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TV: 38 Jobs in Duisburg

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  • Tv
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Tv

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Referent bei Visoon und übernehme folgende Aufgaben: Projektverantwortung mit den Schwerpunkten Strategie- und Geschäftsentwicklung eigenverantwortliche Projektarbeiten und Sonderaufgaben zu operativen Themen sowie Projektkoordination Unterstützung der Geschäftsführung in operativen Angelegenheiten sowie bei allen vermarktungsrelevanten Prozessen Erarbeitung von Informations- und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Durchführung von Marktanalysen, Kundenanalysen, Benchmarks Anfertigen von Präsentationsunterlagen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings organisatorische, administrative und operative Tätigkeiten sowie professionelle Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen kommunikationsstark und kooperationsfähig! erfolgreicher Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder vergleichbarer qualifizierter Ausbildungshintergrund erste Erfahrungen im Bereich konzeptioneller und strategischer Arbeit hohe analytische Fähigkeiten präzise, strukturierte, eigenständige, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Kommunikationsmitteln absolute Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: Auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern Arbeit in einem tatkräftigen und qualifizierten Team eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum offene Kommunikation und kurze Wege an einem attraktiven Standort mitten in Düsseldorf wir bieten ab Februar 2021 eine zunächst auf 1 Jahr befristete Position mit Chance auf Verlängerung Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien.
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Account Director (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Für diese Position in Düsseldorf suchen wir zwei neue Mitarbeiter und freuen uns ebenfalls über Profile von Berufseinsteigern! Account Director bei Visoon und übernehme folgende Aufgaben: Aufbau von Neukunden und Management der bestehenden Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Agenturen Erstellung und Präsentation von Angeboten und Konzepten Kontrolle der Kundenbeziehungen hinsichtlich definierter KPI’s und Qualitätsanforderungen permanente Analyse der eigenen Vermarktungsergebnisse und Ableitung von Maßnahmen Entwicklung neuer Werbeformen in Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen und der Positionierung des Mandanten Verkaufstalent - Berufseinsteiger bis Profi, wir suchen beides und haben insgesamt zwei Positionen zu besetzen! vernetztes, unternehmerisches Denkvermögen ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Fähigkeit zur Führung und Motivation Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative gewandte Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sehr gute Umgangsformen ausgeprägte Präsentationssicherheit sehr gutes Netzwerk bei Kunden und Agenturen fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: Auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern Arbeit in einem tatkräftigen und qualifizierten Team eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum offene Kommunikation und kurze Wege an einem attraktiven Standort mitten in Düsseldorf wir bieten ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit Chance auf Übernahme  Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien.
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Praktikant (d/m/w)

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Wir suchen Dich zur Verstärkung des Chief Digital Officers für die Rheinische-Bergische Verlagsgesellschaft mbH als Praktikant (d/m/w) im Bereich der Digitalen Transformation Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft mbH ist die oberste Muttergesellschaft (Holding) der Rheinische Post Mediengruppe. Unsere Tageszeitungen erreichen täglich rund 1,6 Millionen Leser, RP Online ist mit monatlich mehr als elf Millionen Nutzern eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands. Beteiligungen an Internetunternehmen, Radiosendern sowie Anzeigenblattverlagen erweitern unser Portfolio. International ist die Gruppe über den Teilkonzern Amplexor (Übersetzungs- und Dokumentationsdienstleistungen) auf mehreren Kontinenten breit aufgestellt Unterstützung des Chief Digital Officers bei der Gestaltung des digitalen Wandels - u. a. Aufbau digitaler Business-Units, Entwicklung digitaler Strategien und Digital-Ecosystem Management. Analyse und Benchmarking digitaler Strategien zur permanenten Verbesserung der digitalen Organisation und Prozesse. Mitgestaltung innovativer Lösungen, ausgerichtet auf unsere User. Projektaufgaben zur Implementierung der erarbeiteten Lösungen gemeinsam mit unseren internen Partnern sowie den Redaktionen. Du hast ein Studium - BWL, VWL, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen mit Affinität zu betriebswirtschaftlichen Themen - begonnen. Du interessierst Dich für digitale Themen und zeichnest Dich durch technisches Verständnis sowie eine strukturierte Denkweise und Methodenkompetenz aus, eventuell verfügst Du bereits über Programmiererfahrungen. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung mit agilen Methoden (z. B. SCRUM oder Kanban) und entsprechenden Tools (z.B. Jira und Confluence) gemacht. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Innovative Projekte und crossfunktionale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Themen. Langjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur. Die Chance, sich in einem Umfeld der Neugestaltung zu entfalten. Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut! Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im nationalen Umfeld. Langfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell.
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Technischer SEO Manager (d/m/w)

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als Technischen SEO Manager (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH bündelt alle Digitalaktivitäten und betreibt mit rp-online.de unter anderem eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands. Du bist zuständig für die Konzeption technischer SEO-Maßnahmen Du optimierst die Informationsarchitektur und interne Verlinkung der unterschiedlichen Portale der Mediengruppe Du steuerst das Crawling und die Indexierung unserer Websites in Suchmaschinen Du entwickelst unser Haupt-CMS InterRed unter SEO-Gesichtspunkten weiter, arbeitest aber auch mit weiteren Content-Management-Systemen und Frameworks, auf denen unsere anderen Portale basieren Du analysierst SEO-Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen ab Du beantwortest technische SEO-Anfragen im operativen Tagesgeschäft und arbeitest eng mit unseren Web Developern zusammen Du hast Spaß daran, in unserem fünfköpfigen SEO-Team die Suchmaschinenoptimierung der unterschiedlichen Portale der Mediengruppe weiterzuentwickeln Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technisches SEO bei Verlagen, Agenturen oder Unternehmen gesammelt Du hast ein tiefgehendes Verständnis für Suchmaschinen-Technologien Du bringst fundiertes technisches Know-how mit (PHP, JavaScript, HTML, CSS) Du hast Erfahrung im Umgang mit SEO-Tools wie der Google Search Console, Sistrix oder Searchmetrics Deine Arbeitsweise ist selbstständig, verlässlich und analytisch Du hast Spaß daran, in Sachen SEO auf dem neusten Stand zu bleiben und dich in neue Technologien einzuarbeiten Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Deine Work-Life-Balance
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 30 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Nürnberg, Duisburg, Gießen, Lahn, Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Braunschweig, Heidelberg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden  Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Strategischer Einkäufer (d/m/w)

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP AdLog als Strategischer Einkäufer (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP AdLog GmbH ist eines der größten Serviceunternehmen für Zeitungsverlage in Deutschland. Unser Tätigkeitsfeld liegt im Zentraleinkauf, der Innen- und Immobilienverwaltung sowie der Bereiche Personal und Finanzen.   Sie arbeiten aktiv mit an der Weiterentwicklung des zentralen Einkaufs und Warengruppenmanagements innerhalb der Rheinische Post Mediengruppe. Sie entwickeln warengruppenspezifische Strategien zur Umsetzung von Kostensenkungspotentialen und effizienten operativen Prozessen (vorrangig im indirekten Bereich). Sie betreuen die Vorbereitung und Durchführung von operativen Vertrags- und Preisverhandlungen, führen Ausschreibungen durch und führen eigenständig Verhandlungen. Sie verantworten den Abschluss von Verträgen und Rahmenvereinbarungen. Sie unterstützen und beraten die internen Fachbereiche bei Bedarfsanforderungen unter Berücksichtigung der Einkaufsstrategie. Sie begleiten abteilungsübergreifende Projekte zur Etablierung effizienter Einkaufsprozesse und Systeme in der Mediengruppe. Sie verantworten und optimieren den Bestell- und Dispositionsprozess für die Warengruppe Zeitungsdruckpapier. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen oder technischen Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über einige Jahre Erfahrung im Einkauf und sind erfahren im Vertragswesen. Sie kombinieren eine hands-on, sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und mögen es, im Team zu arbeiten. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Produkten, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert. Durch Ihr kundenorientiertes Verhalten, Souveränität und Kommunikationsstärke fällt es Ihnen leicht ein Netzwerk zu unseren fachlichen Ansprechpartnern aufzubauen. Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft im Umgang mit Lieferanten. Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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(Junior) Customer Care Specialist (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen (Junior) Customer Care Specialist (w/m/d) Du bist direkter Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Mitglieder und Interessenten rund um die gesamte Produktpalette der Handelsblatt Media Group Du unterstützt bei dem Ausbau und der Pflege der Kundenbeziehungen über alle relevanten Kontaktpunkte  Du findest schnell, freundlich und professionell für unsere Kunden Lösungen zu Anfragen und kommunizierst über alle relevanten internen und externen Kanäle Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung und Erhöhung der Kundenloyalität durch einen exzellenten Kundenservice  Du arbeitest täglich in den Themen: Auftragsannahme und -bearbeitung (Auftragsanlage, Adressqualifizierung und -änderung, Fakturierung, Einspielung von Adressdateien, Mahnwesen (Kundenkorrespondenz, Ausbuchungen, Inkasso Veranlassung etc.) Du kümmerst Dich als erster Ansprechpartner um jegliche Anfragen und Angebote im Rahmen der HMG Syndikationen (Nutzungsrechte, Sonderdrucke) Du entwickelst stetig aus Deinen täglichen Erfahrungen im operativen Geschäft gemeinsam mit einem motivierten Team einen hervorragenden und außergewöhnlichen Kundenservice weiter Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Medienkaufmann (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Idealerweise erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Marketing & Vertrieb, Verlagswesen und/oder Kundenberatung Hohe Affinität zur Neukunden-Akquise und idealerweise bereits positive Erfahrungen im Bereich Sales Du verstehst es, Anliegen verschiedenster Ansprechpartner sowohl kommunikativ als auch organisatorisch zu einer serviceorientierten Lösung zu bringen und zu bündeln Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie schnelle Auffassungsgabe Du besitzt gute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie vorzugsweise in SAP-M/SD und/oder -SD Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Interesse an den Themen Medien und Wirtschaft runden Dein Profil ab Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Performance Marketing Manager (d/m/w) für das E-Paper (digitale Zeitung)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Vertrieb der RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Performance Marketing Manager (d/m/w) für das E-Paper (digitale Zeitung) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Verantwortlich für die strategische und operative Weiterentwicklung des Vertriebs der digitalen Zeitung (ePaper)  Planung, Steuerung, und Optimierung der Sales-Funnel- und After-Sales-Prozesse Strukturierte Projektarbeit im E-Commerce-Umfeld der digitalen Zeitung (ePaper)  Systematische Analyse von Optimierungspotentialen und Ableitung entsprechender Maßnahmen  Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zum Beispiel mit den Bereichen Redaktion, Produktmanagement und IT    Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Online Marketing/eCommerce Expertenwissen im Bereich Performance Marketing und Online-Technologien Praktische Erfahrung im agilen Projektmanagement  Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Konzeption, Steuerung und Struktur des eigenen Verantwortungsbereiches Hohe (Kenn-)zahlenaffinität sowie ausgeprägte analytische und technische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kollegen und Führungskräften, sowie Durchsetzungsvermögen Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise  Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Sales Manager (m/w/d) im HomeOffice - B2B Vertriebsinnendienst

Di. 24.11.2020
Gelsenkirchen, Bochum, Rostock, Lübeck, Mönchengladbach, Herne, Westfalen, Hannover, Aachen, Dortmund, Krefeld
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit  Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 1 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit (min. 1 Jahr)  du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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Redakteur (d/m/w)

Mo. 23.11.2020
Wesel am Rhein
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Redakteur (d/m/w) für den Desk Wesel  Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.  Zum Aufgabenfeld gehört insbesondere der steuernde, koodinierende und gestaltende Einsatz am Newsdesk.  Erwartet wird weiter die Mitarbeit bei Leseraktionen und bei Bedarf die Übernahme von Vertretungsdiensten in der Region.Sie können gut schreiben, sauber redigieren, gründlich recherchieren und gestalten mit eigenen Ideen und Gefühl den redaktionell-technischen Textteil aus. Sie sollten den journalistischen Ehrgeiz haben, lesernahe und qualifizierten Lokalteile zu gestalten. Sicheren Umgang mit dem Redaktionssystem setzen wir voraus.  Vorausschauende Planung, kreatives crossmediales Denken sowie Wissen um Blattkonzept und Blattgestaltung werden erwartet.  Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance Die Stelle ist für zwei Jahre befristet.
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