt diese dem Marktgeschehen an Du sorgst mit der Akquisition für den ersten Schritt zum Erfolg unseres Kunden und leistest damit einen großen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg Du bist auch nach Vertragsabschluss der kompetente Ansprechpartner und schaffst somit das Vertrauen in uns als Partner Du baust neue Netzwerke zu Vermietern auf und pflegst die Kontakte aus unserem bestehenden Portfolio Du verfügst über Akquisitionsstärke und kannst Deinen Gesprächspartner überzeugen Eine erfolgreiche Umsetzung neuer Geschäftsbeziehungen ist Deine Leidenschaft Du bist der Dienstleister, der sein Gegenüber zum Partner macht Du erreichst deine Ziele eigenverantwortlich durch aktiven Vertrieb Deine Eigenschaft als Teamplayer schätzen wir sehr Du verfügst über Vertriebserfahrung, die eine erfolgreiche Startposition sicherstellt Ein interessanter und langfristiger Arbeitsplatz in einem engagierten, motivierten und wachstumsorientierten Team Wir bieten Dir ein sehr gutes Gehaltspaket und einen Dienstwagen, den Du selbstverständlich auch privat nutzen kannst Eine hochwertige und zeitgemäße Ausstattung mit Tablet, Laptop und Smartphone ist für uns selbstverständlich Aufgaben und Projekte, die auch Freiraum für eigene Ideen lassen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Unsere Werte: Qualität, Innovation, Kundenorientierung, Wachstum, Entwicklung und Vertrauen
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Sales-Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf / Innendienst B2B (d/m/w)

Mo. 29.11.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST MEDIEN GmbH als ​​​​​​​Sales-Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf / Innendienst B2B (d/m/w) mit Home-Office-Option in Teil- oder Vollzeit Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.Sales-Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf / Innendienst B2B (d/m/w) Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst verkaufen Sie telefonisch und schriftlich das Produktportfolio der Rheinischen Post, insbesondere Anzeigen, Beilagen, Digital- sowie Crossmedia-Produkte mit einem inhaltlichen Schwerpunkt auf den vielfältigen Stellenmarktprodukten Sie überraschen und begeistern Bestandskunden durch individuelle sowie qualifizierte telefonische Beratung und sind kreativer Motor bei der Kundenreaktivierung und Neukundengewinnung Sie erstellen individuelle telefonische und schriftliche Angebote und tragen maßgeblich zur Leadgenerierung und Qualifizierung unserer CRM-Datenbank (Salesforce) bei Sie haben Erfahrung im Vertrieb/im Vertriebsinnendienst und Spaß am Verkauf, am Kundenservice und der Telefonie Neben einer angenehmen Ausdrucksweise bringen Sie sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse mit Bei Ihnen sind verkäuferisches Denken und Handeln stark ausgeprägt, ebenso der Ehrgeiz, vorgegebene Ziele zu erreichen und zu übertreffen Sie fühlen sich in der Medienlandschaft wohl und haben Lust, sich täglich mit unseren Produkten und Angeboten (crossmedial) auseinanderzusetzen Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und haben im Idealfall schon mit dem CRM-System Salesforce gearbeitet Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Einen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären Team Eine Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre und flachen Hierarchien Ein leistungsunterstützendes Vergütungsmodell Intensive Einarbeitung vom ersten Tag an Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life Balance Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungs­magazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunden verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (m/w/d) Teilzeit (20 Std./Woche) Werksstudent/in (20 Std./­Woche)Aushilfe auf 450 € Basis Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erste Erfahrungen im Vertriebs­bereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Stundenlohn 14 Euro und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück
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