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TV: 34 Jobs in Düsseldorf

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Tv

Performance Marketing Manager (d/m/w) für das E-Paper (digitale Zeitung)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Vertrieb der RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Performance Marketing Manager (d/m/w) für das E-Paper (digitale Zeitung) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Verantwortlich für die strategische und operative Weiterentwicklung des Vertriebs der digitalen Zeitung (ePaper)  Planung, Steuerung, und Optimierung der Sales-Funnel- und After-Sales-Prozesse Strukturierte Projektarbeit im E-Commerce-Umfeld der digitalen Zeitung (ePaper)  Systematische Analyse von Optimierungspotentialen und Ableitung entsprechender Maßnahmen  Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zum Beispiel mit den Bereichen Redaktion, Produktmanagement und IT    Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Online Marketing/eCommerce Expertenwissen im Bereich Performance Marketing und Online-Technologien Praktische Erfahrung im agilen Projektmanagement  Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Konzeption, Steuerung und Struktur des eigenen Verantwortungsbereiches Hohe (Kenn-)zahlenaffinität sowie ausgeprägte analytische und technische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kollegen und Führungskräften, sowie Durchsetzungsvermögen Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise  Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Sales Manager (m/w/d) im HomeOffice - B2B Vertriebsinnendienst

Di. 24.11.2020
Gelsenkirchen, Bochum, Rostock, Lübeck, Mönchengladbach, Herne, Westfalen, Hannover, Aachen, Dortmund, Krefeld
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit  Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 1 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit (min. 1 Jahr)  du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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(Junior) Customer Care Specialist (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen (Junior) Customer Care Specialist (w/m/d) Du bist direkter Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Mitglieder und Interessenten rund um die gesamte Produktpalette der Handelsblatt Media Group Du unterstützt bei dem Ausbau und der Pflege der Kundenbeziehungen über alle relevanten Kontaktpunkte  Du findest schnell, freundlich und professionell für unsere Kunden Lösungen zu Anfragen und kommunizierst über alle relevanten internen und externen Kanäle Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung und Erhöhung der Kundenloyalität durch einen exzellenten Kundenservice  Du arbeitest täglich in den Themen: Auftragsannahme und -bearbeitung (Auftragsanlage, Adressqualifizierung und -änderung, Fakturierung, Einspielung von Adressdateien, Mahnwesen (Kundenkorrespondenz, Ausbuchungen, Inkasso Veranlassung etc.) Du kümmerst Dich als erster Ansprechpartner um jegliche Anfragen und Angebote im Rahmen der HMG Syndikationen (Nutzungsrechte, Sonderdrucke) Du entwickelst stetig aus Deinen täglichen Erfahrungen im operativen Geschäft gemeinsam mit einem motivierten Team einen hervorragenden und außergewöhnlichen Kundenservice weiter Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Medienkaufmann (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Idealerweise erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Marketing & Vertrieb, Verlagswesen und/oder Kundenberatung Hohe Affinität zur Neukunden-Akquise und idealerweise bereits positive Erfahrungen im Bereich Sales Du verstehst es, Anliegen verschiedenster Ansprechpartner sowohl kommunikativ als auch organisatorisch zu einer serviceorientierten Lösung zu bringen und zu bündeln Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie schnelle Auffassungsgabe Du besitzt gute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie vorzugsweise in SAP-M/SD und/oder -SD Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Interesse an den Themen Medien und Wirtschaft runden Dein Profil ab Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Redakteur (d/m/w)

Mo. 23.11.2020
Neuss
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Redakteur (d/m/w) für den Regio-Desk Neuss Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.  Zum Aufgabenfeld gehört insbesondere der steuernde, koodinierende und gestaltende Einsatz am Newsdesk.  Erwartet wird weiter die Mitarbeit bei Leseraktionen und bei Bedarf die Übernahme von Vertretungsdiensten in der Region. Sie können gut schreiben, sauber redigieren, gründlich recherchieren und gestalten mit eigenen Ideen und Gefühl den redaktionell-technischen Textteil aus. Sie sollten den journalistischen Ehrgeiz haben, lesernahe und qualifizierten Lokalteile zu gestalten. Sicheren Umgang mit dem Redaktionssystem setzen wir voraus.  Vorausschauende Planung, kreatives crossmediales Denken sowie Wissen um Blattkonzept und Blattgestaltung werden erwartet. Zum Aufgabenfeld gehört insbesondere der steuernde, koodinierende und gestaltende Einsatz am Newsdesk.  Die Stelle ist für zwei Jahre befristet.   Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Marketing Manager – CRM Kundenbindungsprogramm (d/m/w)

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Marketing Manager – CRM Kundenbindungsprogramm (d/m/w) für unser Kundenbindungsprogramm "PremiumCard" Die PremiumCard ist das Bonusprogramm für alle Abonnenten der Rheinischen Post, Bergischen Morgenpost und Solinger Morgenpost. Es ist das erfolgreichste Bonussystem seiner Art in Deutschland mit mehr als 3.000 Partnern aus 70 Branchen. Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Verantwortung für das Kundenbindungsprogramm „PremiumCard“ Konzeption, Planung und eigenständiger Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen zum PremiumCard Programm – mit Schwerpunkt E-Mailings Verantwortung der Erfolgskontrolle und Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Kundenbindungsprogramm Abstimmung der Zielgruppen, Auswertungen von Kampagnen und Vorstellungen der Ergebnisse Kontinuierliche Weiterentwicklung des Kundenbindungsprogramms mit der Zielsetzung die Kundenbindung zu festigen und die Customer Value zu maximieren Aktives Management der PremiumCard Partner Jahres- und Budgetplanung Planung, Steuerung und Kontrolle der Partner, Dienstleister und Agenturen Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichwertige Berufsausbildung (z. B. BWL, Marketing & Sales) Fundierte Berufserfahrung im Marketing-CRM / datenbasierten Marketing, gerne Erfahrung mit anderen Kundenbindungsprogrammen Idealerweise erste Erfahrungen im Partner Management, Projektmanagement und/oder Budgetplanung Hohes Interesse an Kundenbindungs-/Loyalitätsprogrammen, sowie eine ausgeprägte Vertriebs- und Ergebnisorientierung Analytische Planungs-, Prozess- und (Selbst-) Organisationsstärke sowie die Fähigkeit in einer Multi-Tasking-Umgebung Prioritäten zu setzen und aufrechtzuerhalten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Online Sales Manager (m,w,d)

Do. 19.11.2020
Duisburg
Der Brieden Verlag ist eine innovatives Medienunternehmen mit starker Online Ausrichtung und dem Hauptsitz in Duisburg. Unser Team setzt sich aus Experten mit langjähriger Berufserfahrung und Quereinsteigern zusammen, die für Ihre Arbeit brennen und die sich mit eigenen, frischen Ideen und großem Einsatz an der Entwicklung unseres Unternehmens beteiligen. Wir sind seit 40 Jahren innovativ auf dem Markt tätig. Ein 360-Grad-Service mit dem dazugehörigen Netzwerk, Schnelligkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen dabei für uns an oberster Stelle. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir Online Sales Manager (m,w,d) in Vollzeit (40Stunden) Stark in der Telefonakquise. Du kontaktierst telefonisch potentielle Advertiser für unsere hochwertigen Top Medien in Deutschland und weltweit. Freude an Kontakten mit Kunden Du trägst die Verantwortung für Deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze kundennah, kontaktstark, ergebnisorientiert, teamorientiert Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und Deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Du bist gewohnt mit Skype, Teams usw. umzugehen Geschickt in Verhandlungen und hast ein sicheres und sympathisches Auftreten. Dein Umgang mit PC und Internet ist sicher. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht verpflichtend. Festgehalt plus ungedeckelte Provisonen Unterstützung durch professionelles Marketing Kaffee-Flatrate und kostenlose, direkte Parkplätze
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Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

Do. 19.11.2020
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren Firmensitz in Hilden oder im Homeoffice suchen wir Sie als: ANZEIGENVERKÄUFER (M/W/D) IM TELESALES als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit) Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen. Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern. Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem Gewerbe Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Wir bieten Ihnen als Arbeitsplatz ein vollständig eingerichtetes Büro in Hilden Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Durch fundierte Einarbeitung und Verkaufsunterstützung Im Verkauf durch unser engagiertes Team im Innendienst Bei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere Tätigkeit Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf
Wir von MachMaMedia sind ein junges und dynamisches Startup aus Düsseldorf/Krefeld. Aus unserer innovativen Lifestyle Plattform MyTattoo.com haben wir eine branchenübergreifende, familiengeführte Media Agentur entwickelt. Man muss kein Konzern sein, um einen kreativen Partner für gute Werbung an seiner Seite zu haben. Besonders die kleineren und mittelständischen Unternehmen liegen uns am Herzen. Und wann lernen wir uns kennen? Du bringst unser Team mit deiner Expertise, Kreativität und deinem Unternehmergeist auf das nächste Level Du führst unser Online Marketing Team und reportest direkt der Geschäftsführung Du planst, betreust und entwickelst Online Marketing Strategien Du bist verantwortlich für die Online-Neukundengewinnung und die Conversion-Optimierung Google Ads + Social Media Ads: Kampagnenplanung & -durchführung mit Budgetplanung beherrscht du sicher Du bist ein Profi in der operativen Steuerung von Social-Media-Auftritten und verstehst es, dein Team stetig weiterzuentwickeln Du erstellst vielseitige Gestaltungskonzepte, Layouts, Content inklusive Text, Bild und Video Professionelle Bildbearbeitung und ggf. Videoschnitt hast du voll drauf Du bist kreativ im Umgang mit Content-Management-Systemen, insbesondere TYPO3 Du entwickelst und optimierst unsere Newsletter-Kampagnen Du erstellst Kunden- & Wettbewerbsanalysen und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Auf deinen täglichen To-do’s steht die Identifizierung von neuen Trend-Themen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einen vergleichbaren Abschluss in der Tasche Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Social Media/Community Management Du kannst neue Projekte analysieren, planen und zielgeführt umsetzen Du verstehst es, deine Arbeit mit Überzeugung potenziellen Kunden zu verkaufen Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Du fühlst dich in den sozialen Netzwerken zu Hause, bist Trendsetter und hast einen Blick für innovative und kreative Lösungen Du hast ein ausgeprägtes Gespür für digitale Trends und Social Media Tools Du hast sehr gute Skills im Bereich Grafik & Online Marketing Du bist versiert im Umgang mit allen gängigen Software Programmen und der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, Lightroom, After Affects und Premiere Du arbeitest eigeninitiativ, zielstrebig und hast Bock, uns nach vorne zu bringen Zur Verstärkung suchen wir neue motivierte Talente, die mit uns gemeinsam erfolgreich sein wollen. Neben flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und herausfordernden Positionen bieten wir dir: Führungsverantwortung für ein junges und zielstrebiges Team Mitgestaltung der Unternehmensstrategie, -kultur und -ziele Attraktive Bezahlung und Benefits, die du selbst mitgestalten kannst Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben Lockere Startup Atmosphäre mit tollem Schnickschnack Viel Platz für Kreativität und Eigenverantwortung
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Abteilungsleiter Herstellung (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Düsseldorf
Die VDI Verlag GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Airport City) ist das führende Medienunternehmen für Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte. Das breite Verlagsspektrum im Print-, Online- und Eventbereich schafft eine einmalige Wissensbasis, um diese Zielgruppe in ihrer beruflichen Tätigkeit und bei ihrer Karrieregestaltung professionell zu unterstützen. Hauptgeschäftsfeld ist die Wochenzeitung VDI nachrichten, die mit einer Print-Gesamtreichweite von 347.000 Lesern das wichtigste meinungsbildende Medium zu Technik, Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland ist. Neben dem Online-Pendant vdi-nachrichten.com sowie den E-Paper-Apps betreibt der VDI Verlag ingenieur.de mit fast 600.000 Visits im Monat und ist Veranstalter der führenden Karrieremesse für Ingenieure, den VDI nachrichten Recruiting Tagen. Zum 1. Januar 2021 suchen wir für unseren Bereich Herstellung einen ABTEILUNGSLEITER HERSTELLUNG (M/W/D) Selbstständige und verantwortliche Koordi­na­tion und Planung der technischen Her­stellung aller Print-Verlagsprodukte sowie von Werbemitteln und Sonderdrucken Führung eines fünfköpfigen Herstellungsteams Schnittstelle zu den Bereichen Anzeigen­verkauf/​-abwicklung, Redaktion, Marketing, Vertrieb, Satz/Druckerei Layoutentwicklung und deren Umsetzung im Redaktionssystem Tango Absprache mit der Druckerei in Bezug auf Terminplanung und -sicherung Papiereinkauf sowie Papierdisposition Kreative Umsetzung von Ideen für Titelseite, Fokusthemen usw. Technische und optische Kontrolle der Seiten nach Imprimatur Druckabnahme und Bearbeitung von Reklamationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien­gestaltung oder Medientechnik, alternativ eine verlags­spezifische Ausbildung mit Schwerpunkt Herstellung Erfahrung in der Herstellung von Printmedien Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der fachlichen Führung eines Teams Umfassende Fachkenntnisse und Erfah­rungen im Zeitungs- und Zeit­schriften­verlag Erfahrungen mit dem Redaktionssystem Tango von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Bildbearbeitungs- und Photoshop-Kenntnisse Eine interessante Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Bezahlung nach Tarif­vertrag VZV NRW
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Big Data Engineer (w/m/d)

Mi. 18.11.2020
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Die Verlagsgruppe Handelsblatt gehört mit zahlreichen Online- und Offline-Produkten zu den Vorreitern auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über Apss bis zum Internet. Für den Bereich Data Technology & Business Intelligence suchen wir am Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Big Data Engineer (w/m/d) Du hast langjährige Erfahrungen in der Entwicklung von Datenservices. Du fühlst Dich in der Cloud wohl und hast Erfahrungen mit AWS, der Google Cloud oder Azure. Du bist leidenschaftlicher Entwickler (w/m/d) und beherrschst die Programmiersprachen SQL und Python. Databricks und Snowflake Computing sind für Dich keine Fremdwörter, im besten Fall sogar Deine Spielwiese. Du bist serviceorientiert und hast Lust, Dich mit modernen Datentechnologien zu beschäftigen. Du kennst Dich mit gängigen Datenbankarchitekturen wie DataVault oder dem Sternschema aus. Continuous Deployment und eine agile Arbeitsweise passen zu Dir und Deinen Skills. Entwicklung von End to End Datenservices in Python und SQL. Modellierung von Datenbanken und deren Architektur. Gemeinsame Orchestrierung von ETL-Prozessen mit unseren DataOps Engineers. Entwicklung von Reporting- und Analysedatenbanken für unsere Analysten und Data Scientists. Verarbeitung von Realtime Datastreams im Azure EventHub und Snowflake. Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Gute Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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