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Tv

Redakteur (w/m/d) für den Politik-Desk im Handelsblatt Newsroom

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Redakteur (w/m/d) für den Politik-Desk im Handelsblatt Newsroom Du beobachtest im Zusammenspiel mit unseren Korrespondenten in Berlin, Brüssel und weltweit die Nachrichtenlage Du sorgst für eine ansprechende Online-Berichterstattung auf der Basis von Agenturmeldungen Du trägst zu einer abwechslungsreichen und spannenden Berichterstattung bei Du redigierst die Beiträge unserer Korrespondenten und bereitest sie für verschiedene Kanäle auf Du schreibst eigene journalistische Texte Du übernimmst im Wechsel Schichten im Früh- und Spätdienst sowie am Wochenende Du verfügst über ein abgeschlossenes Volontariat und relevante Berufserfahrungen in einer aktuell arbeitenden Redaktion Du verfügst über Erfahrung in der Berichterstattung über Politik-Themen Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst Themen zielgruppenorientiert aufbereiten Du arbeitest Dich rasch in neue Themenfelder ein und hast eine exzellente Schreibe Du bewertest Nachrichten schnell und sicher Du bist teamorientiert, flexibel und arbeitest auch unter Zeitdruck zuverlässig und konzentriert Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Online-Marketingmanager (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Mülheim an der Ruhr
Wer als Lehrkraft, Erzieher*in oder Pädagog*in im Bildungsbereich tätig ist, kommt am Verlag an der Ruhr längst nicht mehr vorbei. Mit unseren praxisnahen pädagogischen Publikationen und Unterrichtsmaterialien, die allesamt dem Motto „Keiner darf zurückbleiben“ folgen, haben wir uns in den letzten 35 Jahren einen exzellenten Ruf in der deutschen Bildungslandschaft erarbeitet und gehören zu den bekanntesten Marken unter den pädagogischen Fachverlagen. Werde Teil dieser starken Marke! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Online-Marketingmanager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Entwicklung, Umsetzung und Optimierung einer integrierten Online-Marketingstrategie Operative Steuerung, Weiterentwicklung, Konfiguration und Pflege unserer E-Commerce-Plattform Entwicklung und Durchführung von digitalen Marketing-Kampagnen und -Maßnahmen (SEO, SEA, Social Media Marketing, App Campaigns, Newsletter) Monitoring / Erstellung von Reportings und KPI des Onlinemarketings Erstellung von zielgruppenspezifischem Content für unsere Online-Kanäle (Website, Blog, Social Media) Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Briefing und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Verlages Du verfügst über ein abgeschlossenes fachspezifisches Fach-/ Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung. Du hast nachgewiesene Kenntnisse im digitalen Marketing (SEO, SEA, Social Media, E-Mail-Marketing) und im Content-Marketing, idealerweise im B2C-Bereich. Du verfügst über Erfahrungen in der Vermarktung digitaler Produkte, vornehmlich Apps. Du hast profunde Kenntnisse im Bereich E-Commerce, im Betrieb und in der Steuerung eines Onlineshops (idealerweise Magento). Idealerweise bringst du Erfahrungen im Webdesign mit und verstehst HTML/CSS. Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit Web-Analyse-Tools sowie Reportings. Du verfügst über eine sichere Zielgruppenansprache und eine sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Rechtschreibsicherheit. Du arbeitest gerne im Team und besitzt ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative. Du möchtest ein Unternehmen mit hohen Social-Responsibility-Standards repräsentieren, das für Kundenorientierung steht und einen gesellschaftlichen Gestaltungsanspruch hat. Du identifizierst dich mit dem Claim „Keiner darf zurückbleiben“. einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen und kreativen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung und viel Freiraum für die Gestaltung persönlicher Ideen, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, enge Zusammenarbeit mit der Marketingleitung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, bewegte Mittagspause, verlagseigener Chor, Aktionstage für die Mitarbeiter*innen einen Arbeitsplatz in einer spannenden Metropolregion.
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Account Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Düsseldorf
Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir: Account Manager (m/w/d) In unserer Abteilung bist du mit den Kolleginnen und Kollegen für die Betreuung der definierten TV- und Digital-Mediaagenturen zuständig. SevenOne Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt SevenOne Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Als Account Manager unterstützt du den Vertriebs-Außendienst bei der Vermarktung von TV-und Digitalwerbeflächen im Agenturbereich Du bist für die Erarbeitung von Nutzen- und Mehrwert-Strategien für SevenOne Media Produkte und von geeigneten Kommunikationsstrategien zuständig Die selbständige Aufbereitung von allen relevanten Unterlagen sowie die Präsentationserstellung zur Gesprächsvor- und –nachbereitung liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich Du übernimmst die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Betreuung von Mediaagenturen Du fungierst als Schnittstelle zu vielen Abteilungen im Haus, wie z.B. Werbezeitendisposition, Sendermarketing, Digital, Research, Produktion und Vermarktungspartnern Durch die Erstellung von Reportings und die Durchführung von Branchen- und KPI Analysen unterstützt du bei der strategischen Ausrichtung, Optimierung und Weiterentwicklung des Agenturbereiches Du hast ein Studium der Wirtschafts-/ Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Erfahrungen im Medienbereich, idealerweise in einer Mediaagentur mit Du überzeugst uns mit deinem ausgeprägten Markenverständnis und kreativen Denken, gepaart mit Kenntnissen über digitale Medien Strukturierte, sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Darüber hinaus verfügst du über ein offenes und präsentationssicheres Auftreten Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Account Manager B2C Marketing (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Data to drive you forward - Bisnode ist mit 2100 KollegInnen in 19 europäischen Ländern ein führendes Data & Analytics Unternehmen. Mit mehr als 300 Mio. Unternehmensdaten aus Tausenden von Quellen, die mehr als 5 Mio. mal am Tag aktualisiert werden, holen wir das Optimum aus Daten und helfen unseren Kunden Wachstum zu steigern, Saleszyklen zu beschleunigen, Kosten zu senken, Risiken zu managen und ihr Unternehmen zu transformieren. Account Manager B2C Marketing (m/w/d) Darmstadt / Düsseldorf / Hamburg / München Vollzeit mit Berufserfahrung Ausbau des Kunden Portfolios, mit Schwerpunkt B2C Marketing/CRM Akquisition von Neukunden durch Aufbau einer funktionierenden Sales Pipeline (Funnel Management) Intensive Kontaktpflege und Vermarktung des Portfolios mit/an selektierte/n Bestandskunden (Cross-Selling) sowie Identifikation von vielversprechenden Neukunden mit Key-Account-Potenzial in der Zielbranche Erstellung und souveräne Präsentation von komplexen Produkt- und Lösungskonzepten im Rahmen von Projekten Steuerung des Opportunity Managements sowie der relevanten Vertriebsprozesse im Angebots- und Vertragsmanagement Regelmäßiges Reporting an den Director Sales sowie absolut verlässliche und vertrauensvolle proaktive Zusammenarbeit Aktive und vorbildliche Präsenz auf Kundenveranstaltungen und vertriebsrelevanten Events Idealerweise ein abgeschlossenes Studium aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder eine adäquate Ausbildung Mehrjährige positionsrelevante Vertriebserfahrung bei der Neukundengewinnung im ähnlichen Geschäftsfeld oder in vergleichbarer Position Erfahrungen auf dem Gebiet Informationsdienstleistungen und -management sowie Umgang mit komplexen Datenbanken/-systemen und Schnittstellentechnologien (API-Services) Belastbare Vertriebserfolge im Bereich API-Services oder CRM/Kampagnenmanagement Kenntnisse im Bereich Online Marketing / Digital Advertising Nachhaltige Umsetzung von modernen Sales-Methodologien (z.B. Challenger Sales, MEDDIC) Markt-, Kunden-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit unternehmerischer Gestaltungsmentalität Nachhaltige Ziel-, Ergebnis- und Umsetzungsorientierung mit einem sicheren Zahlenverständnis Strukturierte, effiziente und organisierte Arbeitsweise, Koordinationsgeschick sowie exzellente Kommunikations-, Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Verhandlungsfähigkeit Ausgeprägte Führungskompetenz im Verkaufsgespräch, Motivationsfähigkeit sowie sicheres und repräsentatives Auftreten auch auf C-Level Branchenspezifische Kontakte und ein tragfähiges Netzwerk zu direkten und indirekten Kunden Fundierte MS-Office- und IT-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit nahezu 200 Jahren Erfahrung wissen wir ganz genau was wir tun, entwickeln uns doch auch konstant weiter und das was wir tun war nie spannender. Wir wissen, was uns wichtig ist - unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und auch hier befinden wir uns in Bewegung. Wir arbeiten grenzüberschreitend, agil und vor allem mit Spaß und leben eine Kultur, die auf Neugierde, Kollaboration und Vertrauen setzt.
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Projektmanager (w/m/d) Sales Handelsblatt Fair Company Initiative

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leserinnen und Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Die Handelsblatt Fair Company Initiative richtet sich an Unternehmen, die sich in herausragender Weise für faire Arbeitsbedingungen engagieren. Gleichzeitig bietet die Initiative Young Professionals Orientierung beim Berufseinstieg sowie bei der Wahl des passenden Arbeitgebers. Als Projektmanager (w/m/d) Sales treibst Du die Vermarktung der Initiative voran und trägst zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg des Projekts bei. Wenn auch Du etwas bewegen möchtest und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Projektmanager (w/m/d) Sales Handelsblatt Fair Company Initiative Mitarbeit bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Handelsblatt Fair Company Initiative, insbesondere auf vertrieblicher und inhaltlicher Ebene Mitwirkung bei der Umsetzung der konzeptionellen Neuausrichtung in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Proaktive Vermarktung der Handelsblatt Fair Company Initiative, insbesondere durch Akquise neuer Unternehmen Vertrieb von Marketing- und Kommunikationslösungen an Mitgliedsunternehmen der Fair Company Initiative Selbstständiger Auf- und Ausbau sowie Pflege von Kundenbeziehungen, telefonische Kundenberatung und -betreuung Entwicklung und Durchführung von Direktmailing-Aktionen sowie Erstellung und Versand von Angeboten Steuerung von internen und externen Schnittstellen, Stakeholdern, Partnern und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen BWL, Marketing, Medien- und Kommunikationswissenchaften Idealerweise erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder Vertrieb in der Medienbranche Offene und kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Exzellente Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten Analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Freude am Vertrieb Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Reporter (w/m/d) Agenda Ressort

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Reporter (w/m/d) Agenda Ressort Du hast einen Blick für Themen und Trends in der Wirtschaft und kannst sie lebendig, stilsicher und spannend aufschreiben Du bist zeitlich flexibel als Reporter in Deutschland und international einsetzbar Du hilfst bei der Entwicklung und Findung von Themen und betreust redaktionelle Schwerpunkte des Ressorts Du verstehst die Logik der Aufbereitung und Umsetzung digitaler Texte Du übernimmst im Wechsel Schichten im Früh- und Spätdienst sowie am Wochenende Du verfügst über ein abgeschlossenes Volontariat und relevante Berufserfahrungen in einer aktuell arbeitenden Redaktion Du verfügst über Erfahrung in der Berichterstattung über Unternehmen, Finanzmärkte und Wirtschaftspolitik Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst Themen zielgruppenorientiert aufbereiten Du arbeitest Dich rasch in neue Themenfelder ein und hast eine exzellente Schreibe Du bewertest Nachrichten schnell und sicher Du bist teamorientiert, sehr flexibel und arbeitest auch unter Zeitdruck zuverlässig und konzentriert Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Strategic Account Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Data to drive you forward - Bisnode ist mit 2100 KollegInnen in 19 europäischen Ländern ein führendes Data & Analytics Unternehmen. Mit mehr als 300 Mio. Unternehmensdaten aus Tausenden von Quellen, die mehr als 5 Mio. mal am Tag aktualisiert werden, holen wir das Optimum aus Daten und helfen unseren Kunden Wachstum zu steigern, Saleszyklen zu beschleunigen, Kosten zu senken, Risiken zu managen und ihr Unternehmen zu transformieren. Strategic Account Manager (m/w/d) Darmstadt / Düsseldorf / Hamburg / München Vollzeit mit Berufserfahrung Identifizierung und Bewertung neuer Möglichkeiten für den Abschluss profitabler Geschäfte in allen Branchen mit der Konzentration auf Halten und Steigern des Core Umsatzes über X-Sell und Up-Sell, Identifizierung von Up-Sell-/Cross-Sell-Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung Umsatz und Umsatzwachstum gemäß den vereinbarten Zielen, Verwaltung des Fortschritts gegenüber den Targets durch akkurate und regelmäßige Berichterstattung sowie Forecasting Sicherstellung einer maximalen Präsenz von Bisnode & D&B-Produkten und -Dienstleistungen für das zugewiesene Portfolio und Aufrechterhaltung eines robusten Opportunity-Funnels Aufbau langfristiger Partnerschaften und kontinuierlicher Geschäftsbeziehungen, Sicherung der Vertragserneuerung sowie Kundenbindung, Verantwortung für das Vertragsmanagement Erstellung von Anforderungsanalysen der Kunden sowie Konzeption und Durchführung der Quarterly Business Reviews Interne Interessenvertretung des Kunden, um für seinen größtmöglichen Mehrwert und zu Verbesserungen der Produkte & Lösungen beizutragen Customer Journey Management durch Empfehlung passender Bisnode & D&B-Produkte und –Lösungen, First Point of Contact zu strategischen Fragen hinsichtlich Produkten und Services Monitoring der Kunden Performance, Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit, Analyse des Verbesserungspotentials (Verbesserungen & Innovationen Features, Service Tools) Erarbeitung von branchen -/unternehmensspezifischen Erfolgsstrategien und Aktionsplänen (Account Planning) Nachweisbare Erfolgsbilanz des erfolgreichen Verkaufs auf Großkundenebene mit einer Mindestverantwortung für Umsatz und Ertrag von € 3,0 Mio. sowie mehrjähriger Erfahrung, die eine konstante individuelle Übererfüllung und erhöhte Umsatzsteuerung nachweist Ausgeprägte Führungskompetenz im Verkaufsgespräch, hohe Motivationsfähigkeit sowie sicheres und repräsentatives Auftreten mit ausgeprägten Kontaktfähigkeiten (z.B. Challenger Sales, MEDDIC) Starke Relationship Manager-Fähigkeiten sowie nachgewiesene Kommunikations- und Einflussmöglichkeiten auf dem "C" und "C-1" Level Ausgeprägte Hunting Skills sowie nachweisliche Erfolge im Up-/Cross- und/oder Neukunden-Sales Voraussetzung Fähigkeit mehrere Prioritäten und Projekte in einer sich ständig verändernden Umgebung und einer dynamischen und ergebnisorientierten Kultur effektiv zu managen Fundiertes Verständnis der Kundenprozesse (Sales & Marketing, Compliance, Risk & Supply) und des relevanten Kundenangebots innerhalb des jeweiligen Fachgebiets sowie tiefe Kenntnisse der relevanten Branchen und Märkte Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Workshops, Live Demos und Trainings Fundierte Kenntnisse der relevanten Instrumentarien und Prozesse (u.a. Datenbanken und -systeme) in der Informationsdienstleistung mit Wirtschaftsinformationen und Risikodaten Hochschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung mit technisch affinen und stark zahlengetriebenen Background Fundierte branchenspezifische, anwenderbezogene MS-Office- und IT-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit nahezu 200 Jahren Erfahrung wissen wir ganz genau was wir tun, entwickeln uns doch auch konstant weiter und das was wir tun war nie spannender. Wir wissen, was uns wichtig ist - unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und auch hier befinden wir uns in Bewegung. Wir arbeiten grenzüberschreitend, agil und vor allem mit Spaß und leben eine Kultur, die auf Neugierde, Kollaboration und Vertrauen setzt.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Mit Top-Verdienstmöglichkeiten – auch ohne StudiumVollzeit (35 Std./Woche) / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Grundvoraussetzung Vertriebserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude am Telefonieren Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten erforderlich Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich Festgehalt, Provision & gestaffeltes Bonusprogramm Eigeninitiative, die sich auszahlt Interne Schulung durch ausgewählte Vertriebscoaches Gut ausgestattete Einzelbüros in gute Innenstadtlage (Kö-Nähe) Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten (bei Teilzeitstelle) Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische und schriftliche Anzeigen-Akquisition Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erstellung von individuellen Angeboten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen
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Redakteur (w/m/d) für den Finanz-Desk im Handelsblatt Newsroom

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Redakteur (w/m/d) für den Finanz-Desk im Handelsblatt Newsroom Du beobachtest im Zusammenspiel mit unseren Korrespondenten in Frankfurt und weltweit die Nachrichtenlage Du sorgst für eine ansprechende Online-Berichterstattung auf der Basis von Agenturmeldungen Du trägst zu einer abwechslungsreichen und spannenden Berichterstattung bei Du redigierst die Beiträge unserer Korrespondenten und bereitest sie für verschiedene Kanäle auf Du schreibst eigene journalistische Texte Du übernimmst im Wechsel Schichten im Früh- und Spätdienst sowie am Wochenende Du verfügst über ein abgeschlossenes Volontariat und relevante Berufserfahrungen in einer aktuell arbeitenden Redaktion Du verfügst über Erfahrung in der Berichterstattung über Finanz-Themen Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst Themen zielgruppenorientiert aufbereiten Du arbeitest Dich rasch in neue Themenfelder ein und hast eine exzellente Schreibe Du bewertest Nachrichten schnell und sicher Du bist teamorientiert, flexibel und arbeitest auch unter Zeitdruck zuverlässig und konzentriert Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 21.02.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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